#16

RE: Victoria's Secret

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 17:30
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

"Nee du wirst ihn mir so oft ausziehen" erwiderte sie lachend und wippte mit den Brauen. "Och Tyler..jetzt sei nicht so" bat sie ihn und atmete aus. Sie sah ihm kurz nach und probierte dann die schwarze Unterschwäsche an die so Schnürrchen hatte. Erst den BH und zusätzlich den Slip, wo sich die Bändchen an der Seite befanden.
Grinsend betrachtete sie sich im Spiegel und luscherte dann aus dem Vorhang. Als sie Tylers Platz entdeckte hüpfte sie aus der Kabine und dackelte zu ihm hin.
"Was sagst du hierzu?" fragte sie ihn grinsend und setzte sich auf seinen Schoß. "Du bist mir doch nicht bös..weil ich dich rausgebeten hab ? " fragte sie ihn leise und legte ihre Hände auf seiner Brust ab-


nach oben springen

#17

RE: Victoria's Secret

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 17:41
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Er hatte auf dem Sessel gewartet und lehnte sich nach hinten. Er schaute zum Vorhand. Als Ashley hinaus kam schaute er sie an. Er schluckte kräftig und atmete tief aus. Er riss sich zusammen nicht vollkommen durch zudrehen und fuhr sich durch die Haare. Sein Blick ging musternd über ihren Körper. Er nickte kurz. "Sieht Toll aus!" Er legte seine Hände an ihre Taille und schüttelte kurz den Kopf. Er schaute sie an und hob eine Augenbraue. Schaute ihr ins Gesicht, ansonsten würde es Bremslich werden. Er atmete tief azs.


nach oben springen

#18

RE: Victoria's Secret

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 17:46
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

"Hmm bei dem anderen klangst du begeisterter.." meinte sie nachdenklich und drücket die Brauen kurz zusammen. Sie lächelte ihn an und strich ihm über die Wange. "Du..ich hab in der Kabine irgendnen Geräusch gehört..ich glaub da ist irgendnen Tier drinnen oder so..ich wette ein Dinosaurier..kannst du nachschauen..bitte???" fragte sie ihn gespielt ängstlich und sah ihn mit großen Dackelaugen an.


nach oben springen

#19

RE: Victoria's Secret

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 17:50
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Er nickte kurz und schaute sie an. Er runzelte seine Stirn und atmete aus. "Ein Dinosaurier?" Fragte er nach und schaute richtung Kabine. Er setzte sie von seinem Schoss runter und stand auf. "Dann gehen wir mal Schauen.." meinte er und befeuchtete seine Lippen. Er ging zur Kabine, öffnete diese und ließ seinen Blick schweifen. "Nein.. hier ist nichts!" Er schüttelte seinen Kopf und schaute sie an. "Du kannst dich gerne weiter Umziehen!" Er drehte sich wieder um. Als er mit dem Rücken zu ihr gewandt war, schloss er seine Augen und atmete tief aus. °Scheiße..° Dachte er sich und ging zum Sessel um sich dorthin zu setzten.


nach oben springen

#20

RE: Victoria's Secret

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 17:59
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

Sie nickte bekräftigend und ging ihm nach. Kurz shcmunzelte sie doch als er sich gleich wieder umdrehte ließ sie die Schultern hängen und seufzte ganz leise. "Tyler.." murmelte sie und wollte nach seiner Hand greifen, doch er saß schon wieder auf seinem Sessel da. Sie presste die Lippen zusammen ebenso wie sie es mit ihren Brauen tat. Sie schloss dann den Vorhang wieder und griff sich den letzten BH den sie im vorbeigehen mitgenommen hatte. Sie zog sich den mit einem kleinen Schweinchenmotiv xD an und steckte wieder ihren Kopf aus dem Vorhang. "Tyler??" bat sie ihn zu sich.


nach oben springen

#21

RE: Victoria's Secret

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 18:04
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Er befeuchtete seine Lippen und saß auf dem Sessel. Er rieb sich den Nacken und atmete aus. Mit gerunzelter Stirn schaute er zum Vorhang. Er atmete aus und wartete.. und wartete.. und wartete. Als sie ihren Kopf raus steckte, hob er eine Braue empor. "Was denn?" fragte er nach und stand langsam auf. Dabei atrmete er kräftig aus. Langsam ging er auf die Kabine zu, ehe er daneben stehen blieb. Er schob seine Hände in die Hosentasche und schaute sie an.


nach oben springen

#22

RE: Victoria's Secret

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 18:09
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

Sie sah ihn an und strich sich eine Strähen zurück . "Magst du Schweinchen??" fragte sie ihn und sah ihn an. "Ach was rede ich da..jeder mag Schweinchen.." fuhr sie grinsend fort. "Uh vielleicht sollten wir bei unserem nächsten Date in den Zoo gehen, da gibt es Schweinchen" redete sie auflachend weiter und sah ihn begeistert an. "Sagst du ja?" fragte sie ihn grinsend. Sie nahm dann seine Hand und zog ihn ohne widerrede in die Kabine.
"Du solltest doch hierbleiben.." meinte sie grinsend und hielt seine Hand weiterhin fest.


nach oben springen

#23

RE: Victoria's Secret

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 18:13
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Er stand vor ihrer Kabine und schaute sie an. Fragend legte sich seine Stirn in Falten. "Schweinchen?" Fragte er nach und atmete aus. "Naja.. Schweinchen.. welche klein sind und sowas!" Er nickte kurz und presste seine Lippen aufeinander. "Dann können wir dich gleich bei den Schweinchen lassen.. fällt garnicht so dolle auf!" Er schmunzelte leicht und schaute sie an. Er knirschtze mit den Zähnen und ließ sich in die Kabine ziehen. Er schaute sie an und presste seine Lippen zusammen um nicht zu Grinsen. "Nein nein.. ich sollte wieder raus gehen!" Sagte er und sah sie an.


nach oben springen

#24

RE: Victoria's Secret

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 18:18
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

Sie hob eine Braue und atmete aus. "Wenn du das zurück nimmst bin ich dir nicht böse" sagte sie ihm ernst und rollte mit den Augen als er gleich wieder verduften wollte.
"Du hast doch gesagt hier ist kein Dino also wovor hast du Angst?" fragte sie ihn und ließ seine Hand nicht los. "Tyler??" fragte sie ihn ernst und sah ihn an. "Soll ich doch wieder den anderen BH anziehen?" fuhr sie fort und biss sich auf die Unterlippe-


nach oben springen

#25

RE: Victoria's Secret

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 18:22
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Er grinste und schüttelte den Kopf. "Nein Nein.. das war schon richtig!" Er schaute sie an und befeuchtete seine Lippen.
"Vor garnichts?" Meinte er leicht Fragend und atmete aus. Er drückte ihre Hand kurz und schaute sie an. Er rollte die Augen und küsste ihre Schläfe. "Nein.. du brauchst nicht den anderen Bh anziehen!" Sagte er und schaute sie an.


nach oben springen

#26

RE: Victoria's Secret

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 18:28
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

Sie kniff die Augen zusammen und fixierte Tyler. "Achte auf deine Worte Clownhasser" sagte sie so ernst es ihr gelang.
Sie hob eine Braue und spürte wie er ihre Schläfe küsste. "Ich wollte dich eigentlich in der Kabine haben damit dumich küssen darfst" meinte sie dann frecher grinsend und hob schmunzelnd einen Mundwinkel. "Muss ja nicht jeder sehen wie heiß es dabei zu geht nur um dann neidisch zu werden" fuhr sie lachend fort und legte ihre Arme wieder um seinen Hals.
"Weil wir müssen die Unterwäsche doch testen" fuhr sie zwinkernd fort.


nach oben springen

#27

RE: Victoria's Secret

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 18:35
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Er weitete seine Augen. "Clowns.. oh mein Gott!" Er schluckte schwer und Atmete.
"Ich würde dich auch Küssen.. wenn du nicht hier drinne stehen würdest!" Er grinste sie kurz an und fuhr sich durch seien haare. Er hob eine Augenbraue. "Wer sagt das ich die Unterwäsche jetzt ausprobieren will?" Er schaute sie an und legte seine Hände an ihre Taille.


nach oben springen

#28

RE: Victoria's Secret

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 18:39
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

"Was soll das denn heißen ??" fragte sie ihn grinsend und hob eine Braue. Sie leiß ihre Arme um seinen Nacken und strich mit ihren Fingern ein wenig über diesen.
"Ich sag das. Leb damit!" meinte sie lachend und spürte seine Hände an ihrer Hüfte. "Also welchen soll ich kaufen?" fragte sie ihn grinsend.


nach oben springen

#29

RE: Victoria's Secret

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 18:45
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

"Das soll das heißen was ich dir eben gesagt habe!" Er grinste sie ein wenig an. Er zog sie eng an sich und schloss für einen Moment seine Augen als sie seinen Nacken entlang strich. "Mhmm tue ich" nuschelte er und befeuchtete seine Lippen. "Die erste! Definitiv die Erste!" Er schaute sie ernst an.


nach oben springen

#30

RE: Victoria's Secret

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 18:49
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

"Sei nicht so gemein zu mir..wenns um dich geht hab ich Bedürfnisse" erwiderte sie lachend und wurde enger an ihn gezogen. Schmunzelnd nahm sie dies zur Kenntnis und begann erneut seinen Nacken zu kraulen.
Mit ihrer Zunge befeuchtete sie ihre Lippen und atmete tief durch. "Gut, dann nehmen wir die erste..jetzt muss du mir nur noch aus dem Schweinchen-BH helfen" fuhr sie grinsend fort. Sie drückte sich fest an ihn, sodass er leichter an den Verschluss am Rücken ran kommen konnte.-


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 46 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen