#31

RE: Channing Tatum

in Plays vom alten Star-Destiny 24.02.2013 23:01
von Alexandra Trovato (gelöscht)
avatar

Nein...mach ich nicht! Mach dir keine Sorgen! Wie gesagt mein Bruder ist gerade bei mir und die Tage geht es dann ab zu Juls, der wird mich sicherlich auch unter Beobachtung behalten...°Ebenso wie ich ihn!° ^^
Ins Krankenhaus will ich nicht und auch wenn es mir dreckig geht, meinem Baby soll es nicht schlecht gehen...ich bemühe mich wo ich kann! Und Alkohol ist sowieso ein No Go! o.O

Tabletten hab ich vorhin schon bekommen, wir haben uns ja beim Arzt gezofft...deshalb kennt er das Bild eigentlich schon, ich wollte nur, dass er es hat...damit er etwas von unserem Baby hat.
Das ist lieb gesagt von dir Chan, aber ich bezweifel, dass er sich darüber freut. Seine Worte waren schon ziemlich deutlich was unser Baby betrifft und ich weiß ich habe damals einen Fehler gemacht ihn sozusagen vor vollendete Tatsachen zu stellen, aber...ich liebe das Kleine in mir und hoffe er auch immer noch! :(

Oh na das hört sich ja spannend an, passt auf, dass das keine FAlle ist. Hört man doch immer wieder, Lockvögel und dann wird man ausgeraubt! Passt auf euch auf! Und wenn ich wollen würde, würde ich das wahrscheinlich sogar hinbekommen Chan! Ich bin da recht gelenkig!

Aber jetzt werd ich versuchen zu schlafen...ich hab noch eine Tablette genommen und hoffentlich wird mir etwas Schlaf vergönnt...macht euch noch einen schönen Abend! :-* Ich hab dich lieb! ♥ Und danke noch mal!!!


nach oben springen

#32

RE: Channing Tatum

in Plays vom alten Star-Destiny 25.02.2013 10:25
von Alexandra Trovato (gelöscht)
avatar

Guten Morgen Großer! :-*

Ich hoffe ich wecke dich nicht, denn ich weiß leider nicht wie spät es da drüben bei dir ist. Falls doch, schlaf weiter und antworte mir nicht!
Meine Nacht war ...durchwachsen, ich sag's mal so! Aber ich hab wenigstens etwas Schlaf bekommen.

Ich mache mich jetzt gleich mit meinem Bruder auf den Weg zu meinen Eltern...wünsch mir Glück, dass ich dir nachher noch antworten kann und nicht die Klippen mit einem Zementblock an meinen Füßen herunter geschubst werde! ^^

Ich hab dich lieb! ♥
Alex


nach oben springen

#33

RE: Channing Tatum

in Plays vom alten Star-Destiny 25.02.2013 20:42
von Alexandra Trovato (gelöscht)
avatar

Huhu Chan!

Ich freu mich auch drüber...sehr sogar! Und selbstverständlich werden wir uns wieder öfter sehen! *_*
Nur erinnere mich bitte nicht daran, dass ich nicht mehr tanzen darf...das war im Prinzip der ganze Auslöser von allem :(!

Ich hab den Tag überlegt und ob du's glaubst oder nicht, sie haben mich sogar nicht einmal angeschrien! Sie freuen sich für mich und helfen mir wo ich kann...meine Maman hat eingesehen, dass sie damals einen Fehler gemacht hat und sich bei mir entschuldigt! Das also alles überstanden...nun nur noch Matthieu, damit mein Leben wieder in die richtigen Bahnen läuft....

Ich hab dich auch lieb, aber ich mach das Handy wieder aus...ich denke heute Abend ist mir nicht nach Schreiben...♥


nach oben springen

#34

RE: Channing Tatum

in Plays vom alten Star-Destiny 11.03.2013 16:51
von Alexandra Trovato (gelöscht)
avatar

Hey mein Großer,

ja geht schon etwas besser...zumindest körperlich! Ich bin gerade in Paris angekommen und versuche mir einfach nur ein paar schöne Tage zu machen. Das Wetter ist nicht berauschend, aber passt zur Stimmung...ich verkriech mich einfach mit ein paar Büchern und Filmen in mein Bett .
Wir wollen Matt bei seinem Abschlusskonzert der Tour überraschen....hoffentlich klappt das alles und er freut sich auch...

Ich hab dich auch lieb :-*


nach oben springen

#35

RE: Channing Tatum

in Plays vom alten Star-Destiny 18.03.2013 14:53
von Melanie Iglesias (gelöscht)
avatar

Guten Morgen !!!

Ich hoffe ich wecke dich nun nicht und du hast eine Angenehme Nacht im Hotel gehabt.
Lang stören möchte ich nicht, wollte dir nur Mitteilen das ich heute einen Termin beim Arzt habe
mhm... vielleicht wenn ich heute eines bekomme schicke, ich dir ein Neues Ultraschallbild wenn
du es möchtest !

Melanie


nach oben springen

#36

RE: Channing Tatum

in Plays vom alten Star-Destiny 22.03.2013 22:45
von Alexandra Trovato (gelöscht)
avatar

Vielen lieben Dank mein Großer *_*

Die Torte ist auf jeden Fall in meinem Magen gelandet, da lass ich gar nicht mit mir reden...die ist ein MUSS an meinem Geburtstag! Pokolino soll doch auch was davon haben . Und ja es geht mir ganz gut, danke!
Wie geht es dir denn? Und Mel? Und natürlich eurem Bläschen? Schick mir mal ein Foto von ihrem Bäuchlein, damit ich mal vergleichen kann! Man sagt ja, dass man das Geschlecht auch an der Bauchform erkennen kann...bei mir ist es zwar noch nicht soooo ausgeprägt, aber ich hab ja einen Wunsch! Bin gespannt wann ich es auf dem Ultraschall erkennen kann. *_*

Ich hab dich auch lieb und noch mal vielen Dank, dass du an mich gedacht hast!
Alex ♥

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 120 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen