RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 17:22
von Lindsay Ellingson (gelöscht)

Leicht zitternd komme ich beim Weihnachtsmarkt an. Es ist zwar wunderschön draußen, weil der Schnee alles mit einer wunderschönen glitzernden Decke überzieht, aber es ist auch schrecklich kalt. Obwohl ich mich extra warm angezogen habe friere ich, ich brauch jetzt erstmal etwas warmes zu trinken um mich etwas auf zu wärmen.
Am Weihnachtsmarkt angekommen sehe ich auch gleich den ersten Stand, der heiße Getränke verkauft und hole mir meinem obligatorischen schwarzen Kaffee mit Süßstoff, bevor ich mich ein bisschen umsehe. Er Weihnachtsmarkt sieht echt toll aus: überall hängen Laternen und Lichterketten und es riecht nach einem Gemisch aus Heißer Schokolade, Glühwein und gebrannten Mandeln, was ich liebe. Einfach der perfekte Weihnachts-Geruch. Vorsichtig, um mich nicht zu verbrennen, nippe ich an meinem heißen Kaffee und schlendere über den Markt.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 17:32
von Mila Kunis (gelöscht)

Ich war eh schon im Park, sodass ich mich nun auf den Weg zum Weihnachtsmarkt machte, den ich wollte einfach mal wieder etwas bummeln auch wenn das bei der kälte wohl eine der schlechtesten Ideen ist die ich jemals hatte. Leich lächelnd kam ich hier an, wobei ich mich umschaute und dabei etwas auflächelte. Kurz rieb ich meine Handflächen ineinander, was ein Glück hatte ich Handschuhe mitgenommen.
Eine Weile blickte ich mich um, den ich brauch nun gerade eindeutig was warmes zum Trinken, nachdem ich einen netten Stand gefunden hatte und mir eine heiße Schokolade gegönnt hatte, wendete ich mein Blick dazu den Weihnachtsmarkt etwas zu begutachten. Es war einfach wunderschön und es könnte nur besser werden. Als ich mich gerade umdrehte, erblickte ich dabei ein bekanntes Gesicht und lächelte dabei auf, das war doch nicht möglich, das ist doch Lindsay. Grinsend machte ich mich auf den Weg zu ihr rüber, wobei ich sie angrinste. "Muss ich erst auf ein Weihnachtsmarkt gehen um dein hübsches Gesicht zu sehen" lach dabei leise auf, während ich sie wieder anblickte. "Schön dich mal wieder zu sehen Lindsay" lächel dabei sanft auf.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 17:58

//Sorry, war kurz was essen

Kurz bleibe ich stehen und atme tief ein. Einerseits, weil ich die Situation mit den wunderschönen Lichtern und dem glitzernden Schnee auf mich wirken lassen will und andererseits, weil mein Kaffee völlig überfüllt ist und ich mir nicht die Hand daran verbrennen möchte. Vorsichtig stelle ich das heiße Getränk ab und entdecke dann auch Mila, die lächelnd auf mich zukommt und ebenfalls einen Pappbecher in der Hand hält.

"Hey", sage ich fröhlich und ziehe sie in meine Arme, darauf bedacht ihr die Heiße Schokolade nicht aus der Hand zu schlagen. "Schön dich mal wieder zu sehen, es ist ja echt schon ewig her", ich löse mich wieder von ihr und lächele sie an, weil ich froh bin sie mal wieder zu sehen. Solche Momente zeigen mir immer wieder, dass mein Job echt zu viel Zeit in meinem Leben beansprucht und ich mich mehr um meine Freunde kümmern sollte.

"Was verschlägt dich hier her?", frage ich und nehme meinen Kaffee wieder in die Hand um noch einen Schluck zu trinken.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 18:08

//ist doch kein Thema :)

Noch immer schlenderte ich eine Weile durch den Weihnachtsmarkt, wobei ich dann leicht grinsen musste, schon lange war ich nicht mehr unterwegs gewesen und ich liebte Weihnachtsmärkte über alles. Sanft lächelnd erblickte ich dann schon Lindsay und war wirklich froh sie mal wieder zu sehen. Lächelnd blickte ich sie noch immer an und hielt den Pappbecher weiterhin in meiner Hand fest.

"Na du.." sagte ich dabei grinsend, während sie mich schon zu sich zog, wobei ich sie leicht drückte und dabei kurz lächeln musste. "Es ist leider schon ewig her, das ist aber leider so als Schauspieler und als Model nicht wahr?" sagte ich dabei leicht seufzend, wobei ich froh war sie nach langer Zeit endlich mal wieder zu sehen. Manchmal wünschte ich mir doch nicht so berühmt zu sein, mehr Zeit einfach mit meinen Freunden und meiner Familie zu verbringen.

"Da ich nicht wirklich was Momentan zu tun hatte, dachte ich mir der Weihnachtsmarkt ist am besten zum Entspannen" grins dabei leicht auf, während ich ein Schluck aus meinem Becher nahm. "Und was verschlägt dich hier her?"

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 18:36

"Stimmt unsere Jobs sind nicht gerade Freizeit-Freundlich", bemerke ich und stelle den Becher wieder ab, weil die Pappe die Hitze des Getränkes nicht wirklich abhält und meine Finger langsam echt zu warm werden. "Tja unsere Jobs sind echt eine Qual...", ich liebe meinen Job, doch ich muss zugeben, das er mir manchmal echt zu viel wird. Nirgends kann man hin gehen ohne gleich erkannt zu werden und meistens sind dann auch gleich Paparazzo da, die Fotos von einem schießen, die dann am nächstens Tag in der Zeitung sind. Mir fehlt einfach meine Privatsphäre und die Zeit dazu diese auch mal zu nutzen. Ich verdiene zwar mit meinem Job einiges mehr als der Durchschnittsbürger, aber dafür muss ich auch 24/7 arbeiten. Trotzdem würde ich meinen Job niemals gegen einen anderen eintauschen wollen, dazu liebe ich ihn viel zu sehr.

"Ich wollte einfach an die frische Luft und da kam mir der Weihnachtsmarkt gelegen, weil ich noch ein paar Geschenke brauche", erkläre ich lächelnd.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 18:50

"Ganz und gar nicht, das sollte man wohl mal ändern hier" meinte ich dabei schmunzelnd, während ich den Becher dann wieder etwas abstellte und zu ihr wieder rüber schaute. "Das mögen sie sein, aber wir lieben sie nicht wahr?" mein Job liebte ich über alles, doch oftmals wünschte ich mir das es anders wäre, aber das wird niemals so sein. Mir fehlte meine Privatsphäre schon sehr, doch was sollte ich machen, den mein Job war das was mein Leben ausmachte. Doch manchmal würde ich die Paparazzi gern abschalten, den sie störten wirklich unheimlich in meinem Leben, den sie verbreiten immer wieder Gerüchte über einen, der doch dann nicht wahr sind. Doch wollte ich das niemals aufgeben, den ich liebte mein Leben und das wirklich sehr mit allem drum und dran.

"Das ist doch wirklich wunderbar, dann lass uns das doch gemeinsam machen oder etwa nicht" sagte ich leicht Lächelnd. "Schließlich haben wir beide dann was davon und wir können uns noch eine Weile unterhalten"

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 19:07

"Finde ich auch", stimme ich ihr lächelnd zu und ziehe meine Zigaretten -Nuttenstängel von Vouge- aus meiner Handtasche um mir eine an zu zünden. Das Rauchen ist eine schlechte Angewohnheit von mir, die mit meinem Job einher geht: man muss immer dünn sein und hat viel Stress, außerdem rauchen alle im Modelbusiness. Irgendwann werde ich es mir abgewöhnen, spätestens, wenn ich alt und schrumpelig bin und sowieso keine Jobs mehr bekomme, doch ich finde solange es nicht aus dem Ruder läuft ist eine Zigarette immer mal wieder völlig in Ordnung.

"Klar, gerne. Ich bin froh, wenn ich nicht alleine durch die Kälte stapfen muss"", meine ich und ziehe kräftig an meiner Zigarette bevor ich den Rauch auspuste, was bei der Kälte gar nicht so auffällt, schließlich sieht man sowieso den Atem von Jedem. "Und, ist irgendetwas spannendes passiert bei dir in letzter Zeit?", frage ich und schnappe mir wieder meinen Kaffee, der mittlerweile etwas abgekühlt ist, damit wir los gehen können und uns hier nicht weiter den Arsch abfrieren müssen.

zuletzt bearbeitet 09.12.2012 19:15 | nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 19:31

"Aber wir machen doch immer das beste daraus" meinte ich dabei, während ich sie dann beobachtete wie sie ihre Zigaretten rausholte. Es war wirklich schon lange her das ich sie gesehen hatte, anscheind hatte sich in der letzten Zeit einiges bei ihr geändert und davon hatte ich wohl nicht wirklich viel mitbekommen. Doch anscheind war dies die neuste Mode in dem Business, leicht schmunzelte ich dabei etwas auf, während ich durch meine Haare fuhr. Einen Moment nippte ich wieder an meinem Pappbecher, während mein Blick dann wieder zu ihr rüber ging. Doch hoffte ich sie würde auf sich aufpassen dabei.

"Da hast du recht, es ist so verdammt kalt geworden hier muss ich sagen und alleine macht sowas auch keinen Spaß" meinte ich dabei, während ich meinen Becher wieder in meiner Hand fest hielt, den ich brauchte die Wärme gerade da mir doch schon ziemlich kalt war. "Um ehrlich zu sein ist nichts spannendes passiert, was eigentlich ein Wunder fpr mich ist" lach dabei leise auf, wobei ich dann wieder zu ihr rüber blickte und langsam mit ihr los ging. "Und wie läuft es bei dir so?" fragend schaute ich sie an.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 19:34
von Minka Kelly (gelöscht)

Nachdem sie sich mit Adam kurz geschlossen hat und dieser anscheinend auch gerade in der Stadt ist, haben sie sich für ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt entschlossen. So hat sie sich nur schnell warme Klamotten, ihre Jacke und ihren Schal übergeworfen und die kurze Strecke von ihrem Apartment zum Central Park hinter sich gebracht. Dieser Weihnachtsmarkt ist immer etwas besonderes, denn er ist über den halben Park verteilt, überall stehen vereinzelt Buden mit den herrlichsten Weihnachtsgerüchen, so dass man schon von Weitem merkt, dass man in diese besinnliche Stimmung überdriftet. Sie liebt die Weihnachtszeit und ganz besonders freut sie sich schon auf's Plätzchen backen. Eine Runde hat sie schon fertig und ein Teil davon geht an ihre Freunde auf der ganzen Welt :p, die nächste wird dann demnächst mit Ashlee in Angriff genommen, wenn sie dann auch wieder in Amerika ist.
Auf jeden Fall kommt sie am verabredeten Treffpunkt an und stellt sich an einen Laternenpfahl, ihre Hände hat sie in ihren Jackentaschen vergraben, denn es ist trotz dicker Montur ziemlich frisch.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 19:48
von Adam Levine (gelöscht)

Adam hat sich so schnell es geht fertig gemacht nachdem sie sich verabredet hatten. Noch wohnt er in einem Hotel aus dem er auch kommt. Es liegt weiter weg vom Weihnachtsmarkt deswegen hat er sich ein Taxi genommen und steigt vor dem Weihnachtsmarkt aus. Er bezahlt den Fahrer und macht sich auf den Weg. Da es kälter ist als gedacht deswegen zieht er seine Jacke etwas fester um sich und sieht sich nach Minka um. Da sie unter einer Laterne steht findet er sie recht schnell. Mit einem Lächeln auf den Lippen geht er auf sie zu "Hey" sagt er schon von Weitem und nimmt sie zur Begrüßung kurz in den Arm und haucht ihr einen Kuss auf die Wange. Er zieht seinen Kopf etwas zurück und sieht ihr lächelnd ins Gesicht "Na alles klar bei dir?" fragt er grinsend. Kurz sieht er sich um "Also ich bin ja noch nicht in Weihnachtsstimmung, aber vielleicht kommt das ja noch"

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 20:09

Gerade die ganzen Menschen beobachtend und sich dabei ihren Hut etwas weiter ins Gesicht schiebend bekommt sie im ersten Moment gar nicht mit, dass Adam schon eintrifft. Erst als sie seine Begrüßung hört, dreht sie den Kopf in die Richtung aus der sie meint ihn gehört zu haben und da ist er wirklich. Mit einem freundlichen Lächeln drückt sie ihn ebenfalls und auch von ihr bekommt er ein Küsschen. Schließlich sind sie seit dem Videodreh für seine Band recht gute Freunde geworden. "Hey heißer 'Ehemann', alles wunderbar! Mir geht's prima, läuft grad alles ganz gut und bei dir? Was macht die Tourplanung? Albumaufnahme?" fragt sie mal nach, hakt sich dann schon frech bei ihm ein und geht mit ihm ein paar Schritte. Unter der Laterne ist es zwar schön, aber auch ziemlich auffällig und deshalb bevorzugt sie dunklere Plätzchen. ^^ "Bist du nicht? Bööööööse, wir haben Mitte Dezember! Und es ist alles so schön weiß! Aber warte...ich bring dich schon dazu und wenn ich dich mit Marzipan und Glühwein stopfen muss bis du "Ihr Engelein kommet" singst!" sagt sie leise auflachend. Eine wirklich komische Vorstellung :p. Kurz sieht sie zu ihm hinauf und lächelt ihn an. "Glühwein oder heiße Schokolade? Ich brauch auf jeden Fall etwas heißes, denn sonst kannst mir nachher die Eiszapfen von den Füßen knipsen!" Ist klar, dass er zahlt oder? :p Er ist der Mann :D.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 20:21

Er muss grinsend bei ihren Worten "So kannst Du mich ruhig öfter nennen, da könnte ich mich wirklich dran gewöhnen " er findet auch dank ihr ist das Video verdammt gut geworden. Sieht sie lächelnd an "Das hört man gerne. Bei mir ist auch alles gut. Wir planen gerade die Tour. Und ja das Übliche Interviews und so weiter, aber kennst Du ja" Nachdem sie sich bei ihm eingehakt hat macht er sich auch gleich mit ihr auf den Weg. Rumstehen lässt einen nur frieren und sie sind ja hier um auf den Weihnachtsmarkt zu gehen und nicht um hier rumzustehen. Sie könnten sich gerne ins Dunkele verziehen, da hat er nichts gegen ^^. Schüttelt lachend den Kopf "Ich bin meist nicht mal an Weihnachten in Weihnachtsstimmung. Ich bin da eher ein Muffel glaube ich, aber das kann sich ja immer ändern" auch wenn er daran eher nicht glaubt. Es ist eben ein Tag an dem man viel verschenkt, muss er nicht haben . Seine Augen weiten sich bei ihren Drohungen "Ihre Engelein kommet werde ich sicher nicht singen, egal was kommt " steuer mit ihr zusammen gleich eine Bude an die nicht so überfüllt ist. Davor bleibt er stehen und sieht sie grinsend an "Glühwein, ich brauche Alkohol. Und was möchtest Du? " ja er wird bezahlen und auch bestellen, etwas Höflichkeit hat sogar er gelernt :D

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 20:46

Sie grinst auch nur und hebt kurz eine Braue bei seinen Worten. "Kannst du das? Hm...okay dann tue ich das! Wir sollten das nur nicht so laut in der Öffentlichkeit tun, sonst heißt es nachher wirklich wir hätten was am Laufen!" Sie lacht auf und ja sie hat sehr gerne mit ihm im Video zusammen gearbeitet. Die zwei haben gut harmoniert und die Kleine war auch einfach nur goldig. Ja da war sie ein wenig ins Schwärmen gekommen, was Baby's angeht, aber nein...den Zahn hat ihr gerade jemand wieder gezogen, ein Glück :p.
"Ja das stimmt, also viel Stress hm? Aber ich freu mich trotzdem, dass du Zeit für mich gefunden hast!....Aber moah, wie kannst du nur? Das Fest der Liebe? Adam das sollte selbst dir Spaß machen!" Ein freches Grinsen huscht über ihr Gesicht, denn ja das hat sie gerade verdammt zweideutig gemeint. xD "Irgendwie werd ich es schaffen, das versprech ich dir...und wenn ich mir dafür bis Heilig Abend den Kopf zermartere!" Sie schmunzelt nun als er meint, dass er das nicht singen würde. Warum denn nicht? Sie singt gerne einfach irgendwas vor sich hin und da sie davon den Text kann ist es zur Weihnachtszeit auch schon mal nen Christmas Schlager. :D
Gemeinsam mit ihm kommt sie nun aber zu dem Stand, zieht ihre Jacke etwas fester um sich und nickt. "Definitiv Glühwein...also einen!^^ Bei Nummer zwei kannst mich schon aus dem Ententeich fischen!" sagt sie lachend und wartet dann mal, dass sie ihren bekommt. "Wie lange bleibst denn jetzt erst mal in N.Y.? Also ich mein...ich hab die nächsten paar Tage frei und wenn du Lust hast können wir ja noch mal was starten! Gegen nen Partyabend hätt ich nichts!" Sie muss dringend mal wieder aus ihrer Bude raus, die letzten Wochen bei ihrem Dad zu Hause waren grausam. Da er krank war konnte sie kaum weg und deshalb juckt es sie schon wieder in den Beinen, einfach nur tanzen, was trinken, Spaß haben und das kann man mit Adam definitiv haben!

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 20:59

Grinsend zuckt er mit den Schultern "Ich liebe Gerüchte über mich wenn ich ehrlich bin und so ein Gerücht wäre ja nicht mal schlimm. Ich finde da gibt es schlimmeres" mit einem breiten Grinsen auf den Lippen zwinkert er ihr zu. Das war die Kleine auf jeden Fall und er sieht sich das Video immer wieder gerne an. Sieht sie lächelnd an "Ich muss ja auch mal was anders machen, man kann ja nicht nur arbeiten. Und in schöner Gesellschaft verbringe ich gerne meine Zeit also habe ich eigentlich zu danken "
Sein Blick wird skeptisch als er sie ansieht "Das Fest der Liebe? oh ha. Damit kenne ich mich auch nicht so aus nur mit Liebe machen" er hat ihre Zweideutigkeit rausgehört und kann sich einfach nicht zurückhalten, sie sollte ihm auch nicht solche Vorlagen geben! Eigentlich kann er da ja schon fast nichts für. Er ist immer noch skeptisch bei ihren Worten "Wenn Du willst dann probier es ruhig. Aber das ist harte Arbeit. Wenn Du das schaffst dann hast Du einen Wunsch frei, das verspreche ich dir" aber er sieht sich auf der sicheren Seite da es wirklich schwer sein wird wenn es nicht schon unmöglich ist aber man soll ja niemals nie sagen. Er mag solche Weihnachtslieder nicht, die Leute können sie ja gerne singen, aber er selber macht das sicher nicht. Grinsend bestellt er zwei Glühwein und grinst sie wieder an "Verträgst du etwa nichts? Sowas darfst Du mir nicht sagen" er bezahlt die Getränke und reicht ihr einen. Hält ihr seinen Becher hin zum anstoßen "Auf Dich und den Versuch mir Weihnachten näher zu bringen" lächelt bei ihrer Frage "Ich wollte herziehen. Ich möchte mir hier eine Wohnung suchen und dann eine Weile hier wohnen. NYC reizt mich ungemein" ihre Worte lassen ihn grinsen und er sieht ihr ins Gesicht "Sehr gerne! Party machen kann ich. Du hast ja noch meine Nummer oder? ruf einfach an und texte mir. Wir finden sicher etwas Zeit!" er freut sich schon darauf. Er hat sie ja lange nicht gesehen und er findet sie ist immer eine gute Gesellschaft.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 21:21

Auf diese Worte kann sie einfach nur leise Lachen. "Du bist unmöglich! weißt du eigentlich was los ist, wenn das Gerücht wirklich gestreut wird? Dann wird man dich noch mehr unter die Lupe nehmen und mich genauso! Na ja...aber gut...wär wirklich lustig UND hättest gleich ein wenig Promo für deine Tour hm?....Ich bin dabei!" Zur Bestätigung legt sie ihm einfach noch mal ihre Arme um den Nacken und kuschelt sich einen kleinen aber feinen Moment an ihn heran. "Wer weiß wer hier gerade zuschaut!" flüstert sie ihm noch entgegen, aber dann hält sie ihm den Daumen hoch entgegen und schmunzelt. "Genau das wollte ich dir damit andeuten Adam...Also sag ich doch, das perfekte Fest für dich!"
Dass er sie nun mit einem Wunsch lockt macht die ganze Sache ja erst richtig interessant und so wippt sie mit ihren Brauen während sie ihre eiskalte Hand an ihr Kinn legt. "Nun werd ich es auf jeden Fall schaffen..darauf kannst du dich verlassen! Du kannst mich doch nicht verlieren lassen!" Unschuldig wie ein kleines Hündchen blickt sie zu ihm auf, wie kann er denn da eiskalt bleiben? Hey sie lernt auch mal was von Chewy :p
"Wieso darf ich dir nicht sagen, dass ich nichts vertrage? Machst es dann mit Absicht? Hey untersteh dich...ich will noch wissen was wir heute getrieben haben!" Sie stößt mit ihm an, nimmt vorsichtig einen Schluck, denn der ist echt heiß und hört ihm dann erst mal zu. "Das hört sich gut an....und klar hab ich die noch, wieso sollte ich die Nummer auch löschen?" Sie räuspert sich kurz und trinkt dann noch einen Schluck. "Der ist echt gut...aber haut rein, ich merk's jetzt schon!" Sie verträgt echt gar nichts und sollte es wohl besser bei heißer Schokolade belassen oder Punsch ohne Schuss. Die Kinder-light-version eben ;). "Wollen wir ein Stückchen weiter gehen? Da vorne ist doch auch irgendwo die Eisbahn oder nicht? Hast du Lust ne Runde zu drehen? Ich hab das ewig nicht mehr gemacht!" Mehr als sich nen paar blaue Flecke einzufangen kann ja nicht passieren. ^^

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 45 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen