#46

RE: Victoria's Secret

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 01:18
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie kniff ein Auge zu. "Maybe?!" Sagte sie grinsend und schaute ihn an. Sie zuckte die Schultern. "Ich wollte das nur mal Gesagt haben, Dylan!" meinte sie und befeuchtete ihre Lippen. "Oh man.. aber so rund.. ich meine.. im wievielten Monat bin ich? zwischen 4 und 5! Und ich sehe aus.. als hätte ich Beinahe 20 Kilo zugelegt!" Sie wusste, das sie Maßlos Übertrieb. Sie schaute ihn an und hielt sich eine Hand vor den Mund. Sie grinste. "Oh mein Gott! Würdest du Wohl! Es schaut ja Niemand zu.. es hört dich nur jeder!" Sie grinste leicht auf und nahm den anderen Bh entgegen. Sie verschwand in der Umkleide und zog diesen an. "Okay..du darfst wieder schauen!" Sagte sie leise und zupfte noch ein wenig daran rum. "Ich fand den roten Hübscher.." Sagte sie Feststellend.


nach oben springen

#47

RE: Victoria's Secret

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 01:26
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

"Maybe ? Ohman Gage" und verdrehte seine Augen. "Okay ich habs verstanden" und rümpfte seine Nase. Er hörte was sie sagte und rieb sich seinen Nacken. "Du übertreibst Gage. Du hast nen kleinen Bauch bekommen, na und. Das ist nur Baby kein Speck vom zunehmen" und strich sich durch seine Haare. "Jaa eher würde man dich hören, als mich. " und sah sie ernst an. Als sich umzog tippte er mit dem Fuß auf dem Boden und wartete wieder. Doch schon hörte er ihre Stimme und streckte seinen Kopf wieder hinein und musterte sie. "Jaa ..obwohl der ist auch nicht schlecht" und befeuchtete seine Lippen.



nach oben springen

#48

RE: Victoria's Secret

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 01:31
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie schaute ihn an und legte ihren Kopf schief. "Okay.. irgendwas läuft hier Falsch!" Sagte sie. "Eigentlich müsste ich die Stimmungsschwankungen beekommen. Nicht du!" Sagte sie und schüttelte ihren Kopf. "Ich bin eine Frau! ich darf Übertreiben!" Sie atmete aus und schaute ihn an. Sie weitete ihre Augen. "Mich?" Fragte sie nach.
Sie betrachtete den Bh und nickte. "Ich nehm den Dunkelroten!" Sie zog sich den Pinken wieder aus und ihren Eignenen Wieder an. Sie zog sich auch Shirt, Jacke Etc,an und kam dann wieder raus. Sie hang den Pinken weg und ging mit Dylan zur Kasse, wo sie den BH bezahlte und dann mit ihm raus ging. Sie erschauderte. "Uhh ist das Kalt!" Nuschelte sie und schaute ihn an. "Nachhause?" Fragte sie nach und befeuchtete ihre Lippen


nach oben springen

#49

RE: Victoria's Secret

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 12:30
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

Dylan zog seine Stirn in falten und rümpfte seine Nase "Haha, sehr sehr lustig Gage" und verschränkte seine Arme vor der Brust. "Achja ? Nur weil du eine Frau bist darfst Du übertreiben? Das ist mir neu, aber okay wenn es dich Glücklich macht dann übertreibe. Und spiele die dicke Kuh die innerhalb weniger Wochen 100Pfung zugenommen hat" und verdrehte seine Augen. Er verstand nicht was Sie hatte immerhin hatte sie einen super Körper. Er setzte sich wieder hin und spielte an seinem Handy herum. Steckte es aber weg als sie aus der Umkleide kam. Gemeinsam gingen Sie zur Kasse und verließen das Geschäft "Ja lass uns nach Hause gehen".

<<<<<Sweet Home



nach oben springen

#50

RE: Victoria's Secret

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 12:55
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Gemeinsam ging sie mit ihm los.

>>


nach oben springen

#51

RE: Victoria's Secret

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 12:18
von Blake Lively (gelöscht)
avatar

Meine Lust war zwar dahin aber ich brauchte eine Abwechslung. Und die hieß Shopping. Ich versuchte leicht zu lächeln, als ich den Laden betrat und sah mich erstmal ein wenig interessiert um. Ich hatte schon ein paar Kleider, Blusen und Hosen entdeckt, die mir supergut gefielen. Sofort lief ich hin, begutachtete die Klamotten und suchte mir ein paar Größen und raus, um sie dann in der Umkleide anzuprobieren. Nachdem ich mir nun 3 Hosen eine Bluse und 2 Kleider in grün und blau über den Arm gelegt habe, suchte ich mir noch ein paar Schuhe aus, die auf Kartons gestapelt darauf standen. An der Kasse bezahlte ich alles und lief zurück nach drußen zum Wagen...


>>@Home


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 21 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen