#151

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 19:48
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte stur den Kopf. "Nein das willst du nicht. Blackberrys werden überbewertet", murmelte ich, doch mir blieb gar keine Zeit um Apple irgendwie in den Himmel zu loben, weil sie mich schon wieder da hatte wo sie mich eben haben wollte. Ihre Hand an meiner Wange war warm und ich wusste auch woher das kam. Sie hatte den Crepè bis eben noch gehalten. Doch ihre andere Hand an meinem Rücken, die bescherte mir eine freundliche Gänsehaut. "Ach du Scheiße bist du kalt", flüsterte ich leise als ich mich ungewollt aus dem Kuss löste. Ich schnappte mir beide ihrere Hände und steckte sie gemeinsam mit meinen in meine hinteren Hosentaschen. "Wie wär's mit Glühwein?", fragte ich und hauchte ihr einen leichten, flüchtigen Kuss auf die Stirn.


nach oben springen

#152

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 19:54
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich lachte leise bei der Art und Weise, wie er sich von meinen Lippen löste und biss mir auf die Zunge denn.. das machte eindeutig Spaß wenn er so reagierte. Meine kältere Hand zog ich wieder aus seiner Hosentasche raus obwohl es wirklich kuschelig warm darin war und schob sie unter die Jacke.. und auch noch unter das Shirt sodass sie direkt an seiner nackten Haut lag. Schließlich nickte ich aber bei seinem Vorschlag. "Bitte, sonst halte ich nur noch ne halbe Stunde in der Kälte aus." Dass sich Rob noch nicht beschwert hatte, war mir irgendwie ein Wunder. Es sei denn er machte das mit Absicht damit er nicht irgendwie als unmännlich oder Memme dastand.


nach oben springen

#153

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 19:56
von Rihanna (gelöscht)
avatar

Ich lachte bei seinen Worten und nickte. "Jaaa" erwiderte ich nur da er so was von recht hatte. Er hatte mir auch sehr bei dem Album geholfen schließlich war er in der Zeit oft genug bei mir gewesen und er war auch mit ins Studio gekommen. Besonders gefiel mir ja immer noch unser Lied :D "Danke... auch das du da warst" sagte ich dann und erwiderte seinen Kuss.
Bei seiner Frage sah ich ihn an und nickte. "Ja... stimmt" meinte ich zustimmend und lächelte. Es gab nichts zu verleugnen und das wollte ich auch gar nicht.

nach oben springen

#154

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 19:57
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich grinste leicht "Tjaa ich will ja auch warm bleiben" meinte ich auf ihre aussage ich wäre so verpackt.. als sie ihre hand auf meine wange legte wurd emein gesicht kalt .. " du hast ja ganz kalte finger babe" hauchte ich und nahm ihre hand in meine mit andschuhen verpackten hände um sie etwas zu wärmen.. rubbelte diese einmal und gab ihr dann einen sanften kuss auf den handrücken.. "möchtest du meine handschuhe haben?" fragte ich sie lieb denn immerhin wollte ichd as es ihr und dem baby gut ging

nach oben springen

#155

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 20:01
von Chris Brown (gelöscht)
avatar

"Immer wieder gerne.", ich lächelte.
Ich stellte die Tasse auf die Seite und legte meine Hände auf ihre Hüfte und zog sie näher zu mir. "Ich liebe dich, Baby." Und dann gab ich ihr wieder einen Kuss.
Es war schön sie wieder bei mir zu haben.


nach oben springen

#156

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 20:04
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich hatte ja keine Ahnung was sie da mit ihrer Hand vor hatte, sonst hätte ich sie längst aufgehalten. Anstellte dessen zog ich ihre Hand sofort wieder unter meiner Jacke hervor und umschloss ihre Finger mit den meinen. "Du bist ein Arsch", erklärte ich ihr grinsend machte Anstalten sie zu küssen. Doch um meine Worte zu unterstreichen biss ich ihr nur leicht in die Unterlippe, wie es sich für Ehemännern von Ärschen gehörte. Dann aber nahm ich ihre Worte ernst. Wenn es um ihr Wohlergehen ging war mir nicht sonderlich nach Späßchen zu Mute. Also behielt ich die eine Hand noch schön in meiner Hosentasche, die Andere müsste sie dann eben in ihren Mantel stecken, weil ich keine Handschuhe dabei hatte, aber vorher drückte ich meine Lippen leicht auf den Handrücken ihrer Hand. "Wieso hast du keine Handschuhe mit?", flüsterte ich, sobald wir uns dann auf den Weg zum Glühweinstand machten. Dort standen wie überall kleine Stehtische herum, von denen wir uns doch gleich einen schnappten. "Wartest du hier, ich bin gleich wieder da", sagte ich und machte Anstalten ihre Hand los zu lassen. "Ach ja...mit oder ohne Schuss?", erkundigte ich mich vorher noch.


nach oben springen

#157

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 20:11
von Rihanna (gelöscht)
avatar

Ich lächelte ihn an und stellte dann meine Tasse neben seiner ab. Als er mich dann zu sich zog lächelte ich und legte meine Hände um seine Mitte. "Ich liebe dich auch" erwiderte ich und sah ihm in die Augen. Seinen Kuss erwiderte ich nur zu gerne und schloss wieder meine Augen. Er war einfach der Einzige der mich glücklich machte.

nach oben springen

#158

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 20:11
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich lachte leise nachdem ich seinen Kuss erwidert hatte. "Soweit ich weiß habe ich einen Arsch, ja.. und meines Wissens nach findest du den gar nicht so schlecht also..." Den Satz vollendete ich nicht, anstelle dessen ließ ich mich mal lieber brav zum Glühweinstand schieben. Meine freie Hand hatte ich in meiner Manteltasche vergraben weil mir sonst vermutlich alle Finger abgefallen wären. Je später es wurde, desto kälter wurde es - eigentlich ganz logisch. Wieso ich mich dann nicht noch wärmer eingepackt hatte, wusste ich selber nicht. Ich zuckte leicht mit den Schultern bei seiner Frage. "Weiß nicht.. Ich hab eigentlich nicht damit gerechnet, dass es gleich so kalt sein würde.", murmelte ich. Das war ziemlich naiv gewesen, auch das wusste ich, aber in letzter Zeit war ich ja nicht sonderlich oft draußen gewesen. Als auch meine andere Hand frei, schob ich sie ebenfalls in meine Manteltasche. "Mit.", grinste ich und verdrehte nochmal zusätzlich die Augen. Was für eine Frage. Ich hatte zwar noch nicht sonderlich viel heute gegessen aber der eine Glühwein würde mich auch nicht umhauen.


nach oben springen

#159

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 20:18
von Chris Brown (gelöscht)
avatar

Es war schön Ris Wärme zu spüren. Ihre Wärme mit meiner zusammen.
Ich sah sie an und lächelte glücklich. "Okay, Babe. Was wollen wir jetzt machen? Hier gibt es alles, was du dir wünscht... nämlich mich." Ich grinste sie an. "Also...?"


nach oben springen

#160

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 20:32
von Rihanna (gelöscht)
avatar

Ich genoss es Chris wieder bei mir zu haben und ihm wieder so nah sein zu können. Glücklich sah ich ihn an und vernahm seine Worte weshalb ich lachen musste. "Ach so ist das?" meinte ich nur breit grinsen obwohl er ja recht hatte. "Hmm... lass uns mal die Stände anschauen" meinte ich dann da es oft schöne Sachen gab.

nach oben springen

#161

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 20:35
von Heather Payne (gelöscht)
avatar

"stell dir vor das habe ich mir jetzt schon irgendwie gedacht.."ich lachte einmal leise und strich mit meiner hand nochmal sanft über seine wange, bevor er das sagte und meine hände in seine nahm. Ich lachte leise als er sie dann auch versuchte warm zu rubbeln und küsste ihn nur nochmal "weißt du wie süß du bist?" fragte ich leise lächelnd und merkte einfach wie viel glück ich mit ihm hatte. "nein nein lass sie mal auf..es geht schon.."ich nickte einmal und und drückte seine eine hand und den handschuh mit meiner hand eben.


nach oben springen

#162

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 20:37
von Chris Brown (gelöscht)
avatar

Ich grinste und legte meinen Arm wieder um sie. "Wünsch dir was.", sagte ich und sah zu Süßigkeitenläden, zu Geschenkeständen, zu Schmuckständen, zu Essensgeschäften.
"Ich kaufe dir alles, was meine Geliebte sich wünscht."


nach oben springen

#163

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 20:38
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich verdrehte die Augen. Hach diese Frau war doch zum verrückt werden, drehte einem da einfach die Wörter im Mund herum. Genau deshalb entschied ich mich auch brav dazu meine Klappe zu halten. Stattdessen küsste ich sie leicht auf die Schläfe. "Du bist so typisch L.A.", sagte ich sanft lächelnd. Nur Sonne, es gab nichts kaltes. Jaja die L.A.-Leute eben. Mit der Mission: Rette-die-Fingerspitzen-deiner-Frau machte ich mich auf den Weg zum Glühweinstand und bestellte mir gleich zwei mit Schuss natürlich. Während ich auf die beiden Tassen wartete ließ ich meinen Blick natürlich schweifen. Ich glaube fast, dass mich der Schlag traf. Da standen Rihanna und ihr...Freund? War er ihr Freund oder so? Keine Ahnung, ich wusste nicht so wirklich über die Beziehungsstaten der Promis Bescheid. Ich war ziemlich glücklich zu wissen, dass ich selbst verheiratet war. Jedenfalls sah ich da Chris Brown und nicht weit dahinter einer der One Direction-Jungs. Ich schüttelte meinen Kopf kurz und schnappte mir die Glühweintassen, um zurück zu Kristen zu gehen. "Hier bitte Milady", sagte ich und stellte eine direkt vor ihr ab.


nach oben springen

#164

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 20:43
von Rihanna (gelöscht)
avatar

Ich sah ihn an und sah mich eben um. "Hm... lass uns zum Schmuck gehen" meinte ich und nahm seine Hand wieder in meine. "Du musst mir nichts kaufen... ich brauche nur dich" erwiderte ich dann und lächelte ihn an. Zusammen gingen wir dann zu dem Schmuckstand.

nach oben springen

#165

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 20:47
von Chris Brown (gelöscht)
avatar

"Ich kaufe dir die Welt, das weißt du genau.", meinte ich lächelnd und sah mir den Stand an. "Was hälst du denn von denen?" Ich hob eine Kette hoch und hielt sie an den Hals. "Du siehst wunderschön aus."


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 26 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen