#196

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 14:01
von Elsa Pataky (gelöscht)
avatar

Ich hatte alle geschenke eingekauft und nun beschlossen den weihnachtsmarkt zu besuchen. Langsam schlenderte ich durch das bunte gedränge, vorbei an den essensständen und bunten Häusschen. Immer wieder ging mein Blick in den Kinderwagen .


nach oben springen

#197

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 14:14
von Phoebe Tonkin (gelöscht)
avatar

Ich kam mit meinen beiden Hündchen in den Park. Ein paar Schneeflocken fielen vereinzelt und sanft vom Himmel. Die Weihnachtsstimmung war hier wirklich spürbar. Mein Blick ging über die Zahlreichen Buden die aufgebaut waren und ich kaufte mir zuerst einen schönen warmen Hot Dog wobei ich aber das Würstchen fast ganz Bailey und Lola gab, schließlich konnten sie ja die Wurst riechen. Mein Blick glitt immer wieder in die Buden und ich suchte nach ein paar Weihnachtsgeschenke für meine Freunde. Aus den Augenwinkeln bemerkte ich eine Person die mir bekannt vorkam, glaubte ich doch sie schon mal auf einer Premiere gesehen zu haben. Ich wusste zwar nicht mehr auf welcher aber ich wusste ihren Namen noch Elsa Pataky oder so ähnlich. Sie schob einen Kinderwagen vor sich und ich fragte mich ob das ihr eignes war, denn davon wusste ich nichts. Ich beschloss zu ihr hinüber zu gehen und sie anszusprechen. "Hey, schönen zweiten Advent" ich lächelte leicht und wusste nicht ob sie mich erkannte oder nicht.


nach oben springen

#198

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 14:24
von Elsa Pataky (gelöscht)
avatar

Ich war ganz vertieft in einen Stand der wirklich ausgefallenen Weihnachtsschmuck, aber er passte nicht wirklich in unser Haus. ich schlenderte weiter und spürte ein paar Schneeflocken fallen. Ich schloss die Decke enger um India und wurde von jemanden angesprochen. Überrascht drehte ich mich um und sah in das Gesicht einer jungen Frau "Hey, danke dir auch!" sagte ich lächelnd und erinnerte mich "Phoebe Tonkin richtig?" fragte ich lieber nochmal nach und lächelte sie dann aber an "Wir haben uns auf der letzten Premiere gesehen!" erinnerte ich mich dann doch ganz und sah sie an "Na geniesst ihr auch den weihnachtsmark" denn ihre Hunde krabbelten an meinen Beinen hoch und ich kraulte ihnen kurz lachend die ohren


nach oben springen

#199

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 14:29
von Phoebe Tonkin (gelöscht)
avatar

"Dankeschön" antwortete ich und nickte dann als sie nochmal nach den Namen fragte. "Ja richtig und ja das stimmt, auf der letzten Premiere" ich erinnerte mich an diese und wie angenehm warm das damals noch war. Jetzt war es schon um einiges kälter. Ich bemerkte dann wie Bailey und Lola an Elsa's Beine hochkrabbelten und zog leicht an der Leine, da Hunde nicht jedermans Sache waren vorallem wenn man ein Baby dabei hatte. "Ist das Kind dein Kind?" fragte ich neugierig.


nach oben springen

#200

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 14:34
von Elsa Pataky (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an und nickte genau ich hatte es wieder drin, im sommer war es gewesen. Ich sah kurz zu den Hunden "Ach lass sie, solange sie nur an meine beine gehen!" sagte ich schmunzelnd denn ich war es von Liams hund gewöhnt. Ich sah kurz zum Kinderwagen aber die kleine war viel zu sehr von den Schneeflocken fasziniert. "Ja, India Rose!" sagte ich sanft und lächelte Phoebe an "Unser ganzer stolz" Ich schwärmte einen Moment dann sah ich wieder auf zu Phoebe. "Wollen wir zusammen über den Markt gehen?"


nach oben springen

#201

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 14:41
von Phoebe Tonkin (gelöscht)
avatar

Ich nickte kurz und ließ die Leine wieder lockerer.
Mein Blick fiel in den Kinderwagen und ich betrachtete die Kleine. "Sie hat einen schönen Namen" meinte ich und lächelte leicht. Irgendwann werde ich vielleicht auch eine süße kleine Tochter oder einen Sohn haben, aber dazu musste man erst den richtigen Partner finden, was nicht so ganz einfach war.
"Das kann ich verstehen, ich wäre auf sie auch ganz Stolz" Wandte dann meinen Blick wieder aus den Kinderwagen und sah kurz hoch in den Himmel wo gerade die Sonne etwas herauskam, es aber trotzdem weiter schneite.
"Klar doch, ich suche eh noch nach ein paar Geschenken für meine Freunde" Ich hasste es Geschenke zu kaufen, da man immer alles perfekt haben wollte und bis man mal das passende fand konnte viel Zeit vergehen.


nach oben springen

#202

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 14:48
von Elsa Pataky (gelöscht)
avatar

Ich lächelte dankbar "Danke, ja sie ist schon ein schatz!" Ich sah sie einen moment lang an ehe Phoebe wieder meine ganze Aufmerksamkeit hatte. Ich folgte ihrem Blick "Der Himmel kann sich heute auch nicht entscheiden!" shcmunzelte ich ehe ich wieder weiter ging. "Oh das kenne ich, ich brauche auch noch ein paar Geschenke!" Ich verdrehte die Augen "Ich meine für meinen Mann ist das kein Thema, aber für die anderen!" Ich lachte kurz auf so waren wir halt wir frauen wollten immer alles perfekt haben und die männer kamen mit tankstellenblumen durch. Ich sah zu ihr "Bist du nachher auch auf der Party der Facinellis?"


nach oben springen

#203

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 15:01
von Phoebe Tonkin (gelöscht)
avatar

"Aprilwetter" kommentierte ich schmunzelnd.
"Vorallem wenn man viele Freunde hat und jeder individuell ist und deswegen ein passendes Geschenk braucht" Ich hatte schon für ein paar Geschenkideen aber umzusetzten war schwierig, musste man das Objekt seiner Vorstellung erst suchen, finden, kaufen, einpacken.
Wir gingen dann langsam durch den Markt und an einer Würstchenbude vorbei, was den beide Rackern an der Leine natürlich sehr gefiel. "Ihr hattet schon vorher was" meinte ich tadelnt zu den beiden, auch wenn sie sich gerne den Bauch vollschlagen würden.
Ich schüttelte den Kopf "Nein ich glaube nicht, ich hatte mit den Facinellis eigentlich bis jetzt noch nie großartiges zu tun, also finde ich es unpassend auf einer Party zu erscheinen" Gehört hatte ich zwar das jeder kommen konnte, aber trotzdem.


nach oben springen

#204

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 15:07
von Elsa Pataky (gelöscht)
avatar

Ich sah zu ihr und musste leicht schmunzeln als die kleinen den würstchendurft rochen. "Ja, ich glaube ich bleibe bei gutscheinen, das ist am einfachsten und immer passend!" Ich sah mich weiter um, blieb stehen und kaufte ein bisschen schokolade für heute abend. Dann sah ich zu ihr "Oh ich kenne sie auch noch nicht, nunja nicht persönlich, aber ich fände es schade nicht hinzugehen wenn sie schon alle einladen!" erklärte ich und fuhr mir mit der hand durchs Haar. Ich sah sie an "Zumal ich schon ihre geschenke habe!" sagte ich lächelnd


nach oben springen

#205

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 15:12
von Phoebe Tonkin (gelöscht)
avatar

"Nunja ich weiß ja nicht mal warum sie eine Party feiern." ich zuckte mit den Schultern. "Nein ich glaube ich bleibe dabei, dass ich nicht komme. Vielleicht sieht man sich ja bei der Weihnachtsgala die bald stattfinden soll" Ich wollte die Leute wirklich ersteinmal kennen lernen bevor man einfach zu deren Party geht. In gewisser Weise war ich doch ziemlich höflich, zumindestens fand ich das so.


nach oben springen

#206

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 15:16
von Elsa Pataky (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an "Peter und die kleine Lola hatten Geburtstag!" erklärte ich und sah zu ihr, ich nickte dann jedoch "Naja du wirst sie bestimmt sehen, ich werde nicht kommen!" erklärte ich und wir waren fast einmal um dein Weihnachtsmarkt rum. Doch dazu waren partys wunderbar um die leute kennen zu lernen. Vielleicht war ich einfach nur zu gesellig und ging gerne auf menschen zu. Ich sah kurz nach India und dann auf die Uhr ehe ich seufzte "Wie die Zeit vergeht!"


nach oben springen

#207

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 15:23
von Phoebe Tonkin (gelöscht)
avatar

"Ohhh....dann wünsch ihnen bitte alles Gute von mir, falls ich wirklich nicht komme" Ich fand das sich Weihnachtsgala interessant anhörte und da ich auch noch nie auf einer war, würde ich diese bestimmt besuchen. Ich sah ebenfalls auf meine Uhr und schüttelte den Kopf "Hmmm..." sie war wirklich ziemlich schnell vergangen. Nebenbei hatte ich auf dem Markt schon ein paar kleine Geschenke gekauft, die sich wunderbar als Weihnachtsgeschenk eignen würden.


nach oben springen

#208

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 15:31
von Elsa Pataky (gelöscht)
avatar

"Werde ich machen!" sagte ich und sah sie lächelnd an "Naja ich werde mich jetzt auch langsam auf den weg machen!" sagte ich und umarmte sie kurz "Ich wünsche dir auf jedenfall viel spaß auf der gala!"


nach oben springen

#209

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 15:36
von Phoebe Tonkin (gelöscht)
avatar

"Dankeschön" ich lächelte zufrieden und nickte "Ja mach das, sonst kommst du an, wenn es dunkel wird" Ich erwiederte ihre Umarmung und nickte. "Danke, das werde ich sicherlich haben und dir viel Spaß auf der Party" Ich zog leicht an den Leinen, da die beiden immer noch zum Würstchenstand hinwollten und ging dann durch den Weihnachtsmarkt Richtung meinem Apartment, jedoch hatte ich vorhin vergessen mir noch einen Glühwein zu kaufen was ich noch schnell tat bis ich endgültig verschwand.


nach oben springen

#210

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 15:38
von Elsa Pataky (gelöscht)
avatar

Ich sah ihr noch nach und machte mich dann auf den weg zum club


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 28 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen