#121

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 28.12.2012 23:23
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*sie sah nur kurz nach Vorne, als Matty die Musik lauter machte und schief mit sang*
*ohne ein grinsen kam sie nicht davon*
*doch ihr Blick ging dabei wieder aus dem Fenster*
*als sie dann endlich ankamen, schnallte sie sich ab*
*sah dann zu ihrem Daddy und zuckte mit den Schultern*
Weiß nicht! *fügte sie leise hinzu* *dann sah sie Matty an*
Entscheidet ihr!


nach oben springen

#122

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 28.12.2012 23:30
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah zu Peter "Das ist können alter!" grinste ich und sah ihn an "Hey bei so heissen jungs wie Dom, Chris und mich kann die Halle nur voll werden!"
Ich sah zu Lola und seufzte ok scheiss auf den Arm. Ich nahm sie hoch und stupste ihren BAuch "Komm schon Maus, was willst du amchen? Für dein zimmer einkaufen, Weihnachtsgeschenke oder was anderes?" Ich grinste sie an "Was wünschst du dir eigentlich zu weihnachten?" fragte ich sie als ich angestossen wurde. Ich seufzte und drehte mich um als ich in ein Lächeln sah "Hey schon ok kann doch mal passieren!" sagte ich mit einem Lächeln und legte meine Hand an meinen Arm der unter Lola lag um meine Schulter zu entlasten. Ich musste leider gestehen das ich sie nicht kannte, villeicht auch weil Peter, Rob und co meine einzigen Schauspieler Freunde waren.


nach oben springen

#123

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 28.12.2012 23:41
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*Matty nahm sie auf den Arm und sah ihn ernst an*
Lass mich runter, deine Schulter, du hast doch dem Doc zugehört. Nicht das es noch Schimmer wird.
*sie meinte es sehr ernst*
Hmm vielleicht erst für mein Zimmer Sachen kaufen. *dann hört sie die Frage*
Hmm ich wünsche mir eine Hängematte für mein Zimmer! Und was wünscht du dir?
*doch dann spürte sie wie Matt angerempelt wurde*
*dann ließ Matty sie dann runter, sie hielt seine Hand fest und sah zu der Frau*
Hat die keine Augen im Kopf? *murmelte sie Matty zu*


nach oben springen

#124

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 28.12.2012 23:49
von Arielle Kebbel (gelöscht)
avatar

Er hatte auch noch ein kleines Mädchen auf dem Arm, na gut, so klein auch wieder nicht.. Aber warum musste ich denn genau ihn anrempeln ? °Denk Arielle.. denk... du warst auf seinem Konzert.. so schwer kann das ja nicht sein oder?° Die Band wusste ich sofort, eine gute Band.. Und jezt will mir sein Name nicht ein? Wow, vielleicht bekam ich ja Demenz oder so..
"Sie sind Matthew Bellamy, oder?" schoß es aus meinem Mund. °Woher kam den das jetzt?° Ich sollte doch einen Arzt aufsuchen und meinen Job an den Nagel hängen wenn dies öfter vorkommen sollte.
Jetzt kam ich mich bescheuerd vor, nahm einen Schluck von meinem Latte und sah mich kurz einen Moment um, damit ich ihn nicht die ganze Zeit wie eine bekloppte ansah. "Und wer bist du ?" fragte ich lächelnt die kleine auf seinem Arm.


nach oben springen

#125

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 28.12.2012 23:56
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah zu Lola "Schatz wenn ich möchte das du auf meinem Arm bist kann mir kein Arzt das verbieten!" Ich grinste sie an und nickte "Eine Hängematte? Wow na ob du die bekommst?!" Ich überlegte dann sah ich sie an "Ich möchte wieder ein Bild, oder was anderes gebasteltes, hey vieleicht eine Kiste für all meine Plektren!" schlug ich vor und lächelte sie an "Ähm die Plastikplättchen mit der ich Gitarre spiele!" antwortete ich auf Lolas fragendes Gesicht hin.
Ich lies sie dann doch runter und streckte meine Hand um den dumpfen schmerz zu betäuben und spürte sogleich Lolas Hand an meiner. Ich drückte sie sanft und beugte mich zu ihr runter "Anscheinend keine so schönen wie du prinzessin!" flüsterte ich ihr mit einem Zwinkern zu. Und sah dann fragend zu der jungen Frau die anscheinend etwas zu überlegen versuchte dann platze es aus ihr heraus. "MR. Matthew James Bellamy höchst persönlich, Autogramm kostet 50$ für freunde 70$!" sagte ich und sah sie abwartend an, ok dann war ich so nett und fing an zu lachen "Kleiner Scherz, und sie sind?" fragte ich und sah sie an, berief sich mein Filmgedächtins im Moment nur auf Kinderfilme dank Bingham und Lola


nach oben springen

#126

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 29.12.2012 00:23
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*ihr Blick ruhte auf Matty*
Aber du musst an deine Schulter denken und ich sehe es dir an, dass sie dir weh tut. *dann nickte sie* jaa die Wünsch ich mir..eine ganz große! *dann hört sie seinen Wünschen zu*
Hmm okay, vielleicht bringt dir der Weihnachtsmann so was ja... Plek was?? *hörte dann was es ist* ach so, glaub Luca hat auch so was!
*doch dann musste sie über Matty kichern*
Niemand hat so tolle Augen wie ich!
*sie sah die Frau an und rollte nur leicht mit ihren Augen, als die Frau zu ihm meinte das er doch Matthwe Bellamy ist*
*dann lachte sie über Mattys Witz*
Daddy den muss du dir merken!
*sah kurz zu ihm und dann wieder zu Matty und der Frau*
*leise seufzte sie dann*
*sie hörte die Frage und überlegte kurz ihr einen anderen Namen vor zu flunkern, schließlich mögen ihre Eltern das nicht so, wenn sie Privates raus gibt*
*doch da ihr Daddy und auch Matty dabei war, sagte sie dann leise ihren Namen*
Lola!


nach oben springen

#127

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 29.12.2012 00:23
von Arielle Kebbel (gelöscht)
avatar

"Ohh ein Autogramm habe ich zu Hause schon.. wenn ich es finde sage ich bescheid " grinste ich etwas auf seinen Scherz hin. Das er nicht wusste wer ich war, nham ich ihm nicht übel, die Filme und Serien in denen ich mitspielte waren sicher nicht sein. Vampire Diaries.. oder eine Verarsche von Twilight in der ich auch noch eine andere Haarfarbe hatte.. "Ich bin Arielle Kebbel " lächelte ich etwas.
Nun wurde ich angerempelt von hinten. Ich drehte mich um , doch die Frau schien schon weiter gegangen zu sein, ich seuftze leicht. " Viel zu voll hier, aber Geschenke einkaufen muss sein" meinte ich zu ihm. Das ich ihn jemals mit einem kleinen Mädchen in einer Mall treffen würde, hätte ich nicht gedacht. Nicht das ich so ein Freak wäre, die Poster und alles von ihren Lieblingsbands aufhängen würde.. aber die Konzertkarte hin an meiner Erinnerungswand, zusammen mit Fotos von Freunden und Filmkolegen.
Schon wieder vibrierte mein Handy, noch eine Erinnerung , das ich Einkaufen gehen musste und das Skript lesen sollte. Kurz schüttelte ich den Kopf, verschob sie auf später und sah wieder zu Matt und dem Mädchen an seiner Hand.
"Ich möchte Sie auch nicht länger aufhalten, sicherlich müssen sie auch noch Geschenke einkaufen .." nickte ich den beiden zu.
"Freut mich Lola " lächelte ich ihr zu , als sie mir doch ihren Namen verriet.


zuletzt bearbeitet 29.12.2012 00:24 | nach oben springen

#128

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 29.12.2012 00:32
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich grinste unter Lola sie war einfach die beste, und ich liebte sie wie Bingham ok da fiel er mir wieder ein "Ich muss noch was für Bing kaufen hilfst du mir? Er liebt ja autos!" Sagte ich grinsend "Und dann bekommt eine junge Dame ja auch noch einen Verlobungsring von mir oder?" sagte ich zu Lola und zwinkerte ihr als ich an unser letztes Gespräch dachte. Ich sah zu Peter und machte ihm klar das ich ihm alles noch erklären würde.
Ich blickte wieder zu ihr "Arielle" Wiederholte ich und verkniff mir einen Spruch den sicher Lola irgendwann los lassen würde.
"Solange mein Autogramm keinen Ehrenplatz in der Toilette hat, wo ich meine ganzen Musikpreise aufhob!" scherzte ich und sah wie sie angerempelt wurde "alles ok?" fragte ich sogleich und sah in ihre Augen. "Ja, ich bin ziemlich spät dran dieses jahr, aber ich wusste ja nicht das in letzter sekunde noch ein paar geschenke dazu kommen!" Ich sah zu Lola und strich ihr über den Rücken. Dann sah ich sie an "Ach Aufhalten doch nicht... Ich hab ja jetzt Zeit dank Lola!" Ok den spruch konnte ich mir wirklich nicht verkneifen aber er musste sein, entschuldigend und amüsiert zu gleich sah ich runter und handelet mir bestimmt jetzt in diesen moment einen bösen blick ein.


nach oben springen

#129

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 29.12.2012 00:47
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*Kräftig nickte sie* Klaro, Bings kann doch so ein Elektroauto bekommen, mit dem er selbst fahren kann. der wird Augen machen, glaub mit Matty! *dann grinste sie breit* ja wehe du vergisst das!?
*dann hörte sie ihren Namen*
Arielle? So wie die Meerjungfrau? Ist ja abgefahren...meine Schwester heißt Bella, wie die Schöne und das Biest..wo bei Meine Schwester gern mal das Biest ist! *dabei kicherte sie, jedoch knuffte ihr Daddys sie wegen dem Spruch* was den Daddy..stimmt doch!
*warf sie nur dazwischen, als die Frau zu Matty sprach*
*ihr Daddy hing dann mal wieder am Handy, dieses mal schien es ihre Mommy zu sein*
*am liebsten würd sie auch mit ihr reden, doch ihr Daddy wendete sich leicht ab und da sie Matty nicht verlieren wollte bei den vielen Menschen, ließ sie seine Hand nicht los*
*einen Moment überlegte sie*
Du...du bist doch die aus Beileid oder??? Ich hab den Film gesehen, er ist kacke...mein Daddy hat im richtigen Twihlight mit gespielt und der war viel viel besser. *sagte sie sehr stolz*
*schließlich war ihr Daddy eben ihr Held*
*dann hörte sie noch die Worte von Arielle*
Hmm mich nicht so..ich will endlich Einkaufen..*dabei zupfte sie an Matty rum*
Komm schon! *doch dann hörte sie was Matty da sagte* Was??? *sie sah ihn bitter ernst an* Das meinst du doch nich ernst?
*sie war eben manchmal doch etwas frech*^^
*schließlich hat ihr Daddy ja noch etwas ein zu halten, da kam so eine Frau grad echt ungelegen*
*sie sah dann wieder zu Matty und seufzte* Bitte Matty...?


nach oben springen

#130

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 29.12.2012 00:54
von Arielle Kebbel (gelöscht)
avatar

Ich hörte den beiden nurhalb zu bei ihrem Gespräch , ich wollte nicht unhöfflich sein und dazwischen qutaschen oder gar alles mithören, was vielleicht gar nicht für Fremde bestimmt war. Matthew wiederholte meinen Namen, ich sah zu ihm auf, aber er schein es nur retorisch wiederholt zu haben.
Ich lachte bei seinen Worten. "Nein, die Unterschriebene Konzertkarte hängt an meiner Wand im Wohnzimmer, aber vielleich würde sie auch meine Toilette verschönern " grinste ich amüsiert.
"Ja schon okay.. Die Welt will smich sicher nur daran erinnern das ich nächstes mal früher losgehen sollte um Geschenke einzukaufen und nicht erst jetzt. Aber ich scheine nicht die letzte zu sein , die etwas kaufen muss" bei dem letzten Satz deutete ich auf die vielen Menschen um uns herum. Es war aber auch viel los und ich hatte keine Ahung für wen ich zuerst etwas holen sollte. Meine Liste war lang , sicher müsste ich die Tage noch mal los gehen. Mir graute es jetzt schon bei der Vorstellung, noch mal in dieses Getümmel zu müssen.
Ich nickte lächelnt zu dem Komentar von Lola. "Ja wie Arielle, nur das ich blind bin und Beine habe " grinste ich sie an. "Bella, hmm? Dann musst du ja ganz schön aufpassen , ich hoffe du lässt dir nicht alles gefallen von ihr " schmunzelte ich.
"Und ja , ich bin die aus Beileight. Ja, deinen Vater habe ich auch schon endeckt. Die Orginal ilme sind meist die besten" die kleine konnte wirklich frech sein , aber sie schreckte mich nicht ab. "Meine Cousine fand den Film auch doof" fügte ich bei und konnte mich noch entsinnen , ie sie zu mir kam und meinte wie doof sie es fand das wir den Film verarschen würden. Tja, Kids ebend :D
"Ich glaube da möchte einer los.." zuckte ich mit der Schulter und sah zu Matt.


nach oben springen

#131

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 29.12.2012 01:06
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ok die kleine war geil drauf das war mein Stern ich hielt ihr ne Faust hin denn für den Spruch hatte sie einfach nie riesengeile explodierende Ghettofaust verdient. "Boah jetzt son kakao mit flakes!" scherzte ich und grinste Lola an. Ich konnte mich grad echt nur schwer vpr Lachen halten doch zu dem Spruch mit Beilight sah ich sie an "Lola!" sagte ich und schluckte ich steckte meine Hand in die Hosentasche und sah Arielle an "Also ich fand ihn geil!" sagte ich schmunzelnd und sah sie an "Vielleicht auch nur weil die Schauspieler einfach hübscher waren!" Ich konnte es mir nicht nehmen lassen und sah zu ihr, dann hatte Lola wieder meine Aufmerksamkeit.
"Babe!" sagte ich zuckersüss "Ich liege wegen dir 2 wochen flach, das schafft nicht jede Frau, und das nur weil ich die Prinzessin aus dem Turm retten musste!" Ich strich ihr übers Haar denn ich meinte es ja nicht böse. Und ja Lola wollte los ich sah wieder zu Arielle "Schade!" sagte ich und hielt ihr meine Hand hin.


nach oben springen

#132

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 29.12.2012 01:17
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*lachend sah sie zu Mattys Faust und machte ne coole Ghettofausbewegung, die nur er, ihr Daddy und sie drauf hatte*^^
*lachend sah sie Matty an*. Nöö nen ekel Kamillentee!^^
*doch dann sah sie Matty an und dann die Frau*
Blind? *dann verstand sie erst* Ach so..hmm naja..ist eben voll hier..*dann schüttelt sie ihren Kopf*
Nee von Luca lass ich mir nichts gefallen. Deine Cousine hat einen guten Geschmack...*dann nickte sie, jaa sie wollte endlich weiter* *doch dann traute sie kaum ihren Ohren*
Du fandest den Film besser? Matty, wenn du so weiter machst, bist du bald nicht mehr mein Freund..*sie hörte ihm nur halb zu und zuckte mit den Schultern, *dabei ließ sie Mattys Hand los, was keine gute Idee war, denn sie wurde weg gedrängelt und kam nur schwer gegen die Leute an*
MATTY...DADDY...?


nach oben springen

#133

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 29.12.2012 01:30
von Arielle Kebbel (gelöscht)
avatar

"Na wenigestens hat einem der Film gefallen " grinste ich Matthew an und schaute ab und an wieder zu Lola. "Ja, die Schauspieler waren um einiges hübscher , das hat man gleich gesehen, wenn man ans Set kam " scherzte ich und schmunzelte vor mich hin. Er war mir sympatisch und witzig war er auch. Schade das solche meist vergeben waren, aber ein Mann in meinem Leben vorallem jetzt.. Das konnte sicher nur schief gehen.
"Ohh sei nicht so gemein zu Matthew. Sicher habt ihr noch andere Filme über die ihr gemeinsam lästern könnt " meinte ich zu Lola.
ich wollte nicht zuhörn , aber meine Ohren waren nun überall. " 2 Wochen hmm? Dann dürfen sie wohl gar nicht shoppen gehen" ich legte den Kopf leicht schräg und nickte. Dann ließ Lola wohl seine Hand los und verschwand im Getümmel der vielen Geschenkeeinkaufenden Menschen.
"Ohh.. das ist nicht gut.." sagte ich schuldbewusst. "Wir sollten sie suchen gehen, die Menschen heute sind nicht gerade geduldig und achten auf Kinder." meinte ich zu Matthew, der nickte und auch in der Menge vor mich leicht verschwand, aber ihn erkannte ich immer wieder, man gut das ich immer bei irgentwelchen Shoppingmarathonen da war und wusste ie man sich im Notfall durch die Menge quetschte.
Matthew war direkt vor mir , aber Lola konnte ich nirgentswo sehen. "Ich kann sie nicht sehen... Wo kann sie denn nur sein?" fragte ich eher mich selbst, aber Matt schien sich dies auch zu fragen. "Hat sich vielleicht einen Liebelingsladen hier oder so, wo sie immer reingeht..?" fragte ich ihn. Hätte ich ihn mal nicht angrempelt.. dann hätten wir nicht über den Film geredet und die kleine wäre nicht verschwunden. Wieder mal ein toller Tag für mich.. Arielle ebend .. :P


zuletzt bearbeitet 29.12.2012 01:31 | nach oben springen

#134

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 29.12.2012 01:39
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah zu Lola und verdrehte die Augen "Gott Bella, kein Drama bitte ok maus?" sagte ich zu ihr und kniete mich zu ihr, ich sah ihr in die Augen "Ich werde immer Team Lola bleiben ok! Aber bitte sag nicht mehr das ich dann nicht dein Freund bin!" Ich sah sie an denn es schmerzte mich schon es aus ihrem Mund zu hören. Ich küsste ihre Nasenspitze und richtete mich wieder auf.
Ich sah zu Arielle "Nur die Schulter, ich darf nicht auf Tour deswegen sind zwei Termine abgesagt, aber nichts ernstes man kennt ärzte eben!" das meine Schulter grün und blau war erwähnte ich nicht ich wollte sie eben nicht verschrecken :D

Ich lächelte sie an und sah zu Lola "Woahh ich hab ne geschenk idee für meinen kleinen!" Ich griste Lola an "Du weisst doch das er den Zoo so liebt, also hilfst du mir im Kuscheltierladen?" fragte ich sie und sah zu Arielle. Dann merkte ich das LOla meine Hand los lies und ich sah nach unten "Lola!" rief ich und stürmte ihr hinter her ich war froh das ich sie sah "Hab sie!" sagte ich und schnappte sie mir, "Alles ok süsse?" fragte ich sie nahm sie hoch und setzte sie auf meine Schultern. Dann ging ich wieder zu Arielle und Peter zurück "In so einem Fall einfach überlegen was die eigenen Kinder machen würden!" sagte ich schmunzelnd. "Ok mein Sohn würde sicher zur erstbesten Eisdiele laufen aber da finde ich ihn dann auch!" ich sah sie grinsend an und sah hoch zu lola "alles ok schatz`?"


nach oben springen

#135

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 29.12.2012 10:28
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*leicht schüttelte sie ihren Kopf*
nee kein Drama!*dann nickte sie* das hoffe ich doch Matty, jaa Team Lola..*kicherte sie*
Dann sag aber so was auch nicht..* sah ihn dabei traurig an, es war zwar seine Meinung, aber die fand sie eben grad echt doof*^^
*sie spürte den Kuss auf ihrer Nasenspitze und seufzte*
*dann hört sie Matty zu und nickte*
Klaro..ich helf dir mit den Kuscheltieren.
*sie sah leicht grummelich zu der Frau auf und seufzte, dabei zuckte sie mit ihren Schultern*
*dann verengte sie die Augen*
Ich soll nicht so gemein sein?? Du hast doch überhaupt keine Ahnung....und was ist lässtern?
*doch nach dem sie Mattys Hand los gelassen hatte, hörte sie kein Wort mehr von ihnen, alle brabbelten vor sich her und drengten sie immer weiter weg*
Matty..*sie bekam es mit der Angst zu tun, da es immer enger um sie wurde und alle viel größer, als sie selbst*
*doch dann spürte sie einen Griff an ihrer Schulter und sah in Mattys Gesicht*
Matty...da bist du..*sie drückte sich an ihn ran, er nahm sie dann auf die Schulter und sah erst jetzt, wie voll es hier war*
*sie wischte sich über die Augen und hielt sich an Matty fest*


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen