#31

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 24.11.2012 23:13
von Leven Rambin (gelöscht)
avatar

"Ja das wircklich eine Miese Aktion" und stubste sie an. "Aber Dylan liebt dich das hat man gesehen, er wird nicht lange solch ein Affenteather machen." und lächelt sie aufmunternd an. "Okay alles klar dann ist er eine "und ihre Mundwinke zuckten. "Alles klar dann machen wir das doch und wir Kellnern damit wir alles beobachten können" sie schüttelte sich "Gage bitte hör auf Kopfkino" und musste dann aber lachen "Das denke ich allerdings auch" und beide gingen los. Kamen in dem Kosmektikstudio an und nahmen dort platz und wurden direckt behandelt.

nach oben springen

#32

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 16:02
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie nickte und grinste als sie angestuppst wurde. Sie runzelte die Stirn. "Wir haben uns Ignoriert!" Sagte sie und hob Fragend eine Augenbraue. Sie atmete tief aus. "Aber ich Liebe ihn auch.." Sie schüttelte den Kopf. "Aber Egal wir müssen ja jetzt nicht ganze zeit darüber reden.. richtig?" Sie schaute sie an und begann zu Grinsen. "Mhmmm.. " Sie lachte auf. "Okay ich bin schon Leise! Aber die Vorstellung war es Wert!" Sie strich sich durch die Haare. Mit einem Nicken folgte sie ihr hinaus und ins Kosmetikstudio. Sie nahm einen Platz neben Leven platz und ließ ihre Fingernägel machen. "Wie lange haben du und Colton diese.. Freundschaft + Beziehung schon?" Fragte sie nach und sah zu ihr rüber.


nach oben springen

#33

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 19:45
von Leven Rambin (gelöscht)
avatar

"Und wieso habt ihr euch ignoriert? Ich meine sowas kann er doch nicht machen. " und schüttelt fassungslos ihren Kopf. "Ach siehste, dann wird das alles wieder gut. Ihr seid ein süßes Paar." nickte ihr zu "Richtig wir wollen einen tollen Tag genießen und einfach nur relaxen. " lächelte Sie an. Sie saßen nun im den Kosemtikstudio und die Chinesin machte ihre Fingernägel "Puuh gute Frage" und sah sie an "Einpaar Wochen." und lächelte kurz. "Es läuft wircklich gut ..nur was mach ich wenn ich mich verliebe und er nichts von mir will. So wie in dem Film"

nach oben springen

#34

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 20:00
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie hob ihre Schultern. "Wegen Kindergarten Mist." Sie hob eine Augenbraue an. Gage runzelte leicht ihre Stirn. Sie sagte nichts weiter dazu und nickte kurz. "Genau.. und Männer sind da nicht das Passende Thema für!" Sie lächelte leicht auf und befeuchtete ihre Lippen. Aufmerksam schaute sie Leven an.
Mit einem Nicken gab sie zu verstehen, dass sie ihr Zugehört hatte. "Wenn du dich in ihn Verliebst.. und er Ablehnt.. Dann Schicken wir ihn zum Arzt und Fragen ob da irgendwas bei ihm Falsch läuft!" Sie blickte kurz ernst, ehe sie zu Schmunzeln begann.


nach oben springen

#35

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 20:04
von Leven Rambin (gelöscht)
avatar

"Naja was verlangst Du Männer nehmen eh immer alles ernst und werden dann die Zicken und schieben uns das doch alles in die Schuhe" und zuckte mit denn Schultern. "Genau und deswegen reden wir jetzt über Klamotten und Parfüm die neusten Haartrends" zwinkerte ihr zu. "Och das war wircklich niedlich" und biss sich kurz auf die Unterlippe. Sah dann jedoch zu welches Design die Alte ihr auf die Nägel kritzelte.

nach oben springen

#36

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 20:12
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie hob ihre Schultern. "Viel zu Viel.." Sie atmete aus und wog ihren Kopf leicht hin und her. "Über Klamotten, Parfüm und die Neustens Haartrends? Klingt Gut!" Sie schmunzelte leicht auf und rümpfte ihre Nase. "Dafür habe ich mir Mühe gegeben!" Sie hob Flüchtig eine Augenbraue an und befeuchtete ihre Lippen. Sie atmete aus und schaute sich kurz um, ehe auch sie zuschaute wie ihre Fingernägel bemalt wurden.


nach oben springen

#37

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 20:17
von Leven Rambin (gelöscht)
avatar

Leven wollte garnicht darüber nachdenken und deswegen begann sie wircklich an damit über ihre Vorschläge zusprechen. "Ich bin auch am überlegen eine Typveränderung zumachen vielleicht wieder Brünett zu werden, aber ich kenne mich ich weiß das ich schnell wieder Blond werde und ich bestimmt in 20 Jahren keine Haare mehr auf meinen Kopf haben werde, wegen dem ständigen Färben" und lächelte. Das war echt ein schreckliches Thema und interessite Gage bestimmt nicht die Bohne.

nach oben springen

#38

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 20:33
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Gage schaute wieder auf und in Richtung Leven. "Ich hatte auch mal Braune Haare... und ich würde dies nie wieder tuen!" Sie schüttelte den Kopf und lachte. "Keine Haare?" Sie verzog das Gesicht. Sie atmete tief aus und legte ihren Kopf leicht nachhinten.


nach oben springen

#39

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 20:35
von Leven Rambin (gelöscht)
avatar

Mit einer hoch gezogenen Augenbraue sah sie Gage an " Wircklich. ich finde du solltest wircklich bei Blond bleiben! Aber mach dir nichts draus hatte auch mal welche und naja keine ahnung ...ich labber unsinn ..ich wollte einfach nur das Thema wechseln" und atmet laut aus und sieht auf ihre Fingernägel.

nach oben springen

#40

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 20:44
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie nickte Zustimmend. "Es war auch ein Riesen großer Fehler!" Sie verzog ihr Gesicht und grinste leicht. "Nein nein.. ist schon gut.. " Sagte sie und räusperte sich. "Mir würde kein Besseres Thema einfallen!" Sie runzelte ihre Stirn. "Gehst du danach zur Villa von den Jungs oder zu dir?" Fragte sie nach und musterte ihre Nägel.


nach oben springen

#41

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 20:48
von Leven Rambin (gelöscht)
avatar

"Echt hast Du bilder davon? Würde ich gerne mal sehen" und schaute sie an. "Okay nicht das Du jetzt denkst das ich so ne irre bin oder so. Nur wollte ich einfach quatschen und machmal sollte ich es doch besser bleiben lassen, denn wie gerade kommt oft nur Schrott dabei raus" und grinst. "Puh gute frage. Keine ahnung ob Colton mich sehen will"und lacht. Betrachtete ihre Fertige Hand

nach oben springen

#42

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 20:58
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie begann zu Überlegen. "Zuhause.. irgendwo.." Sie hob einen Mundwinkel an. "Irgendwo werde ich sicher welche haben.. sollten wir uns das Nächste mal bewusst sehen.. bringe ich eines Mit!" Sagte sie ernst und grinste dann. Sie schüttete ihren Kopf. "Das bin ich Mittlerweile schon gewohnt!" Sagte sie und befeuchtete ihre Lippen. "Vielleicht solltest du ihm deine Klamotten Präsentieren!" Sagte sie und hob ihre Stirn leicht ihre. Ihre Hand ließ sie einfach dort liegen.


nach oben springen

#43

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 21:02
von Leven Rambin (gelöscht)
avatar

"Okay alles klar ich bin wircklich gespannt" lehnte sich zurück und pustete sich eine Haarsträhne aus ihrem Gesicht und sah zu ihr rüber. "Na wenn es so ist dann kann ich dich ja ruig weiter zuquatschen" und schmuenzelte "Hmm na ich weiß ja nicht ..ich bin keine Glucke oder so. Nur die + Freundin. Da sieht man sich nur für du weißt schon und nicht um eine Modenshow für ihn zumachen" und dachte darüber nach

nach oben springen

#44

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 21:07
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie lächelte kurz auf. Sie schlug ein Bein über das andere und schmunzelte leicht auf. "Na Klar! Ich bin bei jedem Thema ganz Ohr!" Sie zwinkerte ihr zu und atmete aus. "Na und? Auch wenn du nur sein ... Betthäschen bist.. Aber.. wenn ich so darüber nachdenke.. du hast recht!" Sie schürzte ihre Lippen. "Aber.. da ist wirklich nur so Betthäschen Getue?" Fragte sie nach und rümpfte ihre Nase. "Ist das nicht irgendwie Komisch?"


nach oben springen

#45

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 21:12
von Leven Rambin (gelöscht)
avatar

Ihre Mundwinkel zuckten und kurz schloss sie ihre Augen. " Soll ich dir was gestehen ? Ich bin Schuhsüchtig in meinem Ankleideraum haufen sich meine High Heels" und schaute sich um. "Siehste sage ich doch" und lachte. Ob es sich nur eum Betthäschen getue handelte wusste Leven garnicht "Ich denke schon das es nur das Betthäschengetue ist" und rümpfte die Nase "Komisch ja aber auch gut man hat keinen stress"

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 112 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen