#16

RE: Zwischen den Felsen

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 20:54
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Er nickte. "Klar, sie ist eine Starke Selbstbewusste Frau.. sie schafft das sicher. Doch ist es sicher ein Schock für sie Gewesen!" Er lächelte dann leicht und befeuchtete seine Lippen.
Er grinste als er ihre Worte hörte und ihren Kuss spürte. "Naja.. sie könnte Plötzlich Wach werden!" Er lachte auf und strich sich mit einer Hand durch seine Haare.
Er schaute sie an als sie die Erbeere zwischen den Zähnen in seine Richtung hielt und grinste. Er kam ihr Näher und biss von der Erdbeere ab. Er kaute danach und schluckte diese runter. Als auch sie fertig war, küsste er leidenschaftlich ihre Lippenö


nach oben springen

#17

RE: Zwischen den Felsen

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 21:04
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

"Natürlich, dass kann ich mir vorstellen.." meinte sie und presste die Lippen aufeinander. "Sag ihr wenn sie was brauch bin ich für sie da..also wenn sie Babyklamottenshoppen gehen will und so.und sonst auch.." meinte sie grinsend.
"Ach sie soll sich erstmal ausschlafen..Paul ist zäh..er wird sicher gefunden und die anderen auch..so leicht lassen krepieren die nicht..selbst wenn sie nen Floß bauen müssen und sich zurück treiben lassen.." meinte sie grinsend.
Ihre Mundwinkel zuckten nach oben als er davon abbiss. Die restliche Erdbeere schluckte sie runter und erwiderte leidenschaftlich seinen Kuss. Dabei schloss sie ihre Augen, legte ihre Hand in seinen Nacken und zog sie zu sich.


nach oben springen

#18

RE: Zwischen den Felsen

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 23:04
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Er nickte. "Aber hey.. sie wird das Toppen! Wenn nicht hat sie noch Dylan!" Er nickte und hörte ihr zu. "Ich werde es ihr Sagen!" Sagte er grinsend und befeuchtete seine Lippen.
"Ich kenne Paul nicht! Aber ich denke er wird es schaffen.. wenn es eine Möglichkeit gibt.. dann ergreift er diese sicher!" Er atmete tief aus und blähte seine Wangen auf. "Das ist sicher Grausam.. so für Shay?" meinte er leicht fragend und runzelte die Stirn.
Er schlang seine Arme um sie und küsste Leidenschaftlich ihre Lippen. Er streichelte über ihren Rücken und lächelte leicht in den Kuss hinein.


nach oben springen

#19

RE: Zwischen den Felsen

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 23:13
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

"Ja ..und die zwei sind so süß zusammen.." meinte sie lächelnd und grinste ihn an. "Wenn beide sich für das Baby entscheiden freu ich mich für die zwei..heißt das dann auch das Ende eurer Männer-WG wenn Gage dann zu Dylan zieht?" fragte sie ihn und hob eine Braue.
Sie nickte und lächelte ihn an. "Das ist einfach Paul und dann stell ihm den Mann vor, den ich liebe " plante sie lächelnd und atmete aus, wobei sie über sein Knie strich.
"Ja..sie weiß nicht weiter..sie hat solche Angst, dass sie ihn verliert.." Erzählte sie ihm schluckend. "Ich will mir das gar nicht vorstellen" fuhr sie schaudernd fort.
An seinen Lippen grinste sie auf und ließ nicht los von diesen. Weiterhin küsste sie ihn liebevoll, ließ eine Hand weiterhin in seinem Nacken, während ihre andere langsam seinen Körper hinunter strich.


nach oben springen

#20

RE: Zwischen den Felsen

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 23:37
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Er nickte. Er rieb sich den Nacken. "Ich weiß nicht..ich denke schon das sie gerade jetzt Zusammen ziehen werden.. " Er runzelte seine STirn. "Aber Colton ist noch da.. und Dylan wird rein und raus laufen können!" Er atmete aus.
Er lächelte und schaute sie an. "Ich freue mich schon, bekanntschaft mit ihm Machen zu dürfen!" Sagte er lächelnd und strich ihr die Haare aus dem Gesicht.
"Kann man es ihr verübeln?" Fragte er leise nach und runzelte seine Stirn. "Es wäre schlimm.." Nuschelte er und schluckte leicht.
Er löste sich von ihren Lippen, aber nur um sie kurz darauf wieder auf ihre zu legen. Er hatte sie immernoch eng an sich gezogen und atmete dann tief aus. Er lehnte seine Stirn gegen ihre und schaute sie lächelnd an.


nach oben springen

#21

RE: Zwischen den Felsen

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 00:16
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

Lächelnd nickte sie. "Das ist ein verdammt großer Schritt von den beiden.." meinte sie lächelnd. "Shay und Paul hatten auch beschlossen zusammen zu ziehen..dann ist er geflogen.." fiel es ihr ein und sie presste die Lippen kurz aufeinander.
"Hat Colton eine Freundin ?? Letztes mal war er doch mit Holland so am turteln.." erinnerte sie sich lächelnd.
"Und er freut sich auch, dass weiß ich..ich freu mich schon wenn ich euch miteinander bekannt machen darf" Sie atmete aus und nickte dann. "Du hast recht..sie tut mir so wahnsinnig leid und ich komm mir so nutzlos vor, da sie immer noch am weinen ist seit sie bei mir ist.." seufzte sie.
Sanft küsste sie seine Lippen und strich mit ihrer Hand über seine Brust.
Sie atmete ruhig und blickte ihm direkt in seine Augen während ihre Stirn gegen seine lehnte. "Ich liebe dich grade so sehr Tyler.." hauchte sie ihm entgegen und lächelte süß.


nach oben springen

#22

RE: Zwischen den Felsen

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 00:45
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Er nickte und lächelte leicht. "Vorallem weil sie noch so jung sind.." Er atmete aus und hörte ihr zu. "Das ist Hart! Sie tut mir Leid.." Murmelte er une knirschte mit den Zähnen.
Er schüttelte den Kopf. "Das ist nicht Colton seine Feste Freundin.. eher so eine.. Fick - Freundin!" Er zuckte die Schultern. "Holland.. tja Holland ist Holland! Sie entscheidet sich gerne um, scheint, als würde Tyler Hoechlin gerade auf ihrer Liste stehen!" Er schaute sie Besorgt an, ehe er lächelte.
Er strich sich durch seine Haare. "Solange er mir mein Hübsches Gesicht nicht ruinieren will!" Er strich über seine Wangen und lachte leise auf. "Du hilfst ihr sicher, in dem du einfach bei ihr bist.. sie wird deine Nähe gerade jetzt brauchen! Ihr seid beste Freundinnen und ihr müsst in solch schweren Zeiten zusammen halten!" Er atmete aus. "Oh Wow.. sowas habe ich schon lange nicht mehr gesagt!" Er runzelte seine Stirn und verzog das Gesicht.
Tyler schaute sie an und lächelte. Er strich sanft ihre Seite und ihren Rücken entlang und befeuchtete seine Lippen. "Ich liebe dich mehr, als alles andere auf der Welt!" Gestand er ihr und nahm ihr Gesicht in seine Hände. Tyler legte seine Lippen, Liebevoll auf ihre und küsste sie Sanft und Leidenschaftlich.


nach oben springen

#23

RE: Zwischen den Felsen

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 01:05
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

"Ja..aber die werden das schon schaukeln.." vertraute sie lächelnd darauf. "Ja mir auch.." fuhr sie leise flüsternd fort.
Sie sah ihn an und runzelte ihre Stirn. "Ok..? Warte..bei der Halloweenparty..da war doch noch so eine..wie viele Frauen hat der ?" fragte sie ihn grinsend und nickte dann. "Aaah Tyler Hoechlin..ich kann verstehen, dass sie scharf auf ihn ist" gab sie grinsend zu.
Sie lachte dann auf als er Angst um sein Face hatte. "Keine Sorge er lässt dein hübsches Face schon in Ruhe.." lächelte sie und strich ihm durch sein Haar.
"Du hast recht..ich werd sie so lange bei mir haben..bis Paul wieder da ist.." meinte sie lächelnd "Danke, dass du mich für sie da sein lässt" fügte sie lächelnd hinzu ehe sie erneut auflachte.
Sie lächelte Tyler verliebt an und atmete ruhig aus als er ihr über ihren Rücken strich. Bei seinen Worten schlug ihr Herz immer schneller und sogleich erwiderte sie innig seinen Kuss. Sie legte ihre Arme um ihn und strich seinen Rücken hinab. Langsam unterfuhr sie sein Hemd und strich über seine Muskeln.


nach oben springen

#24

RE: Zwischen den Felsen

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 01:19
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

"Und wenn nicht, Sage ich Dylan er soll Gage auf dich hetzen!" meinte er scherzend und grinste sie dann kurz an.
"Bei der Halloweenparty?" Fragte er nach und hob eine Augenbraue. "Wen den?" Er verzog sein Gesicht. "Aach Antonia! Das ist schon lange vorbei!" meinte er abwinkende schüttelte den Kopf. "Achja? Kannst du?" Fragte er nach und runzelte seine Stirn.
Er nickte. "Will ich auch hoffen.. ich meine.. hast du dir mal seine Arme angesehen?" Er schluckte und schaute auf seine Arme. "Da bin ich ein Hühnchen gegen!" Er schüttelte seinen Kopf und befeuchtete seine Lippen. Als sie ihm durch das Haar strich, schloss er seine Augen und atmete tief aus.
Er nickte. "Ich wäre ein Schrecklicher Freund " meinte er leise und schaute sie lächelnd an.
Er schaute sie an und strich weiterhin sanft ihren Körper lang. Er atmete tief aus, als sie seine Hände auf seinem Nackten Körper spürte und schloss die Augen. Er küsste sie gieriger und zog sie auf seine Beine.


nach oben springen

#25

RE: Zwischen den Felsen

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 15:27
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

Sie lachte auf und fuhr sich durchs Haar. "Ja und dann verbünden wir uns gegen die Männerwelt" lachte sie. "Antonia? Aaah soo.." Sie atmete aus und nickte. "Japps..ich kenn ihn ja schon etwas länger.." erzählte sie ihm.
Sie lachte wieder auf und grinste ihn an. "An deiner Stelle hätte ich auch Angst davor..aber du hast ja nichts zu befürchten..so glücklich wie du mich machst" lächelte sie. Sie strich über eine Arme und schüttelte den Kopf. "Ach was das ist nicht Hühnchen..das ist einfach ..öhm Minimini Hulk.?" meinte sie und lachte auf.
Sie strich weiter über seinen warmen Body und zog ihm dann das Shirt übern Kopf. Weiterhin küsste sie seine Lippen und wurde auf seinen Schoß gezogen. Ihre Arme schlung sie dann um seinen Hals und löste sich von seinen Lippen welche sich an sein Ohr legte. "Weißt du was noch kein Kerl mit mir machen durfte..?" hauchte sie in sein Ohr. "..Nackt baden.." fügte sie dann leise hinzu und sah ihn grinsend an,


nach oben springen

#26

RE: Zwischen den Felsen

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 16:03
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

"Ouhh.. wir armen Männer!" Sagte er und kniff leicht ein Auge zu, ehe er zu lachen begann. "Oh.. na Klar. Wie lange schon?" Fragte er nach und befeuchtete seine Lippen.
Er runzelte seine Stirn. "Na dann! Dann bin ich beruhigt, wenn ich keine Angst haben brauch!" Er grinste auf und schaute sie an. Er schloss für einen Moment die Augen, ehe er sie wieder anschaute. "Mini Mini Hulk?" Fragte er mit großen Augen nach. "Das ist Hart!" Er seufzte und räusperte sich. Er streckte seine Arme und ließ sich das Shirt ausziehen. Er legte seine Hände dann an ihre Taille und ihm überkam eine Gänsehaut, als ihre Lippen an seinem Ohr lagen. "Mh?" Machte er leise Fragend und schon hörte er ihre Worte. "Nackt baden..!?" Sagte er leise Überlegend. "Dann bin ich jetzt der erste!" grinste er und schaute kurz richtung Wasser. Er küsste leicht ihren Hals und zog sie eng an sich.


nach oben springen

#27

RE: Zwischen den Felsen

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 16:15
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

"Dann wärst du wirklich arm dran" meinte sie lachend und grinste ihn frech an. Sie überlegte kurz und legte den Kopf schief. "Hmm ein paar Monate..wir haben uns hin und wieder mal bei ihm getroffen.." erzählte sie ihm lächelnd.
Sie runzelte die Stirn und grinste leicht. "Klingt das so mies ?" fragte sie ihn und presste die Lippen aufeinander. "Du weißt ich liebe deine Arme.." fügte sie noch ganz schnell hinzu und grinste ihn an ehe sie auflachte.
Sie atmete aus als sie seine Hände an ihrer Taille spürte. Verspielt biss sie sich auf die Unterlippe und wippte ihre Brauen. Sie schaute sich kurz um und grinste ihn an.
"Es scheint keiner da zu sein.." flüstert sie und wurde dann an ihn gezogen. Sie schloss ihre Augen und streckte ihren Hals etwas als er diesen küsste, wobei ihre Hand seinen Schenkel hochstrich.


nach oben springen

#28

RE: Zwischen den Felsen

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 22:30
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Er nickte und presse seine Lippen aufeinander. "Oh.. klar!" Sagte er und rieb sich dann den Nacken.
"Das klingt sehr gemein!" nuschelte er und begann zu Schmollen. "Das würde ich nun auch Sagen!" Er grinste leicht auf und schüttelte seinen Kopf.
Er sah wie sie sich umschaute und grinste leicht. "Hätte mich gewundert!" murmelte er und sah sie an. Er befeuchtete seine Lippen und legte seinen Kopf leicht schief.
Doch schon küsste er ihren Hals. Liebevoll verteilte er Küsse auf diesem und er atmete tief ein und aus. Er umfasste leicht ihr Shirt und raffelte dieses Dann hoch. Mit seinen händen strich er über ihren Bauch und ihre Seite, ehe er ihr Shirt hoch schob und über den Kopf zog.


nach oben springen

#29

RE: Zwischen den Felsen

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 22:42
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

"Sorry...mein Schatz..aber du kannst mir nicht böse sein?" murmelte sie und, presste die Lippen aufeinander wobei sie ihn mit großen Hundeaugen ansah.
Sie wippte mit den Brauen und grinste ihn an. "Dann nimm mich.." hauchte sie ihm grinsend entgegen und keuchte leise als er ihren Hals küsste. Die Augen geschossen streckte sie diesen und feuchtete ihre Lippen an.
Sie atmete schneller und streckte ihre Arme als er ihr das Shirt auszog. Sie ließ sich etwas nach hinten fallen und zog ihn dabei mit runter. Sie winkkelte ihr Bein etwas an und strich dann seinen Rücken hinunter.


nach oben springen

#30

RE: Zwischen den Felsen

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 23:43
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

"Nein kann ich nicht!" Er atmete aus und befeuchtete seine Lippen. Er schluckte. "Schau mich nicht so an!" Und schüttelte den Kopf.
Er küsste sich wieder zu ihren Lippen, welche er Gierig zu Küssen begann. Er hörte ihre Gehauchten Worte und atmete tief aus. Er ließ er Shirt achtlos auf den Boden fallen. Er stützte sich neben ihrem Körper ab und presste seinen Körper eng an ihren. Er ließ seine Hände zu ihrer Taille wandern, welche er kurz fest hielt und dann schon zum Knopf ihrer Hose ging.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 34 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen