#61

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 22:48
von Leven Rambin (gelöscht)
avatar

"Alles klar werd ich machen" und nickte zustimmen. Beide Frauen machten sich auf denn weg zur Villa.

<<<

nach oben springen

#62

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 22:58
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie nickte und folgte ihr.

>>


nach oben springen

#63

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 26.11.2012 21:13
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

Jennifer wurde es ziemlich Langweilig. Also ging sie shoppen :3

nach oben springen

#64

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 22:09
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

Ich parkte meinen Audi vor der Mall und stieg dann aus. Machte die Seite von Genevieve auf und reichte ihr die Hand . Half ihr dann beim Aussteigen. " Ich brauch unbedingt neue Klamotten" meinte ich grinsend und sah kurz zu mir runter. " Und ich brauch ein neues Handy damit ich meine kleine süße Gen weiter volltexten kann" grinste erneut und ging dann mit ihr in die Mall.




nach oben springen

#65

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 22:33
von Genevieve Cortese (gelöscht)
avatar

Gen stieg aus und grinste Jared an. Er war gerade von einer einsamen Insel gerettet worden und an was dachte er? Wie er aussah.
"Du bist ja doch noch der Alte ..." lachte sie leise und schlug ihm ohne Kraft gegen die Brust.
"Alles klar ... Klamotten, in denen du nicht wie ein Landstreicher aussiehst und ein Handy, damit du mich stalken kannst ... bekommen wir hin."

nach oben springen

#66

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 03.12.2012 11:32
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

Ich sah ihr grinsen als Gen ausstieg " Was ist ?" fragte ich dann auch grinsend aber etwas verwirrt. " Klar bin ich noch der Alte was hast du denn gedacht" meinte ich grinsend und schon schlug sie mir gegen die Brust. " Und du bist ebenfalls noch die Alte" lächelte kurz und nickte " Na dann mal los" meinte ich und schon gingen wir in das erste Geschäft. Dort suchte ich mir anständige Klamotten aus und ging mit denen zur Kasse. Bezahlte sie und nahm dann die Tüte entgegen. Zusammen gingen wir dann auch noch in einem Elektronikladen und suchte mir ein Handy raus. Es ging heute alles ein bisschen schneller darum nahm ich einfach 2 IPhones mit. Keine Ahnung was ich mit dem 2 mache aber ich wette das mir irgendjemand heute über den Weg laufen wird der es brauch. Bezahlten die dann auch und fertig wars. Bevor ich wieder raus ging zu meinem Wagen zog ich mich noch schnell um und ging dann wieder mit Gen zum Audi. " So und jetzt gehen wir essen " meinte ich grinsend. Stiegen ein und ich fuhr los.

<<< MD *_____*




nach oben springen

#67

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 12.12.2012 18:34
von Michael Trevino (gelöscht)
avatar

Wir kamen an und nachdem sie das Auto geparkt hat, gingen wir in die Shopping Mall.
wir sahen uns um und holten das eine oder andere,alls wir alles beiander hatten,gingen wir an die Kasse und zahlten alles.
Wir gingen zum Auto zurück und verstauten alles in den Kofferraum.
Da wir so schnell fertig warenn,machte ich meiner Mutter noch den Vorschlag,das wir noch einen Cafe trinken gehen könnten.
wir gingen also dann Richtung Starbucks.





nach oben springen

#68

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 15.12.2012 18:42
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Kommt mit ihr hier an und geht mit ihr rein und sieht sich um "so und wo gehen wir zu erst rein ?? "meinte er fragend zu ihr und streicht sich über die Haare .
Es gab hier so viele Läden in denn man die besten Sachen kaufen konnte doch was konnte er seiner süßen am besten kaufen .Er dachte nach und sah sich um und sah sie wieder an "wo möchtest du denn zu erst rein ?? "schaut sie fragend an und streicht seiner Sachen zu recht und wartet ab wo sie zu erst rein gehen würden .

nach oben springen

#69

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 15.12.2012 19:31
von Sophia Bush (gelöscht)
avatar

Gemeinsam mit Jensen kam sie an, wobei sie schon von der Weihnachtlichen Deko und der Musik überrannt wurde, grins dabei leicht auf. "Du wolltset doch gehen also schlag was vor" lach dabei leise auf und stups ihm grinsend in die Seite. Kurz überlegte sie den sie wollte auch was besonders für verschiedene Leute besorgen doch so recht was wusste sie noch immer nicht. Leise seufzte sie dabei auf und überlegte einen Moment. "Wie wärs wenn wir in einem Schmuckladen anfangen und dann am Ende bei Victoria Secrets enden für dich" wackel dabei grinsend mit den Augenbrauen und lach dabei etwas auf.



nach oben springen

#70

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 15.12.2012 19:40
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Sieht sie an und hört was sie sagt "Ja das ich richtig aber ich weiß nicht genau was ich kaufen soll und wo ich Anfangen soll zu schauen darum frage ich dich ja "grinst sie an merkt das stupsen an der Seite und grinst sie weiter hin an "das können wir machen oh man ich und Einkaufen was macht man nicht alles für seine Familie und Freunde und seine süße/süßen "meinte er und musste lachen und ging denn schon mal etwas vor "denn lass uns mal dort hin und schauen ob wir dort etwas schönes finden "lächelt und geht dann weiter und die Musik kam von überall und es roch hier so schön nach Weihnachten .

nach oben springen

#71

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 15.12.2012 19:47
von Sophia Bush (gelöscht)
avatar

Sie schüttelte leicht lachend den Kopf und blickte wieder zu ihm. "Wie wärs wenn du bei Schmuck anfängst, schließlich lieben Frauen Schmuck und am Ende schenkst du ihr noch sexy Unterwäsche und dann sind wir glücklich" grins dabei wieder etwas auf, während sie ihn anblickte und wirklich froh war ihn endlich mal wieder getroffen zu haben. "Für die macht man mehr als nur einiges und vorallendingen kriegt man aber immer wieder auch was zurück das weißt du doch" meinte sie dabei und folgte ihm dann langsam. "Ich hoffe es doch den sonst müssen wir das ganze Shopping Center durchforsten" grins dabei auf und geh langsam weiter, wobei die Weihnachtliche Stimmung mich schon etwas ansteckte.



nach oben springen

#72

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 15.12.2012 20:05
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

"Das hört sich gut an gut das du da bei bist sonst würde ich hier stehen und nicht wissen wo ich zu erst hin gehen sollte "grinst sie an "ja mann macht sehr viel und man bekommt was wieder aber das ist auch nicht immer so also bei allen ist das nicht so wenn man das so hört "meinte er und " bei unseren glück finden wir etwas und sonst wie gesagt schauen wir hier alles durch bis es zu macht "musste leise anfangen zu lachen . Ging denn mit ihr in eine Laden rein für Schmuck und sah sich um und dachte was er seiner süßen Kaufen konnte . Sah dann eine Kette und ging und schaut sich sie an und sah das Sop sich auch um sah und grinst sie an was wohl seine süße da zu sagen wird was er ihr alles kaufen wird .

nach oben springen

#73

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 15.12.2012 20:15
von Sophia Bush (gelöscht)
avatar

"Wäre bestimmt auch gut zu sehen wie du hier so hilflos stehst ohne mich aber das wollen wir ja nicht" grins ihn dabei etwas an . " Das mag sein doch ich mach sowas gern auch wenn ich nichts zurück bekomm den ich bin eben einfach so deswegen ist mein Haus nun auch wegen überfüllung geschlossen" lach dabei leise auf und grins ihn an. "Oder wir übernachten heute einfach hier dann haben wir am Ende alles was wir haben wollen" grins dabei auf und geh langsam weiter bis sie bei einem Laden ankamen. Langsam folgte Soph ihm rein und schaute sich dabei etwas um. Grinsend lief sie wieder zu Jensen und blickte die Kette an. "Ich glaub die wird ihr gefallen"



nach oben springen

#74

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 15.12.2012 20:31
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

"das hättest du gerne gesehen wie ich hier stehe und nicht weiß wo hin wa ?? genau das wollen wir nicht "grinst sie an und sieht sie dann fragend an ."ich mach es auch und bis her hab ich immer was wieder bekommen ich glaube denn musst du mal was weg machen oder ?? "schaut sie leicht fragend an "genau wir penn hier das wer doch mal was wenn keine sau hier ist und alles auf essen und aus trinken und an schauen und mit nehmen "fing an zu lachen und er muss sagen das wer ein Traum .Nimmt die Kette und merkt das sie Sop zu ihm rüber kommt und hört was sie sagt "ja das glaube ich auch hast du auch schon was gefunden ??? "schaut sie wieder fragend an und grinst etwas .

nach oben springen

#75

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 15.12.2012 20:43
von Sophia Bush (gelöscht)
avatar

"Das hätte ich wirklich nur zu gern gesehen aber leider bin ich so höfflich und kann dich hier ja nicht so einfach stehen lassen mein lieber" grins ihn dabei etwas an. "Das ist auch gut so wenn wir wenigstens immer was wieder bekommen dann haben wir glück dabei. Hm ich kann doch meine Hunde nicht weggeben Mister Ackles nenenenen das geht nicht" schüttek dabei leicht den kopf, tja sie hatte eben die Sucht Hunde denen es schlecht geht aufzunehmen. "Ich hätte nie gedacht das du sowas wirklich auch nur in erwägung ziehen würdest schließlich bsit du doch immer der gute oder nicht" lach dabei leise auf und grins dann wieder auf dabei. Lächelnd blieb ich neben ihm stehen und schaute dann auf. "hm für mich eine menge ja aber ich glaub für die Person für die ich was finden möchte ist Schmuck nicht so das beste" schmunzel dabei leicht auf.



nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste , gestern 120 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen