#1

Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 16.11.2012 21:48
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 22:08
von Alex Meraz (gelöscht)
avatar

Ich kam zum Central Park gelaufen, da ich eh gerade in der Stadt unterwegs war... Ich lief richtung Wiese und suchte mir einen freien Platz, da die Wiese schon recht voll ist... Ich fand einen Platz unter einen Baum, wo ich mich niederlies und holte meinen Blog raus, da ich gern ab und zu mal Zeichne wenn es die Zeit zu lässt...
Ich sah mich um und entdeckte ein kleines Mädchen mit ihrer Mum, das war ein perfektes Bild... Ich fing an die beiden zu zeichnen^^

nach oben springen

#3

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 22:14
von Danielle Peazer (gelöscht)
avatar

Nach einem ziemlich stressigen Tag kam ich hier her, um einfach mal etwas zu entspannen. Das tat ich in letzter Zeit öfters, da es hier wundervoll ruhig war und man so alles um sich herum mal für einen Moment lang vergessen konnte.
Heute war es allerdings ziemlich voll und so ging ich eher außen herum, um mir einen ruhigen Platz zu suchen, denn ein bisschen Ruhe konnte ich gerade gut gebrauchen. Mit langsamen Schritten lief ich über die Wiese und kam an einige Bäume, wo nur noch wenige Leute waren.
Auf einmal fiel mir ein junger Mann auf, der nicht unweit von mir an einem Baum gelehnt saß und anscheinend zeichnete. Langsam ging ich auf ihn zu und konnte ein Stück seiner Zeichnung schon sehen, weil ich von hinten auf ihn zukam.
"Wow, das ist wirklich gut.." meinte ich leise als ich bei ihm war und schenkte ihm ein liebes Lächeln.


nach oben springen

#4

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 22:19
von Alex Meraz (gelöscht)
avatar

Ich war völlig konzentriert auf meine Zeichnung und hatte alles um mich herum ausgeblendet, als ich jedoch eine liebliche Stimme hörte, drehte meinen Kopf leicht nach hinten und lächelte, wobei ich dann wieder auf meine Zeichnung blickte... "Danke" meinte ich freundlich und blickte wieder zu ihr...
Ich sah sie ein ganzes Stück an, blätterte eine Seite weiter so das ich ein neues weißes Blatt vor mir hatte und fing an ihr Gesicht zu zeichnen... "Du wärst ein gutes Modell" meinte ich zu ihr und grinste leicht, denn sie war wirklich hübsch und das musste ich natürlich gleich festhalten

nach oben springen

#5

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 22:30
von Danielle Peazer (gelöscht)
avatar

Ich lächelte ihn unentwegt an, als er dann zu mir nach hinten sah und lief ein Stück um den Baum herum, sodass ich ihm gegenüber stand. Als er sich bedankte, sah icj kurz wieder mit einem Schmunzeln auf die Zeichnung.
“Gerne, so ein Talent muss man doch loben“ erwiderte ich mit einem süßen Grinsen und fuhr dann fort.
“Wie lange machst du das schon ? Also nur, wenn ich fragen darf“ lächelte ich, nicht dass ich ihm noch zu neugierig war :D
Ich sah ihm dann zu, wie er eine Seite umblätterte und ein Schmunzeln zierte kurz meine Lippen, als ich bemerkte, dass er mich zeichnete. Ich ließ mich ihm genau gegenüber ins Gras sinken, damit er nicht so zu mir aufsehen müsste.
“Ach wirklich ? Das glaube ich dir jetzt einfach mal“ grinste ich und sah ihn an.


nach oben springen

#6

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 22:36
von Alex Meraz (gelöscht)
avatar

Mit meinem Blick folgte ich ihr bis sie vor mir war und ich fing an schief zu lächeln, während ich sie weiter zeichnete... Ich legte meinen Kopf leicht schief und zog leicht eine Braue hoch, wobei ich anfing zu grinsen "Du findest also ich habe Talent?" fragte ich nach und blickte sie wieder an bei ihrer Frage "Hmm ein ganzes Stück, ich ging auf eine School of Art, habe das sozusagen gelernt" antwortetet ich auf ihre Frage und nein sie war nun wirklich nicht neugierig :D
Ich zeichnete weiter, wobei mein Blick immer wieder zu ihr ging... Sie war wirklich ein perfektes Modell und das bestätigte ich auch nochmal auf ihre Worte "Natürlich" meinte ich leicht lachend und zwinkerte ihr kurz zu und hörte dann kurz auf zu malen und reichte ihr meine Hand um mich vorzustellen "Ich bin Alex, eigentlich Alejandro, aber mich nennen alle Alex" sagte ich lächelnd...

nach oben springen

#7

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 22:48
von Danielle Peazer (gelöscht)
avatar

Auf seine Frage hin konnte ich nur lächeln und nickte kurz, wobei mein Blick wieder auf ihm lag.
“Natürlich hast du das und wenn das schon jemand sagt, der absolut nicht künstlerisch begabt ist, muss das schon was heißen“ lachte ich und strich mir eben eine Haarsträhne aus der Stirn. Aufmerksam hörte ich ihm zu, als er meine Frage beantwortete und lächelte.
“Habe ich mir fast gedacht.. Um das so zu können wie du, muss man sicher viel tun“ schmunzelte ich und begegnete seinem Blick mit einem Lächeln, wobei ich ab und zu auf die Zeichnung sah.
Als er sich dann vorstellte, ergriff ich seine Hand und sah wieder zu ihm auf.
“Freut mich Alex. Ich bin Danielle oder einfach Dani“ grinste ich dann.


nach oben springen

#8

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 22:53
von Alex Meraz (gelöscht)
avatar

Ich grinste wieder "Okay überzeugt" meinte ich auf ihre Worte "Naja wenn man es will muss man sich schon dahinter klemmen, wie in der Schauspielerei" meinte ich zwinkernd, denn das war ja auch nicht ohne....
Als sie mir ihre Hand reichte, drückte ich diese kurz und lächelte schief "Mich freuts auch Dani" erwiderte ich und zeichnete zuende und zeigte ihr das Bild^^
Ich riss es aus meinem Block und gab es ihr als an denken xD... "Ich hoffe du hälst es in Ehren" fragte ich grinsend nach....Ich machte meinen Block zu und setzte mich hin und lehnte mich mit dem Rücken gegen den Baum... "Und was machst du so?"

nach oben springen

#9

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 23:06
von Danielle Peazer (gelöscht)
avatar

Auf seine Worte hin nickte ich kurz, sah ihn allerdings einen Moment lang an, als er die Schauspielerei erwähnte. Mir war es eben schon so vogekommen, als wäre er mir nicht ganz unbekannt, was sich jetzt wohl bestätigt hatte.
“Das stimmt allerdings.. Aber wenn es einem wirklich wichtig ist, dann zahlt sich das mehr als aus“ antwortete ich lächelnd. Ich zog meine Hand wieder zurück, als er sie losgelassen hatte und nahm dann mit einem Schmunzeln auf den Lippen das Bild entgegen, was ich eine Weile lang betrachtete.“Natürlich werde ich das. Immerhin kommt es nicht oft vor, dass ich gemalt werde“ Ich grinste kurz süß auf und legte das Bild auf meine Beine, als ich seine Frage vernahm.
“Ich bin Background Tänzerin“ erwiderte ich mit einem strahlendem Lächeln.


nach oben springen

#10

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 23:14
von Alex Meraz (gelöscht)
avatar

Grinsend nickte ich ihr zu "Ja das stimmt, man muss immer am Ball bleiben, sonst wirds nichts" erwiderte ich und lies meine Hand wieder sinken...
Meinen Kopf legte ich etwas auf die Seite und beobachtete sie ein Stück und lachte dann... "Naja das kann man ja ändern" meinte ich weiter lachend und zuckte leicht mit meinen Schultern...
Ich hörte ihr zu und vernahm das sie Background Tänzerin "Wow" meinte ich kurz und fuhr fort..."Und bei wem?" fragte ich, denn es interessiert mich... "Und wie lange machst du das schon?" folgte ich mit der nächsten Frage und sah sie weiterhin an

nach oben springen

#11

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 23:26
von Danielle Peazer (gelöscht)
avatar

Wieder nickte ich einmal auf seine Worte hin und lächelte dabei, wobei ich kurz gedankenverloren über den Rand des Blattes strich.
Bei seiner Antwort lachte ich dann ebenfalls leise und sah mit einem Schmunzeln zu ihm.
“Also ich hätte nichts dagegen, an meinen Wänden ist noch viel Platz“ erwiderte ich frech und grinste kurz. Wirklich hätte ich nichts dagegen, wenn er das nun öfter tun würde :DD
Mein Blick ruhte auf ihm, als ich seine Fragen vernahm, die ich dann mit einem Lächeln beantwortete.
“Das kommt immer darauf an, aber öfters tanze ich für Taio Cruz, Olly Murs und LMFAO“ lächelte ich.
“Und ich tanze eigentlich schon seit ich denken kann.. Allerdings tanze ich als Background Tänzerin seit etwa 5 Jahren“ fuhr ich fort.


<center></center>

zuletzt bearbeitet 18.11.2012 23:27 | nach oben springen

#12

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 23:33
von Alex Meraz (gelöscht)
avatar

Ich mich kurz um und blickte dann wieder zu Dani wobei ich grinsen musste.. "Okay ich richte mich nach dir und ich mach es gern" erwiderte ich, denn ich hätte auch nichts dagegen sie mal wieder zu zeichnen :DD
Meinen Blick lies ich auf ihr, denn so richtig konnte ich ihn nicht von ihr wenden..Als ich hörte für wen sie so alles im Background tanzt nickte ich anerkennent und lächelte schief "Das ist wirklich nicht schlecht und wenn du schon so lange tanzt, vieleicht kannst du mir ja mal was zeigen" Ich würde gern mal sehen wie sie tanzt, denn ich mochte Frauen die tanzen können...
"Und was machst du sonst so außer Tanzen? Iwelche Hobbys?" fragte ich nach....

//bin off für heute :* moin gegen 15 uhr da :) bis morchen :D


zuletzt bearbeitet 18.11.2012 23:51 | nach oben springen

#13

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 01:37
von Danielle Peazer (gelöscht)
avatar

Ich lachte leicht auf seine Antwort hin und biss mir kurz schmunzelnd auf die Unterlippe, bevor ich ihm antwortete.
“Okay.. So ein Angebot kann ich natürlich nicht ausschlagen“ grinste ich süß und strich mir eben meine Haare nach hinten. Ehrlich gesagt würde ich ihn gerne wiedersehen - egal ob zum zeichnen oder nicht :D
Seinen Blick erwiderte ich die ganze Zeit lächelnd und schmunzelte etwas über seine Antwort.
“Klar, gerne. Da ich zu Hause jeden Tag in meinem Tanzstudio trainiere, musst du nur mal vorbei kommen“ Ich lächelte ihn einem Moment lang an, ohne meinen Blick von ihm zu wenden.
“Und natürlich steht das Tanzen ganz vorne, aber ab und zu singe ich auch ganz gerne, vorallem weil ich das für Rollen im Musical gebraucht habe“ erwiderte ich auf seine Frage hin.
“Und du? Noch irgendwas außer zeichnen?“

//alles klar, bis morgen (: :*


<center></center>

zuletzt bearbeitet 19.11.2012 01:38 | nach oben springen

#14

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 14:56
von Alex Meraz (gelöscht)
avatar

Das freute mich das sie das Abgebot annahm, denn ich würde sie auch gern wiedersehen, egal ob als Modell oder so...Sie war mir von anhieb symphatisch, das konnte ich nicht bei jedem sagen :D
Ich wog meinen Kopf hin und her und dabei grinste ich leicht auf "Ich nehme das Angebot deinerseits auch gern an, dann kannst du mir mal einpaar Moves zeigen" erwiderte ich und fing an schief zu lächeln... Ich hörte ihr weiter zu, also was sie so in ihrer Freizeit macht etc^^ und nickte auf ihre Worte als Zeichen das ich ihr zuhörte... "Musical?" hagte ich nochmal nach und fing wieder an zu grinsen... "Ja was mach ich denn so den lieben langen Tag" meinte ich und überlegte spielerisch... Ich blickte sie an und und fing an zu erzählen.. "Naja außer Zeichnen, mach ich noch Kampfsport für die Fitness und als Ausgleich von meinem Beruf...." ich hielt kurz inne und fuhr fort... "Als Schauspieler hat man wirklich verdammt stressige Tage/Wochen/Monate"

nach oben springen

#15

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 16:26
von Danielle Peazer (gelöscht)
avatar

Auch ich war froh, dass er mein Angebot angenommen hatte, denn auch ich fand ihn ganz nett und es wäre ja schade, wenn wir uns nicht wiedersehen würden :D
Bei seinen Worten schmunzelte ich kurz auf und nickte einmal, während mein Blick seinem begegnete.
“Klar, kein Problem. Ich bin mir sehr sicher, dass du nicht der schlechteste Tänzer bist“ grinste ich. Als er dann noch mal nachfragte, nickte ich erneut und lächelte zu ihm herüber.
“Ja, vorallem weil ich früher Ballett getanzt habe und da waren Musicals eben eine große Chance“ erklärte ich.
Ich hörte ihm aufmerksam zu, als er über seine Hobbys sprach und schmunzelte etwas, als er den Kampfsport erwähnte, denn so etwas hatte ich mir schon fast gedacht, immerhin sah er nicht untrainiert aus :D
“Kann ich mir gut vorstellen.. Manchmal braucht man einfach etwas um abschalten zu können“ erwiderte ich mit einem Lächeln und konnte es zu gut nachvollziehen, immerhin war es bei mir, wenn ich tanzte, ganz genau so.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 172 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen