#211

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 04.01.2013 19:31
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah zu Lola "Nein natürlich nicht! Lola, ich kenne sie seit 2 Stunden! Dich kenne ich schon über 2 Jahre!" wand ich sofort ein und drückte sie kurz an mich.
Ich seufzte und wand ihren Kopf zu mir "Hör mir zu Lola! Keine Frau in der Welt, wird je so beudetsam sein wie du ok? Du bist mein kleiner stern udn wirst es noch bleiben wenn du 25 bist! Niemals wird sich etwas ändern! Ich liebe dich wie meine eigene Tochter dagegen kann selbst Arielle nichts machen!"
Ich legte ein wenig niedergeschlagen die waffel auf den Tisch "Es tut mir leid wenn du dies denkst! aber du hast keinen grund zur besorgnis meine kleine!" Ich strich über ihr Haar und kniff meien Augen zusammen während ich es küsste. Es tat mir weh, das Lola so dachte und ich hoffte das ich sie nicht verlieren wrde vielleicht war es falsch Arielle meine karte zu geben!


nach oben springen

#212

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 04.01.2013 21:10
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*sie sah nur kurz auf zu Matty, als sie neben ihr saß*
Ja 2 Jahre...aber ach egal...*seufzte und stocherte weiter in ihrem Eis rum*
*sie sah dabei von ihm weg, doch dann spürte sie Mattys Hand, als er ihren Kopf drehte*
Das sagst du doch nur so, du willst mich eben nicht verletzten.
*sie senkte ihre Augen*
Ich hab Angst das ich dir iwann egal bin...*flüsterte sie traurig*
*die Worte die Matty sagte waren jedoch toll und sie hoffte er meint es ernst*
*sie drückte sich dann an Matty*
Und ich lieb dich...ich werde dich immer lieben..du bist mein aller bester Freund.
*dann nickte sie nur leicht*
*deutlich spürte sie dann seinen Kuss*
*langsam hob sie ihren Kopf und sah Matty an, dann beugte sie sich zu ihrer Wange und gab ihm einen Kuss*
Du bist und bleibst einfach der Beste...*dann sah sie grinsend zu ihrem Daddy*
Und du so wie so!


nach oben springen

#213

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 05.01.2013 12:10
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah zu Lola und sie traf mich was ich nicht verbarg "Lola das sage ich nicht so! Ich weiss wie es ist verletz zu werden! Und würde immer die Wahrheit sagen, also glaube mir"
Ich schluckte und fuhr mit meiner Hand übers Gesicht "Wie kannst du nur auf solche gedanken kommen, das du mir egal sein könntest? Lola das ist unsinn! Und das weisst du tief in dir drin! Nichts liebe ich mehr als euch kids! "
Ich spürte den Kuss doch wirklich freuen konnte ich mich nicht denn ihre Worte hallten noch immer in meinem kopf und ich verzog den mund nur kurz. Normalerweise wäre jetzt ein spruch gekommen wie - ich weis ich bin eben matt, ich muss gut sein- doch der blieb aus stattdessen lehnte ich mich zurück.


nach oben springen

#214

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 06.01.2013 10:25
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*sie blickte von ihrem Eis, was langsam nur Eissuppe war zu Matty*
Okay...ja ich glaub dir... *dann zuckte sie mit ihrer Schulter und seufzte* Weiß nicht....*kurz sah sie wieder auf ihr Eis und dann wieder zu Matty, dabei seufzte sie nur kurz* ja du hast recht, ich bin froh das du uns so lieb hast. *sie war eben einfach auch eifersüchtig*^^
*als Matty sich dann zurück lehnte, sah sie zu ihrem Daddy* können wir jetzt nach Hause fahren?


nach oben springen

#215

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 06.01.2013 20:06
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah zu Lola und nickte nur. Dann sah ich zu Peter. Schnell hob ich meine Hand und rief den Kellner "Zahlen!" sagte ich bezahlte und stand auf. "Ich nehm mir ein Taxi!" murmelte ich und verschwand nach draussen. Ich brauchte nach dem grade einfach eine Zigarette.


nach oben springen

#216

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 07.01.2013 19:21
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Scheinbar konnte ich mich doch stundenlang mit meinem super tollen niegelnagelneuen iPhone beschäftigen. Wäre ich eine Frau und Multitasking fähig, dann hätte ich vielleicht auch nebenbei noch Lola und Matty zuhören können. Aber ich war eben nur Peter und somit galt meine ganze Aufmerksamkeit eben nur meinem tollen iPhone. Erst als Lola mich ansprach hob ich meinen Kopf und sah sie verdutzt an. "Nach Hause?" Als dann auch noch Matty zahlte und ging sah ich ihm ebenso verdutzt nach. Hatte ich jetzt was verpasst? "Bye Matty. Danke für die Einladung," rief ich ihm nach und sah dann wieder zu Lola. Ich schob mein iPhone in meine Hosentasche und runzelte die Stirn. "Habt ihr euch gestritten?" Dann jedoch nickte ich und strich Lola durch´s Haar. "Na dann komm. Lass uns gehen." Ich stand auf und hielt ihr meine Hand hin.

nach oben springen

#217

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 07.01.2013 19:26
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*Ihr Blick ging zu Matty, der dann aufstand und ging. * *leise seufzte sie, dann sah sie zu ihrem Daddy und schüttelte ihren Kopf*
Nein nicht so wirklich...ich glaub ich hab ihm weh getan...was ich überhaupt nicht wollte. Ich hab ihn doch lieb, sehr sogar. *auch sie stand dann auf und hielt seine Hand, zusammen gingen sie dann richtung Auto*


nach oben springen

#218

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 08.02.2013 09:12
von Matt Pokora (gelöscht)
avatar

Matt wurde das Gefühl nicht los das Mel es sich gerade zur Aufgabe machte, bloß kein Wort mit ihm zu wechseln. sie kannte N.Y. aber dennoch klebte ihr Näschen fast an der Scheibe, Himmel so verkrampft war es noch nie zwischen ihnen. die Hoffnung sich das alles nur einzubilden und im Grunde alles nur daran lag, weil sie endlich auf dem Kh war - ließ Matt es dabei und sah nur noch aus dem Augenwinkel zu ihr.
sobald sie aussteigen konnten, ging Matt ums Auto herum - schob seine Hände in die Jackentaschen und wartete nur darauf das auch Mel Start klar ist "und du bist dir sicher ? wenn nicht mach den Mund auf Mel... du weißt das hier ein Mann vor dir steht, die Sprache _durch die Blume_ verstehen wir nicht" Mel hatte recht die Hoffnung stirbt zuletzt also hofften wohl Beide für sich etwas anderes xD sehr gut, der Beginn eines wundervollen Katastrophen Einkaufs Bummel ^^

als Mel begann in ihrer Tasche zu wühlen, riskiert Matt ebenfalls einen Blick dort rein und schüttelt nur mit dem Kopf "und dann meckert ihr immer über mein Chaos aber falls du Channing anrufen willst oder so, ich gebe dir gern mein Handy.. sollte deines in den Welten deiner Tasche untergegangen sein" kaum betraten sie endlich die Mall, fragte sie schon nach Essen - skeptisch, was wohl normal ist schaut Matt sie von oben bis unten an. so zierlich aber den Appetit eines Löwen ;D "klar können wir das.." ließ er sie noch wissen, eigentlich freute es Matt das sie ihren Appetit gefunden hat und das ist mal etwas positives.

ihr Gemurmel bekommt Matt genau mit und für ein paar Sekunden überlegt er es einfach zu ignorieren aber nein Matt kann selten seine Klappe halten "soll das ein Wink sein für... Matt du bist ein Arsch, wie kannst du dich nur verlieben" zwar grinste er bei seinen Worten jedoch schwang im Hintergrund die Frage mit, weil irgendwas ist mit ihr. da kann sie sagen was sie will, ein Punkt - das er sie so viele Jahre kennt. deshalb bleibt er auch kurz vor dem Juwelier stehen, bevor er seufzend die Tür auf macht und nach ihr rein geht. mit Falten auf der Stirn und seinem Kopf voller Gedanken, lässt er seinen Blick durch den Laden wandern und atmet nochmal tief durch. er kam sich gerade so vor als stünde er mal wieder vor einem Erschießungskommando ^^


nach oben springen

#219

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 10.02.2013 18:27
von Iglum (gelöscht)
avatar

uhhh da war mommy mit dem tollen onkel shoppen *___* das war gut er hat igelchen nämlich ganz viele bunte bildchen versprochen *___* damit igelchen genauso cool aussah wie er später :D aber so langsam brauchte igelchen ein wenig mehr platz und man konnte bei mommy sicher schon eine kleine wölbung sehen - die aber auch einfach nach "zuviel gegessen" aussah :D das tat sie ja nun immerhin auch ganz viel,igelchen wollte ja auch groß und stark werden und mal gaz groß werden und hübsch - wie mommy und daddy und der onkel und so *__* ob mommy es schon merkte wenn igelchen hier drinnen sich im kries drehte?! es probierte es einfach mal und kullerte sich umher denn gerade war igelchen putz und munter


nach oben springen

#220

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 10.02.2013 18:48
von Melanie Iglesias (gelöscht)
avatar

bei der Frage von Matt ob sie sich sicher ist das sie mit ihm jetzt da rein möchte, nickt sie ihm nur stumm zu... Melanie wäre wirklich dumm wenn sie die Zeit die sie mal endlich mit ihm haben darf vergeuden würde. Wenn er Shoppen gehen möchte gut dann tun sie das eben '' ich werde nachher Channing schreiben..stören möchte ich ihn ja auch nicht '' irgendwann wird sich ihr Handy schon wieder auffinden und dann schreibt sie ihm. Spätestens wenn er ins Krankenhaus kommt um sie zu Besuchen wird er bemerken das sie nicht mehr in diesem ist. Beim gehen drückt ihre Hose... sie hat das Gefühl als wäre diese beim waschen eingegangen, gleich will sie das wieder auf Channing schieben xD denn er ist es, der ihr immer frische Sachen gebracht hat also kann er nur Schuld daran haben daran denken das ihr Bauch wäschst tut sie nicht, wohl oder übel wird es Melanie aber zuhause bemerken wenn auch die anderen Sachen alle etwas knapp sein werden :(

Ihr Magen scheint auch etwas verrückt zu spielen, als Igelchen munter in ihrem Bauch herum turnt *__* einen Stop legt Mel ein und führt ihre Hand zu dem Bauch, ein paar mal tief Luftzüge genommen scheint es erst einmal wieder zu gehen. Matt seine Worte mit der Anspielung vernehmend, rollt sie nur etwas mit den Augen '' denk was du möchtest Matt '' egal was sie sagt es wird falsch rüber kommen drum zieht sie es vor einfach mal den Mund zu halten. Den Juwelier schon vom weiten sehend bereitet es ihr noch einmal eine ordentliche Magendrehung die sie aber auch einfach mal mit ein paar Atemzügen abtut. Kaum haben sie den Juwelier betreten stolziert eine Frau auf die beiden zu, begrüßt sie freundlich und bietet sich gleich mit ihrer Hilfe an. Natürlich teilt Matt ihr mit was er hier möchte und Melanie beißt die Zähne zusammen, als dann aber der Blick der Verkäuferin zu ihr geht und sie mit einem dicken grinsen Melanie gratulieren will fällt diese aus allen Wolken. Schluckend schaut sie zu Matt und schüttelt ihren Kopf '' Nein! Ich bin nicht die Frau die von ihn einen Ring bekommen wird... '' sie wendet sich ab und schaut sie einfach andere Schmuckstücke in dem Geschäft an, da ist es.... das seufzen von Matt das so viel im Grunde sagen kann was Melanie einfach zu dem Punkt bringt dank ihrer Hormone den Mund nicht halten zu können xD mit einem mal dreht sie sich mit Tränen in den Augen herum, schnappend nach Luft möchte sie verhindern irgendwas zu sagen... alles herunter zu schlucken ° Mel nein tu das nicht ° er ist wieder Typisch er selbst, die besorgte Mine liegt auf seinem Gesicht und Matt tritt auf sie zu, doch Melanie weicht gleich zurück und schiebt ihre Hände vor sich als wolle sie ihn abblocken '' Matt nicht ! '' in dem Augenblick ruft die Verkäuferin das sie einen besonders schönen Ring hat, das wars.... es reicht Melanie und sie kann sich nicht mehr zurück halten '' du wirst Heiraten Matt.... du! weißt du was das für mich bedeutet? wie sich das für mich anfühlt? ..... '' Ohweh schon ist es geschehen und sie kann ihre Tränen nicht mehr zurück halten '' wir kennen uns so lange... wir haben so viel zusammen durch gemacht, ich war immer an deiner Seite wenn du mich gebraucht hast Matt und Ich bin eine verdammt Blöde Kuh weil ich mal geglaubt habe das Ich die Frau an deiner Seite werden kann '' Oh nein....NEIN! was sagt sie da oO erschrocken schauend , möchte Melanie einfach nur noch aus den Laden heraus, weg von Matt und diesen ganzen Ringen. An ihn vorbei rauschend rennt sie aus den Laden heraus, durch die Menschenmenge und kommt erst am ende der Mall an dem Brunnen zum Stoppen, sie schämt sich dafür was gerade passiert ist und setzt sich dort hin...vergräbt ihr Gesicht unter ihren Händen und vergisst wo sie ist denn alles was sie gerade möchte ist nur noch weinen.


nach oben springen

#221

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 11.02.2013 09:42
von Matt Pokora (gelöscht)
avatar

auch wenn sie keine Lust auf diesen kleinen Trip hätte, wäre Matt nicht gleich davon gelaufen. dann wären sie halt zu ihr gefahren und hätten etwas anderes gemacht, da noch immer sein Versprechen galt. dieser Tag gehörte ihnen und daran wird sich nichts ändern. zwar fing er wesentlich besser an als er gerade ist aber Matt hoffte einfach das es an ihren Hormonen lag und dies so schnell verschwindet wie es gekommen ist. andernfalls muss er sich etwas einfallen lassen um ihre Stimmung zu heben, klar hat man auch mal einen schlechten Tag ABER bitte doch nicht Heute xD
"du störst ihn nicht, ich schrieb Alex auch" darüber den Kopf schüttelnd weil Mel mal wieder viel zu weit dachte, setzten sie ihren Weg fort. Matt wollte gar nicht daran denken was los ist wenn Channing ins Kh fährt und Mel nicht mehr dort ist. deshalb zückte er still und heimlich sein Handy um Alex Bescheid zu sagen, sobald die sms fertig war - verschwand sein Handy auch gleich wieder in seiner Hosentasche. etwas besorgt schaut er sie dann jedoch an, weil entweder heckte sie schon wieder etwas aus oder sie hatte wirklich Schwierigkeiten mit ihrer Hose. allerdings wird Matt einen Teufel tun und nach fragen, Frauen darauf anzusprechen glich einer Tod Sünde - die er keinesfalls begehen wollte. gerade jetzt nicht wo die Stimmung immer schlimmer wurde :/ definitiv machte er Heute irgendetwas falsch, anders war es kaum noch zu erklären xD

kaum stoppte Mel mitten im gehen, stoppte auch Matt und sah auf ihren Bauch - diesmal hielt er sich nicht mehr zurück "wenn es dir nicht gut geht, lassen wir es besser und ich fahre dich nach Hause" sie muss nur einen Ton sagen und Matt wird sofort den Rückwärtsgang einlegen ohne ein Wort. doch anstatt nette Worte bekommt er nur wieder einen dummen Spruch und verdreht die Augen °mache ich immer° falsch kam das gerade wirklich rüber und sie merkte selber nicht wie sie gerade drauf ist. es leben die tollen Hormone, auf was bitte hatte er sich da nur eingelassen ? O_o ganze 9 Monate, hält man das doch nicht aus ohne in der Irrenanstalt zu landen ;P fies aber Matt ist gerade heil froh - für die nächsten Monate reichlich Termine zu haben wo er Alex aus dem Weg gehen kann wenns brenzlig wird ;DD

im Laden kaum zweimal durch geatmet entdeckt auch Matt die Dame und presst seinen Kiefer zusammen bevor er kleinlaut sagt was er haben möchte, die Rücksicht auf Mel nahm gerade überhand. am liebsten hätte er sie einfach ernst angeschaut und sie gefragt was los ist - das sie verdammt nochmal einfach ihren Mund auf machen soll. aber hier ? nein das wäre wohl nicht die feine Englische Art und erst recht nicht die französische xD gefühlte Tausend Grad herrschen langsam in dem Laden kaum stellte Mel klar das dieser Ring nicht für sie bestimmt ist, Matt lächelt nur noch verhalten und fährt sich über den Nacken. "einen Moment.. bitte" kam es eine gefühlte Ewigkeit später über seine Lippen um der Verkäuferin klar zu machen, das er gerade noch etwas klären muss.

Matt kam gerade mal dazu sich zu Mel zu wenden als er ihr in die Augen blickt und ihm wohl anzusehen ist, das er darüber erschrocken ist. schwer schluckend, macht er sich nun wirklich auf alles gefasst. die geballte Ladung Mel Charakter geparkt mit den Hormonen, sieht er nur noch rot und will die Wogen sofort glätten was sie mit einem _nein_ abschmettert. Matt wandte sich nicht mal mehr wirklich zu der Dame herum als sie meinte einen tollen Ring gefunden zu haben, denn Mel sah gerade wirklich einfach nur aus als stünde sie kurz davor ihm eine drüber zu ziehen. er verstand die Welt gerade wirklich nicht mehr, erst recht nicht als ihn ihre Worte um die Ohren flogen das ihm fast schwindelig davon wurde. "Mel.." so viel dazu, Matt fehlten einfach nur die Worte und das viele schwere Schlucken machte aus seiner Kehle gerade eine Wüste. okay ihn vor den Kopf zu stoßen ist eine Sache aber was nun ans Licht kam war für Matt mehr als ein Schlag ins Gesicht, war er wirklich all die Jahre so blind gewesen ? eindeutig war er das gewesen und nun standen sie hier. am liebsten wäre er im Erdboden versunken "ich glaube mit dem Ring hat sich gerade erledigt" sprach er ohne eine Mine zu verziehen aus, was nicht Mel galt sondern der Verkäuferin.

wie geahnt glaubte Mel wohl gerade selber nicht ganz was sie da alles gesagt hatte und machte genau das was auch Matt gern getan hätte, sie haut einfach ab. "super..." bluffte er nur noch los - kaum das die Ladentür sich schloss "einen schönen Tag noch" wünschte er der Verkäuferin und zog ebenfalls ab, Gott er hoffte das die Frau ihren Mund halten kann und nicht Morgen davon in der Zeitung zu lesen ist. das wäre die reinste Katastrophe.
da die Mall so voll war, brauchte Matt ewig bis er Mel endlich am Brunnen fand. wie ein Häufchen Elend saß sie dort weinend, woraufhin Matt nicht lange zögerte und sie am Arm griff um sie ohne eine Wort in den nächsten Klamotten Laden zog. er tat ihr nicht weh, das würde er niemals tun - dennoch mussten sie aus der Öffentlichkeit. sobald er die erst beste Kabine fand - zog er sie dort rein und setzte sie auf den kleinen Stuhl, wobei er sich vor sie kniete "Mel schau mich an ... " gab er ihr zu verstehen, ihm fehlten noch immer die Worte - was sollte er auch sagen.. wieso weshalb warum ? so würde das nichts bringen, noch mehr in die Wunde bohren wird Matt auch nicht machen. vorsichtig streicht er ihr allerdings die Tränen aus dem Gesicht und hofft das sie ihm nicht wieder davon rennt...


nach oben springen

#222

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 11.02.2013 16:41
von Melanie Iglesias (gelöscht)
avatar

All ihr Hoffnungen legt sie darin das es einfach zu befüllt ist und Matt nicht einmal die Chance hat sie aufzuspüren, wie soll das gehen? wie soll sie ihm nach dem gesagten noch einmal unter die Augen treten können? Melanie ihre Gefühle überschlagen sich gerade und das bis aufs äußerste. Ihre Augen so feste zusammen gepresst als wünscht sie sich damit verschwinden zu können, treten immer wieder die Worte von dem Arzt in ihr auf. Sie darf das doch nicht....sie darf sich nicht aufregen besonders jetzt wo so doch erst aus dem Krankenhaus entlassen wurde, dazu zwickt einfach auch noch dolle ihre Hose. Melanie fühlt sich gerade einfach nur noch Unwohl!

Erschrocken zieht Melanie sich zurück als Matt mit einem mal doch bei ihr steht, keinerlei Worte fallen und auch wenn sie liebend gerne in die andere Richtung laufen möchte folgt sie ihm in einen Laden um zusammen mit Matt in der Umkleide zu verschwinden. Von ihm platziert auf dem Stuhl sieht sie zunächst nur den Schatten von ihm der sich vor sie hin kniet.... spürend seine Hände an ihrem Gesicht und wie er ihr die Tränen weg wischt, verspürt sie seine bitte ihn anzusehen '' ich kann nicht '' flüstert sie.... dreht so gut sie es kann ihren Kopf von ihm weg, es soll aufhören..... das weinen soll aufhören... DAS soll aufhören!! Warum macht sie denn sowas? warum konnte Melanie nicht einfach ihren Mund halten sonst hat sie es doch immer herunter geschluckt warum denn dieses mal nicht? ° es tut mir leid...... es tut mir alles so leid ° sie mag sich gerade selbst nicht anschauen.... sie schämt sich so dafür.


nach oben springen

#223

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 11.02.2013 17:11
von Julien Tota (gelöscht)
avatar

Ein Zeitungsstand gar nicht weit weg von den beiden verkaufte natürlich dutzende Zeitschriften, Zeitungen, Klatschblätter und was es da nicht alles so gab.
Auf einem Zeitungsausschnitt einer Französischen Zeitung, zeigte das Bild von Julien und Ashlee welches in der mitte durch eine reißlinie getrennt war


Großes Beziehungsaus, kaum ein halbes Jahre hielt die Beziehung!
Sehen sie mir auf Seite. 12

Was sind die echten Gründe für das Beziehungsaus?
Julien Tota (30) und Ashlee Simpson (28, Sängerin aus den USA) führten eine mittlerweile halbjährige Beziehung. Stet´s glücklich und gut gelaunt konnte man die beiden beobachten, nichts schien Hinweis darauf zu geben das es kriselte. Hatte es was mit dem Krankenhausaufenthalt zutun?
Laut der amerikanischen Presse wurden beide noch zusammen gesehen, auf denm Weg zu Simpsons Eltern.
Laut Aussagen einiger Insiderinformationen, solle Simpson die Beziehung aus mangelenden Gefühlen Beendet haben.
Stimmt dies? Oder steckt mehr dahinter?
Nach der Trennung wurde Julien Tota nur noch einmal gesehen, er wirkte sehr niedergeschlagen und er schien nicht Herr der Sinne zu sein. Der Alkohol tat wohl gut daran seinen Zustand zu Vernebeln. Wo er nun abgeblieben ist hat bis Dato noch keiner herausgefunden.

Wir bleiben aber dran.


zuletzt bearbeitet 11.02.2013 17:12 | nach oben springen

#224

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 11.02.2013 18:01
von Matt Pokora (gelöscht)
avatar

das hätte sie wohl gern das er hier herum irrt und sie nicht findet, egal was gerade hier los ist - Matt würde nicht ohne sie verschwinden. sie ist und bleibt seine beste Freundin, auch wenn er das Ausmaß des ganzen noch nicht absehen kann, ausschließlich denkt er für sich - das niemand außer sie zwei davon wissen sollten. unnötig Staub aufwirbeln will er einfach nicht haben, es reicht wenn sie zwei das hier alles überwinden müssen.
denn nicht nur die Sorge sie hier nicht zu finden machte ihm gerade zu schaffen, sondern auch das Wissen wie es um ihren Zustand bestellt ist. er wollte nicht dafür verantwortlich sein Mel wieder ins Krankenhaus bringen zu müssen, Channing würde er danach nicht mehr unter die Augen treten können :(

Mel ihr Reflex so vorhersehbar hatte er mit Absicht ihren Arm ergriffen um ihr keine Chance zu geben - erneut zu verschwinden. es gab nicht viele Möglichkeiten mit ihr jetzt und hier ungestört zu sein, deshalb fiel ihm nichts besseres als die Umkleide ein. wobei die Verkäuferin schon dümmlich schaute als er hier so einen Auftritt hinlegte. aber gerade scherte er sich um nichts außer sie, dafür brauchte er wirklich alle seine Nerven um ruhig zu bleiben.
"ich verstehe" murmelte er deshalb nur und setzte sich einfach vor den Spiegel - greift vorsichtig nach ihrer Hand um darüber zu streicheln " es tut mir leid Mel, ich hätte dich hier nicht hin schleifen sollen... ebenso hätte ich wohl vor ein paar Jahren meinen Mund auf machen müssen.. dann wäre das alles nicht passiert" seufzend hätte er nicht gedacht das jemals laut auszusprechen, zwar hatte er teils mit Chan darüber gesprochen aber alles ziemlich flach gehalten um keinen Stress auszulösen. doch konnte er es einfach nicht mit ansehen, Matt zog sie einfach von dem kleinen Stuhl auf seinen Schoß und schloss sie fest in seine Arme "mein Babygirl.. egal was ist - wir werden das schaffen" ihr einen Kuss auf die Stirn hauchend, lehnte er sich kurz drauf mit den Kopf gegen den Spiegel und sah an die Decke. verzweifelt nicht zu wissen was gerade das beste ist, blieb er einfach stumm mit ihr im Arm sitzen


zuletzt bearbeitet 11.02.2013 18:06 | nach oben springen

#225

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 11.02.2013 18:39
von Melanie Iglesias (gelöscht)
avatar

Melanie weiß das er niemals einfach so gehen würde.... sie weiß das selbst wenn sie sich richtig streiten würden er es niemals tun würde einfach so zu gehen. Er war schon immer der stärkere von ihnen beiden...hat ihr immer den Halt gegeben welchen sie immer gebraucht hat! Was? was ist wenn sie mit ihrer Beichte alles aufs Spiel gesetzt hat? Jahre hat es gedauert sich damit abzufinden , das sie immer nur die kleine Schwester in seinen Augen sein wird..... nie...nie hat er die Frau in Melanie gesehen die sie war... die sie sein wollte in seinen Augen. Der einzige Grund der sie all die Jahre davon abgehalten hatte daran zu zerbrechen war der, das sie damit die Freundschaft kaputt machen würde... das sie ihn dadurch vielleicht ganz verlieren würde! Melanie sieht und nimmt Matt lieber als besten Freund an als ihn vollkommen zu verlieren, gäbe es Matt in ihrem Leben nicht wäre sie nicht zu dem geworden was sie ist.... wer sie ist!!!!!

Nicht einen Moment hat sie daran gedacht das sie mit ihrer Aktion gesehen werden, es ist ihr egal... es geht hier um ihn und sie da ist alles andere einfach verblasst. Sie liebt Channing ♥ Ja sie liebt ihn vom ganzen Herzen aber in dem Augenblick als es ernst wird, wie sie mit ihm die Ringe heraus suchen sollte kam alles von Damals wieder hoch, dazu vermischt noch mit ihren Hormonen ist es nun so gekommen. Sie hasst sich dafür.... sie verachtet sich dafür das sie Matt in solch eine Lage bringt Gott warum, kann sie nicht einfach ihren Mund halten?
Melanie vernimmt den Dumpfen klang davon wie er sich auf den Boden setzt, tief Atmet sie ein als er nach ihrer Hand greift.... so weit es geht den Kopf gesenkt lauscht sie seinen Worten. Von jetzt auf gleich fängt ihr Herz wie wild an zu schlagen, den Kopf gehoben blicken Matt zwei große Braune Augen an '' Was? '' Melanie schluckt und seine Worte geben ihr einfach den Rest, sie fühlt sich wie ein Spiegel der aus Wut umgestoßen wird und in tausend kleine Splitter zerspringt. In sich hinein sich hängen lassend zieht Matt sie auf seinen Schoß....in seine Arme da ist er wieder!!! Der Matt.....Ihr Matt!!! selbst in dem Moment sieht oder will er das Melanie sieht das alles weiter gehen kann und wird, das sie auch das zusammen schaffen wie auch so viele andere Dinge zuvor. Ihre Arme um ihn herum liegend, umfasst sie an seinem Rücken die Jacke von ihm....fest hat sie diese in ihrem Griff und presst ihre Finger darin mit dem Stoff zusammen. Sie muss sich an etwas fest halten...fest klammern denn sie hat das Gefühl zu fallen '' es tut mir leid '' ja das tut es ihr.... die Situation tut ihr leid und sie wünscht sich das sie die Zeit einfach zurück drehen kann, ungeschehen machen kann was sie ihm an den Kopf geworfen hat '' Ver.....vergiss meine Worte Matt... vergiss sie...jetzt! Schnell !!! '' ihren Kopf hinein gedreht und vergraben an seiner Hals beuge versucht Melanie endlich das weinen in den Griff zu bekommen.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen