#361

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 14.01.2013 22:43
von Arielle Kebbel (gelöscht)
avatar

"Ich nehme dich beim Wort, fragt sich nur wie du es mir zeigen willst" grinste ich zurück und nahm etwas vom Sekt nachdem ich mit den beiden angestoßen hatte. "Tut mir leid, ich hab gar nicht vorgestellet." Ich bin Arielle! "nickte ich ihr freundlich zu.
Gerade war ich vertieft in meine Gedanken und schreckte leicht hoch , als mein Handy klingelte. Ich saß kurz rauf und dteckte es wieder ein , darauf konnte ich später antworten. "na gut, was machen ir denn jetzt noch?" fragte ich die beiden und sah sie an-


nach oben springen

#362

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 14.01.2013 23:06
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Es war echt seltsam eine Gute fast beste Freundin wieder zu finden und zu merken das wir immer noch auf der gleichen Wellenlänge waren, nur das es bei uns wahrscheinlich nach der letzten Nacht alles ein bisschen anders würde ^^
Ich sah zum Feuerwerk und gab Mollie recht "Ja einfach umwerfend!" sagte ich und sah zu ihr, ein Lächeln auf
den Lippen und dann grinste ich Arielle an "Na Dornröschen aus dem Schlaf erwacht?" neckte ich sie schmunzelnd und hörte dann ihr Handy klingeln. Ich sah in der zeit zu Mollie "Du musst mir wenn wir wieder nüchtern sind unbedingt erzählen wie es dir ergangen ist!"
Ich sah zu Arielle und zuckte mit den Schultern "Also ich hab Hunger, wie wärs mit Mcdonalds oder so?" fragte ich grinsend in die Runde
"Es sei denn die Damen haben einen besseren vorschlag!"


nach oben springen

#363

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 14.01.2013 23:16
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Aber anders war ja nicht immer schlecht^^ aber ich musste mich noch an die Situation gewöhnen ihn wieder gefunden zu haben. Obwohl ich immer noch nicht verstand warum ich ihn nicht erkannt hatte. War ja schon fast peinlich.
Ich war froh das Arielle sich doch noch vorstelle und lächelte sie an "Übrigens ein echt schöner Name" den gab es ja nicht oft und es erinnerte mich an Disney und das war ja, egal wie alt man war, immer schön.
Ich erwiderte seinen Blick lächelnd und nickte "Ja oder" ich konnte mich über sowas echt freuen weil man es ja eigentlich nur einmal im Jahr sah. Bei seinen Worten löste ich meinen Blick vom Himmel und sah ihm lächelnd in die Augen "Ja wenn wir wieder nüchtern sind mache ich das auf jeden Fall. Und Du musst mir alles erzählen was bei dir war seit damals" ich freute mich jetzt schon darauf weil es war mir wichtig zu wissen was bei ihm passiert war.
Ich stellte mein halb leeres Glas auf ein Tablett ab denn ich hatte endgültig genug von dem Alkohol heute und sah zwischen den beiden lächelnd hin und her "Ich finde das eine tolle Idee und McDonalds ist ja wie Medizin wenn man etwas getrunken hat" ich strich mir mit einer Hand durch die Haare.


nach oben springen

#364

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 14.01.2013 23:21
von Arielle Kebbel (gelöscht)
avatar

"Scheint so " sagte ich etwas verwiirt und holte mein Handy nochmals raus um die Nummer zu checken, aber es war alles inordnung. Wahrscheinlich war es nicht gut das ich auf leerem Magen trank.
"Ja , das klingt gut, es sei denn du möchtest wo anders hin , Mollie?" ich sah fragent zu ihr. In der Zeit in der sie überlegte, antwortete ich den paar leuten die mir ein frohes neues gewünscht hatten und tat es ihnen gleich.
Das erste mal an diesem Tag hörte ich meinen Magenknurren. "ich habe definitiv hunger " schmunzelte ich etwas, trank den Sekt aus und stellte das Glas ins Gras, wie es die meisten taten. Irgentwer würde es sicher aufheben. "Gehen wir?"


nach oben springen

#365

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 14.01.2013 23:45
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich trank meine Coke aus und sah zu Mollie "Ach nur mein Sohn ist passiert und der Hype um Muse aber das erzähle ich dir später!" Ich grinste sie an "Darf ich bitten?" sagte ich und legte frech wie ich war um jede meinen Arm. Ich schlenderte mit ihnen zum Taxi und und hielt ihnen Dir Tür auf, Arielle war schon eingestiegen jetzt wartete ich nur noch auf mollie


nach oben springen

#366

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 14.01.2013 23:50
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Lächelnd sah ich zu Arielle und nickt "Nein wie schon gesagt es ist echt eine gute Wahl nach so einem Tag". Ich sah ihm in die Augen und nickte mit einem Lächeln auf den Lippen "Das mit deinem Sohn weiß ich ja schon, aber nur ansatzweise. Wir bereden das einfach später" wir würden ja noch eine Menge Zeit haben. Ich schüttelte lachend den Kopf als er um uns jeweils einen Arm legte und schob meinen um seine Hüfte wobei sich mein Finger hinter seinen Gürtel hakte "So lässt es sich leben mh?" noch immer grinste ich und ging neben ihnen her zum Taxi. Es war aber gut das ich mich festhalten konnte, der Alkohol hatte mir zugesetzt aber langsam würde sich das legen. Ich ging lächelnd an ihm vorbei und machte einen Knicks als er die Tür aufhielt "Danke" ich zwinkerte ihm grinsend zu und rutschte nach Arielle in das Taxi . Ich sagte dem Taxifahrer er sollte den nächsten McDonalds ansteuern und lies mich in den Sitz sinken.


nach oben springen

#367

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 14.01.2013 23:58
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah zu Mollie "Natürlich, welcher mann hat nicht gerne zwei heisse frauen im arm!" ich grinste sie an und wenn wir die Zeit fanden würden
wir sicher noch stundenlang darüber reden.
Ich machte eine leichte Verbeugung nachdem Mollie ihren Knicks gemacht hatte und schüttelte amüsiert den Kopf dann schlug ich die Tür zu und stieg vorne ein ehe der fahrer los fuhr.


nach oben springen

#368

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 15.01.2013 09:49
von Melanie Iglesias (gelöscht)
avatar

Melanie sollte sich vielleicht einen anderen Zeitpunkt heraus Kristallisieren an dem sie Matt sagen wird das sie schwanger ist, zwar brennen ihr die Worte schön förmlich auf der Zunge, weil er einfach immer der erste war der Dinge gesagt bekommen hat die in dem Leben von Mel passieren. Da errinert sie sich an einen Zeitpunkt zurück ..... es war sehr früh verdammt früh am morgen und Melanie wurde von ihrem Handy geweckt, 1 Stunde zuvor war sie erst ins Bett gegangen, weil sie einfach wieder zu viele Dinge um die Ohren hatte um früh schlafen zu gehen. Es war der erste Anruf das sie einen Auftrag für ein Shooting hat, wo Matt ihr Mitten in der Nacht geholfen hatte mal eben durch die Stadt zu tingeln um sie an den verschiedensten Plätzen abzulichten damit sie sich bewerben kann. Melanie war so davon aus dem Häuschen das sie gleich Matt anrufen musste, der natürlich auch noch nicht lange im Bett war... er hört wahrscheinlich bis jetzt noch das klingeln in den Ohren wie Melanie da geschrieen hat xD er war wirklich immer.....immer für sie da, genau deswegen sollte er einer der ersten sein aber es würde den Abend kaputt machen so schiebt sie es einfach noch etwas weiter vor sich hin, vielleicht ist das auch besser denn wenn man es so ließt sind die ersten 3 Monate eh kritisch und man könnte immer noch das Baby verlieren und das..... ja wenn das geschieht möchte Melanie nicht das es alle wissen und sie wüsste das Matt wohl genauso leiden würde wie sie dann. Nein damit könnte sie nicht leben also wird es noch eine weile ihr Süßes kleines Geheimnis bleiben

Im Grunde hat Melanie selbst doch auch nicht dagegen das sie etwas zusammen machen, im Gegenteil sie empfindet es als etwas aufregendes... spannendes und es wäre etwas Abwechslung für sie und auch für Channing. Vielleicht kommt gleich noch der passende Zeitpunkt für Melanie Alex eine Erklärung abzugeben, warum sie gehandelt hat wie sie es eben gerade getan hat. Die Schlange hin zu der Toilette scheint endlos zu sein, mit einem Fuße auf dem Boden trippelnd wirkt Melanie etwas verloren und angespannt denn irgendwie bekommt sie das Bild nicht aus dem Kopf wie Alex mit Channing dort stand. Ihre Erklärung hörend warum sie so geschaut hat lässt Melanie mitfühlend seufzen '' das tut mir leid.... Meinungsverschiedenheiten sowie Streit ist keine schöne Sache, vor allem zu Silvester ist es ziemlich Unschön. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das ihr das wieder hin bekommen werdet '' und das sagt sie nicht nur so, sondern meint es auch ehrlich. Ja!?! Melanie ist der Ansicht das Matt gelöster und glücklicher wirkt, es erfreut sie das ihr Bester Freund jemanden an seine Seite bekommen hat die ihn nimmt wie er ist, denn Matt hat da schon ein paar Macken xD Alex kann darüber sicherlich auch ein Lied singen, daran glaubt Melanie sehr stark ^^ '' Ich habe ja schon gedacht der Kerl bleibt ewig Single '' so langsam beginnt auch Melanie in der Gegenwart von Alex aufzutauen, der Schock lässt eben nach xD jetzt schlägt aber die hübsche Blonde das Hauptthema an und Melanie tätigt einen tiefen und deutlich hörenden Atemzug, sie lauscht ihren Worten und wird auch noch mal gedrückt von ihr, natürlich erwidert sie diese Umarmung und genau > jetzt < ist dann wohl der Zeitpunkt gekommen, für die Erklärung von Melanie '' weißt du.... da Matt ja nicht groß über mich erzählt hat gehe ich davon aus das du , das genau das eben nicht von mir weiß und ich würde dir gerne erklären warum es gerade so gelaufen ist wie es eben ist. Alex es hat nun nichts damit zutun das ich dich nicht mag, weil hey ich kenne dich doch erst ein paar Minuten und einen schlechten Eindruck den machst du wirklich nicht auf mich. Es geht einfach darum das ich mich mit diesem ganzen Rummel und diesem Star sein einfach nicht leicht tue, ich habe mit Matt schon darüber geredet gehabt das ich mit dem ganzen Rummel nicht so klar komme und erst Öffentlich gar nicht zu Channing stehen wollte. Ich kann mich einfach nicht an diese Mädchen gewöhnen die kreischend auf Channing zu laufen um ihn anzufassen, versuchen ihm nahe zu sein. Diese Sprüche wie mach mir den Magic Mike und all das gehen nicht Spurlos an mir vorbei '' Melanie senkt beschämt ihren Kopf und murmelt lieber weiter '' Alex ich sage dir jetzt etwas das nicht einmal Channing weiß, er glaubt das ich vor ihm schon einen Partner hatte.... ja vielleicht hab ich auch mal jemanden Gedatet aber Channing ist mein erster Fester Partner.... der erste dem ich mich ganz öffne und hingebe und dann immer diese anderen Frauen bei ihm sehend verletzt mich irgendwie '' schief schaut sie auf zu ihr und legt ihre Stirn in Falten '' Ich möchte das Channing nicht Madig machen er Lebt seinen Traum mit der Schauspielerei und da gehört das wohl eben mit zu, ich muss nur noch immer lernen mich an das alles zu gewöhnen '' so jetzt soll Alex noch einmal glauben das sie viel geredet hat xD Melanie hat keine Ahnung warum sie sich gerade Alex mit der Sache Anvertraut.... vielleicht weil sie ihr bis auf das Channing anhüpfen Sympatisch ist xD und es einfacher ist mit einer Frau darüber zu reden '' es tut mir Leid Alex... es tut mir wirklich Leid das ich gerade nicht wirklich Nett war, so bin ich eigentlich gar nicht '' Melanie würde liebend gern die letzte halbe Stunde einfach aus ihrem Leben streichen und noch mal Neu mit Alex starten '' Ich freue mich für dich und auch für Channing das ihr euch nach so langer Zeit habt wieder gesehen wirklich '' Vorsichtig sie schräg anschauen nimmt Melanie sich mal ein Herz und nimmt Alex in den Arm , so wollte keine Zicke sein wirklich nicht '' ich würde mich freuen wenn wir das einfach vergessen und den Abend zusammen alle vier schön verbringen ja? ''

nach oben springen

#369

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 15.01.2013 10:42
von Alexandra Trovato (gelöscht)
avatar

Okay nun muss Alex doch kurz auflachen, denn Mel hatte es gerade wohl wirklich auf den Punkt gebracht. "Damit hab ich auch überhaupt nicht gerechnet, dass es mal so zwischen uns wird. Glaub mir, als ich meinen Weg nach N.Y. gestartet habe, hab ich sicher nicht im Hintergrund gehabt, dass ich abreise und mir diese verrückten Gedanken im Kopf herum spuken. Aber wenn ich ehrlich bin....Matt war echt zuckersüß bei meiner Abreise, auch wenn er es nicht zugeben wollte, dass es ihm an die Nieren gegangen ist...." Kurz schaut sie auf ihr Armband hinunter, welches er ihr dort geschenkt hat und streicht mit ihren Fingern dort drüber. "Aber keine Panik, nur weil wir jetzt zusammen sind, heißt das noch lange nicht, dass er sich jetzt unter meinen Pantoffel werfen muss. Würde er eh niemals tun! Wir zwei sind Menschen, die auch mal ihre Freiheiten brauchen und deshalb ist das schon ganz in Ordnung so wie es ist. Ich denke wir haben nen guten Mittelweg gefunden."
Doch dann ist Mel mit ihren Worten bzw. ihren Erklärungen dran und Alex hört ihr aufmerksam und gespannt zu. Immer wieder nickt sie leicht, um ihr klar zu machen, dass sie das vollkommen nachvollziehen kann. Unterbrechen möchte sie sie gerade nicht und so lässt sie sie aussprechen, ehe sie dann als nächstes an der Reihe wäre und ihre Blase endlich entleeren kann. Auch wenn sie nicht viel getrunken hat, aber es treibt doch irgendwie. :p "Gib mir zwei Minuten, dann bin ich wieder vollkommen für dich da!" Also schnell erledigt und schon steht sie am Waschbecken um sich ihre Hände zu waschen. Mel steht neben ihr und begutachtet sich im Spiegel, so dass sie über diesen zu ihr hinüber schaut. "Ich kann dich gut verstehen. Bei uns ist es ja ähnlich. Wenn ich nur daran denke, als wir heilig Abend noch ein Geschenk besorgen wollten. Kaum waren wir aus dem Auto gestiegen, haben sich die Teenies auf Matt gestürzt. Und da uns keiner zusammen sehen soll in Frankreich ist es natürlich verdammt schwer das irgendwie unter einen Hut zu bekommen. Aber gut, lässt sich nicht ändern, das eine was man hat, das andere was man will! Und ich weiß nicht ob das bei Channing auch so ist oder mir das nur bei Matt aufgefallen ist, aber die Jugend von heute wird immer dreister oder? Ständig seh ich wie sie ihm nen Kuss auf die Wange drücken oder sonst etwas...da könnte man innerlich schon explodieren.Aber was soll's, wir können nichts dran ändern und die Jungs dürfen sich das mit den Fans auch nicht verscherzen. Das ist nun mal Showbiz!" erklärt sie ihr nun, sie sieht also: Sie ist mit diesem Problem des heißen sexy Freundes, der auch noch dazu berühmt ist, nicht alleine.
Doch um noch einmal auf ihr kleines Geheimnis zurück zu kommen, verlässt Alex dann mit ihr wieder die Toiletten. Das muss ja nicht jeder mitbekommen und auf diesen werden nun einfach immer mal die Öhrchen gespitzt. Leicht schmunzelnd, aber auf keinen Fall soll sie denken, dass sie sie auslacht, räuspert sie sich dann. "Ich weiß das ist nicht lustig, aber irgendwie hab ich gerade das Gefühl ich hab mein Leben eindeutig falsch angegangen. Ich meine, ich würde mich jetzt nicht als Weib bezeichnen, die nen regen Männerverschleiß hatte, weiß Gott nicht....aber irgendwie kommt mir das in letzter Zeit häufiger um die Ohren, dass vor jemandem noch keine richtige Beziehung geführt wurde, was ja natürlich nicht schlimm ist. Ich find's eher amüsant, dass ich da doch eine andere Einstellung habe, also gilt das Lachen jetzt eher mir!" erklärt sie noch, nicht, dass es zu Missverständnissen kommt und Mel irgendwie wieder sauer ist.
"Entschuldigung angenommen und seh ich ganz genauso. Heut ist Silvester und das sollten wir feiern! Ausgelassen! Also: gehen wir zurück, ehe die Jungs sich noch sorgen machen, dass wir über sie lästern?" Sie erwidert nun ihre Umarmung und schnappt sich dann ihre Hand, um sich gemeinsam mit ihr zurück durch die Menschenmenge zu drängen. Das ist aber auch voll und wird immer schlimmer. Und so langsam meldet sich auch ihr Magen. Nach dem leckeren Frühstück heute hat sie noch nicht viel mehr in ihren Magen bekommen. "Lass uns noch einen Abstecher zum Bufett machen! Wenn wir schon auf dem Weg sind!" Dort sind nur die köstlichsten Dinge und so füllt sie sich einen Teller randvoll, natürlich nicht alles für sie, Matt darf auch ein zwei Dinge kosten :D.


nach oben springen

#370

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 15.01.2013 11:13
von Melanie Iglesias (gelöscht)
avatar

Als Alex beginnt auf zu lachen weißt Melanie nur ein lächeln auf was aber nicht minder weniger Bedeutung hat, bei ihren Worten lässt Melanie gespielt ihre Augen rollen und tippt Alex aus einer Geste heraus leicht an der Schulter an '' verstehe mich nicht falsch ja? Und denke auch nicht falsch von Matt , aber ich war echt verwundert als er mir erzählt hat das es da jemanden gibt der ihn den Kopf verdreht hat, er schien mir die ganze Zeit auf der Suche zu sein nach der einen die Ihn eben vollkommen nimmt wie er ist und nicht so eine Tussie die versucht ihn zu ändern '' Mel ihr blick wird ernst und die Umrisse ihrer Augen werden zu kleinen Schlitzen '' ich glaub ich wäre dir an die Gurgel gegangen wenn du nun so ein Modepüppchen wärst du mein Matt Vorschriften zu machen und das er sich ändern soll '' kaum ihre Worte ausgesprochen schwindet all das grimmige und ein warmes weiches lächeln legt sich wieder auf Melanie ab und unterstreicht lächeln damit ihre Lippen '' Man sollte seinen Partner nehmen wie er ist, denn immerhin hat man sich doch auch so in ihn verliebt oder nicht? Und ich sehe es Matt an das er zwar sich etwas von seiner Haltung her geändert hat, aber alles zum guten es ist Typisches Frauen reden aber er strahlt , er zeigt das er glücklich ist und Alex '' es ist Melanie ihre Art einfach dabei nach Händen zu greifen es tut ihr leid ^^ , leicht die Hände von Alex in ihre nehmend, schaut sie ihr feste in die Augen '' du bist es.... du tust ihm verdammt gut und ich bin so froh das er jemanden gefunden hat. Ich wünsche euch alles...alles Glück der Welt und jeder der euch da rein Funken wird bekommt nen Pumps geworfen und das kann schmerzhaft werden '' die Hände von ihr los lassend und die Worte mit einem lachen abklingen lassend , möchte sie fast Beifall klatschen das es endlich so voran gegangen ist das sie auf die Toilette kann. Da Melanie selbst schon war geht sie an die Waschbecken und großen Spiegel, aus dem Augenwinkel zu ihrer rechten beobachtet sie eine Blondine Mauerdick das Make up drauf und es viel zu Dunkel zieht sie ihre grünen Augenlider nach, Himmel Gott sei dank ist Melanie heute nicht auf die Idee gekommen wie ein Clown herum zu laufen xD Clownline ist fertig und Melanie dreht das Wasser am Becken vor sich auf, etwas Wasser schöpft sie mit ihren Händen und fährt sich damit durch ihr Gesicht. In den Spiegel ein weiteres schauend gleiten ihre beiden Hände zu ihrem Bauch, liebevoll und stolz streicht sie mit kreisenden Bewegungen darüber ° meine Blase ♥ mein kleines Wunder ° sie kann es noch immer nicht glauben, verdammt sie ist Schwanger. Damit niemand weiteres davon mitbekommt, platzieren sich ihre Hände schlaff an ihrem Körper herunter und Mel macht platz denn Alex ist zurück und möchte sich die Hände waschen. Zu ihr gewandt und ihre Worte vernehmend, schnauft Melanie aus '' waren wir in dem Alter genauso schlimm? Also ich kann mich nicht daran erinnern, man küsst doch nicht einfach jemanden oder bittet wen auf offener Straße zu tanzen oder Strippen. Die Heutige Jungend hat keinerlei Anstand und Benehmen gelernt oder aber, sie sehen Matt und Channing und ihre Hormone umzingeln mit einem Lasso alles andere und halten es kurz damit sie so ausrasten können! Ich bin dafür wir besorgen uns einen Elektroschocker getarnt als ein Lippenstift und immer wenn jemand den beiden zu nahe kommt, jagen wir ihnen alle Opppsss ein paar Stromschläge zu so lassen sie schneller ab '' Melanie lacht erneut auf , verdammt sie kommt schon wieder auf die wildesten Ideen das ist nicht gut xD

keineswegs hat sie die Gestik von Alex aufgenommen als würde sie,sie nun auslachen da brauch sie keinerlei Bange haben '' ich gestehe ich bin eine Spätzünderin dafür hole ich jetzt alles nach '' uhh das kann man jetzt so schön weit auslegen diese Aussage :D das bemerkt auch Melanie und ihre Wangen färben sich rot. Zusammen mit Alex kämpft sie sich wieder heraus, Ohh am liebsten würde sie ja... hier mal einen Ellebogen.. da ein Tritt man sieht doch das die beiden vorbei wollen nein, stellen sie sich alle mal schön extra noch in den Weg. Der Vorschlag erst einmal zum essen zu gehen ist gar nicht so schlecht, die Männer waren dort noch nicht also können sie noch Glück haben etwas von den Leckeren Sachen abzubekommen xD sie weiß ja nicht wie Matt mittlerweile ist aber Channing kann essen, mein Lieber Scholli ^^ ein Kilometer langer Buffet Tisch streckt sich ihnen entgegen, das man als Typisch Frau sich nicht entscheiden kann, dafür das Bläschen aber schon. Melanie hat das Gefühl als würde dieses jetzt die Zügel in die Hand nehmen und sie leiten was gegessen wird und was nicht, sie wird zur Marionette ihrers Bläschens *__* Einen Teller genommen packt Melanie sich ein paar Möhrenscheiben rauf Melone und Weintrauben aber auch Bätterteigtaschen, das muss dann aber erst mal reichen sonst bemerkt Matt schneller als ihr lieb ist das etwas nicht mit ihr stimmt oO. Sich abseits stellend zumindest ein klein wenig da die nächsten schon zu drängeln beginnen als wären sie Raubtiere kurz vor der Fütterung, wartet sie auf Alex um zusammen mit ihr zu den beiden Männern gehen zu können.

nach oben springen

#371

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 15.01.2013 11:55
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

Sein Blick geht zu Matt, als dieser meinte - das der Abend bestimmt noch besser werden wird, im Moment - da ist Channing in dem Glauben das dieser Abend ziemlich drückend sein wird. Er weiß wie stur Melanie sein kann und dann noch ihre Hormone dazu, das wird definitiv nicht so wirklich gut enden wie sie eigentlich zuerst gedacht hatten am Anfang. " Wow, du kennst sie wirklich schon solange ?! Dann kannst du mir ja noch einiges über sie beibringen was ?! Hat sie eigentlich damals auch so wenig gegessen oder war es dann auch schonmal ein ganzer Teller mit Fleisch und auch mal eine Cola ?! Ich mein - ich liebe sie, aber sie ist einfach zu dünn - was sie auch immer wieder von mir zu hören bekommt. " Schmunzelt er ein wenig und trinkt dann auch schon ein weiteren Schluck aus der Bierflasche - während er zu Matt schaut und etwas die Augen verdreht mit einem lachen. " Ja, ich gebs zu - ich war eifersüchtig auf dich. Ich mein, ich kannte dich nicht - weiß nicht was für eine Vegangenheit ihr zusammen habt und alles, verstehst du ?! Aber mittlerweile - kann ich damit gut leben, das du der beste Freund von ihr bist - hin und wieder brauch sie einfach mal jemanden, der sie so gut kennt wie du - zum reden. "

Ein zwinkern kam von ihm und doch vernimmt er noch die anderen Worte, wobei Channing dann natürlich auch schon was sagen muss - wenn er reden kann, dann kann er viel reden, - also trifft Matt einen Punkt wo es viel drüber zu reden gibt, der Arme Junge sagt er nur xDD " Es ist normal, das du vielleicht am zweifeln warst anfangs - ich glaube, wäre ich noch im Kontakt gewesen zu Alex und sie hätte mir von dir erzählt, ohne das ich wüsste das du Mels bester Freund bist - ich wäre wahrscheinlich auch skeptisch gewesen und am zweifeln. Man will eben nur das beste für die beste Freundin, huh ?! " Ein kurzes lächeln kam über seinen Lippen - kurz schaute er sich um und vom weiten sah er wie die beiden Frau sich über das Essen hermachten, was ihn grinsen lässt. ° Ich hoffe sie hat sich alles gemerkt was sie essen darf - ich nicht. ° ^^ Kurz schüttelt er den Kopf und schaute dann wieder zu Matt, wobei er kurz etwas mit den Schultern zuckte und doch ihn freundlich anschaute. " Weil es schnell Missverständnisse geben kann, weißt du - deswegen hatte ich eben auch gesagt das wir nichts miteinander hatten. Ich mein, so ein Missverständnis kann schnell auftauchen und bei einigen Leuten ist es ja noch mehr Grund dann - eifersüchtig zu sein. Verstehe mich bitte nicht falsch, okay ?! Ich mein, nicht das ich nun denke - das du deswegen vielleicht eifersüchtig wärst, wenn es so wäre - man geht doch lieber auf Nummer sicher und sagt direkt alles, anstatt jemanden im Glauben zu lassen es wäre so oder es wäre eben nicht so. Irgendwie ergeben meine Worte nicht grad viel Sinn - sie sind zu durcheinander, aber du bist ein Mann - du kannst mir sicherlich folgen. " Das schmunzeln sah man auf seinen Lippen und er schaute kurz sein Bier an, setzte es dann wieder an und trank einen Schluck davon. " Ich finds aber cool, das wir uns mal kennen lernen. "

nach oben springen

#372

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 15.01.2013 13:16
von Matt Pokora (gelöscht)
avatar

Chan macht sich gerade zu viele Gedanken, gut auf Matt kann ihn da auch verstehen aber er wird schon sehen klein Mel wird nicht lange wie ein kleiner Teufel durch die Gegend laufen, sie musste einfach ihren Standpunkt klar machen xD "ja eine lange Zeit mit vielen Erinnerungen" nur kam ein Lachen über Matt wodurch er sich kurz unterbricht "ich kann dir gar nicht sagen wie viele Kämpfe und Streits ich mit ihr wegen dem Essen hatte.. irgendwann drohte ich sogar mit einsperren" dann hatte Chan wohl im Moment sehr viel Spaß mit Mel, irgendwie tat er Matt einfach leid und ehe Channing sein Bier erneut ansetzte ließ Matt seine Flasche gegen seine stoßen "gut das du in der Vergangenheit sprichst denn wegen mir hast du nichts mehr zu befürchten vor ungefähr 5-6 Jahren gab es mal eine Zeit aber die Freundschaft zu ihr ist mir bis Heute wichtiger als diese aufs Spiel zu setzen... aber einen zum reden zu haben ist immer gut immerhin kennst du Alex auch länger als ich - ich glaube" kurz grinste er ihn vielsagend an "wir werden uns sehr gut verstehen" darauf trank Matt einen erneuten Schluck und merkte das seine Flasche wohl ein Loch hatte ;D somit hob er die Hand um noch zwei zu bestellen

och Matt fand die kleine Männer Runde ganz nett soll Chan ruhig drauf los reden, so schnell werden die Mädels sie wohl nicht mehr allein lassen und diese Chance sollten sie definitiv nutzen "klar will man nur das beste und ich bin froh darüber das ihr euch Beide wieder gefunden habt, du weißt selber wie es in unserem Job mit Freunden aussieht.. man weiß nicht wer es ehrlich mit einen meint und wer nur an den Ruhm will" dabei wurde Matt etwas nachdenklich, da durch sein Leben schon viele Menschen auftauchten die nicht lange Bestand hatten. dafür versucht er die wenigen welche er als seine Freunde bezeichnet auch so oft es geht zu treffen, damit man sich nicht aus den Augen verliert. als Channing dann ins Leere sah, merkte er jedoch das er nicht ins leere schaute.. wieder eine verquere Männer Logik xD sondern die Mädels entdeckt hatte, ebenfalls sie beobachtend hofft Matt das Alex diesmal nicht gleich wieder zur Toilette rennt wie an Weihnachten wo ihr Näschen das leckere Essen seiner Maman nicht riechen konnte ^^
das Gespräch nahm weiter seine Bahnen und Matt schüttelte knapp den Kopf ehe er ihn wieder ansah und grinste "ja die schönen Missverständnisse aber so wie du es raus gehauen hast, hätte man meinen können du rechtfertigst dich und hast Dreck am stecken.. das kann echt mal nach hinten los gehen" lachend ihn aber nicht auslachend, klopfte Matt ihm leicht auf die Schulter "ich kann dir auf jedenfalls folgen.. aber mach dir darüber keine Gedanken, wir haben alle unser Leben genossen vor den Ladys und jetzt tun wir es mit ihnen bzw nur ihnen versteht sich" japp auch Matt musste sich hin und wieder sortieren bevor er seine Worte so verdreht das man ein Lexikon braucht um es zu verstehen "es ist cool und so wie die Beiden aussehen verstehen sie sich auch, jedenfalls sehen ihre Kleider und Frisuren nicht aus als hätten sie ihre Krallen ausgefahren"


nach oben springen

#373

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 15.01.2013 13:49
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

" Naja, sogesehen ist es halt ihr Leben - ob sie nun was isst oder nicht, man kann sie auch nicht dazu zwingen. Auch wenn ich es manchmal gerne mal würde, aber sie hat eben ihren eigenen Kopf und wenn sie sagt das sie eben nicht soviel essen will - dann muss man das akzeptieren, irgendwie. Ich sollte einfach mal öfter ihre Mutter einladen, die sorgt er eigentlich ziemlich gut dafür - das sie isst. " Schmunzelt er ein wenig und hörte dann auch schon was er noch zu sagen hat, es war wirklich interessant mehr von den Beiden aus der Vergangenheit zu erfahren. " Verstehe ich das richtig, ihr wart mal zusammen oder es gab mal eine Zeit wo ihr euch näher gekommen seit ?! Bei dieser Frau kann man es dir nicht verübeln, ich mein - sie ist wirklich was besonderes, habe ich wohl Glück - das dir die Freundschaft zu ihr wichtiger war. Sonst hätte ich sie wohl nie kennen gelernt und wäre nun mit ihr zusammen .. " Zwinkert er ihm grinsend zu - Matt und Mel wären bestimmt auch ein tolles Paar gewesen, schon alleine - weil sie, durch ihre Freundschaft - die Tücken des anderen kennen. Das ist bei Mel und Channing ja noch nicht so, also klar - sie kennen sich, aber eben nicht so wie es Matt und Mel tun - er sollte mal Matt bisschen ausfragen :D " Sagen wir mal so, ganz so gut kenne ich Alex nun auch nicht - ich meine, schau mal - wir haben uns verdammt lange nicht mehr gesehen, das letzte mal war halt am Set glaube ich - wenn mich nicht alles täuscht. Aber ihre Art hat sich nicht geändet, soviel kann ich sagen. " Lachte er dann auf, wobei er dann hörte wie er noch ein Bier bestellte für Beide und er schaute nochmal kurz zu Melanie und dann wieder zu Matt. " Nicht soviel, sonst meckern die Frauen - weil die Männer sich besaufen. "

" Nein um Gottes Willen, das sollte nun nicht sich so anhören als hätte ich was mit Alex am laufen gehabt. Beste Freunde, mehr war da nicht und wäre auch nie gewesen. Damals wollte ich viel mehr was für meine Karriere tun als mich auf Frauen oder sowas zu konzentieren - ich war froh, das ich aus der anderen vergangenheit gekommen bin - die nicht so sehr rosig war. " Nun winkte er aber etwas lachend ab - er weiß nicht ob Matt es weiß und wenn nicht, dann ist es erst einmal vielleicht besser - denn wer weiß, was er dann von ihm hält - wenn er erstmal weiß das Channing ein Stripper war xD " Natürlich, wir haben alle unsere Vergangenheit - da hast du recht. Solange wir nun wissen - wohin unser Herz gehört, ich mein - ich bin über 30, es wurde mal Zeit das ich eine Frau finde. " Abermals fing Channing an zu lachen, denn wenn man es so sieht - hatte er nie wirklich eine richtig feste Beziehung außer eben diese zu Melanie - alleine schon, was Matt vorhin auch ansprach, wegen dem Ruhm und das es auch Frauen gibt die sowas gerne ausnutzen, da war Channing damals sehr vorsichtig.

Bei Matts Worten, schaute er zu Mel und Alex - welche sich scheinbar wirklich ganz gut verstehen und er nickte ihm zu. " Ich denke mal, es war einfach nur so angespannt - ich war ja auch angespannt, dich kennen zu lernen und wenn man erst einmal die erste Hürde überwunden hat, klappt das doch bestens . wie man grad bei uns auch sieht. " Nun nahm sich Channing einen Schluck aus seiner neuen Flasche - denn die alte war auch ziemlich leer, schlimm bei den Männern - Bier können sie trinken ohne Ende xD " Wie lange bleibt ihr jetzt noch hier in New York ?! Wird es etwas länger sein oder eben nur heute und morgen ?! " Fragend schaute er Matt an, den Kopf dabei leicht zur Seite geneigt.

nach oben springen

#374

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 15.01.2013 22:08
von Alexandra Trovato (gelöscht)
avatar

Sie schmunzelt nur vor sich hin und geht sich mit den Fingern noch einmal durch ihre Haare, damit sie wieder richtig liegen. „Keine Angst Mel, wirklich nicht…ich weiß schon genau wie ich Matt zu nehmen hab! Auch wenn du ihn besser kennst als ich, es ist schon verrückt, aber manchmal hab ich das Gefühl ich kann seine Gedanke lesen!“ Ja sie erinnert sich da an so einige Situationen in den letzten Wochen, wo er ihr genau das an den Kopf geworfen hat, dass sie aus seinen Gedanken verschwinden soll :p. „Und ändern?....nein NIEMALS! Matthieu Tota ist so wie er ist mit all seinen Macken einfach nur perfekt! Was das Modepüppchen betrifft, ich glaube aber da darfst du mir dann trotzdem an die Gurgel springen, denn die liebe ich ohne Ende…man sollte mich nicht mit Geld in die Stadt schicken :D…könnte passieren, dass ich dann mit vollen Tüten und leerem Portemonai wieder komme.“ Okay Frauenkrankheit, aber Alex ist da manchmal echt extrem. Sie liebt einfach hübsche Sachen und ganz besonders Schuhe *_* High Heels in allen Variationen. Sie beide müssen mal ne kleine Runde durch N.Y. drehen…vorher muss sie aber Matt natürlich erst die Kreditkarte abschwatzen :D.
Als sie nun nach ihren Händen greift, senkt sie kurz ihren Blick auf diese und lächelt sie dann wieder an bei ihren Worten. „Das hast du süß gesagt, danke…ich wünsch es mir auch, denn nicht nur er ist glücklich! Ja manchmal grusele ich mich selbst vor mir, aber so glücklich wie mit ihm war ich noch nie in meinem Leben! Ich wüsste nicht, was ich teilweise in den letzten Wochen ohne ihn gemacht hätte!“ Sie will jetzt den ganzen Stress mit ihren Eltern nicht ansprechen, denn das hat jetzt hier nichts zu suchen. Schließlich sind sie auf einer Silvesterparty und nicht beim Kaffeekränzchen. :p
Auch wenn Mel ihre Hände rechtzeitig von ihrem Bauch genommen hat, eine leichte Bewegung in diese Richtung hat Alex schon mitbekommen und eine Sekunde lang wird ihr Blick musternd. Ihre Gedanken schweifen zu gestern Abend ab, aber sie will daran nicht denken und so schüttelt sie nur unmerkbar den Kopf und konzentriert sich auf das Händewaschen. „Ich glaube nicht! Also ich bin nicht auf die Idee gekommen meinem Idol um den Hals zu fallen oder ihn zu betatschen und glaub mir ich hab damals schon verrückte Dinge gemacht!“ Auch da geht sie jetzt mal nicht weiter drauf ein, denn schließlich muss das ja nicht Gott und die Welt mitbekommen. ^^ Doch dann platzt Mel mit der Idee des Elektroschock-Lippenstiftes heraus und Alex kann nicht mehr an sich halten. Laut und genüsslich auflachend kommen sie zurück aus der Toilette. „Das nenn ich mal die Erfindung des Jahres! Oder mit ins Handy einbauen und dann damit ausversehen gegen die Damen streifen. Ich hab das grad vor Augen wie da eine neben Matt steht und auf einmal zusammenzuckt wie nen Fisch auf dem Trockenen. Ich könnt dabei nicht ernst bleiben glaub ich!“ xDDDDD Wilde Ideen sind gut und da ist sie bei Alex genau an der richtigen Stelle.
„Na ja besser spät als nie! Und ich muss sagen….wenn man erst mal den Richtigen gefunden hat, dann ist es auch viel schöner! Da sind alle andere eh egal!“ Ein kleines Zwinkern und dann ist erst einmal Essen fassen angesagt *_*. Das Buffet sieht wirklich göttlich aus und entscheiden kann auch sie sich nicht wirklich, so passiert es, dass sie herzhaftes gemeinsam mit Süßis auf ihren Teller legt. Aber sie hat keine Lust zweimal zu laufen. „Kommt ja eh alles in einen Magen!“ kommentiert sie ihre Auswahl als sie neben Mel eintrifft. Ja manche Leute sind echt ziemlich dreist und wenn sie ehrlich ist, ist sie auch froh, sobald der Countdown eingeläutet wird und sie nach draußen können. Hier drinnen wird es nämlich zunehmend voller und stickig wird es auch. Oder hat sie nur das Gefühl? O.O
Egal, noch geht’s ihr gut und jetzt geht es weiter zurück zu den Jungs, die mittlerweile an ihren Bierflaschen hängen. „Na ihr Süßen…schmeckt das kühle Blonde ja?“ Mit einem frechen Grinsen bekommt Matt einen sanften Kuss auf die Lippen und schon wird er leicht zur Seite geschoben :D. „Mach mir mal bitte etwas Platz, ich muss den Teller auf dem Tresen abstellen, sonst fliegt hier gleich was, denn wird ich noch einmal angestoßen, schlag ich um mich und dann gibt’s ne Essensschlacht! xD….Du darfst dich übrigens auch bedienen Schatz! Ich war so frei und hab dir was mitgebracht!“ Nun über die Schulter, da sie zwischen ihm und dem Tresen steht, zu ihm schauend, grinst sie ihn glücklich an, während sie sich gerade Schokomousse in den Mund löffelt. „Und was habt ihr gemacht? Über uns zwei gelästert was?...Wehe Channing hat dir irgendwelchen peinlichen Dinge über mich erzählt!“ Kurz wandert ihr Blick zu ihm hinüber und dann zu Mel, die auch im Gequetsche steht. „Stell dich hier mit zu Mel…wozu haben wir denn die Männer hier! Sollen ihre Frauen mal abschirmen…“ Gerade schnappt sie sich ein Würstchen und steckt es sich halb zwischen die Lippen, damit dreht sie sich zu Matt. Nuschelnd bekommt sie noch ein „Einmal abbeißen mit!“ zustande.


nach oben springen

#375

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 15.01.2013 23:03
von Matt Pokora (gelöscht)
avatar

"es ist nicht so das es alles ernst bei uns abgelaufen ist, weil sie muss wirklich selber wissen was sie ihrem Körper gutes tut und was eben nicht" über das ganze Essen zu reden machte Matt langsam hungrig - da muss gleich das Buffet näher in Augenschein genommen werden. er hätte nicht gedacht das er mit solchen Infos jemals raus rückt aber hey er hatte auch wiederum nichts zu verbergen "wirklich zusammen waren wir nie... ist nicht leicht zu erklären, das Ende vom Lied wie du schon sagst, entweder wären wir sonst sicher noch zusammen oder eben keine Freunde mehr" er zuckte mit den Schultern da es für ihn lange schon kein Thema mehr ist und auch nicht wieder kommen sollte. denn jeder der Beiden hatte sein Glück gefunden auch wenn sie etwas länger dafür gebraucht haben, manchmal lohnt es sich wohl nicht sofort zu zu greifen^^
"dann habt ihr jetzt wohl einiges nach zu holen aber es ist gut zu hören das sie sich nicht verändert hat, sobald die Jahre vergehen kommt das bei viele vor und man erkennt sie gar nicht wieder" warum sollten sie auch nicht weiter trinken ? es ist Silvester und sie haben etwas zu feiern "dann sollten wir erst recht noch eins trinken, weil es uns dann nicht mehr interessiert ob sie meckern oder nicht" meinte er noch lachend und stieß mit ihm an xD

"sollte nicht aber nahe dran Channing... ach aus was denn für einer ?" nun spitze Matt seine Ohren und war sehr interessiert ob Channing mit der Sprache nun raus rückt, da er nicht wirklich den Eindruck machte. "so sieht es aus, besser hätte ich es jetzt auch nicht sagen können" wohl hatten die Jungs wirklich einiges gemeinsam, kaum zu glauben - so werden sie wohl selten sich einfach nur an schweigen, weil sie nicht wissen was sie mit einander anfangen sollen^^
"möglich ist alles.. ach komm wegen mir ? ich bin ein netter Kerl und tue keiner Fliege etwas zu leide" hob Matt sich nun selber breit grinsend in den Himmel bevor er sein Bier weiter trank und schließlich den Kopf schüttelte als er nach hakte wie lange sie noch bleiben "nein die Awards machen ich noch mit, ob Alex dort ebenfalls mit will weiß ich nicht mal.." zu viel um die Ohren wodurch Matt gern mal das ein oder andere vergisst

als dann die Mädels sich durch die Leute kämpften und bei ihnen wieder auf der Bildfläche erschienen, grinste Matt schief in den Kuss hinein "ich dachte schon wir müssen euch gleich suchen... und müssen wir Männer Heute Nacht auf der Couch schlafen oder konntet ihr euch mit peinlichen Geschichten zurück halten ?" wen die Damen sich erst einmal verstehen, geht es schnell das die schmutzigsten Dinge ans Licht kommen, da kann man nicht vorsichtig genug sein. wobei Alex gut dabei ist - sich über die andere aufzuregen, vielleicht mit etwas Glück kommen sie drumherum noch selber davon was ab zu bekommen "Merci und darf ich raten Schoki für dich das gesunde Zeug für mich ?" sein Bier umschloss er liebevoll xD zieht er es dem Essen nach kurzen überlegen sehr viel lieber vor. "nein nein nein wir haben uns über die Biersorten unterhalten, welche man trinken kann und welche nicht" ein Mann schweigt sollte sie sich langsam mal gemerkt haben, mit unter stand sie nicht das erste mal vor seiner Mauer des Schweigens "ihr Beiden scheint euch jedenfalls einig zu sein oder irre ich mich da jetzt ?" denn auch Mel sah nun gelöster aus worüber er doch sehr froh ist, wäre schade drum wenn die Mädels sich nicht verstehen würden. grinsend lehnte Matt sich jedoch kurz nach vorn als Alex mit dem Würstchen ankam, immerhin mal etwas ohne Zucker bzw nicht ganz so viel


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 28 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen