#1

Victoria's Secret

in Plays vom alten Star-Destiny 16.11.2012 21:12
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Victoria's Secret

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 15:23
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

So genau pünktlich..gut vielleicht 1 Minute zu früh kam sie hier an und wartete vor dem Geschäft auf Tyler.

nach oben springen

#3

RE: Victoria's Secret

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 15:31
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Tyler kam mit vielleicht 20 Sekunden verspätung auch vor dem laden an. Er sah Ashley und begann zu Grinsen. Bei ihr angekommen küsste er ihre Wange. "Hiii..." Sagte er leise und atmete aus. Er richtete sich auf und schaute zu ihr runter.


nach oben springen

#4

RE: Victoria's Secret

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 15:47
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

"Zu späääääääät" sagte sie grinsend als sie Ty kommen sah und lachte auf. Sie spürte wie er ihre Wange küsste und lächelte dann zu ihm hoch. Sie ging dann mit ihm rein und sah sich um.
"Okk Schätzchen auf welche Farben stehst du so?" fragte sie ihn grinsend.

nach oben springen

#5

RE: Victoria's Secret

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 15:55
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Gespielt beschämt schaute er zu Boden. "ich weiß" Er presste seine Lippen zusammen und schaute sie dann an. Er atmet aus und lächelte kurz etwas. Wie ein kleiner Hund folgte er ihr. Er schaute sich um und weitete seine Augen.
"öhm.. Türkis? Oder.. so?" Meinte er und ließ seinen Blick leicht schweifen. "Oh Gott.. auf was habe ich mich nur eingelassen?"


nach oben springen

#6

RE: Victoria's Secret

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 16:01
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

"Türkis..?? Dein Ernst??" fragte sie ihn und hob eine Braue. Sie lachte dann auf und grinste ihn an. "Hmmm.. du wolltest mich halt unbedingt sehen" meinte sie grinsend und guckte sich ein paar Modelle an. "Was hälst du davon??" fragte sie ihn und deutete auf einen BH mit dunkelrotem Grund und schwarzer Spitze.

nach oben springen

#7

RE: Victoria's Secret

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 16:04
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Er zuckte die Schultern. "Ey komm.. ich meine hier gibt es so bunte dinger.. Türkis viel mir als Erstes ein!" Er begann zu Schmunzeln und nickte. "Ja das wollte ich!" Er atmete aus und befeuchtete seine Lippen. Er folgte ihr und musterte den Bh. "Ohne würde ich das direkt besser finden!" nuschelte er leise und räusperte sich. "Der sieht toll aus!" Gab er dann ernst von sich und nickte bekräftigend,


nach oben springen

#8

RE: Victoria's Secret

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 16:09
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

Sie lachte auf und grinste ihn an. "Türkis ist viel zu Hippiemäßig..sowas trag ich nicht" meinte sie lachend und grinste ihn umso breiter an. Ihr Mundwinkel zuckte nach oben und sie drehte sich zu ihm.
"Ich weiß doch Baby..aber ist dir nicht langweilig wenn du mich nicht ausziehen kannst?" Sie wippte mit den Brauen und grinste ihn an. "Okk dann probieren wir den" grinste sie und nahm sich einen vom Haken.
"Aber erstmal weiter gucken.." meinte sie und sah sich prüfend um,

nach oben springen

#9

RE: Victoria's Secret

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 16:22
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Er schürzte seine Lippen. "Na Klar.. hippiemäßig!" Er begann zu Lachen und schaute sie an. Er rieb sich den Nacken und atmete aus.
"Naja.. Langweilig eher weniger. Aber okay!" Er wippte mit seinen brauen, sagte aber nichts weiter. Kurz nickte er ehe er ihr weiter folgte.
"Dann guck.. Also ich bleibe bei Nichts!" Er legte ihr Einen Arm um und Küsste ihre Wange.


nach oben springen

#10

RE: Victoria's Secret

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 16:27
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

Sie grinste ihn an und spürte wie er ihre Wange küsste. "Ich weiß ja, dass ich ohne viel hübscher bin..aber sieh es..." Sie musste erstmal scharf nachdenken xD "Sieh eees..als Geschenk..ein wunderschönes Geschenk und du darfst es auspacken" meinte sie grinsend und schnappte sich im vorbeigehen noch 2,3 weitere BHs ehe sie ihn in richtung der Kabinen zog. "Warte hier Baby" grinste sie und verschwand in einer.
Sie probierte erst den dunkelroten an und öffnete dann den Vorhang. Präsentierend stellte sie sich vor Ty und grinste ihn breit an. "Was sagst du ??"

nach oben springen

#11

RE: Victoria's Secret

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 16:43
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Er nickte und schaute sie an. "Bist du!" Sagte er und weitete seine Augen. Er hob eine Augenbraue empor und begann zu Grinsen. "Dann bist du aber ein Hübsches Geschenk!" Er schürzte seine Lippen und wippte mit seinen Brauen. Er ließ sich mit zur Kabine ziehen und Blieb davor stehen. Er wartete Ungeduldig und schaute zur kabine, Als sie den Vorhand öffnete. Ihre Augen weiteten sich und er musterte sie. "Wow..." nuschelte er und schluckte.


nach oben springen

#12

RE: Victoria's Secret

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 17:04
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

Sie grinste zufrieden und atmete aus. "Siehst du ich will doch für dich hübsch verpackt sein" grinste sie verstohlen.
Als sie dann in dem BH vor ihm stand, ging sie langsam auf ihn zu und nahm seine Hand. "Komm mit rein.." flüsterte sie und zog ihn mit sich hinter den Umhang. Sie verschloss diesen wieder und feuchtete ihre Lippen an als sie zu Ty sah.
"Man kann ihn von vorne öffnen.." informierte sie diesen.


nach oben springen

#13

RE: Victoria's Secret

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 17:09
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Er schmunzelte. "ich merke schon!" sagte er und atmete aus. Tyler fuhr sich durch seine Haare.
Als er sie im Bh betrachtete schluckte er und ließ sich von ihr mit rein ziehen. Er stand mit ihr in der Engen umkleide und atmete tief aus. Er runzelte seine Stirn und schaute auf den Vorderen Verschluss. Er hob eine Augenbraue. Er legte seine Hände an ihre Taille und strich mit den Fingerspitzen ihre Seite hinauf. Er atmete aus und schaute sie an. Kurz lächelte er, ehe er den Bh von Vorne aufmachte.


nach oben springen

#14

RE: Victoria's Secret

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 17:15
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

Ununterbrochen lächelte sie ihn an und sah ihn dabei direkt in die Augen. Sie atmete aus wobei sie ihre Arme um seinen Hals legte und ihm dabei zärtlich den Nacken kraulte während sie spürte wie er über ihre Seiten hinauf strich und er den BH vorne öffnete.
Sie wippte mit den Brauen und amüsiert grinsend betrachtete sie seine Reaktion. "Hmm..ich glaub der könnte dir gefallen.." grinste sie und zog ihn etwas dichter an sich heran.
"Den nehmen wir auf jeden Fall" flüsterte sie in sein Ohr und küsste kurz seine Wange. Da die anderen Probestücke taktischerweise hinter ihm hingen streckte sie sich und drückte ihren Oberkörper dabei gegen seinen, damit sie da ran konnte.
"Sops ich probier den nächsten an..wartest du wieder draußen?" fragte sie ihn unschuldig grinsend.


nach oben springen

#15

RE: Victoria's Secret

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 17:23
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Als er ihr den Bh geöffnet hatte, hörte er ihre Worte. Er schaute sie an und hob eine augenbraue empor. Er Schaute zu ihr Nieder und nickte."Klar.. Wir.. ich werde denn ja so oft Tragen!" Er begann zu Grinsen. Er atmete aus und wog seinen Kopf nach hinten. "Vielen Dank auch.. den nächsten Darfst du alleine Öffnen!" Sagte er und drehte sich um. Er verließ die Kabine und suchte einen Sitzplatz. Er ließ sich auf einen Sessel fallen, welcher dort stand und wartete.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 21 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen