#1

Zwischen den Felsen

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 17:50
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

.....


nach oben springen

#2

RE: Zwischen den Felsen

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 17:52
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Zusammen mit Ashley kam Tyler am Strand an. Er ging mit ihr schwer über den Sand und richtung Felsen, wo es zwischen diesen ganzen Felsen eine Winddichte Stelle gab. Dort angekommen blieb er stehen und schaute auf den Platz, welchen er für ein Picknick so ganz Romantisch xD eingerichtet hatte. Er schaute zu Ashley und hob die Schultern. "Da wären wir.." Sagte er "Es ist nichts Besonders.. nur.. wie eine kleine Aufmerksamkeit!" Sagte er und atmete aus.


nach oben springen

#3

RE: Zwischen den Felsen

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 17:58
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

Zusammen mit Tyler kam sie hier an und nachdem sie eine Weile über den Strand spaziert fahren führte er sie hinter die Felsen und sie weitete fasziniert ihren Augen als sie sah, was er hergerichtet hatte. "Oh mein Godd" flüsterte sie leise und sah ihn an.
"Das ist sooo schööön" schwärmte sie und küsste seine Lippen. "Wann..hast du..konntest du das vorbereiten?" fragte sie ihn und umarmte ihn seitlich. "Es ist wunderschön"


nach oben springen

#4

RE: Zwischen den Felsen

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 18:07
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Tyler schaute sie an und atmete tief aus. Als sie begann zu Sprechen, atmete er erleichtert aus und lächelte sie an. Er erwiderte ihren Kuss und rieb sich den Nacken "Ich hatte ein wenig Zeit!" Er legte seine Arme um sie und räusperte sich dann. Er löste sich von ihr und hob sie über de letzten Felsen rüber, ehe er mit ihr zum Vorbereitetem Platz ging. "Und ich habe an alles gedacht, was das Frauen Herz begehrt!" Er schmunzelte leichtauf.


nach oben springen

#5

RE: Zwischen den Felsen

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 18:10
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

"Ooh du bist so süß" schwärmte sie und wurde dann von ihm hochgehoben, wobei sie ihre Arme um seinen Hals legte. Sie schaute auf den Platz hinunter und lächelte ihn an.
"Solange du hier bist hab ich schon alles was mein Herz begehrt" schmunzelte sie leise und küsste seine Wange. Sie setzte sich dann auf die Decke und bestaunte die Leckereien.
"Alsoo mein Schatz..womit beginnen wir?" fragte sie ihn grinsend.


nach oben springen

#6

RE: Zwischen den Felsen

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 18:18
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Er hob seine Schultern leicht an und sah zu ihr. Er lächelte leicht und nahm neben ihr Platz. Er atmete tief aus.
"Wenn es danach gegangen wäre... dann hätten wir ruhig am Eingang stehen bleiben können!" Er befeuchtete seine Lippen und schaute sie an.
"Mit trinken! Du hast die Wahl! CHampagner oder Wein!" Sagte er, griff nach den Flaschen und hielt sie beide hoch.


nach oben springen

#7

RE: Zwischen den Felsen

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 18:29
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

Sie lehnte sich an ihn als er neben ihr Platz nahm und lächelte leicht vor sich hin. Sie lachte auf und grinste ihn an. "Da wollt ich dir einmal ein Kompliment machen..Du weißt wie ich das gemeinthabe" meinte sie grinsend und atmete aus.
"Hmm ich liebe Champagner" grinste sie, schnappte sich die zwei Gläser, die dort standen und hielt sie ihm hin.


nach oben springen

#8

RE: Zwischen den Felsen

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 19:13
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Er legte einen Arm um sie und nickte. "Ich weiß das es ein Kompliment war!" Er grinste auf und befeuchtete seine Lippen.
"Perfekt!" Sagte er und öffnete die Flasche. Er nahm das erste Glas, welches er füllte und hielt es ihr hin. Dann nahm er das zweite und füllte auch dieses. Die Flasche stellte er dann bei seite und er sah zu Ashley. Er hob das Glas leicht an.


nach oben springen

#9

RE: Zwischen den Felsen

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 19:30
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

Sie grinste ihn an und ließ dann die Gläser befüllen. Eins davon reichte sie dann Tyler und hob ihres auch an. Sie lächelte ihn an und atmete aus. "Auf den süßesten Mann auf Erden...der mein Herz jedes mal zum rasen bringt wenn ich ihn sehe" grinste sie, stieß mit ihm an. Sie trank aus dem Glas und kuschelte sich an ihn.
"Was hast du die letzten Tage so gemacht??" fragte sie ihn.


nach oben springen

#10

RE: Zwischen den Felsen

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 19:49
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Er räusperte sich "Auf die Perfekteste Frau, welche mich zum Glücklichsten Mann gemacht hat!" Sagte er, hob eine Augenbraue und grinste. Er trank etwas aus dem Glas.
Er legte seinen Arm um sie und schürzte seine Lippen. "Ich war Zuhause, habe Colton, Dylan, Gage und irgend so eine Leven gesehen.. " Er schaute sie an, "ich habe das hier vorbereitet!" Er deutte auf die Decke Etc.PP " und.. Dylan und Gage bekommen ein Baby! Wusstest du das?" Fragte er nach und schaute sie an. "Und was hast du gemacht? Abgesehen davon das du Shay getröstet hast?"


nach oben springen

#11

RE: Zwischen den Felsen

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 20:12
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

Sie lächelte ihn an und strich über seinen Arm. Mit großen Augen sah sie ihn dann an. "Was??!! Gage ist schwanger?? Woow.." meinte sie überrascht und atmete aus. "Wie steht Dylan dazu??" fragte sie ihn leise udn sah ihn an. "Freut er sich??"
Sie nahm sich dann etwas von den Früchten und fütterte Tyler ein wenig damit. "Eigentlich nicht..das mit Shay war ein richtiger Fulltime-Job da hatte ich keine Zeit für nichts.." meinte sie lächelnd. "Außer für dich jetzt" fügte sie grinsend hinzu.


nach oben springen

#12

RE: Zwischen den Felsen

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 20:16
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Er nickte. "Ja.. Dylan hat mir geschrieben!" Er atmete aus. "Dylan freut sich wie ein Trottel auf das Kind! Was Gage dazu sagt, weiß ich allerdings nicht" Er befeuchtete seine Lippen. "Aber es wird sicher ein Wunderbares Kind!" Er richtete sich leicht.
Er aß die Früchte, mit welchen er gefüttert wurde und schaute sie an. "wow.. das ist wirklich hart!" meinte er und hob einen Mundwinkel an. "Ouhh.. wenn es nach Shay gehen würde wahrscheinlich nicht einmal jetzt!" Er rieb sich den Nacken und beugte sich etwas nach vorne. Er wühlte in dem Korb rum und grinste. "Ouhh.." Er holte Erbeeren raus. "Mit Schokoladensauce oder Sahne?" Fragte er dann nach und holte beides raus.


nach oben springen

#13

RE: Zwischen den Felsen

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 20:28
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

"Was meinst du denn wie sie das sieht??" fragte sie ihn leise und lächelte leicht. "Das wird es auf jeden Fall..und es wird tolle Eltern haben" meinte sie grinsend und atmete dann aus.
"Sie wird das schon verstehen..dass ich Sehnsucht nach dir hatte.."grinste sie. "Aber sie ist halt meine Beste Freundin" meinte sie schulterzuckend.
Sie beobachtete wie er dann im Korb herum wühlte und grinste breiter als sie die Erdbeeren sah. "Hmm Schokosauce" entschied sie sich dann grinsend.
Sie lehnte sich weiterhin gegen seine Brust und nahm sich eine der Erdbeeren. "Ich liebe Erdbeeren" grinste sie und steckte sich schnell eine in den Mund nachdem sie diese in Schokosauce getunkt hatte.
"Köstlich" murmelte sie kauend und leckte sich anschließend die Finger sauber. "Willst du auch??"


nach oben springen

#14

RE: Zwischen den Felsen

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 20:31
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Er hob die Schultern. "Naja.. Gage ist erst 19 Jahre alt. Sie hat ihr Komplettes Leben noch vor sich und wird nun ein Kind gebären.. das ist schon wirklich Hart!" Er atmete aus und befeuchtete seine Lippen. "Definitiv!" Er nickte kurz.
"Und wenn nicht.. dann nehme ich die Schuld auf mih!" Er lachte leise auf.
Tyler nickte und stellte die Sahne wieder bei seite. Er überließ ihr die Schokosauce und die Erdbeeren und befeuchtete seine Lippen. Er grinste leicht auf und nickte. Er nahm sich eine Erbeere, tunkte diese ein und steckte sich die in den Mund.


nach oben springen

#15

RE: Zwischen den Felsen

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 20:41
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

"Oh man das hab ich gar nicht bedacht.." meinte sie und drückte die Brauen zusammen. "Aber so wie ich sie kennen gelernt habe ist sie echt tough..sie könnte so vieles schaffen" meinte sie leise.
Sie lachte auf und küsste grinsend seine Wange. "Sie schläft ja sowieso..wäre ein Wunder wenn sie merkt, dass ich nicht da bin" grinste sie.
Kurze Zeit später hielt sie schon die nächste in Schokosauce getränkte Erdbeere in der Hand und steckte klemmte sie sich zwischen die Zähne, sodass sie diese in Tylers Richtung halten konnte-.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste , gestern 39 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen