#226

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 11.02.2013 19:14
von Matt Pokora (gelöscht)
avatar

einer von ihnen musste doch stark bleiben und er übernahm gern diese Rolle denn sie ist ihm einfach wichtig, die kleine Schwester welche er nie hatte. die musste einfach beschützt werden, ihr Leben war nie einfach und gerade jetzt ließ die Leichtigkeit auch zu wünschen übrig. niemals würde es Matt schaffen einfach zu gehen, sein Gewissen würde ihn zerfressen. aufs Spiel hat sie nichts gesetzt und warum ? weil es keine Freundschaft wäre wo man nicht seine Gefühle aussprechen darf, das gehörte einfach dazu.
das Mel jedoch schon lange damit kämpft oder es hatte wusste Matt nicht und es fiel ihm schwer da drüber zu stehen, weil er ihr so oft sagte - kein Blatt vor den Mund zu nehmen wenn etwas ist. nicht mal jetzt würde sie ihn verlieren, sicher gibt es Dinge wo sie ihn verlieren könnte aber das hier zählte nicht dazu ♥

erneut dachte er wohl dann für sie Beide aber im Grunde hatte sie recht, das es nur um sie geht und niemand anderen. darum nahm er sich einfach vor, darüber mit niemanden außer ihr zu reden. das Mel Chan liebt und das mit ganzen Herzen, daran zweifelte Matt keine Minute. nicht um sonst nahm sie ihn mit in ihre Heimat, lange dauerte es damals bis sie ihm davon erzählte. unzählige Ferien verbracht Matt in ihrem Land und doch tat sie anfangs als wäre alles gut, bis sie ihn das erste mal mit nahm. da hatte Channing ihm einiges voraus und genau das war etwas wieso Matt sich verdammt sicher ist, das Mel ihr Herz für immer an Channing verloren hat :)
nachdem der erste Schock überwunden ist, begann Matt seine Gedanken zu sammeln und die kleinen Puzzelteile zusammen zu fügen. immer besser verstand er alles und stieg dahinter was das alles auslöste, fast hätte er dies bezüglich erleichtert aufgelacht aber gerade jetzt verkniff er es sich besser. zu deutlich sah er Mel an das sie sich schämte und alles daran setzen würde ihre Worte zurück zu nehmen, dennoch weiß Matt - das er eine gewisse Schuld mit daran trägt und darüber wird er auch nicht diskutieren ;P Mels Reaktion als er nun selbst eine Bombe platz lässt, lässt ihn verlegen drein schauen. man wann sah er Mel schon mal so an ? noch nie, soweit er das sagen kann. es tat ihm leid das sie es auf diese Weise erfuhr und sie sich damit statt besser noch schlechter fühlte. doch gerade jetzt ist es doch nur fair damit raus zu rücken, obgleich er eigentlich mit einer anderen Reaktion gerechnet hatte.
alles in allem, war er froh das sie wenigstens etwas zu ihm sagte und ihn nicht mit schweigen strafte, etwas was Matt überhaupt nicht ab konnte. allerdings hatte er dann nicht damit gerechnet das sie plötzlich seine Nähe so sehr suchte, eindeutig spürte er wie sich seine Jacke durch ihren Griff zusammen zog. "nein sag das nicht, irgendwann musste es soweit kommen" er legte seine flache Hand über ihr Gesicht und ließ sie weiterhin nicht los.
"das kann man nicht vergessen Mel.." flüsterte Matt und holte tief Luft, da er ihr noch einiges zu sagen hat "es gibt immer Dinge die man ungeschehen machen will aber da müssen wir einfach durch, du glaubst nicht wie sehr ich es bereue - wie ich mit Alex umgegangen bin, bis mir endlich ein Licht aufging.. aber ich kann es nicht zurück nehmen ... ihr nur jeden Tag aufs neue zeigen wie sehr ich sie liebe und unsere Beziehung auch will aber man lernt aus seinen Fehlern und versucht sie einfach nicht wieder zu machen.. wie schon gesagt, hätte ich es damals einfach aussprechen müssen - ich dachte nur, nein ich will dich nicht als Freundin verlieren und beiße die Zähne zusammen und schau uns jetzt an... auf der Überholspur leben wir unser Leben, es ist nur verständlich das es gerade alles aus dir heraus bricht... deine erste große Liebe die dir half das mit deiner Managerin durchzustehen und dann ? dann erfährst du bald eine Mum zu werden.. und als wenn das nicht alles genug ist, mein dein bester Freund... mit dir gleich zu ziehen..." dabei fing er langsam an zu lächeln und glaubte die richtigen Worte gefunden zu haben "eigentlich sind wir verrückt... im nächsten Leben gehen wir das alles langsamer an und überschlagen uns nicht so" dabei glitt seine Hand an ihr Kinn um es leicht anzusehen "Kopf hoch.. es wird nicht leichter, deine Hormone fahren jetzt erst richtig auf.." er küsste sie grinsend auf die Stirn und hofft das er ihr mit seinen Worten Klarheit verschaffen konnte


nach oben springen

#227

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 11.02.2013 19:48
von Melanie Iglesias (gelöscht)
avatar

so wie es jetzt ist... das Leben das sie führt... ihr Leben mit Channing möchte sie gar nicht eintauschen sie hat in Ihm das fehlende Stück gefunden, hat sich ihm geöffnet ...das wo sie geglaubt hat das sie es niemals bei einem Mann kann, es ist einfach komisch...seltsam für Melanie das er jemanden an seiner Seite hat.
Aber sie Alex kennen lernen dürfen... hat gesehen wie glücklich Matt mit ihr ist und es beruhigt sie, erfüllt sie mit allem das er jemanden gefunden hat der ihn so nimmt wie er ist und nichts in Frage stellt. Niemanden besseren als Alex könnte sie sich an der Seite von ihrem Besten Freund vorstellen.

Mel hat schon geahnt das er nichts von alle dem einfach vergessen kann... und in ein paar Tagen wenn das alles gesackt ist wird sie wie auch er , es vielleicht als etwas gutes ansehen das sie sich irgendwie ungewollt etwas ausgesprochen haben... Dinge preis gegeben haben die sie so lange in sich versteckt haben. Seine Hand spürend und seinen Worten lauschend seufzt Melanie verzieht etwas das Gesicht und murmelt '' wie soll ich das 9 Monate durchstehen? damit vergraule ich doch jeden '' es würde Melanie nichts bringen jetzt die Vergangenheit wieder aufzuwühlen, sie können nichts zurück holen oder verändern und beide....nein beide wollend das auch nicht!! Denn sie sind glücklich....sie mit Channing und er mit Alex..
Erst jetzt nimmt Melanie sich die Zeit sich umzusehnen und auch bei ihr bildet sich ein kleines lächeln '' und immer sind es die Kabinen die uns anziehen was?.... '' Ihren Blick kurz gesenkt und sich von Matt lösend legt sie ihre Hand in seine '' Danke Matt.... Danke für alles !! '' sie muss ihre Worte nicht groß ausbreitet oder erläutern, denn sie weiß das Matt auch so versteht auf was das alles bezogen ist. Langsam richtet Melanie sich auf denn sicherlich ist sie nicht mehr so leicht ^^ wie sie mal war, es macht Plopp und schon fliegt neben Matt seinem Kopf der Knopf von Melanie vorbei xD Himmel jetzt wird es wieder unangenehm für Melanie '' das also.... er...Chan...Channing muss die Hose falsch gewaschen haben und sie ist nun zu klein '' sich auf den Stuhl setzend möchte sie nicht das Matt das Gefühl hat sie mag dem Gespräch der beiden aus dem Weg gehen, also nimmt sie sich noch ein Herz und möchte ihm noch was sagen '' Matt? '' sie wartet bis er sie anschaut '' Ich möchte einfach das du weißt wie Lieb ich dich habe und.... und das mir mein Verhalten verdammt leid tut ! Wenn du noch immer einen Ring für Alex kaufen möchtest dann machen wir das ja? ich helfe dir dabei ich kenn dich und deinen Geschmack ja manchmal '' schief grinst sie ihn ein klein wenig an '' Ich würde alles für dich tun.... Alles damit du glücklich bist '' so jetzt sollte sie ihren Mund halten und tut es auch erst einmal besser bevor ihre Hormone sich da wieder zu viel mit einmischen.


nach oben springen

#228

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 11.02.2013 20:14
von Matt Pokora (gelöscht)
avatar

da sind sie wohl einig, Matt fand sein Leben gerade einfach nur perfekt, wobei sein Bruder seid Tagen Sorgen bereitete und er einfach nicht an ihn ran kam. Matt hoffte einfach das Beste um diese Wogen auch irgendwann glätten zu können.
allerdings freut er sich darüber wie Mel das alles mit Alex sieht, nicht anders sieht er es bei ihr und Channing. sie haben wohl einfach ihr Glück gefunden und das ist ein schönes Gefühl.

hin und wieder muss einfach mal geredet werden und ja da muss auch klein Mel jetzt einfach durch, es wäre nicht richtig das einfach so abzutun als wäre nichts. irgendwann ohne Vorwarnung würde es erneut soweit kommen und das will sie sicher ebenso wenig wie er. während sie scheinbar wirklich verstand was er alles sagte, hörte er dennoch ihr seufzen und konnte darüber nur schmunzeln "also bis jetzt halten wir noch alle durch und das Licht am Ende des Tunnels - lässt uns weiter machen" was ein Vergleich aber besser als weiter drauf herum zu reiten, haben sie einen Punkt überwunden und können wieder entspannt in ihre Zukunft schauen.
"irgendwie haben die es uns angetan" er selbst lachte leise darüber und schaute sich kurz um "dafür bin ich doch da und immerhin hast du mir auch schon unzählige male den Kopf zurecht gerückt" vielleicht erinnert sie sich noch an den jüngsten Vorfall als es um Alex ging ? gewiss muss sie nicht alles erläutern, ein Vorteil so lange befreundet zu sein ist einfach - zu wissen was der andere denkt. doch was nun hier passierte brachte Matt wirklich zum lachen "ja genau.. channing hat sie falsch gewaschen" die Ausrede war wirklich perfekt, sollte er sie mit der Nase drauf stupsen warum das gerade passierte ? nee noch nicht xD
nachdem sie sich aus seinen Fängen befreite stand er wieder auf und versuchte sich zu strecken - ebenso nickte er auf ihre Frage "ich hab dich auch lieb und daran wird sich nichts ändern aber bevor wir einen zweiten Versuch wagen, gibt es eine neue Hose für dich" schief grinsend zieht er den Vorhang zu Seite und bemerkt erst jetzt in was für einem Laden er sie rein gezogen hatte "okay... das ist wohl echt bescheuert" kopfschüttelnd zog er sie auf die Beine und schaute sich etwas weiter um "also denn das jetzt kein Zeichen ist, weiß ich auch nicht mehr" ein Babyladen.. erste Sahne *-* "ich weiß das du alles tun würdest und deshalb darfst du jetzt Hose testen spielen" ihr noch einen Kuss auf die Wange hauchend, macht er sich auf die Suche nach den Hosen xD


nach oben springen

#229

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 12.02.2013 08:20
von Melanie Iglesias (gelöscht)
avatar

Belassen sie es einfach dabei das Channing die Hose falsch gewaschen hat xD alles andere würde wie eine Zeitbombe sein und noch einmal so einen Gefühlskrasch wie gerade möchte er doch, sicherlich nicht gleich wieder hin legen oder?
Hin und wieder machen sie wohl mal einen Stellungswechsel der eine wäscht dem anderen den Kopf, sowas macht wohl eine Freundschaft aus und diese möchte Melanie mit nichts auf der Welt aufs Spiel setzen.

Nein Melanie wird Channing davon nichts sagen, nicht weil sie ihn absichtlich belügen möchte oder Sonstiges sondern einfach nur weil er schon genug unter ihren Hormonen leidet und damit möchte sie ihn jetzt nicht auch noch belasten. Beide haben noch genug Punkte und Ecken in ihrer Schwangerschaft wo sie aneinander geraten werden da brauchen sie nicht auch noch das Thema um sich zu streiten.
Melanie bemerkt doch auch jetzt schon das ihre Laune um weiten besser ist und das was zuvor noch war, zwar nicht unwichtig ist aber es jetzt erst einmal gut ist. Beim hinein gehen hat sie wie auch Matt wohl nicht regiert in was für einem Laden sie sch befinden, erst als Matt aufsteht und hinaus tritt schaut sie nicht schlecht aber oO Melanie und Umstandsmoden? Nein das kann er nicht von ihr verlangen. Ihre Zähne aufeinander gepresst tritt sie aus der Umkleide heraus und verzieht das Gesicht '' ich denke das ich hier nichts passendes finden werde, und ich habe doch Zuhause genug Hosen! wir brauch hier nicht bleiben.... '' nach seiner Hand greifend zieht sie ihn förmlich schon fast aus dem Laden heraus '' Na komm... es gibt noch andere schöne Läden hier '' sie mag noch nicht an Babysachen Shoppen denken, Melanie selbst muss sich wohl erst einmal richtig daran gewöhnen das sie eine Mom wird. Sie versucht es einfach mit der anderen Tour '' Lass uns doch einfach etwas essen gehen ja? ich...ich glaub ich hab schon großen Hunger ''


nach oben springen

#230

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 12.02.2013 09:17
von Matt Pokora (gelöscht)
avatar

wenn es Mel dabei besser geht sich selbst zu belügen xD bitte Matt wird seinen Mund halten und sie einfach mal machen lassen. da ist er doch fast schon froh drum bald wieder in Frankreich zu sein, denn bis dahin wird er sie nicht schreien hören - wenn sie einsieht das Channing keine Schuld an ihren Hosen trägt

Matt weiß genau was sie meint, nicht anders sieht er es wegen Alex. es reichte das sie Beide darüber geredet haben und sich einig wurden, unnötig Alex und Channing da rein ziehen ist keine gute Idee auch wenn Matt wohl seine Schwierigkeiten damit haben wird, einfach so zu tun als wäre alles bestens.
da Mel ihre Laune langsam stieg, glaubte Matt so naiv wie er gerade ist - das er sie zu einer neuen Hose bewegen kann xD aber nein Mel hat andere Pläne und kommt schon mit einer Ausrede um die Ecke. "ich kenne deinen Schrank zwar nicht aber klar, in den Hosen kannst du dich sicher zwei mal einwickeln" sein verstohlenes Grinsen selbst bemerkt dreht er sich besser von ihr weg, die Ironie hörte sie wohl auch so deutlich heraus. allerdings sah Matt gerade nicht ein, sich einfach aus den Laden ziehen zu lassen und stoppte dreist. wobei Mel ohne wenn und aber es ihm gleich tun musste "eine Minute bitte... dann können wir etwas essen gehen" er zeigte auf kleine Schuhe und sie kannte sein Fabel dafür sicher noch, die sahen einfach cool aus und er kam nicht drumherum sich ihnen zu nähern.
einen Moment später zeigte er ihr diese Stolz "na sind die nicht perfekt ?"


grinsend und ohne einen Plan bei Baby Größen zu haben, schnappte er sich ein paar und ging damit zur Kasse um sie zu bezahlen. als das erledigt war sah er sie fragend an "also an was hast du gedacht ? Chinesisch oder wieder Pommes Schlacht bei Mc - doof ?"


nach oben springen

#231

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 12.02.2013 09:41
von Melanie Iglesias (gelöscht)
avatar

Lieber belügt sich Melanie selbst als einzusehen das sie dicker werden wird xD irgendwann da wird sie es eh nicht mehr leugnen können... eigentlich bemerkt sie es ja jetzt schon denn ihre Hupen zwicken mit einem Seufzten bleibt Melanie ob sie es möchte oder nicht stehen, denn er entdeckt etwas. Beobachtend mit einem lächeln ist es schon beeindruckend einen Mann zu sehen, das sogar noch mit Spaß zu shoppen scheint xD sie bleibt einfach da stehen wo sie ist, als Matt mit den Schuhen verschwindet wagt sie es selbst sich etwas umzuschauen. Ins Auge fällt ihr ein Strampler der einfach nur Zuckersüß ist, es zaubert ihr ein verträumtes lächeln auf die Lippen und eher Unbemerkt für sich selbst schmiegt sich ihre Hand an den Bauch und liebevoll streichelt sie darüber *___* ° Mein Bläschen....° wie Matt wieder um die Ecke kommt, zieht sie erschrocken ihre Hand weg und schaut noch mal auf die Schuhe '' Ja.. sie sind Perfekt da wird Alex sich freuen ''

Mhm wo möchte sie hin zum essen? nicht das kaum sind sie bei Mc Donalds wieder so etwas geschieht wie beim letzten mal mit Channing, leicht das Gesicht verzogen zeigt sie aus dem laden heraus '' hier ist doch so ein kleiner Laden um die Ecke ich glaub eine Etage höher ! da können wir doch hin gehen '' wenn Matt aber woanders etwas essen gehen möchte, können sie das natürlich auch machen. Einen Blick noch mal auf den Strampler Riskiert tritt sie zusammen mit ihm aus dem Laden raus.. murmelnd muss sie ihn einfach noch mal fragen '' Und was ist mit dem Ring? sollen wir nicht doch noch mal danach schauen? '' denn sie hat da wirklich noch etwas gut zu machen, sie schämt sich immer mehr für die Aktion die sie sich geleistet hat deswegen. Mit einem lächeln was auch ehrlich und nicht gespielt ist nickt sie ihm noch mal zu '' es wäre wirklich okay für mich Matt ''


nach oben springen

#232

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 12.02.2013 10:04
von Matt Pokora (gelöscht)
avatar

okay also so genau will Matt das alles gerade nicht hören, das Lügen ist eindeutig besser xD doch ahnt er langsam was alles auf ihn zukommen wird, wohl ein einschneidender Teil seines Lebens.
wenn es für ihn ist, hat Matt wirklich Spaß am shoppen aber das hier wird ihn leider nicht mehr passen, sonst wäre er sicher so verrückt gewesen und hätte sich in seiner Größe auch noch ein paar mit genommen xD während er für einen Moment in seiner Welt ist, bekommt er anfangs nicht mit was Mel da treibt - erst als er zurück ist grinst er breit vor sich hin "vor mir musst du dich nicht erschrecken" echt nicht, sie ist schwanger und sollte dieses Gefühl auch ausleben, immerhin macht sie das auch mit ihrer Stimmung xD und bei Kleidung will sie sich verstecken ? sehr merkwürdig

so wie es scheint hat Mel keine Lust auf Mcdoof, er eigentlich auch nicht - haben sie vor ein paar Stunden erst davon etwas gegessen "okay dann zeig ihn mir, oft war ich hier noch nicht" ihm ist alles recht, also machte er auch keine Anstalten mit einem weiteren Laden um die Ecke zu kommen. mit der Tüte in der Hand und Mel zusammen den Laden verlassend, schüttelt er kurz den Kopf "nein ist schon gut, ich schaue in Frankreich einfach" sie musste nichts wieder gut machen oder sich deswegen schämen, denn dann wird Matt sauer und wäscht ihr noch mal deutlicher den Kopf "ich weiß aber in diese Laden bekommst du mich nicht noch einmal"

schief grinsend schob er sie dann vor sich her, weil er nicht wusste wo der Laden ist. und damit sie nicht noch die Nacht hier verbringen, wollte er nicht auf der Stelle treten. sobald sie dir Rolltreppe hinter sich hatten und im Laden standen, schaute er auf die Tafel. "nun bekomme ich auch Hunger" die Sachen sahen wirklich gut aus, Matt wartete deshalb nicht lange und ging zur Kasse um sich etwas zu bestellen - wobei er Mel ansah in der Hoffnung das sein Essen nicht schon kalt ist bevor sie weiß was sie essen mag ;D


nach oben springen

#233

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 12.02.2013 10:33
von Melanie Iglesias (gelöscht)
avatar

Jetzt sieht er das Lügen von ihr schon gar nicht mehr so schlimm an, schau einer mal an xD so schnell geht das also! Gott zum Glück gab es die Schuhe jetzt nicht auch noch in seiner Größe, sonst wären sie sicherlich in verschiedenen Farben gekauft worden und Melanie hätte mal den Part übernommen, das sie Ungeduldig wartet das der Herr mal aus seinen Pötten kommt.
Natürlich möchte Melanie ihre Schwangerschaft ausleben aber in der Öffentlichkeit so wenig wie möglich, bis jetzt haben sie und Channing wirklich glück gehabt das noch nichts nach Außen gedrungen ist. Sie würde damit nicht klar kommen wenn sie in der Luft wegen der Sache zerrissen werden, es würde nur damit enden das sie gar nicht mehr aus dem Haus gehen würde. Das sie noch immer so auf ihre Figur reagiert hat sie wohl noch immer der Sache mit Pam zu verdanken, denn auch wenn diese eigentlich keine Rolle mehr bei Melanie spielt klingeln noch immer die Worte von ihr in ihrem Kopf herum. Melanie wird noch richtig schlimme Probleme damit haben das ihr Bauch dicker werden wird, da es auch ihre erste Schwangerschaft ist wird das ein Holpriger Weg werden.

Nein sie hatte erst im Krankenhaus die Pommes und die Burger von Mc Donalds da brauch sie das jetzt gerade nicht einfach noch einmal, das Matt ihr zustimmt und sie zu dem kleinen Laden gehen können lässt sie lächelnd ihren Kopf nicken '' Okay dann wollen wir mal '' seine weiteren Worte hörend und mit ihm sich bewegend seufzt sie '' okay also keinen Ring mehr kaufen '' eigentlich hatte sie gedacht das sie selbst die Person sein wird die sich auf das ganze Essen stürzt, aber es ist Matt der mit einem mal mit so einer Begeisterung dort am herum schauen ist das sie sich doch wirklich darüber amüsiert.

Auch wenn es ein sehr kleiner Laden ist, scheint die Auswahl riese Groß zu sein. Es fällt ihr nicht einfach etwas passendes zu finden... doch schnell vergeht ihr der Appetit denn der Geruch von Backfisch tritt auf und auf Fisch reagiert sie Moment wirklich nicht besonders. Das Gesicht verzogen steigt eine Übelkeit auf und Mel zieht die Luft ein. Vorsichtig ihre Hand an seinen Arm legend, wartet sie darauf das er sie anschaut, damit sie sich ihm mitteilen kann '' du Matt? ich glaube ich möchte lieber nach Hause... mir geht es gerade nicht so gut '' auch er verzieht das Gesicht, denn er teilt ihr jetzt etwas mit das bis jetzt nicht zur Ansprache gekommen ist. Traurig ihren Kopf senkend lauscht sie den Worten von ihrem Besten Freund das er wieder nach Frankreich fliegt . Sicher.... dieses mal hatte sie viel mehr Zeit mit ihm welche sie auch genossen hat aber, es steht immer in den Sternen wann sie sich wieder sehen werden, murmelnd versucht sie ihre Enttäuschung zu überspielen '' gut ! dann heißt es in den nächsten Monaten wieder Sms schreiben..... '' und das wo sie die Technik ja so liebt, aber für ihren Besten Freund freundet sie sich auch damit an. Ihre Übelkeit mal einen Augenblick lang nach hinten schiebend, nimmt sie ihn in den Arm '' ich vermisse dich jetzt schon! Melde dich bitte wenn ihr gut angekommen seit, richte Alex meine Grüße aus und ich verlange von dir jetzt auch mir zu berichten wie ihr es geht ....bitte... '' man sieht nur ein lächelndes Augen rollen von ihm und Mel stupst ihn auf die Nase '' Versprich es mir '' erst als sie das Nicken von Matt sieht gibt sie sich damit zufrieden. Es fällt ihr schwer jetzt zu gehen wenn sie das wissen trägt das es Ungewiss ist wann sie ihn wieder sehen wird. Jetzt können sie es zwar mit auf die Hormone schieben aber auch sonst hat Melanie immer Tränen in den Augen wenn sie sich von Matt verabschieden muss.Noch einmal nimmt sie ihn in den Arm... drückt ihn lange und Intensiv und flüstert '' bitte pass auf dich auf.... bitte....melde dich '' einen Kuss ihm auf die Wange gebend, zieht sie einen Schmollmund und senkt ihren Blick, Melanie weiß das wenn sie jetzt nicht geht es ihr noch viel schwerer fallen wird ihn gehen zu lassen.... auf ein Versprechen Matt gegenüber hat sie sich ein Taxi gerufen um mit diesem Heil nach Hause zu kommen. Immer wieder dreht sie sich herum.... versucht noch einen Blick auf Matt zu erhaschen bis es einfach nicht mehr möglich ist und sie schon bald zuhause sein wird.


nach oben springen

#234

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 12.02.2013 10:57
von Matt Pokora (gelöscht)
avatar

wenn er eine Wahl hat greift er gleich nach der besten, so einfach ist das. wie Mel sich innerlich freut das er keine Chance hat noch an ein paar neue Schuhe zu kommen, ließ Matt fast schon den Kopf hängen. kommt es immerhin oft genug vor das er warten muss also kann die Damenwelt auch mal auf ihn warten ;P
wie verblendet Matt gerade noch in dem Laden gewesen ist - kommt er gerade wieder zur Besinnung, Mel hatte vollkommen recht. die Presse sollte sie in Ruhe lassen, das sie Eltern werden ging niemanden etwas an - ist es ihr Privatleben was so lange es geht verborgen bleiben sollte. er selbst wollte noch nicht daran denken was in Frankreich auf ihn wartete, denn der letzte Artikel hier hatte ihn vollkommen gereicht. eine Stellungnahme wird der dazu nicht geben was er seiner Managerin schon mit teilten und sie alles weitere in die Weg leitete.
jedoch tat es Matt leid das Mel tief in ihrem inneren noch öfter mit Pam zu kämpfen hatte, ein Glück hatte diese Frau keinen Bestand mehr wirklich in ihrem Leben. nicht auszudenken was los wäre durch ihre Schwangerschaft. doch darüber sollte sie jetzt besser nicht mehr nach denken, genug der Sorgen hatten sie Heute schon durch.

da Mel einverstanden war und nicht versuchte ihn weiter zu überreden noch einmal wegen einem Ring zu schauen, schafften sie es schnell in den kleinen Imbiss der Matt schon jetzt gefiel. den wird er sich auf jeden Fall merken und sicher mal wieder kommen. das Mel ihr Magen alles andere als begeistert war, bemerkte Matt erst als ihre Hand an seinen Arm griff "dann lass uns verschwinden" sagte er besorgt und ohne nachzudenken, denn ausreizen wollten sie diesen Tag nicht. um es ihr nicht noch schwerer zu machen mit den ganzen Gerüche hier, lässt er seine Bestellung stornieren und verlässt den Laden.
nur musste er ihr dann mal wieder verkaufen das seine Zeit in den Staaten wieder abgelaufen ist, jedes mal aufs neue tat er sich damit schwer. daran wird sich wohl auch nichts ändern, da niemand wusste wann sie sich wieder sehen werden. um so mehr freute er sich, das es bald hieß nicht nur Wochen hier zu sein - sondern Monate. "und nicht zu vergessen unsere Telefonate" leicht lächelnd strich er ihr über die Wange ehe sie ihn in ihre Arme zieht und er dies gleich erwidert "ich dich auch.. aber diesmal wird es nicht so lange sein und ja wird alles erledigt" durch ihren Nasen Stupser lachte er kurz auf "ich verspreche es dir.. Ehrenwort" dabei hob er seine Hand, die häufigen Abschiede sind einfach immer ein kraus - da er es nicht sehen kann das Mel wegen ihm weint. um so besser sie noch einmal in seinen Armen zu spüren und ihr einen Kuss auf die Wange hauchend - hieß es dann wirklich By by zu sagen. für sich blieb er noch einen Moment stehen ehe er nach unten fuhr, er vertraute Mel das sie nicht einfach zu Fuß nach Hause geht und sich ein Taxi nimmt. dennoch hatte er sie darum gebeten ihm zu schreiben wenn sie daheim ist, langsam setzte er Gedankenverloren seinen Weg fort. dabei sah er im Augenwinkel einen Zeitungsstand, eigentlich nichts was ihn groß interessierte wäre da nicht ein großes Foto von seinem Bruder zu sehen. drauf zu steuernd nimmt er eine Zeitung davon in seine Hand und allein die Überschrift rein ihn schon um zu seufzen. nun wurde ihn einiges klar, er kaufte die Zeitung und verschwand letztendlich ebenfalls mit gemischten Gefühlen aus der Mall


nach oben springen

#235

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 17.02.2013 16:14
von Teresa Palmer (gelöscht)
avatar

Da grade die Promotouren für meinen Film 'Warm Bodies' abgeschlossen waren, hatte ich ein paar freie Tage bevor es mit meinem stressigen Job weiter ging. So nutzt ich die Zeit einfach mal shoppen zu gehen und so den Kopf frei zu bekommen. Nebenbei simste ich noch ein wenig mit Freunden und schlürfte meinen Kaffee zu Ende den ich mir eben noch schnell auf dem Weg hier her bei Starbucks gekauft hatte. Dann richtete ich meine Handtasche auf der Schulter richtig und lief ziellos auf irgendeinen Laden zu, der mir zu erst ins Auge stoch.
Gedankenlos lauschte ich der Musik die in der Boutique ertönte, durchsuchte die Kleiderstangen nach interessanten Sachen zum anziehen, doch fand ich nur ein Kleid was mir etwas zu eng war. So verließ ich den Laden wieder und lief weiter durch die Mall.


nach oben springen

#236

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 17.02.2013 16:25
von David Rodriguez (gelöscht)
avatar

Als David nach einem seiner Shootings fertig war und nun ein paar Tage Pause hatte entschied er sich shoppen zu gehen.
In der Mall angekommen ging er geradewegs zu UNIQLO, seinem Lieblingsshop. Dort angekommen sah er sich sofort nach neuen Tops um.
Er war eine kleine Diva wenn es ums Aussehen geht, ja. David sammelte ein paar Shirts ein und ging sie anprobieren.

nach oben springen

#237

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 17.02.2013 16:59
von Teresa Palmer (gelöscht)
avatar

Ich lief die Shopping Mall weiter entlang bis ich vor dem Laden UNIQLO halt machte - ging aber nicht rein sondern blieb vor dem Laden stehen und amüsierte mich über die Texte die ich von Pheobe erhielt. Ich vermisste sie irgendwie unheimlich.
Kurz überlegte ich doch in den Laden zu marschieren und schnappte mir eine Hose, drei Pullover und anderen Krims Krams, womit ich ebenfalls schnell in die Umkleidekabine verschwand.


nach oben springen

#238

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 18.02.2013 15:32
von David Rodriguez (gelöscht)
avatar

Als David seine Klamotten anprobiert hatte und wieder aus der Kabine kam, sah er eine hübsche, junge Frau die sich mit ein Paar Klamotten in eine der Kabinen zwängte lachte er leise. Er nimmt sich vor sie anzusprechen wenn sie aus der Kabine kommt. David schaut sich noch etwas um. Immer ein Auge auf die Kabine. Als sie sich öffnete sprang er auf und ging auf sie zu. Er wusste zwar noch nicht was er sagen sollte, regelte dies aber immer Spontan. "Hei, Ihr Top ist süß. Woher haben die das?" War David nicht wieder mal einfallsreich?

nach oben springen

#239

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 18.02.2013 20:28
von Teresa Palmer (gelöscht)
avatar

Ich verschwand in die Umkleidekabine mit meinen Sachen, legte meine Tasche auf den kleinen Stuhl und schlüpfte in die ersten Sachen. Sobald ich die ersten Teile an hatte, lief ich vor die Kabine und betrachtete mich im Spiegel, bis mich plötzlich jemand von der Seite anquatschte. "Dankeschön, ich glaub da vorne links lag es" meinte ich freundlich und deutete mit dem Finger auf den kleinen Tisch, wo ein Haufen von den Dingern lag. Dann betrachtete ich mich weiter im Spiegel, fuhr mir durchs Haar und überlegte ob ich das Teil mitnehmen sollte. "Denkst du ich sollte es mitnehmen?" fragte ich total selbstverzweifelt und schaute mich weiter an. Eine männliche Beratung war grade echt nicht schlecht :D


nach oben springen

#240

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 18.02.2013 21:11
von David Rodriguez (gelöscht)
avatar

David folgte ihrem Finger und schaute auf einen Tisch mit lauter Krims-Krams. "Oh, da hab ich noch gar nicht geschaut" meinte er. Als sie fragte ob sie es nehmen sollte, schaute er sie nur mit großen Augen an. "Spinnst du? Natürlich!" schrie er schon fast. "Schau mal es ist total großartig geschnitten. Hier. Da wird es dann enger. Aber nicht zu sehr." meinte er diplomatisch. "Schau mal. Ich weiß nicht ob ich den nehmen soll" sagte David und hielt ihr einen Pulli vor die Nase. "Er ist zwar süß, so mit dem Strick und so aber ich weiß nicht."

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen