#136

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 18:33
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich knuffte ihr ganz leicht in die Wange, legte meinen Kopf schief und betrachtete sie amüsiert. "Na du...", sagte ich total verspielt und musste dieses Lachen unterdrücken, welches sich gerade langsam in meine Mundwinkel schlich. Mit einer Engelsgeduld richtete ich auch noch schön den weißen Bommel der Mütze hin. Man war sie hübsch, mit dieser gigantisch geilen Mütze. "Ja du solltest die öfter tragen, ich kann nicht genug davon bekommen", antwortete ich in neckendem Tonfall. Doch bevor ich mich noch irgendwie rühren konnte war da ein Crepé vor meiner Nase. "Du bist die mit den kalten Lippen", erinnerte ich sie und biss trotzdem ganz brav von dem Leckerbissen ab. Ich hatte nicht wirklich den Drang das Ding selbst in die Hand zu nehmen, da meine Hände an Kristens Seite lagen. Mit einem Klecks Nutella auf den Lippen beugte ich mich ab Crepé vorbei und küsste sie kurz. Einfach nur so, weil ich ihr die Schokolade aufdrücken wollte.


nach oben springen

#137

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 18:42
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich lachte leise bei seinen Worten. "Okay, dann trage ich sie ab sofort Tag und Nacht.", beschloss ich. "Egal in welcher Situation.. außer beim Duschen natürlich.", fügte ich noch schmunzelnd hinzu. "Aber eigentlich brauchst du doch auch noch eine.. Damit wir zusammenpassen." Ich unterdrückte den amüsierten Gesichtsausdruck und streckte meine freie Hand aus, stellte mich ein bisschen auf Zehenspitzen um ihm durch sein immer noch ziemlich lang gewordenes Haar zu fahren. Mein Blick ging kritisch zu den Mützen. Ich hatte aber nicht genug Zeit eine wunderschöne zu finden, da sah ich schon wieder zu Rob. "Wenn du findest, dass meine Lippen kalt sind, kannst du sie ja einfach wärmen.", schlug ich vor und lächelte ihn unschuldig an. Ich leckte mir schön über die Lippen nachdem er mich geküsst hatte und gab ein leises 'hmm' von mir als ich die süße Schokolade schmeckte.


nach oben springen

#138

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 19:00
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

"Braves Mädchen", lobte ich sie lachend und strich ihr eine Haarsträhne hinters Ohr, welche ihr aus der Weihnachtsmütze entwischt war. Auf ihre nette Aktion mit der Mütze, die sie mir geben wollte, ging ich nicht mehr ein. "Wir passen jetzt sowieso zusammen...du hast ein iPhone", flüsterte ich verschwörerisch grinsend. Damit würde ich sie jetzt ein Leben lang aufziehen, das musste ihr wohl bewusst sein. "Netter Vorschlag", gab ich zu und sah von ihren Lippen zu dem Crepé. Ja den würde ich tatsächlich mit dem nächsten Bissen verputzt haben. "Moment", murmelte ich und aß das leckere Stück nun vollends auf. Nachdem ich runter geschluckt hatte verkniff ich es mir über die Lippen zu lecken, da ich da sicherlich noch Nutella hatte. Und ihr Vorschlag war doch wirklich verlockend gewesen, also beugte ich mich nur ein Stück vor und küsste sie schon wieder. Aber nicht irgendwie länger. Ich verteilte kleine, Schokoküsschen. Und zwar auf ihre Mundwinkel, Nase und natürlich ihren Lippen.


nach oben springen

#139

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 19:05
von Rihanna (gelöscht)
avatar

Ich hatte mich mit Chris verabredet da wir uns die letzte Woche gar nicht gesehen hatten. Wir waren beide sehr in die Arbeit vertieft gewesen und deshalb verabredete wir uns am Weihnachtsmarkt auf dem ich diese Jahr noch gar nicht gewesen war. Ich fuhr mit dem Taxi hier her, zahlte und stieg dann aus. Kurz zog ich mir meine Mütze etwas weiter runter da sie hoch gerutscht war und lächelte als ich die ganzen Menschen sah die in den Park liefen. Ich lief dann ebenfalls in den Park und war schnell bei der Wiese wo der Weihnachtsmarkt statt fand. Mit einem Lächeln blieb ich vor dem Eingang stehen und wartete auf Chris.

nach oben springen

#140

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 19:11
von Chris Brown (gelöscht)
avatar

Ich kam an den Central Park. Ich bezahlte das Taxi und stiegt aus. Es war kalt, weshalb ich mir meine Kapuze tiefer übers Gesicht zog.
Dann lief ich den Geruch vom Weihnachtsmarkt hinterher, denn dort wollte ich mich mit Ri treffen.
Am Eingang sah ich sie schon und lächelte. "Guten Abend meine Schöne." Ich ging im Gedrängel auf die zu und küsste sie, als ich ihr nahe genug war.


nach oben springen

#141

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 19:20
von Rihanna (gelöscht)
avatar

Ich sah dann auch schon Chris der auf mich zu kam weshalb ich lächelte. Ich hatte ihn echt vermisst weshalb ich mich um so mehr freute ihn jetzt endlich wieder zu sehen. "Hey" erwiderte ich und grinste leicht. Als er mich dann küsste erwiderte ich auch seinen Kuss und schloss dabei kurz die Augen. Als wir uns wieder lösten sah ich ihm lächelnd in die Augen und nahm seine Hand in meine.

nach oben springen

#142

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 19:21
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich seufzte leise und verdrehte meine Augen. "Ich glaube ich habe nicht bedacht auf was ich mich da eingelassen habe..", murmelte ich. "Ich werde es am Montag zurückgeben.", sagte ich vollkommen ernst und lächelte ihn lieb an. Eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass er sich mal die Schokolade von den Lippen lecken würde aber anstelle dessen bekam ich die ganze Schokolade über mein halbes Gesicht verteilt. Während er das machte, kniff ich meine Augen fest zusammen und ließ das Ganze über mich stillschweigend ergehen. Erst als ich seine Lippen nicht mehr spürte, öffnete ich eines meiner Augen und schielte zu ihm hoch. "Und wie.. soll ich das wegkriegen?", fragte ich und deutete mit meinem Zeigefinger auf meine Nase. Was ich leider nicht zu unterdrücken schaffte, war dieses kleine Schmunzeln in meinem Mundwinkel. Ich machte aber noch keine Anstalten mir die Schokolade von den Lippen zu lecken - auch wenn das vermutlich ziemlich seltsam aussah.


nach oben springen

#143

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 19:27
von Chris Brown (gelöscht)
avatar

"Na wie war die Arbeit?", fragte ich sie und legte meinen Arm um sie. Gemeinsam mischten wir uns unter die Leute. Es war schön jetzt sie wieder zu sehen. Die letzte Woche hatten wir beide genug Arbeit gehabt, dass wir uns leider nicht sehen konnten.
Ich ging zu einem Glühweinstand und bestellte uns beiden zwei Tassen, diese waren bestimmt schön warm.


nach oben springen

#144

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 19:31
von Rihanna (gelöscht)
avatar

Ich grinste leicht bei seiner Frage und zuckte kurz mit den Schultern. "Toll aber anstrengen" meinte ich und sah ihn an. "Und wie wars bei dir?" gab ich dann die Frage an ihn zurück und lächelte. Zusammen liefen wir dann durch den Weihnachtsmarkt und am Glühweinstand blieben wir stehen. Er bestelle 2 Tassen und rechte mir eine. "Danke" erwiderte ich und lächelte ihn an. Ich nahm dann einen Schluck aus der Tasse die schön warm zwischen meinen Händen war.

nach oben springen

#145

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 19:32
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

"Hast du nicht, nein und nein du wirst es nicht zurück geben. Es passt doch zu dir", sagte ich vollkommen überzeugt. "...und zu mir", fügte ich noch an und grinste dann schon wieder wie ein Honigkuchenpferd. Als ich mich ein bisschen zurück beugte leckte ich mir dann endlich über die Lippen, sodass die letzten Schokoladenreste aus meinem Gesicht verschwanden. "Hmm...gar nicht, sieht doch schick aus", verkündete ich stolz. "Aber ich helf' dir Moment", sagte ich lächelnd und küsste ihr einen Fleck nach dem Anderen weg, ihre Lippen bekamen dabei die meiste Aufmerksamkeit, den ich löste mich schon gar nicht mehr von ihnen. "Man schmeckst du gut." Meine Stimme klang fast, als würde ich sie anbeten oder sowas.


nach oben springen

#146

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 19:34
von Heather Payne (gelöscht)
avatar

Ich wartete einfach in der Kälte ab und meine Füße und Finger würden langsam echt kalt und das obwohl ich mich eigentlich warm angezogen hatte. Leicht lief ich hin und her um warm zu bleiben und hatte meine Hände in meinen Ärmeln versteckt. Irgendwann entdeckte ich dann aber liam und deswegen grinste ich sofort breit und lief auch ein wenig auf ihn zu, schloss meine arme dann auch um ihn und schloss bei den Kuss meine Augen " Hey mein traummann und Ehemann" sagte ich leise lachend und küsste ihn dann grinsend noch ein wenig weiter. " man erkennt dich im ersten Moment kaum du hast dich so gut verpackt" ich lachte leise und legte meine Hand eben auf seine Wange.


nach oben springen

#147

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 19:35
von Chris Brown (gelöscht)
avatar

"Ist es denn nicht immer toll, aber anstrengend?", fragte ich Ri.
"Ja bei mir aber genauso." , antwortete ich.
Ich lächelte und nahm den Glühwein auch entgegen. Ich bezahlte schnell und wir gingen weiter.
"Diamonds schlägt ja alles Chart zurzeit.", meinte ich grinsend. Ich war stolz auf sie. Und ich fand es gut, dass wir es nich einmal versuchen wollten, obwohl wir beide genug zu arbeiten haben.


nach oben springen

#148

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 19:40
von Rihanna (gelöscht)
avatar

"Ja das ist es" stimmte ich ihm grinsend zu. Dann liefen wir weiter durch den Weihnachtsmarkt. Als er das mit meiner Singel sagte ich grinste ich breit und freute mich natürlich riesig. "Jaaa. Und Unapologetic ist auf Platz 1!" sagte ich ihm und freute mich wie ein kleines Kind. Es war schließlich mein erstes Nummer 1 Album seit ich Musik machte. Ich war auch mehr als nur glücklich darüber das Chris und ich wieder zusammen sind. Schließlich war und ist er meine erste große Lieben und wir konnten irgendwie gar nicht ohne einander.


zuletzt bearbeitet 08.12.2012 19:41 | nach oben springen

#149

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 19:42
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Und natürlich verdrehte ich schön meine Augen bei seinen Worten. "Doch, doch.. Ich habe noch die Rechnung und ich glaube ich sollte meinem bisherigen Handy lieber einen würdigen Nachfolger holen.. Wieder ein Blackberry Bold oder sowas in der Richtung.", sagte ich sehr geschäftlich und nickte nochmal zusätzlich. Aber sobald er begann die Schokoflecken wieder weg zu küssen, lag schon wieder ein Lächeln auf meinen Lippen. Ein ziemlich idiotisch verliebtes sogar. "Hmm..", machte ich leise und legte meine Hand an seine Wange um sein Gesicht näher an mich zu ziehen sodass unsere Lippen wieder zueinander fanden. Meine andere Hand schlich sich unter die Lederjacke an seinen Rücken.


nach oben springen

#150

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 19:46
von Chris Brown (gelöscht)
avatar

"Du freust dich ja da drüber, wie ein Kind über ein Eis.", meinte ich grinsend.
"Doch du hast es doch nur verdient. Solange du an diesem Album dran gehangen bist." Ich beugte mich zu ihr rüber und küsste sie.
"Warum machen wir es nicht langsam offiziel, dass es uns wieder gibt? Ich meine es gibt ja nichts mehr zu verleugnen, oder?"


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 37 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen