#376

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 16.01.2013 12:45
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

" Es ist doch immer so, auch wenn man sich während einer Freundschaft verliebt und dann man es versuchen will - ist die Freundschaft hin, genauso wie die Beziehung. Ich kann dich da schon irgendwie verstehen, das du dann lieber die Freundschaft gewählt hast - denn Freundschaft ist manchmal viel wichtiger. Ich mein jetzt nicht, das ich nicht froh bin mit Melanie zusammen zu sein - denn verdammt, ich bin mehr als froh so eine Frau an meiner Seite zu haben - ich wollte halt nur damit sagen, wäre ich damals in deiner Haut gewesen und sie meine Beste Freundin - ich hätte wohl auch ehr die Freundschaft bevorzugt. Denn es gibt nichts tolleres als eine beste Freundin oder einen besten Freund, wenn man weiblich ist. " Lachte er kurz auf - okay, er hat nun wirklich viel geredet und irgendwie - sollte er das konfuse lassen, sonst kommt Matt noch ganz durcheinander xD

Er stieß dann auch schon mit ihm, das mit der Vergangenheit - übergeht Channing erst einmal ein wenig, ist vielleicht erst einmal ganz gut so - irgendwann, dann wird er es ihm sagen, wenn er es nicht schon weiß oder anders heraus bekommt xD " Dann kannst du ja noch ein wenig was mit Melanie unternehmen und Alex mit Melanie - ich denke, wenn du es Mel sagst, wird sie sich wirklich freuen dich noch ein paar Tage zu haben und mit dir die Zeit zu verbringen. Das was Matt zu Alex sagt - als sie wieder hier sind, unterstreicht er mit einem nicken - wo seine Lippen auch ein Grinsen tragen, denn Biersorten, ganz klar - sowas wichtiges müssen Männer bereden, ist doch logisch :D Sein Blick geht etwas zu Melanie und er seufzt leise dabei, irgendwie weiß er grad nicht so recht - wie er mit Melanie umgehen soll, daher trinkt er lieber noch was aus der Falsche und holt tief Luft. Während Alex das auch schon sagt, das Mel sich zu Ihnen stellen soll - nimmt er eines ihrer Hände und zieht sie sanft zwischen Ihnen, sodass sie genauso abgeschirmt ist wie auch Alex. " Also Alex, ich hab ihm die ganzen peinlichen Sachen über dich erzählt - damit dein Mannmal aufgeklärt ist. " Er grinste sie dabei an und schaute dann wieder zu Melanie - auf den Teller und er hob eine Augenbraue etwas nach oben. " Du isst eindeutig zu gesund Schatz ... " Zwinkert er ihr zu und legt dann einfach ein Arm um ihre Hüfte - er hasst es mit ihr zu streiten und wie er es hasst, aber das bleibt nunmal nicht mehr aus - schon alleine bei dem, was sie dort in ihrem Bäuchlein versteckt.

nach oben springen

#377

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 16.01.2013 17:40
von Melanie Iglesias (gelöscht)
avatar

Na da würde sie sich am liebsten schon wieder auf ihre Lippen beißen, Mel glaubt auweia nun vielleicht etwas falsches gesagt zu haben wegen dem Püppchen xD wobei sie eigentlich ein Kompliment nach werfen könnte und zwar, das sie mehr als Sympathisch als dieses Püppchen wirkt und Melanie so gar nicht darauf gekommen wäre ^^ aaaber würde sie das nun äußern könnte es auch wieder falsch herunter kommen und , als Pflicht wirken das sie etwas derartiges sag also schluckt sie es lieber herunter und gibt ihren Beitrag dazu '' vielleicht werde ich ja irgendwann genauso... ich komme aus Costa Rica da gab es das so nicht dieses große Shoppen gehen und dazu hatte ich bis zu meinem ersten Auftrag auch nicht wirklich das Geld dafür sowas in der Art zu machen. Seit dem Ich in NY bin hatte ich Mattie zwar an meiner Seite, aber er wäre wohl nicht mehr mein bester Freund hätte ich ihn stetig dazu genötigt mit mir shoppen zu gehen , oder aber er wäre nachher noch schwul geworden xD
Schuhe sind schon was tolles ich aber würde mein Geld wohl eher für Parfüm oder Inneneinrichtung ausgeben ich liebes es Räume zu Dekorieren '' Ja da kann Matt ein Lied vor singen wie oft hatte Melanie ihr Zimmer umgestellt oder ihre Mutter davon überzeugt etwas neues zu machen ^^ Oha Matt wird sich freuen wenn Alex vor ihm steht um mit dem Händchen zu wackeln damit es die Kreditkarte gibt xD
Vielleicht sollten beide zusammen sich mal hin setzen und ein Lippenstift oder Handy erfinden, der so einen Tollen Schocker drinne hat , dank den beiden Männern werden sie ja genug Mädels haben an denen sie es testen können. Wenn Melanie könnte wie sie wollte wäre ihr Teller voll mit den ganzen Leckereien *___* aber sie errinert sich dann eben immer an diesen dummen Zettel der so viel drauf stehen hatte was sie nicht essen darf, also bleibt ihr gar nicht anderes übrig als das da zu essen. Alex ihr Teller sieht viel Interessanter und leckerer aus, ist schon gemein aber Mel wird Anständig bleiben, gut schnell sich für auf den weg zu den beiden Jungs noch ein Stück Schweizer Schokolade genommen und sie in ihrem Mund verschwinden lassend , grinst sie als sie bei beiden eintrifft. Bei Matt seinen Worten und wie liebevoll er mit Alex umgeht bekommt Melanie doch schon ein schlechtes gewissen wegen Channing und das sie ihn so bös war. Seufzend spürt sie aber seine Hand und gesellt sich zu Alex.... jetzt sind sie mal die Prominenten und werden von den Männern abgeschirmt *___* bei Channing seinen Worten zu ihrem Teller verkneift sie sich ein schnaufen und lächelt ihn an '' du kannst dir ja gerne einen Ungesunden Teller machen und ich klaue mir einfach etwas davon '' flippend mit den Augenbrauen schiebt sie sich ein Stück Möhre rein ° mhm lecker ^^ ° nach der Schwangerschaft ist zu zum Hasen geworden xD. Bei den Jungs auf das Bier schielend grinst sie rüber zu Alex '' mal sehen wer von den beiden heute eher schlapp macht. Ich habe schon zu Channing gesagt das ich ihn nicht nach Hause tragen werde, sondern wir uns hier um die Ecke ein Hotel nehmen werden, Den trage ich nicht nach Hause da hole ich mir doch einen Bruch xD '' ein weiteres Stück Möhre verschwindet in ihren Mund wobei sie zum Teller von Alex immer wieder rüber linzt.... als wolle sie so nach dem Motto oh schau mal da oben alle schauen hin und sie klaut sich etwas nachdenken. Da sie jetzt gerade an der Quelle steht bestellt sie sich ein Glas Apfelsaft und luckt zu einer anderen Frau herüber die sich ein Cocktail bestellt ° 9 Monate Mel... nur neun Monate ° ach das schafft sie locker ° ehm nein° xD da die Männer gerade scheinen verstummt zu sein schnauft sie gespielt aus und , grinst in die Runde '' ach kommt schon ihr habt über uns gelästert sonst würdet ihr jetzt nicht so still sein, wir haben euch erwischt und leugnen ist nicht''


nach oben springen

#378

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 16.01.2013 18:34
von Alexandra Trovato (gelöscht)
avatar

Mel soll sich mal keine Sorgen machen, Alex sieht das alles nicht so eng und wenn sie sie als Püppchen bezeichnen würde, dann würde sie da drüber stehen. Wie gesagt sie weiß wie sie ist und dass sie in der Beziehung manchmal auch etwas ausufern kann. Was jetzt aber nicht heißen soll, dass sie da total drauf versessen ist….sie läuft oft genug in Gammel- bzw. Sportklamotten herum. Aber es ist halt auch ab und an mal schön sich aufzubrezeln, so wie heute zum Beispiel. Es ist etwas Besonderes gerade weil es ihr erstes Silvester mit Matt ist, deshalb wird sie dieses Kleid auch immer daran erinnern *_*. „Aus Costa Rica? Wow….da muss es verdammt schön sein? Azurblaues Wasser? Strände? Lieg ich richtig?“ schwärmt sie vor sich her, Sonne, Strand und Cocktails, das ist einfach Alex Metier. Es gibt doch nichts schöneres als den ganzen Tag halbnackt herum zu rennen :D.
Doch als sie ihr weiter zuhört, muss Alex doch leicht auflachen. „Entschuldige bitte aber Mattie?? Wie süß! Das sollte ich mir merken! So wie ich ihn kenne kommt bei diesem Namen sofort ein Augenverdrehen seinerseits :D. …Aber ich bin dann doch ganz froh, dass du ihn der weiblichen Fraktion überlassen hast! Matt und nen Kerl?....hmmm okay manchmal könnte man bei Sofiane und ihm wirklich den Eindruck gewinnen, aber nein…nein….das hätte ich bemerkt!“ Wobei ihr da doch gerade wieder sein Spruch vom Frühstück mit dem Pokoteam von wegen >ein bisschen Bi schadet nie!< in den Sinn kommt. Ob er es mal probiert hat? Sie muss da doch mal bei Gelegenheit nachhaken. Könnte ein interessantes Gespräch werden. Aber bald haben sie ja mehr als genug Zeit, wenn sie in den Urlaub fahren *_*. Und da er ihr dann komplett ausgeliefert ist, wird sie ihn mit allen Fragen bombardieren, die sie von ihm wissen will :p.
„Gut zu wissen Mel, dann weiß ich ja, wen ich beauftrage, wenn ich mal umziehen möchte!“ Sie macht das zwar auch ab und an ganz gerne, aber irgendwie das I-Tüpfelchen fehlt doch immer. So wirklich drauf achten, was Mel sich auf ihren Teller füllt macht Alex nicht, deshalb bekommt sie auch nicht die recht neidischen Blicke auf ihren Teller mir. ^^ Ist ja auch nicht alles für sie, wie gesagt sie teilt ja gern. Also was das Essen mit einer bestimmten Person angeht, alles andere ist IHRS *_* :D. „Wie suchen? Hast du etwa versäumt den Peilsender in mein Handy einzubauen als du es mir geschenkt hast? Böser Fehler! Du weißt doch wie gerne ich dir futsch geh!...Aber nein, noch ist Gnadenfrist angesagt: Sie hat mir nur erzählt, dass sie dich beinahe schwul gemacht hätte!“ Ein Zwinkern in Mel’s Richtung, die dann gleich auf den Alkoholkonsum der Männer anspielt. Sie wirft auch nur einen kurzen Blick auf das Fläschchen in Matt’s Hand, was er so liebevoll an sich drückt. „Ach lass sie trinken…heute darf man mal und erstens gibt es Taxi’s, zweitens sind alle paar Meter Laternenpfähle, Mülleimer oder sonst welche Dinge an denen sie sich langsam nach Hause hangeln können und zur Not wird es halt eine angenehme Nacht auf dem Bürgersteig.“ Ist doch ganz einfach? Wie sollte sie denn in ihrem Outfit mit den Schuhen versuchen einen betrunkenen nicht mehr laufen könnenden Matt nach Hause zu bringen? Nö nö, er kennt schon seine Grenzen, besonders nach dem kürzlichen Absturz, das wird ihm sicher eine Lehre gewesen sein. ;)
Seiner Nachfrage nun bezüglich des Essens, lässt sie noch einmal einen Blick auf diesen werfen. „Nein, du darfst auch ein Stück Schoki, schau die linke Seite ist für dich und rechts nehm ich…hab ich alles perfekt ausgewählt!“ Noch ein weiterer Löffel ihrer Schokimousse und schon hört sie Channings Worte. „Ach, du hast ihm also davon erzählt, wie ich unfreiwillig beim Vortanzen nen Strip gemacht hab, weil ich hängen geblieben bin? …Kannst es ruhig zugeben, das war damals der einzige Grund, warum ich genommen wurde. xD“ Ein kurzes Lachen ihrerseits und auch sie bestellt sich nun noch einen Cocktail, welchen sie recht schnell bekommt und dann einen kleinen Schluck davon nimmt. Als nächstes folgt ein Gürkchen in ihren Mund und bei Matt’s Abwürgen, damit auch ja nichts von dem Gespräch der Männer heraus kommt sieht sie Mel nur wissend an. Ja die Mauer kennt sie und gegen die rennt sie doch jedes Mal wieder mit äußerstem Vergnügen. „Männer!....Bei uns ist alles super oder Mel?“ gibt sie ihr zu verstehen und teilt dann ja auch schon ihr Würstchen mit Matt, wobei sie ihm nach dem Abbeißen noch einmal neckisch an die Oberlippe stupst mit ihrer Zunge. Als sie sich wieder umdreht, bekommt sie aber den Blick aus dem Augenwinkel wie Mel ihren Teller anstiert und nimmt mal ein Stückchen Brownie herunter, um es ihr auf den Teller zu legen. „Geiern musst du nicht. Ich hab genug da drauf, wenn ich das alles in meinem Magen habe, dann kommt’s wieder raus, also iss ruhig!“ Ohne weiter etwas zu sagen, greift sie nach der freien Hand von Matt und legt sie sich auf ihren Bauch, so dass sie sich anlehnend an ihn kuscheln kann. Auch wenn sie sich gerade zusammen reißen muss, nicht weiter rumzuzappeln, denn dann bekommt sie sicher wieder nen blöden Spruch an den Kopf geworfen. Grinsend schaut sie zu Mel und Channing hinüber und flüstert Matt dann entgegen. „Sind sie nicht ein süßes Paar?“
Kurze Zeit später hat Alex den Teller aber doch schon verputzt :p, gerade rechtzeitig denn schon ertönt von dem DJ die Ansage, dass sie sich doch alle bitte langsam Richtung Außenbereich begeben sollen, da Mitternacht in schnellen Schritten naht. Ihr Blick wandert zu der großen Uhr über dem DJ Podest und fast schon erschrocken wie schnell die Zeit vergangen ist, blickt sie in die Runde. „Wow…okay dann sollten wir uns wohl auch raus begeben! Vier Champus?“ fragt sie noch in die Runde, denn auf das neue Jahr muss man schließlich gebührend anstoßen und da sie gerade noch an der Bar stehen und da perfekt dran kommen würden, sollten sie ihre Chance ergreifen! ;)


nach oben springen

#379

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 16.01.2013 19:12
von Matt Pokora (gelöscht)
avatar

Matt konnte Channing nur noch mit einem Nicken beipflichten, Freundschaft kann ein Leben lang halten was man von einer Beziehung nicht unbedingt sagen kann. allerdings zog Matt bei seinen letzten Worten eine Augenbraue nach oben - dabei überlegen was Mel bitte mit Channing angestellt hatte, das so etwas über seine Lippen kam xD "hat Mel dir das eingetrichtert oder kommt das aus dem Playboy" darüber lachend was aber nicht gegen Chan ging wandte er sich um und sah amüsiert dabei zu wie die Mädels sich ihren Weg zurück bahnten.

Alex erwischte ihn natürlich eiskalt "nein das hab ich vergessen" brachte er völlig trocken heraus und griff einfach dreist in die Tasche ihres Mantels ehe er ihr Handy raus zog und etwas schrieb [Je´taime] ihr es wieder gebend zwinkerte er dabei und besser sie nimmt ihn nicht mehr für voll, der Alk zeigte seine Wirkung *-* man konnte sagen ein Glück für Channing so bekam Matt nicht mal mehr mit das er ein gewisses Thema unter den Tisch fallen ließ. anders sah es wegen den Tagen aus welche er noch hier verbringen wird "soll heißen du hast in den nächsten Tagen viel zu tun ?" kam so rüber als hätte Channing keine Zeit sich mit unter zu mischen, nun denn wird er es wohl gleich erfahren falls es nicht wieder runter fällt^^
als ein Gespräch über das Essen begann verdrehte Matt nur die Augen "man lebt nur einmal und sollte essen worauf man Lust hat" zu dieser Meinung wird er wohl immer stehen, reichte schon das er während der Tour ständig darauf achten musste gesund zu essen um fitt zu bleiben ^.- aber weiter verplapperte Alex sich auch schon wodurch Matt sie erst breit grinsend und dann lachend ansah "okay warum hast du das damals bei mir nicht gemacht ?" als Alex seine Hand um ihren Bauch legte verschwand für den Moment unbewusst sein Lachen, eigentlich auch besser so.. sein Bier könnte sonst noch verdunsten, auf Essen hatte er nicht groß Wert gelegt - somit sollten die Mädels mal ruhig die Teller leeren, konnte nicht schaden xD "also Mel ich bin bis Heute immer allein nach Hause gekommen.. weder du noch Alex mussten helfen" erneut begann Matt zu grinsen und trank schließlich den letzten Schluck von seinem Bier aus, doch Mel kam ihm gerade etwas seltsam vor oder er hatte nur schon zu viel getrunken xD ja das mag es sein. "klar ich habe ihn alles erzählt... angefangen als du mich in den Brunnen geschmissen hast und ich klatsch nass wurde bis hin zu dem Tag als du ganz blass aus dem Tattoo Studio raus bist" schief grinsend lehnte er Matt sich gegen den Tresen - und sah den Mädels dann schweigend beim Essen zu bis der DJ ankündigte das es bald soweit ist. eindeutig ging der Abend schneller rum als gedacht "also ich wäre dafür" kommentierte Matt auf Alex ihre Frage hin und sah in die Runde ob jemand Einwände hatte


nach oben springen

#380

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 17.01.2013 16:52
von Melanie Iglesias (gelöscht)
avatar

Es ist Melanie im Grunde egal was jemand trägt und was nicht, der Sinn von den ganzen Klamotten sollte sein das man sich darin wohl fühlt und Dinge nicht nur anzieht um gerade wegen dem Neusten Modetrend Inn zu sein. Sicher ergab es sich auch mal das etwas, was neu heraus gekommen ist Melanie gefällt und sie es sich kauft aber, im großen und ganzen läuft es immer darauf hinaus das sie etwas trägt was ihr gefällt. Es war Spezifiziert an die Personen die meinen jeden Tag herum zu laufen als wären sie in einen Farbeimer gefallen, die Frauen die es als ihren Lebenssinn ansehen aufzufallen. Eine Frau kann so schön sein wie sie möchte aber, Schönheit alleine reicht nicht aus man sollte auch schon etwas im Kopf haben. Melanie zählt sich jetzt nun nicht zu den Schlausten, aber sie hat zumindest verstanden das eben nicht nur das Äußerste zählt sondern immer wieder die Inneren Werte im Vordergrund stehen sollten. Als Alex beginnt so über Costa Rica zu schwärmen wird ihr etwas anders, sicher die Meisten zählen die schönen Dinge von dort auf. Ungern würde sie nun hier von sich preis geben das sie eher an dem anderen Teil von dort gewohnt hat, das sie an der Grenze stand zum überleben, dem hat sie sich bis jetzt nur Channing anvertraut und natürlich Matt weil er sehr viel davon selbst mitbekommen hat '' Ja genau Costa Rica ist wirklich wunderschön. Vielleicht verirrst du dich irgendwann dort mal hin, dann schreibe ich dir ein paar Sehenswürdigkeiten und Plätze auf die du Unbedingt dir anschauen musst. Denn auch wenn Melanie in den Slams von dort aufgewachsen ist weiß sie dennoch auch wo es die Schönen Stellen von dort gibt. Kurz darauf beginnt Alex erneut zu lachen und Mel versteht erst einmal gar nicht warum, ihren Worten dann aber zu folge grinst sie etwas und zuckt leicht mit ihren Schultern '' irgendwann ist das Mattie einfach mal entstanden, meistens habe ich es benutzt wenn ich etwas angestellt habe oder ich ihn um irgendwas bitten wollte. Wenn ich es sagte scheint es wie so ein kleiner Vorbote dafür zu sein das, etwas kommt das Matt vielleicht nicht gefällt. Also äußerst du den Spitznamen bei ihm, kann es passieren das er davon ausgehen wird das irgendwas passiert ist '' gut Melanie kann jetzt nicht beurteilen wie er darauf reagieren würde wenn Alex diesen Kosenamen in den Mund nimmt ^^ es wäre eine Schande für die Frauenwelt gewesen, wenn Matt wirklich hinüber zu dem anderen Ufer geschwommen wäre ^^ aber Melanie würde ihn auch als Rosa Männchen ganz arg lieb habe , das ist etwas das außer Frage bei ihr steht.Etwas lächeln muss sie dann schon bei der Aussage von Alex , als diese ihr Anbietet das Melanie ihr helfen könnte wenn sie mal umzieht, das wäre wirklich etwas. Erneut könnte sie sich mit ihren Ideen austoben und Channing müsste mal nicht darunter leiden xD immer wieder einmal erlaubt es sich die Junge Melanie die beiden zu beobachten, nachdem sie wieder richtig bei Matt und Channing stehen. Zwar ist es noch etwas ungewohnt eine Frau an der Seite von ihrem Besten zu sehen und dennoch, stellt sie im gleichen Zuge fest das ihm das wirklich gut steht. Er wirkt nicht mehr so angespannt wie er es sonst so viele male getan hat, nein nein das darf sich einfach nicht mehr ändern Matt und Alex müssen zusammen bleiben denn beiden steht dieses verliebt wirklich gut ♥
Hätte ihr Mantel einen Hohen kragen würde sie sich jetzt hinter diesem verstecken, als Alex die Worte los lässt mit dem Schwul sein, Melanie kann nicht anders und muss lachend Einspruch erheben '' wohhooo bevor du denkst ich habe Alex irgendwie Unsinn erzählt es ging nur darum, das ich gemeint habe das ich noch nicht wirklich oft Akkord Shoppen gemacht habe, besonders nicht mit dir weil ich nicht wollte das du deswegen vielleicht noch schwul wirst '' so ihren Hintern hat sie daraus schon mal wieder gerissen^^ . Nur ein kurzes nicken bringt Melanie ihnen allen entgegen bei der Tatsache das man die Männer heute doch einfach mal trinken lassen sollte, eigentlich da möchte Melanie es Channing ja auch nicht verbieten, das Thema hatten beide ja schon bei Beginn dieses Abends und er hat ja auch die Bitte sowie das okay von Melanie das er trinken darf, sie hält sich eben noch immer die Option offen das sie einfach in einem Nahegelegen Hotel dann schlafen werden. Die Vorstellung wie auch vielleicht Channing sich durch die Straßen hangeln wird, womöglich dabei Betrunken auch noch Aliens sieht die ihn verfolgen kann Melanie sich ein breites grinsen nicht verkneifen xD die Art wie Alex mit Channing umging lies Melanie darüber im klaren werden, das sie gar noch nicht so viel von Ihm weiß, seine Freund das war heute der beste Beweis dafür kennt sie nicht, wie womöglich so viele andere Dinge die sie einfach noch nicht von ihrem Freund weiß. Nein!?! es war Interessant für Melanie zu hören, zumindest so halbwegs wie Alex dazu gekommen ist in dem Step up Film mitzuwirken xD als dann Matt aber los legt, weitet Melanie grinsend ihre Augen und schüttelt energisch mit Ihren Kopf '' Ich? Ich habe nie etwas gemacht und war das liebste und Bravste Ding auf dem ganzen Universum ^^ wir sind nur durch Zufall in den Brunnen gefallen, weil ja weil da so eine Windböhe kam die es einfach in sich hatte '' Oh man wenn Melanie daran zurück denkt was sie beide schon alles durch haben, könnte sie sich in manchen Augenblicken kringelnd vor lachen auf dem Boden rollen und bei anderen Dingen dann doch auch mal Ernst schauen. Melanie und Matt haben in ihrer Freundschaft wirklich schon sehr viele Höhen und Tiefen durch desto mehr denn je ist sie Stolz darauf das diese Freundschaft noch immer am Bestehen ist. Oh Nein! Mist! Niemals hätte Melanie gewollt das Alex so deutlich mitbekommt wie sie auf ihren Teller starrt, als etwas Brownie sich jetzt auf ihrem Teller befindet, färben sie die Wangen von Melanie leicht rot '' Danke aber... ich darf.... nicht ! '' es wäre unhöflich jetzt es ihr wieder zurück zu legen, also behält sie es auf ihrem Teller und wird es einfach wenn dieser abgestellt wird drauf liegen lassen. Eine weitere Erklärung über ihr essen heute muss sie nicht geben, denn schon ergreift der Dj das Wort und es wird verkündet das es nun nicht mehr lange dauern wird und sie in das neue Jahr treten werden, Ihren Teller abstellend nimmt sie die Hand von Channing und umschließt diese sanft. Mit einer zärtlichen Berührung streichelt sie über seinen Handrücken und übt erst danach etwas Druck auf diese aus '' dann wollen wir wohl mal zusammen ins nächste Jahr rutschen was ? '' eigentlich hätte Melanie daran denken sollen, das Angestoßen werden muss. Innerlich ihr Gesicht schon bis zum äußersten verzogen seufzt sie und schüttelt für alle Sehbar ihren Kopf '' Ihr müsst leider ohne mich anstoßen, ich habe gerade erst eine schweren Nierenbecken Entzündung hinter mir und noch die Antibiotika im Körper , also darf ich keinerlei Alkohol heute zu mir nehmen '' Channing ein liebevolles lächeln schenkend sieht man von ihm, ein ebenso schönes lächeln *_* was Melanie wieder daran errinert warum ausgerechnet er ihr Held ist *_* [ Ich schreibe Channing jetzt mit, weil er noch keine Zeit hatte zu posten und er nicht möchte das wir noch länger auf ihn warten. Zumindest jetzt hier in dem Post ♥ ] Bevor alle langsam beginnen sich nach Draußen zu Bewegen, bleibt Melli stehen und zieht sich ihren Mantel wieder richtig an, schnell und hastig jeden Knopf zu machend, den Schal sich um ihren Hals wickelnd können auch sie sich nach draußen bewegen. Ein derartiges extremes kribbeln breitet sich in ihrem Bauch aus, denn nicht nur mit ihrem Besten Freund und seiner Freundin kann sie Silvester feiern sondern auch mit ihrem Partner *___* Uhh es hört sich einfach so unglaublich schön an Mel hat einen Freund ♥ einen Partner mit dem sie ihr Leben verbringen möchte. Dann kommt noch ihr Bläschen dazu was sich in ihrem Bauch eingenistet hat. Es fällt Melanie wirklich schwer nicht unentwegt ihre Hand auf den Bauch zu legen, zwar sieht man noch nichts von ihrem Glück aber ihr reicht es schon das sie weiß das dort Leben in ihr wächst. Sie hofft Inständig das sie und besonders Matt es einrichten können sich noch mal zu sehen, in der Zeit die er hier verbringt, denn sie möchte es ihm doch noch sagen, nur eben nicht heute. Beim Langsamen drängenden heraus gehen, schaut sie immer wieder abwechselnd zu allen beteiligten '' wie lange bleibst du denn noch in der Stadt? Kann der Beschäftigte Superstar sich noch mal ein paar Stunden mit seiner Besten Freundin einräumen? Das wäre mir schon wichtig ''aus ihrer Tonlage hört man heraus, das es ihr wichtig ist aber es dennoch nicht fordernd klingt. Matt sollte bei langem von ihr wissen das sie niemals ihn einfach so zwingen würde, ein Treffen mit ihr einzuräumen. Channing seine Hand nicht mehr los lassend, gelingt es ihnen Endlich auch nach draußen zu kommen, der Kühle Wind prescht ihnen ins Gesicht und Melanie dreht sich etwas in Channing seine Seite ein, ihren Kopf leicht angelehnt an ihn seufzt sie wohlig auf, ihr kribbeln das weicht nicht im Gegenteil es wirkt als würde es seine eigene Silvesterparty schmeißen. Besser wie jetzt kann sie einfach nicht ins Neue Jahr starten, alle die ihr Lieb sind sind beisammen und vielleicht gelingt es Alex und Melanie ja auch das sie sich vielleicht etwas besser kennen lernen und es möglich ist eine Art Freundschaft aufzubauen. Ihre Augen schließen sich als Channing sich herunter beugt zu ihr,um Melanie ihr Haar mit küssen zu versetzen *_* auch wenn er es nur flüstert vernimmt sie sein > Ich liebe dich < aufschauend zu ihm, strahlt sie ihm entgegen und formt Stumm > ich dich auch < ♥ dann aber erwartungsvoll in den Himmel schauend müsste es ja schon bald los gehen.


nach oben springen

#381

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 17.01.2013 18:58
von Alexandra Trovato (gelöscht)
avatar

Da klaut er sich einfach ihr Handy! Was wenn sie da jetzt Nacktbilder von anderen Kerlen drauf geladen hätte hm? xD Gut, sie bekommt ihr Handy ja aber wieder und als sie die Worte liest, die er geschrieben hat, atmet sie mit einem verstohlenen Grinsen in seine Richtung tief durch. "Je toi aussi Chérie! ♥" flüstert sie ihm entgegen und schaut dann doch etwas entsetzt zu Mel, als sie meint, sie dürfte den Brownie nicht essen. Das wäre ja grausam! Sie würde niemals auf Schokolade verzichten. Auch nicht, wenn es ihr verboten werden würde. Nein, dafür liebt sie diesen Geschmack auf ihrer Zunge einfach viel zu sehr.*_*
"Warum? Weil bei dir einfach alle Dinge entfernt wurden an denen ich hätte hängen bleiben können! ..Außerdem hat ich da eh nicht viel an, von daher hättest gar nicht mehr mehr sehen können!" erklärt sie Matt, wobei sie leise auflacht und dann einfach mal die Bestellung fertig macht. Mel möchte ja nicht und um ehrlich zu sein, schaut sie sie gerade einen Moment total skeptisch an. Irgendwas stimmt da nicht: Keine Schoki, kein Alkohol! Hm, ein schrecklicher Start ins neue Jahr :p.
Doch bei den Worten, was Mel und Matt schon alles erlebt haben, schmunzelt sie noch einmal vor sich hin, während sie Matt dann das Glas reicht und sich somit umdreht. "Dann beweg deinen Hinter mal nach draußen mein Froschkönig!" :D Und schon drängen sie sich durch die Menge, Gott sie hätten auf die Uhrzeit achten sollen und somit eher raus gehen. Jetzt wollen logischerweise alle raus.
Nach Quetschen und Drängen schaffen sie es aber und postieren sich in einer Ecke ein wenig abseits, damit sie auch wirklich ihre Ruhe haben, Alex lehnt sich erneut an Matt und legt ihren Kopf kurz auf seiner Schulter ab, um zu ihm zu schauen, gibt ihm einen Kuss auf die Wange und flüstert. "Ich hab zwar gerade die falsche Kette um, aber bekomm ich trotzdem einen Kuss?" Sie verliert sich gerade in diesem Moment, möchte ihn einfach nur mit ihm verbringen. Das ist jetzt nichts gegen Chan und Mel, aber der Jahreswechsel gehört einfach nur Matt *_*.
Ihm tief in die Augen schauend, bekommt sie gerade fast gar nicht mit, wie von allen der Countdown langsam herunter gezählt wird. Erst als Mitternacht erreicht wird, flüstert sie ihm liebevoll entgegen. "Bonne Année Matthieu! Je t'aime et je me réjouis de la nouvelle année avec toi! ♥" Leidenschaftlich leiten die beiden das neue Jahr mit einem gefühlvollen und innigen Kuss ein. Allerdings kann sie sich nicht lange auf diesen Moment konzentrieren, denn schon gehen die Feuerwerke in der Stadt los und überall knallt es extrem laut, so dass sie doch zusammen zuckt. :D Ja da kommt der Schisser wieder aus ihr heraus xD und durch die eng aneinander stehenden Häuser hallt es alles noch mal extrem lauter. Dadurch wandert ihr Blick aber auch zu den anderen beiden Turteltauben und mit einem Zwinkern ruft sie "Frohes neues Jahr ihr Zwei!!" Die beiden werden fix gedrückt ebenfalls von Matt. Die drei beobachtend, merkt sie jedoch auf einmal, dass ihr irgendwie nicht gut wird. Ob es nun an der frischen Luft liegt xD oder keine Ahnung, aber eine leichte Übelkeit steigt in ihr auf, so dass sie tief durchatmet. Den Champus rührt sie auch nicht weiter an, sondern schließt nur kurz ihre Augen. Irgendwie ist er der Trubel gerade um sie herum zu viel. "Matt?...Ich weiß ist grad ungünstig, aber können wir bitte nach Hause fahren? .... mir ist nicht gut!" flüstert sie ihm entgegen während sie immer wieder tief durchatmet und sich schon beinahe an seinem Arm festkrallt. Irgendwie hat sie Panik, dass ihr Kreislauf nen Abklapper macht. Matt merkt anscheinend den Ernst der Lage und so wird sich schnell von Mel und Chan verabschiedet und auf geht es mit dem nächsten Taxi nach Hause ins Penthouse.
Ach um das noch einmal aufzugreifen, sie würde sich auch freuen, wenn sie sich mit Mel ein wenig mehr anfreunden würde. Sie scheint nämlich wirklich sehr nett zu sein!


nach oben springen

#382

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 18.01.2013 23:44
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

Sein Arm lag die ganze Zeit um Melanie und er schaute auch hin und wieder nach oben, beobachtet das Feuerwerk und er zog sie mehr an sich heran - denn er merkte das es kalt wird und grad weil er weiß das Melanie schwanger ist, sollte sie definitiv nicht krank werden. Es war das erste Silvester mit ihr zusammen, er konnte es mit ihr zusammen feiern und hofft wirklich - das er noch mehr mit ihr feiern kann. Es knallt, alle stoßen an und liegen sich in den Armen - sie sind glücklich und Channing ?! Er beugt sich zu seiner Liebsten runter und haucht ihr einen liebevollen Kuss auf ihre leicht roten Lippen - während er leise am hauchen ist. " Ein frohes neues Jahr mein Schatz. " In der einen Hand hat er noch sein Glas, aus welchem er nun einen Schluck nimmt und noch einmal nach oben schaut in den Himmel.

Doch werden sie dann auch schon von Matt und auch von Alex gedrückt, auch den Beiden wünschen sie ein frohes neues Jahr und schenken Ihnen ein freundliches lächeln. Jedoch hört er Melanie seufzten, Channing hat nicht ganz mitbekommen - das es Alex nicht so gut geht und gehen möchte, er schaut kurz zu Mel - um dann aber wieder zu Alex zu schauen und kurz nickte er diesen zu und verabschiedet sich von Ihnen. " Kommt gut nach .. öhm, zum Hotel. " Lachte er kurz auf, das Glas noch schnell leerend und dann abstellend - blickt er den Beiden noch hinterher und schaut dann zu Melanie, er kann sich denken das sie nun nicht so gut drauf ist - grad weil sie dachte das sie mehr mit Matt unternehmen kann, was aber nun eben nicht so ist. " Er ist noch länger in der Stadt Schatz, ihr werdet bestimmt noch was zusammen machen. " Versucht er sie aufzuheitern und doch schaut er sie nun etwas fragend an, denn es geht nach ihr ob sie noch hier etwas bleiben oder eben auch nicht. " Magst du noch hier bleiben oder nach Hause ?! " Eine Augenbraue hebt er dabei leicht hoch, wobei er unbemerkt für andere kurz über ihren Bauch streicht - das wird wohl nun auch öfters passieren *___*

nach oben springen

#383

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 18.01.2013 23:53
von Melanie Iglesias (gelöscht)
avatar

In den Augen von Melanie zieht das alte Jahr gerade viel zu schnell an ihnen vorbei, viele um sie herum können nicht einmal ihren Namen mehr Aussprechen weil sie so besoffen sind. Näher presst sie sich an ihn heran und rollt sich in ihn und seine Jacke hinein, den Blick hoch gerichtet in den Himmel bewundert sie das schöne Feuerwerkt, ein paar Male da zuckt sie etwas zusammen aber dennoch geniest sie es *___* Pünktlich zum Neuen Jahr , legen sich die Lippen von Melanie nieder auf die von Channing ♥ verbunden miteinander verschmelzen sie zu einem Sinnlich und auch gleich Innigen Kuss.

Ablassend von ihm beglückwünscht sie auch schon Alex und ihren Besten Matt, auch sie sollen ein schönes und besonders gemeinsames Neues Jahr haben. Alex ihre Gesundheit wendet sich und schnell wird auch Melanie klar das sie wohl wieder auseinander gehen werden, mit Mühe verkneift sie es sich die Enttäuschung offen zu legen denn schon wieder hatte sie nicht wirklich Zeit mit Matt, es scheint ein Fluch zu sein den Melanie gar nicht mag :(
Von beiden verabschiedend seufzt sie lediglich etwas auf, denn auch ihrem Freund möchte sie die Stimmung nun nicht vermiesen. Ihre Arme um ihn herum legend ,seine Berührung an ihrem Bauch spürend grinst Melanie '' weißt du was ich gerade gerne möchte? Nach Mac Donalds '' sie weiß es ist wirklich unpassend gerade, aber lieber sitzt sie in einem Fastfood laden als hier mit den ganzen Betrunkenen zu stehen , da Matt und Alex weg sind sieht sie keinerlei weiteren Grund noch hier bleiben zu wollen.


nach oben springen

#384

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 19.01.2013 00:11
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

Melanie muss nun wirklich nicht ihre Enttäuschung verstecken, denn so gut kennt er Melanie nun doch schon - das er weiß, das sie enttäuscht und auch verletzt ist - das eben Matt nicht wirklich so lange Zeit hatte und die Gesundheit von Alex dazwischen kam. Aber das ist eben der Lauf der Natur, des Lebens - dennoch werden sie doch sicherlich noch mehr unternehmen, als nur - diese paar Minuten von jetzt. Glaubt Melanie, das Matt das einfach so durchgehen lässt ?! Channing sieht das anders, denn er weiß das Matt sehr gerne mehr mit Melanie unternehmen möchte - nur eben nicht so kann wie er das vielleicht gerne möchte.

Ihre Worte hörend, musste er nun wirklich etwas lachen - das scheinen wieder die Hormone zu sein, welche bei Melanie durchkommen - das sie nun wirklich nach Mc Donalds möchte und das an einem Abend, wo sie eigentlich ins neue Jahr feiern sollten ^^ " Okay, dann werden wir nach Mc Donalds gehen und Furstessen machen - zusammen. " Zwinkert er ihr grinsend zu, oh - nun bekommt er auch noch hunger auf Mc Doof und wie, wenn es nicht so laut wäre dann könnte man schon fast sein Magen hören der langsam zu brummeln beginnt :D " Ich ruf uns mal ein Taxi. " Murmelt er leise und zog auch schon sein Handy raus - er wählte die Nummer, während er Melanie weiterhin in seinen Armen hält und sprach nach wenigen Sekunden mit jemanden. Er erklärte wohin das Taxi soll, um kurz danach wieder aufzulegen und zu Melanie zu schauen. " So, wir müssen nur etwas vor gehen - das Taxi kommt dann gleich dahin. "

Er bewegte sich nun mit ihr zusammen, sanft nahm er ihre Hand und zog sie etwas näher an sich heran - denn, er wollte nicht das sie irgendwie von den Leuten gerammt wird oder dergleichen - die ihr Gleichgewicht nicht mehr so halten können. " Wann willst du es Matt sagen Schatz ?! " Fragte er leise und doch zu ihr gewandt mit dem Kopf - denn das würde er doch schon gerne wissen irgendwie, schließlich hatte sie vorhin noch diese Ausrede - das sie Antibiotikum genommen hatte. Am Taxi sind sie nun angekommen, das selbst grad gehalten hat und er half Melanie dabei einzusteigen - damit sie sich nicht stößt oder dergleichen. Channing auf die nadere Seite gehend, möchte er einsteigen und was passiert ihm ?! Er stößt sich natürlich erst einmal den Kopf. " Autsch ... " Nuschelt er leise vor sich hin, wobei er sein Kopf etwas am reiben ist und Melanie unschuldig am angrinsen ist - so von wegen, du hast nichts gesehen ^^

nach oben springen

#385

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 10.02.2013 00:03
von Shelley Hennig (gelöscht)
avatar

Nachdem Shelley mit Tyler geschrieben hatte, hatte sie sich zuhause noch fertig gemacht. Sie hatte sich umgezogen, ihre Haare gemacht und eben all die Dinge, die eine Frau machen musste, bevor sie sich nach draußen traute. Mehrere Minuten dauerte das alles, doch als sie einen Blick auf die Uhr warf, merkte sie, dass sie kaum noch Zeit hatte. Nun musste sie wirklich schnell sein und so nahm sie ihre Tasche und verschwand schnell nach draußen, um loszugehen. Wenn sie etwas schneller als sonst lief, dann schaffte sie es sogar noch rechtzeitig. Sie hätte zwar auch einfach ein Taxi nehmen können, doch für diesen nicht allzu langen Weg lohnte sich das nicht.
Nach einer Zeit kam sie schließlich im Park an und atmete aus, als sie um sich gesehen hatte und Tyler noch nicht entdeckte. °Ich hätte mir doch etwas mehr Zeit lassen können°, dachte sie sich, doch jetzt wo sie hier war, setzte sie sich einfach auf eine Bank, überschlug ihre Beine und wartete auf ihn. So hatte sie wenigstens ein bisschen Zeit, um durchzuatmen, denn sie war vorhin wirklich schnell gelaufen, nur um ihm zu beweisen, dass sie es doch rechtzeitig schaffte.


zuletzt bearbeitet 10.02.2013 00:07 | nach oben springen

#386

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 10.02.2013 14:25
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Grinsend bestätigte ich seine Nachfrage mit einem deutlichen Nicken "Klar ein Clown" auch wenn ich das alles nur als Scherz meinte. Klar würde ich niemals wollen das Jemand oder irgendetwas meine kleine Aoife erschreckte. Ich liebte sie so wie die ganzen Mädels der Sat's. Und ich hoffte das Tyler das auch als Scherz verstand. "Ach und wenn sie weint, dann bringe ich dich um" sagte ich mit einem Zwinkern.
Er guckte ich ernst an. Aber warum? ich dachte es wäre ein Scherz aber anscheinend hatte er das schon ernst gemeint? musste ich jetzt Angst haben. Ich hob fragend eine Augenbraue und musterte den Beweis bevor ich leise lachte und meine Hände dabei beschwichtigend hob "Okay Okay, Du hast gewonnen. Du bist ein Lebensruinierer, aber ein charmanter. Das muss Du doch zugeben oder?" Auch wenn mich die Tatsache das er mich indirekt mit der Aussage auslachte eigentlich sauer machen sollte, aber das tat es auf keinen Fall. Ich verstand ja Spaß.
Ich warf ihm einen leicht bösen Blick zu und warf meine Haare lässig über die Schulter "Noch bin ich keine 40 brauche ich keine Brille danke" Ich zwinkerte ihn mit einem Grinsen auf den Lippen zu. Lachend schüttelte ich den Kopf "An deiner Stelle wäre ich jetzt lieber ruhig. Unfälle passieren, das heißt nicht das ich ein total Ausfall bin" auch wenn ich immer über mich selber lachen konnte, so war es ja doch nicht.
Grinsend zuckte ich mit den Schultern "Aber so klein ist es doch klar das man eher darüber stolpert".
Nachdem ich nach seinen Worten endlich eingestiegen war überschlug ich meine und hatte sogar einen guten Sender gefunden. Ich sah grinsend wieder zu ihm noch immer nach vorne gebeugt um am Radio rumzuspielen. Frech grinsend sah ich ihn an "Oh ja danke. Wie lieb von dir aber das tue ich schon" lachend setzte ich mich wieder zurück und legte meine Arme vor der Brust zusammen "Warum so still? habe ich dich jetzt damit geschockt das ich so dreist war?" lachend zuckte ich mit den Schultern "Ja schüchtern ist nicht so meins, also in den meisten Lebenslagen"obwohl ich nicht dreist war. Ich schätze Situationen immer ein, meist traf ich knapp die Grenze aber selten überschritt ich sie.

Er fuhr vom Parkplatz weg und ich legte meine Hände verknotet über mein Knie und ich sah immer wieder aus dem Fenster. Doch dann wand ich mich grinsend an ihn als wir schon fast beim Park ankamen, Er fuhr schließlich recht schnell. "Wen treffen wir eigentlich jetzt gleich. Also nur damit ich schon mal vorbereitete bin mh?" ich war neugierig und lächelte ihn an .


zuletzt bearbeitet 10.02.2013 14:25 | nach oben springen

#387

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 10.02.2013 18:13
von Tyler Hoechlin (gelöscht)
avatar

"Ich bringe keine Frauen zum weinen. So ein Arsch bin ich nicht", und wenn es doch passierte dann war es weniger absichtlich. Aber man konnte die Tatsache in solchen Momenten drehen und wenden wie man wollte, da in den Augen der Frau eh immer der Mann schuld sein würde. Da würde ich so viel zu meiner Verteidigung sagen - es würde kein bisschen etwas bringen.
Meine Brauen flippten kurz einmal, ehe wieder ein lachen von meinen Lippen kam. Sie hatte es erfasst. "Richtig. Ich bin wohl ein Lebensruinierer." und das ohne etwas zu tun. So ein Talent musste man auch erstmal haben. "Ein charmanter? - Danke für die Blumen", schmunzelte ich und richtete den Blick nun lieber mit nach vorne, nicht dass es nachher wirklich noch krachte - uns zwar Auto an Auto. Wäre kontraproduktiv. Ziemlich.
"Eine Brille kann man auch tragen wenn man keine 40 ist", meinte ich nebenbei, sah Mollie allerdings in dem Moment nicht an. "Ich hatte früher auch eine gebraucht, auch wenn ich öfter zu Kontaktlinsen greifen musste, wegen der Rollen und alles", dazu zuckte ich dann mit den Schultern. So ganz störte es mich nicht. Ich hatte selbst jetzt noch eine Brille. Ich sah zwar auch ohne gut, doch mit Brille nach wie vor besser. "Und selbst wenn. ich bin mir sicher dass dir so eine Schwarze sicherlich stehen würde", da sah ich sie wieder grinsend an.
Mit meinen Fingern trommelte ich etwas auf dem Lenkrad herum, während ich an einer Ampel eben hielt und links zur Seite raus sah. "Wo bin ich denn bitte still? Ich achte nur darauf dich heil von A nach B zu bringen. Außerdem hab ich doch dich hier bei mir. Und du unterhältst mich die ganze Zeit", den Blick warf ich ihr zu, zwinkerte und fuhr mir kurz darauf mit der Hand durch die haare. Es störte mich dabei auch nicht dass sie sich hier den Sender einstellte. Ich würde später eh wieder umstellen können wie ich wollte. "So schnell schocken kannst du mich nicht", meinte ich und sah nochmal zu ihr herüber, ehe ich nun noch die letzten paar Meter bis zum Parkplatz vom Central Park fuhr.
An der Seite parkte ich meinen Wagen und lehnte meinen Kopf hinten gegen. "Sie heißt Shelley. Vielleicht sagt dir das was. Shelley Hennig. Sie ist ebenfalls Schauspielerin. Vollkommen in Ordnung." Vielleicht war ihr Ego manchmal zu groß, aber das war nicht von belang. Den Kopf drehte ich zur Seite und sah Mollie an. "Sie schafft es doch recht gut andere ebenso auf andere Gedanken zu bringen. Da kam sie mir wie gerufen." Also warum nein sagen?
"Noch bist du hier. Noch kannst du den Rückzieher machen, falls du nicht willst!" Ich lächelte sie an und sah anschließend flüchtig zum Park hin. Ich würde mich wundern wenn sie wirklich einen Rückzieher machen würde.^^


nach oben springen

#388

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 10.02.2013 18:42
von Mollie King (gelöscht)
avatar

"Dann bin ich aber beruhigt. Obwohl sicher schon viele Frauen wegen dir geweint haben aber das eher unabsichtlich" sagte ich leicht grinsend. Klar waren immer die Männer schuld, Frauen sind ja auch eigentlich Engel die aus dem Himmel gefallen sind also können die aus Prinzip schon mal gar nicht schuld sein. Es wäre besser wenn Männer das endlich einsehen :D.
Grinsend sah ich in sein Gesicht und schob mir eine Strähne hinters Ohr "Bist du eigentlich leidenschaftlich ein Lebensruinierer oder bist du da so einfach reingerutscht ohne das Du das lenken konntest" fragte ich ihn grinsend und nickte bei seiner Gegenfrage "Ja doch . Also bis jetzt kann ich das nur so sagen. Und ich habe eigentlich eine gute Menschenkenntnis" Ich konnte ja machen was ich wollte also sah ich vom Radio wieder aus dem Fenster und dann wieder zu ihm.
Bei seinen Worten verzog ich meinen Mund und murmelte "Klar kann man das tragen ich finde das sieht auch bei vielen echt hübsch aus aber ich selber finde ich sehe damit gleich 10 Jahre älter aus " ich schüttelt mich leicht bei dem Gedanken. Doch ich sah ihn wieder neugierig an "Hast du die Brille noch?" hakte ich lächelnd nach. Ich würde das ja zu gerne mal sehen wie er damit aussieht.
Mein Blick fällt auf seine Finger die auf das Lenkrad trommeln. und irgendwie wirkt er nervös. Fragend hebt sich eine meiner Augenbrauen "Öhm...alles gut bei dir? oder nervt dich nur die rote Ampel?" bei seinen nächsten Worten schnappte ich nach Luft und sah ihn verwirrt an"Bitte was? sollte das nett umschrieben heißen ich rede die ganze Zeit bzw. quasel dich zu " meine Augen weiteten sich und ich wartete auf seine Antwort. Meine Arme vor der Brust verschränkend lehnte ich mich wieder im Sitz zurück "Ich bin ja froh darüber das Du mich heil von A nach B bringst.." jetzt lächelte ich ihn direkt wieder an .
Ich merke das er den Wagen langsam parkte und schnallte mich ab doch da er sitzen blieb tat ich es ihm gleich und drehte mich etwas auf die Seite um ihn besser ansehen zu können. Ich hörte ihm zu aber schüttelte dann leicht den Kopf "uhm nein....der Name sagt mir so gar nichts sorry. " ich überlegte noch mal aber nein, mir fiel zu dem Namen eben einfach nichts ein. Was ja nichts hieß. Ich konnte mir nur schwer Namen merken. Lächelnd erwiderte ich seinen Blick und nickte schnell "jaja, also wenn sie auch gut im Ablenken ist dann noch besser. Ich lerne immer gerne neue Leute kennen." ich fuhr mir mit einer Hand durch die Haare und lies meine Hand in meinem Nacken liegen. Lachend schüttelte ich den Kopf "Quatsch. Ich kann ja jederzeit flüchten solange Du mir nicht wieder mit Ketten drohst. " ich lachte noch mehr bevor ich inne hielt und ihn sanft anlächelte "Aber schon mal danke Tyler! .." ich folgte seinem Blick in den Park und fragte etwas leiser "Ist sie schon da?" ich wusste ja nicht wie sie aussah und ich wollte sie ja auch nicht warten lassen, dass wäre unhöflich.


nach oben springen

#389

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 10.02.2013 20:09
von Tyler Hoechlin (gelöscht)
avatar

Meine Brauen schoben sich zusammen als ich Mollie's Worte vernahm. Hatten sie? Aber da dämmerte es. "Dafür kann ich aber auch nichts!" Das war wirklich nicht meine Schuld. Also sie spielte doch nun auf die Fans an, welche schwärmten und dabei auch Tränen vergossen, wenn da nichts neues kam?! Zumindest vermutete ich, dass sie das nun meinte, falls nicht sollte sie mich verbessern :D
Mit der hand fuhr ich mir eben durch mein Gesicht und überlegte. "Nein, ich bin da wohl eher hineingerutscht. Und ehe ich es wirklich gemerkt habe, steckte ich schon Knietief in der.... Scheiße." Dazu bildete sich ein Grinsen und ich zuckte mit den Schultern. "Aber, bekanntlich ist es nur das von den Leuten wo ich selbst nicht kenne." Also wieder Thema Fans xD Die ließen sich so viel einfallen, sodass die Frage einmal fiel und dann war es so. "Eigentlich stimmt es aber auch nicht. Wieso sollte ich jemandem das Leben ruinieren? Das würde ich gar nicht schaffe." Den letzten Satz sprach ich unter einem leichten lachen aus.
Noch immer mit dem Kopf schüttelnd ließ ich mir das Ganze durch den Kopf gehen. Erst Mollie's Stimme riss mich wieder aus den Gedanken sodass ich zu ihr herüber sah, meine Brauen hob und das Grinsen in meinem Gesicht breiter wurde. "Ich trage immer noch eine Brille. Hin und wieder - je nach Laune. Also ja, ich hab noch eine. Aber von früher nicht mehr. Die war schrecklich, wenn ich im nachhinein darüber nachdenke."
Aber wo die Ampel nun schon mal rot war griff ich hinter mich zu meiner Tasche. "10 Jahre älter? Ich denke dann wirst du einfach ein falsches Gestell gehabt haben, denn normal sieht man damit nur klüger oder bescheuerter aus." Oder man hatte das Gesicht was man brauchte, dann hatte man keine Probleme. Mit der Hand versuchte ich noch nach meiner Tasche zu angeln. "Nervös nicht. Nein. Aber die Ampel ist fast immer rot wenn ich hier lang fahre und das nervt dezent", meinte ich grinsend in ihre Richtung. Ich bekam meine Tasche zu fassen und.... zog sie... nein, ließ sie wieder los denn wurde es grün. Ey uncool -.-.
"Kommst du an die Tasche hinter meinem Sitz ran?" Fragte ich Mollie und fuhr derweil schon wieder weiter. "Ich glaub vorne drinnen müsste die sein." Also meine Brille xD "Ansonsten ist sie im Handschuhfach", dabei deutete ich vor sie mit der Hand. "Ich hatte sie das letzte Mal im Auto gelassen", durfte ich später dann nicht wieder vergessen.
Ein wenig klappte mir der Mund auf als ihre Stimme sich erhob. Irritierend sah ich sie an und begann zu grinsen. "So hab ich das nun auch nicht gemeint. Ich meinte damit, dass du mich jetzt im Moment gut unterhältst, das war nicht negativ gemeint", ich hatte es lieber wenn man miteinander sprach als sich an schwieg. Denn zum Schweigen musste man nicht mit Freunden unterwegs sein.
Nachdem ich an der Seite auf dem Parkplatz meinen Wagen zum Stillstand gebracht hatte, sah ich zur Seite heraus und dann vorne, ehe ich mich Mollie wieder zu wandte. "Ist nicht schlimm. Vielleicht hast du ihr Gesicht mal gesehen, oder auch nicht." Schlimm war das nun wirklich nicht. Also machte ich da auch keine große Sache draus. Stattdessen zeichnete sich ein Lächeln auf meinen Lippen ab. "Also sie kann so einiges. Da würde ich meinen das Ablenken auch mit dabei sein sollte!" Vermutete ich nun einfach mal und hielt dem Blick in ihre Augen noch einen Augenblick stand, ehe ich meinen wieder abwandte und zum Park sah. "Als wenn ich Ketten mit mir herumschleppen würde." Kopfschüttelnd winkte ich ab. "Selbst wenn würde ich dich wieder einholen können. Aber gut. Es steht dir frei zu gehen wann immer du willst", dazu zwinkerte ich ihr zu.
"Ich weiß nicht, der Park ist groß." Aber vielleicht war sie es schon. "Na komm", einfach mal nachschauen würde nichts kosten. Somit stieg ich aus schloss die Fahrertür mit einem leichten knall.


nach oben springen

#390

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 10.02.2013 20:41
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Sofort schüttelte ich den Kopf bei seiner Frage und versuchte ihn wieder zu beruhigen "Nein, nein quatsch! Dafür kannst du nichts. Zu einem weinen deine Fans sicher oft mal weil Du nicht 2000 Frauen lieben kannst und auf der anderen Seite bin ich sicher das Du der ein oder anderen Frau schon mal das Herz gebrochen hast! Ob jetzt bewusst oder unbewusst. Ich meine Du bist keine 15 mehr: Da ist das doch sicher schon mal vorgekommen" versuchte ich im zu erklären weil ich ihn nicht für einen mutwilligen Herzensbrecher hielt, dass sollte er bloß nicht von mir denken.
Gespielt seufzte ich auf bei seinen Worten "Ja, das böse Schicksal. Und Du konntest gar nichts dagegen machen. Jetzt musst Du wohl damit leben das Du Leuten das Leben ruinierst aber es gibt schlimmeres" mit einem Grinsen auf den Lippen zwinkerte ich ihm zu. Als er sagte er könne keinem das Leben ruinieren zog ich grinsend eine Augenbraue in die Stirn "Bist du dir da wirklich sicher? Mir würden da schon ein paar Dinge einfallen wir das klappen würde" ich presste angestrengt meine Lippen aufeinander damit ich nicht los lachte.
Sofort grinste ich als er sagte er hat noch eine Brille "Oh kann ich die mal sehen? ich kann mir dich momentan gar nicht mit Brille vorstellen" ich merke wie er nach hinten griff und hoffte schon er würde die Brille suchen. Ich wippte mit einem Fuß etwas unruhig und lehnte meinen Kopf gegen die Lehne bevor ich leise lachte und den Kopf schüttelte "Ne..das sieht einfach bescheuert bei mir aus. Ich hab kein Brillengesicht. Es gibt auch Leute denen stehen keine Hütte, das ist eben so". Grinsend sah ich von der Ampel wieder zu ihm nickte mit dem Kopf in deren Richtung "Kann es sein das Du eine persönliche Abneigung gegen genau diese Ampel hast ha?" das hörte sich für mich so an und da musste ich doch gleich mal nachfragen. Ich sah ihm etwsa verwirrt zu als er versuchte die Tasche nach vorne zu ziehen. Ich wollte ihn gerade fragen ob ich ihm fehlen könnte als er schon fragte "Klar das sollte ich schaffen" sagte ich grinsend und drehte mich auf meine Sitz so rum das ich auf dem Sitz kniete, was mit Gurt echt schwer war. Ich beugte mich nach hinten und angelte nach der Tasche. Ich hatte sie fast als er das mit dem Handschuhfach sagte "Also wenn ich mir hier jetzt einen abbreche und die ist im Handschuhfach dann schuldest du mir was" ich streckte mich noch ein Stück und kam endlich an das verdammte Ding. Tief seufzend lies ich mich wieder auf den Sitz sinken und legte den Rucksack auf meinen Schoss. Sofort durchwühlte ich die Taschen aber ich fand einfach gar nichts . Seufzend lies ich diese wieder in den Fußraum gleiten und öffnete das Handschufach "Tadaaaaa" sagte ich grinsend und nahm sie heraus. Ich hielt sie in die Luft und schloss das Handschuhfach wieder "Ich hab sie..und was gut. Perfekt". Ich öffnete das Etui und sah mir die Brille genauer an "Schick. Die musst Du gleich aufsetzten ..wenn Du nicht mehr fährst" ich wollte ihn ja nun auch nicht vom fahren abhalten. Kurz überlegte ich ob ich sie mir aufsetzten sollte aber lieber nicht :D sonst würde er wirklich vor Schreck irgendwo gegen fahren.
Ich verzog meine Lippen zu einem Schmunzeln und schloss meine Hände um meine Arme "Okay..die Antwort lasse ich mal durchgehen ! Sonst würde ich ab jetzt schweigen . Ich sag dir, das ist gruselig" Ich meine ich wusste das ich manchmal kein Ende finden konnte im quatschen aber eigentlich redete ich mit meinem Gegenüber und nicht allein.
Nachdenklich tippte ich mit einem Finger gegen meine Lippen und verzog den Mund "Mh ja. Ich werde es ja gleich sehen ob sie mir bekannt vorkommt" Grinsend zog ich eine Augenbraue in die Stirn "Du hast keine mit? Tyler Du enttäuscht mich. Ich hoffe das ist dir klar" ich konnte gar nicht anders und fing an zu lachen. "Okay okay " sagte ich noch immer lachend "Dann weiß ich bescheid. Aber noch will ich nicht flüchten, du brauchst dich also nicht schon aufwärmen für den Spurt."
Kurz nickte ich ihm zu "Gut, dann lass uns los" lächelnd kletterte ich aus dem Auto und schloss die Tür hinter mir. Ich sah mich um ob ich schon eine Frau sehen konnte und ging um das Auto rum bis ich vor ihm stehen blieb. Grinsend hielt ich ihm seine Brille unter die Nase "Du musst dich noch schick machen für dein Date mit ihr" grinsend zwinkerte ich ihm zu und sah auf die Brille und dann wieder zu ihm. Ich stützte die freie Hand dabei in meine Seite und wartete gespannt ab wie er reagierte.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 28 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen