#181

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 23:09
von Rihanna (gelöscht)
avatar

Ich lächelte ihn an und grinste leicht als er mir durch mein Haar fuhr. "Danke..." erwiderte ich dann. "Aber nicht so schön wie du" fügte ich noch hinzu und sah ihm dabei in die Augen. Als wir uns küssten ließ ich meine Augen geschlossen und löste mich dann sanft von dem Kuss.
Als er seine Kippen raus holte nickte ich und nahm mir auch eine aus der Schachtel.


nach oben springen

#182

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 23:13
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

"Schleimer", sagte ich wie immer, wenn wir diese Art von Gespräch führten. Und schon wieder verdrehte ich die Augen, dieses Mal grinste ich aber dabei, weil ich wusste dass sie verdammt recht hatte. Jedoch lauschte ich ihren Shopping-Vorschlägen und legte den Kopf leicht schief. "Nein ich möchte aber mit dir Einkaufen und da gibt's jetzt keine Widerrede", wies ich sie direkt mal zurecht. Sie sollte ja wissen, wie der aktuelle Stand bei mir gerade war. Außerdem hätte sie sich doch denken können, dass ich in nächster Zeit alles an ihrer Seite machen wollte. Vor allem wegen den letzten drei Wochen, die uns Beiden zu schaffen gemacht hatten. Ich erwiderte ihren Kuss mit einem Lächeln und versuchte dennoch einen Schmollmund daraus entstehen zu lassen. "Du bist doof, jetzt muss ich mir wieder was einfallen lassen."


nach oben springen

#183

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 23:14
von Chris Brown (gelöscht)
avatar

"Ach sei ruhig.", meinte ich um ihr zu widersprechen.
Ich gab ihr auch eine Zigarette und reichte ihr das Feuer. Ich legte den einen Arm um sie und in der anderen hielt ich die Kippe. Es war echt kalt und meine Hand fror.


nach oben springen

#184

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 23:19
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

"Ich lerne vom Meister." Spielerisch streckte ich ihm die Zunge raus und leerte daraufhin endlich mal meine Tasse. Mein Bauch fühlte sich mollig warm an, nur meine Zehen hatten etwas zu leiden aber die brauchte ja sowieso niemand. "Aber wehe du beschwerst dich irgendwie oder fängst an zu jammern.", warnte ich ihn direkt vor. "Ich werde selber am Rande meiner Nerven sein, da könntest du mich mit einer falschen Bemerkung ziemlich schnell über die Reling schubsen." Zumindest an einem Tag würde es so sein, wenn mich absolut alles überforderte und ich Angst hatte irgendwas zu vergessen. Oder falls ich den Einkaufszettel liegen lassen sollte.. Irgendwie sowas in der Art. Oder falls die Supermärkte mal wieder nicht das zu bieten hatten, was ich brauchte. "Ach, und machst du es mir einfacher? Verrätst du mir was du dir wünscht?", fragte ich grinsend.


nach oben springen

#185

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 23:20
von Rihanna (gelöscht)
avatar

Ich grinste nur bei seinen Worten und steckte ihm die Zunge raus. Dann zündete ich mir meine Zigarette an und reichte ihm das Feuer. Mit ihm zusammen liefen ich dann weiter und hatte meinen Kopf wieder an seine Schulter gelegt.


nach oben springen

#186

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 23:30
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich hob meine Hände abwehrend. "Von mir kann definitiv nicht die Rede sein", murmelte ich völlig schockiert über ihre Aussage. Wer mag denn wohl ihr Meister sein, hmm...? War Einkaufen also doch so schlimm oder wie? Der berühmt berüchtigte Weihnachtsstress? Aber ja es war das erste Weihnachten in New York, wir Beide allein. Sonst waren wir ja sonst wo gewesen. "Ach komm schon, so schlimm wird's nicht. Außerdem musst du mir nur sagen, wenn ich Zuhause bleiben soll. Dann leg ich mich einfach auf die Couch und stress dich nicht unnötig", plapperte ich munter drauf los und sah jetzt schon die Stressfalten auf Kristens Stirn. Natürlich nur imaginär, aber schon wenn sie jetzt davon erzählte wie gestresst sie sein würde. "Vergiss es, wie du mir so ich dir", murmelte ich und streckte ihr nun wirklich wieder die Zunge heraus.


nach oben springen

#187

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 23:30
von Chris Brown (gelöscht)
avatar

Als sie sich an meine Schulter lehnte gingen wir weiter. "Schön nicht, wenn es schneit?", meinte ich in Gedanken. Ich zog an der Kippe und blies den kalten Rauch aus.
Ich sah mich um und sah die vielen Lichter um mich herum. Doch niemand nahm mehr meine Aufmerksamkeit gefangen, als Ri.


nach oben springen

#188

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 23:36
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

"Habe ich nie mit auch nur einem Wort behauptet.", veruschte ich ihn direkt mal wieder zu beruhigen. "Ich meinte nur so einen komischen Kerl aus England, ein ziemlicher Charmeur.. vielleicht gutaussehen.. ist aber sehr eingebildet also.." Ich hätte ja gerne noch weitere Adjektive hinzugefügt, allerdings wurde ich unterbrochen von dem Lachen dass sich über meine Lippen kämpfte. "Okay, wir werden sehen.", sagte ich und war mir irgendwie jetzt schon sicher, dass ich die Einkäufe allein machen würde auch wenn mir Rob seine Hilfe anbot. Ich nickte grinsend. "Hab ich's mir doch gedacht." Gut, also noch eine Sache um die ich mir Gedanken machen müsste. Oh je, allein wenn ich daran dachte wurde mir ganz anders. Also schob ich das alles mal lieber beiseite.


nach oben springen

#189

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 23:44
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich lauschte ihren Worten angestrengt und schüttelte angewiderte meinen Kopf, natürlich gespielt, aber immerhin sah es doch ziemlich gut echt aus. "Ihh...klingt ja wirklich widerlich.", murmelte ich als würde sie von einem ekligem Schnorrer sprechen. Unschuldig zuckte ich mit den Schultern. Was wusste ich schon über Weihnachtseinkäufe? Ich müsste mir nur Gedanken um Geschenke machen und das...war das Schwierigste. Meistens sah ich irgendetwas und wusste genau, dass es das war, was ich für sie wollte. Aber dazu musste ich erstmal dieses Etwas sehen und das war die Herausforderung. Ich schnappte mir Kristen nachdem sie mal wieder ihren Senf dazu gegeben hatte. "Gehen wir? Du bist eiskalt an den Händen...immer noch", stellte ich fest und schon trat...diese kleine Vene auf meine Stirn. "Wir können ja wieder herkommen, der Markt läuft ja noch eine Weile"


nach oben springen

#190

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 23:45
von Rihanna (gelöscht)
avatar

Ich sah mich hier kurz um es war echt schön. Überall lag Schnee und die ganzen Lichter überall machten alles nur noch schöner. "Ja..." erwiderte ich und lächelte ihn leicht an. Auch wenn es kalt war, es war sehr schön hier.


nach oben springen

#191

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 23:48
von Chris Brown (gelöscht)
avatar

Ich lächelte und sah sie kurz von der Seite an. "Natürlich so schön wie du. Und wahrscheinlich ist mir nur noch so kalt, weil du so heißt bist" Ich grinste und stibitze mir einen Kuss.


nach oben springen

#192

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 23:55
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich seufzte theatralisch. "Ja, ich weiß.. der Meister im Schleimen, typisch Brite." Tja und schon schlug er vor, dass wir den Weihnachtsmarkt verlassen könnten. "Hmm..", machte ich leise und ließ meinen Blick nochmal über die Stände schweifen. Am liebsten hätte ich nein gesagt auch wenn mir wirklich inzwischen schweinekalt war und ich vermutlich Frostbeulen an den Füßen kriegen würde. Allein der Anblick von dem beleuchteten Weihnachtsmarkt war unvergleichbar. Schließlich ergab ich mich jedoch mit einem leisen Seufzer. "Okay, weil du es bist. Und nur deshalb.", murmelte ich.


nach oben springen

#193

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 23:59
von Rihanna (gelöscht)
avatar

Ich grinste nur und sah zu ihm hoch. Seine Kuss erwiderte ich und zog an der Kippe in meiner Hand und blies den Rauch dann wieder raus. Ich sah eben auf die Uhr und sah mich dann hier wieder um. Es war schon spät und es wurde auch kälter weshalb ich mich zu Chris drehte. "Wollen wir langsam gehen... mir ist kalt" meinte ich.


nach oben springen

#194

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 00:08
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

"Briten sind cool. Briten sind die Besten", verteidigte ich dann auch schon meine Heimat ganz brav. Lange hätte ich es ja eh nicht leugnen können, da war mir einiges zu heilig. Ich nahm eine ihrer Hände, verschränkte unsere Finger miteinander und steckte sie in die Jackentasche meiner Lederjacke. "Das ist ja echt zuckersüß, aber vielleicht solltest du mal an deine Finger und an deine Zehen und an dein Näschen denken", sagte ich sanft lächelnd und hauchte ihr einen Kuss auf die Schläfe. Doch dann spazierten wir auch schon in Richtung Ausgang, wo uns ebenfalls ein Schild erwartete und dann ging es auch schon nach Hause.


nach oben springen

#195

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 08:00
von Chris Brown (gelöscht)
avatar

"Ja klar, können wir machen.", sagte ich und zusammen verließen wir den schönen kalten Weihnachtsmarkt und gingen zu Riri nach Hause.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 26 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen