#46

RE: Zwischen den Felsen

in Plays vom alten Star-Destiny 04.12.2012 21:08
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Er schaute sie an und drückte die Brauen zusammen. Er begann zu lachen und rieb sich die Stelle, gegen welche sie geschlagen hatte. Er hob die Schultern."Nein du bist ganz und garnicht Nuttig!" Er küsste ihre Wange.
Tyler stand auf und zog sich seine Hose an. Auf ihre Frage hin, runzelte er die Stirn. "Öhm.." machte er und suchte ebenfalls die gegend ab. "Nein.." Er schüttelte seinen Kopf.


nach oben springen

#47

RE: Zwischen den Felsen

in Plays vom alten Star-Destiny 04.12.2012 21:15
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

"Hab ich auch nicht gesagt?" erwiderte sie und grinste als er ihre Wange küsste. Grinsend beobachtete sie dann auch wie er sich den Bauch rieb. "Soll ich auch noch pusten??" fragte sie ihn frecher grinsend.
Seufzend zog sie sich dann weiter an. "Liegt meiner einer noch in deinem Zimmer?" fragte sie ihn grinsend. "Ich will nicht ohne rum laufen..ich steh nicht so auf den Hängelook wenn ich nicht nackt bin" meinte sie lachend.


nach oben springen

#48

RE: Zwischen den Felsen

in Plays vom alten Star-Destiny 04.12.2012 21:31
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Er zuckte kurz die Schultern und befeuchtete seine Lippen. "Nein nein! Pusten Brauchst du nicht" Er grinste sie an und atmete tief aus.
Er rieb sich den Nacken. "Ich weiß nicht.." Er runzelte die Stirn. "Ich glaube ja.. und wenn nicht, als würde jemand gerade auf deine Brüste achten!" Er begann zu lachen und zog sich sein Shirt über.


nach oben springen

#49

RE: Zwischen den Felsen

in Plays vom alten Star-Destiny 04.12.2012 21:40
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

Sie grinste kurz ironisch und atmete dann aus. Bei seinem nächsten Kommentar boxte sie ihn erneut in den Bauch. "Ich glaub das Ich liebe dich nehme ich zurück" meinte sie bockig und zog sich ihr Shirt an.
Sie strich sich dann durch ihr Haar und sah ihn an. "Sollen wir die Sachen noch zusammen packen ?? So Snack für unterwegs ?"


nach oben springen

#50

RE: Zwischen den Felsen

in Plays vom alten Star-Destiny 04.12.2012 21:48
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

Er hielt sich den Bauch und lachte. "Oh Man!! Sei nicht so Gemein. Du würdest das Ich Liebe dich nie zurück nehmen!" Er atmete tief aus und grinste sie an. Tyler befeuchtete seine Lippen.
"Ein Snack für Unterwegs? Wirklich?" Er rollte grinsend die Augen, stopfte alles zusammen und hob den Korb dann hoch. "Zusammen gepackt!" Er hielt ihr seine Hand hin. "Können wir los?"


nach oben springen

#51

RE: Zwischen den Felsen

in Plays vom alten Star-Destiny 04.12.2012 21:55
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

Grinsend fixierte sie ihn. "Willst du es herausfordern?" erwiderte sie grinsend und hob eine Braue. Sie nahm dann lachend seine Hand in ihre und drückte seine leicht. "Japp" meinte sie lächelnd.


nach oben springen

#52

RE: Zwischen den Felsen

in Plays vom alten Star-Destiny 04.12.2012 22:26
von Tyler Posey (gelöscht)
avatar

"Niemals!" Er zwinkerte ihr zu und ging mit ihr dann los.

>> Tyler & co!


nach oben springen

#53

RE: Zwischen den Felsen

in Plays vom alten Star-Destiny 04.12.2012 22:27
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

>> TeenwolfVilla


nach oben springen

#54

RE: Zwischen den Felsen

in Plays vom alten Star-Destiny 14.02.2013 18:59
von Taylor Cole (gelöscht)
avatar

Sie fuhr mit dem Motorrad her und sah sich um. Hier war eine entlegene Stelle und es drohte wohl nicht soviel Gefahr von irgendwelchen verliebten Paaren. Denn das wollte sie heute sicher nicht. Sie hatte vor mit Jason etwas Zeit alleine zu verbringen und einfach spaß zuhaben. Sie nahm sich ihre Tasche und lief runter zum Strand wo sie aus ihrer Tasche ein Handtuch fischte und sich darauf setzte. Dort wartete sie bis er kam und lies sich erstmal nur von der Sonne bestrahlen


nach oben springen

#55

RE: Zwischen den Felsen

in Plays vom alten Star-Destiny 14.02.2013 19:29
von Jason Behr (gelöscht)
avatar

Auch er kam mit seinem Wagen hier an und parkte ihn etwas oberhalb. Vorsichtshalber schloß er mal das Verdeck, man wusste ja nie, wie das Wetter umschlagen konnte oder ob hier irgendwelche halbstarken jugendlichen rumliefen.
Also nahm er den Rucksack von der Rückbank und schnallte ihn sich über eine Schulter und machte sich auf den Weg zum Strand. Als er sie sah ging er von hinten auf sie zu und hielt ihr die Augen zu. "RATE WER ICH BIN" fragte er mit verstellter Stimme und grinste dabei ziemlich breit.


nach oben springen

#56

RE: Zwischen den Felsen

in Plays vom alten Star-Destiny 14.02.2013 19:45
von Taylor Cole (gelöscht)
avatar

Sie hörte die Schritte hinter sich und hatte deswegen schon ein lächeln auf den Lippen. Sie legte ihre Hände auf seine als er ihre Augen zuhielt und wiegte den Kopf hin und her. sie versuchte nicht zu lachen als sie meinte
"Bist du mein Vater?"
Sie lachte aber dann doch als sie seine Hände wegschob und zu ihm hoch sah. Sie sah ihn grinsend an und zog an seinem Hosenbein
"He schön das du hier bist.... und das du hergefunden hast" sie deutete auf den Platz neben sich "Kommst du her? Ich beisse auch ganz sicher nicht"
Sie wackelte mit der Augenbraue und stützte die Hände hinter sich im Sand ab


nach oben springen

#57

RE: Zwischen den Felsen

in Plays vom alten Star-Destiny 14.02.2013 20:05
von Jason Behr (gelöscht)
avatar

Ihre Hände auf seinen fühlten sich einfach nur toll an, und sie schien die einzige Frau zu sein die warme hände hatte, bisher kannte er nur regelrechte Eispaddschen und woah... Das war echt nicht schön, da waren ihre Hände echt eine angenehme Abwechslung.
Als sie ihn fragte ob er ihr vater wäre musste er doch arg damit kämpfen nicht zu lachen, aber als sie lachte musste er dann auch losprusten. "Nein dafür bin ich dann doch GERINGFÜGIG zu jung..." meinte er dann.
"Hey Taylor... Ja... Für dich nehm ich doch jeden WEg auf mich... " und das meinte er ernst, was sie in seinem Gesicht sehen konnte. "klar, gerne..." Er zog auch ein handtuch aus dem Rucksack, breitete es neben ihr aus und setzte sich dann darauf. "Na ich hoffe das du nicht beißt..." wieder machte sie das mit der Augenbraue.... Rawr...^^ Dann sah er raus aufs Meer. "Bald geht die Sonne unter, schätz ich mal..." Grinsend sah er zu ihr rüber.


nach oben springen

#58

RE: Zwischen den Felsen

in Plays vom alten Star-Destiny 14.02.2013 20:35
von Taylor Cole (gelöscht)
avatar

Wenn dann hatte sie manchmal nur kalte Füße xD Sie winkte schmunzelnd ab, mit ihrem Dad hätte sie gestern sicher auch nicht rumgeknutscht.
"Na da bin ich aber froh das du nicht mein dad bist... den würde ich jetzt nicht gerade dir vorziehen" sie zwinkerte
Und man es machte ihr gerade eine leichte Gänsehaut das er das so sagte. Sie beugte sich einfach zu ihm rüber und küsste seinen Mundwinkel nachdem sie sich begrüßt hatten. Sie sah zum Horizont und nickte
"Oh man das muss ich jetzt noch nutzen so gut ich kann"
Sie zog sich schnell ihr Top und die Hose aus um sich wenigstens mit den letzten Sonnenstrahlen des Tages etwas zu bräunen ^^ Aber vielleicht war das auch nur tarnung damit sie ihn verführen konnte, wer wusste das schon ;) ? Sie räckelte sich etwas auf ihrem Handtuch und sah dann zu ihm rüber
"und wie war dein Tag bis jetzt, irgendwas passiert?"
Sie strich sich eine Strähne aus dem Gesicht und warf einen Blick auf seinen Rücksack "Und ich dachte nur Frauen brauchen so große Taschen wenn sie weggehen"


nach oben springen

#59

RE: Zwischen den Felsen

in Plays vom alten Star-Destiny 14.02.2013 20:56
von Jason Behr (gelöscht)
avatar

Und er vielleicht dadurch irgendwann ne kranke Blase xDD Na das wollte er doch schwer hoffen, dass sie mit ihrem Dad nicht so rumgeknutscht hätte wie mit ihm.
"Oho... Was hören meine alten tauben Ohren denn da... Flirtest du etwa mit mir?" Grinsend sah er sie an, denn er war sich sicher, dass sie das sicher NICHT zugeben würde.
Als er ihre Gänsehaut sah, meinte er nur "Ist alles okay bei dir?" Das er der Grund dafür war, das konnte er nicht ahnen. Aber ihren Kuss genoß er sehr, auch wenn er etwas traurig darüber war, dass er nur auf den Mundwinkel war.
"Inwiefern nutzen?" fragte er aber als sie sich schon auszog bemerkte er, dass seine Frage total überflüssig war und leicht schmunzelnd begutachtete er ihren Körper, der ihm doch sehr gefiel, wenn er ehrlich sein sollte. Selbst wenn sie ihn verführen wollte hatte er da nichts dagegen, im Gegenteil... Also zog er sich auch mal aus... ;)

Als sie sich räkelte schluckte er leicht, denn es sah schon verdammt sexy aus und der Bikini den sie trug... HAMMER... *_*
"Nichts losgewesen heute... Absolut nichts... Und bei dir?"
Lachend sah er sie an...
"Naja... Ich hab dann eventuell eine Überraschung und das was da drin ist dafür hab ich zu wenige Hände..."
Er zwinkerte und legte sich dann nach hinten auf seine Unterarme und sah zu ihr hoch...


nach oben springen

#60

RE: Zwischen den Felsen

in Plays vom alten Star-Destiny 15.02.2013 10:23
von Taylor Cole (gelöscht)
avatar

Sie musste lachen und wackelte mit der Augenbraue
"Vielleicht... vielleicht auch nicht"
Sie zwinkerte und streckte ihm dann die Zunge raus. Sie winkte ab als er sie wegen der Gänsehaut nachfragte, denn das wollte sie nun wirklich nicht erklären ... Er sollte sich doch einen richtigen Kuss holen wenn er einen haben wollte. Eigentlich hatte sie ja genau darauf gewartet das er einfach ihren Kopf drehte und sie richtig küsste. Sie hatte ja gestern und jetzt schon den ersten Schritt getan. Sie sah zu ihm rüber als er sich auszog und ihr gefiel was sie sah. Jetzt musste sie wohl nicht mehr nach seinem Tattoo suchen denn es war ja nicht zu übersehen. Sie schmunzelte und drehte sich auf die Seite
"Dafür hast du sicher eine kleine ewigkeit ...Darf ich?"
Sie wartete bis er nickte und fuhr mit den Fingern dann über seine Brust. Sie zeichnete die Konturen des Tattoos nach. Jetzt bemerkte sie erst das es auf den Rücken weiterlief
"Hat das eine bestimmte Bedeutung?"
Wollte sie wissen. Ihr entging nicht das er schluckte. Sie hatte ja gestern schon gespürt das sie ihn erregt hatte und ja das hatte ihr schon sehr gefallen ;) Denn irgendwie machte er ihr Bauchkribbeln... Ihre Finger glitten immer weiter nach unten bis sie zum Rand seiner Shorts kam. Sie wackelte herausfordernd mit der Augenbraue
"geht das Tattoo noch weiter?"
Als es dann um den Rucksack löste sie ihre Hände von seinen Körper und er konnte sehen das er ihr interesse geweckt hatte. Denn sein letzter Satz war echt kyptisch
"Mmh ich mag Überraschungen... also ich bin für alles offen"


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 146 Gäste , gestern 140 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen