#46

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 21:19
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie schaute auf ihre Nägel und grinste Zufrieden. Neugirig sah sie dann zu ihr rüber und ihre Augen weiteten sich. "Oh Mein Gott.." Sagte sie und drückte die Brauen zusammen. "Ist das dein Ernst? Ein ganzes Ankleidezimmer?" Sie hob staunend ihre Augenbrauen an."Wow.." Sagte sie. Sie nickte. "Du solltest das ganze mit Colton genießen.. Er ist ein Begehrter Mann.. Sicher könnte er jede Frau haben." Sie befeuchtete ihre Lippen-


nach oben springen

#47

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 21:22
von Leven Rambin (gelöscht)
avatar

Sie grinste die andere Blondine an. "Ja das ganze Ankleidezimmer. Von A-Z alles. Wircklich ich kann mit Schuhen um mich werfen. Du musst mal vorbei kommen und sie dir angucken. Will einige abgeben dann kannst Du sie haben." und schmunzelte. Wieso sollte sie diese weg werfen wenn ein andere Freak sie haben könnte. "Ja das sagst Du allerdings was." und kaute auf ihrer Unterlippe. "Das ist ja das problem. Jetzt bin ich noch Interessant und dann findet er eine andere und er schießt mich zum Mond. Ich mein ich bin eine Frau und kann meine Gefühle nicht so abstellen und vielleicht war es falsch das einzugehen aber ich mag ihn halt"

nach oben springen

#48

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 21:29
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie atmete tief aus. "Sowas wäre für mich ein Traum.." Gestand sie und biss sich auf ihre Lippen. "Aber High Heels habe ich auch eine Menge.. nur kein ganzes Ankleidezimmer" Besorgt schaute sie in ihre Richtung und lachte leise auf. "Ich würde nie wieder aus dem Zimmer kommen weil ich mich nie Entscheiden könnte!" Sagte sie mit geweiteten Augen. Sie presste die Lippen Zusammen. "Ich denke nicht, dass er dich einfach so auf den Mond schießen würde.. so Blöd ist nicht einmal Colton!" Meinte sie ernst. "Ich glaube Weniger das Colton das machen würde.. aber wer weiß welchen Sinneswandel er wieder bekommt."


nach oben springen

#49

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 21:35
von Leven Rambin (gelöscht)
avatar

"Es ist auch ein Traum. " gestand Sie ihr. "Du hast recht, ich kann mich nie entscheiden.Und oft komme ich dann zu meinem Set zuspät, da ich doch wieder die anderen High Heels anziehen wollte manchmal bringt es mir echt viel ärger ein. Aber Schuhe sind halt einfach ein wichtiges Accresoir." Leven zuckte die Schultern "Man weiß ja nie wie jemand Tickt Gage. Ich denke auch nicht das er das tun würde, aber wenn er die Schnuaze voll von mir hat dann hab ich die dicke Arschkarte gezogen. " und sah sie ernst an. "Und das sagst du als gute Freundin"

nach oben springen

#50

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 21:41
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie begann breit zu Grinsen. "Ich Glaube.. ich gehe Bald Schuhe Kaufen.. und Dylan schleppt meine Tüten!" Sie runzelte die Stirn. "Ich würde Wahrscheinlich noch dort sitzen.. wenn die Dreharbeiten für den tag beendet sind.." Sie biss sich auf ihre Lippen und runzelte die Stirn. "Ja sowas sag ich als Gute Freundin.. aber nein wirklich.. das würde er glaube ich nicht Tun. Er mag zwar hin und wieder Schlimmer sein als eine Frau.. aber ich glaube so Schlimm wäre er Tatsächlich nicht!" Sie schüttelte den Kopf und betrachtete auch ihre andere Hand, welche mittlerweile Fertig war.


nach oben springen

#51

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 21:44
von Leven Rambin (gelöscht)
avatar

Bei ihren Worten begann sie zu lachen "Ohje der arme Kerl. Er wird sich freuen wenn er erfährt das er die Tüten tragen darf" und schmunzelte. Ach muss liebe herrlich sein. Sie müsste ihre Tüten immer selber tragen. "Jaa ist mir auch schon passiert, da habe ich aufgeräumt und totall vergessen das ich drehen musste. Wegen mir hingen alle. Naja passiert halt mal" und befeuchtete ihre Lippen. "Ich weiß es nicht. Ich lasse das alles auf mich zukommen und werde ja sehen was passieren wird." und sah ihre Fingernägel an. "Sehr schöN" sagte sie zu der Dame,

nach oben springen

#52

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 21:55
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie verzog ihr Gesicht. "Ich Glaube.. er würde mir nen Vogel Zeigen" Sie begann zu Lachen. Sie atmete tief aus und sah sie an. "Die ersten Paar Wochen tragen sie dir alle die Taschen.. und dann ist es Vorbei!" Sie machte eine Abwinkenden Handbewegung und begann zu Lachen. Sie zuckte die Schultern. "Das Leben ist hart und ungerecht!" Meinte sie leicht. "Du solltest dir aber keinen großes Kopf darum machen!" Sagte sie leise und schüttelte den Kopf. Gage betrachtete nun beide Hände Abwechselnd. "Sehr Schön?" Fragte sie Verwirrt. "Die sind.. Perfekt!" Sie verzog das Gesicht und stand auf. "Lass uns Bezahlen und dann.." Sie überlegte. "keine Ahnung?"


nach oben springen

#53

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 22:01
von Leven Rambin (gelöscht)
avatar

"Vielleicht aber auch nicht Gage. Vielleicht würde Dylan deine Tüten ja doch tragen. Man weiß ja nie wie sie ticken. Deswegen nimm ihn mit und warte ab" und lachte. "Ohja da hast Du allerdings recht. Obwohl ich schon imme rmeine Tüten alleine tragen müsste. " Und nickte zustimmen "Ja as ist es " und seufzte laut aus "Leichter gesagt als getan aber ich versuche es" und sah wieder ihre Fingernägel an und dann zu Gage "Jaa dann halt perfekt" sie stand auf und beide bezahlten ihre Behandlung. "Keine ahnung ist gut" sagte sie als sie beide das Studio verließen

nach oben springen

#54

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 22:14
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie zuckte die Schultern. "Vielleicht auch nicht.. keine Ahnung" Sie befeuchtete ihre Lippen. "Immer auf die Armen Frauen!" Sagte sie gespielt eingeschnappt, ehe sie wieder zu grinsen begann. Sie lächelte leicht aufmunternd. "Das packst du schon!" Sagte sie. Auch Gage bezahlte, ehe sie mit Leven das Studio verließ. Sie atmete tief aus. "Musst du noch irgendwelche Besorgungen machen?" Fragte sie nach und hob eine Augenbraue an.


nach oben springen

#55

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 22:21
von Leven Rambin (gelöscht)
avatar

Sie schaute sich um ud verschränkte ihre Arme vor ihrer Brust "Nein eigentlich nicht..und wie siehts bei dir aus?" Und nahm ihren kleinen Spiegel aus der Handtasche und guckte nach ob sie unter denn Augen verschmiert war. "Was denkst du was treiben die Männer?" und sah sie fragend an."Nicht das sie soch die Köpfe eingeschlagen haben"

nach oben springen

#56

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 22:25
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie schürzte ihre Lippen. "Nein.. eigentlich hatte ich nichts mehr vor!" Sie hob eine Augenbraue an und atmete aus. Sie weitete ihre Augen. "Keine Ahnung.. wenn sie sich die Köpfe eingeschlagen haben.. dann ist das ihre Schuld. Da können wir auch nichts mehr dran Ändern.. Aber wollen wir mal Hoffen das sie doch so Sozial sind und.. reden!" Sie verzog das Gesicht.


nach oben springen

#57

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 22:29
von Leven Rambin (gelöscht)
avatar

Sie schob die Unterlippe über die Oberlippe und wippte mit ihrem Oberkörper hin und her. "Hmm, okay. Und was stellen wir dann jetzt an. Nach Hause habe ich keine lust" und verzog das Gesicht. "Stimmt dann ist es deren Schuld. Und sollte uns dann egal sein. Immerhin sind es erwachsene Männer und wissen was sie tun"

nach oben springen

#58

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 22:32
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie stützte ihre Hände in die Hüften und atmete tief aus. "Nein ich auch nicht wirklich!" Sie knirschte mit den Zähnen. "Meinst du.. wir sollten nach ihnen Schauen ob sie noch Leben?" Fragte sie nach und schüttelte den Kopf. Sie fuhr sich durch die Haare. "Erwachsen.. Ja eigentlich sind sie erwachsene Männer.." Sie schürzte ihre Lippen.


nach oben springen

#59

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 22:36
von Leven Rambin (gelöscht)
avatar

"Ich hab ehrlich gesagt keine ahnung. Von mir aus können wir gucken ob es ihnen gut geht. Du bringst die Sachen in das Zimmer von Dylan und wenn du Lust hast zeige ich dir danach mein Schuhparadis?" und machte sich einen Zopf und ging dann langsam los. "Jaa die betonung, liegt auf eigentlich" und musste grinsen

nach oben springen

#60

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 22:42
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie hörte ihr zu und senkte ihren Blick. "Und du gehst in der Zwischenzeit nach den beiden sehen, ja?" Fragte sie scherzend nach und ging neben ihr her. Gage grinste. "Also.. zur Villa?" Fragte sie nach.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 102 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen