#166

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 29.12.2012 22:51
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

°Naja - ob wir das mit dem schönsten Baum hinbekommen werden?° Leise seufzte ich, denn klar - ich vermisste Jennie schon sehr. "Das kannst du aber laut sagen." Wieder lachte ich. Lola hob dann auch schon ihren Arm und schloss ihre Augen. "Ach sooooooooo... du suchst also aus ja? Auch gut. Dann kann ich die Schuld auf dich schieben, wenn er krumm und hässlich ist," grinste ich und wartete dann auf welchen Lola wohl zeigen würde.

nach oben springen

#167

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 29.12.2012 22:57
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*sie hörte sein seufzten*
Du vermisst Mommy oder? Ich vermisse sie auch ganz doll.
*auch sie lachte dann*
MAN SIEHT DEN WALD VOR LAUTER TANNEN NICHT..*aber dann wurde sie doch seltsam angeguckt, schnell versteckte sie ihr Gesicht, an seiner Halsbeuge*
*dann hört sie ihm zu*
Oh nöö Daddy...das ist gemein, du sagst einfach...das war der letzte Baum..
*dann kniff sie ihre Augen zusammen und zeigte dann auf eine Blautanne, die so ganz ok war*
Ist die ok? *sie machte ihre Augen noch nicht auf*


nach oben springen

#168

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 29.12.2012 23:03
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

"Natürlich vermisse ich Mommy - und JJ. Ich vermisse euch immer, wenn wir nicht alle zusammen sind," bestätigte ich nickend. So langsam fing ich ja sogar schon an Luca und Fi zu vermissen und die waren nur bei Oma und Opa bzw. mit Liz unterwegs und ich hatte sie erst vor ein paar Tagen noch gesehen. Als Lola es dann tatsächlich laut sagte lachte ich wieder. "Das sagt man doch nur so Lola." Aber es war toll, dass sie so mutig war es so laut zu sagen, obwohl sie nun alle Leute dümmlich anguckten. Und dafür bekam sie auch einen Kuss auf ihre Wange, als sie ihr Gesicht kurz an meiner Halsbeuge versteckte. Jetzt aber, nachdem sie auf eine Tanne zeige legte ich meinen Kopf leicht schief. "Hmmm..." machte ich auf ihre Frage hin. "Ich weiß nicht recht. Aber ich glaube die ist ganz ok. Guck du doch mal," grinste ich. So konnte man es natürlich auch machen. Wenn ich jetzt sagen würde die wäre doof, würde sie einfach auf eine andere zeigen. Immerhin hatte sie ja ihren Augen noch nicht aufgemacht. Ganz schön clever - meine kleine Lola. :)

nach oben springen

#169

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 29.12.2012 23:12
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*sie nickte*
Jaa ich auch Daddy, hoffentlich kommen sie bald nach Hause.
*dann hörte sie das lachen von ihrem Daddy und grinste, ihr war es peinlich, aber ihr Daddy wollte es ja so*^^
Ach so....*biss sich dabei auf die Lippe und spürte seinen Kuss*
*doch dann hört sie zu, was ihr Daddy zum Baum sagte*
*sie öffnete ihre Augen und sah sich die Tanne dann an*
Hmm ach geht doch Daddy!
*na klaro war sie clever*^^
Lass sie uns kaufen?


nach oben springen

#170

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 29.12.2012 23:15
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an und nickte "Ja es ist einfach nur Gänsehaut feeling wenn sie dann alle mitsingen!" Ich grinste und sah sie an "Naja schmerzhaft schon, aber hauptsache die kleine war frei! Und was sind schon die paar schmerzen gegen den dankeskuss einer jungen dame!" Ich sah zu Arielle und sah auf den Wagen "Öhm!" ich nahm ihn in die Hand und sah dann in ihre Augen erst jetzt bemerkte ich welche Farbe sie hatten ich kam ihr näher "Ok, aber der gehört dazu!" flüsterte ich und hielt ihr dann grinsend nen stoffaffen vor die Nase. Leicht lachend machte ich mich auf dem Weg zur Kadde und nickte "Ach Peter hat humor, aber ich bin mir sicher irgendwas heisst er an solchen filmen immer gut!" Ich bezahlte die zwei sachen und sah zu ihr. "Wow, ok ich bin durch wo musst du hin?" fragte ich und lehnte mich mit meinen Hintern an die theke. "Scheint ja ganz so als hätten wir noch ein paar läden zu besuchen!" langsam ging ich wieder zu ihr und steckte meien Hand in die Hosentasche.


nach oben springen

#171

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 29.12.2012 23:20
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Nun beäugte auch Lola die Tanne mit kritischem Blick. Jennie würde es nicht anders machen. Da kamen wohl die Mama-Gene von Lola zum Vorschein und ich musste lächeln. "Okay - wenn sie den Lola Test bestanden hat? Mir soll es recht sein," stimmte ich zu. Ich angelte meine Kreditkarte von eben aus meiner Hosentasche und hielt sie Lola hin. "Du zahlst," grinste ich schief. Nur dieses mal würde ich sie natürlich nicht allein lassen dabei. So sprach ich nun einen Verkäufer an und erklärte ihm, dass es der Baum sein müsse. Er nickte und dank so einem netten Service den sie hier hatten, wurde der auch gleich zum Auto getragen. Dazu übergab ich dem jungen Mann noch meinen Autoschlüssel. Währenddessen ging ich mit Lola, die noch immer auf meinem Arm trohnte, zur Kasse und stellte mich artig in die Reihe.

//Ich bin dann off für heute. Gute Nacht ihr Lieben :***

nach oben springen

#172

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 29.12.2012 23:34
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*sie nickte und kicherte*
Ja die Tanne hat den Lola-Test bestanden, Daddy.
*dann sah sie zur Kreditkarte und seufzte*
*ihr Blick ging sofort Richtung Kasse, dieses mal stand ein Mann dahinter*
Du bleibst aber dieses mal bei mir!
*sie hörte zu, was ihr Daddy mit dem Verkäufer klärte, dann stellte er sich mit ihr die die Reihe*
*es war nur ein Mann vor ihnen dran, dann kam sie schon an die Reihe*
*sie reichte dem Kassierer zögerlich die Kreditkarte*
*der Herr lächelte ihr zu und schenkte ihr eine kleine Gummibärentüte*
Frohe Weihnachten junge Dame...
*sie grinste*
Danke und das wünsche ich dir auch!
*dann kassierte er ab und reichte ihr die Karte zurück*
*stolz sah sie ihren Daddy an*
Hier Daddy deine Karte...*dann machte sie die kleine Tüte mit den Bärchen auf und steckte ihrem Daddy einen in den Mund*
Da, bitte Daddy..*kicherte und steckte sich auch welche in den Mund*


// bin auch off...Nachti :-****


nach oben springen

#173

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 29.12.2012 23:47
von Arielle Kebbel (gelöscht)
avatar

"Ich hab auch mitgesungen , aber sicher hast du mich nicht gehört " lachte ich etwas. Wobei mein Gesang auch nicht das beste an mir war. "Das denke ich auch , wie gut das sie dich hat " nickte ich. "Na ich hoffe doch das der Kuss die Schmerzen gelindert hat " schmunzelte ich etwas.
Matt nahm mir den Wagen aus der Hand und hilet mir plötzlich einen Stoffaffen vor die Nase. Keine Ahung wo er den aufeinmal her hatte , aber er war süß. "Der sieht aus wie du, nicht das dein Sohn noch angst bekommt " lachte ich etwas und streckte ihm frech wie ich war meine Zunge raus. Dann folgte ich ihm zur Kasse.
"Ich hoffe, nicht das Peter mich noch zerfetzt oder so " ich strich mir ne Strähne aus dem Gesicht, die immer wieder hineinfiel, was mich immoment zwar nicht so sehr störte, aber lästig werden konnte mit der Zeit.
"Das ging aber schnell " gab ich zu und überlegte kurz. "Joa, also für Paul brauche ich immoment nur einen Bilderrahmen, den Rest habe ich noch zu Hause. Nina..Ja was mach ich denn mit Nina?" ich überlegte noch einen Moment. "Gehen wir doch erstmal weiter, dann fällt mir sicher noch was ein " schlug ich vor und verließ mit Matt den Laden um wieder in der Menschenmenge den nächsten aufzusuchen. Einer der nächsten Läden hatte schöne Bilderrahmen. "Dort rein " nickte ich und wäre fast nochmals gegen ihn gestoßen, aber irgentwie hatten wir das heute schon mal. Ich schaute mir ein paar Bilderrahmen an und fand zwei schöne. "Hmm, rechts oder links?" fragte ich Matt und blickte ich fragent an.


nach oben springen

#174

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 30.12.2012 00:09
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah zu ihr "Nein wahrscheinlich nicht, aber aufgefallen wärst du mir sicher wenn ich auf einzelne Personen achten würde!" sagte ich und sah sie an "Und wie, siehst ja ich kann schon wieder rum albern!"
Ich grinste sie an und hörte dann das mit dem Affen ok das hatte sie grad nicht wirklich gedacht "Hey!" ich sah sie gespielt empört an und stupste ihre seite. Ich grinste sie an ehe ich zur kasse ging "Dann nimmt er seinen Dad endlich mal ernst, obwohl ich glaube das wird er nie machen!" Ich schüttelte den Kopf und bezahlte.
"ach der ist handzahm glaub mir und wenn einach bei Jen seiner frau petzen die ist eine reine seele aber hat ihn unter kontrolle!" Ich sah sie an "Ehrlich jennie ist eine der tollsten frauen die ich je getroffen habe!"
Langsam nahm ich die Taschen und hob meine Arme "Ich bin ein mann kleine Meerjungfrau!" ich zwinkerte ihr zu und hörte dann was sie wollte. "Ok dann dahin!" Ich ging mit ihr rüber und sie wäre beinahe wieder gegen mich gestossen "Heute anhänglich oder?" sagte ich frech und sah auf ihre Auswahl. ich stellte mich hinter sie und sah mir die Bilderrahmen an "Mhm!" machte ich "Li..re...nein Links!" sagte ich mich dann doch entscheidend Und sah zu ihr "´Zufrieden mit der Auswahl?"


nach oben springen

#175

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 30.12.2012 00:33
von Arielle Kebbel (gelöscht)
avatar

"Das will ich doch wohl hoffen , das ich dir aufgefallen wäre " grinste ich etwas. "Ja , das ist nicht zu übersehen" dann bekamm ich schon den Stups in die Seite für meine Frechheiten. Das hatte ich sicher auch verdient.
"Peter und Jenny sind sicher sehr glücklich , ich habe schon ein paar Bilder von ihnen zusammen gesehen mit den Kindern , sie sehen immer sehr zufrieden zusammen aus " stellte ich fest und hielt gerade noch beide Rahmen in der Hand. Matt stand hinter mir, es war komisch ihn nicht zu sehen und zu wissen das er hinter einem stand. "Gut dann nehme ich den Linken" lächelte ich. "Spätestens wenn Paul ihn mir um die Ohren wirft wissen wir ob es der richtige war. Ich kann dir dann gern eine Sms schreiben " lachte ich etwas und ging bezahlen. "Soo..Nina und Candice.. uhh , da habe ich auch schon eine Idee.. da musste ich aber noch etwas zu Hause haben, was ich damit verbinden könnte. "Dann Ian , der bekommt nen Arschtritt " scherzte ich. "Matt braucht unbedingt eine neue Lederjacke, die alte fällt schon fast auseinander " grinste ich . "Da musste du mir helfen, wo ist denn ein gute Laden für euch Jungs?" fragte ich ihn, wo er ja schon mal da war , musste ich das ja auch nutzen und er als Mann kannte sicher ein paar gute Läden.


nach oben springen

#176

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 30.12.2012 00:42
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah zu ihr "Bestimmt ich gebe dir mein Wort!" Ich grinste kurz und sah sie dann an "Also wirklich die Jugend von heute! Immer dieses Frechsein!" schüttelte ich amüsiert den Kopf und nickte "Ja das sind sie auch, ich meine 4 Kinder wer kann dann schon sagen das sie noch so glücklich sind! Aber 3 mädels und 1 Junge können manchmal schlauchen. Ich glaube hätte Peter noch eine Tochter bekommen er wäre durchgedreht!" Ich lachte kurz auf und sah sie an.
"Hey dann wars nicht meine Schuld schliesslich hast du mich gefragt!" Ich sah sie von der seite an da ich ja hinter ihr stand.
Als sie überlegte für wen sie noch was bräuchte lenkte ich sie quasi durchs gewusel, denn sonst wäre sie gegen noch mehr leute gelaufen als nur gegen mich ^^
"Ok also Lederjacken !" Ich überlegte kurz dann sah ich sie an "Ich zeig dir meinen laden komm mit!" sagte ich freundlich und ging mit ihr in eine etwas ruhigere Gegend wo nicht so viele Waren "So madame! Einmal Mr. Bellamys lieblinsshop!" Ich hielt ihr die Tür auf und ja ich gabs zu ich sah mich selber um.


nach oben springen

#177

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 30.12.2012 01:04
von Arielle Kebbel (gelöscht)
avatar

"Na wenn u mir dein Wort gibts glaube ich dir das mal " ich schüttelte belustigt den Kopf. "Du bildest dir ein das ich Frech bin , außerdem so jung bin ich auch nicht mehr , mein Handy muss mich ja schließlich dauernt an Dinge erinnern die ich sonst vergesse " grinste ich ihn an.
"Ja, ich glaube ein Junge mehr hätt eihm gut getan , aber das kan man sich ja nicht aussuchen, aber er sieht für so viele kleine freche Mädchen noch gut aus, das muss mal einer nachmachen" ich wusste wirklich nicht wie Peter das machte und er war viel für seine Kinder selbst da, anstatt eine Nanny zu haben wie viele andere Stars.
"Das würde ich auch behaupten " lachte ich und ließ mich von ihm durch die Menge leiten. "Ich glaube das ich bei den vielen Leuten die hier sind besser nicht einkaufen gehen sollte, heute ist meine Koordination nicht die beste , wie du sicher gemerkt hast" dann führte mich Matt in einer ruhigere Gegegen der Mall , wo weniger los war , was ich als sehr beruhigend empfand. "Vielen Danke, der Herr" nickte ich , als er mir dir Tür aufhielt. Der Laden sah schon mal gut aus , ich war sicher das ich hier etwas finden würde. Ich machte mich gleich auf die Suche nach ein paar schönen Lederjacken. es gab eine menge Auswahl davon , aber auch nicht zu viel, gerade so passend. Ich hielt imemr mal wieder ein paar hoch um sie mir näher anzusehen, aber so recht entscheiden konnte ich mit nicht. "Matt?" rief ich lachend. "Die Meerjungfrau braucht menschliche Hilfe " grinste ich vor mich hin.


nach oben springen

#178

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 30.12.2012 01:14
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an "Ach komm höchstesn 25!" sagte ich mit nem schiefen lächeln und sah sie dann an, ja peter hatte schon verdammt glück mit seiner familie und ich freute mich schon weihnachten mit ihm zu verbringen. Langsam ging ich mit ihr durch die Menge "Und von den drein ist Lola die frecheste, also hast du das schlimmste überstanden! Fiona stopft einfach immer alle nur mit süsses voll!" Ich lachte kurz und sah sie an
"Nur die Wahrheit!" sagte ich grinsend und und seufzte kurz ehe wir am Laden ankamen.
Hier hatte ich damals auch meinen mantel mit den Engelsflügel von der Resistance tout gekauft und ich liebte ihn einfach!
Natürlich war sie überfordert "Was gibts schöne?" fragte ich und sah zu ihr rüber. Dann sah ich ihren hilflosen Blick und grinste sie an
"Die!" Ich griff beherzt in den Stapel rein und zog eine raus! Tja ich war in der hinsicht ja ein experte


nach oben springen

#179

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 30.12.2012 01:22
von Arielle Kebbel (gelöscht)
avatar

"Pack 2 Jahre drauf und dann hast du mein Alter " schmunzelte ich. "Ja das hat er , ich kann mir gut vorstellen , das du gern bei ihnen Weihnachten verbringst " nickte ich ihm zu und schaute ihn kurz an.
"da bin ich aber froh , das ich das schlimmste überstanden habe " lachte ich, doch dann dachte ich kurz über seine Worte nach. Wollte er das ich die anderen auch kennenlernte? Ja , Matt gefiel mir , aber ich würde mich sicher nicht wieder von einer in die nächste Beziehungstürzen , alle Freunde und Familienmitglieder kennenlernen um sie dann später nur zufällig auf der Straße wieder zusehen. Ich schüttelte kuru unaufällig den Kopf unw widtmete mich wieder Matthew.
Matt war sofort zur Stelle, sein Kompliment ließ ich mal im Raum stehen und schmunzelte lieber vor mich hin. "Wenn du das sagst " grinst eich und nahm sie, legte sie über meinen Arm. !Wo wir schon mal hier sind, kann ich auch gleich was für Ian suchen , auch wenn er es nicht verdient hat" ja Ian und ich .. Wir konnten es einfach nicht sein lassen und spielten uns immer wieder fiese Streiche. "Gibs hier nen paar coole Shirts oder so?" fragent blickte ich zu Matt , denn er schioen sich hier bestens auszukennen. Ich war überrascht , das er den Mantel hier gekauft hatte , aber um so länger ich ihr Zeit verbrachte um so mehr machte es Sinn für mich , das er gern hier her ging und das der Laden wirklich coole Sachen hatte. "Zeig mir mehr , Mattie " grinste ich ihn an.


nach oben springen

#180

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 30.12.2012 01:31
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an "Wow 27 respekt, da bin ich ja ein alter sack gegen!" Ich lachte und nickte "Naja ich bin eher der weihnachtsgrunch!Also ich und weihnachten zwei feinde!" Ich sah kurz zu ihr und sah ihr kopfschütteln "Alles ok?" Schleisslich war es nur so daher gesagt und hatte keinerlei bedeutung. Boah beziehungen ich hatte die schnauze voll nach Hayl nur ein kurzer spaß mit Sam was ich genossen hatte dieses ungebundene, da viel mir ein das ich mich mal wieder bei ihr melden musste. Das Abenteuer war einfach unvergesslich!
Ich sah sie an und nickte "Hey! Die ist der hammer," Dann zeigte ich auf eine Ecke "Da findest du alles!" sagte ich und lehnte mich an die kasse, da ich ja nicht wusste worauf Ian stand. Auch wenn es mein Bro war. Natürlich kannte ich mich aus und sah ihren letzten Spruch nur mit einer hochgezogenen Augenbraue entgegen


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen