#346

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 14.01.2013 18:17
von Matt Pokora (gelöscht)
avatar

ist er nun gut anders oder schlecht anders ? das wäre mal eine Sache die Matt gerade sehr interessiert xD
doch hatte es wirklich etwas für sich und nachdem Alex sich wieder in seinen Armen befand lächelte er zufrieden vor sich hin. das Mel noch einiges an dem ganzen zu verdauen hatte, sah man ihr noch deutlich an. das eigentlich etwas anderes noch mit der Grund ist ahnte Matt nicht, woher auch - Hellsehen kann er bis Heute leider noch nicht, seine Vorteile hätte es auf jeden Fall ;D. den Wortwechsel von Channing und Alex hörte er interessiert zu und grinste nur darüber "ein Doppel Date das werden wir wirklich mal in Angriff nehmen" allen voran musste man so nicht Stock steif herum sitzen und sich die Gespräche aus der Nase ziehen, schließlich kannten sie sich über ein paar Ecken alle und da gab es sicher reichlich zu reden.

als Alex die Initiative ergreift und Mel entführt sieht er den Beiden fragend nach, zwar kennt er Beide gut aber nicht das sie sich schon jetzt gegen Channing und ihn verbünden. sein Cocktail gegen ein Bier zu tauschen brachte Matt dann auch von seinen Gedanken ab und er prostete Chan ebenfalls zu "ich denke er wird noch besser - umsonst ist Mel nicht mit gegangen, ich wette sie kommen gleich lachend zurück" sich einen Schluck gegönnt schaut Matt nochmal kurz in die Richtung aber es war nun nichts mehr von den Mädels zu sehen.
durch seine Frage begann Matt schief zu grinsen und schüttelte kaum merklich den Kopf "es sind jetzt ungefähr 13 Jahre wenn nicht sogar länger - ich habe Alex auch nicht viel über Mel erzählt, ist halt kein einfaches Thema - man will schließlich niemanden eifersüchtig machen" Matt zwinkerte und prostete Chan noch einmal zu bevor er einen weiteren Schluck nahm "ich freue mich das Mel jemanden gefunden hat dem sie vertraut und sich geborgen fühlt - zwar hatte ich anfangs meine zweifel aber die wurden mittlerweile zerschlagen" Ehrlichkeit mochte Matt von Anfang an haben, denn Mel ist für ihn wie eine kleine Schwester und wird es wohl immer bleiben „aber eine Frage habe ich an dich ? Wieso hast du direkt mit eingeworfen das du und Alex nichts mit einander hattet“ breit grinsend sah er ihn fragend an und lehnte sich etwas mehr gegen die Bar, denn für ihn steht ganz klar fest, das Alex ein Leben vor ihn hatte ebenso wie er seines hatt


nach oben springen

#347

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 14.01.2013 18:31
von Jessica Simpson (gelöscht)
avatar

sie lies sich dann jetzt auch mal blicken, mit dem taxi kam sie an, sie hoffte das eine bestimmte person hier sein würde, aber dran glauben tat sie nicht. aber allein wollte sie kein silvester feiern, daher machte sie sich hierher. aus dem taxi aussteigend richtet sie ihr kleid und lässt sich auf der gästeliste abharken. dann geht es auch schon ins große zelt, es ist so einiges los was sie sehr schön findet. nun gut, aber sie geht direkt zur bar und genehmigt sich nen ordentlich cocktail mit ordentlich alk drin :D sich umschauend fragt sie sich ob sie jemanden kennt

nach oben springen

#348

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 14.01.2013 20:18
von Erin Heatherton (gelöscht)
avatar

Sie schaut ihn an und nickt dann." Dann ist ja gut." meinte sie lachend und trinkt einen Schluck. Bei seinen Worten mustert sie ihn dann direkt und überlegt kurz. " Okay ich denke du hast recht! Ich werde es wohl ein wenig schwer haben und sonst zieh ich dich einfach über den Boden." shcerzte sie lachend und atmet aus. Sie schüttelt dann den Kopf und grinst ihn an. " Niemals!! Ich werde meinem Hund nicht solche Sachen anziehen.. ich finde so etwas schrecklich." meinte sie dann ernst und hört ihm weiterhin zu. Sie nickt und freute sich natürlich das er nun wieder mehr Zeit für sich hatte. Ihr Blick gleitet kurz auf ihre Armbanduhr und sie feuchtet ihre Lippen an.


nach oben springen

#349

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 14.01.2013 20:24
von Chris Evans (gelöscht)
avatar

Ich lachte bei ihren Worten und zog beide brauen hoch... "Na wenn du das schaffst dann Hut ab" erwiderte ich und trank mein Bier leer... Ich war froh als ich ihre Worte hörte und das sie ihren Hund nicht mit solchen Klamotten misshandelt... "Ganz meiner Meinung" meinte ich grinsend und bezahlte schonmal die Getränke, auch die von Erin... Ich sah Erin dann entschuldigend an "Sorry aber ich muss jetzt los, muss noch was erledigen" erklärte ich ihr "Ich hoffe ich darf mich wieder melden?" fragte ich und gab ihr zum abschied einen Kuss auf die Wange... War schön dich mal wiederzusehen" meine ich lächelnd und zwinkerte... "Guten Rutsch" meinte ich noch zu ihr, ehe ich verschwand...

nach oben springen

#350

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 14.01.2013 20:35
von Erin Heatherton (gelöscht)
avatar

>> Vs Models xDD


nach oben springen

#351

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 14.01.2013 20:53
von Alexandra Trovato (gelöscht)
avatar

Das Viererdate müssen sie auf jeden Fall in Angriff nehmen. Es gibt schließlich tausend Dinge, die sie tun können, New York ist groß und Alex hat sicherlich noch nicht mal ein Viertel davon gesehen. :D Fremdenführer ahoi! ^^
Nun lässt sie die Jungs aber Jungs sein, denn ihre Blase meldet sich wirklich, auch wenn das nur als kleiner Einwand gesehen ist, damit sie in Ruhe mit Mel sprechen kann. Dass sie ihre Hand schützend auf ihren Bauch legt durch das Gedränge bekommt sie ein Glück nicht mit, denn dann wäre für Alex wohl der Abend komplett gelaufen, würde sie jetzt erfahren, dass Mel schwanger ist. Seufz, ja alles nicht sehr einfach, aber im Moment ist ihre Stimmung doch eher wieder auf dem ansteigenden Ast.
Warum sind Frauentoiletten eigentlich immer so verdammt überfüllt? Gerade dann wenn es nötig ist, muss man warten nur weil ein paar Chickas sich ihr Näschen pudern müssen hm? Na ja egal, so hat sie wenigstens die Zeit mit Mel zu reden und da diese gleich mit einer komischen Frage um die Ecke kommt, sieht sie sie gerade wohl doch etwas verwirrt an. "Gestritten`? Wir zwei?...Nein...Meine Freundin und ich haben / hatten eine kleine Meinungsverschiedenheit, ich weiß auch nicht so recht und deshalb war ich etwas überfordert. In solchen Situationen gibt Matt mir einfach Kraft, ich denke deshalb hab ich nach ihm gesucht." Dass sie nun erzählt, dass er glücklicher zu sein scheint, zaubert Alex ein Lächeln auf die Lippen und verträumt blickt sie etwas vor sich hin. "Tut er das?" Hakt sie noch einmal frech nach, aber ja das ist ihr auch schon aufgefallen, und das sieht sie nicht nur, das bekommt sie auch zu spüren. "Aber du hast Recht...das scheint er wirklich zu sein und ich freu mich, wenn ich dafür der Auslöser sein darf! Warum ich dich aber weggelockt habe...Mel hör zu, ich hab deinen Blick gerade mitbekommen bei Channing. Wir sind zwar gute Freunde, beste Freunde wie auch immer man das nennen mag, aber ich will nichts von ihm. Da brauchst du dir absolut keine Sorgen machen! Wir verstehen uns einfach mehr nicht! Der Mann, den mein Herz begehrt ist Matt und wird es auch immer bleiben." Ein verliebtes Lächeln stiehlt sich auf ihre Miene und mit einem kleinen Zwinkern, drückt sie sie einfach noch mal. "Ich muss sagen, ich hatte schon ein wenig Panik wegen unseres Zusammentreffens....na ja, ich hab Matt vor einer Weile ne ganz schöne Szene gemacht wegen einer SMS, die von dir kam...in gewisser Weise spielt da bei mir diese bescheuerte Eifersucht mit rein, weißt du? Nicht böse gemeint, aber du kennst ihn halt einfach viel länger als ich und hast sicherlich schon einiges mit ihm erlebt..." So nun kommt wieder Plapperalex zum Vorschein, jedoch will sie nicht die ganze Zeit über sich reden und räuspert sie sich leise ehe ihr Blick nun grinsend zu ihr hinüber geht. "Channing also?...Schon verdammt komisch, dass unsere besten Freunde auch gleichzeitig unsere Partner sind hm? Irgendwie ist das doch schon fast ein Schicksalsschlag. Wie sagte Matt's Granny neulich? Ein Wink des Herren!" :D Ja so muss es einfach sein, denn soviel Zufall kann doch einfach nicht angehen :D.


nach oben springen

#352

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 14.01.2013 21:09
von Arielle Kebbel (gelöscht)
avatar

"Klar halte ich das aus " grinste ich ihn an und sah dann eine Frau auf uns zu kommen, ich nickte ihr freundlich zu und ließ die beiden mal etwas quatschen, da wollte ich wirklich nicht stören , wenn sie sich von früher kannten und trank neben bei mein Bier aus, so wirklich hörte ich da auch nicht zu. "Ich geb mir mal nachschub holen " meinte ich und schwank mich auf die Beine um wieder über die Wiese zu laufen um mir ein friesches Bier zu holen. An dem Austeiltisch , traf ich eine alte Freundin , tauschte ein paar Neugigkeiten mit ihr aus eher ich zurück zu Matt und der Frau ging, ich setzte mich noch ein wenig auf die Wiese auch wenn es nicht mehr lange bis zum neuem Jahr war. Ich war gerade so in Gedanken, das ich etwas erschrocken ar als Matt `Frohes neues`rief und mich nach oben zog, mir einen Kuss auf Lippen drückte. "Wünsch ich dir auch " sagte ich perpelex und nickte auch Mollie zu.
"Wisst ihr.. ähmm ich glaube ich muss nach Hause.. mein Hund muss auch noch raus.." meinte ich zu Mattie, ich wusste nicht , warum ich aufeinmal gehen wollte.. aber ich ollte die beiden auch nicht stören und eherlich gesagt wusste ich nicht was ich von dem Abend heute halten sollte.


nach oben springen

#353

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 14.01.2013 21:15
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah grinsend zu Mollie "Wow du hast dich verändert" sagte ich und schüttelte den Kopf es war echt zu lange her gewesen "Aber toll noch ein bekanntes gesicht! Wir Engländer werden die USA noch erobern" Ich lachte und sah dann zu Arielle.
"Was nein!" sagte ich und sah zu ihr warum wollte sie schon gehen? Ich sah sie ehrlich an "Hör mal der Kuss sollte ein scherz sein, also sry wenn ich dir zu Nahe gekommen bin!" sagte ich dann und merkte wie der Alkohol dank Cola langsam nach lies. Ich sah Arielle in die Augen und fänd es echt schade wenn sie ginge.


zuletzt bearbeitet 14.01.2013 21:16 | nach oben springen

#354

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 14.01.2013 21:20
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Ich zuckte grinsend mit den Schultern "Naja es ist ja schon ein paar Jahre her, aber Du auch! Aber das wir uns dann gerade in einer Stadt wie New York wieder finden. Ich glaube das ist sowas wie Schicksal. Dann sollten wir uns wohl nicht aus den Augen verlieren" auch wenn ich eigentlich nicht an Schicksal oder so etwas glaubte aber in diesem Fall war es anscheinend anders oder eben ein großer Zufall. Ich stieß lachend mit einer Faust in die Luft und lachte "YEAH! England vor" ich grinste immer noch über die Tatsache und widmete mich meinem Drink.
Ich bemerkte ihr Gespräch und wollte sie nicht stören. Ich sah hoch den Himmel und sah mir das Feuerwerk an. Eine Kellnerin kam mit Sekt an mir vorbei und so tauschte ich die Gläser auch wenn ich langsam auf Wasser umsteigen sollte. Das Feuerwerk war echt atemberaubend.


nach oben springen

#355

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 14.01.2013 21:38
von Arielle Kebbel (gelöscht)
avatar

Matt wollte anscheinend nicht das ich ging, etwas unschlüssig stand ich nun da und schuate ihn an. "Nein.. es war nicht der Kuss..Ich möchte nicht stören, ihr hab euch sicher viel zu erzählen und mein Hund muss wirklich mal raus.." ich legte den Kopf leicht schräg, Matt schien wirklich nicht zu wollen das ich ging , ich überlegte einen Moment. "Na schön , hier ist kein Wasser in dem ich weg schwimmen kann, dann muss ich wohl bleiben." schmunzelte ich etwas. "Aber dann will ich etwas besseres zu trinken haben" stellte ich als Bedingung und drehte das Bier in meiner Hand etwas, es schmeckt so gar nicht und wenn ich weiter bleiben sollte, brauchte ich definitiv ein Getränk das nicht nach Fischpisse schmeckte.


nach oben springen

#356

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 14.01.2013 21:52
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah zu Molli "Danke, aber sonst bin ich immer noch der gleiche" Grinste ich denn wir hatten schon viel Scheiss gebaut auch wenn es witzig gewesen war. Doch es war einfach nur brilliant das ich sie hier traf. "England is the BEST!" sagte ich lachend und dann wieder zu Arielle.
"Arielle, uns bleiben noch Wochen um zu erzählen! Jetzt werden Mollie und ich uns nicht mehr aus den Augen verlieren!" wand ich sofort ein und zog eine Augenbraue hoch "Der schafft das noch glaub mir und wenn nicht komme ich morgen deine Wohnung putzen!" schwor ich mit einem schmunzeln und sah sie an "Ich weine wenn du gehst ich schwöre!" ich tropfte mir etwas cola in die Augenwinkel "Siehst du fängt schon an!" sagte ich total süss überzegend und als sie dann ihre Bedingung nannte lief ich hinter der bedienung her "MISS!" ich nahm einen sekt "Danke sonst liegt die meerjungfrau auf dem trockenen!" ich brachte ihn ihr "Und?"
Ich hatte das Zeug zum Anwalt, kurz sah ich zu mollie und schüttelte den Kopf darüber würden wir noch in Jahren Lachen, wir hatten sex mit unseren ehemals guten Freunden und wussten es nicht. Oh mann ich kratzte mich am hinterkopf


nach oben springen

#357

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 14.01.2013 21:59
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Ich grinste noch bei seinen Worten und nickte schnell "Ja scheint so nur dass ich jetzt noch mehr Seiten von dir kennen gelernt habe".

Der Himmel leuchtete immer wieder in den tollsten Farben auf und ich konnte kaum wegsehen. Doch ab und zu lies ich mein Blick über die anderen Leute gleiten. Ich bemerkte Matt's Blick und musste sofort wieder grinsen. Ich schob es einfach auf den Alk das wir uns nicht sofort wieder erkannt hatten. Langsam ging ich wieder ein paar Schritte auf die Beiden zu als ich sah das sie sic hauch einen Sekt geholt hatten. "Hey " sagte ich leise und hob mein Glas etwas an "Wollen wir auf das neue Jahr anstoßen?" fragte ich mit einem sanften Lächeln auf den Lippen, weil dafür war man ja auf so einer Party oder etwa nicht. Ich sah zuerst zu der blonden Frau "Ich bin übrigens Mollie" stellte ich mich höflich vor und dann sah ich zu Matt . Eine verirrte Haarsträhne strich ich aus meinem Gesicht hinter mein Ohr und wartet ihre Reaktion ab.


<center></center>

zuletzt bearbeitet 14.01.2013 22:01 | nach oben springen

#358

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 14.01.2013 22:17
von Arielle Kebbel (gelöscht)
avatar

"Na dann" nickte ich ihm zu. "Ich nehme dich beim Wort, wehe du kommst nicht und machst seinen ganzen Dreck weg " lachte ich etwas bei seinem Vorschlag und würde ihn irklich nur zu gern putzen sehen , vorallem bei mir in der Wohnung.
Bei seinen nächsten Worte musste ich noch mehr lachen. "Ich möchte nicht das du weinen musst und wischte ihm vorsichtig die Cola aus dem Gesicht. Ich wusste nicht das Rockstars Cola ausheulen" grinste ich frech und verdrehte die Augen , aber auf eine lustige Art und Weise.
Amüsiert hielt ich mit die Hand vor dem mund als er der Sextschubse hinterher lief und mir schließlich ein Glas reichte. "Danke, aber das wird nicht lange halten, läufst du ihr dann nochmal nach?" schmunzelte ich.


nach oben springen

#359

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 14.01.2013 22:23
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah zu Mollie und räusperte mich "Andere seiten ..äh.. ja " sagte ich dann und musste grinsen, ich glaube diesen Anblick würde ich so schnell nicht wieder aus meinem kopf bekommen. Ich sah zu Arielle "Rockstars können ganz viel kleine Meerjungfrau, das wirst du noch sehen!" beteuerte ich schmunzelnd und sah zum Sekt "Ich hol dir gleich ne Flasche ok?" sagte ich und grinste denn alle 5 min würde ich nicht laufenn.

Ich sah zu Mollie "Ja klar auf ein erfolgreiches Jahr" sagte ich und stiess direkt mit beiden an ich fand es toll das Mollie auf Arielle zu ging zumal es für mich ja eine seltsame Situation war "Arielle" sagte ich dann zu Mollie da sie angelenkt schien. Ich sah hoch zum Feuerwerk und genoss den Moment


nach oben springen

#360

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 14.01.2013 22:33
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Oh nein den Anblick würde ich auch nicht vergessen wie noch das ein oder andere mehr von dem Tag. Aber das musste ich ja auch nicht und eins war sicher, ich würde ihn jetzt sicher nie mehr aus den Augen verlieren. Jetzt wo ich wusste wer er war erinnerte ich mich an so viel und stelle auch fest das ich ihn in meinem Leben einfach vermisst hatte. Es gab eben Dinge dir nur mit ihm so richtig witzig waren.

Ich würde etwas nervös in dem Moment und stießt mit den Beiden an "Sei es toller als alle Jahre zuvor " sagte ich jetzt lächelnd denn ich war eben ein positiver Mensche. Für mich war es selbstverständlich auf Jemanden zu zugehen wenn man sich noch nicht kannte und zusammen etwas trank. Klar war es auch für mich etwas komisch gerade warum auch immer aber ich versuchte einfach das beste daraus zu machen, gerade an so einem Abend "Ah okay. Freut mich Arielle" sagte ich nochmal freundlich und trank noch einen Schluck Sekt. Ich wurde von dem Feuerwerk wieder magisch angezogen und sah in den Himmel. Ich legte eine Hand unter Matt's Ellenbogen und deutete in den Himmel "Da hast Du die Rakete gesehen? die sah aus wie Goldregen" ich sah ihm kurz lächelnd in die Augen bevor ich wieder gen Himmel blickte.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 28 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen