#316

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 13.01.2013 22:03
von Erin Heatherton (gelöscht)
avatar

Sie war wirklich froh das sie nicht so das Gespräch von Chris und Kath verfolgte. xD Und sie wusste jetzt einfach mal nicht was Chris mit ihr vor hatte oder sonst was. :D Sie feuchtet sich ihre Lippen an und nickt dann. " Das denke ich auch das East meinen Mops lieben wird!" meinte sie und trinkt eine Schluck von ihrem Cocktail. Sie sieht dann wie Kath sich von beiden verabschiedet und schüttelt ihre hand. " Okay, ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder." meinte sie grinsend und winkt ihr hinterher. Danach wendet sie sich wieder an Chris und atmet aus. "Jetzt sind wir wieder alleine."


nach oben springen

#317

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 13.01.2013 22:07
von Arielle Kebbel (gelöscht)
avatar

Wow, ja er hatte defenitiv viel getrunken. "Das erklärt so einiges , mein Guter " nickte ich schräg und schaute zu ihm. "Deine Ehre verteildigen. Ich glaube das machst du dem nächst besser auf der Bühne " schlug ich vor und zog meine brauen nach oben. Sollte ich doch gehen? Ein vernümpftiges Gespräch würden wir heute sicher nicht mehr zustande bekommen , auch wenn es ganz amüsant war.
"Das feut mich sehr für die Meerjungfrau und dich. Vielleicht solltest du ihr das sagen." grinste ich und folgte mit meinen Augen seinen Finger. "Okay, ich bin gleich wieder da und du bleibst einfach hier sitzen." ich hoffte das er das verstand und nicht zu dicht dafür war. Ich überquerte schnell die Wiese, holte mir zwei Bier, den die würde ich ganze sicher brauchen. Matt saß noch auf der Wiese als ich zurück kam , was auch kein Kunststück war, sicher würde er rumeiern wenn er aufstand. Ich nahm ein paar große Schlucke von dem einen Bier und sah wieder zu ihm. "Ähmm , ja das musste ich unbefdingt erwähnen auch wenn es nicht zu meinen lieblingssätzen gehört " schmunzelte ich.
"Wer ist denn ?" fragte ich als ich seien Blick zur Bar bemerkte , vielleicht schaute er aber auch nur so komisch drein , weil er betrunken war. XD


nach oben springen

#318

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 13.01.2013 22:09
von Chris Evans (gelöscht)
avatar

Haha Erin :P Heimlisch hat sie doch mit gehört :PP XD
Ich sah zwischen allen hin und her und nickte Alex zu... Ich verabschiedete mich mit einer Umarmung und einem Kuss auf Kath´s Wange von ihr "Bis später Kath" rief ich ihr noch nach und an dieser Stelle gute Besserung an PB :)
Ich wendete mich nun wieder voll und ganz Erin zu und grinste "Klar wird er das, glaub mir" erwiderte ich grinsend und leerte mein Bier... Ich sah auf Erin´s Cocktail "Trink nicht soviel, nicht das ich dich dann nach Hause tragen darf" meinte ich und bestellte mir ebenfalls noch iwas Alkoholisches.. Bei Erins Worten nickte ich leicht "Sieht wohl so aus" eriwderte ich "Und was hast du so getrieben die letzten Tage?" fragte ich sie und sah sie an

nach oben springen

#319

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 13.01.2013 22:11
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

" Spssht, verrat doch sowas nicht in Melanies Gegenwart - das wir auch was neuesn planen können, die lässt mich dann nicht mehr in Ruhe und fragt dann die ganze Zeit ob irgendwas mit dir zu tun hat. " Lachte er kurz auf und zwinkert ihm zu - da bekam er auch schon ein Box von Melanie und abermals war es ein lachen, doch sah er auch den Blick von Matt und etwas runzelt er die Stirn dabei. " Der Abend läuft uns nun nicht weg, wir sind noch die ganze Zeit da Matt - wenn du dich erst einmal um deine Freundin kümmern möchtest, dann husch husch - zur Not hast du Melanies Nummer und auch meine, damit du uns anrufen kannst und fragen kannst - wo wir sind. Rette deine Freundin und bring sie dann her. " Zwinkert er abermals zu,nochmal ging sein Blick etwas umher - bis er dann zu Melanie schaut und sie kurz liebevoll anlächelt.

Beschuppern, er beschnuppert doch kein Mann :D Die riechen meist nicht so gut, jedenfalls für andere Männer - außer sie sind schwul und das ist Channing ja eindeutig nicht xD Natürlich geht auch die Familie vor, da hat Matt recht - definitiv und er kann es auch verstehen das er dann nicht dabei war - aber sie werden schon noch tewas finden. " Willst du noch einen Orangensaft haben Schatz ?! "

nach oben springen

#320

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 13.01.2013 22:15
von Erin Heatherton (gelöscht)
avatar

Ganz heimlich aber nur xDD
SIe sieht dann auf ihren Cocktail und muss dann lachen. " Also ich denke du wirst nichts dagegen haben mich nach Hause zu tragen und du solltest nicht so viel trinken, sonst trage ich dich." meinte sie und zwinkert ihm zu. Sie trinkt dann ihren Cocktail aus und bestellt sich jedoch einen zweiten, nur in einer anderen sorte. Sie schaut weiterhin zu ihm und überlegt dann kurz. " Also ich habe mir meinen Mops gekauft, dann habe ich viele Hundesachen eingekauft, ein wenig gearbeitet und Sport gemacht." erzählte sie ihm dann und feuchtet ihre Lippen an. " Und du hast gearbeitet das Wochenende?" fragte sie nochmals nach.


nach oben springen

#321

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 13.01.2013 22:17
von Matt Pokora (gelöscht)
avatar

leider ist Matt fast Meister darin ihre Planungen umzuwerfen, doch ist es nie seine Absicht was Mel weiß und somit das nicht zwischen ihnen steht. okay nun folgte etwas womit Matt dann nicht gerechnet hatte, eigentlich ging er davon aus das Mel nur meckernd wird aber nein sie ist Schlag freudig " auuu " jammert er gespielt ud reibt sich über seine Schulter "finde ich auch, noch ehe wir uns kennen halten wir schon zusammen" na wer kann das schon von sich behaupten^^ Chan hatte verdammt recht er hätte das wohl besser nicht erwähnt, bei den Frauen kann man sich nur mit einer Sache sicher sein, das sie neugierig sind und versuchen mit allen Mitteln ihr Zeil zu erreichen.

vielleicht werden sie es nächstes Weihnachten schaffen, zwar wird er wie meistens nichts versprechen können aber seine Absichten sind gut xD dafür würde sie sich aber Heute endlich kennenlernen, zwar stand Matt dem ganzen noch mit gemischten Gefühlen gegenüber aber wer nicht wagt der nicht gewinnt :D "sobald sie Zeit werde ich sie dir sofort vorstellen" versprach direkt ohne nachzudenken aber sie lenkte gleich auf etwas anderes "okay jetzt machst du mir Angst, wenn du Matti sagst kann es nichts gutes sein" kannte er sie nicht erst seid Gestern und ist bei dem Namen irgendwie immer auf der Hut. jedoch bekommt sie mit das Alex in bester Laune ist, was er gern vermieden hätte "ist wohl besser wenn ich da mal hin gehe wenn ihr Beide schon davon überzeugt seid das ich sie retten muss" beiden nickte er kurz zu mit einem schiefen Lächeln. das Mel ihn auch noch aus einem anderen Grund von der Bildfläche haben wollte xD ist besser ihm nicht zu sagen.

Matt hatte Alex aus den Augen verloren, dabei hatte sie doch noch eben an der Bar gestanden. mit der Zunge schnalzend schaute er sich im Zelt um, weder sie noch Kath konnte er gerade ausfindig machen. auf gut Glück ging er Richtung Ausgang und lief Alex geradewegs in die Arme "hey wo schleichst du dich denn rum" fragend und sie an den Armen fest halten schaut er sie an, etwas Besorgnis schwang ebenso in seinem Blick mit


nach oben springen

#322

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 13.01.2013 22:18
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Ich trank den letzten Schluck meines dritten Drinks und hofft das ich die 12 Uhr noch schaffte. Aber es gab nur einmal im Jahr Silvester also einfach drauf los. Ich bestellte mir noch einen Wodka-Cranberry und mein Blick traf den von Matt aber irgendwie sah er mich in diesem Moment anders an. Was hatte er nur?Ich verabschiedete mich mit einem Kuss auf die Wange von dem Barkeeper und rutscht von der Bar. Ich warf Matt einen Luftkuss zu bevor ich wieder in der tanzenden Menge verschwand. Irgendwie fühlte ich mich ein bisschen verloren auf der Party, das erste Silvester sein langem ohne meine Mädels. Aber ich ließ nicht zu das das meine Stimmung trübte.


<center></center>

zuletzt bearbeitet 13.01.2013 22:19 | nach oben springen

#323

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 13.01.2013 22:37
von Alexandra Trovato (gelöscht)
avatar

Gerade das Zelt wieder betretend und sich auf das Gewimmel gefasst machend, läuft sie Matt direkt in die Arme. "Ich war kurz mit Kath draußen....aber...na ja hat nichts wirklich gebracht! Ihr ging's nicht gut und musste schon los!....Sie hat meine Entschuldigung zwar angenommen, aber ...." Sie hebt nur ihre Brauen und verzieht etwas das Gesicht. Ohne Vorwarnung löst sie seinen Griff und drückt ihn kurz an sich. "Aber egal...ich will mir den Abend nicht vermiesen lassen...wieso bist du hier und nicht bei deiner Freundin? Hast mich schon vermisst?" fragt sie frech nach und lässt ihre Hand einfach mal seinen Rücken hinunter zu seinem Hintern gleiten, wo sie diese in seiner Arschtasche vergräbt. "Stellst du sie mir vielleicht vor? Also nur wenn du keine Angst hast, dass ich ihr an die Gurgel gehen könnte!" Ein wenig Necken muss sein und irgendwie muss sie ja versuchen ihre Laune wieder in die Höhe zu bringen. Schließlich ist Silvester und sie möchte fröhlich ins neue Jahr gehen. Wie hatte sie vorhin noch gesagt? Alle Sorgen bleiben im alten Jahr...hoffentlich klappt das auch!


nach oben springen

#324

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 13.01.2013 22:39
von Chris Evans (gelöscht)
avatar

Hab ich es doch gewusst xD
Ich legte meinen Kopf schief, dabei sah ich sie schief lächelnd an.. "Nein dagegen hab ich absolut nicht" erwiderte ich und fing an zu grinsen als ich Erin´s Worte hörte... "Hmm aber ich denke ich werd dir einwenig zu schwer sein, da kommst du nicht mal einen Meter" ich zwinkerte ihr zu und fing an zu lachen
Ich hörte ihr dann zu, als sie erzählte was sie so am WE getrieben hatte "Okay klingt wirklich spannend, bis auf mit den vielen Hundesachen... Ich hoffe du misshandelst deinen Hund nicht mit so kleinen Kostümen?" fragte ich nach und lachte erneut...
Bei ihre Frage nach meinem WE nickte ich "Ja viel gearbeitet, aber jetzt hab ich erstmal bissl frei" erwiderte ich und trank von meinem Getränk...

nach oben springen

#325

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 13.01.2013 22:41
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah zu Arielle und grinste "Hey Musik ist mein Beruf, nicht meine Ehre!" grinste ich und ja es würde noch zustande kommen, denn während sie aufstand tat ich es ihr gleich und ging rüber zu einer Bar, ich konnte noch gerade gehen doch bevor sie wieder zurück kam sass ich schon mit zwei plastikflaschen cola vor mir wovon ich eine öffnete und sie trank.
Ich verdrehte die Augen "danke honey wirklich nett! " Ich grinste und sah zu Mollie die mir einen Kuss zu warf, ich hörte Arielles frage von der seite und überlegte nicht "Eine bekannte wir hatten vorhin Sex!" SCHEISSE! Hatte ich das wirkich gerade gesagt? Ich versprach mir nie wieder alkohol zu trinken und sah in Arielles Augen. leicht zog ich meine Lippe hoch doch es kam kein wirkliches Grinsen zu stande.


nach oben springen

#326

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 13.01.2013 22:42
von Melanie Iglesias (gelöscht)
avatar

Männer man kann sie nicht mehr aus den Augen lassen wirklich xD jetzt lässt sie die Stasi Melanie wohl raus hängen und wird das Handy von Channing unter Beobachtung stellen , damit wenn sie noch einmal etwas planen wollen sie ihnen einfach zuvor kommen wird ^^ man sollte Melanie so ein manches mal einfach nicht Unterschätzen, sie ist zwar Schwanger aber nicht blöd

Sicherlich haben sie dieses mal genug Zeit und Matt kann sich erst einmal um Alex kümmern, denn Melanie weiß am besten wie es ist wenn man sich nicht wohl fühlt in seiner Haut. Als er ihren und Channings Worten dann auch folgt, lässt sie sich leicht in die Arme von Chan sinken und schüttelt ihren Kopf '' Nein ich möchte keinen Saft, viel lieber hätte ich einen Kuss von dir '' es ihm gerade noch mitgeteilt platzieren sich ihre Lippen auch schon auf denen von Channing, die Augen geschlossen blendet sie einfach mal die ganzen Leute die sie jetzt sehen können aus ^^ und küsst ihren Freund

nach oben springen

#327

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 13.01.2013 22:52
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

Sein Blick ging kurz Matt hinterher, als dieser geht - um dann wieder zu Melanie zu schauen, seine Arme schlingen sich um sie herum und es war ein lächeln auf seinen Lippen. " Ein Ku - " Doch da lagen auch schon ihre Lippen auf die Seinen und er zog sie nah an sich heran - um auch schon ihren Kuss zu erwidern, sie scheint wirklich damit nun besser umzugehen und es freut ihn natürlich sehr - das sollte sie wissen. Vielleicht sieht es in 5 Minuten auch schon wieder anders aus - daher kostet er das vollkommen aus und lies nicht von ihren Lippen ab, sie hatten eigentlich viel nachzuholen - denn schließlich, war sie die meiste Zeit mehr am schlafen - als das sie was zusammen machen konnten. Aber solange es ihr dabei gut geht - es ihr hilft, so wird er dazu auch nichts sagen.

Sein Handy muss er wohl nun am besten verstecken oder ein Sperrcode reinmachen - wobei nein, dann würde das ein Ziel für ihre Hormone sein und sie könnte wieder mit ihm meckern, ob er eine andere hat - ob er was zu verheimlichen hat, warum er ein Code dort hat - also muss er es wohl oder übel so hinnehmen das sie es vielleicht mitbekommt :D Nun sich aber doch langsam von ihren Lippen lösend, blickt er ihr liebevoll in die Augen - es scheint ihr wirklich gut zu gehen und das freut ihn einfach nur noch mehr, nichts ist schöner für ihn als das es ihr gut geht. " Ich liebe dich Melanie Iglesias. " Das charmante lächeln lag auf seinen Lippen, wobei er sanft über ihre Wange streicht. " Im neuen Jahr kann alles nur noch besser werden ... "

nach oben springen

#328

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 13.01.2013 22:53
von Arielle Kebbel (gelöscht)
avatar

"Ich bin doch immer nett Sweety " lachte ich etas, nahm mehr von dem Bier. Mtt meinte das er vohin mit ihr Sex hatte, fast hätte ich ja mein Bier wieder ausgespuckt, aber das wäre sicher unsexy gewesen und bemühmte mich es im Mund zubehalten. Ich schluckte lieber, bevor er noch so nen Spruch brachte. "Das freut mich, hast du auch vor noch mehr Meerjungfrauen heute zu verführen ?" grinste ich , ich nahm es relativ locker. Ich meine was sollte ich denn machen? Ihn anschreinen? Nope, ich war nicht seine Freundin oder so und er hatte jedes Recht andere Frauen zu treffen.
Ich bemerkte wie Matt mich ansah und tat es ihm gleich. "Möchtest du etwas sagen?" fragte ich amüsiert, ein betrunkener Matt war doch lustiger als ich dachte und trank nebenbei das erste Bier aus.
"Meerjungfrauen finden betrunkene Rockstars für äußerst amüsant , habe ich gehört. Denn sie lachen sehr gern " lachte ich selber und sah ihn immer noch an.


nach oben springen

#329

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 13.01.2013 22:59
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an "Das habe ich schon gemerkt! Sind unsere weihnachtsgeschenke angekommen?" fragte ich und jaaa ich konnte mich noch an die Lederjacke und co erinenrn. Ich sah sie an scheisse dachte ich. ich hatte es bestimmt versaut, aber warum machte ich mir eigentlich so gedanken? Ich trank einen Schluck von meiner Cola und sah zu ihr "Nein nur eine bestimmte!" schmunzelte ich und lehnte mich zurück auf meine Ellenbogen. Klar war sie nicht meine Freundin aber trotzdem konnte sie doch nun aufstehen und weg gehen oder?
Ich öffnete meinen Mund doch kam nichts raus.
Langsam war ich echt froh das ich mich für Cola entschieden hatte und sah zu ihr "Und Rocksatrs lieben Meerjungfrauen die nicht direkt weg schwimmen! Denn das pusht ihr ego was durch den Alkohol, angeknackst ist!" sagte ich grinsend und zog ihr etwas aus dem Haar.


nach oben springen

#330

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 13.01.2013 22:59
von Matt Pokora (gelöscht)
avatar

auch wenn Matt sich gerade Sorgen um sie machte, hatte es einfach etwas für sich wenn seine Süße ihm so in die Arme lief. ihren Worte jedoch folgend nickte er stetig ehe er zu Wort kommt "ich rufe sie Morgen an, dann fahren wir vorbei... ich kann das echt nicht sehen wenn ihr Beide so mit einander umgeht" er mochte Kath und will nicht das hier etwas zwischen ihnen steht vor allem nicht Heute. durch ihren Dominaten Anflug lächelte er schief "du vermiest ihn mir nicht also hör aus so etwas zu denken, ich wollte dich gerade zu uns holen nur deswegen bin ich hier" er verschwieg mit Absicht das er bemerkte wie es ihr bei dem Gespräch ergangen ist, darüber werden sie wohl ein andern mal sprechen

als ihre Hand in seine Hosentasche glitt war es wohl sein Signal das sie nicht länger auf der Stelle verweilen wollte "na dann lass uns mal zu ihnen gehen, ihr Freund ist auch da.. er ist echt cool du wirst ihn mögen und solltet ihr euch doch an die Gurgel gehen, habe ich Unterstützung" lachend weil es verrückt ist solche Angst davor zu haben geht er mit ihr durch die Menschenmenge, machte jedoch noch einen kurzen Abstecher mit ihr an der Bar. damit sie nicht länger auf dem Trocknen sitzen, nur sieht Matt dann wie beschäftigt Mel und Chan sind. ein weiteres mal musste Alex in ihren High Heels leiden als er nicht weiter ging "ich glaube wir warten noch einen Augenblick" schmunzelnd zeigte Matt so gleich in die Richtung der Beiden, bei so etwas will man einfach nicht stören ;D

nun denn ergriff Matt einen Moment später die Chance als sie beiden Täubchen nicht mehr so na aneinander hingen und mischte sich samt Alex wieder unter sie „sehr süß ihr Beiden „ sorry Matt hatte sich hin und wieder nicht ganz im Griff, nie ist es jedoch böse gemeint „ich liebe die Vorstellungsrunden... also Mel darf ich dir meine bessere Hälfte vorstellen „ er zog Alex näher an sich heran und blickte sie dabei liebevoll an „ Alex das sind Mel und Channing“ in die Runde grinsend war das wohl geschafft, einfach ist so etwas nicht... man musste aufpassen sich nicht zu vertun bei dem Namens Salat^^


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 28 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen