#61

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 23:32
von Timothy Olyphant (gelöscht)
avatar

Ich sah,das sie mich anlächelte und als sie sagte,ich soll mir keine Gedanken machen,war ich nur teilweise beruhigt,da es mir nicht entgegangen ist,wie sie die Worte aussprach."Ok mein Liebling,aber du weist,das du egal wegen was,zu mir kommen kannst"sagte ich zu ihr.
Ich schaute dann beide an und fragte beide dann:"Sollen wir dann zum Karussel gehen?"Zum Glück waren sie einverstanden und wir standen alle auf und gingen weiter,wir kamen an viele Menschen vorbei,die uns aber zum Glück nicht erkannten,oder uns nicht erkennen wollten,was mir nur recht war.
Wir kamen dann am Karussel an und ich besorgte dann die Fahrchips.





zuletzt bearbeitet 01.12.2012 23:33 | nach oben springen

#62

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 23:41
von Jessica Alba (gelöscht)
avatar

ich denke er machte sich dennoch gedanken aber das brauchte er nicht
"ich würde dir es sagen wenn ich etwas auf den herzen hätte das weißt du hoffentlich schatz"
dann stand ich mit jennifer auf als wir beide einverstanden waren und nun liefen wir durch die menge aber zum glück erkannte uns keiner und so kaufte tim noch die chips bevor wir nach kurzer warte zeit einsteigen konnten


nach oben springen

#63

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 23:47
von Timothy Olyphant (gelöscht)
avatar

Jessica saß neben mir und Jennifer uns gegenüber,sie durfte rückwärts fahren.Dann ging es schon los und ich hielt die Hand von meinem Schatz.
"Man fühlt sich wie ein Kind"sagte ich zu ihr.Mir gefiel es das habe ich schon als Kind gerne getan.





nach oben springen

#64

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 23:52
von Jessica Alba (gelöscht)
avatar

"ich bin auch oft in meiner kindheit hingegangen und später mit meinen freundinen und ja auch kindern"
meinte ich und spürte seine warme hand in meiner die trotz handschuhen etwas kalt waren


nach oben springen

#65

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 23:55
von Timothy Olyphant (gelöscht)
avatar

Ich sah sie die ganze Zeit an und hielt ihre Hand ganz fest.Nach 5 min war es leider auch schon wieder vorbei,das Vergnügen,ich stand als erstes auf und half dann meinen beiden Damen aus ihren Sitzen.
"Ist dir noch warm genug mein Darling?"fragte ich sie.Wir liefen die Stufen runter um dann zum Abschluß uns den riesigen Weihnachtsbaum anzuschauen.





zuletzt bearbeitet 01.12.2012 23:57 | nach oben springen

#66

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 00:01
von Jessica Alba (gelöscht)
avatar

nach 5 minuten war es schon vorbei und er half uns auszusteigen es war immer wieder toll sowas
"danke noch mal schatz"
bedankte ich mich und nickte
"ja mir ist noch warm "
meinte ich und wir liefen dann zum abschluss zu dem großen weihnachtsbaum


nach oben springen

#67

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 00:05
von Timothy Olyphant (gelöscht)
avatar

Wir standen dann vor dem gigantischen Baum und ich nahm Jessica von hinten in die Arme,dann flüsterte ich ihr in das Ohr,"wenn wir heim kommen,dann laß ich dir ein heißes Bad ein mein Schatz,ich merke,das dir nicht mehr ganz so warm ist."
Ich sah dann zu Jennifer und meinte dann zu ihr,wir begleiten dich dann nach Hause,ok?"





nach oben springen

#68

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 00:15
von Jessica Alba (gelöscht)
avatar

ich nickte ihn zu und flüsterte ihn dann ins ohr als er mich von hinten umarmte
"kommst du dann mit tim??"
schaute ihn dabei fragend an bevor wir dann jenny nach hause brachten


nach oben springen

#69

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 00:18
von Timothy Olyphant (gelöscht)
avatar

Ich grinste sie an,als sie mich fragte,ob ich mit rein komme."Wenn ich darf sehr gerne"Ich gab ihr einen Kuß und wir brachten Jennifer nach Hause.





nach oben springen

#70

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 21:30
von Melanie Iglesias (gelöscht)
avatar

Die ganze Fahrt über hält Melanie die Hand von Channing, denn etwas aufgeregt ist sie doch... zum einen ist es ihr erster Weihnachtsmarkt den sie erleben wird, und zum anderen ist es das erste mal das sie zusammen mit Channing irgendwo ist *_____*
Natürlich möchte sie ihm auch seine Frage beantworten was sie kurze Zeit später auch schon macht " Ich muss ehrlich gestehen das wird mein erster Weihnachtsmarkt sein und ich freue mich wirklich darauf " an ihrem lächeln kann man sehen das dem wirklich so ist.
Eine lange Zeit müssen sie doch fahren denn Mel wohnt recht außerhalb von dem ganzen geschehen, das Fenster etwas herunter gekurbelt kann sie schon vom weiten den Rießen Baum sehen der einfach nur Wahnsinn ist " Oh Gott ich freue mich wie ein kleines Kind " gesteht Melanie ehrlich und drückt dabei etwas die Hand von Channing





zuletzt bearbeitet 02.12.2012 21:31 | nach oben springen

#71

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 21:41
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

Sein blick geht die ganze Zeit aus dem Fenster, seinen Kopf lehnt er etwas nach hinten und die Augen schließt er dabei - denn er versucht sich zu erinnern, wann er das letzte mal auf einem Weihnachtsmarkt war und doch kann er sich daran einfach nicht mehr erinnern. Schnell schüttelt er ein wenig den Kopf deswegen, bis er dann langsam wieder zu ihr schaute und auch schon ihre Worte hörte - das es ihr erster Weihnachtsmarkt ist und sofort lächelt er sie dabei auch liebevoll an. " Der erste Weihnachtsmarkt und dann mit mir, ich fühle mich geehrt Ms. Iglesias. " Zwinkert er ihr schmunzelnd zu und auch er sah vom weiten schon wie der Baum immer größer wird und auch das drücken an seiner Hand spürt er. " Da ist jemand wirklich aufgeregt. " Schmunzelt er, wobei er dann sagt - das der Fahrer hier stehen bleiben soll, schnell bezahlt Channing die Fahrt hier her und steigt dann auch schon aus - er öffnet die andere Tür um Melanie wieder zu helfen, aus dem Auto zu kommen. " Dann wollen wir mal los, was Süße ?! " Lächelt er sie sanft an, liebevoll nahm er ihre Hand in seiner und schaut sie noch einmal etwas fragend an - denn es kann ja auch sein, das sie erst einmal ihre Hände einstecken möchte - sich erst noch dran gewöhnen möchte und selbst die ganzen kleinen Schritte gehen möchte. " Einfach ignorieren die ganzen Leute, wenn man mich erkennt oder Reporter da sind und mit uns reden wollen. Wir sind privat hier ... " Sanft schaut er sie an und geht dann langsam mit ihr weiter, denn ein kleinen Weg haben sie ja noch bis zum Weihnachtsmarkt.

nach oben springen

#72

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 21:49
von Melanie Iglesias (gelöscht)
avatar

Irgendwie hatte sie doch schon etwas gehofft das die Fahrt her noch etwas länger dauern würde, denn um Meter zu Meter welche sie sich näher hat Melanie doch schon ein komisches Gefühl im Bauch. Als Channing aber dann nun auch schon den Fahrer bittet stehen zu bleiben, wartet sie bis er um das Taxi herum gegangen ist.... durch seine Hilfe aussteigend umschließt sie ihre Hand feste mit seiner und schenkt ihn ein lächeln " ich freue mich... und ich möchte Unbedingt Mandeln probieren ja? " *___* da freut Melanie sich wirklich drauf, sie hat gehört das sie gut schmecken sollen und auch möchte sie ein paar Sachen für ihre Familie kaufen " und was für meine Ma... und meine Schwester auch für ihr baby " Mel ihre Augen beginnen zu leuchten und sie kann es kaum erwarten.

In Normale Schritttempo gehen sie auf den Weihnachtsmarkt zu, sie macht es wie es Channing und auch Matt ihr schon gesagt haben, einfach alles andere ausblenden und wie normale Menschen den Abend genießen. Mit einem lächeln schließen sich ihre Augen und ein seufzen ist zu vernehmen " mhm... riechst du das? Glühwein oder?... und Lebkuchen ... Mandeln " dieses Gemisch ist einfach etwas das Melanie ein kribbeln im Bauch bereitet weil es so schön ist.

nach oben springen

#73

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 21:57
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

" Wir werden alles probieren was du möchtest Melanie, außer Sex in der Öffentlichkeit - das sollten wir nicht probieren. " Lachte er nun doch etwas dabei auf und zwinkert ihr grinsend dabei zu, ihre Hand hält er fest mit seiner - damit sie auch nicht verloren geht und sie scheint schon wirklich alles zu planen, ihrer Familie etwas kaufen - was er aber auch verstehen kann, die waren wohl auch noch nicht auf einen Weihnachtsmarkt. " Wenn du deine Familie früher holst, dann könnten wir mit Ihnen auch noch auf dem Weihnachtsmarkt - es wäre nur so eine Idee, kein Muss - ich weiß ja, wie schwer es schon für dich ist - mit mir hier zu sein. " Und dann auch noch ihre Familie, das wäre wohl mit ihm zusammen nicht so gut - dann würde er sie wohl vielleicht auch alleine los gehen lassen, denn ihre Familie will bestimmt nicht in der Presse landen.

Das gute ist, der Weihnachtsmarkt ist voll - Leute können gar nicht drauf achten ob Stars da sind oder nicht, das ist vielleicht ein kleiner Pluspunkt für ihn - das es ihr sogesehen auch dabei gut geht. Ihre Worte nun hörend - muss er etwas lachen und nickt ihr dabei ein wenig zu. " Ja, das ist Glühwein und all die Leckerein die es auf einem Weihnachtsmarkt gibt. " Kurz schaut er sich um, wobei er nun ihre Hand ganz fest hält und er sich mit ihr durch die Menge drängt um dann bei einem Stand anzukommen und er zwei Glühwein bestellt - einen mit Schuss und ihren lässt er ohne Schuss, den Schuss hat sie auch schon so :p :p Nach zwei Minuten bekommen sie dann auch schon Tassen und er reicht ihr eine, die ohne Schuss und deutet dann drauf. " Pass aber auf, der ist heiß - aber es schmeckt wirklch lecker Süße - ich hoffe, du siehst das genauso. " Ja, er hatte bei ihr zu Hause etwas anderes gesagt - doch möchte er ihr auch nicht ein Glühwein verwehren, das ist doch auch etwas tolles an Weihnachten.

nach oben springen

#74

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 22:43
von Melanie Iglesias (gelöscht)
avatar

Melanie lauscht seinen Worten und schüttelt seufzend den Kopf " meine Ma kommt erst den Abend vor dem Heilligen zu uns. Eher habe ich es nicht hin bekommen, ich hatte so schon eine Menge Überredungskunst sie dazu , zu bekommen das sie hier her kommt.... Vielleicht gefällt es ihr ja hier etwas und man kann im nächsten Jahr mit ihnen hier her kommen " Ihre Mom hat auch so nichts mit dem ganzen Rummel zutun deswegen erwähnt Melanie ihn auch nicht wirklich, denn wenn sie jemanden schützen möchte vor dem ganzen ist es ihre Familie.

Ihre Augen wandern von der einen zur anderen Seite, denn es ist schon etwas Wahnsinn was man hier alles sehen kann, was man essen kann und kaufen und sehen und ach einfach alles *____________* Melanie wird diesen Abend sicherlich nicht so schnell vergessen. Mit ihm durch das Getümmel gehend, wandern immer wieder ihre Augen von der einen zur anderen Seite hin. Wie Channing den Glühwein bestellt lässt Melanie schmunzeln , die Tasse in die Hand nehmend schaut sie ihm zunächst dabei zu wie er einen Schluck nimmt. In dem Getümmel bekommt Channing nicht mit, das sie einen kleinen Augenblick ihre Hand an ihren Bauch legt und seufzt " Na dann wollen wir mal probieren " weil er sie vorgewarnt hatte pustet sie erst ein paar mal ehe sie einen kleinen Schluck kostet. Die Tasse mit beiden Händen fest haltend schaut sie zu Channing " ich muss sagen es schmeckt wirklich gut "

nach oben springen

#75

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 22:51
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

" Das habe ich mir schon gedacht, das du ziemliche Überredungskunst leisten musstest bei ihr. Anders hätte ich es mir gar nicht vorstellen können, schließlich wollte sie schon nicht in ein neues Haus ziehen - aber wie geht es ihr dort ?! Hat sie es langsam akzeptiert in der neumodischen 4 Wände zu wohnen ?! " Lachte er kurz auf, zwinkert ihr dabei grinsend zu und dann war es auch schon der Glühwein welcher ihn zum Stillschweigend bringt. Sofort seufzte er genüsslich, denn es schmeckt verdammt gut wie er findet und als er auch noch sieht wie sie kostet und sagt das es ihr gut schmeckt - lächelt er sie liebevoll an. " Ich wusste es, du magst es. " Abermals lachte er auf, wobei er sich schon umschaut - damit er weiß wohin es als nächstes geht und ein grinsen war dabei auf seinen Lippen zu sehen. " Da, Crep und all die süßen Sachen sind dort vorne - möchtest du dort als nächstes hin oder magst du lieber erst einmal über den Weihnachtsmarkt gehen ?! Aber so wie ich dich kenne, möchtest du direkt ein wenig was essen, huh ?! " Zwinkert er ihr wieder frech zu, einen etwas größeres Schluck nehmend aus seiner Tasse - musste er kurz etwas husten, denn das war doch etwas zu heiß. " Ich ... sollte aufpassen .. " Grinste er etwas und schüttelt den Kopf, die Tasse stellt er erst einmal etwas zur Seite, denn in seiner Hand wird es doch ein wenig heß wie er findet. " Wir gehen dahinten etwas aus dem Weg, okay ?! Wenn ich dich richtig einschätze, magst du Kinderkarusells. " Er musste sich das lachen verkneifen indem er sich auf die Unterlippe beißt und leise war er sich am räuspern, war das nun gut sowas gesagt zu haben ?! xD

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 81 Gäste , gestern 140 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen