#31

RE: Victoria's Secret

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 19:55
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

"Ich bin Nie Gemein!" Meinte er und schaute sie an. "Bedürfnisse? Definiere Bedürfnisse!" meinte er grinsend und neigte seinen Kopf leicht nach vorne. Er schloss seine Augen.
Er schaute sie wieder an und grinste etwas. Als sie ihm den Rücken zu drehte, öffnete er den Bh und strich ihn ihr von den Schultern. Er hielt den Schweinchen BH in der hand und runzelte die Stirn. "Ich warte draußen.." nuschelte er und küsste kurz ihren Hals.


nach oben springen

#32

RE: Victoria's Secret

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 19:59
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

"Kannste knicken" erwiderte sie die Nase rümpfend und streckte ihm kurz ide Zunge raus. Sie ließ sich dann den BH ausziehen und runzelte kurz die Stirn als er sagte er würde draußen warten. "Ok.." murmelte sie leise und spürte noch wie er kurz ihren Hals küsste wobei sie die Augen schloss und ausatmete. Nachdem er die Kabine verlassen hatte zog sie sich wieder an und verließ dann ebenfalls die Kabine. Den Schweinchen-BH und die Schnürunterwäsche hing sie zurück, doch den roten BH behielt sie bei sich und ging dann mit Tyler zur Kasse wo sie diesen bezahlte.


nach oben springen

#33

RE: Victoria's Secret

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 20:06
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Er hatte draußen auf Ashley gewartet und folgte ihr dann zur Kasse. Er atmete tief aus und wartete dann, bis sie fertig bezahlt hatte. Als sie Fertig war ging er mit ihr hinaus vor den Laden. Er schaute sie an und hob sie Stirn. "okay.. und nun?" Fragte er nach und befeuchtete seine Lippen.


nach oben springen

#34

RE: Victoria's Secret

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 20:09
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

Sie bezahlte brav alles und folgte dann Tyler vor den Laden. "Hmm..zu dir oder zu mir ?" fragte sie ihn schmunzelnd und atmete ruhig aus. "Oder brauchst du auch noch irgendwas ?"


nach oben springen

#35

RE: Victoria's Secret

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 22:13
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Tyler überlegte. "Mir egal.. du musst nur damit rechnen auf Dylan oder Colton zu Stoßen!" er grinste und atmete aus. "Nein ich brauche nichts mehr!" Er hielt ihr seine Hand hin und atmete aus.


nach oben springen

#36

RE: Victoria's Secret

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 22:17
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

"Egaaal aber wenns dir besser geht können wir zu mir" meinte sie lächelnd und nickte dann. Sie nahm seine Hand und drückte diese leicht ehe sie dann mit ihm losging.

>> Benson


nach oben springen

#37

RE: Victoria's Secret

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 22:28
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

>> Benson


nach oben springen

#38

RE: Victoria's Secret

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 00:27
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Mit Dylan an der Hand kam Gage in die Mall. "Okay.. wir haben zwar noch keinen Wilden Hemmungslosen Sex in jedem Raum der Villa..aber ich wollte da weg.." nuschelte sie und blieb mit Großen Augen vor dem Victoria Secret Laden stehen. Sie begann zu grinsen und schaute Dylan an. "Wir gehen jetzt Unterwäsche Shoppen!" Sagte sie Fest entschlossen und zog ihn mit sich mit. "Auf welche Farbe stehst du?" Fragte sie überlegend und ließ ihren Blick schweifen-


nach oben springen

#39

RE: Victoria's Secret

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 00:32
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

Oh mein Gott wenn er gewusst hätte das es zur Mall geht, hätte Dylan sich das Bein gebrochen, doch es war zuspät. Da musste er jetzt durch, jetzt musste er wohl oder übel mit ihr Shoppen gehen. "Ja schade eigentlich, ich hätte da echt bock drauf gehabt" und verzieht das Gesicht. "Unterwäsche?" Und seine Laune wurde sofort wieder besser. Er sah schon die Aufschrift von Victoria Secret und begann zu grinsen. "Blau und Rot und Lila...ich mag alle Farben an dir " und schaute sich um



nach oben springen

#40

RE: Victoria's Secret

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 00:39
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie schaute ihn an und stubbste ihm leicht in die Seite. "Später haben Wir Sex!" Sagte sie Nickend und befeuchtete ihre Lippen. Sie begann zu Lachen: "Okay.. tief ein udn ausatmen!" Sagte sie und runzelte ihre Stirn. "Blau? Rot? Lila? Okk.." Sie hob ihre Stirn leicht an und ging zu einem Ständer, an welchen sie die Einzelnen Zusammengehörenden Unterwäschen betrachtete. Sie schürzte ihre Lippe und nahm ein Dunkelrotes Farbendes mit Spitze. Sie betrachtete diese und deutete auf die Umkleide. "Ich bin dort.." Nuschelte sie und ging dahin. Sie verschwand in den Umkleiden und Probierte den BH sogleich an.


nach oben springen

#41

RE: Victoria's Secret

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 00:42
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

Dylan schwankte extra leicht beiseite, als Gage ihn anstubbste. Fragend hob er eine Augenbraue und befeuchtete seine Lippen "Das sagst Du nur damit ich gute Laune bekomme...aber die Hoffnung in mir schlummert ..also klappt es das ich bessere Laune bekomme" und grinste die Blodnine an. "Jaaa ich mag halt einfach alle Farben an Dir. Dir steht halt einfach alles" und zuckt seine Schultern. Er sah ihre Wahl und setzte sich auf einen der Hocker und wartete und wartete und wartete. Es gesellten sich einige Männer zu IHM die ebenfalls warteten und warteten und warteten



nach oben springen

#42

RE: Victoria's Secret

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 00:47
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Ihre Mundwinkel zuckten leicht nach Oben. "Ich bin beruhigt!" Sagte sie und grinste ihn an. "Oh my God!! Glaubst du nicht das ich eben so Gerne Hemmungslosen Sex hätte wie du mit mir?" Fragte sie Gespielt Schockiert nach und fasste sich ans Herz. "Oh gott,..." nuschelte sie und seufzte gespielt. Doch schnell begann sie wieder zu Grinsen. Als sie so in der Umkleide stand, legte sie ihre Stirn in Falten und schaute in den Spiegel. Sie drehte sich leicht zur Seite und strich über ihre Kleine Wölbung am Bauch. "Oh man.. " Nuschelte sie. "Dylan?" Sagte sie dann etwas lauter und wog den Kopf hin und her, während sie ihren Bauch weiter im Spiegel betrachtete.


nach oben springen

#43

RE: Victoria's Secret

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 00:53
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

Dylan sah sie fragend an und zuckte seine Schultern "Keine ahnung, weiß ich nicht ob du Hemmungslosen Sex mit mir haben willst?! Aber sollte es der Fall sein müssen wir es ausnutzen. Immerhin wird bald unser Baby kommen, und dann werden wir erstmal keinen hemmungslosen Sex mehr haben" und atmete schwer ein und aus. Er zwinkerte ihr kess zu. Als er seinen Namen hörte sah er auf "Ja?" und stand auf und schob denn Vorhang beiseite und streckte denn Kopf durch "Wuhuuu du siehst heiß aus ....verdammt heiß"



nach oben springen

#44

RE: Victoria's Secret

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 00:59
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie schaute ihn an und legte ihren Kopf schief. "Weist du.. Insgeheim bin ich nur deine Freundin, weil du Hübsch bist!" Sagte sie Ironie betont und schüttelte den Kopf. Sie atmete tief aus. "Wenn das Baby da ist... Ich stehe nicht jede nacht auf!" Sagte sie ernst und schaute ihn an.
Sie schaute über die Schulter zu Dylan und grinste Kurz. "Ich weiß!" Sagte sie ganz leise und schaute dann in den Spiegel. "Ich werde Dick.. " nuschelte sie und drehte sich zu ihm um. Sie küsste seine Lippen und schob ihn dann wieder raus. "Ich weiß du hast mich bereits schon Öfters ohne Klamotten gesehen.. ich hätte auch nichts gegen dich als Zuschauer.. aber ich will nicht Riskieren das du in der Kabine über mich herfällst!" Sagte sie grinsend und steckte den Kopf aus der Kabine. "Holst du mir den Gleichen in Pink?" Fragte sie leise und grinste ihn an.


nach oben springen

#45

RE: Victoria's Secret

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 01:10
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

"Ahhh ich dachte du wärst meine Freundin weil ich ein guter Lover bin" und spielte mit seinen Augenbrauen. Dylan verzog das Gesicht und rollte mit denn Augen. "Mir ist schon bewusst das auch ich mal aufstehen muss Gage" und sah sie ebenfalls ernst an. "Och komm schon" und machte eine abfällige Handbewegung. "Du siehst toll aus! Und für ein Baby lohnt es sich doch etwas runder zu werden. " Er erwiederte ihren Kuss und wurde dann aus der Kabine geschoben. "Ach "flüsterte er leise. "Ich könnte das schon garnicht, weil hier Zuschauer wären. Da bekomm ich keinen Hoch im so sorry" Er hörte ihre Worte und nickte "Ja wenns sein muss" und suchte denn Bh und brachte ihr diesen



nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 21 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen