#31

RE: Zwischen den Felsen

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 23:52
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

Sofort grinste sie ihn breit an und küsste seine Wange. "Ich weiß Baby.." erwiderte sie grinsend.
Wild und leidenschaftlich erwiderte sie seine Küsse. Sie atmete stark aus und zog ihn eng an sich. Innig küsste sie ihn weiterhin und strich seinen muskulösen Rücken hinunter.
Mit ihren Fingern strich sie dann zu seinem Gürtel und öffnete diesen, wobei sie auch spürte wie er den Knopf ihrer Hose öffnete. Sie strich dann mit ihrer flachen Hand unter seine Hose und strich ihm diese nach unten. Sogleich strichen ihre Hände dann seinen Körper wieder hinauf und vergruben sich in seinen Haaren.


nach oben springen

#32

RE: Zwischen den Felsen

in Plays vom alten Star-Destiny 03.12.2012 18:30
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Er grinste kurz auf und lachte leise.
Tyler atmete schwer ein und aus und küsste weiterhin Gierig und dennoch Leidenschaftlich ihre Lippen. Er schmiegte seinen Körper an ihren.
Er öffnete ihre Hose, welche er ihr im Nächsten Moment über die Hüften Zog. Er kickte ihre Hose zu ihrem Shirt und presste dann seine Lippen wieder fest auf ihre. Seine Hände glitten ihren Körper entlang, ehe er diese um sie schlang und sie enger an sich zog.


nach oben springen

#33

RE: Zwischen den Felsen

in Plays vom alten Star-Destiny 03.12.2012 20:59
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

Sie drückte ihm ihren Körper willig entgegen und ließ nicht von seinen Lippen, welche sie mit hingebungsvoller Leidenschaft küsste. Sie keuchte leise gegen seine Lippen als er sie enger an sich zog nachdem er sie aus ihrer Hose befreit hatte. Ihre Hände fuhren sanft seinen Körper hinab und glitten dann in seine Boxer, welche sie Stück für Stück nach unten drückte.


nach oben springen

#34

RE: Zwischen den Felsen

in Plays vom alten Star-Destiny 03.12.2012 21:28
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Eng lagen ihre Körper aneinander. Er atmete tiefer und schneller ein und aus, doch seine Lippen löste er nicht einen Millimeter von ihren. Er legte seine Hände an ihre Taille und drehte sich mit ihr, sodass er auf dem Boden lag. Er zischte Kurz auf, ehe er sich leicht aufrichtete und wieder ihre Lippen küsste. Er strich über ihren Rücken und fing an ihren BH zu öffnen.


nach oben springen

#35

RE: Zwischen den Felsen

in Plays vom alten Star-Destiny 03.12.2012 21:32
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

Ihr Herz schlug immer schneller genauso wie ihr atmen. Die Art wie Zärtlich seine Hände über ihren Körper strichen verpasste ihre eine Gänsehaut. Sie grinste in den Kuss hinein als er sie auf sich drehte und beugte sich zu ihm herunter. Ihre Haarmähne strich sie sich dabei nach hinten und anschließend krallte sie sich in seine Brust wobei sie spürte wie er an ihrem BH herumbastelte.


nach oben springen

#36

RE: Zwischen den Felsen

in Plays vom alten Star-Destiny 03.12.2012 22:41
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Tyler hatte ihr den Bh ausgezogen und sie eng an sich gepresst. Nachdem er seine Shorts los war, hatte er ihr den Slip ausgezogen. Er drehte sich wieder mit ihr und drang in sie ein. Sie hatten Wilden Hemmungslosen Sex xD
Nachdem beide zum Höhepunkt gekommen war, hatte er sich Tief ein und ausatmend neben ihr hingelegt. Er drückte seine Brauen zusammen und versuchte, seinen Atem zu beruhigen.


nach oben springen

#37

RE: Zwischen den Felsen

in Plays vom alten Star-Destiny 03.12.2012 22:46
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

Nach diesem ausdauerndem heißen Sex xD war sie absolut erschöpft und atmete immer noch stark aus. Sie versuchte sich ein wenig zu beruhigen und sah mühevoll lächelnd sah sie zu ihm herüber.
Sie drehte sich seitlich zu ihm und malte mit ihren Fingern sanft über seine Brust. "..Ich liebe dich.." flüsterte sie leise und küsste seine Wange.
"Weißt du das ?"


nach oben springen

#38

RE: Zwischen den Felsen

in Plays vom alten Star-Destiny 03.12.2012 23:28
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Er neigte seinen Kopf leicht in ihre Richtung und lächelte. Er atmete immer noch tief ein und aus und blähte leicht die Wangen auf. Er legte seinen Arm um sie und schaute auf ihre Hand, mit welcher sie über seine Brust malte. Er befeuchtete seine Lippen und schaute sie an. "Das wusste ich bereits..!" Sagte er leise. "Ich liebe dich!" Sagte er dann.


nach oben springen

#39

RE: Zwischen den Felsen

in Plays vom alten Star-Destiny 03.12.2012 23:32
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

Gespielt überrascht weitete sie die Augen und sah ihn an. "Wer hat gepetzt??" fragte sie ihn grinsend und lächelte. Ihre Herz schlug schneller und sie kuschelte sich an.
"Dir ist klar, dass wir es grade am Strand getrieben haben ja?" fiel ihr auf wobei sie zu lachen begann.


nach oben springen

#40

RE: Zwischen den Felsen

in Plays vom alten Star-Destiny 03.12.2012 23:44
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Er hob eine Augenbraue. "Ein Vögelchen hat es mir gezwitschert!" Er hob einen Mundwinkel an und befeuchtete seine Lippen. Er strich über ihren Arm und runzelte seine Stirn. Er schaute sich um. "Ja das war mir bewusst und mir ist auch bewusst.. das die paparazzis sicher Bilder machen werden, wie wir beide hier nackt auf dem Sand liegen!" Er seufzte und schaute sie an. Er grinste.


nach oben springen

#41

RE: Zwischen den Felsen

in Plays vom alten Star-Destiny 03.12.2012 23:49
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

Sie lachte auf und grinste ihn an. "Ah du stalkst also meine Twitterseite ja ? Wo ich alles reinschreibe.." scherzte sie lachend. Sie legte ihre Arme um ihn ebenso ihren Kopf auf seine Brust und atmete aus.
"Und wenn schon..du bist genauso heiß wie ich.." grinste sie. "Außerdem gibt es ja Leute die dein Gesamtpaket schon ausgiebig kennen .." fuhr sie spaßend fort. "Also Mila Kunis" erleuchtete sie ihn lachend. "Wo sind die Handschellen geblieben, die du mit ihr kaufen wolltest?" grinste sie frech und wippte mit den Brauen.


nach oben springen

#42

RE: Zwischen den Felsen

in Plays vom alten Star-Destiny 04.12.2012 14:20
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Er hob kurz die Schultern. "Vielleicht steht das auch ganz Zufällig dort!" Er spielte mit seinen Augenbrauen und atmete aus. Er schaute sie an, als sie ihren Kopf auf seine Brust legte und lächelte leicht.
Auf ihre Worte hin, lachte er leise. Doch schon verstummte er, als sie auf Mila zu sprechen kam. Seine Stirn legte sich in Falten und er atmete tief aus. "Die Handschellen?" Fragte er nach und räusperte sich. "Nun ja, von dem Gutschein, welchen Colton mir geschenkt hatte, hat sie ein Heißes Krankenschwesterkostüm mit Peitsche gekauft, wollte dann in die Villa und in mein Zimmer.. doch hatte sie sich im Zimmer geirrt, platzte bei Dylan und Gage rein, als die gerade miteinander schlafen wollten.. seitdem gibt es nichts mehr mit Handschellen oder ähnlichem!" Er schaute sie an und presste die Lippen aufeinander ehe er begann zu Lachen.


nach oben springen

#43

RE: Zwischen den Felsen

in Plays vom alten Star-Destiny 04.12.2012 20:41
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

Sie lachte auf und grinste ihn frech an. "Du lässt echt zu, dass sich dieses Flittchen, bei deinen Gutscheinen bedient und dann springt auchnoch nichts für mich raus ?" scherzte sie und atmete gespielt enttäuscht an.
"Jaja..das hab ich gehört.." fügte sie hinzu und drückte die Brauen zusammen. Als ein Windstoss aufkam, schüttelte sie sich kurz und fasste sich an ihre Arme. "Mir wird kalt.." gab sie zu.


nach oben springen

#44

RE: Zwischen den Felsen

in Plays vom alten Star-Destiny 04.12.2012 20:53
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Nun begann auch er zu Lachen. "Sollen wir dich auch Handschellen Kaufen? Ein Heißes Kostüm? Vielleicht eine Peitsche?" Fragte er nach und schüttelte den Kopf.
Er nickte kurz und befeuchtete seine Lippen. Er sah sie an und richtete sich auf. "Dann lass uns Anziehen.. und nachhause!" Sagte er schmunzelnd und sah sie an.


nach oben springen

#45

RE: Zwischen den Felsen

in Plays vom alten Star-Destiny 04.12.2012 20:56
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

Sie hob eine Braue und tat so als würde sie ernsthaft drüber nachdenken indem sie den Kopf hin und her wiegte. Sie lachte dann auf und boxte ihn leicht. "Als ob ich so nuttig wäre wie die.." meinte sie und schüttelte den Kopf.
Sie lächelte dann leicht und suchte nach ihren Sachen.
"Hast du meinen BH gesehen..??" murmelte sie und suchte die Umgebung ab.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen