RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 21:33
von Adam Levine (gelöscht)

Er sieht sie grinsend an "Ich weiß das ich unmöglich bin. Ich dachte das weißt Du schon und magst Du auch an mir. Oder soll ich jetzt lernen mich zu benehmen und nur gesellschaftlich erwünscht zu antworten" sein Grinsen wird immer breiter bei ihren Worten "Also das mit der Promo ist mir herzlich egal aber lustig wäre das auf jeden Fall. Mal sehen was wir so in die Zeitung bekommen. Dann können wir uns darüber ja lustig machen! Ist doch mal was anderes" Sofort legt er seinen Arm um ihre zierliche Mitte als sie ihre Arme um seinen Nacken legt und er legt den Kopf auf die Seite und schiebt seine Lippen nah an ihr Ohr bei Antworten "Würde mich nicht wundern wenn davon Jemand ein Bild macht. Die denken ja seit dem Video eh das da was bei uns laufen könnte" auch wenn die Gerüchte schnell wieder zerstreut wurden. Grinst sie an "ich sehe wir verstehen uns. Dann helf mir mal dabei das ich Weihnachten auch mag" grinsend schüttelt er den Kopf bei ihrem Blick und muss lachen. Sie hat das echt drauf aber er ist da wirklich hart. "Du wirst ja sehen ob Du gewinnst am Ende, lass dich mal überraschen"
Er kann nur nicken als sie das so sagt "Ja eigentlich schon! Ich nehme sowas als Herausforderung, aber wenn Du sagst Du willst den Abend mit mir nicht vergessen, was ich verstehen kann, dann kann ich dich ja nicht abfüllen" mit einem frechen Grinsen auf den Lippen zwinkert er ihr zu . Er sieht sie skeptisch an "Das haut für dich schon rein? okay. Mal sehen ob Du nach dem Becher schwankst" Er muss schon grinsen allein weil er verdammt viel braucht um was zu spüren, aber er ist eben ein Rockmusiker, da gehört Trinken zum guten Ton. Bei ihren Worten geht er gleich mit ihr los und trinkt beim laufen nebenbei seinen Glühwein "Ja lass uns etwas gehen. " als sie die Eisbahn erwähnt runzelt er die Stirn "Ich habe keine Ahnung ob ich das noch kann, aber wenn Du es willst können wir das gerne machen" er schafft das ja wohl, er ist ja ein Mann auch wenn er nicht mehr weiß wie man sich auf den Dingern halten kann aber das wird er vor ihr sicher nicht zugeben "Warst Du schon oft hier dieses Jahr?" fragt er schmunzelnd an sie gewandt. Der Glühwein wärmt ihn total auf.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 21:53
von Minka Kelly (gelöscht)

"Untersteh dich! So wie du bist, bist du gut und da hat auch niemand etwas dran zu ändern!" Ist nur ihre sofortige Antwort, denn wer will schon einen weichgeschäumten lieben Adam Levine? Niemand! "Okay Honey, dann bin ich dabei...hey mit dir in der Öffentlichkeit turteln ist doch auch mal was... kann ich mir ja glatt was drauf einbilden was? Mein Schein-Liebling!" ^^
Na wie gesagt sie wird ihr Hirnchen mal etwas anstrengen und sich was überlegen, so dass auch er Gefallen an Weihnachten bekommt. Sollte doch gelacht sein, wenn sie als Weihnachtsexpertin das nicht schafft :p. Nun bekommt er aber einen kleinen boxer an den Oberarm. "Hey pass auf was du sagst Mr. Macho, du solltest dich geehrt fühlen den Abend mit mir verbringen zu dürfen und nicht umgekehrt. Schließlich war ich schon Sexiest Woman Alive!" Was er kann, kann sie schon lange und eine gewisse Arroganz hat Minka ab und an auch mal drauf. Gemeinsam schlendert sie mit ihm dann zur Eisbahn hinüber und trinkt dabei ihren Becker leer. Ihren Kopf schüttelt sie auf seine Frage und sieht noch einmal 'extra verliebt' zu ihm auf :p. "Ich war dies Jahr noch gar nicht, also Premiere. Du hast mir sozusagen bei meiner Entjungferung geholfen! Kannst stolz auf dich sein! Und es tat nicht mal weh!" Kurz muss sie an sich halten, damit sie nicht laut los lacht, bekommt dann aber schon zwei paar Schlittschuhe gereicht und gibt ihm eins weiter. Sie selbst zieht sich ihre an und traut sich dann ganz mutig auf das Eis, der Becher wurde vorher an der Bande abgestellt. "Okay scheint noch zu funktionieren...zumindest für's erste! Na los komm, dann machen wir richtig auf verliebt und du darfst mich wie bei Dirty Dancing in die Höhe heben!" ^^ Ja nun verlangt sie Menge von ihm, aber er schafft das schon: ist ja nen Mann! :D

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 22:06

Da schwellt seine Brust ja sofort an als sie das so überzeugend sagt "Ich könnte auch gar nicht anders sein glaube ich, also keine Angst" Nein das will auch keiner, dass wäre eine schreckliche Vorstellung. Zwinkert ihr grinsend zu "Darauf kannst du dir auch was einbilden mein Schatz" sagt er extra etwas lauter denn sollte Jemand zuhören dann hätte er jetzt das Futter das er eh sucht.
Hofft das ihr Hirnchen dafür auch ausreicht und sie nicht nachher enttäuscht ist wenn er es doch nicht mag, obwohl er ihr wirklich eine Chance geben wird. Er lässt sich ja überzeugen. Lacht und zuckt zusammen als er sie boxt "Jetzt werde ich schon geschlagen. Ist das unser erster Streit mein Engel" sagt er frech zwinkernd und deutet eine Verbeugung an "Aber klar ist es eine Ehre für mich das eine so umwerfende Frau mit mir hier ist und den Abend verbringt. Wie kannst du daran zweifeln" doch ein Grinsen kann er sich doch nicht verkneifen. Den Becher hat er geleert und stellt ihn irgendwo unterwegs ab . Er lacht laut los und wirft ihr einen Blick zu wobei er frech grinst "Immer zu deinen Diensten. Ich habe die Entjungferung genossen und es tut eigentlich nie weh wenn ich das mache" omg. Seine Gedanken schweifen gerade vollkommen ab und er grinst wie blöd. Er nimmt die Schlittschuhe entgegen und streift sich die über. Er folgt ihr auf das Eis und versucht nicht zu wackeln. Nach ein zwei Schritten merkt er aber das es doch nicht so schwer ist. Lachend greift er nach ihrer Hand und zieht sie näher zu sich. "Auf verliebt machen kann ich gut. Das mit der Hebefigur werden wir ja sehen" er fährt langsam los und zieht sie sanft aber bestimmt mit sich. "Immer schön nah bei mir bleiben, sonst wirkt das nicht" er findet den Abend jetzt schon zum schießen.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 22:51

Na solange er keine Brüste bekommt ist doch alles gut. Denn dann würde sie sich Sorgen machen. ^^ Enttäuschung wird bei ihr nicht aufkommen, entweder er mag es oder nicht, wenn nicht dann hat sie ihr Bestes gegeben, aber leider nichts erreicht. So ist das nun mal manchmal. Man kann ja nicht immer gewinnen. "Streit? Ich bitte dich, das war gerade mein Liebesbeweis Liebling! Blaue Flecken sind doch sexy." Er übertreibt aber gerade maßlos, ist ihm schon bewusst oder? Deshalb lacht sie auch nur laut auf und legt ihren Arm um seine Taille, um gemeinsam mit ihm zu gehen. "Du spinnst ...aber auf eine liebevolle Art also kann ich dir nicht mal böse sein.^^" Wie er nun allerdings auf die Entjungferung eingeht hält sie sich die Hände an die Ohren und singt vor sich hin "Das will ich gar nicht hören, das will ich gar nicht hören...lalalallaa!" Sie schaut ihn frech an und zwinkert. "Rede in meiner Gegenwart besser nicht von anderen Frauen, denen du schon....geholfen hast ok? Sowas hört Frau nicht gerne!" Nur ein kleiner Tipp am Rande, aber nun stehen sie gemeinsam auf dem Eis und er macht da auch gar keine schlechte Figur. "Perfekt....wir bringen das Eis zum Schmelzen Baby!" Im Gleichschritt mit ihm legt sie während des Fahrens wieder ihren Arm um seine Taille und dreht gemeinsam mit ihm ein paar Runden. Dann löst sie sich von ihm und da sie wieder ziemlich sicher ist, dreht sie sich so, dass sie vor ihm rückwärts fährt , kommt so nah wie möglich an ihn heran und legt ihre Hände an seine Hüften. "Ich vertraue dir jetzt einfach mal, dass du mich nicht irgendwo gegen die Bande oder andere Leute lenkst..und ich denke sollten wir hier wirklich unter Beobachtung stehen, dann haben sie gerade genug Bilder geschossen oder was meinst? Ich könnt noch was zu futtern vertragen...gebrannte Mandeln oder noch besser einen Liebesapfel! *_* Kaufst du mir einen mein Johnny? :D" ein kleines Lachen kann sie ja nicht unterdrücken, denn hey mit den Zweien aus Dirty Dancing können sie gerade echt mithalten. Auch wenn sie nur auf Schlittschuhen stehen. ^^

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 10.12.2012 19:24

Nein er wird keine Brüste bekommen da muss sie sich wirklich keine Sorgen machen.^^ Ist dann wirklich beruhigt und wie gesagt, sie werden einfach sehen ob sie es schafft oder nicht aber er wird sich nicht dagegen sträuben und es darauf ankommen lassen. Er lacht dunkel auf und sieht sie grinsend an "Ein Liebesbeweis? ich dachte die sehen anders aus. Aber vielleicht unsere Lieben eben außergewöhnlich wer weiß das schon. Du stehst also auf blaue Flecken? also so richtig Bad-Boy oder wie?" klar weiß er das er übertreibt, aber das kann schon mal vorkommen wenn er gut drauf ist un das ist er im Moment wirklich. Grinst sie mit einem frechen Grinsen auf den Lippen an "Das ist meine Taktik ! Ich spinne nämlich sehr gerne" er sieht sie breit grinsend an und zuckt grinsend mit den Schultern "Wenn Du willst halte ich ab jetzt meine Klappe was andere Frauen angeht und das Entjungfern" er ist da ja nicht so er kann auch nett sein, zwar nur selten und nur wenn er will aber er kann. Beobachtet sie von der Seite mit einem Lächeln auf den Lippen "Wir beide sind doch auch heiß, wie könnte das Eis nicht schmelzen?" Als sie ihren Arme um seine Taille legt schiebt er seinen Arm locker über ihre Schulter und zieht sie etwas an sich beim Laufen. Mit jeder Runde kommt er besser in Takt und wird auch immer sicherer auf den Dingern. Als sie sich vor ihn stellt legt er ihr seine Hände auf die Hüften und zieht sie an sich ran. Seinen Blick richtet er in ihre Augen als er zu ihr runter sieht. "Ich pass schon auf dich auf Baby, keine Angst" wenn ein Hindernis kommt schiebt er sie gekonnt aus dem Weg. Bei ihren Worten nickt er leicht "Ja ich denke auch wir haben hier genug verliebte Posen auf dem Eis gemacht. " er schiebt sie Richtung Ausgang bevor er vor ihr von der Eisfläche geht und ihre Hand nimmt um ihr mehr Halt zu geben. Er löst sich von ihr um seine Schlittschuhe auszuziehen. Er zieht seine Schuhe wieder an und sieht sie lächelnd an "Also überfallen wir jetzt den Süßigkeitenstand?" er grinst schon bei dem Gedanken weil sie gerade so fröhlich klang als sie von den Liebesäpfeln erzählt hat.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 10.12.2012 20:44

Leicht mit dem Kopf hin und her wackelnd sieht sie ihn an und lacht auf. "Nein, ein wenig Macho ok, aber Bad Boys die auf Schläge und so stehen können mir gestohlen bleiben. Mein Arsch ist mir heilig und wer da seine Hand in irgendwelcher fiesen Art und Weise heran bewegt, der kann sich sicher sein, dass er demnächst in höheren Oktaven singt!" steckt sie mal ganz klar die Grenzen ab! :p Nein, nen kleiner Klaps freundschaftlich versteht sich ist ok, alles andere ein NoGo!
Das Angebot lässt sie sich nicht zweimal sagen und so nickt sie heftig bei seinen Worten. "Ohhhhhhhh ja....andere Frauen nicht mehr in meiner Gegenwart bitte! Und was das Entjungfern angeht....da bist bei mir leider auch an der falschen Adresse!" wissend grinst sie ihn nur an und schmunzelt vor sich hin. Das Eislaufen mit ihm hat wirklich extrem viel Spaß gemacht, sie haben gelacht, gewitzelt und sich gegenseitig Halt gegeben, damit keiner von ihnen mit der Nase die Eisbahn knutscht. Doch jetzt geht es hinunter und so ergreift sie seine Hand und steigt hinunter. "Was ein Gentleman. Danke!" Schnell sind ihre Schuhe auch wieder an ihren Füßen und kurz schüttelt sie ihren Körper, denn ja die sind jetzt nach den kalten Schlittschuhen ein Genuss. Gut, dass sie die dicken Boots angezogen hat, die sind schön warm. *_*
"Oh ja....einmal eine bunte Mischung bitte!" Sie ergreift einfach seine Hand und zieht ihn schon hinter sich zu dem nächstbesten Stand her. "Die sehen gut aus....aber ich kann mich nicht entscheiden, denn Erdbeeren und Bananen gibt es auch! Und ganz viele Lebkuchenherzen...was möchtest du denn Adam? Oder stehst nicht auf Süßes?" Oh wieder ne böse Falle, denn ob sie jetzt gerade wirklich die Naschauslage meint, das bleibt mal ihr überlassen :p. Mit einem frechen Grinsen wendet sie ihren Blick aber wieder auf die Auslage und legt ihre Hand an ihr Kinn, um zu überlegen. "ich bleib beim Liebesapfel! Der sieht so schön rot aus! Und meine Wangen haben durch die Kälte jetzt sicher die gleiche Farbe angenommen was?" Sie lacht auf und legt ihre Hände dort nun kurz hin, um diese etwas zu wärmen.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 10.12.2012 21:00

Lacht auf als sie das so entschieden sagt. "Du weißt ja was Du willst! Und jeder Mann sollte nach so einer Aussage wohl genug Respekt vor dir haben" Sie muss keine Angst haben das er sie vermöbelt. Er ist zwar nicht der perfekte Schwiegersohn aber er ist auch kein Frauenschläger da muss sie sich aber mal so gar keine Gedanken machen. Ja ein kleiner Klaps ab und an kann ja auch witzig sein. :D
Er grinst als sie das mit dem Entjungfern sagt "Ganz ehrlich, ich habe auch nicht gedacht das das bei dir noch nötig wäre" oh oh. da war sein Mund mal wieder schneller wie sein Kopf und er kann nur hoffen das seine freche Zunge in diesem Moment nicht zu frech war.
Es ist komisch wieder richtig zu laufen nach dem Schlittschuhlaufen aber er gewöhnt sich recht schnell wieder daran. Grinsend drückt er ihre Hand und schlendert mit ihr durch die Leute. Es sind wirklich viele unterwegs aber das ist normal auf einem Weihnachtsmarkt. Als sie an dem Stand ankommen wird er schon von dem Duft erschlagen doch es riecht auch gut. Er sieht kurz über die Auslage aber er steht echt nicht so auf Süßkram. Er lacht auf als sie alles aufzählt was ihr so gefällt, dass ist wirklich eine ganze Menge, aber sie kann es sich ja mehr als erlauben. "Du stehst darauf oder?" mit einem vielsagendem Grinsen auf den Lippen zuckt er mit den Schultern "Auf Süßes schon, aber nur auf ganz spezielle süße Sachen" er lässt es ebenso offen wie sie es getan hat und grinst nur vor sich hin. Verdammt, sein Kopfkino und das mit der Zweideutigkeit sollte er bald mal in den Griff bekommen. Er stupst ihr auf die kalte Nase als sie so niedlich vor ihm steht und grinst nur "Okay okay ich habe schon verstanden. Ich möchte nur ein paar Mandeln" weil ja die mag er. Er kauf fast alles was sie aufgezählt hat doch den Apfel bekommt sie in die Hand, alles andere lässt er sich in eine Tüte packen. Zum Schluss kauft er noch ein Lebkuchenherz mit der Aufschrift 'meine Süße' und hängt es ihr um den Hals "Oh ja steht die echt gut" er zwinkert ihr frech grinsend zu und dreht sich um seine eigene Achse "Wohin möchtest Du jetzt`?" für ihn ist das zu unübersichtlich und er kennt sich echt nicht aus. Derweil nimmt er wieder ihre Hand, also die freie ohne Apfel und schiebt sich mit ihr durch die Menge.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 10.12.2012 21:27

"Muss man doch auch. Hey starke Frauen regieren das Land. Schau dir Hillarie Clinton an!" Sie zwinkert ihm zu und nein das hätte sie von ihm auch nicht erwartet also immer mit der Ruhe! ;) Frech ist er wirklich ziemlich, aber da sie das auch ist und das auch abkann bzw. von einer anderen Person schon gewohnt ist, stört sie das herzlich wenig. Klar sieht man ihr an, dass sie eine Frau mit Erfahrung ist, sie hat ja auch schon ein paar Jahre auf dem Kerbholz. Aber wie sagt man so schön? Alte Weine entfalten ihr Aroma auch besser als Junge nech?^^
"Klar tue ich das! Süßis in jeglicher Art und Weise! Hey Zucker ist DAS Allheilmittel der Damenwelt. Hast du Kummer oder Sorgen, Zucker vertagt diese auf morgen!" Das ist doch mal ein perfekter Spruch und der ist ihr gerade einfach so zugeflogen. Man man man, sie sollte Gedichte schreiben oder ihm einen Liedtext! :D Wobei nein, dann handelt das sicher von Süßis und das passt nicht in sein Image!
Bei seiner passenden Antwort auf ihre Worte zwinkert sie ihm nur zu und beobachtet ihn dann dabei wie er wirklich alle ihre Wünsche besorgt. "Wow! Ich glaube ich müsste nicht mal was sagen und du würdest mir den Wunsch von den Augen ablesen was?" Das Lebkuchenherz nimmt sie schmunzelnd entgegen und so einfach mal aus Dank bekommt er auch einen dicken Schmatzer direkt auf die Lippen. "Danke dir! Ich kann dir jetzt schon versprechen, dass ich diesen Abend sicherlich nicht so schnell vergessen werde!" Und das meint sie wirklich so, denn sie hat eine Menge Spaß und kann es kaum erwarten was sie noch alles so erwartet.
Nach dem Knutscher beißt sie direkt in den Apfel und hält ihn ihm dann auch mit einem fragenden Gesichtsausdruck hin. Schließlich hat er bezahlt und wenn er möchte, darf er zumindest einmal abbeißen. Sie ist ja nicht so ;). Nun überlegt sie aber, was man noch so machen könnte und dabei fällt ihr Blick auf das große beleuchtete Riesenrad, aus welchem man sicherlich eine wunderschöne Aussicht über ganz Manhattan hat. "Bist du schwindelfrei? Denn wenn ja, dann würd ich da gerne mit dir rein!" Sie deutet mit der Hand wo sie den Apfel hält auf das Riesenrad, so dass es fast wie ein Zepter aussieht :D.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 10.12.2012 21:48

Sieht sie grinsend an "Ja, starke Frauen braucht das Land. Da hast Du Recht " das muss er ja zugeben auch wenn er grinst, aber starke Frauen haben eben auch das Gewisse etwas. Wer braucht schon so Piepsmäuse die einem immer nach dem Mund reden, also er nicht. Sie sieht aber noch gar nicht so alt aus wie sie sich in diesem Moment macht, aber da kann er ihr nur zustimmen da er selber ja nicht mehr 18 ist . Es wird nur besser mit der Zeit.
Er lacht einfach los als sie so munter drauf los dichtet "Du solltest in die Werbung gehen. Damit machst Du sicher viel Geld. Die nehmen dir das auch ab. Du scheinst ja fast süchtig nach so einem Zeug zu sein" sie freut sich eben noch über kleine Dinge im Leben.^^
Sieht ihr mit einem Schmunzeln auf den Lippen in die Augen "Ja doch, vielleicht würde ich sogar das hinbekommen. Ich würde es mir auf jeden Fall zutrauen" bei ihr war das in diesem Moment nicht schwer obwohl es sicher auch Momente gibt in denen das nicht so einfach ist nur an ihren Augen zu sehen was sie mag. Kurz hält er inne bei dem Knutscher bevor sich ein dümmliches Grinsen auf seine Lippen legt, damit hat er jetzt nicht gerechnet. "Gerne. Bei so einem Danke macht man das noch viel lieber" zwinkert ihr zu . Während sie durch die Gegend schlendern beißt er einmal von dem Apfel ab, es war viel zu verlockend wie sie ihm den hingehalten hat. Das gerade ist ein Bild für die Götter und er nickt grinsend "Ich bin schwindelfrei also los" er zieht sie einfach mit sich und rennt etwas schneller . Gut das hier kein Eis auf dem Boden ist. Sie kommen gerade gut an das er die Karten bezahlen kann und schon können sie in eine Gondel. Er geht vor und setzt sich hin. Er sieht sie grinsend an "Aber nicht das Du gleich Panik bekommst. Das ziehen wir jetzt durch" sagt er immer noch grinsend. Das Teil ist nämlich gar nicht so klein sonder ziemlich hoch, aber gut, ist ja keine Achterbahn, das geht ja langsam.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 10.12.2012 22:12

Oh was ein Kompliment! *_* Da hat er doch jetzt gleich mal Pluspunkte gesammelt! ^^ Also gut gehalten für ihr Alter, das hört sie gerne ;). "Ne Werbung ist nicht mein Ding...wobei was die Sucht betrifft! Ja da könntest du recht haben!" Sie zwinkert ihm zu und reibt sich dann kurz die Handflächen aneinander, damit diese wieder etwas wärmer werden. Sie will ja nicht riskieren, dass sie den Apfel noch fallen lässt. Sie merkt natürlich auch, dass sie ihn mit dem Kuss überrumpelt, war ja auch so geplant, aber umso schöner, wenn er ihn genossen hat und sich jetzt nicht die Zähne putzen muss oder im Ententeich den Mund ausspülen :D.
Nun wird sie aber schon fast euphorisch in das Riesenrad herein gezogen, dass sie beinahe auf seinem Schoss landet so schnell ist er. "Ich und Angst? Hallo? Hatten wir das Thema von wegen starke Frauen nicht gerade?" Sie schmunzelt ebenfalls und hat ihren Apfel nun komplett verdrückt, so dass sie den Stab mal dezent zu Boden fallen lässt und es sich neben ihm gemütlich macht. Die Kabinen sind eigentlich für vier Personen, aber da die anderen sich anscheinend nicht trauen, bzw. es ihnen vielleicht zu kalt ist, haben sie diese Gondel nur für sich. Was vielleicht auch besser so ist, sonst würden sie nur der Gefahr laufen gemeinsam mit Fans fahren zu müssen und das wären dann sicher keine entspannten, sondern anstrengende Runden geworden. Die Türen werden geschlossen und die Fahrt beginnt. Als sie auf halber Höhe sind, schluckt sie einmal kurz, lässt sich aber noch nichts anmerken. Okay gut verdammt, das ist doch ziemlich hoch! O.O Leise tief durchatmen und immer Lächeln, denkt sie sich bevor sie ihren Kopf einfach frech an seine Schulter legt, so hat sie nicht den ganzen Ausblick , aber er ist etwas wärmer UND sie kann auch kurzzeitig die Augen schließen, wenn es ihr zu viel wird ohne dass er davon etwas merkt! ^^
"Weißt du was jetzt noch fehlen würde?....Wenn du mir ein Liedchen vorsingst! Darfst dir auch eins aussuchen!" Sie schmunzelt, denn macht er das wirklich? :p Testen kann man es ja mal :D.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 10.12.2012 22:33

Ja das kann er auch: wenn er will kann er auch mal charmant sein er ist ja nicht nur ein Rüpel. Runzelt die Stirn und mustert sie nochmal "Warum nicht? weil Du das nicht gern machen würdest. Zu wenig Schauspiel`? machen könntest Du das auf jeden Fall mehr als erfolgreich" sagt er grinsend. Aber er glaubt das auch. Nein auf keinen Fall er tendiert eher dazu sich nie wieder zu waschen^^ aber auch das würde er nicht aushalten ist auch besser für seine Mitmenschen.
Sieht sie grinsend an "Ja das Thema hatten wir gerade, aber auch starke Frauen haben mal weiche Momente" für ihn ist das alles gar nicht so schlimm auch wenn er Höhe nicht sonderlich mag findet er die Fahrt doch ganz angenehm. Er ist froh das Niemand zu ihnen steigt. Schon auf dem Markt sind ihm manche Blicke nicht entgangen und es gibt eben Tage da will er einfach Privatperson sein und nicht der berühmte Sänger. Er legt ihr lächelnd einen Arm um die Schulter und sieht zu ihr runter "Na doch etwas zu hoch?" neckt er sie grinsend als sie sich so an ihn schmiegt. Kurz seufzt er bei ihren Worten "ich soll jetzt singen?" doch wer kann solchen Augen widerstehen? also er nicht. Er überlegt eine Weile, ein Lied das genau zu ihr passt fällt ihm in diesem Moment nicht ein deswegen sing er leise, aber nur ein paar Zeilen von einem seiner Lieder und nur für sie. Er singt leise dabei dreht er sich zu ihrem Ohr, also ganz privat nur für sie.
"I don't mind spending everyday
Out on your corner in the pouring rain, oh
Look for the girl with the broken smile
Ask her if she wants to stay awhile
And she will be loved
And she will be loved
And She will be loved
And She will be loved

I know where you hide
Alone in your car
Know all of the things that make you who you are
I know that goodbye means nothing at all
Comes back and begs me to catch her every time she falls (yeah)
Tap on my window knock on my door
I want to make you feel beautiful"
Er endet aber nach ein paar Zeilen schon und fragt leise nach "So? war das genug?"

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 10.12.2012 22:52

Sie nickt bei seiner Frage und räuspert sich kurz. "Ja, das sind einfach nur zu kurze Dinge...ich brauch was langes, den Drehalltag, Gewusel um einen herum, Klamotten wechseln und und und...nur ne Einstellung für fünf Minuten ist mir dann doch zu wenig." Das Zähneputzen sollte er allerdings nicht vernachlässigen, denn sonst hat er demnächst sicherlich ne Menge Menschen, die von ihm Abstand nehmen, sie wahrscheinlich eingeschlossen. ^^
Das Problem sie wohl beide mit den ständigen Blicken, aber da ist man in ihren Berufen nun mal nicht vor gefeilt und irgendwie ist es mittlerweile schon fast normal geworden, so dass sie da kaum noch drauf achtet. Wenn sie jemand ansprechen will soll er das tun und wenn er sie nicht auf dem falschen Fuß erwischt, dann wird sie da auch brav Rede und Antwort stehen. ^^
Als er nun auch noch nachfragt, ob sie doch Angst hat, nimmt sie ihren Mut zusammen und schüttelt den Kopf. "Nein, quatscht. Mir ist nur etwas kalt und müde werd ich auch ein wenig, wenn ich ehrlich bin..."
Doch dann beginnt er zu singen und sie atmet tief durch, da er dieses wirklich nur für sie privat macht und ihr leise ins Ohr singt wird ihr Grinsen immer breiter und sie presst die Lippen fest aufeinander. Auch wenn er findet, dass das Lied nicht wirklich passend ist, ihr gefällt es gerade einfach nur wunderbar und so schließt sie einen Moment die Augen und träumt vor sich hin.
Beim Ausklingen des Liedes und seiner anschließenden Frage, nickt sie leicht und flüstert. "Das war wunderschön! Danke dir! Noch einmal!" Diesmal bekommt er aber keinen Kuss! Sie will ihn ja nicht verwöhnen. :p Vielmehr hält das Riesenrad nun wieder an zum Aussteigen und so tut sie das auch indem sie nach seiner Hand greift und ihn hinaus führt. "Das war wirklich ein toller Abend, aber ich denke ich sollte langsam nach Hause...mir wird kalt und müde werde ich auch....sehen wir uns dann die Tage noch mal? Ich würd mich wirklich freuen....das hat tierisch Spaß gemacht! :)" muss sie noch einmal loswerden, ehe sie leise vor sich hin gähnt und die Hand vor den Mund hält. "Entschuldige! Der Alkohol tut sein restliches!"^^

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 10.12.2012 23:01

Nickt bei ihren Worten "Ja kann ich verstehen. Ich dachte da auch eher nur so zwischendurch" aber in seinen Augen sollte jeder machen was er am liebsten tat und nichts anders. Das tat er auch obwohl er es immer noch als Privileg ansah seine Leidenschaft als Beruf zu machen und damit auch noch erfolgreich zu sein. Er wusste ja was der Beruf mit sich bracht aber er konnte nicht 24 Stunden am Tag angehimmelt oder verfolgt werden, dass war ihm etwas zu viel wenn er ehrlich war.
Er lächelte sie an als sie bestätigte das es ihr gefallen hatte "Ich habe das gerne gemacht" sagt er immer noch mit gedämpfter Stimmte. Er erwartete gar keinen Kuss von ihr, da musste sie sich keine Sorgen machen.Er folgt ihr aus dem Riesenrad nach draußen und hält noch immer ihre Hand in seiner. Ein BLick auf seine Uhr verrät ihm das es auch für ihn Zeit wird "Klar Minka. Meld dich einfach. Ich fände es schön wenn wir in den nächsten Tagen wieder mal was machen könnten und ja" jetzt grinste er breiter "Der Abend war toll! Und es war schön dich mal wieder zu sehen" er strich ihr über den Oberarm "Dann solltest Du schleunigst ins Bett gehen. "beugte sich vor um ihr einen Kuss auf die Wange zu geben."Machs gut. und Schlaf schön. Ich gehe davon aus Du kommst nach Hause oder soll ich dich noch bringen?" fragt er lächelnd weil er kann sie ja jetzt nicht ohne zu Fragen einfach stehen lassen.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 10.12.2012 23:17

"Ja zwischendurch ist das mal in Ordnung! Da hab ich ja auch nichts gegen!" Ab und an macht sie das ja auch, hat er sie noch nie über die Mattscheibe flimmern sehen? Aber gut, Recht hat er...Stalker braucht sie auch nicht und ab und an möchte sie auch mal Privatperson sein ohne erkannt zu werden. Deshalb reist sie auch so gerne in fremde Länder. In Frankreich zum Beispiel neulich hat sich kein Mensch um sie geschehrt, das war angenehm muss sie ja zugeben.
"Das fand ich auch! Bis hoffentlich bald dann Adam!" Auch sie drückt ihn fest und gibt ihm einen Kuss auf die Wange, streicht ihm anschließend mit ihrer Hand über diese und grinst ihn schief an. "Ich denke Klein Minka ist dafür groß genug, aber danke für's Angebot! Wir hören voneinander!" Sie lächelt immer noch glücklich, doch irgendwie hat sie gerade keine Lust seine Hand loszulassen.
Mit einem Seufzen räuspert sie sich dann noch einmal und fährt sich mit der freien Hand durch die Haare. "Ich muss dich loslassen oder? Das sieht die Presse sicher nicht gerne...!" Sie schmunzelt und zieht sich dann selbst noch einmal in seine Arme, legt ihre Hände augenblicklich an seine Wangen und küsst ihn leidenschaftlich, aber ohne Zunge. ^^ Als sie sich nun langsam löst, flüstert sie leise. "Damit du an mich denkst, UND damit wir unsere Schlagzeile bekommen mein geliebter Ehemann, der heute leider auf der Couch schlafen muss!" ^^ scherzt sie noch einmal, lässt ihn dann aber los und stapft langsam vom Markt in Richtung Heimat. Noch einmal dreht sie sich zu ihm um und wird dabei fast von einem Fahrradfahrer umgenagelt, was aber nicht ihre Schuld ist. ^^ "Alles gut!" ruft sie Adam noch zu, damit er nicht auf die Idee kommt ihr zu Hilfe zu eilen. Ihr ist nämlich wirklich nichts passiert ^^. Und schon ist sie über die Straße und auf dem Weg nach Hause. Chewy wartet sicher schon. *_*

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 10.12.2012 23:30

Natürlich hat er sie schon gesehen, als würde ihm das nicht auffallen. Es ist total entspannend wenn man mal Momente hat in denen man nicht erkannt wird, weil er steht schon genug im Rampenlicht. .
Sieht sie lächelnd an und drückt nochmal ihre Hand für einen Moment "ich hoffe doch das wir voneinander hören. Vielleicht habe ich ja das nächste mal schon eine Wohnung oder ein Haus gefunden . Dann kannst Du es dir ja mal ansehen" er lacht leise und sieht ihr ins Gesicht "Ja Du musst mich los lassen sonst klappt das nicht wirklich mit dem gehen. Die Presse wird sich darauf stürzen wenn Du mich hier zurück lässt " er gibt ihr noch die Tüte mit dem Süßen als sie ihn schon wieder überrumpelt und ihren Kuss leidenschaftlich erwidert. Er atmet tief aus als sie sich löst und man sieht seinen Atem wegen der Kälte "Wow okay, DAS nenne ich mal einen Abschied. Und klar nur wegen der Schagzeilen. " Er schüttelt grinsend den Kopf "Machs gut Baby" sagt er mit einem frechen Grinsen und sieht ihr nach. Er prustet los als sie fast den Fahrradfahrer umrennt aber da sie immer noch grinst und weiter läuft winkt er nur und rennt nicht zu ihr. Sie hat ja gesagt sie ist groß. Erst als er sie nicht mehr sieht macht er sich selber auf den Weg.

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 45 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen