#466

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 26.03.2013 01:38
von Lily Jane Collins (gelöscht)
avatar

Dass sie dermaßen viele Klamotten besaß lag aber auch daran, dass sie regelmäßig von Designern Sachen geschenkt bekam. Die sollte sie dann auf roten Teppich oder sonstwo in der Öffentlichkeit tragen und war sowas wie eine wandelnde Werbetafel xDD Diese Art von Sponsoring ersetzte natürlich trotzdem nicht die Shoppingtrips, und so kamen eben viele Sachen zusammen..
Eine gute Ausrede zu erfinden wäre für sie gar kein so großes Problem, falls sie seinen Wagen entweden würde. Zumindest im nüchternen Zustand war sie nämlich normalerweise sehr kreativ was solche Dinge anbelangte. Nur ihm die Schlüssel zu entweden damit der Shoppingtrip überhaupt keine Chance hatte, das sah sie als die eigentliche Herausforderung an xD
Also es sah kaum so aus als würde sie sich noch aus der Sache rausreden können, er wollte sie scheinbar wirklich fahren sehen. Das war nicht gerade das Beste was ihr passieren konnte, weil sie eigentlich nicht vorgehabt hatte sich heute nochmal von ihm auslachen zu lassen Aber wenn er darauf bestand, dann fuhr sie eben notfalls seinen wundervollen Wagen zu Schrott xDD "Bist du dir da sicher?" Fragte sie zweifelnd. Er hatte sie definitiv noch nie fahren gesehen.
Sie machte ein trauriges Gesicht. "Komm schon, du kannst mich doch nicht vor die Wahl zwischen Kuscheln und Schmuck stellen!" Protestierte sie.

// Okay, gute Nacht! Du auch


nach oben springen

#467

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 27.03.2013 00:00
von Taylor Lautner (gelöscht)
avatar

Und wahrscheinlich hatte man dann auch keine Zeit um sich von Klamotten zu trennen und seinen Kleiderschrank mal wieder auszumisten, nicht? Er kannte das ziemlich gut und würde wahrscheinlich noch Jahre rätseln warum Frauen eigentlich so tickten und alle Klamotten behielten bis der Schrank aus allen Nähten platzte
Ach war sie das? Dann war er ja mal gespannt und doch bezweifelte er, dass ihr eine wirklich gute Ausrede einfallen würde wenn sie seinen Wagen entführte. Vielleicht würde er alle drei ja Tag und Nacht bewachen damit sie sie nicht klauen konnte und als Shoppingkutsche benutzen konnte xD
Seinen Wagen zu schrott fahren? Das konnte sie vergessen - dann würde er sie schneller vom Sitz ziehen als sie bis drei zählen konnte, nur damit sein Wagen nicht zu Schaden kam xD "Ziemlich sicher", meinte er mit einem kurzen Grinsen auf seinen Lippen und hob leicht eine Augenbraue nach oben. Irgendwie würde sie es schon auf die Reihe bekommen und wenn sie seinen Wagen doch kaputt fahren würde, dann mussten sie halt irgendwo im Wald übernachten
Ein kesses Grinsen lag auf seinen Lippen als ihre Worte zu ihm durchdrangen und leicht schürzte er seine Lippen ohne seinen Blick von ihr abzuwenden. "Du würdest dich wundern wenn du wüsstest was ich alles kann."



nach oben springen

#468

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 27.03.2013 00:13
von Lily Jane Collins (gelöscht)
avatar

Sie war halt eine vielbeschäftigte Frau, da hatte man nur selten ein paar Stunden übrig um den Schrank auszumisten.. Und diese Stunden nutzte man dann doch lieber dazu noch mehr Klamotten zu kaufen xDD Sie gab wirklich nur Sachen weg, wenn es wirklich nötig war um Platz für Neues zu schaffen.
Also wenn er die Wagen so sehr bewachte, dann würde sie ja überhaupt keine Chance haben ihm ihre tollen Ausreden aufzutischen Das hatte er sich dann selbst zuzuschreiben. Aber er konnte ja einfach mit zu dem Shoppingtrip kommen, dann konnte er ihre Tüten tragen und danach selbst den Wagen wieder sicher zurück in die Garage fahren, das war doch eine gute Überlegung xD
Klar, wenns um seinen Wagen ging würde er so einiges tun, das ist mittlerweile klar geworden Aber sie würde eben versuchen ihr Bestes zu geben. Ob das reichen würde um den Wagen sicher zurückzubringen.. Das war sie sich nicht so sicher. Aber im Wald übernachten wollte sie ehrlich gesagt nicht so gerne xDD
Sie musterte ihn und runzelte dann die Stirn. "Ich glaube, das will ich gar nicht wissen", stellte sie fest und grinste leicht vor sich hin.


nach oben springen

#469

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 27.03.2013 01:12
von Taylor Lautner (gelöscht)
avatar

Jaja, Hauptsache Klamotten xD Also eines stand auf jeden Fall fest: Etwas zum Anziehen würde er ihr nie im Leben kaufen, denn davon hatte sie seiner Meinung nach mehr als genug Obwohl er auch zugeben musste dass es kein Outfit gab, welches ihm an ihr nicht gefiel, also Geschmack hatte sie auf jeden Fall xD
Tolle Ausreden? Er war ja mal gespannt was das für Ausreden sein würden denn spätestens dann wenn er von einem seiner Drehs zurückkommen würde und feststellen musste, dass einer seiner Wagen einen Kratzer am Lack hatte und natürlich würde er sofort wissen wen er dafür verantwortlich machen musste und dann sollte sie am besten schon mal abhauen oder ihren hübschen Hintern dafür bereit machen, die gerechte Strafe dafür zu bekommen
"Das ist ziemlich schade, dir entgeht einiges", meinte er mit einem Lächeln auf seinen Lippen und zwinkerte ihr kurz zu während er langsam neben ihr her lief und schließlich auf einer Bank an der Wiese Platz nahm um neben sich zu klopfen damit sie sich zu ihm setzte. "Du hast mir übrigens ziemlich gefehlt als du nicht da warst."



nach oben springen

#470

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 27.03.2013 01:32
von Lily Jane Collins (gelöscht)
avatar

Aber Klamotten konnte man eben nie genug haben! Also sie konnte keineswegs verstehen weshalb er ihr nichts zum anziehen kaufen wollte, wo er doch sonst so gern Geld für sie ausgab xD Jedenfalls würde sie sich bestimmt nicht beschweren wenn er mal für einen ihren Shoppingausflüge zahlen würde.
Sehr glaubwürdige Ausreden würden das auf jeden Fall sein Aber das war ja super, dass er gleich sie beschuldigen würde.. Obwohl er damit wahrscheinlich auch Recht hätte xD Aber vielleicht würde der Wagen danach ja keine Kratzer aufweisen (auf wundernswerte Weise), dann würde er nie erfahren dass sie damit unterwegs war.. xD
"Meinst du?" Fragte sie und sah ihn mit großen Augen an. "Na gut, dann erzähl mal. Jetzt hast du mich neugierig gemacht." Sie machte es sich neben ihm auf der Bank gemütlich und lächelte bei seinen Worten vor sich hin. "Kaum zu glauben, aber du mir auch." gab sie schließlich zu.


nach oben springen

#471

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 28.03.2013 13:04
von Taylor Lautner (gelöscht)
avatar

Wahrscheinlich, weil er dann nur falsche Klamotten kaufen würde Nee, nee - er blieb dann lieber bei Schmuck, da konnte er immerhin nichts falsch machen und wie man sieht, freut sie sich darüber wohl am meisten. Er und für ihre Shoppingausflüge zahlen? Wenn sie nett war, kam er vielleicht sogar mal mit und schleppte noch ihre Tüten, aber dazu musste sie schon ganz oft bitte bitte sagen oder ihm eine Gegenleistung bieten
Wenn sie dem Wagen keinen Kratzer zufügen wollte, dann musste sie schon verdammt schnell zu einer guten Autofahrerin werden, anders ging es nicht Bei ihren Worten hoben sich seine Mundwinkel zu einem Lächeln und ohne zu überlegen legte er seinen Arm um sie und zog sie sanft an seine Brust - Kuschelverbot damit aufgehoben "Was hältst du davon, wenn ich dich gleich noch auf einen Kaffee einlade? So zum Nüchtern werden "



nach oben springen

#472

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 28.03.2013 14:51
von Lily Jane Collins (gelöscht)
avatar

Warum auch nicht, er hatte doch das Geld Also wenn er das jetzt schon so sagte, dann würde sie ihn bestimmt mal zum Shopping mitschleppen.. xD Es war nämlich immer sehr praktisch jemanden zum Tüten schleppen zu haben. Da würde sie bestimmt demnächst mal bei ihm betteln dass er sie begleiten sollte ^^
Als er einen Arm um sie legte und sie an sich zog, kuschelte sie sich an ihn und lächelte vor sich hin. War klar dass er sich selbst nicht an das Kuschelverbot halten würde "Ich bin nüchtern", ließ sie ihn sehr überzeugt wissen. "Aber zu einem Kaffee würde ich trotzdem nicht Nein sagen."


nach oben springen

#473

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 29.03.2013 21:55
von Taylor Lautner (gelöscht)
avatar

Jaja, er hatte das Geld und sie würde es ausgeben - sowas nannte man heutzutage Arbeitsteilung xD Sie würde jedenfalls immer dafür sorgen, dass er gar nicht zu viel Geld haben konnte, so viel stand fest xD Aber sie musste schon verdammt gut betteln können wenn sie ihn wirklich dazu bringen wollte, mit ihr Shoppen zu gehen denn so leicht ließ er sich nicht überzeugen.
Ein kurzes Grinsen umspielte seine Lippen als sie vehement behauptete, nüchtern zu sein doch natürlich wusste er dass es nicht ganz der Wahrheit entsprach "Dann beweg deinen hübschen Hintern nach oben", meinte er mit einem kurzen Grinsen und schon nahm er ihre Hand um sie wieder mit sich nach oben zu ziehen. "Wir könnten auch was essen gehen. Ich weiß nicht wie es dir geht aber ich könnte was zu essen vertragen." Bei sich zu Hause würde er zumindest nicht kochen Auch wenn er sich gern um den Haushalt kümmerte, aber das Kochen hatte er immer seiner Mutter überlassen und ernährte sich selbst nur von Restaurants oder Fertigfraß xD

nach oben springen

#474

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 29.03.2013 22:08
von Lily Jane Collins (gelöscht)
avatar

Genau, dann brauchte er wenigstens nicht in die Versuchung zu kommen sich noch einen Sportwagen zu kaufen xD Und außerdem, wenn sie schon jemanden hatte der gerne Geld für sie ausgab, dann musste sie das ja auch ausnutzen Sie würde es bestimmt schaffen ihn zum Shoppen zu überreden, wenn sie wollte konnte sie sehr überzeugend sein. Und selbst wenn er nicht wollte, würde sie ihn mitschleppen xD
Gerade hatte sie sich gemütlich an ihn gekuschelt, da zog er sie auch schon wieder nach oben. Kurz wurde ihr schwindelig aber sie hatte sich direkt wieder gefangen und grinste ihn an. "Okay, Essen gehen klingt auch nicht schlecht. Ich könnte wirklich mal was vertragen." Stellte sie fest. Wenn er schon nichts kochen wollte xD Sie hätte ja auch für die beiden kochen können, aber dann ging sie doch lieber irgendwo ins Restaurant und sparte sich die Arbeit.


nach oben springen

#475

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 29.03.2013 22:21
von Taylor Lautner (gelöscht)
avatar

Nein, drei reichten, noch einen konnte er nicht gebrauchen denn dann musste er an seiner Villa noch anbauen und noch eine Garage dazu bauen Aber wenn es denn ordentliche und vor allem nützliche Sachen waren die sie von seinem Geld kaufen wollte, würde er sich vielleicht irgendwann mal dazu überreden lassen mit ihr zum Shoppen zu fahren und natürlich nur unter der Bedingung dass sie dann niemanden von ihren Freunden trafen sodass er vermutlich noch mehr Geld ausgeben musste xD Irgendwie wurde er die Vermutung nicht los, dass er für sie eine Bank auf zwei Beinen war die sie immer mit hin nehmen konnte und irgendwann würde er ihr diesen Gedanken schon noch ausschlagen - auch sein Geld musste verdient sein xD
Er konnte nicht anders als ihr Grinsen zu erwidern und ließ seinen Blick schließlich über ihren Körper schweifen wobei er leicht seine Lippen schürzte und überlegte. "Stimmt. Ich steh nicht auf Klappergestelle", grinste er und zwinkerte ihr kurz zu bevor er einmal kurz durch seine Zähne pfiff, damit Roxy wieder zu ihm kam bevor er mit ihr zu seinem Wagen lief und anschließend in Richtung Stadt fuhr.

nach oben springen

#476

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 29.03.2013 22:34
von Lily Jane Collins (gelöscht)
avatar

Natürlich würde sie nur nützliche Sachen kaufen - Immerhin gab es nichts Nützlicheres als viele tolle Klamotten.
Aber er war für sie selbstverständlich noch mehr als ein wandelnder Geldautomat Das zwar auch, aber sie war ja nicht des Geldes wegen mit ihm befreundet xD Obwohl es natürlich immer verlockend war, wenn jemand dermaßen viel Geld hatte. Sie verdiente zwar selbst nicht schlecht und konnte sich einiges leisten, aber das eigene Geld auszugeben war halt immer ne andere Sache
Sie hob eine Braue, erwiderte aber nichts darauf. Zusammen gingen die beiden zurück zu seinem Wagen.

>>


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 147 Gäste , gestern 140 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen