#196

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 22:58
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Schon wieder hatte ich führ die scheiß Fahrt eine ganze halbe Stunde gebraucht. Mit wirklich der wunderbarsten Laune, die man sich vorstellen konnte, stieg ich aus und durchforstete die Shoppingmall. Bis ich mal einen doofen Dekoladen gefunden hatte, war auch schon wieder eine halbe Ewigkeit vergangen. Und dann kaufte ich genau das, was ich mir vorgenommen hatte. Tannenbaumkugeln, einen Stern für die Spitze, noch ein paar ausgefallenere Sachen, einen wunderschönen Rentier und so einige Leuchtketten. Sobald ich alles in einer Tüte.. oder gleich zwei oder drei verpackt hatte und natürlich bezahlt hatte, ging ich zurück zum Parkplatz zu meinem Auto. Auch das konnte ich tatsächlich noch ins Auto packen. Und dann hieß es wieder ausparken und jetzt wollte ich wirklich einfach nur noch nach Hause. Ich wollte gerade vom Parkplatz fahren, natürlich bremste ich leicht an um auch recht und links zu checken, da passierten mehrere Dinge auf einmal. Irgendein Mann von Arschloch fuhr mit voller Geschwindigkeit auf meinen Wagen auf, ich wurde nach vorne geschleudert, mein Kopf prallte am Lenkrad auf und dann landete ich in einem anderen Auto das gerade abbiegen hatte wollen. Meine Augen rissen sich plötzlich auf, mein Herz begann zu rasen und das Adrenalin rauschte durch meine Adern. Reflexartig lehnte ich mich zurück, aber da spürte ich schon meinen Kopf.. "Fuck!", schrie ich und knallte meine Hand mit voller Wucht gegen das Lenkrad. Super! Das hatte ja nur noch gefehlt. Ich wollte den Wagen starten um zur Seite zu fahren, mit Unfällen kannte ich mich ja inzwischen aus wenn auch nicht mit solchen, da ließ sich der Motor erst gar nicht starten. "Oh hammer!" Wieder schrie ich. Oh ja, jetzt war ich auf 180. Ich stieß die Tür auf, knallte sie hinter mir zu und genau in dem Moment machte das auch der Typ, der mir aufgefahren war und die Frau auf der Straße, die hatte abbiegen wollen. "Was sollte das, man?", machte ich ihn an. Meine erste Reaktion war eben.. leicht emotional. "Entschuldigen Sie.. Das war keine Absicht.. Ich hab wohl.." "Das interessiert mich ein Scheißdreck!", zischte ich. "Mein Wagen ist im Arsch.", erklärte ich. "Er geht nicht mehr an." Mein schöner Mini. Mein Baby. Ich unterdrückte das Verlangen einen Schmollmund zu ziehen. "Und mit.. Ihnen ist alles klar?", fragte er als auch schon die andere Frau zu uns kam. Dem Typen antwortete ich nicht, denn mein Kopf dröhnte wie Sau. Wir riefen also die Polizei, die noch einmal eine halbe Stunde zu uns brauchten - inzwischen war ich bestimmt vier oder fünf Stunden aus dem Haus. Sie nahmen die Daten von uns, die Aussagen und so weiter.. Und dann.. tja.. wollten sie einen Abschleppwagen bestellen. "Das geht nicht, ich hab meinen Einkauf dadrin.", meinte ich. "Kann Sie jemand abholen?" Ich nickte und dann sagte mir der Polizist, dass sich der Abschleppdienst auf den Weg machte und bald hier sein würde. Ich zückte in der Zeit mein Handy und wählte Rob's Nummer. Sobald alles geklärt war, legte ich auf, lehnte mich gegen mein kaputtes Auto und wartete.


zuletzt bearbeitet 02.01.2013 22:58 | nach oben springen

#197

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 23:23
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Es dauerte nicht wirklich lange bis ich die Shopping Mall erreichte und ich sah auch direkt was los war. Auf jeden Fall war es schon mal ziemlich schwierig überhaupt auf den Parkplatz fahren zu können und als ich das auch endlich geschafft hatte parkte ich mein Auto direkt neben der Unfallstelle. Kaum stand der Wagen sprang ich raus, abschließen musste ich meinen überhaupt nicht erst. Schon als ich zu den Menschen lief, die hier herumstanden begutachtete ich Kristens Mini. Shit...der war...wirklich ein Totalschaden. Ich seufzte, stemmte einen Arm in meine Seite und fuhr mir durchs Haar, dann war ich auch schon da. Ein kurzer Check...Kristen von oben bis unten durchchecken, doch sie schien in Ordnung. "Hey", sagte ich leise, als ich dann auch endlich da war. "Was ist passiert?", fragte ich und meine Hand legte sich leicht an Kristens Rücken, wobei mein Blick noch auf ihrem Gesicht lag. Abchecken eben.


nach oben springen

#198

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 23:30
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Als ich Rob's Auto schon anfahren sah nach ein bisschen Wartezeit, atmete ich erstmal erleichtert auf. Leider jedoch war der freundliche Typ hinter mir immer noch da, denn sein Auto hatte nicht unbedingt weniger gelitten. Na ja.. es war nicht total im Arsch aber zumindest nicht mehr unbedingt straßentauglich. Genau deshalb hatte sich meine Laune auch nicht gebessert - hätte sie sich sowieso nicht weil mein Baby verdammt nochmal im Arsch war! "Hey.", murmelte ich leise und schob meine Augenbrauen bei seiner Frage. "Was passiert ist?" Ich stieß mich vom Auto ab, mein Kopf hasste mich dafür, und deutete mit meiner Hand auf den Arsch. "Das ist passiert. Dieser Penner ist mir voll drauf geknallt." Natürlich wurde meine Stimme wieder schön laut. "Und dann hab ich noch eine Eule angefahren die gerade auf den Parkplatz wollte. Aber die hat nur ne dicke Beule abbekommen.", grummelte ich. "Der Wagen ist voll sonst hätte ich ein Taxi genommen.", murmelte ich.


nach oben springen

#199

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 23:44
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

"Kristen", zischte ich sie leise an, als sie den Typen so anfuhr und auch noch so, dass er es hören konnte. Ich warf ihm einen entschuldigenden Blick zu. Natürlich war sie sauer, ihr Auto...ihr geliebter Mini war hinüber, aber trotzdem. Das hätte jedem passieren können. Kurz schloss ich die Augen und fuhr mir mit der Hand über die Stirn. Oh ich sah schon ein wunderschönes Weihnachten würde das werden, wenn das noch bis morgen so ging. "Setz dich ins Auto...ich bring die Sachen rüber, dann fahren wir nach Hause.", murmelte ich leise und wurde irgendwie gerade richtig müde. Nicht so müde, dass ich einschlafen könnte, eher...träge. Trotzdem machte ich mich auf dem Weg zu ihrem Mini und räumte eine Tüte nach der Anderen in meinen Wagen rüber.


nach oben springen

#200

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 23:51
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Am liebsten wäre ich wirklich explodiert als mich jetzt auch noch Rob anmachen wollte. Ich biss meine Zähne fest zusammen und schürzte meine Lippen. "Der hat schon schlimmeres zu hören bekommt.", grummelte ich. Penner war doch nichts gegen Scheißkerl. Außerdem war das ein.. argh! Der war doch keine 18 Jahre alt und gleich mal Scheiße bauen. So wie man es erwartete! Dazu kam ja noch, dass mich dieser Einkauf so genervt hatte.. Meine Güte, das war vielleicht ein Tag. Um nicht gleich Rob anzupflaumen, atmete ich erstmal tief durch. "Geht nicht, ich muss noch auf den Abschlepper warten. Der muss sich meine Daten auch nochmal aufschreiben." Genau deshalb setzte ich mich auch nicht hin, sondern half ihm lieber dabei ebenfalls Tüten zu tragen. Bis dann endlich mal zwei Abschleppwagen angefahren kamen.


nach oben springen

#201

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 03.01.2013 00:00
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Hach ja ihr war ganz eindeutig nichts passiert, das merkte ich mal gerade. Und ehrlich gesagt...war ich verdammt froh darüber. Dann sollte sie doch viel lieber andere Leute anmachen, bevor sie mir auf der Intensivstation laden würde, das wäre wohl alles Andere, als das was ich sehen wollte. Wer wusste überhaupt wie das sein würde...sie...nochmal im Krankenhaus. Ein eiskalter Schauer lief mir über den Rücken bei den Gedanken und ich zuckte auch dementsprechend kurz. Wir standen zwar gerade vor den Typen, die hier irgendwelche Daten meiner Frau wollten....aber naja. Erst nachdem Kristen alles ausgefüllt hatte ließ ich meine Hand an ihrem Unterarm herunter gleiten, bis ich unsere Hände miteinander verschränken konnte.


nach oben springen

#202

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 03.01.2013 00:04
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Als wir fertig waren und Rob meine Hand genommen hatte, machte ich keine Anstalten mich irgendwie zu bewegen da sich der zweite Typ schon darangemacht hatte mein Auto mit so einem schönen Haken zu versehen. Und jetzt endlich konnte ich mal meine Unterlippe zu einem Schmollen vorschieben. Mein armes Baby. So ein Scheiß! Er war mein erstes teures Auto gewesen das ich mir damals von meinem schwer verdienten Geld gekauft hatte und jetzt...? Jetzt war er tot. Und ja, ich hing verdammt nochmal an dem Schrotthaufen. Ich hatte diesen Wagen geliebt, die wildesten Dinge darin erlebt.. mit Suzie und mit Lindsey und mit den andere Leuten aus L.A... und in N.Y. verlor ich es. Am liebsten hätte ich auf der Stelle losgeheult aber weil wir hier auf einem Parkplatz standen, riss ich mich lieber am Riemen. Tja und dann.. dann war mein Auto weg. "Lass uns fahren.", flüsterte ich und drehte mich um um zu seinem Wagen zu gehen.


nach oben springen

#203

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 03.01.2013 00:14
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich drückte ihr einen kleinen Kuss auf die Schläfe und ging mit ihr dann auch ohne ein weiteres Wort zu meinem Wagen. Ich wusste ja wie gern sie ihren Mini hatte. Gehabt hatte..Sobald ich dann auch wieder im Auto saß, Kristen neben mir, ließ ich den Motor an und machte mich dann auch schon auf den Heimweg.


nach oben springen

#204

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 03.01.2013 01:05
von Arielle Kebbel (gelöscht)
avatar

Ich grinste etwas, als Lola mir ihr Lieblingseis nannte. "Das schmeckt sicher gut " nickte ich , kam mir aber immer noch unbeholfen vor und wusste nicht recht was die kleine von mir dachte.
Vielleicht hätte ich ja doch gehen sollen , als es noch nicht zu spät war.. Innerlich verdrehte ich meine Augen, denn so hatte ich noch nie gedacht. Ich machte normalerweise immer das beste aus einer Situation, doch als ich gerade noch etwas sagen wollte , bekam ich eine Sms. "Gott dieses Telefon.." fluchte ich vor mich hin und schaute in die Sms. Konnte die mich cenn nicht einmal in ruhe lassen? Ich wollte gar nicht isen wie oft das Handy bei anderen klingelte und ich war wirklich nicht so bekannt, das mein handy alle 10 minuten klingeln musste.
Ich tippte schnell eine zurück und dachte ich hätte endlich meine Ruhe, aber Nein, wie sollte es denn auch anders sein. Nochmals eine Sms. "Sorry.. wirklich . Ich weiß nciht was heute los ist. Am besten gehe ich.. ähmm ich will nicht stören und ich muss auch noch ein paar Dinge erledigen " meinte ich zu Matt, sah ihn entschuldigent an.


nach oben springen

#205

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 03.01.2013 01:27
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich seufzte und sah zu Lola, dan legte ich meine Lippen ein Moment an ihr Haar ehe ich zu Arielle sah "Tut mir echt leid!" murmelte ich und sah sie an.
Ich nickte und lächelte "Ich denke auch, das es besser ist" bitte fass es nicht falsch auf betet ich innerlich und sah wie sie aufstand. Ich strich über Lolas Rücken und zog meine Karte raus die ich ihr reichte "Hier falls dir mal langweilig ist!" sagte ich grinsend und blickte in ihre Augen.. Es war schon verrückt, aber sie hatte eben einen bleibenden Eindruck hinterlassen und ich hoffte sie noch einmal zu sehen.


nach oben springen

#206

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 03.01.2013 01:32
von Arielle Kebbel (gelöscht)
avatar

Matt beschätigte , was ich zuvor gesagt hatte. Ich fand es immoment auch besser so und ich musste zu Hause noch ein Skript lesen und die Gechenke einpacken und manche noch ganz zusammen basteln. Damit hatte ich sicher noch eine Weile zu tun. "Danke" schmunzelte ich , als Matt mir seine Karte gab und steckte sie in meine Hosentasche. "War ein netter Vormittag. " nickte ich ihm freundlich zu , sah dann zu Peter. "War nett sie kennen gelernt zu haben" lächelte ich , nahm meine Tüten und verabschiedete mich. "Bye " winkte ich kurz , eher ich mich zum Ausgang begab und mir vor kam als hätte ich gerade einen fetten Korb bekommen xD
Und wie sollte es heute anders sein , stieß ich fast mit dem nächsten zusammen , als ich gerade die Mall verließ um zu meinem Auto zu gelangen.

--> Home


nach oben springen

#207

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 03.01.2013 01:56
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich schluckte ud sah ihr nach, es war echt schade gewesen das sie ging doch ich hoffte das sie sich bei mir meldete. Sie hatte keine andere wahl, denn ich würde sonst ihre nummer irgendwie schon raus bekommen ^^.
Ich sah zum kellner und sagte ich möchte nichts haben dann sah ich stumm und fragend zu lola und peter.


nach oben springen

#208

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 03.01.2013 09:03
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

Ja ist besser, wenn du gehst...
*sagte sie auch noch, dass hörte Arielle aber schon nicht mehr, da sie mit ihre
Handy dann abdampfte*
*Das Matty sie wieder sehen wollte, fand sie doof, aber da konnte sie ja nichts gegen machen*
Warum hast du ihr denn deine Karte gegeben?
*drehte sich so das sie Matty fragend an sah*
*dann aber kam der Kellner und sie bestellte zwei Kugeln Himmelblau und dazu Smarties.*
*ihr Daddy bestellte sich nur einen Kaffee und war mit Twitter beschäftigt*^^
So und dann fahren wir nach Hause oder? *oder war noch etwas anderes geplant?!* :D


nach oben springen

#209

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 04.01.2013 02:02
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah Arielle nach und dann zu Lola "Weil sie dann meine Nummer hat!" Erklärte ich und lächelte sie an. Ich bestellte mir einen Kaffee und sah zu Peter der mit tweets beschäftigt war. Ich sah lola an nickte zu Peter und verdrehte die Augen grinsend sah ich sie an und dann kam unser eis. "Waffel!" sagte ich schnell udn schnapte mir sie von ihrem Eis! Ich tat so als würde ich sie essen doch lies ich sie als meister der tricks verschwinden.


nach oben springen

#210

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 04.01.2013 08:38
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

Hmm aha, du magst sie hmm? Mehr als mich oder? *sah Matty fragend an*
*dann senkte sie leicht ihren Blick und rutschte von seinem Schoß, dabei blieb sie zwischen ihrem Daddy und Matty auf der Bank sitzen*
*sie sah wie Matty ihr die Waffel klaute und sie dann von Zauberhand verschwinden lässt*
Du kannst sie haben..*sagte sie leise, dabei stocherte sie in ihrem Eis rum und leckte ab und zu von ihrem Löffel ab*
*dann ging ihr Blick zu ihrem Daddy und seufzte, in diesem Moment vermisste sie ihre Mommy und auch JJ, sie hoffte sehr das die Beiden bald nach Hause kommen*
*dann leckte sie erneut ihren Löffel ab*


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen