#331

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 13.01.2013 23:02
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Ich tanzte eine ganze Weile ausgelassen und genoss den Beat der meinen Körper kontrollierte. Doch bemerkte ich auch die Blicke von Matt und auch von seiner mir unbekannten Begleiterin. Redeten sie gerade über mich? Das war mir jetzt echt unangenehm. Meinen Drink immer noch in der Hand atmete ich tief durch und schlengelte mich durch die Menge und ging auf die Beiden zu . Ich trank noch einen Schluck und wow.. ich musste mich echt auf das Laufen konzentrieren. Ich kam bei ihnen an und lächelte etwas unsicher . "Hey ..." ich sah von Arielle zu Matt "genießt ihr die Party?" Ich umfasste mein Glas etwas fester .


nach oben springen

#332

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 13.01.2013 23:09
von Arielle Kebbel (gelöscht)
avatar

Er konnte sich wirklich noch an die Geschenke erinnern, das war wirklich erstaunlich , dafür das er so zu war. "Sehr gut , außer Matt konnte ich seine Jacke noch nicht geben, er dreht gerade noch einen Film und habe ihn deswegen noch nicht wiedergesehen " erzählte ich Matt.
"Dann wird die eine bestimmte sich aber sicher freuen einen süßen angetrunkenen Rockstar küssen zu dürfen " grinst eich etwas. Hatte er eine andere Reaktion von mir erwartet? Es schien so , denn er schaute gerade wirklich süß bedröppelt drein XD
"Ich kenen da eine bestimmt Meerjungfrau , die nichts so leicht erschüttert und auch nicht gleich wegschwimmt sie baut gern Rockstars wieder auf, die ein angeknackstes Ego haben" schmunzelte ich etwas und drehte meinen Kopf zu ihm , als er mir etwas aus den Haareb holte. "Ein Rockstar der Haare aufräumt " lachte ich etwas und öffnete das andere Bier um daran zu nippen. "Und was machen Rockstar und Meerjungfrau nun?" fragte ich grinsend und biss mir auf die Unterlippe, gerade sah er wirklich sexy aus, so wie er sich nach hintern lehnte.


nach oben springen

#333

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 13.01.2013 23:17
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah Arielle an und ja ich war zu aber ich hatte noch ein gedächtnis "Schade das hätte mich am meisten interessiert!" sagte ich und machte einen Schmollmund. Ich hörte ihre Worte und sah sie erstaunt an "Aber erst um 12" sagte ich frech und grinste sie an "Wenn die Meerjungfrau bis dahin durch hält!" ich zwinkerte ihr zu und sah in ihre Augen. "Naja ich will eben nicht das meine Arielle gleich rumschreit weil irgendein Tier in ihrem Haar rum krabbelt!" Ich zwinkerte ihr zu und überlegte eine Moment "Ich weiss nicht, es ist kein Meer da und keine Bühne, worauf hast du lust?" fragte ich sie und mein Blick huschte über ihr Gesicht.
Doch dann hörte ich eine Stimme und sah auf. Ich grinste Mollie an "Hey aber sicher doch und du hübsche?" fragte ich und lächelte sie kurz an, ich sah sie wieder an ich bekam den verdacht echt nicht aus dem Kopf "England" murmelte ich in gedanken


nach oben springen

#334

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 13.01.2013 23:23
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Keine Reaktion war auch eine Reaktion. Gut. Ich atmete nochmal tief durch und trank einen Schluck, der Wodka setzte mir wirklich zu aber lange war es ja nicht mehr bis 12 und dann war das offizielle Silvester ja eh vorbei. Ich sah zu den beiden herab und erwiderte Matt's grinsen sofort "Aber klar. Drinks, Musik und diese gute Stimmung die kann doch nur ansteckend sein." Sein Blick war irgendwie durchdringend und ich hockte mich runter und erwiderte seinen Blick "Matt ist alles okay? Was ist mit England?" ich war besorgt weil irgendwas war komisch, dass war der Blick von vorhin. Ich legte ihm eine Hand auf dem Oberarm und wartet auf eine Reaktion von ihm.


<center></center>

zuletzt bearbeitet 13.01.2013 23:24 | nach oben springen

#335

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 13.01.2013 23:24
von Alexandra Trovato (gelöscht)
avatar

Bei seinen Worten wegen Kath schüttelt sie den Kopf und sieht ihn bittend an. "Nein...das ist lieb von dir Schatz, aber ich denke das müssen wir zwei alleine auf die Reihen bekommen. Sie soll ja nicht denken, dass ich einen Beschützer brauche! Bin doch ne starke Frau hm?" Ein kleines Zwinkern und schon lächelt sie auch wieder. Gemeinsam mit Matt schlendert sie nun durch die Menschenmenge und wenn sie ehrlich ist genießt sie das gerade ungemein. So öffentlich zu zeigen, dass sie zusammen gehören ist einfach nur wundervoll. Warum kann das nicht immer so sein bitte? Ach ja, Presse in Frankreich! :p "Du nun wieder...dafür hab ich heut viel zu schicke Sachen an, um die irgendwie in einer Art zerstören zu wollen." An der Bar angekommen lehnt sie sich kurz mit ihrem Ellenbogen daran und legt den Kopf schief, ehe sie seinem Blick folgt. Doch Moment: Guckt sie richtig? Den jungen Mann kennt sie doch und gar nicht mal wenig. Ahhhhhhhh jetzt ist sie kaum zum stoppen zu bringen. Sie freut sich einfach tierisch Channing wieder zu sehen und so ist Matt's Hand schnell ergriffen. "nichts mit Warten! Geknutscht wird später, wenn es Mitternacht ist...." da kommt das Freche schon wieder aus ihr heraus und . Vor den beiden stehend lässt Matt dann mal wieder seinen typischen blöden Spruch los und sie sieht kurz freudestrahlend zu ihm hinauf, ehe Mel und Channing sich dann auch mal lösen, so dass Alex schon fast hibbelig von einem Bein auf das andere tritt. Ein kurzes entschuldigendes Lächeln folgt in Matt's Richtung, ehe sie ihm einen Kuss gibt. "Ja unbewusst machst du mich gerade mal wieder zur glücklichsten Frau auf Erden!" Ist zwar nicht wirklich Matt's Verdienst Channing hier zu haben, aber er hat das Treffen ja sozusagen eingefädelt. Kurz lächelt sie Mel zu und drückt diese einfach stürmisch, was sind das nur wieder für Stimmungsschwankungen mensch, erst traurig jetzt himmelhoch jauchzend. Wenn das so weiter geht, dann braucht sie ne Versicherung da ihr Kopf bald nicht mehr mitmacht. :D "Ich freu mich wirklich dich mal kennen zu lernen Mel! Auch wenn Matt es bis jetzt noch nicht wirklich geschafft hat mir was von dir zu erzählen." Ja das muss jetzt kommen, damit Mel ihm ordentlich den Kopf waschen kann xD. Aber nun kann sie endlich Channing begrüßen und ohne sich jetzt weiter zurück zu halten, befreit sie sich aus Matt's Griff und schlingt ihre Arme um Channings Nacken. Dabei quietscht sie vergnügt auf. "Ich fass es nicht!! Ich war ja schon kurz davor eine Vermisstenanzeige aufzugeben...wie hab ich dich vermisst Chan!" Sie kann sich gerade denken, dass Matt und Mel gerade ziemlich doof gucken, aber im Moment freut sie sich einfach nur über das Wiedersehen mit Channing. *_* Der wird das ja gleich vielleicht aufklären, er kann aber froh sein, dass sie ein Minikleid trägt, denn sonst hätte sie ihn jetzt gerade richtig angesprungen xD. Loslassen ist aber gerade nicht, sie hat einiges nachzuholen, Matt und Mel mögen es ihr verzeihen ;).


nach oben springen

#336

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 13.01.2013 23:39
von Melanie Iglesias (gelöscht)
avatar

Wenn man die Augen geschlossen hat bekommt man eben gar nicht mit, das so viele andere Leute um einen herum sind xD vielleicht sollten sie in Erwägung ziehen Melanie eine Art Scheuklappen zu besorgen, das sie die anderen Menschen gar nicht mehr sieht wenn sie zusammen aus dem Haus gehen. Sie bittet darum das Channing diesen Kuss auskosten wird, denn nichts anderes tut sie gerade in dem Moment ♥ Jedoch löst Channing sich von ihren Lippen und bei den Worten , kann man doch gar nicht anders als zu strahlen '' Und ich Liebe dich Channing Tatum '' das neue Jahr, es wird definitiv nicht still werden xD wenn das Baby da ist sollte er vielleicht noch einmal über Oropax nachdenken :D :D '' Ja das wird unser Jahr du Ich und unser ….... '' doch kommen schon Matt und seine Alex um die Ecke und sie verstummt, es war nun dann wohl soweit das die beiden mal aufeinander treffen ^^ ,Mist ihren Schutzhelm und die Schusssichere Weste hatte sie zuhause liegen gelassen xD aber nein, sie wendet sich leicht von Channing ab so das sie wieder neben ihm steht und streckt dann ihre Hand mit einem ehrlichen und freundlichen lächeln nach Alex aus '' Hallo ….. ich habe schon viel von dir gehört und es freut mich dich kennen zulernen wie Matt schon sagte Ich bin die Melanie '' doch kommt es anders und sie hat Alex mit einem mal in ihrem Arm, die Stürmische Umarmung erwidernd , doch was dann geschieht lässt Melanie schlucken oO sieht sie da gerade richtig, wie Alex mit Channing umgeht ist keine besonders gute Mischung mit ihren Hormonen, innerlich ist sie schon am kochen xD Channing lässt sie daran teil haben das sie es nicht so toll findet, indem sie seine Hand los lässt und ein paar Schritte von ihm weg geht. Gott wie gern würde sie jetzt ein Glas Scotch zu sich nehmen oder sowas '' Na das ist ja mal eine Begrüßung '' Melanie ihr Blick der zu Channing gewendet ist wirkt sauer....ziemlich sauer , zu Matt schauend versucht sie bei ihm ihre böse Grimasse etwas zu verbergen '' Tja und schon scheinen wir beide Uninteressant zu sein , Ich bin mal auf die Toilette '' irgendwo muss sie hin um ihrer Laune Luft zu geben sie abzulassen xD

sich durch die Menge geschoben, tritt sie ins Bad hinein und stützt sich an dem Waschbecken ab, das Gesicht etwas befeuchtet nachdem sie das Wasser aufgedreht hatte , brauch sie einfach noch einen Moment ehe sie wieder raus geht. Schön an Channing vorbei stellt sie sich eher neben Matt und bestellt sich ein Wasser , lieben gerne sollte da ein Schuss keine Ahnung was rein aber sie weiß ja das sie es nicht darf. Mit einer angespannten Haltung schaut sie einfach mal in die Runde und schweigt besser nicht das sie etwas falsches sagt xD

nach oben springen

#337

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 13.01.2013 23:52
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah Mollie an und überlegte einen Moment "Du kommst mir so bekannt vor! Haben wir uns eigentlich schon mal in England gesehen?" fragte ich sie und sah sie an erst jetzt erkannte ich sie richtig und sah zu Arielle. Ich zwinkerte ihr zu


nach oben springen

#338

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 13.01.2013 23:54
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

Es war ein lächeln auf seinen Lippen, als er ihre Worte hört und sofort nickte er ihr dabei zu - sie hat recht, es wird ein wundervolles Jahr werden - auch wenn es wirklich nicht leise sein wird. Grad wollte er noch etwas sagen, aber da kamen auch schon Matt und Alex dazu - weswegen er sich zu Ihnen drehte und er schaute schon jetzt etwas verwundert, denn diese Stimme kannte er nun wirklich zu gut und doch war er sich nicht ganz sicher ob sie es wirklich ist. Er beobachtet sie, wie Alex so stürmisch Melanie begrüßt und doch kam sie dann auch schon auf ihn zu und er weitet die Augen. Denn da lagen ihre Arme um seinen Nacken und er musste nun doch etwas lachen - sofort schlangen sich seine Arme um ihren Körper und er drückte sie ganz fest, denn es war wirklich einfach viel zu lange her - das sie sich gesehen haben. " Alex, das ich dich noch einmal zu Gesicht bekomme. " Lachte er kurz auf - doch im Augenwinkel sah er den Blick von Melanie und er schüttelt nur leicht den Kopf, grad würde er gerne diese Hormone ... aber was soll er machen, passiert eben nun - das ihre Hormone verrückt spielen.

Er wird hier grad nur so begrüßt wie es Melanie bei Matt gemacht hatte, aber scheinbar war das genauso egal wie seine Erklärung die später folgen würde. Denn da verschwindet auch schon Melanie und er seufzt etwas - ein wenig drückte er Alex von sich weg und es war ein lächeln auf seinen Lippen zu sehen. " Wow ... also, das ich dich mal wieder sehen werde .. " Kurz schüttelt er lächelnd den Kopf und doch schaute er in die Richtung wo Melanie hin ist - da ist es hin, die gute Laune von ihr - der tolle Abend, der es eigentlich werden sollte. Irgendwie war es klar, wahrscheinlich würde sie es nicht einmal interessieren - woher er Alex kennt, anstatt sie sich mit ihm freut - wie er es tut, das sie Matt wieder sieht. " Es freut mich dich wieder zu sehen, man - es ist so verdammt lange her. " Nun kam aber auch Melanie wieder dazu, er blickte zu ihr - eine Augenbraue hoch gezogen, war er wirklich am überlegen ob er es erklären sollte oder nicht - denn was würde es überhaupt bringen. Aber er wird es einfach machen - ob Melanie zuhört oder nicht, so weiß es wenigstens Matt - woher sie sich kennen. " Wir kennen uns vom Step Up Dreh, sie war eine Tänzerin dort und auch dort hatten wir uns kennen gelernt. Nein, es lief nichts zwischen uns - falls ihr das nun denkt, wir waren einfach nur verdammt gute Freunde - Beste Freunde. Aber nach dem Dreh, gingen wir irgendwie getrennte Wege - schafften es nicht mehr uns zu sehen oder uns anzurufen oder dergleichen. Bis sich dann niemand mehr gemeldet hatte, ich hatte zuviel zu tun und Alex wohl auch - wie mir scheint. " Kurz zuckte er mit den Schultern und blickte wieder kurz zu Alex mit einem lächeln - um dann aber wieder zu Melanie zu schauen und dann zu Matt.

nach oben springen

#339

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 13.01.2013 23:58
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Ich wollte erst anfangen zu lachen als er sagte ich komme ihm bekannt vor doch als er weiter redete musterte ich genau seine Gesichtszüge. Ich strich mir eine Strähne hinters Ohr und sah ihn genauer an "Aus England?" OMG jetzt klingelte es bei mir seine Augen, sie kamen mir sofort bekannt vor. Ich schnappte nach Luft "Ich glaube .. ich ...also " Ich ging in die Knie, lange Hocken ging mit dem ganzen Alk nicht "Mein Nachname ist King, Also Mollie King" ich sah ihn an. Konnte das wirklich sein das wir uns in England schon kannten vor Jahren? Jetzt kam er mir auch bekannt vor.


nach oben springen

#340

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 14.01.2013 00:02
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah sie genau an und ein grinsen kam auf meine Lippen als ich ihren Nachnamen hörte, Ich schüttelte den Kopf "Der Hammer!" sagte ich, wir waren in England schon befreundet gewesen und hatten uns dann aus den Augen verloren. Ich drückte sie einmal und sah sie dann an oh mein gott und dann hatten wir sex? ich lachte und schüttelte den Kopf

Als mein Blick auf die Uhr ging "FROHES NEUES JAHR!" schrie ich und drückte Mollie einen Kuss auf die Wange dann zog ich arielle hoch in meine Arm "frohes neues Meerjungfrau" und wie angedroht gab ich ihr einen kurzen Kuss auf den Mund. Ehe ich merkte was ich machte war es schon passiert und ich sah hoch zum Feuerwerk


nach oben springen

#341

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 14.01.2013 00:09
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Ich lachte sofort bei seiner Reaktion und schüttelte grinsend den Kopf "Matthew Bellamy, der Wahnsinn. Wie kann es sein das wir das nicht bemerkt haben die ganze Zeit." ich strahlte einfach weil ich froh war ihn wieder zu haben. Und diesmal würden wir uns sicher nicht wieder aus den Augen verlieren. Gut das Wiedersehen lief anders ab als geplant doch auch daran könnte ich mich gewöhnen.

Ich riss meine Arme über den Kopf und schrie laut "Frohes Neues" ich lächelte bei dem Kuss auf die Wange, drückte ihn kurz und gab auch ihm einen sanften Kuss aber eher aufs Kinn. Dann lächelte ich zu der mir immer noch unbekannten Frau und wünschte auch ihre ein Frohes Neues. Ich drehte mich um da küsste Matt auch schon sie. Ich wand meinen Blick sofort ab und exte mein Glas ehe ich in den Himmel auf das Feuerwerk sah und meine Arme um einen Körper dabei legte.


<center></center>

zuletzt bearbeitet 14.01.2013 00:10 | nach oben springen

#342

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 14.01.2013 10:59
von Matt Pokora (gelöscht)
avatar

"ich hatte nicht vor Händchen zu halten Chérie" das machen die Beiden schön allein welch Kerl ist schon irre genug und stellt sich zwischen zwei Frauen ? nein danke Matt will noch etwas Freude an seinem Leben haben. gerade Heute ist es doch einfach mal befreiend ohne sich groß um die Presse kümmern zu müssen, mit ihr hier zu sein. das i-Tüpfelchen ist noch das sich seine wichtigsten Mädels im Leben endlich kennenlernen "das ist natürlich ein Argument was sich von selbst versteht" mit rollenden Augen und dem Getränken in der Hand gehts durch die Menge, wie er sich doch drauf freute -.- Vorstellungsrunden inklusive eines Namens Drehwurm ist doch sehr entspannend.

doch ja es kam alles anders als geplant, wobei nicht nur er gerade glaubte im flaschen Flim zu sein sondern Melanie ist eindeutig auf seiner Seite ^^ dabei hat Alex doch kaum etwas getrunken O_o vielleicht wurde ihr etwas in den Drink gemischt, so wirds sein. allerdings ist es noch harmlos wie sie Mel begrüßt denn bei Channing schießt sie den Vogel ab, Matts Augen werden immer größer. gut das er seinen Kiefer unter Kontrolle halten konnte und dieser nicht aufklappte während er versuchte durchzusteigen was gerade vor seinen Augen abging.
eindeutig kannten die zwei sich wohl aber warum hatte Alex ihm nie erzählt das sie selbst hier Freunde hat ? nun ergaben ihre Worte auch langsam in seinem Kopf Sinn. verrückt - sie ist mit dem Kerl seiner besten Freundin befreundet NA DAS kann ja spaßig werden xD leider ist Matt scheinbar amüsierter über das hier als Mel, da sie einfach mal für den Moment das Klo vorzog - sah er ihr nur mit hoch gezogener Braue nach "ich tippe auf .... ich darf und du nicht" grinsend schüttelte er den Kopf, seine Worte halb an Channing gerichtet.. hatte er vollkommen recht, Mel begrüßte ihn eben noch nicht minder freudig.

nun denn schaffte Mel sich wieder zu ihnen zu bewegen und da sie Chan mit bösen Blicken straft, zwickt Matt sie in die Seite, selbst Schuld wenn sie sich so nah zu ihn stellt ;D "ruhig kleine... freu dich lieber, so schieben wir die Beiden einfach zusammen wenn wir mal was allein unternehmen wollen" schief grinsend sah Matt einfach nur das positive an dem ganzen, schließlich vertraute er Alex und überhaupt stand das in seinem Kopf gerade nicht zur Debatte. dennoch erfrischend das Chan sie begann aufzuklären " wie klein die Welt doch ist aber ey mal ganz ehrlich was seid ihr zwei für welche ?" lachend legte er seinen Arm um Mel und zog sie etwas an sich "wir zwei haben es auch geschafft mehr als 10 Jahre die Freundschaft zu erhalten" bissel arrogant das weiß er gerade selber, doch irgendwie will er einfach das Mel mal wieder auftaut und sich für die Beiden freut. schließlich weiß sie genau wie es ist, wenn sie sich ewig nicht sehen können... "okay... Partnertausch" mit seinen Brauen wippend, findet Matt das es ein fairer Tausch ist xD


nach oben springen

#343

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 14.01.2013 14:52
von Alexandra Trovato (gelöscht)
avatar

Dass dieser Abend noch so eine Wendung nehmen würde, damit hätte sie nicht gerechnet, aber es ist einfach nur unglaublich schön Channing wieder zu sehen. Damals haben sie echt jeden Scheiß gemacht und das ganze Set zum Lachen gebracht oder eben ein paar gute Moves auf's Parkett gelegt. Sie kommt zwar doch eher aus der klassischen Richtung, aber hey mittlerweile hat sie das voll drauf und könnte sicher locker mit ihm mithalten. :p
Sie hatte den Blick von Mel leider nicht mitbekommen, denn sonst hätte sie sie sicherlich sofort beruhigt. Sie in irgendeiner Art und Weise eifersüchtig oder noch schlimmer sauer zu machen, das beabsichtigt sie gerade nicht. So schaut sie ihr auch nur irritiert nach als sie sich kurz auf die Toilette verabschiedet, Weiberlogik, die Toilette ist immer ne Ausrede, wenn man ein paar Minuten für sich braucht. Und so lässt sie Channing nun auch los und sieht ihr immer noch kurz nach. "Hab ich was falsch gemacht?" Fragt sie nun doch besorgt in Richtung Channing, Matt schaut ja gerade ebenso wie nen Auto. :p
Allerdings folgen erst Matt's Worte, die ihr gerade doch ein wenig Klarheit verschaffen, ebenso wie anschließend als Mel wieder da ist Channings Erklärung. "Ja step up war schon ne geniale Zeit....und leider haben wir uns wirklich irgendwie aus den Augen verloren. Ist schon nen lustiger Zufall, dass wir uns gerade jetzt hier wieder treffen...und ihr Zwei seit also ein Paar, hab ich richtig verstanden ja? Na das kann ja amüsant werden!" Sie wippt mit ihren Brauen und schmiegt sich dann an Matt bei seinem WUNSCH! :D "Ja, wir zwei haben einfach zu viel anderes im Kopf gehabt und da verläuft sich das manchmal leider einfach im Sande....aber umso besser dich jetzt wieder zu sehen! Ein neues Jahr beginnt, da hoffe ich doch, dass ich dich jetzt die nächsten zehn Jahre nicht wieder nur von der Ferne im Kino betrachten darf." Ein kleines Zwinkern und dann erwischt sie doch einen Blick von Mel, wobei sie sich auf die Zunge beißt. Kurz räuspert sie sich und löst sich dann wieder von Matt, hält Mel ihren Arm hin als Zeichen, dass sie sich bei ihr einhaken soll. Das möchte sie doch gleich so von Frau zu Frau aus der Welt schaffen :p. Keine Missverständnisse mit Matt's bester Freundin. Denn ihr liegt wenn sie ehrlich ist viel dran, dass sie sie mag. Also schenkt sie ihr noch ein leichtes Lächeln und deutet mit dem Kopf zu den Toiletten. "Ähm du warst gerade ich weiß, aber ich muss ganz dringend und Frauen gehen doch eigentlich nur zu zweit.. und da Matt eindeutig keine Frau ist, würdest du mich bitte begleiten? Dann können sich die Jungs auch noch ein wenig beschnuppern!" fragt sie bei ihr nach und zwinkert ebenso Channing einmal zu, auch wir ihn will sie nicht, dass er wegen ihr Stress mit seiner Freundin bekommt.


nach oben springen

#344

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 14.01.2013 17:20
von Melanie Iglesias (gelöscht)
avatar

Es gibt einen kleinen Süßen Unterschied bei der gesamten Situation gerade, Channing wusste das Matt der beste Freund von Melanie ist, aber das was hier gerade geschieht mit Alex und Channing ist einfach etwas neues. Es kommt Überraschend und das vermischt mit ihren Hormonen ist einfach keine Gute Sache, das Matt es lockerer sieht wie Mel selbst hat sie gleich nachdem sie von der Toilette gekommen ist schon mitbekommen. Gut jeder denkt und handelt anders und Mattie war schon immer in so vielen Dingen anders, wie andere xD

als Matt seinen Arm etwas um sie legt und seine Worte hört lächelt Melanie ein klein wenig, das letzte was sie möchte ist irgendwem die Stimmung zu vermiesen immerhin sind sie alle hier um ins Nächste Jahr zu feiern und nicht um sich zu streiten. Sie wird sich mit allem einfach zurück halten und wenn sie dann wieder zuhause sind, holt Melanie den Knüppel aus dem Sack und Channing muss leiden xD sicher hat es etwas cooles das es so ein Gemisch ist und alle untereinander sich irgendwie zumindest halbwegs kennen, das sollte die Sache eigentlich leichter machen und nicht schwerer. Wenn Melanie das erst mal richtig verdaut hat dann wird sie sicher auch die tollen Dinge darin sehen und nicht nur eine Blonde Schönheit die sich ihrem Freund um den Hals wirft ^^

zwischen allen drei hin und her schauend, kommt nun die Erklärung von Channing woher sie sich kennen , um Gottes willen Melanie hat da auch nichts gegen das sie sich kennen oder das sie befreundet sind, es ist eben einfach nur das Schock Moment gewesen denn sie erst mal Schlucken musste. Selbst wenn Channing nun denkt das seine Erklärungen nichts bringen,wirken sie schon etwas und sie kann beginnen zu verstehen woher die beiden sich kennen. Als Alex jetzt aber ihr Näher kommt und sie sich bei ihr Einharkt versteht sie schon eben als Frau ^^ warum sie beide mal aufs Klöchen sollen, kurz ihr zugenickt schlängelt sie sich zusammen mit ihr durch die Menschenmasse die immer mehr zu steigen scheint. Aus einer Art Reflex heraus legt sie die Hand welche sie noch immer gut frei Bewegen kann an ihren Bauch, als wolle sie das ihrer kleinen Blase bloß nichts geschieht. Eine doch etwas längere Schlange hat sich vor der Toilette entwickelt um nicht ganz ohne rede mit ihr nun hier zu stehen, setzt Melanie einfach mal mit etwas an '' du sahst vorhin nicht wirklich glücklich aus. Ich hoffe doch Matt hat keinen Mist gebaut '' Nein das hat sie falsch ausgedrückt und nach einem Kopf schütteln versucht sie es gleich noch einmal '' ich meine damit nur, das ich nicht hoffe das ihr euch gestritten habt denn, durch dich auch wenn ich ihn jetzt nur kurz sehen durfte wirkt er wirklich verdammt glücklich und das hat er eben verdient '' ein zaghaftes lächeln schenkt sie Alex dabei.

nach oben springen

#345

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 14.01.2013 17:56
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

" Bei uns hat das eben nicht so geklappt, leider - aber das kann man ja jetzt alles wieder nachholen wenn deine Frau das denn auch möchte. " Dabei schaute er schmunzelnd zu Alex und drückte sie noch einmal kurz - bis dann auch schon getauscht wird, auch wenn Melanie nicht so wirklich zu ihm kommt. Er steckt seine Hände in die Hosentasche und blickt die ganze Zeit zu Melanie - wobei er aber den Kopf etwas schüttelt und dann ehr zu Matt und Alex schaut. " Aber hey, so kann man - wenn Melanie sich irgendwann mal beruhigt hat, auch etwas zu viert machen -das ist doch auch was tolles. Die Stimmung dann, wäre nicht so gedrückt - man kennt sich untereinander, besser kann es doch nicht sein für vielleicht einen 4er Date oder irgendwas dergleichen. " Kurz zuckte Chan mit den Schultern und lehnte sich an die Bar heran, wobei er nun sieht was Alex macht und ein lächeln schenkt er ihr - denn er ist ihr dankbar dafür, auch wenn es vielleicht nicht so sehr helfen wird.

Sein Blick geht den Beiden hinterher, ein seufzten war zu hören und er bestellte sich erst einmal zwei Bier - eins für Matt und auch eins für ihn, eines davon reicht er ihm dann auch schon und prostet ihm etwas zu. " Hoffendlich wird der Abend noch werden und nicht nun so bleiben wie es jetzt ist, denn so hatte ich mir das nicht vorgestellt. " Nun nimmt er einen großen Schluck und blickte dabei zu Matt, wobei er eine Augenbraue hoch hebt und den Kopf etwas zur Seite neigt. " Wielange kennt ihr euch eigentlich schon ?! Melanie hat nie wirklich was von dir erzählt - außer das ihr bester Freund Matt heißt und baaam, mehr war da nicht. "

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 28 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen