#241

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 18.02.2013 22:33
von Teresa Palmer (gelöscht)
avatar

Ich zuckte kurz mit den Schultern und zog das Top nochmal etwas zu recht, ehe der Jungs zu pralen anfing. "Okay okay, ich nimm's mit" meinte ich lächelnd und sah ihn kurz danach an, als er mir einen Pullover entgegenstreckte. "Klar, sieht doch gut aus" meinte ich und warf meine Haare auf die linke Schulter. "Ich bin übrigens Teresa" meinte ich freundlich und ich hielt im meine Hand entgegen. Der Kleine schien noch relativ jung zu sein, also 21 scheint er noch nicht zu sein. Süß.


nach oben springen

#242

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 19.02.2013 17:24
von David Rodriguez (gelöscht)
avatar

"Jaaa!" freute David sich als sie sagte, sie nehme es. "Ok, überredet. Ich nimm ihn." grinste er freudig. "Teresa, also. Hmm, ach ja. Ich bin David." lachte er leise, "Freude nennen mich gerne verpeilt." Er machte so eine Pose wie ein Prinz bei einer Prinzessin. "Also Teresa, wie alt bist du? Ich will ja nicht unhöflich klingen aber ich schätze etwas älter als ich." meinte er dann interessiert.

nach oben springen

#243

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 19.02.2013 17:44
von Teresa Palmer (gelöscht)
avatar

Ich lächelte zufrieden und verschwand kurz in die Umkleidekabine um mich schnell umzuziehen. Dabei hörte ich ihm weiter zu. "Freut mich dich kennen zu lernen" meinte ich und kam aus der Kabine wieder rausgeschritten. "Ach, passt schon" meinte ich noch schnell und wir liefen weiter zur Kasse und stellten uns an der Schlange an. Mit seiner Frage hatte ich nicht gerechnet bzw. wie er sie stellte und lachte deswegen kurz. "Sowas fragt man eine Frau nicht, du Naseweiß" ich stupste mit meinen Finger kurz seine Nasenspitze an und lächelte weiter. "Ich denke mal älter als du".


nach oben springen

#244

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 19.02.2013 17:52
von David Rodriguez (gelöscht)
avatar

David lachte. "Naseweiß?" Sowas hatte er noch nie gehört. "Ich weiß. Darf ich dich als Entschuldigung auf einen Kaffee einladen?" fragte er spitzbübisch. Er sah sich nebenbei noch etwas um. Er hatte zwar schon zwei Hosen, ein Shirt und einen Pulli, aber man kann ja nie genug haben. Ja, an der Kasse gab es auch noch Sachen. Socken, Unterwäsche, Handschuhe - Wieso auch immer in New York - und so kleinKrams halt. David lachte immernoch etwas, sah sie aber an. "Was hälst du davon wenn ich dich einfach mitschleppe? Starbucks oder so? "

nach oben springen

#245

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 26.02.2013 21:07
von Teresa Palmer (gelöscht)
avatar

Ich nickte grinsend und reichte dem Verkäufer schließlich meine Sachen die ich kaufen wollte. "Malerweise liebend gerne, aber ich muss noch weiter, Sachen für meinen Geburtstag kaufen" berichtete ich ihm und gab dem Verkäufer die Geldsumme die er brauchte. Dann gab ich David einen kleinen Zettel mit meiner Nummer und meinte "Kannst dich ja melden". Ich schnappte meine Einkaufstasche und verschwand dann schließlich.

>>


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 94 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen