RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 15.12.2012 15:50
von Channing Tatum (gelöscht)

-> Restaurant

zuletzt bearbeitet 15.12.2012 15:51 | nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 15.12.2012 18:34
von Lindsay Ellingson (gelöscht)

"Stimmt, wer könnte uns schon widerstehen?", frage ich und muss leicht lachen dabei. "Wie läuft es bei dir im Moment eigentlich mit der Liebe?", frage ich interessiert. Bei mir läuft es in dem Gebiet ja im Moment nicht so besonders gut. Ich arbeite einfach zu viel, das schreckt die meisten Männer ab, doch ich hoffe, dass sich trotzdem bald jemand finden lässt, schließlich habe ich in nächster Zeit nicht so viel zu tun. Aber ich kann ja niemanden dazu zwingen mich zu lieben.

Sich für mich auf den Boden zu schmeißen ist dann aber vielleicht doch etwas übertrieben, auch, wenn es mir nicht gerade helfen würde, wenn ich mir jetzt noch ein Bein breche. Ich rauche meine Zigarette weiter und ziehe meine Jacke ein bisschen fester um mich, weil es noch immer so kalt ist bevor ich den Rauch wieder auspuste.
Ich bin echt froh Mila hier getroffen zu haben, denn es ist gut sich mal wieder einfach ungezwungen zu unterhalten und unsere Freundschaft auf leben zu lassen. Zum Glück hat sie auch viel zu tun und versteht deswegen, dass ich nicht wirklich viel Zeit habe. Ich bin nun mal ein Wokaholic.
Mein Problem ist, dass ich meinen Job verliere, wenn ich ein wenig zu dick bin. Es gibt einfach viel zu viele Frauen, die dünner sind als ich, weswegen der Druck seht hoch ist und ich auch nicht einfach nein sagen kann, wenn mir Jemand sag ich solle abnehmen. Außerdem setze ich mich auch selbst sehr unter Druck...

"Ach, das tue ich doch jetzt schon. Also schieß los, ich will alles wissen", lächelnd ziehe ich noch einmal an meiner Zigarette und asche dann auf den Boden ehe ich den Rauch auspuste. Selbst, wenn es schon in den Zeitungen gestanden hätte, hätte ich davon nichts mitbekommen, denn ich verfolge keine Klatschblätter, da steht meistens sowieso nur Schwachsinn drinnen.

"Stimmt, das finde ich auch und ich genieße sie auch. Ich habe endlich mal Zeit für mich und auch Zeit mich mal um meine Wohnung zu kümmern und sie ein bisschen auf Weihnachten vor zu bereiten", meine ich grinsend. "Super Idee, ich würde mich freuen an Weihnachten nicht alleine sein zu müssen. Wo wollen wir denn feiern?", ich ziehe ein letzte Mal an meiner Zigarette und trete sie dann auf dem Boden aus. "Ich denke ich bin fertig, hier gibt es nicht wirklich das, was ich suche. Wollen wir noch wo anders hin gehen?"

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 14:34
von Mila Kunis (gelöscht)

"Keiner kann uns wieder stehen. DU bist ein Sexy Model und ich bin nach den Zeitung die Sexiest Woman Alive also kann uns niemand wiederstehen" sagte ich dabei leicht lachend und schaute zu ihr. "Da läuft nichts und egal was die Presse sagt, das ist alles nicht wahr. Und bei dir?" fragte ich sie dabei. Eigentlich war ich auch froh drum, das ich mich momentan nicht mit Männern rumschlagen müsste. Klar es fehlt mir jemanden an meiner Seite zu haben doch am Ende würde irgendwas alles wieder zerstören und das könnte ich nun wirklich nicht gebrauchen.

Dann würde ich sie fest halten damit ihr nichts passiert, oder einfach einen anderen Menschen unter sie werfen, vielleicht sogar ein heißen Kerl das wäre doch mal was. Es war schon wirklich kalt, doch genoss ich das Wetter, den eigentlich musste ich gestehen das ich Winter liebte.

Es wäre wirklich schön Lindsay hier getroffen zu haben, den so konnte ich endlich mal wieder mit ihr reden aber auch einfach mal wieder ungezwungen mit ihr reden ohne das wir beide unter Zeitdruck standen. Wir hatten uns eben den schlimmstne Job ausgesucht, somit ist das alles einfach nur verständlich.

Das mag sein doch trotzdem soll sie bitte auf sich aufpassen, den ich will sie nicht verlieren und auch nicht als so ein richtig dürres Magermodel sehen, das würde ihr nun wirklich nicht stehen, nein wirklich nicht.

"Herzlichen Dank Süße. Ich hab mit Tyler Posey rumgemacht, eigentlich war er nur eine kleine Ablenkung für zwischen durch und naja nun steht anscheind in der Presse das ich was mit seinem Freund Dylan O´Brien hätte, was aber überhaupt nicht so ist. Ja ich mag ihn vllt bin ich auch etwas verliebt, aber ich bin nun auch nicht jemand der jemanden den Freund ausspannt so wie es die Presse gerade schreibt" seufz dabei leicht auf, den das war gerade nicht so das Beste was es geben konnte für meine Karriere.
"Siehst du also hat es doch seine Vorteile. Ich hab noch nichtmal angefangen etwas weihnachtsstimmung in meine Wohnung zu bringen und werd wahrscheinlich auch nicht wirklich dazu kommen" seufz dabei einen Moment auf. "Du musst ja auch nicht alleine sein meine Liebe." lächel dabei auf. "wie wärs wenn wir wo hinfliegen das wäre doch mal was?" schau dabei leicht fragend zu ihr rüber, das wäre doch die Idee. "Ja lass uns noch wo anders hingehen den ich will dich jetzt nicht schon wieder verlassen meine Liebe"

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 16:13
von Ian Somerhalder (gelöscht)

"Achso. Das solltet ihr dies aber wirklich bald mal machen. Schließlich ist das wichtig. Wird aber sicher noch bald gemacht." meinte ich auf Lola's Worte hin. Schließlich ging es um sie und die Sache sollte sich doch bessern. Ich fuhr dann direkt zum Central Park und parkte auf einem freien Parkplatz. "Dann lasst uns mal den Weihnachtsmarkt stürmen." sagte ich lächelnd und stieg aus. Dann wartete ich, bis beide ausgestiegen waren.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 17:02
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)

*sie nickte da drauf, obwohl sie schon etwas Angst davor hat*
*dann sah sie schweigsam aus dem Fenster und merkte das Ian einen Parkplatz gefunden hatte und schließlich parkte*
Ja!
*als der Motor aus war, schnallte sie sich ab und stieg aus*
*dabei musste sie noch mal eine sms schreiben*
*als auch Ian Ausstieg ging sie zu ihm*
Du Ian, nach dem Weihnachtsmarkt..kannst du mich da zu Matts Haus bringen? Ich werde Daddy dann schon bescheid geben. Es ist mir sehr wichtig. *das Matty zu Hause war, sagte sie nicht, sie hat es Matty versprochen*
*sie hoffte sehr das Ian und auch Nina damit einverstanden ist*

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 17:37
von Ian Somerhalder (gelöscht)

Ich sah zu Lola, als sie zu mir kam und hörte ihr aufmerksam zu. "Klar, wenn du das willst und du da rein kommst." meinte ich. Solange sie nicht in der Kälte rumstand, aber das würde sie bestimmt nicht. "Ich werde dich zu ihm bringen." Ich lächelte sie an. Natürlich war ich einverstanden, wenn es auch von ihren Eltern erlaubt wurde. Auch Nina war damit einverstanden.
Nina war dann auch ausgestiegen und so konnten wir dann auch schon auf den Weihnachtsmarkt. Wir schlenderten herum und sahen uns die Stände an. Als wir bei einem vorbeikamen, der die Schoko-Früchte hatte, machten wir Halt und jeder bekam dann schließlich etwas davon. Ich bezahlte diese und so aßen wir die Schoko-Erdbeeren auf. "Hmm.. lecker." meinte ich und sah, das es Nina und Lola ebenfalls schmeckte. Danach gingen wir noch etwas weiter, bevor ich dann auf die Uhr sah.
"Ich glaube, wir sollten so langsam wieder." meinte ich und lächelte. Lola sollte ja auch nicht zu spät bei Matts Haus sein. Ich ging mit den beiden wieder zum Auto. Mir hatte die Zeit gerade eben auf jeden Fall gefallen. Beim Auto stieg ich ein und wartete auf die beiden, bevor es dann los ging.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 18.12.2012 18:33

"Stimmt, wir sind unwiderstehlich und unschlagbar", meine ich lächelnd. "Wow Sexiest Woman Alive? Nicht schlecht Süße", ich lache sie glücklich an und fahre mir dann durch die langen Blonden Haare, die mir immer wieder ins Gesicht fallen. Das Beste daran ist, dass mein Lachen echt ist. Ich lächele nicht für die Kamera, weil ich es muss. Nein ich lächele, weil ich es will und weil mich dieser Moment glücklich macht und das macht mich noch glücklicher. Schon lange habe ich mich nicht mehr so amüsiert und mich so ehrlich gefreut. Es ist einfach schön mit Mila herum zu albern, vor allem, weil ich weiß, dass ich ihr vertrauen kann und mit ihr gleichzeitig Spaß haben, aber auch über ernste Themen reden kann.

"Ach, die Presse interessiert mich nicht. Da wird sowieso nur Schwachsinn erfunden...ich glaube Männer geben zwar vor auf die Victorias Secret Engel zu stehen, aber in Wirklichkeit machen sie uns nur Komplimente, was toll ist, wollen aber nichts ernstes von uns. Aber ich bin zuversichtlich: vielleicht ergibt sich ja im nächsten Jahr etwas", ich zwinkere ihr zu, bemerke jedoch trotzdem den ernsten Blick, den sie bei dem Thema drauf hat. Anscheinend nimmt sie das Ganze nicht so gelassen wie ich und ich beschließe noch mal mit ihr darüber zu reden. Aber nicht jetzt, sowas sollte man lieber in einer ruhigen Minute besprechen.

Oh ja einen heißen Kerl unter mir - das wärs doch! Dann falle ich wahrscheinlich sogar freiwillig um und verletze mich, damit ich von besagtem Eroberer gerettet werden muss. Wahrscheinlich brauch ich doch dringend einen Kerl an meiner Seite, meine Schwärmereien sind ja fast so schlimm wie bei einer 14 Jährigen, die das erste Mal verknallt ist.
Ich leibe den Winter über alles, zwar ist die Kälte manchmal ein bisschen anstrengend, doch der Schnee ist überwältigend. Schon als keines Kind war ich immer fasziniert davon und habe fast den ganzen Winter im freien verbracht. Nur, dass ich davon des Öfteren krank geworden bin. Einer der Nachteile das Winters.

"Bitte, bitte. Immer wieder gerne", das Gute daran ist, dass sie es mir nicht übel nimmt, wenn ich so etwas sage. Sie hat nun mal den gleichen Humor wie ich, was echt ein Vorteil ist, denn viele sind mir wegen meines Humors böse und fühlen sich beleidigt, obwohl ich es gar nicht so meine. "Oh man, das klingt vielleicht nach Drama. Aber wie gesagt, die Presse denkt sich doch immer irgendwelchen Schwachsinn aus, wenn sie gerade nichts zu sagen haben. Wie ist es denn genau dazu gekommen?", jetzt hat sie mich echt neugierig gemacht, denn ich bin schrecklich neugierig und muss sowas immer sofort wissen. Wenn sie meine Neugierde allerdings stört kann sie das gerne sagen, besser als, wenn ich sie dazu zwinge etwas prei zu geben, dass sie lieber für sich behalten will. Aber ich denke das weiß sie auch von selbst.

"Oh das ist schade, ich finde eine der besten Sachen an Weihnachten ist die Vorfreude darauf und das Schmücken. Aber das Beste ist es anderen etwas zu schenken über das sie sich wirklich freuen", meine ich und schmunzele sie an, obwohl sie nicht gerade glücklich aussieht. Vielleicht kann ich auf dem Gebiet ja noch etwas machen. "Klingt super. Ich kann ein bisschen Sonne vertragen. Hast du eine Idee, wo wir hin fliegen könnten?", ich finde ihre Idee echt toll, denn so kann ich meine Ferien mal wirklich genießen und das auch noch mit einer guten Freundin.

"Wollen wir vielleicht in ein Kaffee gehen oder so? Ich will mich ein bisschen aufwärmen. Oder hast du eine bessere Idee?", frage ich lächelnd nach und blicke sie an.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 19.12.2012 18:03

"Ja ein Wunder das wir nicht an jeder Hand mindestens 10 Kerle haben" meinte ich leicht lachend. "Dazu wurde ich gewählt aber ob das so stimmt weiß man nicht", ich grinste dabei wieder auf, während meine Hände nun leicht in meiner Hose verschwanden da es so kalt war. Ich blickte sie dabei noch immer an, wobei ich froh war sie mal wieder so ausgelassen zu sehen, sonst war das alles immer etwas anders aber wenn ich mit ihr unterwegs war, wusste ich genau das alles echt war. MIt Lindsay war alles anders und genau das liebte ich so sehr an ihr, den genau mit dieser Frau konnte ich über alles reden und vorallendingen wusste ich auch das ich ihr blind vertrauen kann egal worum es geht und wir uns immer wieder unterhalten werden.

"Manchmal ist aber doch ein Fünkchen Warheit in der Sache aus der Presse, schon vergessen meine Liebe? Komm schon das kannst du mir nicht erzählen, niemand würde sowas sagen warum auch die Kerle können doch nur auf euch fliegen. Ja im nächstne Jahr finden wir beide unseren Traumprinzen und wenn nicht dann heiraten wir uns einfach gegenseitig in zwei oder drei Jahren" ich grinste sie dabei auf, wobei ich noch immer etwas ernst ausschaute und leicht schmunzelte. Das alles war doch nicht so einfach wie man denkt aber da muss man wirklich durch.

Das war mir klar das ihr sowas dann natürlich eher gefallen wird! Sie ist doch so durchschaubar und wenn ich einen finden würde, dann würde ich das nur zu gern machen hier. Ohja mehr als schlimm vielleicht sollte ich sie mal bei so einem Speed Dating anmelden dann würde der richtige schon zu finden sein oder nicht?
Manchmal liebte ich den Winter und dann wieder nicht, klar es war atemberaubend wenn es glittzert aber doch war es schon mehr als nur kalt, vorallendingen kam ich mir dann wie ein kleines Kind vor wenn ich mich so freute darüber. Dann sollte meine Kleine mal nicht so Freizügig durch die Gegend laufen hier!

"Was mach ich nur ohne dich hier" meinte ich dabei leicht seufzend, ohne sie war es eindeutig langweilig. Wie froh ich doch war Lindsay kennen gelernt zu haben, wir hatten den gleichen Humor und ich konnte mit ihr immer wieder einigen Unsinn machen, was mir manchmal echt gefehlt hatte. "Mein Leben ist momentan auch das reinste Drama. Nur das Problem ist das die Presse damit ja auch ab und an etwas recht hat leider. Naja ich kannte Tyler schon vorher und dann wurde da halt mehr und wir haben uns immer wieder mal getroffen und am Ende hab ich mich nachdem ich mich wie eine Idiotin verhalten habe nie wieder gemeldet so wirklich" das könnte noch zu einigen Unterhaltungen führen das würde sie alles aber noch genau erfahren sehr bald sogar. Ach da die halbe Welt davon eh schon weiß, warum sollte ich ihr das nicht auch erzählen, vorallendingen verstand sie mich manchmal.

"Ja da hast du recht, ich sollte wohl damit auch schnell mal Anfangen damit ich auch in die Weihnachtsstimmung kommen werde. Uh ich weiß nicht mal was ich dir schenken soll und momentan komm ich nicht zum Shoppen" schnief dabei etwas auf, wobei ich versuchte mich doch wieder abzulenken. "Sonne kannst du vertragen? Wie wärs mit den Malediven oder Brasilien oder Spanien" grins dabei leicht auf, den ich brauchte wohl dringend mal wieder Urlaub und das noch gemeinsam mit einer guten Freundin wäre noch besser.

"Ja lass uns ein Kaffee trinken gehen und dann können wir ja auch wegen dem Urlaub reden. Nein ich glaub nicht, ein Kaffee ist das beste", ich lächelte dabei wieder auf und blickte sie an.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 22.12.2012 17:29

//Tut mir leid, dass ich so lange gebraucht habe. Mein Pc ist immer wieder abgestürzt.

"Stimmt, wir brauchen wahrscheinlich einen Superkleber den wir uns auf die Hände schmieren und dann bleiben sie da schon. Oder wir holen uns eins dieser Deos, die in der Werbung versprechen, dass sie Männer magisch anziehen", scherze ich und muss ebenfalls herzlich lachen. Die Vorstellung ist einfach zu genial. "Klar stimmt das! Wer würde denn was anderes behaupten? Du auf jeden Fall die schönste Frau der Welt, naja nach mir", erkläre ich lachend und meine das natürlich nicht so. Um ehrlich zu sein finde ich Mila noch hübscher als mich, denn sie hat etwas besonderes. Ich bin nur groß und blond und verkörpere damit das perfekte amerikanische Mädchen von Nebenan und das obwohl ich das nie sein wollte und eigentlich auch nicht bin - zumindest hoffe ich das. Das gute daran ist, dass wir über sowas scherze machen können. Also, dass ich sagen kann, dass sie nach mir die schönste Frau auf der Welt ist ohne, dass sie beledigt ist oder ein Konkurrenzkampf entsteht. Schließlich meine ich es sowieso nicht ernst und es ist schön, dass sie sowas versteht. Ich kenne viele, vor allem Leute in unserem Business - also Models oder Schauspielerinnen oder wer noch so in der Öffentlichkeit steht - die das nicht ertragen könnten und beleidigt wären oder mich vom Gegenteil überzeugen wollen würden. Doch Mila ist da nicht so und das schätze ich echt an ihr.

"Stimmt, manchmal ist ein bisschen wahr, aber meistens ist dieser Teil echt sehr gering. Es wird in der Presse einfach alles immer so aufgebauscht und übertrieben, weil die Wahrheit zu langweilig ist und sich die Klatschmagazine dann nicht verkaufen würde. Obwohl ich zugeben muss, dass es auch ganz lustig sein kann unmögliche Sachen über sich selbst zu lesen. Bei mir wurde auch schon über eine Geheime Hochzeit mit einem Unbekannten und etliche Kinder berichtet, obwohl das echt sehr weit her geholt ist", wenigstens hat man so immer etwas zu lachen, falls einem mal wieder langweilig ist. "Oh ja das ist doch die Idee, wir heiraten einfach und dann sind all unsere Probleme mit Männern gegessen. Allerdings müssen wir dann erst recht mit fragwürdiger Presse rechnen und das mit dem kinder kriegen wird schwerer, aber das bekommen wir auch hin", stimme ich ihr grinsend zu. Doch wahrscheinlich würden wir es uns dadurch auch zu einfach machen, weg zu rennen ist ja auch keine Lösung des Problems. Außerdem bin ich nicht lesbisch, was das Ganze noch um einiges schwieriger gestalten dürfte. Aber irgendwie beschaffen wir uns schon beide Männer, die auch anständig sind. Zur Not schleife ich Mila in alle möglichen Bars oder zum Speeddating.

Wem gefällt sowas schon nicht? Außerdem ist es doch eine tolle Story, denn so lernen sich bestimmt nicht viele Leute kennen und zu mir passen würde es auch noch, schließlich bin ich mehr als Tollpatschig und Mr. Zukünftig hätte dann schon mal einen Eindruck von mir.
Freizügig? Also so schlimm finde ich mein Outfit jetzt nicht und erst recht nicht freizügig. Wahrscheinlich ist mir nur kalt, weil ich eine ewige und immer frierende Frostbeule bin und deswegen auch mit fünf Jacken und zwei Hosen friere.

"Das frage ich mich ehrlich gesagt auch", ich zwinkere kurz und lächele sie glücklich an. Mit Mila kann man einfach so gut abschalten und den ganzen Alltagsstress vergessen, was echt toll ist. "Oh das klingt echt...traurig. Was st denn passiert wieso du dich nicht mehr gemeldet hast?", frage ich dann doch neugierig nach. Ich will das Thema nicht einfach fallen lassen, weil ich denke, dass sie echt mal darüber reden sollte und ich bin echt eine gute Zuhörerin. Außerdem hätte sie das ja nicht gesagt, wenn sie nicht reden wollen würde.

"Stimmt, das solltest du, wobei ich auch noch nicht richitg in Weihnachtsstimmung bin. Es ist im Moment einfach alles so unwirklich. Als wäre noch immer Oktober. Nicht vom Wetter her - das ist ja wohl Weihnachtlich genug - aber es kommt mir einfach immer noch so vor. Kennst du das? Es ist als wäre die Zeit einfach zu schnell vergangen und ich würde nicht hinterher kommen", ganz schön philosophisch unsere Unterhaltung im Moment, denke ich und muss schmunzeln. Es ist einfach schön einen Menschen zu haben mit dem man über alles reden und auch noch lachen und vertrauen kann. Sowas findet man echt selten. "Was hältst du davon, wenn wir uns einfach nichts gegenseitig schenken, dann hast du nicht so einen Stress und ich brauche echt nichts von dir. Es ist schön mit dir befreundet zu sein und das reicht mir auch schon. Außerdem muss ich zugeben, dass ich auch keine Ahnung habe, was ich dir schenken sollte", ich brauche echt nichts. Alles, was ich brauche, kann ich mir selber kaufen und im Moment gibt es da echt nichts was noch fehlen sollte.

"Oh das klingt alles gut. Mir ist es eigentlich egal, ich will nur irgendwo hin wo ich meine Ruhe habe und ein bisschen Zeit mit dir verbringen kann. Das reicht mir schon...wo ist es denn am Schönsten?", frage ich, denn ich habe wirklich keine Ahnung. Ich bin schon ewig nicht mehr irgendwo hin geflogen um mich einfach zu sonnen und zu entspannen. Wenn ich verreist bin, musste ich immer Arbeiten und war meistens erst fertig, wenn die Sonne schon unter gegangen ist.

"Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich habe zwar gerade erst einen getrunken, aber ein Kaffee kann ja nie schaden. Kennst du ein schönes Café hier in der Nähe?"

<center>

</center>

zuletzt bearbeitet 22.12.2012 18:01 | nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 23.12.2012 17:16

//Kein Thema ich kenn sowas :)

"uh ja komm wir erfinden unseren eigenen Männersuperkleber wie wäre das? Ich glaub nicht das die Deos helfen sonst würden wir schon umringt sein von Männern" sie lachte dabei leise auf und grinste Lindsay wieder an dabei. Mit ihr war es einfach wunderbar und ich genoss die Scherze sehr. "Ich behaupte was anders meine Liebe und du ja nun auch wieder hier aber wie wärs wenn wir uns einigen das wir beide die schärfsten Frauen auf der Welt sind", meinte ich dabei leicht grinsend. Es war manchmal schon ungewohnt neben ihr zu stehen, so groß wie sie ist und vorallendingen jeder kannte sie als das berühmte Model und was war ich manchmal einfach nur eine Schauspielerin die nicht unbedingt jeder kannte. Doch wenn ich mit ihr zusammen war, war einfach alles anders, vorallendingen waren wir beide wirklich gutaussehend und niemals wüde etwas zwischen uns kommen nie. MIr war das alles nicht so wichtig, klar achtete ich auf mein Aussehen aber doch würde ich nie sowas zwischen uns kommen lassen, warum auch den ich mag Lindsay und sie ist wie eine Freundin fürmich somit kam ich niemals auf den Gedanken ihre böse zu sein, egal warum.

"Ja nur bei mir ist schon fast alles wahr gewesen was mehr als nur erschreckend ist muss ich sagen. Genau so muss es docha uch sein, sonst wäre unser Leben doch nicht so wie es nun ist. Ja so manchmal ist es doch wirklich cool sowas zu lesen dann haben wir was zu lachen. Uh und warum hab ich davon noch nie was mitbekommen das ist doch unmöglich von dir also ehrlich" dabei schüttelte ich etwas mit dem Kopf und lachte dabei leise auf. "Das wird dann die Traumhochzeit des Jahres das sag ich dir. Wieso den wir suchen uns einen Kerl der uns dann Kinder schenkt hier" dabei grinste ich wieder etwas auf. Ach das wäre doch was ich heirate sie und dann suchen wir uns jemanden für unsere Kinder, aber das it doch dann alles wieder viel zu einfach. Und da wir beide wohl nicht lesbisch sind, wird das alles noch schwerer werden. Uh ja das wird doch was wir machen so lange einen drauf bis wir den richtigen Mann gefunden haben, das wird doch mal was.

Einigen würde das nicht gefallen, den wäre das wohl eher mehr als nur peinlich. Aber meiner Lindsay ja nicht, sie würde daraus noch ihren nutzen ziehen. Dann mus ich nun nur noch Mister Right finden damit ich ihn unter sie werfen kann wenn sie fallen sollte.
Dann sollte sie mal etwas mehr an fett wieder an sich heran holen und dann würde sie uch nicht so frieren wer weiß das schon.

"Dann würde ich mich zu Tode langweilgen" ich grinste dabei auf und lächelte wieder etwas. Gerade hatte ich wirklich alles vergessen was in den letzten Wochen so los war. "Naja mein Leben eben. Es ist mir doch etwas peinlich was so war und ausserdem hat er wen neues und ich will erstmal mein Leben wieder in den griff bekommen" sagte ich dabei. Wie gern hatte ich mir jemanden gewünscht mit dem ich über alles mal reden konnte, doch war niemand da und doch hatte ich nun Lindsay bei mir.

"Ich hab sie noch nicht aber vielleicht kommt sie noch bald bei mir. Kenn ich nur zu gut, gerade wünschte ich mir einfach es wäre noch Sommer und ich hätte was zu tun anstatt die Feiertage zu genießen und nichts zu tun das ist einfach nur grausam." seufz dabei schwer auf. Gerade war ich wirklich froh das ich Lindsay mal wieder getroffen hatte. "Ich weiß aber normalerweise sollte ich das mal tun, schließlich bist du immer für mich da und hörst dir all den mist an den ich so zu erzählen habe. Na gut dann beschließen wir nun uns nichts mehr zu schenken sondern einfach weiterhin so gut befreundet zu bleiben wie wir es schon sind" ich grinste dabei auf. Der Gedanke hatte doch mal was oder etwa nicht?

"Dann lass uns doch einfach nach Spanien fahren. Dort ist es wirklich schön um diese Jahreszeit und wir werden sicherlich unsere Ruhe haben. "sagte ich dabei leicht lächelnd. Wie sehr freute ich mich schon darauf mehr als nur. Lächel dabei wieder auf und bemerkt dabei nebenbei mein Handy und schreib etwas zurück, wobei ich kurz lächeln musste.

"Ja du musst ja keinen Trinken schauen wir mal. Ganz in der Nähe ist eins. Also lass uns hin und dann sprechen wir über unsere Urlaubspläne und wann wir fahren wollen" grins dabei etwas auf.

Beide hatten sich noch auf den WEg gemacht und was getrunken, bevor sich ihre Wege trennten

>> Mila

<center>
</center>

zuletzt bearbeitet 28.12.2012 20:19 | nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 13.01.2013 19:23

Heute war es endlich soweit, das Silvesterfest stand heute bevor und er war schon ziemlich früh wach - wie die letzten Tage auch schon, während Melanie noch immer am schlafen war. Erst ging er kurz unter die Dusche, um sich einfach nur frisch zu fühlen - rasieren und auch alles andere gehörte dazu, bis er aus das Badezimmer kam und sich etws anzog. Ein Frühstück für Melanie ist auch schnell gemacht, wobei er immer wieder mal auf den Zettel gucken musste - was sie nicht darf, denn sich das alles zu behalten - schon alleine weil man viel durcheinander bringen kann, war wirklich etwas schwer. Aber da es seiner Liebsten gut gehen soll mit dem Kind, versuchte er immer wieder das beste am frühen Morgen. Dies nun alles auf einen Tablett zu Melanie hoch bringend - weckte er sie liebevoll auf.

__________________________________________________________________________________________________________________

Die Zeit verging, es war schon 17 Uhr und sie machten sich nun gemeinsam fertig - sie etwas langsamer, denn hin und wieder spielte ihr Kreislauf etwas vrrückt - aber damit konnte er sich arrangieren, auch ist er ihr die ganze Zeit am helfen, auch wenn sie deswegen etwas meckert - so weiß sie auch irgendwie, wenn die Hormone nicht die Überhand haben - das er ihr nur gutes möchte. Endlich war es soweit, das Taxi hält vor ihrer Haustüre und zusammen machten sie sich nun auf den Weg, während er sanft ihre Hand hielt und ihr auch beim einsteigen hilft. Nun saßen sie im Taxi - auf den Weg zur großen Wiese wo heute alles stattfinden wird, er freute sich irgendwie drauf - er weiß nicht warum, vielleicht weil er einfach solch eine Lust hatte mit seiner Liebsten ins Neue Jahr zu feiern.

Immer wieder schaute er zu Melanie, ob es ihr über der Autofahrt gut geht oder eben auch nicht - wobei er das nicht so recht einschätzen kann, doch als sie halten - war sie die erste aus dem Auto und er schmunzelt ein wenig. Das beantwortet also seine Frage - kurz war er noch am bezahlen und stieg selbst dann auch schon aus. Die Hand wieder von Melanie nehmend, gingen sie nun langsam den Weg entlang - welchen sie noch hinter sich bringen müssen, um in den Park direkt zu kommen. " Hast du die Autofahrt nicht so gut vertragen ?! Sollen wir nachher nach Hause gehen oder willst du im Auto lieber sitzen ?! "

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 13.01.2013 19:27
von Katharine McPhee (gelöscht)

und auch der heutige abend würde ein alleingang werden, sie hoffte doch aber irgendwen zu kennen, daher freute sie sich schon sehr drauf.
ein neues kleid wurde daher extra angeschafft. mit dem taxi kam sie an, es war eine riesen location mit verschiedenen bereichen, überdachte....mit fackeln ausgeleuchtete....man konnte sagen es brachte ein perfektes feeling rüber. eine bühne war auch da, auf der eine bekannte band spielen würde.
direkt wie sie auf der anwesenheitsliste ihren namen angab, gab es im anschluss einen schönen sekt, den genehmigte sie sich auch sofort und betrat dann den bereich, das größere festzelt, es war schon so einiges los, die band spielte, die leute tranken, lachten, feierten ausgelassen.
kath postierte sich an der bar und trank ihren sekt, im anschluss daran folgte ihr cocktail

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 13.01.2013 19:29
von Melanie Iglesias (gelöscht)

schon jetzt tut es Melanie leid das er unter ihren Launen leiden muss, sie versucht schon immer es so gut es geht zu unterdrücken aber das eine oder andere mal kommt es eben doch wieder zum Vorschein. Eigentlich da hatte Melanie sich ein Kleid gekauft gehabt, was sie heute tragen wollte doch stand ihr nicht der Sinn danach sich heute in etwas enges zu Quetschen. Ein etwas bequemeres und dennoch schlichtes schönes Kleid ist es geworden womit sie mit Channing ins Auto steigt und sie beide los fahren.

seine Hand haltend und den Kopf zu ihm wendend schenkt sie ihm ein lächeln '' vergessen wir heute einfach mal mich und das es passieren könnte das es mir schlecht geht ja? lass uns bitte einfach nur einen schönen Abend haben '' seine und ihre Hände küssend sind sie auch schon am Ziel und steigen aus. Ihr Kleid etwas gerichtet läuft sie mit ihm los " Es geht mir gut... die frische Luft tut mir gut , also nein wir brauchen nicht nach Hause und auch nicht zum Auto '' sie freut sich darauf das erste Silvester mit ihm verbringen zu können und hofft das noch tausende andere danach folgen werden.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 13.01.2013 19:39

Das bringt eben eine Schwangerschaft mit, niemand hatte gesagt das es einfach sein wird - sie sollte sich mal darüber keinen Kopf machen, er wird das schon irgendwie aushalten - zur Not kauft er sich einfach oropax, damit er ihr gemecker nicht immer so hört :p Dann ist er nur am grinsen und am nicken, wobei er glaubt das sie das mitbekommen würde - also müsste er sich noch etwas anderes ausdenken xD

Mit einem lächeln zu ihr schauend, nachdem sie ausgestiegen sind - hört er ihre Worte und nickte ihr dabei zu. " Du weißt ja, ansonsten sagst du Bescheid - ich möchte nicht das dir oder unserer Kaulquappe etwas passiert okay ?! " Ihr kurz einen Kuss auf die Schläfe gebend, gingen sie nun weiter entlang, wobei er sich immer wieder mal ein wenig am umschauen ist. Doch da es so ein gutes Wetter eigentlich ist - blieb er lieber mit ihr hier draußen, wenn sie irgendwo rein gehen - würde es wohl nicht lange dauern und sie würde wieder raus gehen wollen. " Ich hol uns mal schnell was zum trinken. " Kurz rein gehend, wo auch immer - nahm er zwei Gläser Orangensaft in seinen Händen und schon war er wieder draußen, um ihr eins zu reichen. " Damit es nicht so auffällt - habe ich auch direkt ein Orangensaft genommen, wir müssen es ja nicht direkt auf ein silbernes tablett legen. " Lachte er kurz auf, wobei er sich nochmal umschaute und immer wieder mal an seinem Drink nuckelt.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 13.01.2013 19:41
von Matt Pokora (gelöscht)

okay man(n) hatte im dem Fall Sendepause und joar soll sie sich ihren knackigen Po ab frieren wenn sie unbedingt will xD nur braucht sie sich später bei ihm nicht zu beschweren wenn ihr kalt wird. doch die Leggings hatte er ihr noch ausgeredet, das machte ihr Kleid irgendwie......^^
niemand würde Heute wohl auf den Alkohol verzichten also ging es mit dem Taxi zum Park, mittlerweile war es dunkel und noch immer sah Matt nicht ein warum er sich hatte so beeilen müssen. bis Mitternacht sind noch Stunden Zeit, die man hätte gut nutzen können. still vor sich hin denkend um die gute Laune nicht in Gefahr zu bringen, nahm er ihre Hand für einen Moment und zog sie in seine Arme "eine Nacht ohne Bedenken ... ich kann es kaum erwarten"
so voreilig wie er gern ist, fiel ihm bei seinen eigenen Worten noch etwas ein o.o wie konnte er das nur wieder vergessen. Asche auf sein Haupt ^^ das musste wohl jetzt noch auf die Schnelle nachgeholt werden, der Weg in den Park war genau richtig "du wirst Heute wahrscheinlich meine beste Freundin kennenlernen, sicher kannst du dich noch an die sms von ihr erinnern ?" wollte er dieses Thema zwar nie wieder auf den Tisch bringen aber so ging es schneller in seinen Augen, das sich Alex vielleicht an sie erinnerte. vor weg blieb er noch ein wenig Abseits von dem Zelt wo schon die Musik zu hören war, schickt es sich nicht etwas anzusprechen und im nächsten Augenblick das alles wieder abzuwürgen ^^

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 45 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen