#406

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 13.02.2013 21:02
von Tyler Hoechlin (gelöscht)
avatar

Leicht verdrehte ich meine Augen als sie wieder mit anfing. Also nachgeben war in ihrem Wortschatz wirklich nicht vorhanden, huh? Aber gut, ich kannte Shelley nicht anders als sie es so schon war. Deswegen zuckte ich mit meinen Schultern und erhob die rechte Hand um über die linke Schulter zu streifen, so als wenn ich Dreck wegmachen wollte. "Da siehst du mal. Hast wieder was neues dazu gelernt, mh", meinte ich schmunzelnd zu ihr und sah zu Mollie. Ein wenig kam ich mir so vor als wenn ich mittig an der Seite eines Tennisfeldes stand, denn ging mein Blick von Shelley zu Mollie und wieder zurück. Immer dem Ball nach zumute xD
Bitte was? Irritiert sah ich auf Shelley's Nägel und holte tief Luft. "Ja, wunderschön...", setzte ich an und hob eine Braue. "... und so interessant wie das nächste Blatt was hier vom Baum fällt", hing ich noch ran und zwinkerte ihr zu. Ich uns Nägel. Es war doch ausreichend wenn sie sauber aussahen und nicht wie gerade aus dem Mixer gekommen. Aber Frauen halt - Bücher mit 7 Siegeln. Hatte man eines geöffnet, kam ein 8tes hinzu. Also wieso sollte man auch nur versuchen zu verstehen was die mit all dem Zeugs hatten? :D
"Tja Liebes. Dann musst du wohl mal zum Augen Doc wenn du uns unter den wenigen Leuten nicht gesehen hast", sagte ich keck und stellte mich nun wieder ein wenig mehr neben Mollie. Dieses hin und her geschaue machte einen auf Dauer noch wuschig! Ein wenig schüttelte ich meinen Kopf und ließ meinen Blick noch auf Shelley. Wie hatte ich sie beschrieben? Kurz räusperte ich mich, ehe ich eine Hand aus der Tasche zog und aufzuzählen begann. "Aufopfernd, hilfsbereit und selbstlos?" Das war nun so dick aufgetragen dass es vor Sarkasmus nur so triefte! Aber 'Fies, gemein und hinterhältig' traf es auch nicht ganz. Doch wenn man das alles so zusammen mixte würde genau Shelley herauskommen :D
Ein erneutes räuspern folgte - die Luft war einfach zu trocken und kalt. "Wieso ich? Madam mach die Augen einfach mal selbst auf und bewege deinen kleinen süßen Hintern!" Also wirklich. Was dachte sie denn. Aber so wusste Mollie gleich ganz genau was ich meinte. Um meine Mundwinkel zuckte es noch als ich Shelley unablässig ansah. So leicht in die Tasche zu stecken war ich noch nie. Dabei fuhr ich mir mit der Hand durch die Haare und schürzte ein wenig die Lippen. Als nächstes schoben sich doch etwas irritiert meine Brauen zusammen. 3 Serien über 8 Jahre nannte sie viele Filme? Was hatte ich dann? Ich wusste ja bescheid über die Serien welche sie gedreht und mitgewirkt hatte, doch... gut, ich dachte da nun nichts zu, sondern belächelte das ganze. Wenn ich das nun sagen würde, dann war ich wieder der Böse.
"Sie ist Sängerin", warf ich am Ende mit ein und richtete meinen Blick zu Mollie herunter. Ja, ich hatte aufgepasst, musste man gewisser Maßen ja auch mal zeigen :D


nach oben springen

#407

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 13.02.2013 21:39
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Etwas nervös sah ich von Tyler zu Shelley, es war schwer bei ihnen mitzukommen aber ich versuchte einfach mein bestes. Hat er denn schon mal gesehen das Tennis mit 4 Bällen gespielt wird? also ich noch nicht. Da sollte man(n) noch mal sagen Frau versteht nichts von Sport.
Mit einem leichten Grinsen auf den Lippen sah ich Shelley und zuckte mit den Schultern "Ja echt komisch. Aber gut ich wusste ja nicht wie Du aussiehst, also konnte ich dich schlecht suchen. Aber ihr beide hättet euch doch finden können" mit dem Finger deutete ich grinsend zwischen Tyler und ihr hin und her. Weil die Wiese war wirklich sehr offen gestaltet und deswegen hätte man sich schon Meter weit sehen können, aber gut, der Schnee verdeckt wohl so einiges.:D
Mit einem leichten Grinsen auf den Lippen biss ich mir auf die Unterlippe als er Shelley versuchte zu erklären was er mir über sie erzählt hatte. Doch bei seinen Worten presste ich meine Zähne fester auf meine Lippe um nicht zu lachen. Leider war es etwas zu fest weswegen ich meine Lippe frei lies und strich mir mit zwei Fingern über meine Unterlippe. Ich konnte es aber gar nicht unkommentiert lassen "Mh ja so ungefähr" log ich grinsend doch war ich mir sicher das sie seinen Unterton schon verstehen würde.
Ich hörte ihr aufmerksam zu als sie von ihrem Job erzählte und verdammt den Film den sie mir nannte kannte ich gar nicht. "Oh dann werde ich in Zukunft mal darauf achten ob ich dich irgendwo sehe" sagte ich mit einem ehrlichen Lächeln auf den Lippen, denn das würde ich wirklich tuen.
Bei ihrer Frage lächelte ich und wollte gerade antworten als mir Tyler ins Wort fiel. Mein aufgeklappter Mund schloss sich wieder und ich grinste nur. Meine Hände tiefer in der Taschen vergrabend nickte ich grinsend bestätigend "Oh ja genau. Ich bin Sängerin bei The Saturdays! Wir sind eine verrückte Girlband" erklärte ich ihr. Im nächsten Moment zog sich aber mein Magen zusammen. Mir wurde irgendwie schlecht. Ich versuchte es zu unterdrücken aber es wollte nicht weggehen. Na toll! Krank sein konnte ich mir gerade gar nicht leisten. Ich sah zwischen den Beiden hin und her bevor ich sie in ihrer Unterhaltung etwas stört "Ich werde mal gehen Leute. Mir ist nicht so gut" Mein Blick fiel zuerst auf Shelley und ich schenkte ihr ein Lächeln dabei neigte ich leicht meinen Kopf "Hat mich sehr gefreut und lass Tyler heile" die letzten Worte sagte ich mit einem Grinsend und ich zwinkerte ihr noch schnell zu ehe ich mich zu Tyler rumdrehte. Ich legte meine Arme um seinen Nacken und stellte mich auf die Zehenspitzen . Sanft drückte ich ihn und beugte mich zu seiner Wange vor um ihn einen Kuss darauf zu hauchen ehe ich mich wieder richtig vor ihn stellte und ihn anlächelte "Danke für den tollen Tag! " unbemerkt hatte ich ihm meine Handynummer in die Tasche geschoben die hatte er ja noch nicht "Meld dich" sagte ich sanft lächelnd und sah wieder zwischen den Beiden hin und her "Euch noch einen schönen Resttag" ich drehte mich um und ging ein paar Schritte. Dann drehte ich mich noch mal halb zu ihnen um und hob meine Hand um ihnen zu winken. Ich verließ den Park, besorgte mir ein Taxi und fuhr nach Hause, erstmal ins Bett.


nach oben springen

#408

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 14.02.2013 16:27
von Colton Haynes (gelöscht)
avatar

Ich hatte mir eine Auszeit genommen. Nach dem Ausstieg von Teen Wolf brauchte ich eine Weile für mich. Ich musste wieder bei Kräften kommen. Die zweite Staffel zerrte wirklich. Nicht nur das die Rolle Jackson dort von großer Bedeutung gewonnen hatte und ich oft drehen musste, nein ich musste körperlich ebenso hart trainieren. Immer hin rannte ich die hälfte der Zeit mit freien Oberkörper herum. Den Frauen wollte ich ja was bieten. Nach dem aus für mich bei Teen Wolf- was für mich selbst sehr überraschend war- brauchte ich etwas Zeit für mich.
Also begab ich mich auf einen Survival Trip. Ok ihr habt mich, es war ein 5 Sterne Hotel in der Karibik. All Inclusiv. Nun war ich wieder zurück und hatte die nächste Rolle in der Tasche sicher. Ehrlich gesagt, stimmte es mich traurig nicht mehr bei Teen Wolf mit zu wirken. Aber das Leben ging weiter, so mit freute ich mich auf die Rolle in Arrow.
Nichts ahnend hatte ich mir vorgenommen im Park joggen zu gehen. Somit führte mich mein Weg direkt in den Central Park durch welchen ich zu joggen begann. Durch die Kopfhörer in meinem Ohr hörte ich Bruno Mars Locked out of Heaven. Ich liebte den Song. Ach ja die Karibik, allein der Song erinnerte mich an ein paar schöne Stunden. Wäre ich mal dort geblieben, da war es wenigstens warm.
Weißer Nebel bildete sich um meinem Mund herum, während ich ausatmete. Fuck, hätte ich mal Handschuhe angezogen, so würden meine Finger sich nicht wie Eisbrocken sich anfühlen.
Das Tempo anhaltend schritt ich meinen Weg weiter, bis ich einen Mann erkannte.-Mein Mann- Niemanden anderes als Tyler Hoechlin! Aber warte, sah ich richtig? Neben ihm war...Oh mein Gott Shelly Henning! Und wie sah ich aus? Verdammte Scheisse! Ich trug natürlich nur Laufschuhe, Trainingshose und eine Trainingsjacke und eine verdammt hässliche Mutze, die mal ganz dezent in meiner Jacke verschwand. Ach verdammt, meine Haare, die mussten wirr auf meinem Kopf liegen. Scheiss Tag aber auch! Schnell wanderte meine Hand durch mein Haar um zu retten, was zu retten war, ehe ich nun auf die beiden zu lief.
"Tyler!" Begrüsste ich meinen Freund, wobei ich ihm auf die Schulter klopfte. Die Dame bei ihm reichte ich meine Hand. "Colton, schön dich kennen zu lernen" Ich setzte ein nettes Grinsen auf den Lippen, ehe ich abwechselnd zu den beiden sah. "Störe ich?"


nach oben springen

#409

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 14.02.2013 19:55
von Shelley Hennig (gelöscht)
avatar

Nope, solche Wörter kannte sie nicht. Und außerdem wars doch gerade ganz witzig, also wozu nachgeben? Ihre Augenbrauen zogen sich erneut leicht in die Höhe, als sie kurz auf seine Schulter blickte. „Sieht ganz so aus“, hakte sie dann dieses Thema mit ihren knappen Worten ab, ehe sie schließlich wieder zu Mollie blickte. „Ich weiß, genauso wenig wie ich wusste wie du ausschaust. Aber immerhin haben wir 3 hübschen uns jetzt gefunden“, sagte sie und das war gerade wohl das einzige was zählte. Dann zuckte sie leicht mit ihren Schultern. „Hätten. Aber das war nicht der Fall. Bis jetzt“, fügte sie noch zu ihren Worten hinzu und sah dann wieder zu Tyler. „Wieso wusste ich nur, dass du so reagieren würdest?“. Er war nun mal ein Mann und er würde daher nie verstehen was Frauen dachten und Shelley mochte nun mal ihre Nägel *-* Also indirekt nannte er die Frauen gerade kompliziert? Für sie waren eher Männer die komplizierten Wesen.
Leicht verdrehte sie ihre Augen und sagte lieber nichts mehr, sonst würden sie hier noch Stunden diskutieren und so was wollte sie eher verhindern. Ihr Blick wechselte kurz von Tyler wieder zu Mollie und dann wieder zurück. Dann musste sie lachen. „Das hast du gut gemacht“, meinte sie in einem ironischen Tonfall und klopfte ihm gespielt stolz auf seine Schulter. Sie und hilfsbereit, selbstlos und sonst was? Nöö. Natürlich konnte sie das sein, wenn sie wollte, aber im Allgemeinen wohl eher nicht. Sie blickte zu Mollie und nickte leicht. „Genauso wie ich, obwohl ich sagen muss, dass ich dich schon mal irgendwo gesehen hab, aber ich komm gerade nicht drauf“, gab sie zu und dann warf sie einen Blick in Richtung von Tyler. „Oh tut mir Leid“, sagte sie, meinte es aber natürlich nicht so, was man eigentlich hätte merken müssen. Sie war zu stolz und von Tyler ließ sie sich genauso wie von vielen anderen nicht unterkriegen. Besorgt sah sie erneut in Richtung von Mollie, als sie meinte, es würde ihr nicht gut gehen. „Gute Besserung“, konnte sie gerade nur an sie sagen, denn sie verschwand nach wenigen Sekunden auch schon und Shelley sah ihr kurz nach, ehe ihr Blick in Richtung eines anderen Mannes ging, welcher auf Tyler und sie zukam. Sie kannte ihn natürlich nicht und als er ihr seine Hand reichte, nahm sie diese und schüttelte sie, bevor sie ihre Hand zurückzog und kurz lächelte. „Freut mich, Colton. Ich bin Shelley“, stellte sie sich ebenfalls vor und sah kurz zu Tyler. „Ich denke nicht“, sagte sie, doch ihr Blick war leicht fragend.


nach oben springen

#410

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 14.02.2013 20:26
von Tyler Hoechlin (gelöscht)
avatar

Meine Brauen hoben sich ein wenig skeptisch als ich zwischen Shelley und Mollie hersah. So langsam brauchte ich dringend mal wieder etwas nicht weibliches um mich herum, denn wenn dass so weiterging würde ich irgendwann noch einen Koller bekommen. Tief die kalte Luft einatmend schürzte ich meine Lippen und verschränkte die Hände eben am Hinterkopf. "Mhm... wirklich komisch", meinte ich nur noch zu dem Thema dessen, dass wir sie entweder übersehen oder mit Absicht nicht hatten sehen wollen xD Das konnte man nun so halten wie die Dachdecker.
Die Hände ließ ich wieder sinken und vergrub sie in meinen Jackentaschen, ehe sie noch blau von der Kälte wurden. "Warum?" Wollte sie da nun ernsthaft eine Antwort drauf haben? War das nicht schon offensichtlich? Also gut. Ich räusperte mich und atmete die Luft aus, wobei der Nebel kurz auftauchte. "Aus dem einfachen Grund, dass ich nicht weiblich bin?" Schon mal diesen Punkt in Erwägung gezogen. "Schick für euch, aber für mich... unnütz", sagte ich mit einem Schulterzucken. Das würde man nicht ändern können. Aber wieso auch? Mann war Mann und würde auch nicht zur Frau werden - es sei denn man half nach was ICH jedenfalls NICHT wollte^^.
Schmunzelnd sah ich zu Mollie als sie meinen Worten zustimmte. War es nicht mit anzuhören dass ich das so sarkastisch meinte dass es beinah schon vor Ironie zusätzlich triefte? Mh. Gut. Daher hoben sich meine Brauen zu einem Grinsen. "Ach... wäre dir biestig, hinterhältig und gemein lieber gewesen?" Das hatte ich nämlich noch zur Option.
Keck Shelley zugezwinkert richtete ich den Blick zu Mollie, welche sich zur Wort meldete. Es war mir eben gar nicht aufgefallen dass sie so blass geworden war. Doch schwand mein grinsen. "Soll ich dich nach Hause bringen?" Fragte ich, da ich ja mit ihr zusammen her gefahren war. Aber, okay. Ich nickte und nahm sie einen Augenblick in die Arme, gefolgt von einem Kuss auf ihre Wange. "Ruh dich aus!" Gab ich ihr noch mit. Die Hände steckte ich wieder in die Taschen. Moment. wie sollte ich mich melden wenn ich ihre Nummer nicht hatte. "Warte.. Mollie ich hab deine Nummer gar..." da merkte ich in meiner Tasche einen Zettel, welchen ich eben herausholte, diesen entfaltete und siehe da - Mollie's Nummer. "Okay ich melde mich", meinte ich schließlich noch aber da war sie schon recht weit weg.
Die Lippen schürzend wandte ich mich wieder an Shelley und ließ die Brauen eben flippen. "Du hättest dir auch keinen wärmeren Treffpunkt aussuchen können?" Fragte ich schmunzelnd mit einem leichten Kopfschütteln. Das Gefühl in meinen Zehen war gefühlt glatt Null.
Als ich den Schlag auf meine Schulter dann bemerkte, drehte ich den Kopf zur Seite und sah... Coltooon xD. "Colton! Hi." Ich war durchaus überrascht ihn nach der ganzen Weile mal wieder zu sehen. "Wo hast du gesteckt?" Oder vielleicht hatte er auch einen auf Camälion gemacht = unsichtbar. "Schön dich zu sehen", hängte ich noch ran, während ich seine Schulter Klopfer erwiderte und jene kurz drückte. Kopfschüttelnd verneinte ich zustimmend zu Shelley's Worten seine Frage. "Nein. Gar nicht. Wir waren bis eben auch noch zu dritt. Also... sag an. Alles klar bei dir?" Mein Blick ging zwischen Colton und Shelley her. Gut, sollte er mal machen :D


nach oben springen

#411

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 14.02.2013 20:43
von Colton Haynes (gelöscht)
avatar

An den Tempereaturenunterschieden müsste ich mich wirklich noch einige Tage gewöhnen. Man ich hatte nicht in Erinnerung, dass es in New York so kalt war. Verdammt aber auch. Meine Zähne klapperten auf einander, leicht zitterte mein Körper und ich merkte wie dünn ich eigentlich für diese Jahreszeit angekleidet war.
Meine Hände lagen nun in den Taschen der Trainingsjacke, während ich einen Blick in den Himmel wagte. Mit meinen Schuh ließ ich die kleinen Steinchen auf den Boden aneinander knirschen.
Also dies hatte ich mir wirklich anders vor gestellt. Ach wäre ich nur am warmen Strand in der Karibik und könnte mein Pelz in der Sonne bräunen, aber nein ich frohr mir ja lieber meinen Hintern hier ab. Ja was nahm man nicht alles auf sich, wenn die Sehnsucht nach der Heimat zu groß wurde!? Und sie an, als würde ich Tylers gebet, nach einer männlichen Unterstützung erhört haben -Vielleicht bin ich ja Gott?- stand ich nun vor ihnen. Die Überraschung, stand ihm ins Gesicht geschrieben, was mich direkt schmunzeln ließ. Ach was liebte ich, wenn ich den Moment an meiner Seite hatte. "Ich hab eine Art Selbstfindungstrip hinter mir" Grinste ich kess. "Sehr aufschlussreich" Kommentierte ich weiterhin. Aber es hieß ja nicht, dass ich nichts wusste, wie gesagt.. The Tower has eyes! Okok die Presse xD Man war ich aufgeregt, vor mir stand Miss Secret Circle Shelly Hennig. Wieso hat Tyler mir nie erzählt dass er sie persönlich kannt? Steinigen sollte man ihm. Aber gut. Ich hatte ihr also meine Hand gereicht und grinste breit, bis ich merkte, dass etwas nicht ganz korrekt war. Fuck war das peinlich. Es schien mir als würde sie mich gar nicht erkennen. Klasse Colton, also schraub mal mit deiner Euphorie ein Gang runter. Schnell wandt ich mein Blick zu Tyler. Yes Buddy rette mich aus meiner Blamage!! "Ich war auf einen irren Survival Trip.. Aufregend sag ich dir, blaues Meer glas klar, ein Strand zum Träumen. 30° Grad im Schatten." Frauen ließ ich mal aussen vor. "Und hier? Was habe ich verpasst? Macht ihr neuerdings 3er dates?"


nach oben springen

#412

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 14.02.2013 21:09
von Shelley Hennig (gelöscht)
avatar

Sie hielt jetzt lieber brav und schön ihren Mund. Sonst würde er gleich noch etwas sagen und sie wieder und das würde immer weiter so gehen, denn er war schon fast genauso schlimm wie sie und dachte wohl nicht daran aufzugeben. Dann kamen sie wieder beim Thema mit den Fingernägeln an und sie sah ihn mit geweiteten Augen an. „Oh mein Gott.. du bist nicht weiblich?“, tat sie auf überrascht. „Das wusste ich gar nicht. Jetzt verstehe ich dich schon besser“, fügte sie scherzhaft zu ihren Worten hinzu und warf noch einen kurzen Blick auf ihre Fingernägel. „Was wieder klar war“, meinte sie, doch ein Mann mit solchen Nägeln.. das würde einfach nicht zusammenpassen.
Natürlich hörte sie die Ironie in seinen Worten förmlich raus, aber das war sie mittlerweile schon sehr gewohnt. „Vielleicht“, meinte sie, schüttelte dann aber ihren Kopf. „Ich bin nicht nett und auch nicht irgendein Biest. Irgendetwas.. dazwischen“, musste sie einfach sagen und ihr Blick lag noch kurz in der Richtung, in welcher Mollie verschwunden war, bevor sie jedoch wieder zu Tyler sah. „Naja du hast gesagt, dass ich was vorschlagen soll und mir ist nichts anderes eingefallen. Aber wenns dir zu kalt ist, dann können wir ins Einkaufscenter oder so, wo es zumindest ein bisschen wärmer ist“, schlug sie vor und sah ihn dabei mit einem fragenden Blick an.
Als Colton zu ihnen kam, wechselte sich ihr Blick von Tyler zu ihm und nein, sie kannte ihn wirklich nicht. Nur weil sie Tyler kannte, hieß das nicht, dass sie sich Teen Wolf ansah und somit seine Schauspielkollegen kannte. Sie bemerkte jedoch schnell, dass etwas nicht okay war und so neugierig wie sie doch sein konnte, musste sie nachhaken. „Alles in Ordnung?“. Woher sollte sie wissen, dass es ihm gerade peinlich war? So feinfühlig war sie gerade nicht und gerade als sie etwas zu diesen 3er Dates sagen wollte, sah sie auf ihr Handy, da sie soeben eine SMS von ihrem Manager erhalten hatte. Sie seufzte leise und sah dann schließlich erneut zu beiden. „Ich muss leider los. Aber war schön dich wiederzusehen“, sagte sie an Ty gerichtet, ehe sie ihn kurz umarmte. „Und dich kennenzulernen“, fügte sie dann noch hinzu und lächelte kurz zu Colton, bevor sie wieder ihr Handy spürte. °Grr.. wie ungeduldig°, dachte sie sich, machte sich schnell auf den Weg und ließ die beiden Männer allein.

>> Weg


zuletzt bearbeitet 14.02.2013 21:10 | nach oben springen

#413

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 14.02.2013 21:46
von Tyler Hoechlin (gelöscht)
avatar

Meine Miene glich gleich dieser ..> . Wollte sie mich nun auf den Arm nehmen? Okay ich kannte Shelley's Humor sehr gut und dieser konnte manchmal schon recht Schwarz sein. Schwarz wie ihre Seele, aber sollte ich dies wohl nicht laut aussprechen, da ich da nur wieder diesen Todesblick von ihr zugeworfen bekam. Jaja, unsere Freundschaft war schon ein wenig... speziell? Das traf es doch ganz gut, weswegen sich meine Mundwinkel zu einem stetig breiter werdendem Grinsen hoben. "Siehst du und wieder hast du etwas neues heute dazugelernt. Das ist schon die Zweite Sache, da könnte ich glatt sagen, dass ich Stolz auf dich bin", dazu streckte ich die Hand aus und - liebenswert wie ich war - wuschelte ich ihr einmal quer über den Kopf. "Schick!" warf ich sogleich lachend wieder ein und steckte die Hand zurück in die Tasche.
Auf der Stelle trat ich den Schnee ein wenig platter und sah zu Boden, ehe ich von unten her zu Shelley sah und eine Braue sich kritisch hob. "Nett - nein das bist du wirklich nicht. Dein riesen Ego verdeckt ja sogar schon die Sonne", zog ich sie auf, ehe ein kesses Zwinkern folgte. Egal was es bei ihr und mir war - es war Spaß. Im Grunde könnten wir sicher auch 'normal' miteinander umgehen, doch war das schon so drinnen. Einfach so.
"Dann schlag das nächste Mal doch gleich die Mall vor", meinte ich schmunzelnd und lief ein paar Schritte, damit sich die Durchblutung meiner Beine wieder mehr ankorbelte. Würde ich noch länger so da stehen würde ich vermutlich in einen grausigen Schneemann verwandeln.
Doch als wenn meine Gebete erhört wurden, kam Colton und - wirklich? Er? Okay Scherz beiseite. Ich freute mich wirklich ihn wieder zu sehen. Er schaffte es selbst in den einfachsten Situationen zu blamieren, was dann wieder zur Unterhaltung anderer ganz gut war xD "Selbstfindungstrip", wiederholte ich ein wenig argwöhnisch und sah ihn von unten bis oben an. "Hast du was gefunden?" Fragte ich und sah ihn auch zusammenpassend meiner Frage an.
Was sich dann allerdings zwischen Colton und Shelley abspielte ließ mich doch ziemlich grinsen. Woher sollte ich denn wissen dass er eine heimliche Schwärmerei für Shelley Hennig hatte? Er hatte nie gefragt, also wieso sollte ich dann etwas derartiges sagen xD "Ihm ist vermutlich eingefallen dass er sein Bodyöl beim Selbstfinden verlegt hat", lachte ich und sah Colton breit grinsend an. Ja, bitte dankeschön. Immer wieder gerne, Bro xD. Nickend hörte ich ihm und seiner Erklärung zu, welche mich dann doch eeeeeeeetwas stutzig machte. "Irren Survival Trip" Soweit ich wusste waren diese entweder im tiefsten Wald oder in Aftika irgendwo da wo es trocken war - Wüste und so. "Blaues Meer und Strand." Meine Brauen schoben sich leicht zusammen, dann schon schien es klick zu machen und das Grinsen kam wieder. "Schön schön, dann hast du dich ja sicher gut entspannen können, hm?" Sicher hatte er das.
Dabei wollte ich noch kurz auf seine Frage antworten, als Shelley das Wort ergriff und ich zu ihr sah. "Ja mach nur, den Manager sollte man ja nicht warten lassen", zwinkerte ich und erwiderte ihre Umarmung eben. "Wir sehen uns, Shelley!" Kurz noch hinterher gesehen ehe ich mich zu Colton umwandte. "Also - nein. Keine Dates. Einfache treffen. Freunde, Alter. Sagt dir das was? Nicht immer gleich daten." Damit hatte ich momentan eh nix am Hut. "Aber ich bin selbst erst seit ein paar wenigen Wochen wieder hier. Also" meine Hände hoben sich etwas in die Höhe - abwinkend. "So viel neues gibt es nicht. Naja okay.." aber tratschen? "Hast du mal was von Dylan gehört?" Fragte ich ihn, denn das war ja nun kein Tratschen xD


nach oben springen

#414

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 14.02.2013 22:06
von Colton Haynes (gelöscht)
avatar

Erdloch? Wo hast du doch versteckt?! Öffne dich doch bitte, ganz ganz schnell und verschlinge mich. Spucke mich auch ja nie nie wieder aus. Während ich also bei den beiden, im dicksten Winter stand, gewann ich sogar etwas positives aus der Lage. Hey, vor scharm war mir so warm geworden, dass ich das Gefühl hatte, dass der Schnee unter meinen Füßen auftaute. Kontrollierend sah ich hinunter und musste feststellen, dass ich a) weder Gott bin und b) Keine Superkräfte hatte, welche Schnee zum schmelzen brachte.
Ich hoffte doch inständig, dass ich Schauspieler genug war und Shelly nichts bemerkte. Vollkommen zum Affen, wollte ich mich dann doch nicht machen. Als mich mein Kumpel so musterte, runzelte ich die Stirn. "Was ich gefunden habe? Die Erkenntnis, dass Frauen Biester sind" Nickte ich, ehe ich zu Shelly sah. "Nichts für ungut." Gemeinheit, was erkannte sie mich auch nicht! Püh! Haha Secret Circle wurde abgesetzt, nun zu recht, den Brief, werde ich mir zurück senden lassen, bei welchen ich um eine zweite Staffel bitte! Pech für Chris und Thomas, aber dies ging doch mal gar nicht! Nichts mehr Schwärmerei, ich such mir nun eine andere tolle Frau! Jetzt war ich also doch leicht gekränkt. xD "Haha, du bist wirklich seeeehr lustig" Schnaufte ich. Ja der Selbstfindungstrip hatte mir letztlich geholfen. Den Liebeskummer überwunden, das Aus in Teenwolf verdaut, konnte ich nun mich neuen Projekten widmen.
Mal ehrlich Tyler, würde ich wirklich mich irgendwo in einem Wald aussetzen lassen und Maden essen?? WTF Das glaubst du doch selber nicht, oder? Natürlich war ich in der Karibik und ließ die Frauen Samba tanzen. Da hab ich auch beschlossen, dass ich von nun an nicht mehr auf Blondinnen stehe! Tz Leven Rambin, wenn du hier eines Tages noch mal rumschwirrst, du wirst Augen machen! Nun als Shelly den Rücktritt anstrebte, runzelte ich die Stirn. "Auf wiedersehen" Verabschiedete mich und sah fragend zu Tyler. Nachdem sie nun gegangen war, traute ich mich zu fragen. "Sehe ich heute wirklich so scheisse aus? Oder hat sie ihre Periode! Bitte sag, dass es nicht an mir liegt" Dann lauschte ich seinen Worten zu der Erklärung, Freunde, treffen etc pp."Davon hab ich mal gehört, soll langweilig sein" Gab ich gespielt ernst von mir. Wobei ich meinen Kopf nicken ließ. Nee komm, traschen muss nun nicht wirklich sein. Nicht hier in der Affenskälte. "Dylan.. nee ich glaub der schwiert irgendwo rum und feiert sein Singleleben" Hob ich meine Schultern. "Wo stecken die eigentlich alle? Ich hab niemanden erreichen können, schlimm. Man sollte einen Suchtrupp gründen"


nach oben springen

#415

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 14.02.2013 22:50
von Tyler Hoechlin (gelöscht)
avatar

//Scheiße ey xD Ich krach mich hier vor lachen weg. Du bist echt geil xDD

Das könnte hier doch noch ganz lustig werden, vor allem mit einem nach dem Erdloch suchenden Colton, nur dumm für ihn dass sich die Erde nicht auftun würde, es sei denn er trat in einen Mauelwurfshaufen, welcher so instabil war, dass er einstürzte. Vielleicht hatte er ja ein wenig Glück und es passierte wirklich. Wie hieß es so schön? - All you need is faith and trust and a little bit of pixidust!
Ein räuspern folgte, als ich mir mit der Hand durch die Haare fuhr und dabei zu Colton sah. Auf diese Antwort war ich doch noch gefasst, weswegen sie mir direkt ein Lachen entlockte. Shelley hin oder her. Das war Spaß und sie würde es schon verstehen. "Hat man dich zu sehr durchgeschüttelt?" Erkundigte ich mich mit einem fragenden Blick, ehe es um meine Mundwinkel wieder zu zucken begann und ich mir das Grinsen noch verkniff. Er hatte doch Recht, Frauen waren Biester und Shelley ein ganz großes. Vielleicht war sie ja doch nichts für Colton. Aber vielleicht... ich wusste selbst nicht. Manchmal gab es eben wunder und zeichen. Wo wir wieder beim Thema des Feenstaubs wären xD "Jetzt guck mich nicht so an, ich wollte dich nur aus der Affäre ziehen", witzelte ich. Ein Danke hätte mir schon gereicht, aber wenn er nicht wollte, dann hatte er wohl schon weswegen ich mit den Schultern zuckte und ein wenig mit den Zehen in den Schuhen wackelte. Schrecklich diese Kälte hier.
Nop, mein Freund, das glaube ich selbst nicht, weswegen dein Survival Trip ja auch richtig - sagen wir mal - spannend klingt xD Ogott, das Bild von Colton maden essend. Ey das bekam ich doch so schnell nicht wieder weg. Danke, wirklich vielen Dank, mein Freund! Das war ja wirklich eine nette Art udn Weise mit der Freundin schluss zu machen, sollte ich mir mal merken xD Aber gut, ich schweifte ab.
Shelley verschwand und ich sah ihr noch einen Augenblick nach. Sie hatte ja schon etwas, aber es passte einfach nicht sonderlich so. Gute Freunde alle mal, aber das 'mehr sein' überließ ich dem Kerl neben mir. Ein räuspern folgte und ich wandte meinen Blick wieder zu Colton um. Doch kaum tat ich das, hob sich meine Braue. "Ja du siehst scheiße aus. hast du keinen Spiegel mehr zu hause. Unglaublich dass du dich so aus dem Haus traust", sagte ich vollkommen ernst mit einem Kopfschütteln, ehe ich kurz darauf zu lachen begann. "Vergiss es, Alter! Sie..." ich deutete in Richtung Shelley. "... wirst du nie verstehen." dessen war ich mir so sicher, wie das Kloßbrühe nicht klar war! xD "Vielleicht wars ja was dringendes", ich zuckte mit den Schultern, ehe ich Colton auf seine klopfte. "Keine Sorge - so schnell wie sie kommt, genauso schnell geht sie wieder." Das war nun zweideutig oder kam mir das nur so vor?
Mit den Händen machte ich noch irgendwelche wirren Bewegungen um ihm zu verdeutlichen was ich damit meinte - Freundschaft und sowas. Halt nur Freundschaft. "Was du nicht sagst." Valentinstag und alleine sein passte nicht zusammen. Aber gut, das war ein Kapitel für sich. "Also jetzt mal ehrlich. Karibik? Wo genau?" Hinterfragte ich alles und lief ein paar schritte hin und her. Er hatte doch sicher nicht vor hier Wurzeln zu schlagen oder? Jedenfalls ich nicht. Ruckartig hielt ich dann jedoch inne. "Singelleben?" Okaaaaaaay. "Er ist doch mit Gage zusammen...?" Was hatte ich denn nun verpasst. Ich wusste von dem Streit und allem, weil sie es mir erzählt hatte aber nichts von einer Trennung. "Seit wann? Und das Kind?" Okay nein, das war gerade wirklich nicht meine Welt.


nach oben springen

#416

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 14.02.2013 23:15
von Colton Haynes (gelöscht)
avatar

//Was denn? Tut es schon weh? Vielen Dank, kann ich nur zurück geben//

Na was hatte ich nur Freunde? Der tollste stand wohl neben mir und hoffte auf menschenfressene Maulwürfer. Klasse aber auch. Mhm, hielten sie eigentlich Winterschlaf? Unauffällig stampfte ich mit meinem Fuß auf dem Boden. Man konnte ja nicht sicher genug sein. Nicht dass dieser hier unter mir instabil war. Aber ey, so arschkalt wie es hier war, würde die Erde mich schon auszuhalten. -Okok dies wäre zumindestens zu hoffen- Glück? Was war denn das? Konnte man dies essen? Na wenn er hier nun einen auf Liebesamor machte, geh ich kotzen! Jaja gleich singt er noch All you need is love Scheiße am Tag, da passte doch eher: Black dress with the tights underneath. I've got the breath of a last cigarette on my teeth.
And she's an actress but she ain't got no need. She's got money from her parents in a trust fund back east
!
"Durchgeschüttelt? Im ernst ich hab das vibrieren immer noch in meinem Kopf." Grinste ich nun schelmisch. Achja was war das für eine schöne Zeit. Shelly war ein Biest. Och menno... wieso komm ich denn immer an die Biester? Scheisse ey. Ich geh ins Kloster! WTF Feenstaub? Wo bin ich hier gelandet. Sag nicht Shelly ist Tinkerbell und du bist Peter Pan?! Wer ist dann Wendy? Dylan? Oder doch der andere Tyler? Nun konnte ich mir das Hände einander reiben nicht wirklich mehr verkneiffen. Arsch kalt hier.
Hol mich hier raus ich bin ein Star! So stellte ich mich mitten im Wald vor. Einsam und verlassen, während ich um mein überleben kämpfte, da ich nur noch eine Zigarette hatte. Am schlimmsten wäre die Anzahl der Tage.... Es war der erste! Aber lieber würde ich hungern, als dass ich ne Made essen würde. Aber naja ich sah wohl bei allem Sexy aus. Dennoch gern geschehen!
Nix da! Es war ja nicht so, dass ich da gewesen bin und mit ihr Schluss gemacht hatte, neiiiin. Da kam ich über die Trennung hinweg! Aber ja wir schweifen ab! cF
Ja Shelley hatte was...Vorallem schien sie mir kühl zu sein oder irrte ich mich? Naja war auch scheisse kalt und anscheinend datete Tyler gerne Frauen in der Kälte. Haha so würde es ihm wohl nicht warm in der Hose werden. Endlich hatte ich den Grund herraus gefunden. Muhaha. Ich dachte echt es lag an mir! Ich Spinner! Kein Wunder dass sie verschwand, es war Arsch kalt.
Tylers Worte, waren nicht wirklich nett. Leicht legte ich meinen Kopf schräg, ehe ich ihn musterte. "Danke Specki, wenigstens bau ich mein Winterspeck ab.." Bor habe ich schon mal erwähnt, dass es kalt war? Brrr... Seufzend sah ich nun zu Tyler, welcher sich immer noch amüsierte."Ich werde Frauen nie verstehen. Nie und nimmer." Valentinstag? Fürn Arsch! Aber wenn du willst Tyler, schenk ich dir ein paar rote Rosen!
"Barbados. Traumhaft. Ich kann dir nur sagen. Du musst da hin" Ein grinsen zauberte sich auf meine leicht bläulichen Lippen. Nun pustete ich meine Wangen auf. "Puhhhhhhhhh" Ich ließ die Luft pressartig aus meinen Lungen. Oh beim Thema Dylan und Gage bekam ich irgendwann noch mal die Wehen. "Ich glaub sie sind nun endgültig getrennt." Fragend kratzte ich mich an meiner Stirn. "Alter willst du dass mir die Nüsse abfrieren? Oder lädst du mich zum Kaffee ein?" Es war immer noch Arsch kalt!


nach oben springen

#417

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 15.02.2013 00:30
von Tyler Hoechlin (gelöscht)
avatar

//Nein, noch nicht, aber es kommt soweit wenns so weitergeht :D //

Verpiss dich mit dem Lied! Das ging gar nicht, aber nett wie er von 3OH!3 zitieren konnte. Das Lied war nicht ohne. Aber gut, ließen wir es von Song zitaten oder gar der ganzen Lyrics ehe wir hier tanzend über die Wiese flogen. So ála Walzer und Streetdance xD Dazu kam jedoch auch, dass es mir nichts neues war dass er absolut keine Geduld hatte was dann auch mit dem Fünkchen 'Glück' zutun hatte. Und - nein - das konnte man nicht essen. Zumindest, er konnte es ja mal versuchen und später den Bericht im Internet veröffentlichen. Ich war mir sicher, dass dieser dann ziemlich schnell die Runde machen würde.
Um meine Mundwinkel zuckte es ein wenig, doch begann ich sachte meinen Kopf zu schütteln. Einen Kommentar verkniff ich mir dazu und nahm das einfach so mit hin. War wohl besser so, oder aber PB war gerade einfach schon zu Müde xD Konnte an beidem liegen, aber tippte ich eher auf letzteres. Ein Räuspern folgte und ich trat von einem Fuß auf den anderen. Egal wie oft ich es noch erwähnen würde - es war kalt und es würde auch kalt bleiben, weswegen ich mich auch in Bewegung hielt. Ach komm, nun übertrieb er aber. Shelley als Tinkerbell? Tinkerbell war zart und liebenswert - das traf nicht auf Shelley zu, sie war eher wie ein Igel im Kondomladen! Richtete ne menge Schaden an, was nun wieder nichts für Ungut, für meine Liebe Freundin war. Falls du das hier irgendwann lesen solltest - du weißt ich lieb dich doch xD
"Das lag nicht an dich.." warf ich nun noch beiläufig ein und sah mir über die Schulter hinweg in die Richtung wo Misses hin verschwunden war. "Das hätte anders ausgesehen. Außerdem - wenn du so versessen auf sie bist, wieso hast du nie ein Wort darüber gesagt?" Wollte ich nun wissen. "Dann hätte ich sie dir früher vorgestellt. Vielleicht sogar an Tagen wo man keine 30 tausend Klamotten braucht um nicht zu erfrieren!" Ich grinste ihn an und vergrub meine Hände nun eher in den Hosentaschen, da diese ja doch ein wenig wärmer waren gerade. Oder es kam mir einfach nur so vor. Wie auch immer. Meine Finger waren somit nicht mehr vollkommene Eiszapfen. War doch schon mal etwas gutes.
Ach komm, er sollte es nicht so ernst nehmen. Ein schlug ihm einmal auf die Schulter und drehte ihn ein Stück um. "Guck nicht so bedeppert aus der Wäsche. Du weißt ganz genau was ich meine und zwing mich nicht es Laut auszusprechen!" Dabei hoben sich meine Brauen ein wenig und ich schüttelte den Kopf. Nene, soweit würde er mich hier und jetzt und heute sicherlich nicht bekommen. Never ever. Vorher würde ich wohl eher in den tiefen Wald ud Maden fressen.... Okay nein, das war zu viel des Guten, das überließ ich Colton mit Vorliebe :D "Du weißt, ich helfe immer wieder gern nach." Aber da hatte er wohl noch einiges vor sich, wenn er so den Winterspeck wieder los haben wollte. Valentinstag dagegen war dieses Jahr zum in die Tonne kloppen. Deswegen zuckte ich nur mit den Schultern und grinste ihn an. "Wo du Recht hast..." Ich müsste zu hause noch eine Schachtel Pralinen rumliegen haben, also her mit den Rosen xDD
Immer wieder lief ich ein paar Schritte, denn lngsam ging es wirklich an die Schmerzgrenze, weswegen ich meine Lippen zusammen presste und die Zähne zusammen biss, damit diese nicht aufeinander schlugen. "Damit kann man sich wunderbar warme Gedanken machen", meinte ich schmunzelnd. "Aber klingt echt gut. Sieht man dir an!" Also das es ihm wohl gut getan haben musste - das meinte ich damit. "Vielleicht... das nächste Mal dann. Muss ich sehen wie das mit dem Urlaub mal klappt" Denn momentan war ich ziemlich eingespannt. Doch pustete ich die Luft aus meinen Lungen und machte auf dem Absatz kehrt. "Das wollte ich dir gerade vorschlagen dass wir al irgendwo hingehen, wo man wieder auftauen kann!" Zustimmend nickte ich. "Starbucks?" Fragte ich nun noch, oder wollte er es gemütlicher und schnuckeliger haben? xDD "Die frieren dir schon nicht ab, ich bin schon ein weilchen länger unterwegs und ich lebe noch." lachte ich und winkte ihn mit mir. "Dann komm aber auch aus deiner Starre, eine Axt zum Wurzeln abhacken hab ich nicht im Kofferraum dabei." Ich sah mir nochmal über die Schulter, grinste Colton an und lief schon mal laaaaaangsam ein, zwei... oder auch fünf Schritte voraus :D


nach oben springen

#418

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 15.02.2013 01:07
von Colton Haynes (gelöscht)
avatar

//Ich sag schon mal im vorraus. Ich lass keine Schadenersätze gültig werden. Mit mir zu posten ist auf eigene Gefahr!//

Du hast doch kein Geschmack, dass Lied hat doch wohl mal Stil! Jaja wir können auch gleich mal hier so Oldies rausholen. Baby come back Fällt mir nur nicht mehr ein, von wem dies war. Aber ja wir sollten dies wirklich lassen, denn mit Tyler tanzen, wollte ich nun wirklich nicht. Immer hin war kein Halloween und ich war nüchtern. Also ehrlich gesagt, nein. Geduld? Was war das? Irgendwie flog dies immer an mir vorbei, wie so Sternschnuppen und Glück, hach was war das schön bei anderen zu sehen.
Aber dies mit dem Bericht, sollte ich mal in Erwägung ziehen. Vielleicht werde ich ja Blogger und mach einen auf Liebesberater oder gebe Details aus meinem Leben bekannt..Ala Tagebuch. Mal sehen. Erst mal warme Gedanken machen und Tee trinken.
Pb findet es derweil immer noch schade, dass man nur den letzten Beitrag lesen kann, denn dies erschwert immer noch das posten, wenn man müde ist. Achja ich sollte Pb mal den Mund verbieten. Weiter im Kontext. Mit meiner Zunge gab ich einen Schnalzenden Ton von mir, also der Boden war Gott sei dank intakt. Wow ich hatte mal Glück. Na was für ein Ding, erst mal rot mackern!
Ok, nun war ich mir sicher. Ich halte mich von Shelley fern. Sie schien mir doch eine Nummer zu groß zu sein. Vor allem machte sie mir nun Angst. Mittlerweile machten mir so viele Frauen Angst! Also als Memmo für mich, Keine Freundin mehr!. So ein Singleleben hatte doch was. Kein stress... Keine Verpflichtungen... Ach und lieber Tyler, als gut gemeinter Rat! Fang nie eine Freundschaft + mit einer Freundin an. Klappt nicht!
"Ach nein? Na beruhigen tut mich das nun nicht wirklich" Zuckte ich mit den Schultern. "Ach ich bin doch nicht versessen.. Ich mochte sie nur in der Serie...Also und Zicken..von denen habe ich echt die Schnautze gewaltig voll" Im so sorry Shelley. Nicht böse nehmen! Du weißt ja. Sorry seems to by the hardest word!
"Aber sie in Bikini...Hola die Waldfee..Sicher nicht von schlechten Eltern" Grinste ich nun breit. Meine Hände rieben sich nun immer noch aneinander. Langsam schien auch die Durchblutung wieder einzusetzen. Glückgehabt!
"Ach ich hätte schon gerne, dass du mein Ego gepflegt mal streichelst da habe ich nichts gegen einzuwenden" Gab ich mit einem kessen grinsen von mir. Ohja das würde gut tun. Ach ich vermisste es jetzt schon, nicht mehr mit ihm drehen zu können. Aber die Bowlingabende, diese werde ich nicht sausen lassen!
"Los sprech es aus! Laut, ich will es hören! Meine Lippen wölbten sich hinauf, ehe sich mein Kopf leicht schräg hielt. Fuck meine Ohren sie brannten vor Kälte, wir mussten hier schleunigst weg! Na jetzt werde mal nicht unverschämt! Da war kein Speck -.- Soll ich es zeigen? Willst du es wirklich sehen!? -.- Was hatten alle denn nur mit diesen Valentinstag? War doch eh nur für die Industrie gut! Wasn scheiss, sollte abgeschafft werden. Die Prallinen würde ich dankend annehmen. Mhm.. fuck! Wieso komme ich denn erst jetzt auf die Idee, dass wir den Tag in einem Stripclub hätte feiern können.-.- Scheisse aber auch! Naja passiert. Nun wollte ich einfach nur etwas warmes trinken, damit sich meine Glieder endlich wieder regen konnten. Im Schnee joggen, konnte ja nur mir einfallen. I.D.I.O.T!
Nun lief ich ebenfalls auf und ab, während ich immer wieder zu ihm sah."Ich kann Gedanken lesen! Ja lass uns los.. ich spür mich selbst nicht mehr" Gab er zitternd von sich. Huch, da lief der Tyler schon vor-,- Kamaradenschwein! "Warte!" So schnell es ging huschte er ihm hinterher. Gemeinsam machten sich Mann und Mann nun auf dem Weg in das Cafe, wo das rettende Gesöff auf sie wartete.!

(Wenn magst kannst dann in Starbucks)


nach oben springen

#419

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 23.02.2013 22:12
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

Die frische Luft tat ihr mehr als gut. Die ganze Zeit nur im Studio zu sitzten, konnte sie überhaupt nicht ab. Seid heute morgen war sie nun schon dort gewesen und nun war bereits nach Mittag. Dafür hatte sie aber heute viel gechafft, was sie mehr als positiv fand. Den morgen hätte sie dafür frei. Endlich hätte sie mal wieder einen Tag frei. Den in letzter Zeit folgte ein Termin nach dem anderen. Sie könnte sich endlich mal wieder mit Dianna oder Naya treffen.
Lächelnd lief sie durch den Park und beobachtete die Leute. Ein paar Kinder spielten Fußball auf der Wiese, verliebte Pärchen liefen zusammen durch dem Park und ein paar andere Leute saßen auf der Wiese und laßen.
Sie genoss die Ruhe voll und ganz aus. Den so gut wie nie kam es vor das sie ihre Ruhe hatte. Meistens wollten Leute ein Autogramm. Weshalb sie diese Ruhe auch so richtig genoss.


nach oben springen

#420

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 23.02.2013 22:54
von Tyler Hoechlin (gelöscht)
avatar

Es war nun schon ein paar wenige Tage her, dass man mich wieder durch den Kakao gezogen hatte. Nicht in dem Sinne, sondern eher als begriff dafür, dass gefühlte 100 Interviews, Photoshootings und auch treffen mit meinem Manager hinter mir lagen. Gerade war ich dann auch erst mal wieder froh einen Moment zu haben bei welchem ich durchatmen konnte, ohne dass mir gleich wieder einer im Kreuz hing und mir verdeutlichen musste, wie viel zeit ich noch für meinen Kaffee oder mein Sandwich hatte. Das gute an der ganzen Sache war dann auch wieder, dass es in den letzten 3 oder 4 Tagen langsam wieder wärmer geworden war - aber was hieß schon wärmer im Winter Eher soweit, dass man wieder rausgehen konnte ohne in 30 Minuten zu einem lebendigen Schneemann geworden zu sein.
Somit ließ ich mein Apartment hinter mir, den Kaffee in der einen Hand, die andere in der Jackentasche und lief durch die Straßen bis ich irgendwann am Park ankam. Warum auch immer - die Wiese wurde mittlerweile zu meiner Erholungsoase. Tief durchgeamtet, sodass sich meine Lungen mit der kühlen Luft füllten, ehe ich mir mit der freien Hand durch die haare fuhr und den Blick dabei über die Fläche schweifen ließ. Anschließend trank ich von meinem Kaffee, als ich es hinter mir immer wieder leise kichern und tuscheln hörte. Eine Braue hob sich und ich drehte mich herum, wo ich vor einer kleinen Gruppe - bestehend aus 3 Mädels und einem Kerl - stand.
Bisher konnte ich dem Rummel hier im Park aus dem Weg gehen - so rechtzeitig hinter einen Busch springen und sowas, aber nun - war wohl nichts. Aus meiner Tasche zog ich meinen Stift, als sie nach Autogrammen fragten. "Na klar", meinte ich grinsend zu ihnen und unterschrieb auf dem was sie mir hinhielten. Auch die paar Fotos ließ ich machen, ehe ich mich schmunzelnd auch wieder verabschiedete und den Weg weiter entlang lief.
Den Stift steckte ich wieder in die Tasche, als mir ein Stück entfernt ein bekanntes Gesicht ins Blickfeld trat. Es war hier in new York ja auch keine Seltenheit, dass man an jeder Ecke auf jemanden traf wo man kannte - wenn auch nur vom Sehen, aber Lea hatte bei den TCA schon die ganze TW Clique getroffen, weswegen ich nun auch nicht weiter vorbei lief, sondern bei ihr halt machte.
"Heey Lea!" meinte ich und das lächeln umspielte meine Lippen als ich mich die letzten Schritte noch ihr näherte.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste , gestern 46 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen