#106

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 07.12.2012 22:53
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

"Ich würde mich auch um ein Bild mit dir Prügeln...aber wenn wir schonmal bei dem Thema sind können wir ja mal eins machen" Er nahm sein Handy aus der Hosentasche und zog Gage an sich presste seine Lippen auf seine und schoss ein Bild. Grinsend sah er sie an "Süß" Er sah dann zu was sie machte und streckte die Hände in die Jackentasche "Tja das kommt davon" und seufzte. "Die Namen sind geil. Die muss ich mir merken"



nach oben springen

#107

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 07.12.2012 23:05
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

"Süß. Das ist Wirklich Süß!" Sagte sie ernst und Schaute auf sein Handy. "Oke-..." Begann sie, da lagen seine Lippen schon auf ihren. Sie Erwiderte seinen Kuss kurz und nickte. "Mhmm.. sehr" meinte sie Bestätigend. Sie klopfte weiter, das weite zeug von ihrer Jacke und schaute ihn an. "Japp.. sei mir bloß nicht behilflich, Schatz! ich kann das auch alleine!" Sagte sie und streckte ihm die Zunge raus. Sie schaute ihn an und lachte."Oh weia.."


nach oben springen

#108

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 07.12.2012 23:08
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

"Ich weiß. Süß sollte mein zweiter Vorname werden" und spielte mit seinen Augenbrauen. "Das Bild muss gleich hochgeladen werden" sagte er mit einem fetten grinsen auf seinen Lippen. "Ach ich sehe gerne zu wie du dir über die Klamotten streichst" und half ihr dann denn ekelhaften Zucker von ihrer Jacke zubekommen. Die beiden kamen böse und merkwürdige Blicke ab. "Was haben Sie ihrer Freundin noch nie Zucker von der Jacke gestrichen." und rümpfte seine Nase. "Was oh weia?"



nach oben springen

#109

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 07.12.2012 23:17
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie schaute ihn an und rümpfte ihre Nase. "mmmh.. finde ich sehr gut!" Sie schmunzelte leicht auf und befeuchtete ihre Lippen. Sie grinste leicht auf. "Das schickst du mir auf mein Handy! Nur damit du bescheid Weist.. Ansonsten mache ich ein Bild, wo du Morgens Frisch aus dem Bett Kriechst!" Sagte sie gespielt ernst. Als er ihr Half, den Zucker von den Klamotten zu bekommen, schaute sie ihn Dankbar an. Sie hob ihren Blick an und wog ihren Kopf schief. Ohne das Gesicht zu verziehen, richtete sie sich auf und legte ihre Stirn in Falten. Sie schaute einige Leute an, grinste Scheinheilig und fasste Dylan dann in den Schritt. Sie hob Unschuldig ihre Schultern und lief dann weiter. "Das mit den Namen ist Oh Weia!" Sagte sie und schaute über die Schulter. "Nun Komm!" Forderte sie ihn auf und rieb sich die Hände.


nach oben springen

#110

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 07.12.2012 23:24
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

Dylan machte große Augen und schüttelte seinen Kopf "Um gottes willen. Möchtest Du das dein Handy kaputt geht. Ich sehe Morgens immer wie ein Monster aus vorallem wenn die angetrocknete Sabber an meiner Wange klebt" Er schickte ihr das Bild "So gesendet mein Schatz" Er bemerkte ihre reaktion und plötzlich griff sie Ihm in denn Griff "Gage" sagte er und hielt die Luft an. "Das ...das war gemein" nuschelte er und atmete schwer aus. "Die Namen sind geil Geroge" und grinst sie frech an. "Komm? Du meinst eher erscheine" und folgte ihr



nach oben springen

#111

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 07.12.2012 23:31
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

"Ich bin auch noch nicht Blind Geworden.. also wird mein Handy das auch überleben!" Sie schaute ihn Grinsend an und hob den Daumen. "Danke schön!!" Sagte sie und verzog das Gesicht. "Die Sabber.. welch ein Glück das ich nie Vollgesabbert wurde!" Sagte sie Scherzend und strich über ihre Wangen. Sie hob ihre Schultern. "Das war nicht gemein.. das war Absichtlich!" Sie grinste ihn an und warf ihm einen Luftkuss zu. "Mhmm.. und jetzt Schwing deinen Hübschen Hintern hinter mir er Dyline." Sagte sie und schmunzelte. "Oh.. Kommen darfst du nur mit mir.. fein hast du nach gedacht!" Sie nahm seine Hand, doch ließ sie diese sofort los."Ohh bist du Kalt.." nuschelte sie und hackte sich bei ihm ein. Danach schob sie ihre Hände in ihre Jackentaschen.


nach oben springen

#112

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 07.12.2012 23:35
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

"Jaa du bist nicht Blind geworden, weil du die Rosa-Rote-Schutzbrille trägst." und muss über seine eigene Dummheit lachen. Welchen Unsinn er wieder von sich gab. "Hmm, ich kann dich ja mal voll sabbern. Har" und schaut ihr direckt in die Augen. "Das war gemein, du weißt genau das ich darauf reagieren, wie jeder normale Mann auch also sei froh, das hier soviele Leute sind sonst würde ich dich hinter eine Hütte ziehen und dich vernaschen" und musste wieder kachen. Er fing denn Luftkuss "Ah der tat gut" und befeuchtete seine Lippen "Alles klar George, ich folge dir" und klatschte ihr auf denn Hintern. "Jaa nur komme ich einfach zu selten" und zuckte unschuldig mit denn Schultern "Denn irgendwie riechen die anderen das und stören einen immer" rieb sich seinen Nacken. "Ich und kalt du bist nur empfindlich" und lief mit ihr eingehackt weiter



nach oben springen

#113

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 00:15
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie lachte. "Jetzt bin ich Beruhigt!" meinte sie auf seine Worte hin und grinste. Sie schüttelte ihren Kopf. "Ich warne dich.. wenn du mich Vollsabberst.. dann küsse ich dich nicht mehr!" Sie hob scheinheilig Grinsend ihre Schultern. Gage ließ ihren Blick schweifen. "Und jetzt habe ich wie lange zeit?" Sie schaute auf ihre Uhr. "Bis wir Zuhause sind? Wow bin ich Froh.. oh mein Gott das wäre kalt!" Sie biss sich auf ihre Unterlippe und grinste wieder. "Der kam auch von mir!" Sie legte sich eine Hand auf die Brust und atmete tief und gespielt erleichtert aus. Sie verengte ihre Augen und schaute ihn an. "Wenn ich dir so oft an den Schritt fassen würde, wie du mir auf den Hintern haust .. dann würdest du hier .. jetzt .. an Ort und stelle kommen!" Meinte sie leise zu ihm und grinste. "Ja, du und Kalt!" Sie nickte. "Du könntest recht haben!" Sie knirschte mit den Zähnen.


nach oben springen

#114

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 14:14
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Mit dem Lächeln eines kleinen Jungen betraten wir das große Gelände dieses wunderschönen Weihnachtsmarktes. Sowas hatte ich das letzte Mal in London gesehen und ja man vermisste den Geruch schon ziemlich, wenn man ihn jetzt so riechen konnte. "Warst du schon mal auf nem Weihnachtsmarkt?", fragte ich Kristen mit einem schiefen Grinsen und führte uns auch schon mal durch die erste Reihe der endlos wirkenden Stände. "Ich hab noch nichts gegessen", merkte ich mal ganz unauffällig an und versuchte ihr ebenfalls einen Wunsch zu entlocken. Hach ja diese Weihnachtsmärkte


nach oben springen

#115

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 14:21
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Im Gegensatz zu Rob hatte ich mehr ein Ausdruck des Staunens auf meinem Gesicht. Ich versuchte irgendwie alles aufzunehmen, was hier so auf mich zukam aber es waren eindeutig zu viele neue Eindrücke auf einmal. Rob's Frage nahm ich erst ziemlich verzögert wahr und als ich antwortete, sah ich immer noch die Stände um mich herum an. "Nicht, dass ich mich daran erinnern könnte.", murmelte ich vollkommen in Gedanken versunken. Erst als ich das magische Wort 'Essen' hörte, sah ich wieder zu ihm. "Stimmt.", stellte ich fest. "Dann lass uns das ändern." Ein kleines Lächeln schlich sich auch meine Lippen.


nach oben springen

#116

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 14:30
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ein breites Grinsen zierte meine Lippen bei ihrer Antwort. "Na dann müssen wir das schleunigst ändern", stellte ich fest und versuchte eine ernste Miene aufzusetzen. Mehr als nur gut gelaunt spazierte ich mit Kristen zu dem nächsten Schokoladenstand. "Dann hast du das sicher auch noch nie gegessen." Ich war mir sowas von sicher, denn diese Spieße, diese Schokladenfruchtspieße, waren die Göttlichkeit in Obst und Schokolade gepackt...auf einem Spieß. "Warte mal kurz", sagte ich und hauchte ihr einen Kuss auf die Wange. Dann befreite ich meiner Hand aus ihrer, zog mein Portmonee aus meiner hinteren Hosentasche und stellte mich in die Schlange der begehrten Früchte. Das Gute hier war...alle Leute waren eigentlich gut drauf, man musste nie lange warten und wurde freundlich bedient. So hatte ich auch ganz schnell meinen Spieß mit Schokoladenerdbeeren und kehrte damit zu Kristen zurück. "Tada", präsentierte ich ganz stolz und hielt ihn ihr vor den Mund. "Probieren und dann urteilen", wies ich sie liebevoll an.


nach oben springen

#117

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 14:35
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Solange dieser Ausdruck in Rob's Augen stand, war mir dieser Weihnachtsmarkt eigentlich so gut wie egal. Seine gute Laune war ansteckend und insgeheim wünschte ich mir, dass dieses Funkeln immer in seinen Augen liegen würde. Ganz geduldig wartete ich, blickte mich während dessen weiter um und stellte fest, dass vermutlich die Hälfte des Markts aus Fressständen bestand.. aber wo war das nicht so? Erst als ich wieder eine Bewegung in meinen Augenwinkeln wahrnahm, blickte ich in Richtung Stand wo Rob gerade verschwunden war. Ich sah auf den Spieß den er mir da hinhielt und schmunzelte leicht. Ich beugte mich leicht vor und zog mir mit den Zähnen eine der Erdbeeren von dem Spieß. Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen äußerst professionell zu sein aber.. das war gar nicht möglich. "Hmm..", machte ich leise während ich aß und grinste breit. Das war.. göttlich. "Wenn es noch mehr solcher leckeren Sachen hier gibt, dann gehen wir wohl pleite und kugelrund nach Hause." Ich lachte leise und schnappte mir direkt noch eine Erdbeere.


nach oben springen

#118

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 14:41
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

"Mhmm...so wird's laufen", meinte ich schmunzelnd. "Aber warte bis du den Glühwein probiert hast. Dann sind wir nicht nur pleite und kugelrund sondern auch noch sturz betrunken." Oh Tom...wie waren die Abende doch schön mit dir. Ich schwelgte nur kurz in Erinnerung an meinen besten Kumpel, denn dann überfiel auch mich schon die Sucht der Schokoladenfrüchte. Ich schnappte mir die nächste Erdbeere mit den Zähnen und zog sie vom Spieß. "Hmm...!", brachte ich mit geschlossenen Augen hervor. Um zu verdeutlichen, wie das hier gerade schmeckte konnte man sich vielleicht ein Himmelbett vorstellen, mit Engelsgesang drum herum, auf Woken schwebend. Ja ungefähr so war das. Vor allem wenn man sich mehrere Wochen nur von Fisch ernährt hatte..."Ma'am", sagte ich schmunzelnd und hielt ihr den Spieß wieder hin. Das Gute an dem Teil, umso mehr man davon aß umso größer wurden die Erdbeeren und umso schwerer wurde es sie in den eigenen Mund zu verfrachten.


nach oben springen

#119

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 14:48
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich lachte leise bei seinen Worten. "Das klingt doch nach einem gut durchdachten Plan.", stellte ich unnötigerweise fest und lachte schon wieder, als ich Rob dabei beobachtete wie er doch eine einzige Erdbeere mit so viel Respekt und Anerkennung essen konnte. Als Rob mir den Spieß jedoch nochmal hinhielt, musterte ich die nächste Erdbeere kritisch. Die würde ich nie und nimmer ganz in den Mund bekommen also brauchte ich einen Plan. Ich schob sie mit meinem Zeigefinger etwas weiter nach vorne, hielt sie dann zwischen Zeigefinger und Daumen fest und biss die Hälfte ab. Erst dann folgte die andere Hälfte die ich in meinen Fingern hielt. Stolz grinste ich vor mich hin. "Und was gibt es noch so?", fragte ich als sei ich zur Abwechslung mal das fünfjährige, neugierige und ziemlich ungeduldige Kind das gerade einmal den Mund frei bekommen hatte.


nach oben springen

#120

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 14:57
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ein bisschen enttäuscht musste ich mit ansehen, wie sie die Erdbeere perfekt in ihrem Mund platzierte. Schade, wenn man sich gerade mal wieder über sie hätte lustig machen können. Trotzdem nahm ich ihre zwei Finger und befreite sie in aller Ruhe von der Schokolade. "Mhmm..." Erst dann legte ich meinen freien Arm um ihre Schultern und schob die nächste Erdbeere seitlich vom Spieß um sie zu essen. "Na lass doch mal sehen, was hier noch so alles geboten wird" Als wir dann weiter schlenderten deutete ich auf ein kleines Kinderkarussell. "Das wäre natürlich eine Möglichkeit, wenn du Lust hast", schlug ich amüsiert vor. Doch gegenüber dem Karussell fand sich ein kleiner Schmuckstand. Bettelarmbänder inklusive. "Guck mal, das wär doch was für Lola zum Geburtstag...ich meine zusätzlich" Natürlich hatten wir schon ein etwas anderes Geschenk, aber Kinder konnten nicht genug haben oder?


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste , gestern 76 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen