#121

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 15:08
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Grinsend schob ich meinen Arm um seinen Rücken sobald ich sie denn wieder für mich hatte. Meine Hand allerdings hatte ein anderes Ziel, denn sie fand in seine hintere Hosentasche. "Mhm.", stimmte ich ihm zu und schon wieder ging mein Blick auf Entdeckungstour. Ich war gerade eigentlich mit der anderen Seite des Weges beschäftigt, als ich Rob's Worte hörte. Ich sah zu dem Karussell und lachte. "Aber nur wenn wir uns zusammen in die drehende Tasse setzen." Das war ja wohl die Bedingung! Ich blickte zu dem Schmuckstand und lächelte sanft. "Gute Idee.", pflichtete ich ihm bei und steuerte dann selbstbewusst den Stand an. "Hmm..", machte ich während ich mir die verschiedensten Armbänder ansah. Verrückt, was es so alles gab.. Leder, Stoff, Silber, Perlen.. Und das waren allein die Armbänder, ich wollte erst gar nicht zu den Ringen und Ohrringen sehen.


nach oben springen

#122

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 15:20
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich lachte amüsiert auf bei ihrer Bedingung. "Oh nein, tut mir leid, aber bei den Geschwindigkeiten wird es mir höchstens übel in solchen Teilen", klar war mein Tonfall total ernst und überzeugend. Vollkommen ohne Ironie. Jedoch widmete ich mich dann doch lieber dem Schmuckstand. "Das da", meinte ich direkt und deutete auf ein schmales, zierliches Silberarmbändchen. Um meine Meinung bestätigt zu bekommen wartete ich natürlich auf Kristens Meinung zu meiner Auswahl. "Und dann so ein paar Anhänger dran", schlug ich vor und zeigte mit einer umkreisenden Handbewegung auf die Auswahl der kleinen Anhänger hier am Stand.


nach oben springen

#123

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 15:36
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Mein Mund verwandelte sich in einen wunderschönen Schmollmund. "Also fährt du mit mir nicht eine Runde Karussell?", fragte ich und versetzte meiner Stimme einen doch noch hoffnungsvollen Ton. Ich musterte das gute Stück das Rob ins Auge gefasst hatte und nickte lächelnd. "Okay, so machen wir's.", stimmte ich ihm zu und sah mir direkt mal ein paar Anhänger an. Als ich den Apfel von Apple entdeckte, lachte ich leise. "Passend zum iPad?", fragte ich schmunzelnd und deutete auf den Anhänger. Zumindest würde es Lola mit Sicherheit immer an Rob erinnern.. an Rob und deren Deal.


nach oben springen

#124

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 15:40
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

"Ich...denke nicht. Also nur wenn du unbedingt möchtest", murmelte ich leise und wusste jetzt nicht wirklich ob sie das ganze Ernst meinte oder nicht. Trotzdem einfach mal schön lächeln, das passt immer. Bei dem ersten Anhänger grinste ich amüsiert. "Perfekt" Auch ich deutete mal ganz dezent auf so ein niedliches Pferdchen. "Sie steht doch auf die netten Dinger oder?", fragte ich mit hochgezogener Augenbraue. Ich wusste auch wie Kristen zu den Tierchen stand, deshalb auch mein dickes Grinsen im Gesicht. "Und vielleicht ein Herz oder eine 10?", fragte ich weiter.


nach oben springen

#125

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 15:49
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich lachte als ich Rob's Gesichtsausdruck sah und schüttelte meinen Kopf. "Keine Angst, ich schleppe dich nicht in ein Kinderkarussell rein.", versicherte ich ihm. Tja.. und dann schlug er doch tatsächlich einen Pferdeanhänger vor. Ich rümpfte die Nase. "Ich fasse das Ding nicht an.", sagte ich direkt mal vorneweg. "Aber.. hmm.. stehen nicht die meisten Mädchen auf Pferde?", fragte ich mit einem unsicheren Grinsen und zuckte noch schön die Schultern dazu. "Das Herz finde ich gut.. die 10 ist nicht langlebig genug." Wieder sah ich mir die Anhänger an. "Wie wär's mit dem Cupcake?", fragte ich schmunzelnd.


nach oben springen

#126

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 16:00
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Erleichtert seufzte ich auf. "Und ich dachte schon...", setzte ich an und schüttelte grinsend den Kopf. Bei ihren Worten zog ich sie nur fester an mich und drückte ihr einen Kuss aufs Haar. "Was hab dann ich für ein seltsames Mädchen?", fragte ich während meine Mundwinkel vor Belustigung zuckten. "Süß", meinte ich als sie den Cupcake vorschlug. "Und die kleine Perle", fügte ich noch hinzu und guckte auf das kleine Bändchen. Das würde ja mal vorerst reichen. Ich hob meinen Blick grinsend und sagte der netten Dame, der der Stand gehörte, was wir denn gerne alles haben würden. Zum Mitnehmen. "Vielen Dank", sagte ich höflich und bezahlte als wir das Armbändchen in einer Hülle bekamen. "Hast du irgendwo Platz?", fragte ich und legte meinen Kopf schief. Denn ich trat einen Schritt zurück und musterte ihren Mantel, streckte ihr die kleine Hülle entgegen.


nach oben springen

#127

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 16:10
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Ein stolzes Grinsen zierte meine Lippen als er mich als seltsam bezeichnete. Na lieber seltsam als normal und langweilig, oder? Und ehe ich mich versah, hatten wir ein wunderschönes Armband zusammengestellt. Jetzt brauchten wir nur noch zu hoffen, dass es der kleinen Dame auch gefallen würde. Als Rob mir die Hülle entgegenstreckte, sah ich selbst mal kurz an mir herunter ehe ich sie in meiner Manteltasche direkt bei meinem Handy verstaute. Wie gut, dass ich bequem und praktisch die meiste Zeit vorzog und die Taschen nicht gerade klein waren. Zufrieden lächelte ich Rob an. "Perfekt.", meinte ich.


nach oben springen

#128

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 16:19
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Mein prüfender Blick lag noch eine ganze Weile auf ihr, bis ich dann wissenschaftlich nickte. "Das kann ich nur bestätigen", sagte ich und ging schon wieder zu ihr, um ihr meinen Arm erneut um die Schulter zu legen. Mit diesem typisch amüsantem Lächeln auf meinen Lippen schlenderte ich mit meiner Frau weiter, schlängelte mich durch jegliche Reihen und Stände hindurch und betrachtete die wunderschönen Lichterketten, die den Abend in hellem Glanz erstrahlen ließen. Diesen Anblick würde man so schnell nicht vergessen. "Hast du Lust auf Crepés?", murmelte ich in Gedanken versunken als wir an so einen unglaublich dufte riechenden Stand vorbei kamen. Mal ehrlich: Das war einfach Pflicht.


nach oben springen

#129

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 16:24
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Lachend verdrehte ich meine Augen. "Schleimer.", murmelte ich als meine Hand schon wieder zurück in seine hintere Hosentasche fand. Ich machte genau das, was ich schon gemacht hatte als ich den ersten Schritt auf den Markt gesetzt hatte. Mein Kopf ging von rechts nach links nach geradeaus.. ich versuchte irgendwie von jedem Stand alles zu sehen. Auch wenn es vielleicht nur Frühstücksbrettchen mit Disney Figuren darauf waren. Nicht einmal den Geruch nahm ich wahr, bis Rob schließlich sprach. "Klar.", grinste ich. Solange Rob aß, würde ich zu allem ja sagen. Er hatte gesagt er wollte es in zwei Tagen wieder aufholen... also.


nach oben springen

#130

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 16:36
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

"Nur die Wahrheit Baby", sagte ich locker und ließ mich mal überhaupt nicht von ihrem Ton beeindrucken. Diesmal ließ ich sie auch gar nicht los, sondern zog sie einfach mit zum Stand um uns einen Crepé zu besorgen. Mit Nutella natürlich, wenn schon denn schon. Nachdem ich bezahlt hatte und ihn Kristen in die freie Hand gedrückt hatte führte ich uns auch schon weiter. Mein Blick blieb dieses Mal an einem...witzigen Stand hängen. Mit leuchtenden Weihnachtsmannmützen und allem drum und dran. Grinsend legte ich den Kopf schief. "Na wenn das nicht was für Fi ist", murmelte ich und lief auch schon darauf zu, wobei ich Kristen einfach so wieder mitnahm.


nach oben springen

#131

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 16:46
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

"Danke.", murmelte ich sobald ich den Crepé in der Hand hielt und ließ mich dann auch einfach von ihm durch die Gegend ziehen. Keine Ahnung wieso er sich jetzt mit diesem wunderbaren Crepé noch auf andere Sachen konzentrieren konnte.. Aber ich konnte es definitiv nicht. Ich aß genüsslich diese leckere Verführung und sah erst auf, als er vor irgendeinem Stand stehenblieb. Ich hob meinen Kopf an und musterte die ganzen Sachen ehe ich leise lachte. "Also ich finde ja das ist eher was für dich." Ich löste meine Hand von Rob und tippte an eine Mütze mit so hübschen blinkenden Sternchen. "Die da.", meinte ich total überzeugt und schon war meine Hand wieder in seiner Hosentasche.


nach oben springen

#132

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 16:54
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich beugte mich kurz zu ihr runter um von ihrem Crepé abzubeißen, während sie mir doch tatsächlich eine wunderschöne Weihnachtsmütze aussuchte. Ich war immer noch dafür, dass sie Fi gehörte. Egal kaufen würde ich sie auf jeden Fall. Also schnappte ich mir erneut mein Portmonee und bezahlte diese wunderschöne Mütze. Leider musste ich jetzt aber auch den Arm von Kristen nehmen. Ich schnappte mir die frisch gekaufte Weihnachtsmütze und setzte sie ihr mit ewiger Ruhe auf den Kopf, zupfte hier, zupfte da und machte die kleinen Sternchen an, die jetzt ganz wild anfingen zu blinken. "Hach Gott bist du schön", sagte ich mit einem definitiv übertriebenem Seufzen und lachte auf. Amüsiert schüttelte ich den Kopf und hauchte ihr einen kleinen Kuss auf die Lippen. "Hmm..du bist ganz kalt an den Lippen", stellte ich fest und fuhr mit dem Daumen ihre Unterlippe entlang. "Nachdem der Crepé weg ist, gehen wir was trinken", sagte ich mit einem lockerem Lächeln. Es wurde immer dunkler, deshalb auch kälter, doch der Weihnachtsmarkt blühte ja erst in der Nacht richtig auf und durften wir ihn in seiner ganzen Pracht bewundern.


nach oben springen

#133

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 17:41
von Heather Payne (gelöscht)
avatar

Ich hatte mich mit meinem Mann hier verabredet,denn wenn es schon mal weihnachten war, da musste man ja auch wenigstens einmal auf den Weihnachtsmarkt oder? Ich hatte mich gut angezogen,denn es schneite echt schon den ganzen Tag. Ich hatte auch eine schöne Wärme Jacke an,immerhin sollte das kleine in meinem bauch es ja auch warm haben. Ich war nun Ca. im dritten Monat und da sah man nun schon ein wenig was ich einfach süß fand. Mit dem schal um meinem hals, der Mütze auf meinem Kopf und der Hand auf meinem bauch, sah ich einmal auf die Uhr und wartete bis liam dann auch kommen würde.


nach oben springen

#134

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 18:07
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich sah heather schon da stehen als ich an kam und ein breites grinsen glitt über meine lippen.
Schnellen schrittes, lief ich auf sie zu.
Ich war dick eingepackt, in einen Wintermantel, einer Mütze und dazu passenden Handschuhen..
Außerdem hatte ich noch stiefel an..
Bei ihr an gekommen wurde mein grinsen noch breiter.. man sah wirklich schon ein kleines bäuchlein und ich biss mir grinsend auf die unterlippe "na wen haben wir denn daa? meine Traumfrau" sagte ich grinsend, schloss HEather in meine arme und gab ihr einen zärtlichen kuss auf ihre kalten lippen

nach oben springen

#135

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 18:21
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich glaubte meinen Augen nicht zu trauen als er jetzt tatsächlich diese Weihnachtsmütze kaufte. Und während er mir dann diese wunderschöne Mütze aufsetzte, blieb ich ganz geduldig und ruhig stehen, mein Gesichtsausdruck war aber eher genevert. Na ja nicht richtig genervt, eher ignorant - und das wiederum natürlich nur gespielt. Meine Augenbraue bewegte sich dann mal so langsam in die Höhe als er mir auch noch verklickern wollte, dass ich schön war. Und kaum hatte ich den Kuss bekommen, grinste ich. "Ich weiß, ich bin für solche Mützen wie gemacht." Ich nickte leicht bei seinem Vorschlag und hielt ihm den Crepé vor die Nase. "Dann aber schnell.", versuchte ich ihn dazu zu animieren den Crepé in zwei Bissen aufzuessen. Immerhin hatte ich ja schon genug davon gehabt, er eindeutig noch nicht. Außerdem trug ich eine tolle Mütze, da brauchte ich gar kein Essen.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 37 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen