#391

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 10.02.2013 22:25
von Tyler Hoechlin (gelöscht)
avatar

Leichtes Lachen kam aus meinem Mund und ich schüttelte nur meinen Kopf. "Nein, keine 15 mehr. Pack 10 Jahre drauf und es passt", sagte ich grinsend und sah einen Moment noch zu Mollie herüber. "Bei einer Trennung kommt man eben nicht um den Herzschmerz herum. Egal wie man es will, entweder tut es beiden weh oder einem von beiden." Dazu zuckte ich mit den Schultern. Man konnte es nicht ändern. "Egal wie man es dreht und wendet - es ist doch immer so." Und das war nichts neues. Schmunzelnd sah ich erneut flüchtig zu ihr herüber. Mollie würde schon verstehen wie ich es meinte, dass ich es nicht zu ernst nahm, zumindest nun hier das - es regte mich auch nichts auf. Ich sprach es ruhig aus, denn war es doch ein ganz normales Thema. Jedoch fragte ich mich wie wir auf das Thema Beziehungen kommen konnten? xD
Ich wunde hellhörig und hob meine Brauen ein wenig fragend, auch wenn ich weiterhin auf die Straße sah. "Ach und was für Dinge wären das, welche dir da spontan einfallen?" Hinterfragte ich ihre Aussage nun noch grinsend. Jetzt war ich aber mal gespannt. Was ich dabei nicht verriet, was aber sicher klar war, war der Teil dass ich in Wirklichkeit kein Lebensruinierer war und es wohl auch nie derart sein werde.
Kritisch wanderte mein Blick über Mollies Gesicht ehe ich die Brauen zusammen schob. "Kenn ich. Brillengesicht und Hutgesicht." Hilfe, meine Ex hatte abgefärbt. Was man sich als Mann dann nicht alles merkte, wenn man es doch eigentlich gar nicht brauchte. "Und du hast dann eher ein Hutgesicht oder wie soll ich das verstehen?" Mein Blick ging wieder auf die Straße und ich ließ Mollie nun erstmal an meiner Tasche herumwühlen. Aber dass sie sich dabei so herumdrehte dass ich beim Blick zu ihr eher ihren Hintern im Blick hatte als ihr Gesicht war doch auch ganz amüsant. Hallo? ich = Mann. Es war doch klar dass ich da einen Augenblick hinschaute.
Doch räusperte ich mich und ließ sie mal wühlen. "Jaja, wenn da was ist spendiere ich dir einen Kaffee, Deal?" Ich war mir sicher dass sie auch so den Kaffee haben wollte. Oder nicht? Jedoch fuhr ich mir nochmal durch die Haare und sah zu der Ampel welche dann wieder Grün war. "Wir haben unsere Differenzen!" So umschrieben klang das doch schon viel besser. "Würdest du dich bitte wieder richtig hinsetzen?" Fragte ich dann unter einem leichten lachen. So mit dem Hintern in die Höhe gestreckt konnte sich doch kein Mann mehr aufs Autofahren konzentrieren xD
Gut, sie saß wieder.... und sie hatte meine Brille. "Gut dann war sie doch da vorne", entschuldigend grinste ich sie an und ließ es damit bleiben. Aber immerhin - der Ausblick konnte den Tag versüßen :D Schmunzelnd nickte ich dann noch. "Wenn du unbedingt willst", ich hatte keine Probleme mit meiner Brille.
Als wir dann auf dem Parkplatz standen, sah ich noch zu Mollie herüber und schüttelte meinen Kopf. "Bitte nicht schweigen. Wenn ich die Ruhe haben wollte, dann könnte ich auch alleine rumlaufen." Aber ich hatte sie bei mir, also wollte ich nun auch niemanden anschweigen, da ich selbst ja auch redete :D "Das glaube ich dir aufs Wort." Es war allgemein gruselig wenn eine Frau ruhig war, also so richtig ruhig, wenn sie doch sonst eigentlich redete wie ein Wasserfall. Ich wollte es einfach vermeiden dass sie mir hier in Depressionen verfiel weil sie aus Protest nicht mit mir redete :D
Den Wagen schloss ich schließlich nachdem wir ausgestiegen waren und steckte die Schlüssel in meine Hosentasche. Um das Auto herumlaufend vergrub ich meine Hände zusätzlich noch in den Taschen. Aber da hielt sie mir die Brille auch schon hin. "Das ist kein Date", sagte ich und griff nach dem Etui. "Aber nur weil du es bist", folgte noch, ehe ich anhielt, die Brille rausnahm und mir diese dann aufsetzte. Das Etui steckte ich in meine Jackentasche und sah Mollie dann an. Dabei tat ich so als würde ich mich bei ihrem Anblick erschrecken, ehe ich zu lachen begann. "Bitte sehr!" Dazu verbeugte ich mich etwas. Aber wie schon gemeint, ich hatte keine Probleme mit meiner brille. "Na dann komm, nicht dass sie dann die Szene macht weil wir sie haben warten lassen", meinte ich schmunzelnd, legte Mollie den Arm um die Schultern und drehte sie in die Richtung des Weges - in die Richtung in welche wir mussten.
"Du hast doch nichts gegen oder?" Fragte ich dann noch und deutete mit einem Kopfnicken auf meinen Arm.


nach oben springen

#392

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 10.02.2013 23:01
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Schmunzelnd sah ich ihn genau an als er sein Alter sagte "25 ? dann bist Du ja ungefähr in meinem alter. Das hätte ich nicht gedacht" stellte ich grinsend fest und sah ihn mir nochmal genauer an aber nur um festzustellen das ich ihn wirklich eher auf 27 oder etwas älter geschätzt hätte aber das sagte ich ihm jetzt erstmal lieber nicht. Also Frauen durfte man das ja in keinem Fall sagen und bei Männern war ich da auch lieber vorsichtiger. Ich wurde etwas ernster bei seinen Worten und schüttelte lächelnd den Kopf "Nein! Das haben Trennungen so an sich. Sie sind immer schlimm oder traurig. Und egal wer sich trennt, es tut allen irgendwie weh. Da gibt es nie einen Gewinner. Außer der andere ist ein Vollarsch und dem geht das am Arsch vorbei, aber dann war es eh keine richtige Liebe und da darf man froh sein das es ein Ende hat" ich musste kurz an meine letzte Trennung denken doch sofort schon ich den Gedanken daran fort. Ich wollte da nicht drüber nachdenken weil es damals wirklich eine harte Sache war. Naja so kommt man eben von einem Thema auf das andere, sowas nennt man Konversation :D
Grinsend zuckte ich mit den Schultern "puh ja. Also wenn Du zum Beispiel deinem Manager sagen würdest das Du nie wieder oben ohne im TV zu sehen sein willst, DAS würde so viele Teenieherzen brechen. Und da gibt es noch ein paar Dinge aber die gehen eher in die gemeine Ecke und das würde ich dir nicht zutrauen wenn ich ehrlich bin" amüsiert grinsend verschränkte ich meine Arme vor der Brust.
Mein Blick wurde fragend und ich legte meinen Kopf auf die Seite "Du weißt was ein Hutgesicht und ein Brillengesicht ist? Ähm als Mann? gehst Du auch zur Manuküre?" grinsend rollte ich meine Unterlippe ein und sah ihn fragend an.
Er konnte aber mal froh sein das ich seinen Blick auf ihren Hintern nicht gesehen hat weil ich damit beschäftigt war seine Brill von hinten zu holen :D. Schmunzelnd schütte ich den Kopf "Ne würde ich auch nicht sagen. Beides steht mir nicht sooo gut. Ein paar Hütte habe ich zwar aber die habe ich eigentlich nur sehr selten auf. Das ist nicht so meins". Noch immer hing ich hinter dem Sitz und meine Stimme hebte ich etwas an damit er mich auch noch verstehen konnte "Ja Deal. Über Kaffee geht nichts" da hatte er genau ins Schwarze getroffen obwohl ich erst an einen Milchshake oder so gedacht hatte. Ich lachte gedämpft als er sagte sie hätten Differenzen "Ach so. Klar. Ihr sollte mal darüber sprechen! So kann das doch nicht weiter gehen. Ich meine ihr könnt euch nicht aus dem Weg gehen" versuchte ich ihm so ernst wie möglich klar zu machen obwohl ich mich innerlich schlapp lachte. Als er sagte ich sollte mich wieder hinsetzten war ich schon dabei und saß auch im nächsten Moment "Ganz ruhig Mr. Ich hatte eine Mission zu erfüllen". Jetzt musste ich sogar lächeln und sah ihn mit leicht schrägen Kopf an. "Gut dann schweige ich nicht. Aber dir ist klar das jetzt ein halt die Klappe nicht mehr so ganz zieht". Ich konnte auch schweigen ohne gleich abzudrehen . Das war eine tolle Waffe manchmal :D. Uh die Waffen einer Frauen waren wundervoll.
Als er mir die Brille abnahm grinste ich zu ihm hoch "Weißt Du wenn man etwas so vehement bestreitet ist es meist genau das" frech grinsend streckte ich ihm die Zunge raus. "Willst Du eine zweite Meinung ob sie heiß genug ist?". Ich fasste mir grinsend ans Herz und seufzte übertrieben "Ich weiß diese Ehre zu schätzen" ich nickte anerkennend als er die Brille aufsetzte , er sah damit verdammt gut aus und wollte gerade was nettes sagen als er mich so ansah "Ja ich weiß. So gucke ich auch jeden morgen im Spiegel" ich stimme in sein Lachen mit ein und boxte ihm sanft in den Bauch sodass es eher ein stupsen war und kein Schmerz "Danke" sagte ich lachend und machte einen Knicks nach seinen Worten. Ich erinnerte mich wieder daran das wir ja wen treffen wollten und nickte zustimmen "mmh ja, besser ist es wohl . Es ist ja auch nicht gerade warm und man lässt keine Leute warten" als er mich rumdrehte verdrehte ich lachend die Augen "Ich kann auch selber laufen Tyler". Ich sah von seinem Arm hoch in sein Gesicht und schüttelte den Kopf "Nein das ist schon in Ordnung " sagte ich lächelnd und legte meinen Arm um seine Taille und hielt mich mit dem Zeigefinger an der Schlaufe seiner Jeans fest. Langsam ging ich mit ihm zusammen den Weg entlang und lies meinen Blick umherschweifen dabei schmiegte sich mein Körper automatisch leicht an ihn "Habt ihr einen bestimmten Treffpunkt?" fragte ich an ihn gewand und sah lächelnd zu ihm hoch. Er hatte ja die Ahnung von uns .


nach oben springen

#393

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 10.02.2013 23:55
von Tyler Hoechlin (gelöscht)
avatar

Meine Lippen schürzten sich ein wenig als ich ihre Reaktion sah was mein Alter anging. Wieso schätzte man mich eigentlich immer älter? So alt sah ich nun auch wieder nicht aus. "Ja. 25." Stimmte ich ihr nun nochmal mit einem Nicken zu, denn war es so. "Auch 25..", wiederholte ich ihre Worte und begann zu schmunzeln. "Nett", hängte ich mit tiefer Stimme noch hinzu, ehe ich mich kurz einmal räusperte. Ich sagte nun nicht dass ich sie in dem Dreh auch geschätzt hatte. Aber nachher verdrehte sie mir nur wieder die Worte im Munde herum, sodass ich wieder als der Depp dastand. Naaaah, das vermied ich lieber nun mal und schwieg wie ein Gentleman - welcher ich auch war :D
"Lässt man Liebe zu, gibt man sich selbst zum Abschuss frei." So war es doch, denn die Gefahr verletzt zu werden ist viel größer. Daran wie Mollie ihre Mimik sich veränderte merkte ich ebenso dass es wohl kein so dolles Thema war. Ich würde persönlich da nun auch nicht über meine früher Beziehung reden wollen. Es gab einfach Themen wo ich gerne umging, nicht weil sie es nicht wert waren darüber zu reden, sondern viel eher wegen den Erinnerungen. Ja!- selbst ein Mann hatte an so etwas zu beißen. Ob man nun wollte oder nicht. "Denk nicht so viel darüber nach", sagte ich ein wenig leiser und legte meine Hand für einen kurzen Augenblick auf ihren Oberschenkel, ehe jene wieder den eigentlichen Platz einnahm. (Unglaublich wenn man bedenkt das wir am Ende des Posts schon im Park laufen xDDD)
So damit wir hier auch mal aus dem Auto herauskamen wieder zurück zum Thema. Sie saß wieder und hatte meinen Blick nicht bemerkt. Punkt für mich. Hatte doch schon mal etwas. Aber dennoch brachte sie mich zum lachen mit ihren Worten. "Sicher, ich werde es ganz oben auf meine To-do-Liste setzen. Wenn du irgendwann mal jemanden siehst der mit einer Ampel spricht, dann bin ich es", sagte ich unter dem Lachen noch. Das war wirklich absurd aber dennoch auf der anderen Seite wirklich lustig :D
"So würde ich das sicherlich nicht zu dir sagen!" Stellte ich es gleich mal klar und schüttelte sachte meinen Kopf. "Ich würde dich vermutlich eher drum beten für einen Moment ruhig zu sein, oder dir gar nicht mehr antworten", eines von beiden würde zutreffen, denn war es nichts neues das ein Mann irgendwann mal auf Durchzug schaltete, wenn es ihm zu viel wurde. So war es auch bei mir - aber nur recht selten!!
Aber immerhin waren wir nun schon am park und auch wenn der Wind ziemlich zog und ich mir die Jacke mehr zu machte und somit wenigstens ein wenig mehr Wärme bei mir behielt ging ich nun auf den Rest ihrer ganzen Worte ein, welche eigentlich noch im Auto gesagt wurden xD (Gott ist das verwirrend xDD)
"Und du denkst dass die das so einfach hinnehmen wenn ich meinen würde ich wolle nicht mehr oben ohne spielen?" Ich trainierte ja nicht für umsonst. "Damit habe ich ausnahmsweise mal keine Probleme", meinte ich unter einem Schmunzeln und legte meine Hand auf den Bauch, oder eher die Jacke. "Aber ich weiß was du meinst. Es ist.... schmeichelhaft!" Das war es wirklich und so empfand ich es auch. Als Schmeichelnd, dass es so viele Mädchen da draußen gab welche... na du weißt schon. Es war eigenartig und schmeichelnd zugleich :D
Verlegen folgte ein räuspern und ich strich mir mit der Hand über den Hinterkopf. "Meine Ex... die hatte oft von sowas gesprochen. Das ist wohl hängen geblieben", erklärte ich kurz gebunden und sah auf meine Hand. "Nein. Maniküre gibt es bei mir nicht. brauche ich nicht." Never ever ^^
Meinen Kopf ließ ich kurz in den Nacken fallen und blickte Mollie anschließend skeptisch an. "Verhemmt abstreitet?" Also wirklich. "Das war nicht verhemmt. Sie ist eine Freundin, welche ich schon länger nicht mehr gesehen habe", fuhr ich fort und lehnte mich ein Stück zu ihr herunter. "Außerdem...", setzte ich leiser an. "...wenn das ein Date wäre, dann hätte ich dich nicht mitgenommen, es sei denn du wärst mein Date!" Ich zwinkerte ihr zu und beließ es dabei. Ein Date... nun gingen ihre Sicherungen aber ziemlich durch, huh? :D
Ohne weiter auf dieses Thema eingehend hatte ich mir die Brille aufgesetzt und das Etui eingesteckt. "Du nimmst doch eh kein Blatt vor den Mund. Also lass schon hören", ich war mir sicher dass sie es auch ohne meine Aufforderung getan hatte. Oder täuschte ich mich in diesem Punkt gerade? Jedoch - irren wäre Menschlich. Passierte. Ebenso den Spaß welchen ich mir mit ihr erlaubte. Ogott. Ihre Worte ließen mein Lachen nicht gerade verklingen und als sie in jenes mit einstimmte wurde es auch nicht besser. "Du bist echt..." setzte ich an, doch verklang meine Stimme als sie mir in den Bauch boxte. "Das kannst du mir doch nicht antun, das gibt nun ein Hämatom mit dem Durchmesser von 20 Zentimeter!" Entsetzt sah ich sie dabei an, ehe ich einen Augenblick später wieder zu grinsen begann, ehe das leichte Lachen auch wieder folgte.
"Von deiner Fähigkeit des Laufens bin ich seit dem Zaun bei Macces nicht mehr so überzeugt. Deswegen.." lag mein Arm um ihre Schulter. Nickend nahm ich noch ihre Zustimmung hin und sah an der Seite an mir herunter als sie da mit ihrem Zeigefinger in eine meiner Gürtelschlaufen fuhr. Auch gut :D
Meinen Arm ließ ich um ihre Schultern liegen und zusammen liefen wir den Weg entlang weiter in den Park hinein. "Nicht wirklich. Aber die Wiese ist eben. ich erkenne sie schon wenn ich sie sehe. Ansonsten wird sie sich melden wenn sie uns sieht", davon ging ich zumindest aus. :D


nach oben springen

#394

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 11.02.2013 15:25
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Grinsend zog ich eine Augenbraue in die Stirn als er auf die 25 mit einem nett reagierte "Was ist denn an 25 so nett Tyler" ein Grinsen umspielte meine Lippen und wir war der tiefe Ton in seiner Stimme nicht entgangen, deswegen sah ich ihn auch fragend an. Was eine Zahl allein für Reaktionen herbeiführte, ich war sichtlich erstaunt und fragte mich wirklich was daran so 'nett' war. Gut das er das mit dem Gentleman nicht laut gesagt hatte oh ja da hätte ich mich erstmal drüber auslassen können ob er auch wirklich einer war. Ich hätte sicher auch Beweise gefordert also besser ist es das er da geschwiegen hat :D.
Seine Worte brachten die Dinge auf den Punkt und ich nickte leicht "Mh ja, da hast Du recht! Wenn man liebt macht man sich eben verletzlich. Es ist toll sich so fallen zu lassen aber es ist eben auch gefährlich. Und in den wenigstens Fällen hält eine Beziehung ja ewig." Ein Schmunzeln lag auf meinen Lippen und für einen Moment versank ich in Erinnerungen. Egal wie sehr ich dagegen ankämpfte es gelang mir nicht was noch zusätzlich auf meine Stimmung drückte. Doch seinen leisen Worte holten mich schnell wieder in die Gegenwart zurück und ich erschauderte leicht als ich seine Hand auf meinem Schenkel spürt, nicht weil es unangenehm war sondern so unerwartet. Ich hob meinen Blick und sah ihm ins Gesicht. Meine Stimme war gedämpft und ich antwortete mit einem leichten Lächeln auf den Lippen "Stimmt. Das sollte ich wirklich nicht" meine Blick war dankbar weil ich konnte dank seinem zureden die Gedanken wieder dahin schieben wo sie hingehörten, nämlich ganz weit weg. Ich drückte mich mehr in den Sitz und sah zu ihm rüber doch ich musste sofort wieder lachen "Okay. Ich werde mich schon nicht wundern. Vielleicht sollte ich davon ein Foto machen das Du dir dann übers Bett hängen kannst, so als Beweis das ihr euch ausgesprochen habt zur Vorbeugung damit ihr euch nicht wieder verkracht" das Bild von ihm wie er an der Ampel stand und mir ihr redete bildete sich in meinem Kopf was mich gleich noch mehr lachen lies. Ich hielt mir schon eine Hand vor den Mund damit er sich nicht vorkam als würde ich ihn auslachen Denn das tat ich auf keinen Fall.
Ich runzelte meine Stirn und sah ihn fragend an "Du würdest einfach nicht mehr mit mir reden..uhm ...dann weiß ich doch gar nicht was ich dir getan habe. Ein ehrliches halt die Klappe ist mir da schon lieber dann weiß ich wenigstens was ich falsch gemacht habe! Weil wenn ich erstmal anfange zu überlegen was ich getan haben könnte und ich dich dann ausquetschen würde darüber dann glaube ich fest das das unerträglich werden könnte" ja ich bin sehr neugierig und kann nur schwer damit umgehen wenn Jemand nicht mehr mit ihr redet.
Für das kleine Stück war es eine verdammt lange Autofahrt oder sie hatten eben auf dem kleinen Stück verdammt viel miteinander geredet , dass konnte man jetzt so oder so sehen. (ja verwirrend aber wir packen das :D).
Mit einem Grinsend auf den Lippen zuckte ich mit den Schultern "Keine Ahnung ob die das einfach so zulassen würden. Ich meine sie können dich nicht zwingen, aber ich glaube das sie schon darum kämpfen würden das Du weiterhin deinen Prachtkörper ab und an mal zeigst weil eben die Mädels darauf abfahren und das bringt ihnen ja auch Fans! " grinsend fiel mein Blick auf seine Hand die er auf seinen Bauch legte. Ich biss mir kurz auf die Unterlippe und sah wieder hoch zu bevor sich wieder ein Grinsen auf meinen Lippen breit machte "Du musst dich ja auch nicht verstecken, also warum solltest Du damit ein Problem haben?"
Was war denn jetzt mit ihm los? auf einmal wurde er ja ganz schüchtern. Ich legte meinen Kopf leicht auf die Seite und sah grinsend hoch in sein Gesicht "Deine Ex so so " grinsend tippte ich mit gegen das Kinn bevor mein Grinsen breiter wurde "Tja ihr Männer lernt eben nie aus. Deswegen ist es gut wenn ihr Frauen liebt, die können euch noch so einiges beibringen" ich seufzte erleichtert aus als er das mit der Maniküre verneinte "Buh..gut..aber ich hätte es mir auch gar nicht vorstellen können. Und vielleicht wollte ich mir das auch lieber nicht vorstellen wie er in so einen Beautytempel saß, das war eben einfach nicht männlich.
Grinsend nickte ich bei seinen Worten und befeuchtete meine Lippen kurz mit meiner Zunge "Mh ja, nur getroffene Hunde bellen und so" kramt ich so ein dummes Sprichwort raus was man sich eigentlich hätte auch schenken können. Ich hielt seinem Blick stand als er mir plötzlich so nah kam und lauschte seiner Erklärung mit einem Schmunzeln auf den Lippen . Ich zog eine Augenbraue in die Stirn und erwiderte leise "ich wüsste es ja wohl wenn wir beide ein Date hätte Mr. Die Theorie kannst Du schön abhaken" kurz blieb ich noch ernst bevor ich leise lachte und ihn an seiner Schulter ein Stück von mir weg schob. Bei ihr tickte nie alles so richtig, wenn er das bist jetzt noch nicht wusste dann würde er es bald wissen :D.
Grinsend schüttelte ich den Kopf und steckte ihm die Zunge raus "Nö. Kannst Du knicken. Ich wollte echt was nettes sagen aber nun muss Du ohne ein Kompliment von mir heute Nacht schlafen gehen. Da du aber sicher sonst heute schon 100 gehört hast wird das deinem Ego schon keinen Abbruch tun" Fragend sah ich ihn an und meine Mundwinkel zuckten "Was bin ich mh? sprech dich ruhig aus Tyler. Wir haben ja Zeit".
Verwirrt sah ich auf meine Faust. Seufzend verdrehte ich die Augen und sah skeptisch zu ihm hoch doch ein Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen, das schlich sich wie automatisch auf meine Lippen "Also meine Faust ist sicher nicht 20 cm...obwohl" nachdenklich tippte ich mir mit einem Finger gegen die Lippen und grinste jetzt deutlich frecher "...ihr Männer habt ja ein generelles Problem damit 20 cm einzuschätzen. Ihr tippt da ja bekanntlich oft mehr als im Grunde vorhanden ist" Meine Hand lies ich wieder sinken bevor ich leise los lachte.
Bei seinen Worten kam ich echt in Versuchung ihm in die Seite zu knuffen, allerdings würde er dann sicher seinen Arm wegnehmen was fatal wäre weil es so deutlich wärmer war. Murmelnd verzog ich den Mund leicht "Ich kann laufen wenn sich mir keine Zäune einfach so in den Weg stellen!"doch ich selber musste bei dieser Aussage leicht grinsen. Ich hatte den Zaun echt total übersehen aber er würde mir das wohl noch ewig vorhalten. Langsam ging ich neben ihm her Richtung Wiese und sah mich immer mal wieder um. Meine freie Hand schob ich in meine Hosentasche "Gut dann werden wir sie ja sicher finden" unsere Füße trafen langsam auf Gras und ich sah mich immer wieder um "Ich finde es erstaunlich wenn ich ehrlich bin! Also das mitten in so einer riesen Stadt so ein Park ist! Als wäre man in der Natur. Aber man geht durch ein Tor und schon kann man in die nächste U-Bahn steigen. Schon echt verrückt!" stelle ich grinsend fest und sah kurz lächeln zu ihm hoch. Ja manchmal hatte ich auch echt Laberwasser getrunken.


nach oben springen

#395

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 11.02.2013 16:26
von Tyler Hoechlin (gelöscht)
avatar

Damit wir nun endlich von dem Auto mal wegkamen, machen wir das nun anders xDD Das Auto war zu und mein Arm lag um Mollie's Schultern während wir uns laaaaaaaaangsam von meinem Wagen entfernten und den Weg in den park nahmen. "Was soll an 25 nicht nett sein?" Stellte ich es als Gegenfrage und sah zu ihr herunter, da sie ja doch ein Stückchen kleiner war wie ich. Ich fand 25 war ein 'nettes' alter, man hatte nicht die Älteren im Nacken welche nur meinten dass man nicht mal legal feiern gehen kann. Wie gesagt, 25 war ein nettes Alter. Nichts dran auszusetzen.
Ich zuckte mit den Schultern und richtete meinen Blick wieder nach vorne. Das Thema mit dem Beziehungszeug ließ ich nun lieber unkommentiert, denn ging es hier bei dem Trip doch drum dass ich Mollie ablenkte, oder das wir gemeinsam ein wenig oder auch mehr Spaß hatten. Da gehörte sowas einfach nicht dazu, weswegen ich mich lediglich räusperte und ihr zustimmend zunickte. Thema beendet. ^^
Tief atmete ich durch und wiederstand dem Drang mir mit der Hand vor die Stirn zu schlagen. "Verdreh dir doch nicht alles so das ich wie ein Depp da stehe", meinte ich schmunzelnd. "Ich meine es nicht so dass ich dann vollkommen nicht mehr mit dir rede. Das wäre unhöflich. Aber ich würde dir nicht so antworten wie ich es jetzt tue." Halt weniger. Aber vermutlich würde ich wohl doch zu der Methode es 'halt die Klappe' tendieren, denn somit war klar was war xD Meine Hand vergrub ich in der Jackentasche und schüttelte sachte meinen Kopf. "Und selbst wenn du mich versuchen würdest zu Tode zu nerven, ich hab... sehr... strapazierbare Nerven" Also würde es eine Weile dauern ehe ich womöglich einen Koller bekommen würde, was bisher aber auch nur ein mal vorgekommen war. Aber auch nicht aus dem Grund des nervens :D Ich machte so viele Dinge mit sodass ich eher der lustige Typ war. Es war alles schon ernst genug, also würde ich das nicht auch noch werden. Nur bedingt verstand sich da wieder ^^
"Prachtkörper?" Verschwörerisch sah ich Mollie an, wobei sich meine Lippen zusammenpressten und ich mich räusperte. "Ja. Danke." Dann folgte ein lachen. "Lassen wir das lieber. Es wird sicher nicht vorkommen." Ich würde den Fans ja nicht alles nehmen, wenn ich für sie schon unerreichbar war - du weißt wie ich das meine :D
Aber das Thema meiner Ex war ein Thema welches ich nicht breittreten wollte. Nicht wirklich, deswegen holte ich ein wenig tiefer Luft und schüttelte den Kopf. "Du glaubst wohl auch das ich von hinter dem Mond komme nur weil ich ein Mann bin, mh?" Denn hieß das nicht dass ich von Frauensachen nicht auch Ahnung hatte. Als Mann musste man über gewisses bescheid wissen, wie auch andersherum. Das war einfach so. Aber eine Beziehung verließ man immer mit etwas was man irgendwann mal aufgeschnappt und dann wohl behalten hatte. Meine Mundwinkel hoben sich wieder zu einem Grinsen, ehe ich verneinend den Kopf schüttelte. "Nein, soweit wird es wohl nie kommen. Das ist Euer Ding und nicht meines." Ich und Maniküre - hilfe nein!
Ein Lachen folgte nach dem ganzen wieder. "Ich glaub du verstehst nicht richtig." Dabei deutete ich auf sie. "Ich meinte damit, wenn ich ein Date mit Shelley hätte, dann würde ich dich nicht mitnehmen, es sei denn du seist meins. Heißt, wir haben keines und ich hab auch mit Shelley keines." Verwirrend aber sie würde es schon verstehen. Oder? Ich hoffte einfach mal, nicht dass sie mir wieder die Worte im Mund herumdrehte :D DAS konnte sie jedenfalls richtig gut. Aber war es mir schon bewusst das Mollie ein wenig.... anders.... war wie man es vermuten sollte. Das hatte man mir schon ziemlich verdeutlicht und dennoch störte mich diese Tatsache nicht.
Während wir weiter den Weg entlang liefen und dabei immer mehr auf die Wiese (Rasenlatscher xD) zukamen, sah ich auf ihre Faust. Aber ihre Worte. BOAH! Ich blieb abrupt stehen. Mein Mund ein wenig aufgeklappt. "Das ist eine böse Anspielung. Das ist dir klar, oder?" Lachend schüttelte ich den Kopf und senkte meinen Blick kurz. "Es gibt sicher welche die 20 cm nicht einschätzen können, aber zu diesen zähle ich definitiv nicht!" Wollten wir hier mal klar stellen dass ich weder in Mathe Probleme hatte noch darin was ihre Anspielung betraf. Das war doch wirklich die Härte. Sie würde sich noch wundern wenn es darum ging, aber gut. Noch immer grinsend legte ich den Arm wieder um ihre Schultern und lief anschließend mit ihr weiter.
Frauen... die sollte einer mal verstehen!
Grinsend sah ich gerade aus und verkniff mir einen Kommentar zu ihren Worten. "Sicher kannst du das", meinte ich und räusperte mich. "Der Zaun stand auch nur da um dich zu ärgern", fuhr ich lachend fort. "Reich die Klage doch ein wegen zu kleiner Zäune!" Amüsiert klang mein Unterton, denn egal was Mollie mir nun noch dazu sagen würde - dieses Bild würde so schnell nicht wieder verschwinden. Bestimmt nicht. Das würde sie sich vermutlich noch ein oder zwei Mal anhören, aber das war es auch schon xD
Aufmerksam folgte ich ihren Worten nun noch und betrat dabei die Wiese mit ihr. "Naja New York ist so groß das es nicht mal mehr geht ein paar Bäume an den Straßen gepflanzt zu bekommen." Das wird wohl der Ausgleich dazu sein. Warum genau wusste ich selbst nicht genau, aber so könnte ich es mir erklären. "Es macht ein besseres Bild, finde ich. Als wenn man nur die Hochhäuser und grauen Straßen. "Einfach mal zum Abschalten. Eine gute Idee - besser als bei denen wo man wirklich nichts außer Häusern und staßen hat."


nach oben springen

#396

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 11.02.2013 17:55
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Wir gingen immer mehr in den Park und ließen seinen Wagen hinter uns. Ich hatte meinen Finger in der Schlaufe seiner Jeans etwas gedreht sodass ich mich sicher festhalten konnte. Waren auch auch gefährliche Zeiten momentan mit dem Erdbeben. :D. Leicht zuckte ich mit den Schulter und kräuselte meine Lippen. Ich fand es eben komisch der 30 immer näher zu rücken und außer in der Karriere eben irgendwie nicht wirklich weiter zu kommen "Keine Ahnung" sagte ich schließlich noch immer grübelnd "obwohl nett ja auch der kleine Bruder schon Scheiße ist also weiß ich nie wie ich das deuten soll" sagte ich lachend. Aber ich wusste ja das er nicht wirklich viel dagegen haben konnte weil er ja selber so alt oder eher jung war.
Ich war wirklich froh das er das Thema Beziehungen langsam fallen lies. Das war echt kein Thema für die gute Laune. Nicht das sie gleich noch beide depri abhauen, dass wäre doch jetzt wirklich schade.
Amüsiert grinsend schielte ich zu ihm hoch und tat total empört "Na samma! Ich lass dich doch nicht als Depp dastehen. Warum sollte ich das tun. Du hast das doch so gesagt" jaaa das hatte er ja auch, also kommt er da nicht mehr drum rum :D "..und ich habe mich eigentlich nur gewundert und dir gesagt ich komme mit einem klaren halt die Klappe besser klar, wenn es nicht total mies gemeint ist." aber das konnte ich mir bei ihm gar nicht vorstellen. Doch bei seinen nächsten Worten wurde ich ja wieder hellhörig "Du hast starke Nerven? die sind ja nie weg nech? gebrauchen kann man die ja immer mal" ich rollte meine Unterlippe ein um nicht los zu lachen.
Ich hob eine Braue als er mich so ansah und grinste nur mit einem Schulterzucken "Das darf man doch wohl mal sagen, keine Grund so zu grinsen Tyler" stelle ich hier mal klar. Ich war eben auch ein sehr ehrlicher Mensch. Zustimmend nickte ich bei seinen Worten "Öhm, ja das denke ich auch ... also lassen wir das!" die Fans würden sicher total ausflippen wenn er das wahr machen würde. Und ja ich verstand schon, man durfte ihnen auch nicht alles im Leben nehmen :D.
Als er so tief Luft holte wurde mein Gesicht etwas ernster und ich sah ihn etwas unsicher an. Hatte ich denn etwas gesagt was ihm unangenehm war? ich hoffe es nicht. nicht weil es ja auch nicht gerade ein angenehmes Thema war, deswegen würde ich jetzt erstmal etwas runter fahren. Und schon musste ich grinsen aber wie sollte ich das bei solchen Worten nicht "Willst du eine ehrliche Antwort auf die Frage ob ich denke Du wohnst hinterm Mond weil Du ein Mann bist oder soll ich lieber sozial erwünscht antworten! Du kannst es dir noch aussuchen" ein breites Grinsen legte sich auf meine Lippen, was musste er mir auch immer solche Vorlagen geben?. Da musste er sich doch nicht wundern. Aber Männer lernten von Frauen und Frauen auch manchmal von Männern, oder eher man lernte Dinge von seinem Partner weil man ja viel Zeit zusammen verbrachte und somit auch neue Dinge kennen lernte. Was in jedem Fall positiv war. Ich war sichtlich erleichtert "Gut gut. ich habe ja schon gar nichts mehr gesagt".
Grinsend sah ich ihn an als er in seiner Ausführung über das Date immer energischer wurde "Ja gut okaaaaay. Kein Date und ihr seit nur Freunde" ich tippte mit an die Schläfe "Abgespeichert" ich musste auch mal nachgeben sonst hätte er mich irgendwann angeschrien weil ich es einfach nicht lassen konnte und irgendwann war auch mal gut :D.
Ich ging mit ihm immer weiter auf die Wiese. Und ja ich dachte schon das das erlaubt war ich hatte kein bitte nicht betreten Schild gesehen :D.
Sein Anblick war gerade zu göttlich wie empört er war. Meine Hand schloss ich um mein Handy und ich war kurz versucht es herauszuholen um davon ein Bild zu machen, aber ich lies es lieber sein. Wo wir wieder beim Thema Grenzen waren, man musste die ja auch nicht ausreizen. Ich begann zu lachen und tätschelte grinsend seinen Oberarm "ist ja schon gut. Dann weißt Du eben was 20 cm sind. Das ist doch mal vorbildlich. Ich hatte es ja auch seeehr allgemein gesagt" grinsend zog ich meine Hand zurück und legte ein unschuldiges Lächeln auf. Ich schmiegte mich im gehen wieder an ihn als ich seinen Arm wieder spürte und deutete das als Zeichen das er nicht mehr böse war . Frauen braucht man nicht verstehen, liebhaben langt ja auch vollkommen.
Mit gerunzelter Stirn sah ich zu ihm hoch und sah in skeptisch an "Also JETZT verarscht Du aber mich...tzz. Ich steht dazu das ich ihn übersehen habe. Und Du warst ja da und hast mich gerettet. Sei doch froh das Du so eine Chance bekommen hast !" ich sah ihn herausfordernd an und grinste vor mich hin. Ich würde es ja sehen wie oft er die Geschichte noch raus holte.
Ich genoss den kühlen Wind und die frische Luft die uns umwehte. Bei seinen Worten konnte ich einfach nur zustimmen "Ich finde es auch gut zum abschalten. Ich komme auch gerne her um zu Skaten " dabei musste ich sofort grinsen "...zum joggen oder eben einfach um ein paar Runden zu drehen. Und vor allem liebe ich den Brunnen und die Brücke. Ich finde das sieht unglaublich schön aus. Mich wundert es nicht das hier viele Filme gedreht werden. " ich ging extra langsam weil ich sie ja nicht verpassen wollte falls sie hier irgendwo rumläuft. Vor uns tauchte eine Bank auf und ich löste meinen Arm von seinem Rücken und machte einen großen Schritt und stand auf der Bank. Ich hielt mich an seiner Schulter fest während ich darüber lief und an der anderen Seite wieder runter sprang. "Obwohl im Sommer ist es auch schön einfach mal faul hier rum zu liegen" sprach ich einfach weiter als wäre nichts gewesen.


nach oben springen

#397

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 12.02.2013 03:27
von Tyler Hoechlin (gelöscht)
avatar

//Jaaaa gerade fertig kackt mein Läppi ab -.- Also noch mal von vorne >_<

"Natürlich tust du das!" Sprach ich ihr ins Wort als sie meine Anklage zu verneinen versuchte. "Das tust du, da brauchst du gar nicht zu widersprechen", fuhr ich weiter fort, wobei ich nun auch wieder etwas zu lachen begann. Das konnte es ehrlich nicht sein. "Aber wenn du lieber ein 'Halt die Klappe' willst.." Dann wollte sie dieses auch bekommen. Nur sollte sie sich dann nicht beschweren wenn ich es wirklich mal aussprechen sollte. _Sollte_ - Ja, denn fand ich, wenn man es zu den Kerlen sagte war es nicht so unhöflich wie wenn man das zu einer Frau sagen würde. Aber manchmal - na man wusste ja nie was so kommen würde. Deswegen sagte ich dazu lieber nichts weiter, sonst hielt Mollie mir dies irgendwann noch vor. "Ja, starke Nerven", die brauchte man in meinem Beruf und sie als Sängerin vermutlich auch.
Ein wenig schoben sich im Gehen meine Brauen zusammen und meine Mundwinkel verzogen sich nach unten. "Besser so?" Fragte ich ehe das grinsen auch wieder kam. Im Moment konnte ich einfach nicht sonderlich ernst bleiben. Das ging nicht und ich wollte auch nicht. Aber musste ich ja auch nicht. "Lassen wir das lieber. Gespräche über meinen Körper... naja" Dabei räusperte ich mich und schmunzelte noch. Manchmal fragte ich mich wirklich was daran so war - immerhin gab es auf der Welt noch andere Kerle/Männer welche gut aussahen und welche vermutlich erreichbarer waren wie ich - wenn man das nun aus dieser Perspektive sehen sollte :D.
Mit der Hand fuhr ich über meinen Hinterkopf und steckte diese anschließend in die Tasche zurück. "Ernsthaft nun?" hinterfragte ich ihre Worte und sah kurz zum Himmel rauf. Es war doch klar was ich für eine Antwort von ihr haben wollte - oder nicht? "Die Ehrliche!" Logisch. Ich mochte ausgeschmückte Wahrheiten nicht, sondern nahm die Ehrlichkeit so wie sie kam. Aber ob ich nun bereuen würde die Ehrliche von Mollie zu wollen? Vielleicht... vielleicht aber auch nicht. Doch dass sie das Thema dann fallen ließ passte mir ganz gut.
Mit der Hand tätschelte ich ihre Schulter und grinste zu ihr herunter. "Jetzt hast du etwas gelernt. Ich bin stolz auf dich, Mollie!" Ein leichtes lachen folgte, ehe ich meinen Kopf amüsiert zu schütteln begann. Aber ob sie das nun wirklich lassen würde? Ein wenig bezweifelte ich es, immerhin war sie weiblich und da war gerade DIESES Thema nicht so leicht aus dem Sinn. Meine Brauen schoben sich nachdenklich zusammen und ich holte wieder etwas tiefer Luft. "Sie hat für meinen Geschmack ein etwas zu großes Ego", gestand ich Mollie nun etwas nachdenklich. "Ich meine, Ego ist schön und gut, sollte auch jeder haben, nur wenn es dann eher arrogant wirkt als egoistisch - dann ist das nicht mehr mein Fall", damit konnte ich Freundschaftsmäßig umgehen, aber in einer Beziehung war dieser Punkt für mich.... nicht auszuhalten. "Damit würde sie mich eher wieder in die Flucht schlagen als dass ich sie noch nach Haus bringen könnte." Das war nun nicht böse gemeint, aber meine ehrliche Meinung dazu. Mollie sollte sich erstmal ein eigenes Bild darüber machen. Vielleicht hatte sich Shelley ja in der letzten Zeit verändert oder würde es in der kommenden.... wer wusste das schon? - ich nicht. Ich war kein Hellseher :D.
Zusammen liefen wir weiter auf die Wiese und der Schnee - oder das letzte bisschen davon - knirschte unter unseren Schuhen. Mein Blick senkte sich dazu herunter, oder eher vor mich damit ich nicht irgendwo hin trat was mir dann zum Verhängnis wurde :D
Wehe sie würde nun ein Bild machen! Das wäre wirklich fies. Aber bei einer solchen Anspielung würde jeder Mann derart reagieren. Ich nahm es nun jedoch als Spaß. "Ja ich weiß sehr wohl was 20 Zentimeter sind. Auch wenn du das nun vielleicht nicht glauben willst." Ich sah auf ihre Hand, denn um diese ging es - oder viel eher ihre Faust - mit welcher sie mich in den Bauch geboxt hatte. Ihre Faust und das Hämatom - das nicht kommende Hämatom - welches (nicht) kommen würde xD
Ja das war nichts neues. Frauen musste man wirklich nicht verstehen, aber Man(n) versuchte es halt dennoch. Vielleicht klappte es ja auch irgendwann^^
Ein wenig zog ich sie mehr an mich heran, als ich merkte wie sie sich an meine Seite schmiegte - hach wie süß xD. "Dann lasse ich dich das nächste Mal gegen den Zaun laufen oder wie soll ich das verstehen?" Lachte ich und strich ihr kurz über die Schulter - oder eher das Stück Oberarm wo meine Hand mit hingelangte. "Aber ich sag schon nichts mehr. Wenn du mir hier nun nicht stolperst oder etwas der Gleichen, dann werde ich darüber nie wieder ein Wort verlieren." Ob ich das konnte? Ja. Definitiv xD. Mit der Hüfte stieß ich sie dann absichtlich noch sachte an. Ein wenig aus dem Gleichgewicht bringen. Ein kleines wenig :D
Aufmerksam hörte ich ihr zu, während der leichte kalte Wind mir um die Ohren wehte. "Es ist nun mal eine schöne Filmkulisse. Nachvollziehbar ist es wirklich - Ja" Stimmte ich ihr nickend zu und sah mich ein wenig um, ob ich Shelley denn schon entdecken konnte. Fast hätte ich beim laufen und umsehen nun die Bank übersehen, aber da Mollie rechtzeitig ihren Arm von mir löste, konnte ich dieser geschickt ausweichen und blieb vor dieser dann stehen. Mein Blick richtete sich nun zu ihr herauf, sanft schmunzelnd. "Das mach ich immer. Oder eher wenn ich Zeit zu habe. Wenn ich wieder neues Skript habe, oder irgendwas anderes, dann lese ich das im Sommer hier durch. Ist ganz entspannt." Meinte ich und drehte mich leicht herum. Eine Hand blieb allerdings erhoben, sodass ich sie vielleicht noch halten oder fangen konnte falls sie auf der Bank ausrutschte.
- Der Winter war nun mal unberechenbar :D


zuletzt bearbeitet 12.02.2013 03:28 | nach oben springen

#398

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 12.02.2013 19:57
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Als er mir ins Wort fiel zog ich grinsend eine Augenbraue hoch und schüttelte deutlicher den Kopf "Nein, das tue ich nicht! Warum sollte ich das machen mh? und Du müsstest mich bis jetzt genug kennen das ich widerspreche wenn ich es will und nicht wenn mir Jemand sagt ich soll es nicht machen" sagte ich leicht provozierend doch mit einem Grinsen auf den Lippen. Schnell nickte ich "Jepp ... das wäre mir lieber" ich würde mich sicher nicht beschweren wenn er das dann wirklich sagen würde, sonst hätte ich das nicht gesagt. Ich kam mit sowas schon ganz gut umgehen, aber das würden sie ja noch sehen, wenn es mal so weit war, obwohl die Betonung auf wenn lag.
Als sein Grinsen jetzt von seinen Lippen verschwand musste ich lachen und schüttelte sofort den Kopf "Nö, besser ist das nicht! Lächeln wäre das Beste" sagte ich scherzend. Nach seinem Räuspern muss ich lächeln und konnte es nicht lassen noch mal nachzuhaken "Ist dir das unangenehm wenn wir deinen Körper zum Thema machen?" ich wollte es nur wissen doch sofort winkt ich ab "..aber klar können wir das lassen. Ich bin ja eigentlich kein Unmensch" Der Reiz war sicher das sie total beliebt waren und eben Stars. Warum auch immer konnte Ruhm dann doch ganz schön anziehend sein für manche Menschen.
Ein Schmunzeln legte sich auch meine Lippen und ich sah ihn belustigt an "Ehrlich wäre auch meine Antwort gewesen. Also ehrlich denke ich nicht das Du hinterm Mond wohnst. Typisch Mann würde ich in manchen Situationen eher sagen" kurz war ich ernst bevor ich leise los lachte und mir eine Hand vor den Mund hielt. Ich meinte es natürlich nicht ernst aber verdammt er gab mir Vorlagen bei denen ich einfach nicht widerstehen konnte. Aber ich hatte Spaß und ich hoffte er auch und darum ging es doch im Grunde nur.
Doch als er mir die Schulter tätschelte sah ich ihn mit hochgezogener Augenbraue an "Ähm ja! " ich fuhr mir mit einer Hand über den Nacken "Gut das Du nicht brav gesagt hast ich bin ja kein Hund" jetzt begann ich zu grinsen "Aber das mit dem Stolz auf mich sein finde ich seeeehr gut" ich zwinkerte ihm immer noch frech grinsend zu. Mich wunderte es aber schon als er so mit dem Thema ausholte, ich hatte ja gar keine Antwort mehr gefordert aber besser für mich und meine Neugier. Mit einem sanften Lächeln auf den Lippen hörte ich ihm zu . Er wirkte nachdenklich und ich strich mit meinem Daumen kurz über seine Seite wo ich ja eh meine Hand an seiner Hose eingehakt hatte und sagte Lächelnd "Du musst sie ja auch nicht heiraten, dass hat ja auch Niemand gesagt. Und wenn dir ihr Ego zu groß ist dann brauchst du sie ja auch nicht mit nach Hause nehmen " fing ich seine Worte auf "Aber befreundet kann man doch auch sein wenn man verschieden ist! Also finde ich . Und sorry. " ich zuckte entschuldigend die Schultern und verzog mein Gesicht kurz "Ich wollte dich mit diesem Date-Quatsch nicht Nerven oder unter Druck setzten irgendwie okay?" noch immer sah ich ihn entschuldigend mit großen Augen an.
Ich musste immer noch Grinsen wegen der 20cm-Sache. Ich sah von meiner Faust wieder zu ihm und hielte diese etwas hoch. "Also bleibst du bei der Aussage das Du davon einen Blauen Fleck bekommst der 20 cm groß ist oder willst Du dir die lieber noch mal genau ansehen ha?" frage ich ihn frech grinsend. Ich wusste nämlich was 20 cm waren und was nicht :D. Also Frau hatte man für sowas einen Blick. "Aber solltest Du wirklich einen bekommen dann komm ich gerne zum ausmessen vorbei, dann wollen wir ja mal sehen" jaja ...da war das letzte Wort noch nicht gesprochen XD.
Das brauchte er gar nicht versuchen.
Ich lächelte als er mich etwas mehr an sich zog und ich legte meinen Kopf gegen seine Schulter. Es waren schon Genie's an Frauen gescheitert, aber wenn er auf Enttäuschungen stand konnte er es ja versuchen und vor allem kann das ja nicht schaden. Meine Kinnlade klappte runter und ich schüttelte den Kopf "Nö nö. Ich lass mich gerne von dir Retten vor einem bösen Zaun" jetzt grinste ich wieder "Und ich stehe echt nicht aufs Stolpern oder hinfallen! Das schafft nicht mal eine Frau elegant".Ich sah ihn skeptisch aber mit einem Grinsen auf den Lippen an "Ist das ein Versprechen das Du das nicht wieder erwähnst und das unser kleines Geheimnis bleibt wenn ich nicht wieder anfange zu fallen?" das waren doch mal echt tolle Aussichten. Ich lachte als er meine Hüfte anstupste und stupste unter Protest zurück "Eyy....also das ist ja gar nicht Superman-like wenn Du mich hier schupsen willst. Du kannst ruhig liebevoller zu mir sein" meinte ich scherzen und schob meine Unterlippe für einen Moment vor und sah hoch in sein Gesicht.
Ich zog meine Jacke etwas fester um mich weil es wirklich frisch war auch wenn ich den Schnee mochte und auch Spazieren zu gehen wenn noch alles weiß schimmerte. Nur hätte ich mich einfach wärmer anziehen sollen, ja typisch Frau, das kam manchmal auch bei mir vor. "Ist das eigentlich schwer sich so ein Skript zu behalten. Ich meine ich muss auch meine Songtexte können aber das ist ja noch mal eine ganz andere Hausnummer" schmunzelnd sah ich auf seine Hand, er war ja echt fürsorglich oder aber das mit dem Zaun hatte ihn so abgeschreckt das er dachte das müsste sein damit ich sowas wie einen Spaziergang überleben würde. Ich stütze mich auf seinen Schultern etwas ab bevor ich absprang und vor ihm wieder auf dem verschneiten Boden landete. Meine Wangen waren etwas gerötet von der Kälte "Hey.. ich habe es heil überlebt" sagte ich schmunzelnd und noch immer lag eine meiner Hände auf seiner Schulter als ich mich umsah. Fragend sah ich zu ihm hoch "Öhm...sicher das sie hier ist und ihr nichts dazwischen gekommen ist? "ich sah ihn fragen an denn sooo groß war der Park ja nun auch nicht und wir waren ja schon eine Weile hier. Mh, es wäre echt schade wenn sie jetzt nicht kommen würde, weil irgendwie war ich jetzt schon gespannt auf sie nach seinen Erzählungen.


nach oben springen

#399

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 12.02.2013 20:47
von Shelley Hennig (gelöscht)
avatar

Eine ganze Weile saß Shelley schon hier und wartete auf Tyler und Mollie, die sie noch nicht kannte, aber gleich kennenlernen würde. Zumindest hoffte sie das. Ihr Blick ging umher und noch war der junge Mann nirgends zu sehen. Sie wusste ja noch nicht wie Mollie aussah, daher konnte sie nicht Ausschau nach ihr halten. °Man, ich hab mich wirklich umsonst beeilt°, dachte sie sich, aber so fies wie sie war, würde sie ihm das irgendwann auf ihre Shelley-Art heimzahlen und ihre Rachen waren die Besten.. wenn sie nicht schief gingen, was des Öfteren mal passieren konnte. Sie spürte den Wind, welcher ihr ein paar Haarsträhnen ins Gesicht pustete und ihre welligen Haaren ganz durcheinander brachte. Diese strich sie sich nach hinten und hoffte einfach mal, dass sie nun nicht sehr schlimm aussah. Sie war zu faul ihren Spiegel aus ihrer Tasche zu holen und außerdem entdeckte sie nun Tyler mit einer blonden Frau, die wahrscheinlich Mollie war. Ein Lächeln erschien auf ihren Lippen und sie stand auf, um zu den beiden hinzugehen, denn wie es aussah, hatten die beiden sie nicht gesehen. Sie tippte auf die Schulter von Tyler, bevor sie sprach. „Unglaublich. Du hast mich einfach übersehen“, machte sie auf eine schmollende Frau, doch musste sie dann schließlich Lächeln. Ihr Blick ging zu Mollie und ihr Lächeln blieb auf ihren Lippen. „Sie müssen Mollie sein? – Ich bin Shelley“, stellte sie sich vor und reichte ihr ihre Hand hin.


nach oben springen

#400

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 12.02.2013 21:22
von Tyler Hoechlin (gelöscht)
avatar

Gut, dann hatten wir das Thema ja geklärt. Ich würde keinen Hehl um die Sache machen wenn sie mir auf den Keks ginge und würde es auch offen und ehrlich heraus sagen, ohne ihr dabei auf den Schlips zu treten. Gebongt. Würde ich hinbekommen :D Doch auch das Thema zu meinem Körper hin, oder viel eher über diesen war mir in dem Sinne nicht unangenehm, aber vielleicht könnte sie mit Una dann doch lieber darüber reden als mit mir persönlich. „Unangenehm nicht direkt. Aber das sind Frauenthemen und ich...“ ich deutete auf mich und meinen Körper. „... bin keine Frau!“ War ja auch irgendwie klar oder nicht :D Deswegen schüttelte ich nur meinen Kopf und würde dazu nun auch nichts weiter mehr sagen – Mollie würde wohl eher einen vielsagenden Blick dann ernten :D
„Typisch Mann..“ wiederholte ich ihre Worte und nickte einmal. Gut, damit würde ich leben können ohne das meine Welt nun zusammen brach oder etwas der gleichen xD „Mag sein!“ Stimmte ich ihr noch zu.
Mein Blick richtete sich zu Mollie herunter als ich spürte wie sie mit dem Daumen an meiner Seite entlang strich. „Das habe ich auch nie gemeint. Ich bin gut mit ihr Befreundet. Man kann gute Spaß mit ihr haben und in vielen Momenten ist das das wichtigste.“ So empfand ich es jedenfalls. Deswegen zuckte ich mit den Schultern und richtete mein Augenmerk wieder mehr vor mich. Ihre Entschuldigung winkte ich ab. „Ist kein Problem. Wenn es mir auf den Keks ginge, dann würde ich anders reagieren“, gestand ich ihr offen, aber Mollie hatte bisher noch keine Grenze dessen überschritten, was wohl auch besser so war.
Aber irgendwie war es wie eine Achterbahnfahrt hier – denn von ernsten Themen ging es wieder zu Belustigungen. „Ich muss deine Faust nicht ansehen. Ich weiß auch so, dass sie um die 10 Zentimeter breit ist“, antwortete ich ihr ohne auf die Hand zu sehen. Ich hatte ein Auge für sowas. Das war beim Schauspielern ganz hilfreich, vor allem bei gewissen Stunts, wenn man nicht auf die Schnauze fallen wollte xD
„Ich merk das schon. Wenn du irgendwann mal vorhaben solltest von etwas zu fallen, dann ruf mich vorher an, damit ich auch unten stehen kann um dich aufzufangen“, scherzte ich grinsend und blickte Mollie nun wieder an. Klang doch nach einem guten Deal. Fand ich zumindest. Denn als sie mich dann noch als Batman betitelte, lachte ich und legte den Kopf kurz in den Nacken um dem Himmel empor sehen zu können. „Noch liebevoller als ich es so schon zu dir bin?“ Ging das denn überhaupt? :D
Meine Hand ließ ich noch etwas erhoben, denn auch wenn es nur ein Zaun war so konnte man in diesem Sinne nie wissen was sie als nächstes Anstellen würde. Sicher war ich fürsorglich. Das war so eine Ader an mir. Ebenso wie ich mit weinenden Frauen nichts anfangen konnte, da kam ich mir unbeholfen vor und hatte keinen Schimmer was ich tun sollte xD Kurz ließ ich meine Hand sinken und überlegte etwas. „Es erfordert eine gewisse Konzentration. Einiges behält man spielend leicht und anderes... würfelt man mal zusammen. Aber vor jeder Szene die wir drehen haben wir Zeit nochmal unser Skript zu lesen. Am anfang ist es sicherlich schwieriger wie wenn man schon geübter darin ist. Aber je öfter man es liest, desto besser behält man es.“ Erklärte ich ihr. „Wie wenn man immer wieder einen Song hört. Ab 3x kann man mitsingen“, grinste ich und griff mit meinen Händen an ihre Handgelenke als sie ihre Hände auf meinen Schultern ablegte und von der Bank sprang. „Sag das nicht zu laut. Nachher passiert es noch!“ :D
Auf ihre Worte sah ich mich nun nochmal mehr um und schob die Brauen etwas zusammen. Der Park war schon groß in dem Sinne, aber... ich ließ Mollies Handgelenke los und ich sah mir über die Schulter. „Wenn man vom Teufel spricht!“ Kam es mir aus dem Mund und ich trat einen Schritt zur Seite, sodass ich nicht genau zwischen den Damen stand. „Na was heißt übersehen... Wenn du dich hier im Gebüsch versteckst kann man dich nicht finden“, entgegnete ich Shelley noch und zupfte ihr ein Blatt aus den Haaren, hielt es ihr vor die Nase und lachte. „Versuchs das nächste Mal als Pantomimen“, schlug ich vor, ehe ich sie zur Begrüßung umarmte und dann auf Mollie deutete. „Richtig. Das ist Mollie. Mollie das ist Shelley!“ Vorgestellt – dann sollten sie sich mal ‚beschnuppern‘ xD


nach oben springen

#401

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 12.02.2013 22:09
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Ich musste ihm beipflichten und nickte leicht dabei zeichnete sich ein Lächeln auf meinen Lippen ab "Ach klar. Ich meine Freunde bleiben einem immer und ich finde die sind fast noch wichtiger als ein Partner. Ich kann gut ohne Partner leben aber ohne Freunde wäre das einfach nicht möglich und vor allem finde ich es schwer Jemanden zu finden den man datet! Das ist ja immer noch etwas besonderes und da gehört ja auch das Gewisse etwas und meist kann man sich das einfach nicht aussuchen oder beeinflussen" das sprudelten die Worte ja einfach so aus mir heraus. Irgendwie war es cool das ich mit ihm über sowas reden konnte und auch gleichzeitig so viel Lachen. Meist Schnitt ich etwas ernstere Themen nicht sofort an aber irgendwie fühlte es sich vertraut an mit ihm zu reden, also warum nicht.
Und jetzt ging es schon wieder los. Grinsend sah ich auf meine Hand und nickte leicht "Ja das passt schon eher. Ich bin vollkommen beeindruckt Tyler" sagte ich frech grinsend und zog meine Faust wieder runter, Außenstehende konnten das auch als Drohung deuten und ich wollte ja nicht als Schlägerbraut betitel werden. Meinem Manager würde das auf keinen Fall gefallen, ich hatte doch eher das Image einen blonden Engels :D
Belustigt und mit einem Grinsen auf den Lippen schüttelte ich den Kopf "klar mache ich noch im Fallen und wenn Du nicht da bist bist wenn ich auf dem Boden ankomme dann bin ich enttäuscht" und schon sah ich vor meinem inneren Augen die Szene ablaufen und lachte leise. Sollte ich erwähnen das er dabei auch so ein Supermankostüm trug? :D
Ich lächelte charmant und sah zu ihm hoch "Klar noch liebevoller. Habe ich das etwa nicht verdient mh?" oh oh jetzt durfte er nichts falsches sagen :D auch wenn mehr Spaß als ernst dahinter steckte.
Lächelnd lauschte ich seinen Worten und nickte ab und an mal dazu. Ich verstand es langsam und es war interessant mal zu hören was er für seine Arbeit so tun musste und ich war ihm dankbar das er mir so dabei half von der Bank zu kommen, sonst wäre ich wahrscheinlich wirklich noch in den Schnee geflogen, aber dann hätte ich als Tarnung einen Schneeengel gemacht.
Als er mich losließ und sich umdrehte fing ich schon an zu lächeln weil ich hinter ihm einen brünetten Schopf erkennen konnte. Ich trat einen Schritte zur Seite und sah zwischen den Beiden hin und her. Ich machte grinsend einen Knicks als Tyler uns vorstellte "Danke Tyler " grinsend zwinkerte ich ihm zu ehe ich ihre Hand ergriff "Schön dich kennen zu lernen Shelley! " kurz schüttelte ich diese bevor ich meine Hand lächelnd wieder zurück zog "Aber es wäre toll wenn Du Du sagen könntest und nicht Sie! Sonst komme ich mir so alt vor. Aber wenn Du darauf Wert legst sieze ich dich" oh das war verwirrend aber in der Freizeit war ich da etwas lockerer und konnte mit so formellen Dingen kaum umgehen .Ich legte meine Hände locker in meine Seite und sah lächelnd zwischen den Beiden hin und her. WAr ja eigentlich ihr Treffen und ich nur fünftes Rad am Wagen^^


nach oben springen

#402

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 12.02.2013 22:20
von Shelley Hennig (gelöscht)
avatar

Die Augenbrauen der Brünette zogen sich nach oben und dennoch musste sie kurz Lachen. „Pass besser auf. Irgendwann kreuzt der Teufel nochmal unerwartet auf und dann endet das schlimm für dich“, scherzte sie und gerade wollte sie ihm wiedersprechen, als er schon ein Blatt in seiner Hand hielt. „Ups“, konnte sie dann nur noch daraufhin sagen und sie grinste. „Das merk ich mir und wenn du mich dann übersehen solltest, bin ich wirklich beleidigt“, meinte sie und erwiderte die Umarmung kurz, bevor sie wieder zu Mollie sah. „Die Freude ist ganz auf meiner Seite“, erwiderte sie ihre Worte sanft lächelnd und schüttelte daraufhin ihren Kopf. „Nein. Wenns für dich in Ordnung geht, dann Duze ich dich ab jetzt, aber Sie brauchst du zu mir auch nicht sagen. Das hör ich sonst immer so oft und das erinnert mich so sehr an die Arbeit“, sagte sie und außerdem sah sie es genauso. Wenn sie irgendwann mal 50 war, dann durfte man sie ruhig Siezen, aber jetzt fühlte sie sich noch jung und knackig genug, weswegen sie dieses sonst immer so oft benutzte Du bevorzugte. Ach was, das war sie nicht. Wären Tyler und sie allein, dann würde das ja eh nicht gut gehen und außerdem lernte sie so gleichzeitig jemand neuen kennen, was eigentlich ihrer Meinung nach ganz gut war. So was konnte ja auch mal witzig enden. Ihr Blick ging dann aber noch einmal zu Tyler rüber. „Übrigens.. was hattest du noch mal zu mir und meiner Pünktlichkeit gesagt?“, musste sie einfach mal erwähnen, denn immerhin hatte sie sich vorhin extra beeilt, damit er merkte, dass er im Unrecht war und sie sehr wohl pünktlich sein konnte.. wenn sie eben wollte xD Nur war dann das mit dem Finden des Anderen schwer geworden, was wiederrum wieder ein anderes Thema war.


zuletzt bearbeitet 12.02.2013 22:21 | nach oben springen

#403

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 12.02.2013 22:54
von Tyler Hoechlin (gelöscht)
avatar

Im Superman Kostüm würde ich sicherlich nicht ankommen und sie retten. Das war nicht mein Stil, ich würde dann wohl eher die Lederjacke tragen welche mittlerweile zu einem meiner Markenzeichen geworden war. "Du musst nur rechtzeitig bescheid geben. Am besten 30 Minuten bevor du springst oder stürzt", meinte ich noch lachend und begann meinen Kopf zu schütteln.
Doch nachdem ich ihr von der Bank geholfen hatte und nun auch Shelley zu uns gestoßen war, blieb ich ein wenig seitlich stehen. Auf der Stelle trat ich den Schnee ein wenig ebener und vergrub meine Hände in meinen Taschen, ehe ich den Blick von Mollie wieder zu Shelley richtete. "Ach und das jetzt war nicht unerwartet?" Fragte ich sie wobei sich meine Brauen ein wenig in die Höhe zogen. "Zumindest hatte ICH nun nicht damit gerechnet dass du gerade jetzt in dem Moment auftauchst und mir die Schulter beinah prellst indem du sie mit deinen Krallen dort bearbeitest", dazu deutete ich auf ihre Fingernägel und ließ meine Brauen kurz neckisch flippen.
Sie sprachen nicht gerade wirklich darüber ob sie einander Duzen oder Siezen sollten? Oh Gott! Frauen. Mit den Fingern fuhr ich über meine Stirn und ließ das beide mal unter sich aus machen - von mir aus auch mit den krallen oder ohne. Deren Sache. Ich wartete erstmal ab und fuhr mit der Hand über meinen Hinterkopf, ehe sich meine Hand wieder mehr in der Tasche vergrub. Meine Lippen schürzten sich dezent, ehe ich die brauen zusammen schob. "Was?" Irritiert sah ich zu Shelley und dann wieder zu Mollie. "Na, sonst hast du mich immer 45 Minuten warten lassen. Woher soll ich denn riechen können, dass du ausgerechnet heute mal pünktlich bist?" Fragte ich sie und um meine Mundwinkel zuckte es. Hatte es da jemand nicht erwarten können mich wieder zu sehen? xD Wie nett. "Außerdem laufen wir schon fast eine halbe Stunde hier im Park rum. Wenn du mal eher aus deinem versteck gekommen wärst, dann wäre auch alles beinah pünktlich geworden", fuhr ich noch fort und wandte mich an Mollie. "Das hab ich unter anderem gemein!" Vielsagend deutete ich auf Shelley, während ich noch Mollie grinsend ansah. "Sagt dir ihr Gesicht nun eigentlich etwas?" Wollte ich dann noch wissen, denn vielleicht hatte es ja nun bei Mollie doch klick gemacht - was ich allerdings ein wenig bezweifelte.


nach oben springen

#404

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 12.02.2013 23:12
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Auch nicht wenn ich ihn darum bitten würde? das würde ihm sicher auch stehen, obwohl eine Lederjacke ja in allen Lebenslagen gut aussah also warum nicht auch wenn er mich retten kam :D. Ein Grinsen legte sich auf meine Lippen und ich sah ihn skeptisch an "Wenn ich das so früh plane dann versuche ich doch lieber noch die halbe Stunde zu nutzen um zu verhindern das ich stolper, falle oder irgendwie anders in Gefahr komme" so hilfsbedürftig war ich dann ja doch nicht. Ich machte in meinem Leben viel allein und nur wenn es nötig war wollte ich Hilfe, obwohl es das ein oder andere mal auch schön war, das wollte ich gar nicht bestreiten.
Okay und schon legten die Beiden los ich kam bei ihrem Gespräch kaum hinterher aber vielleicht gehörte das zu ihrem Begrüßen solche , Nettigkeiten auszutauschen, wenn man es mal umschrieb. Also lächelte ich vor mich hin und versuchte irgendwie dahinter zu steigen.
Ich war erleichtert als sie das genauso sah und nickte Lächelnd "Dann ist das Thema erledigt! Sehr schön das wir uns da einig sind " sagte ich leicht grinsend und ich fand das so wirklich angenehmer. Sie war ja keine alte Frau also fand ich das Sie eben auch sehr überflüssig.
Grinsend pflichtete ich Tyler bei als sie über das warten lassen sprachen und ich lächelte Shelley an "Das stimmt wirklich! Wir sind schon eine ganze Weile hier im Park aber konnten dich nicht entdecken! Die Wiese scheint doch etwas zu unübersichtlich sein. " meine Hände wurden kalt also schob ich sie von meinen Hüften unter meine Arme und sah grinsend zu Tyler hoch "ja ja ich sehe es schon. So wie Du sie beschrieben hast" ich warf Tyler einen vielsagenden Blick zu. Wie konnte er sowas sagen, dass hörte sich an als hätten sie stundenlang böse über sie gesprochen und so war es ja nicht. Doch er wollte Shelley sicher nur extra ärgern wie sie es vorher getan hatten also ging ich einfach darauf ein. Grinsend stupste ich ihm mit dem Ellenbogen in die Seite und schüttelte den Kopf. Langsam legte sich ein Lächeln zurück auf meine Lippen "Nein leider nicht" fast entschuldigend sah ich Tyler ins Gesicht bevor ich wieder Shelley ansah "Also Tyler hat erzählt Du bist Schauspielerin. Was hast Du denn schon so für Filme gemacht oder Serien" fragte ich sie denn jetzt wollte ich es wirklich wissen, tja neugierig eben.


nach oben springen

#405

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 12.02.2013 23:34
von Shelley Hennig (gelöscht)
avatar

„Nope, überhaupt nicht“, meinte sie überzeugt davon, dass sie erneut Recht hatte. Dann zogen sich wieder ihre Augenbrauen nach oben. „Soso. Ich hab dir beinahe die Schulter geprellt? Ich wusste gar nicht, dass du so zerbrechlich bist, aber fürs nächste mal merk ich mir das“, sagte sie und versuchte dabei nicht gleich loszulachen. Sie warf stattdessen einen Blick auf ihre Fingernägel. „Aber gibs zu. Hübsch sind sie“, musste sie einfach mal noch dazu sagen. Und doch, leider muss sie da Tyler enttäuschen, denn genau das beredeten die beiden jungen Frauen gerade, was er aber als Mann wahrscheinlich nie und nimmer verstehen würde. Zu Mollie nickte sie. „Sehe ich auch so“, lächelte sie und vernahm dann die Worte von ihr. „Ehrlich? Dabei sind hier kaum Leute. Aber kann vorkommen und solange wir uns jetzt nicht gleich verlieren, ists halb so schlimm“. So sah sie es jedenfalls und ihre Augenbrauen zogen sich leicht zusammen. „Wie hat er mich denn beschrieben?“, hakte sie interessiert nach, denn das wollte sie jetzt um jeden Preis wissen. Ihr Blick ging dann aber rüber zu Tyler und sie zuckte mit ihren Schultern. „Gar nicht. Aber du weißt, dass ich Leute gerne überrasche und tadaa. Heute ist so ein Tag“, meinte sie grinsend und neiiin, wie kommt er darauf? Sie wollte ihm nur beweisen, dass er unrecht hatte, nicht mehr :P Und wenn schon.. er hat sie doch sicher auch vermisst, oder etwa nicht? „Jetzt bin ich Schuld? Du hättest eher deine Augen aufmachen sollen, dann hättest du gesehen, dass deine liebe Freundin auf dieser Bank da drüben saß“. Sie deutete dabei nach rechts, zur Bank und über was auch immer die beiden da redeten, sie wurde das Gefühl nicht los, dass vorher über sie gesprochen wurde ^^‘‘ Und ihre Vermutung bestätigte sich, als Mollie sprach und leicht nickte Shelley daraufhin. „Richtig. Ich hab schon sehr viele Filme gedreht, aber ‘The Secret Circle‘ war sozusagen mein Durchbruch. Zuvor hatte ich zwar auch einige Rollen in Serien und Filmen, aber meist waren das eben nur kleine Nebenrollen“, meinte sie und sie blickte die Blondine leicht fragend an. „Und du? Bist du auch eine Schauspielerin, oder machst du etwas anderes?“, wollte sie wissen, obwohl sie diese Frau schon mal gesehen hatte. Nur wo, das war die große Frage.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste , gestern 46 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen