|
|

sie schnalzte mit der zunge bei chris frage, verdrehte dabei auch schon wieder die augen "du bist doch sonst so WAHNSINNIG kreativ XD wie wärs wenn du diese kreativität heute mal spielen lässt" abermals streckte sie ihm die zunge raus, ja ihre zunge kam öfters mal raus :D okay das klang nun ein wenig...brrr aber alkohol wirkte bei ihr eben etwas schneller. wegen east legte sie den kopf leicht schräg "achsoo...na das ist auch eine möglichkeit, bei jessica wird er wohl gut aufgehoben sein" bei chris nächsten worten an erin runzelte sie die stirn "hier wird nicht gegangen, der abend fängt doch gerade erst an" sie zwinkert ihr zu und widmet sich dann wieder alex, die sich bei ihr entschuldigt. "weißt du, ich hab dich nicht gebeten mich anzurufen....das kam alles von dir aus...und da habe ich mich drüber gefreut...auch wenn du vielleicht viel stress hattest, was ich durchaus verstehe, hätte ich mich mit einer sms auch begnügt, aber es kam gar nichts Alex. Und das finde ich verdammt schade. Ich habe nichtmals gewusst das du heute hier sein wirst..." sie zuckte leicht die schultern "entschuldige bitte, aber ich finde das ich dies auch hätte erfahren können" sie winkte dann leicht ab "aber lassen wir das, die entschuldigung ist wie immer angenommen..." obwohl sie das nicht nochmal mit macht, denn wenn einem die freundschaft wichtig ist, dann pflegt man diese auch und lässt einen nicht hängen. nun aber nimmt sie alex cocktail wieder, drückt ihr diesen in die hand, einen kuss bekommt sie auf die wange, mit den gläsern wird angestoßen und dann wird getrunken. XD

Sollte man das nun so auslegen, als hätte er Melanie die falsche Richtung gezeigt - damit Matt sie überraschen kann ?! Machen sie das einfach mal so, ist doch viel besser xD Sofort bekommt er das Getränk von Melanie in die Hand und er schaute die Beiden an - während die sich so begrüßen und er trank einen Schluck aus seinem Glas, wobei - war es seins ?! beides war ja nun Orangensaft - egal, ob nun von Melanie oder eben nicht - war ja wohl beides das gleiche drin. Nochmal schaute er sich kurz um, bis dann auch schon Matt vorgestellt wird und er würde ihm zwar gerne die Hand geben - aber die Hände waren voll. " Indirekt kenne ich ihn schon, er sollte ja eigentlich zu Weihnachten als Weihnachtsmann auftauchen um dir eine Überraschung zu machen - aber leider hatte er es nicht geschafft. " Er war ihm deswegen nicht böse - das sollte ds nun in keinsterweise heißen, aber nun sehen sie sich ja von Angesicht zu Angesicht. " Aber es freut mich Matt, dich nun auch so kennen zu lernen. " Zwinkert er ihm zu - wobei er ihm kurz ein lächeln schenkt und etwas mit den Schultern zuckt.
" Ich denke, es wäre cool gewesen wenn du dagewesen wärst - Mia, Adele und der kleine Elias hätten sich bestimmt gefreut. Aber reiten wir nicht weiter drauf rum, es gibt bestimmt noch einen Tag - wo auch du mit deiner Freundin da sein kannst und Melanies Familie auch. " Wenn Matt wohl wissen würde, was an Weihnacten gewesen ist - vielleicht würde er sich dann auch in den Arsch beißen, weil er nicht da war. " Mel, willst du das Glas wieder haben oder soll ich es noch etwas wärmen in meinen Händen ?! " Frech grinst er sie dabei an und streckt ihr kurz die Zunge raus.

Sie nimmt dann ihr Glas und stellt sich dieses auf ihre Beine, dabei gleitet ihr Blick immer wieder zwischen den beiden hin und her. Sie muss dann grinsen bei den Worten von Chris und nickt sofort. " Dann werde ich auch nicht gehen, keiner will das du an Silvester traurig bist. "meinte sie und zwinkert ihm zu. Sie trinkt dann einen Schluck und schüttelt lachend den Kopf. " Er wird sich freuen, aber nicht weil es sein Frühstück ist, sondern weil er wieder jemanden zum spielen hat." sagte sie dann und feuchtet ihre Lippen an. Ihre Haare streicht sie sich dann hinter ihr Ohr und schaut weiterhin zu Kath, die mit einer anderen Frau ein Gespräch führte.

Ich zuckte abwechselnd mit meinen Brauen und lachte über Kath.. "Aber hey heute bin ich nicht so wahnsinnig Kreativ du musst mir schon sagen wie du es willst xD" erwiderte ich auf ihre Worte und trank einen Schluck von meinem Bier.. Ich runzelte die Stirn und kniff mein rechtes Auge zu "Ja das hoffe ich doch das er bei ihr gut aufgehoben ist, wenn nicht bekommt sie es mit mir zutun" sagte ich lachend und sah mich kurz um, ehe ich mich wieder Erin widmete.. Bei Erins Worten hob ich meinen Daumen und grinste "Sehr gut" meinte ich und zwinkerte kurz.. Ich rückte etwas näher an Erin, sah sie an und grinste schelmisch..."Das werden wir ja sehen, ob als Spielgefährde oder eben doch Frühstück :D" Bei East wußte man nie, aber eigentlich ist er ja ganz nett zu anderen Hunden auch zu kleineren :D

"Okay, dann behalte ich sie" sagte ich etwas verwirrt , nahm meine Hand wieder runter und stellte die Flasche auf mein Bein. Er war wirklich angetrunken, vielleicht war es kein guter zeitpunkt ihn wieder zu treffen , obwohl er lustige Sachen sagte. Ich überlgte ein paar Augenblicke, beschloß zu bleiben und mich noch etwas zu amüsieren. "Hast du voher schon getrunken?" fragte ich grinsent, das konnte er nun wirklich nicht leugnen , ich meine das konnte man im ganzen Central Park riechen.
"Und trifft das allea auf die Meerjungfrau zu , die sie getroffen haben?" fragte ich und musste mir wirklich ein lachen verkneifen, vielleicht musste ich auch mehr trinken und dann würde das alles schon nicht so schlimm werden , oder?
"Ja Lolas sind wohl ganz besondere Mädchen in Leben von Rockstars und Meerjungfrauen" nickte ich und nahm lieber noch einen Schluck Bier.
"Aber natürlich bist du die Nummer eins, Rockstar " lächlte ich. "Weißt du wo man noch mehr von dem komischen bier herbekommt? Ich glaube davon brauche ich noch etwas mehr " meinte ich zu Matt und hofft er würde sich daran erinnern , wo er das geholt hatte. Ich hatte zwar ein paar Stände gesehen, wo es Sekt gab , aber drauf konnte ich immoment noch weniger als auf Bier.
Ich bekam gar nicht mit wie er Mollie zu prostete. "Wolltest du den ganzen Abend hier angetrunken auf der Wiese sitzen?"

Dass Kath ihre Entschuldigung nur als belangloses 'Ja- dann muss ich eben' abstempelt und ihr gleichzeitig doch wieder Vorwürfe macht, versteht sie gerade nicht wirklich. Klar ist es für Kath doof gewesen, nichts von ihr gehört zu haben, obwohl sie es versprochen hatte, allerdings muss sie doch auch ihre Situation verstehen. Sie hatte einfach keinen Kopf dafür. Erst die Sorge wegen der Pille, dann das Kotzen an Heilig Abend, der Streit von Matt und Juls und anschließend der gestrige Tag, das ist alles zu viel für sie gewesen. "Es tut mir leid...wirklich..." Ja die Stimmung ist bei ihr gerade mehr als in den Keller gefahren und so kann sie es auch nicht vermeiden, dass ihre Augen einen glasigen Schimmer bekommen auch wenn sie das aufgesetzte Lächeln immer noch auf ihr Gesicht gemeißelt hat. Ja schon wie Matt gestern sagt, das hat sie wirklich verdammt gut drauf und so versucht sie nun auch Kath zu täuschen. Innerlich geht ihr das, ihre ganzen Worte nämlich verdammt an die Nieren. Das einzige, was ihr jetzt wieder etwas Halt geben könnte wäre Matt, aber der ist gerade anscheinend beschäftigt. So blickt sie nur kurz suchend in seine Richtung während Kath ihr den Cocktail zurück in die Hand drückt. Den Kuss erwidert sie, wenn auch nur automatisch und setzt das Glas dann aber auch wieder ab. Ihr ist nicht nach trinken zumute und so blickt sie ausweichend kurz zu Chris und Erin. "Und wer sind deine zwei liebreizenden Begleiter?"

Ich lachte leise als er zeigte das er nichts in den Händen hielt. Da er sehr vertieft in sein Gespräch zu sein schien oder extra wegguckte :D was auch immer tanzte ich noch einen Weile bis mein Drink wieder leer war. Verdammt, ich hatte schon wirklich viel getrunken und sollte aufhören, aber ich hatte mich noch unter Kontrolle also ging ich wieder rüber zur Bar. Ich bestellte mir noch mal das gleiche und quatschte mit dem Barkeeper der anscheinend nicht viel zu tun hatte wenn er schon reden konnte. Ich setzte mich auf die Bar und überschlug meine Beine. Immer wieder mit dem Barkeeper quatschen und lachend sah ich mich auch immer wieder um. Ich hoffe einfach der Abend wurde noch besser. Ich blieb mit meinem Blick einmal an Matt hängen und musste sofort grinsen.

die Mitte nun gefunden um nicht durcheinander zu kommen, was in so einem Play ja gern mal passiert xD schaffte Matt es sich noch im richtigen Moment zurück zu ziehen bevor Mel in schon fällt. standhaft musste man bei ihr wirklich sein um nicht am Ende auf dem Boden eine Bruchlandung hin zu legen.
zwar ist es wirklich verdammt laut dennoch war Mel ihre Lippen einfach zu nahe an seinem Ohr, die volle Freude bekam er nicht nur deutlich zu spüren sondern auch zu hören. wenn er Morgen taub ist, wird er bei ihr an die Tür klopfen - damit sie mit ihm zum Arzt geht ^^ um diesen zu erklären warum er nichts mehr hörte. als sie sich dann schaffte zu lösen wandte er seinen Blick direkt zu Channing "freut mich auch Channing... genau die heimlichen smsen.." Matt lachte darüber eigentlich wäre es eine klasse Aktion gewesen und vielleicht werden sie irgendwann doch zu einer guten Überraschung kommen, die auch in die Tat umgesetzt werden kann "wurde langsam echt Zeit.. Mel schwärmt mir schon die Ohren seid langen voll" was nicht heißen sollte das es Matt nervte, eher machte es ihn noch neugieriger auf ihn. schließlich ist Mel für ihn wichtig und er will nur das es ihr gut geht "doch doch Alex schwirrt gerade hier irgendwo an der Bar herum" Matt sah hinter sich und zeigte in die Richtung wo Alex mit Kath stand, allerdings trafen sich ihre Blicke in dem Moment, was Matt gar nicht gefiel er sah Alex deutlich an das ihre Entschuldigung wohl nichts gebracht hatte. seufzend schüttelte er darüber kaum merklich den Kopf
um nicht unhöflich zu wirken lenkte er seine Aufmerksamkeit wieder auf Channig, der ihm vom Weihnachten erzählte "ja das wäre wirklich schön geworden keine Frage. nein kein Thema Cahn das werden wir auf jeden fall nachholen, darauf kannst du dich verlassen" bei ihm ging es an Weihnachten heiß her und darüber hinaus hätte er gern das Fest mit ihnen zusammen verbracht aber Familie ging dann an solchen Tagen einfach vor. aber das wird alles schon, sie sind Jung und haben noch viel Zeit.

bei chris´s eindeutiger zweideutigkeit XD die mal wirklich wie immer mehr als genial war, lachte sie auf und zwinkerte ihm kurz zu. "wie ich es will flüster ich dir gleich ins ohr, versprochen" sie zwinkerte ihm wieder zu und versuchte sich das lachen wiedermals zu verkneifen. wegen East nickte sie kurz "na das will ich hoffe das du East verteidigst...aber bei deinen fähig und fertigkeiten wird das kein problem" da sie sich mit alex dann unterhielt, hatten erin und chris ja ein wenig zeit für ihre gespräche. sie störte wohl eh ein wenig, jedenfalls hatte sie das gefühl das Chris bei ihr ein paar andere absichten verfolgte, die nicht aufgehen würden wenn kitty kath^^ dabei wäre. aber mal schauen.
wie sollte sie denn überhaupt wissen was in den tagen an weihnachten alles passiert war? Es hatte ihr keiner gesagt....sollte sie nun hellsehen können? oder es riechen können was da alles vorgefallen war. Also bitte, ein wenig Verständnis für Kaths ärgerniss. "alex...wie gesagt, es ist gut...wir haben das jetzt geklärt, nur hoffe ich das ich noch irgendwie umfassender aufgeklärt werde" ansonsten weiß sie ja, das sie scheinbar nicht die freundin ist, der alex dinge anvertraut. und das die entschuldigung angenommen war, kam echt und ehrlich rüber. sie hatte nun eine hand auf alex rücken gelegt, wie sie diese erin und chris vorstellen wollte. "ach übrigens, du siehst echt wahnsinn aus" lächelte sie daher "das kleid hast du mir noch nie gezeigt" meinte sie, richtete sich dann aber an chris und erin "also das ist Erin, eine Freundin von Chris...und naja das ist Chris...ein enger freund von mir" sie deutete auf alex "und das ist alex...sie ist tänzerin im Pokoteam...also bei Matt Pokora"

Sie bemerkte wie Chris näher zu ihr rutscht und schmunzelt dabei. Bei seinen Worten zuckt sie mit den Schultern und sie war wirklich gespannt wie East auf Eddie reagieren würde. " Wir werden sehen! Ich bring Eddie das nächste mal einfach mit, wenn ich dich mal besuche sollte. " meinte sie grinsend und zwinkert ihm zu. Sie hoffte wirklich das sein Hund lieb zu ihrem kleinen ist, sonst gibt es Ärger. xD Dabei trinkt sie einen Schluck von ihrem Cocktail und ihr Blick gleitet wieder zu Kath. Sie hört wie sie dann jemanden vorstellt und lächelt Alex an. " Es freut mich dich kennenzulernen, ich bin Erin." stellte sie sich einfach nochmals vor und reicht ihr dan eine Hand. Dabei gleitet ihr Blick an den zwei vorbei und entdeckt diesen Matt Pokora und hatte nun zu allem ein besseres Bild. Danach schaut sie dann wieder zu Chris und schmunzelt.

Ich legte grinsend meinen Kopf schief und nickte "Okay und wehe nicht XD" meinte ich zu ihr und zog kurz ne Grimasse.. Ich lachte kur bei ihren worten "Für mich kein Problem, weißt du ja" erwiderte ich darauf und grinste schief... Ich bei Erin Absichten vefolge? Was denkt Kath nur von mir xD Aber okay wer lässt sich schon ein gutaussehendes Model entgehen? KEINER :P
Ich grinste dann Erin leicht an und nickte "Na klar, lassen wir es einfach mal auf uns zu kommen, aber East wird schon deinen kleinen Mops mögen, da bin ich mir sicher" meinte ich ehrlich und lächelte ehe ich weiter mein Bier trank..
Als Kath uns eine Freundin von ihr Vorstellt, nickte ich Alex zu und lächelte schief "Freut mich Alex, ich bin Chris" stellte ich mich nochmals vor und hob dann leicht meine Flasche in ihre richtung und trank dann daraus

Ich mochte einfach diese Bierplörre nicht und wein gab es anscheinend nicht. Ich war froh das sie blieb und lachte, dann sah ich auf die uhr es war nicht mehr lange. Langsam warf ich ihr einen Blick zu und schüttelte den Kopf ok dann gab ich es zu "15 oder 16 ons whiskey!" sagte ich und biss mir auf die lippe "Ich musste meien Ehre verteidigen!"
GEgen eine frau! Ok das erwähnte ich nicht. Ich sah woeder zu ihr und nickte "Ja ich habe die perfekte Meerjungfrau gefunden!" sagte ich und biss mir auf die Lippe. Ich überlegte einen Moment "Öhm, da !" sagte ich und zeigte auf einen Stand wweiter hinten.
"Hey, was ist los?" Fragte ich sie als sie das mit lola sagte und sah sie an.
Ich räusperte mich "Musst du erwähnen das ich angetrunken auf einer wiese sitze?" ich grinste und sah sie an dann zuckte ich mit den schultern. Ich blickte zur Bar und überlegte eine Cola zu holen als sich Mollis und meien Blicke trafen irgendwie kam sie mir bekannt vor, Ok ja ich wusste noch was in der letzten Stunde passiert war aber früher in England?!

leider geht es pb nicht so gut, daher schreibt sie sich nun raus. chris bekommt sein geflüster als sms :D sie verabschiedete sich noch von jedem. chris bekam eine umarmung....erin reichte sie nochmals die hand. alex ne umarmung...danach verschwand sie.
pb entschuldigt sich dafür :-(

Dass sie ihr Kleid toll fand, entrang ihr nur ein schiefes Lächeln und mit einem tiefen Durchatmen nachdem sie Matt's Blick begegnet ist, konzentriert sie sich nun auf Chris und Erin, denen sie ebenfalls die Hand reicht. "Freut mich auch sehr...aber ich hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn ich euch Kath mal für einen kleinen Moment entführe?" Sie greift einfach nach ihrer Hand, dabei bekommt sie aber im Augenwinkel mit wie Erin an ihr vorbei schielt in die Richtung in der Matt steht. Ein kurzes Schmunzeln und dann zieht sie Kath hinter sich aus dem Zelt. Draußen auf der Wiese setzt sie sich auf eine Bank, die hier steht und rutscht so weit nach vorne, dass sie nicht mit ihren nackten Beinen auf der Sitzfläche sitzt, denn das ist doch verdammt kalt. ^^ Zu Kath aufschauend seufzt sie leise und senkt dann wieder ihren Blick auf ihre Hände, die sie nun in ihrem Schoss verschränkt. "Es ist echt verdammt viel passiert Kath....ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll! Was willst du wissen vielleicht so?...Wie gestern in der SMS wahrscheinlich schon erwähnt, ich hatte Angst schwanger zu sein....deshalb war ich gestern auch ziemlich neben der Spur...Ich bin's aber nicht!" Davon geht sie zumindest aus xDDD.
Doch Kath scheint es nicht gut zu gehen und so wird das wohl nichts aus ihrem Gespräch, sie verabschiedet sie noch, wünscht ihr einen guten Rutsch und sieht ihr eine Weile hinterher ehe sie noch einen Moment für sich alleine braucht. Ja das war alles nicht so wirklich verlaufen wie sie es sich erhofft hatte, verletzten oder enttäuschen wollte sie Kath nicht. Ein kurzer Blick Richtung Zelt, aber sie kann sich gerade nicht überwinden wieder hinein zu gehen. Die frische Luft auch wenn es ziemlich kalt ist, tut ihr verdammt gut. Macht den Kopf frei!
Doch sie will nicht alleine sein, wenn sie alleine ist beginnt sie nur wieder über diese ganzen Dinge nachzudenken und das will sie gerade nicht, also steht sie nach einer Weile wieder auf und macht sich auf die Suche nach Matt.
<center></center>

Zwar wusste Melanie das Matt vielleicht her kommen würde, aber es wäre nicht das erste mal gewesen das etwas dazwischen kommt umso schöner ist es gerade ihn wirklich hier zu wissen, doch was da zwischen Channing und Matt ist lässt sie den Mund aufklappen '' ihr plant hinter meinem Rücken Sachen oO '' grinsend verpasst sie erst Matt eine gegen die Schulter und dann Channing '' Ihr seit mir ja schon ein tolles Team wirklich '' aber Insgeheim fand sie es schon cool das die beiden sich dabei waren zu beschnuppern xD
Wirklich schade ist es gewesen das Matt und auch Alex nicht dabei sein konnten, Melanie hätte es als selbst verständlich angesehen das er sie dann mitgebracht hätte *_* so wären sie sich , also Melanie und Alex ^^ vielleicht schon eher einmal begegnet, wobei sie es bis jetzt noch nicht getan haben, hach Melanie ist gerade etwas Gaga wie man bemerkt xD Channing das Glas abnehmend trinkt sie einen Schluck und stellt es dann ab, sie schaut zwischen beiden Männern hin und her und grinst als würde es kein Morgen geben, besser kann der Abend doch nicht mehr werden '' Na ich hoffe das ich deine Alex gleich auch mal kennen lernen werde '' Außerdem fällt Melanie gerade etwas ein '' Ich muss dir da noch etwas sagen Mattie '' auf die Unterlippe beißend sieht sie aber den Blick von ihm zu einer Frau und stuppst ihn an '' Falls das deine Alex ist sie schaut gerade so hilflos geh ruhig hin, ich und Channing werden hier stehen bleiben und warten '' außerdem wäre es dann der perfekte Zeitpunkt für Melanie sich an Channing kuscheln zu können *__*

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 11 Gäste , gestern 45 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 2579
Themen
und
36843
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |