#421

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 23.02.2013 23:10
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

Damals als Kind hatte sie immer mit ihren Geschwistern und ihren Eltern hier Fußball gespielt. Manchmal vermisste sie dies einfach. Diese unbeschwärrte Zeit als Kind. Wo man sich noch keine Gedanken um Fotografen oder Fans machte. Oder um die Liebe. Einer der kompliziertesten Themen. Schon dess öfteren hätte sie gerne Armor erschossen Was ja aber leider nicht ging. Viel hatte sie mit dem anderen Geschlecht bereits erlebt und schon viele Erfahrungen gesammelt. Solangsam kannte sie auch schon die einzelnen Tricks der Männer und wusste genau auf was sie achten sollte.
Sie strich sich eine Braune Haarsträhen aus dem Gesicht und pustete die kalte Winderluft aus. Man könnte denken sie würde Rauchen, wenn sie ausatmete. Was sie wiederrum nicht tun würde. Sie kannte die Risiken und ihre Stimme würde sie nicht verlieren wollen. Den diese war ihr mehr als wichtig.
Als sie eine bekannte Stimme vernahm blickte sie auf und sah in das Gesicht von Tyler. Sofort musste sie grinsen.
"Hey Tyler" Sagte sie zur begrüßung. Sie hatte ihn bei den TCA kennen gelernt und fand ihn auf anhieb sympatisch. Er war nicht einer dieser Macho Typen, was sie mehr als gut fande. "Wie geht es dir den so?" Fragte sie ihn lächelnd.


nach oben springen

#422

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 23.02.2013 23:42
von Tyler Hoechlin (gelöscht)
avatar

Mit dem erschießen Amors würde sie aber sicher auch nicht alle Sorgen der Liebe wegbekommen, das war schon mal klar, aber vermutlich wusste sie das selbst, wenn auch gleich man die Verlockung doch ab und an hatte dem ganzen einfach mal ein Schlussstrich ziehen zu können.
Ich lief nun noch die letzten Meter weiter auf Lea zu, ehe ich bei ihr stehen blieb und sie mit dem freien Arm zur Begrüßung mit umarmte. Anschließend sah ich an ihr herunter, ehe ich sie wieder direkt ansah und schmunzelte. "Ein wenig gestresst, aber ansonsten alles bestens", gab ich als Antwort sogleich wieder und vergrub die Hand in meiner Jackentasche. "Und selbst? Gut siehst du aus", aber gut, wann mal nicht? Außer vielleicht mal zu hause, aber selbst dann - gut ich verquatschte mich hier also .
Ich hob meinen Blick in die Richtung in welche sie ging. "Wie kommts dass man dich hier mal sieht? So ganz entspannt?" Ansonsten hatte ich sie meist nur auf dem Sprung erwischt, was nun für mich wieder überraschend war, dass sie nun mal so gelassen hier entlang schlenderte. Oder aber sie hatte immer Gesellschaft ^^.


nach oben springen

#423

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 24.02.2013 00:28
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

Lächelnd erwiederte sie die Umarmung. Gestresst, wer war dies nicht.
Jedem erging dies so, aber jeder hatte diesen Weg gewählt und sie würde diesen immer wieder wählen. Den sie liebte ihr leben so wie es war, natürlich nerven diese Fotografen sehr aber nie würde sie ihr Leben mit jemanden tauschen wollen. Viel hatte sie schon durch das Schauspielen erlebt und viele Leute hatte sie kennen gerlernt. Ihre besten Freunde hatte sie duch das Schauspielen kennen gelernt und dank diesem lernt sie immer wieder neue Leute kennen, was sie einfach gut findet. Ohne das Schauspielen würde sie viele Leute nicht kennen. Tyler zum beispiel hätte sie kennen gelernt.
Sie vergrub ihre Hände wieder in ihrerer Jackentasche. Die letzten Tage war es zwar etwas wärmer geworden, doch die Hände frohren immer noch beim längeren drausen lassen ein. So kam es einem Zumindest vor.
Bei seinen Worten wurde ihr lächeln breiter. "Mir geht es eigentlich auch ganz gut, den Stress abgesehen" Antworte sie auf seine Frage. Sein Kompliment nahm sie mit einem Grinsen entgegen. "Danke, du siehst aber auch nicht schlecht aus" Was aber wiederrum nicht die richtige Beschreibung war, den er sah mehr als gut aus. Was sie aber nicht sagen würde.
Sah sie so entspannt aus? Das überraschte sie jetzt, aber er hatte wahrscheinlich recht. Den die Ruhe im Park war reine Entspannung. "Naja, ich komme gerade aus dem Studio und hab jetzt einfach mal Ruhe gebraucht" Sie fuhr sich durch die Haare, und streckte dann ihre Hand wieder in ihre Jackentasche.

|| Ich bin dann mal schlafen Poste dann morgen/heute wieder oke?


zuletzt bearbeitet 24.02.2013 00:33 | nach oben springen

#424

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 24.02.2013 20:00
von Tyler Hoechlin (gelöscht)
avatar

Der Beruf hatte nun mal Vorteile aber auch im Gegenzug die Nachteile. Entweder oder gab es da nicht. Es gab nichts was nur positive Seiten hatte. Wirklich gar nichts. Aber gut, das war wieder etwas anderes und ich wollte deswegen nicht grundsätzlich abschweifen, da das sonst vollkommen wirr kommen musste oder eher würde.
Auf meinen Lippen lag noch das leichte grinsen, nachdem ich Lea begrüßt hatte und auch meine Hand verschwand wieder in der Tasche. Gegen einen Urlaub mit Sonne, Strand und Meer hätte ich momentan wirklich nichts einzuwenden, aber zeitlich ging dies gerade einfach nicht. Daher nickte ich zu Lea's Worten. "So gestresst siehst du nun auch wieder nicht aus", meinte ich und zwinkerte ihr zu. Einigen sah man es richtig an, da sollte sie froh sein, dass es bei ihr nicht der Fall war. Wenn ich gestresst war - huuii, rette sich wer kann, dann konnte ich auch mal richtig ekelig werden, vor allem wenn dann noch was an den nerven zog. Aber lassen wir das besser
Auf ihre Erwiderung deutete ich eine Verbeugung an und lachte etwas. "Danke für die Blumen!" Was sollte man auch anderes sagen?
Ein wenig schürzten sich meine Lippen, ehe ich mit den Schultern zuckte. "Steht denn wieder was neues an?" Okay dumme Frage aber man konnte ja dennoch mal fragen, selbst wenn die Antwort bei 'nein' enden konnte. "Wo hast du eigentlich den Rest gelassen? Sonst sieht man sich doch immer nur mit Anhängsel", scherzte ich und sah mich daher nochmal um. Konnte ja sein, dass hier gleich hinter einer Bank oder Buch jemand hervorgesprungen kam


nach oben springen

#425

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 26.02.2013 17:20
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

|| Sry mein Internet hat iwie nich mehr gefunkt.

Urlaub. Dies wäre jetzt eine Richtig gute Idee. Am besten irgendwo, wo es jetzt warm war. Sie hatte nichts gegen diese Jahreszeit, sie mochte Schnee sogar gerne, aber es lag ja noch nicht einmal Schnee und es war kalt. Eigentlich mochte sie den Winter nur, wegen dem Schnee. Das war das einzigste gute an dieser Zeit. Schon immer war sie ein Sonnenkind gewesen, schon als Kleineskind hatte sie die Sonne geliebt, was sie jetzt immer noch tut.
Sie freute sich schon wieder auf den Sommer, wenn es wieder Warm war und man Kleider tragen konnte. Vorallem wenn sie wieder Eis essen konnte. Am liebsten ja Schokolade. Noch nicht mal einen Tag würde sie ohne Schokolade überleben. Vorallen nicht so einen Stressigen wie heute.
Bei seinen Worten musste sie grinsen. "Dankesehr Mister Hoechlin". Sie musste sich ein Kopfschütteln verkneifen. Wobei sie zu geben musste, das er wahrscheinlich recht hatte. Sie kannte viele, denen man Stress wirklich ansah.
"Hab ich doch gerne gemacht" Ihr grinsen wurde etwas breiter.
Sie vernahm seine frage und blickte Stirnrunzelnt zu ihm. "Eigentlich nicht, liegt daran auf was du hinaus möchtest" Sagte sie und lächelte ihn an. Was er damit wohl gemeint hatte. Fragwürdig, aber egal.
Lachend schüttelte sie den Kopf. Jedoch bei der Aussage hatte er recht. Man traf sie immer mit jemanden an. Dianna, Naya oder jemand anderem. So gut wie nie kam es vor das sie alleine unterwegs war. "Da hast du zwar recht, aber ich habe keine Ahnung wo meine Anhängsel sind" Sagte sie und zuckte mit den Schultern.


nach oben springen

#426

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 28.02.2013 22:53
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

wir kamen hier an und ich setzte mich dann auf den Schlitten und nahm dabei Perrie Melody aus der Hand und setzte sie dann auf meinen Schoß. "Das mein Schatz, das ist schnee." sagte ich dann zu Melody und reichte ihr eine Hand von und sie begann es anzufassen und zu quicken. "gefällt es dir?" fragte ich sie Melody noch und es kam wieder nur ein Quicken, ich gab ihr ein Kuss auf die Wange und sah dann zu Perrie. "der Tour Start steht fest.." sagte ich dann zu ihr. Ich wusste nicht wie sie reagieren würde.. deswegen sah ich sie dann erstmal nur weiter an.


nach oben springen

#427

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 28.02.2013 23:05
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

wir kamen dann auch gemeinsam hier an und ich gab ihm dann auch die kleine als er sich auf den schlitten gesetzt hatte. es war mehr als schön und süß meine zwei süßen so zu sehen und ich lachte nur einmal leise als ich die kleine sah wie sie strahlte bei dem schnee, immerhin war es für sie auch neu. mein herz schlug schneller und mir wurde es auch warum ums herz. Dann aber sagte er das und deswegen sah ich ihn lächelnd wieder an "und? was für ein tag?" fragte ich dann lächelnd und war gespannt was er sagen würde.


nach oben springen

#428

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 28.02.2013 23:12
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich sah sie weiterhin an. "1 Monat." sagte ich dann zu ihr. "die Verkäufe wurden heute eröffnet und sie sind alle ausverkauft.." sagte ich zu ihr, als Simon mir das gesagt hatte, konnte ich es wirklich nicht glauben aber so war es wirklich. "und jetzt wurden noch Konzerte dran gehängt, weil es zu viel nachfrage gab.." erklärte ich ihr dann und strich mir einmal durch mein Haar. Ja, das war echt heftig aber ich war auch so verdammt stolz auf mich, das ich es soweit gebracht habe und das unsere Directioner uns immer Unterstützen. Ich sah kurz zu Melody und dann zu Perrie.


nach oben springen

#429

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 28.02.2013 23:23
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

ich nickte dann einmal und lächelte danach aber als er mir das erzählte. ich freute mich sehr für ihn aber auch für die anderen jungs, jedoch hatten sie es wirklich mehr als verdient und die fans von ihnen waren eigentlich auch mehr als toll. Sie liebten die jungs und unterstützten sie und es war einfach schön mit anzusehen. Ich sah nochmal zu der kleinen runter und dachte dann eben nach. "wir werden versuchen so oft wie möglich dabei zu sein.."antwortete ich lächelnd und nickte einmal,denn natürlich wollte ich mir das eine und andere konzert nicht entgehen lassen.


nach oben springen

#430

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 28.02.2013 23:35
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich nickte leicht und lächelte dann auch. "das will ich für euch beiden doch hoffen!" sagte ich dann mit einem lächeln auf den Lippen. Dann holte ich aber mein iPhone raus und drückte Melody an mich heran und schoss auch ein Foto von uns. Ich grinste leicht, den es war wirklich süß geworden, besonders wie sie guckte, einfach Zuckersüß! Dann sah ich wieder zu Perrie. "setzt dich doch zu uns, wir beißen nicht." sgate ich dann und kicherte.


nach oben springen

#431

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 28.02.2013 23:45
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

Ich grinste nochmal leicht als er das sagte und nickte leicht. Natürlich würde ich ihn mehr als vermissen, vor allem wenn ich ihn lange nicht sehen würde,jedoch würde ich versuchen es gut einzuteilen, so das wir auch ab und zu ein Konzert besuchen gehen konnten. Grinsend beobachtete ich ihn dann, wie er gemeinsam mit der kleinen ein Foto machte und vernahm dann auch seine Worte, worüber ich grinsend meine Augenbraue hob. " da bin ich mir nicht so sicher..vor allen weiß ich das du gerne beißt schatz" frech grinsend sah ihn wieder an.


nach oben springen

#432

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 28.02.2013 23:57
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich musste dann wieder lachen. "ich beiße bestimmt nur im Bett." sagte ich dann und rutschte ein stück zur Seite, so das sie sich auch endlich setzten konnte. Dann setzte ich Melody in den Schnee, hielt sie aber natürich fest und ich merkte das sie ihren Spaß dabei hatte und das nichts es ihr zerstören konnte. "ich werde 7 Monate nicht zu Hause sein.." sagte ich dann zu Perrie. Das war echt viel und ich hab ja jetzt auch eine Familie.. ich seufzte leise..


nach oben springen

#433

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 01.03.2013 20:04
von Tyler Hoechlin (gelöscht)
avatar

|| Entschuldige, ich war die Tage viel eher ab- wie anwesend ._.

Leicht flippte ich mit meinen Brauen bei Lea’s Worten und begann anschließend etwas sachte meinen Kopf zu schütteln. „Eigentlich auf nichts bestimmtes“, antwortete ich ihr sogleich und ließ unbeteildigt meine Schultern zucken. Was sollte ich auch dazu sagen? Es war informativ gedacht, als Zeichen, dass ich mich ja doch auch für meine Mitmenschen interessierte und wissen wollte, was bei denen beruflich los war . Wie sollte ich das denn sonst meinen?
Mit der Hand fuhr ich mir über den Hinterkopf und ließ die Hand einen Moment in meinem Nacken liegen, ehe ich diese wieder sinken ließ und in die Jackentasche steckte. Meine Brauen schoben sich zusammen und ich runzelte etwas meine Stirn. Sie war so Wortkarg – seit wann stellte sie keine Gegenfragen mehr? Hmpf.
Ich setzte bereits wieder an um etwas zu sagen, denn irgendwie musste einer ja das Gespräch am laufen halten und da von lea in dem Punkt nichts kam, musste ich dies halt. Doch ging mein Handy in dem Moment los. Es vibrierte in meiner Hosentasche. „Entschuldige..“, sagte ich zu Lea und zog dieses heraus. Die Sms war schnell gelesen und ein seufzen kam von meinen Lippen. DAS war typisch Mollie.
Entschuldigend wandte ich mich Lea wieder zu und machte eine Handbewegung in Richtung Ausgang des Parks. „Tut mir leid, ich muss los. Sonst wird in den nächsten Nachrichten etwas von einem brennenden Apartment kommen“, erklärte ich ihr kurz. Dann verabschiedete ich mich noch schnell von ihr und machte mich auf den Weg.


nach oben springen

#434

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 01.03.2013 23:47
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

Ich lachte nur nochmal als er das sagte und sah ihn frech grinsend an "ja da muss ich dir recht geben" ich zwinkerte einmal und setzte mich dann auch neben die beiden hin. Ich sah zu der kleinen runter als er diese in den schnee setzte und legte meinen kopf auf seiner schulter ab, während ich die kleine weiterhin beobachtete. Bei seinen worten schluckte ich dann einmal und sah ihn traurig an. "wir schaffen das schon.."hauchte ich leise, drückte seine hand in meiner und hauchte ihm ein kuss auf die wange.


nach oben springen

#435

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 01.03.2013 23:54
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich nickte dann ganz leicht. "ja, das werden wir." stimmte ich ihr dann zu und verschrenkte unsere Finger ineinander als ich ihre Hand dann auch hatte. Dann sah ich zu Melody und die lag da fröhlich auf dem Bauch und probierte zu krabbeln. Wirklich zuckersüß. Dann sah ich wieder zu Perrie. "...du weißt, das du jetzt dein Hochzeitskleid planen musst oder?" fragte ich sie dann und grinste auch wieder leicht und strich mit meinen Daumen über ihren.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste , gestern 46 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen