#16

RE: Channing Tatum

in Plays vom alten Star-Destiny 16.02.2013 22:47
von Melanie Iglesias (gelöscht)
avatar

dafür brauchst du ich nicht bedanken ...!!
denn es ist auch ..auch dein Baby es geht ihm gut


nach oben springen

#17

RE: Channing Tatum

in Plays vom alten Star-Destiny 16.02.2013 22:51
von Melanie Iglesias (gelöscht)
avatar

Nein!
man kann noch nichts erkennen, aber das ihm war eben auf Bläschen bezogen
Die Luft in Costa Rica bekommt uns gut, und ich fahre auch nach San Jose ins Krankenhaus
ist zwar etwas mehr Fahrt aber es ist Medizinisch am besten ausgestattet . Es ist noch zu früh
um etwas darauf zu erkennen


nach oben springen

#18

RE: Channing Tatum

in Plays vom alten Star-Destiny 16.02.2013 22:56
von Melanie Iglesias (gelöscht)
avatar

Ja ich bin bei meiner Familie !
ich kann dir nicht beantworten wie es mir geht :( ich bin durcheinander
lenke mich ab und lerne meinen Körper neu kennen und meine kleine Kugel.....
es ging mir nur kurze zeit noch mal etwas schlechter aber jetzt ist alles in Ordnung


nach oben springen

#19

RE: Channing Tatum

in Plays vom alten Star-Destiny 16.02.2013 23:02
von Melanie Iglesias (gelöscht)
avatar

größe 34 musste weichen und 36 muss her halten....
nein du kannst es nicht sehen :(
du bist drehen?.... das war das letzte was ich gehört habe !
hier in Cost Rica bekommt man nicht so viel von dem ganzen mit


nach oben springen

#20

RE: Channing Tatum

in Plays vom alten Star-Destiny 16.02.2013 23:11
von Melanie Iglesias (gelöscht)
avatar

mich kann nichts ablenken ...
Meine Ma ist zwar sehr bemüht aber es gelingt ihr nicht, vielleicht möchte ich es auch nicht
ich drücke dir die Daumen das der Film ein Erfolg wird!
selbst wenn man mich ablenken würde bemerke ich es, das eine Hand auf dem Bauch fehlt


nach oben springen

#21

RE: Channing Tatum

in Plays vom alten Star-Destiny 16.02.2013 23:22
von Melanie Iglesias (gelöscht)
avatar

Du hast recht es ist nicht das gleiche.... es fühlt sich Lieblos und verloren an.....
ich würde womöglich meine Hand auf deine legen... spürend wollen das du wirklich da bist....bei mir!
ich werde es nachher versuchen mit dem Mond wenn ich am Strand liege :(


nach oben springen

#22

RE: Channing Tatum

in Plays vom alten Star-Destiny 16.02.2013 23:29
von Melanie Iglesias (gelöscht)
avatar

ich wünschte ich würde meine Augen schließen.... sie wieder öffnen und es ist deine Hand welche auf meinem Bauch liegt!
versprich mir das du auf dich aufpassen wirst Channing das Baby brauch einen Gesunden Vater !!!


nach oben springen

#23

RE: Channing Tatum

in Plays vom alten Star-Destiny 16.02.2013 23:38
von Melanie Iglesias (gelöscht)
avatar

Irgendwann hört sich sehr lange an :( :( :(

ich passe auf mich auf wenn du es auch tust denn das Baby brauch nicht nur eine Mutter sondern auch einen Vater
auch wenn diese gerade zu weit weg ist


nach oben springen

#24

RE: Channing Tatum

in Plays vom alten Star-Destiny 16.02.2013 23:45
von Melanie Iglesias (gelöscht)
avatar

wir brauchen dich !


nach oben springen

#25

RE: Channing Tatum

in Plays vom alten Star-Destiny 16.02.2013 23:48
von Melanie Iglesias (gelöscht)
avatar

was möchtest du hören?
Das ich mir meine Augen ausweine weil du nicht hier bist?
Das ich wünschte du wärst hier?
Was Channing?


nach oben springen

#26

RE: Channing Tatum

in Plays vom alten Star-Destiny 16.02.2013 23:53
von Melanie Iglesias (gelöscht)
avatar

..... komm zu uns!!!!!!!!


nach oben springen

#27

RE: Channing Tatum

in Plays vom alten Star-Destiny 24.02.2013 19:35
von Alexandra Trovato (gelöscht)
avatar

Hey mein Großer,

Das ist lieb von dir...aber frag lieber nicht, Matt und ich haben uns ziemlich gefetzt und ich weiß nicht wie es weiter gehen soll.... Aber erst einmal fliege ich die Tage nach N.Y.! Ein wenig Abstand tut vielleicht ganz gut und mein bester Freund brauch mich gerade auch ziemlich!
Wie sieht's bei dir aus? Mit Mel und eurem kleinen Blubberbläschen alles in Ordnung?

Bisous retour! ♥
Alex


nach oben springen

#28

RE: Channing Tatum

in Plays vom alten Star-Destiny 24.02.2013 20:22
von Alexandra Trovato (gelöscht)
avatar

Ja ziemlich doofe Sache - wir haben uns wohl beide reingesteigert und dann sind Dinge gefallen, die wohl besser nicht hätten ausgesprochen werden. Die scheiß Hormone haben mich einfach unter Kontrolle...ich hab das Gefühl ich bin nicht mehr ich selbst! :(
Ich fühl mich einfach imaginär gedrückt, das hilft auch schon und wenn übernimmt das mein Bruder gerade für dich! Der kümmert sich toll um mich !
Danke und kein Problem...genieß du deine Zeit meine Mel! Sowas sollte man in der Schwangerschaft sehr viel machen...ich werde Matt auch so viel wie möglich teilhaben lassen, wenn er das möchte natürlich! Ach und genießt die Sonne dort! *_* Die verbringt wahre Wunder! Hier bei meiner Familie ist es auch sonnig und warm! *_*

Das freut mich zu hören! Ich hab auch schon eins...es ist wirklich unglaublich wenn man sieht und vor allem hört wie etwas in einem heranwächst! *_* Pokolino hat sich jetzt schon in mein Herz gestohlen, auch wenn er mir auch einige Probleme bereitet! Ich darf nämlich nicht mehr tanzen....

Und ja ich gehe regelmäßig zum Arzt, die nächste Untersuchung dauert aber noch ein Weilchen....


nach oben springen

#29

RE: Channing Tatum

in Plays vom alten Star-Destiny 24.02.2013 21:56
von Alexandra Trovato (gelöscht)
avatar

Sei mir nicht böse, aber ich möchte gerade nicht weiter daran denken! Ich komm gerade ein wenig zur Ruhe...
Sicherlich sind meine Hormone dran schuld...aber mich bei ihm entschuldigen kann ich nicht, ich hab ihn sehr verletzt, ebenso wie er mich...das geht nicht von heut auf morgen wieder...Ich denke die kleine Auszeit hilft uns beiden....ich hoffe es! Denn ich will ihn nicht verlieren! :(((((
Aber was war denn bei euch los? Warum sagst du mir denn nichts? Ich wäre doch genauso für dich da gewesen wie du jetzt für mich!

Okay, dann schick ich ihm das vielleicht doch gleich noch...mal sehen...

Aber lass dich ja nicht von meiner Stimmung herunter ziehen hörst du? Genieße deine Zeit mit Mel und eurem Bläschen! *_*


nach oben springen

#30

RE: Channing Tatum

in Plays vom alten Star-Destiny 24.02.2013 22:19
von Alexandra Trovato (gelöscht)
avatar

Ich denke die ganze Zeit über uns...unsere Zukunft nach! Das war heute einfach viel zu viel! Und ich hab einfach nur Angst, dass ich alles kaputt gemacht habe....
Okay, das kann ich verstehen...ich würde mich gerade am liebsten auch verkriechen, aber es steht noch ein Gespräch mit meinen Eltern an. Die werden mich sicher auch nen Kopf kürzer machen und dann geht es nach N.Y., um für Juls da zu sein. Nur diese einsamen Momente jetzt wenn ich im Bett liege kann ich nicht vermeiden meinen Kopf auszuschalten....also du merkst, das mit dem Heulen kann ich auch nachvollziehen. Das Mittelmeer steigt sicherlich um einige Meter, bis ich hier verschwunden bin!

Ich weiß es nicht...ich hab's ihm jetzt geschickt ...mal schauen, ob er überhaupt antwortet! Matthieu ist ein Dickkopf, genau wie ich! Egal...lenk mich ab! Ich will nicht dran denken! Ich bin so ko....

Ich weiß, dass du immer da bist und ich danke dir dafür Chan! Es ist schön, wenn man zu spüren bekommt, dass man nicht alleine mit allem da steht...das Gefühl ist einfach nur ekelhaft! Was macht ihr denn gerade? Grüß Melanie auf jeden Fall von mir und gib ihrem Bauch einen Kuss von der blonden Tante mit den Krokodilstränen! :-*


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste , gestern 120 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen