RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 11.12.2012 21:18
von Lindsay Ellingson (gelöscht)

"Stimmt, wir bekommen das echt gut hin", stimme ich ihr zu und inhaliere genüsslich den Rauch meiner Zigarette, der angenehm in meinem Hals kratzt bevor ich ihn in die Lunge sauge und wieder auspuste. Es ist viel zu lange her seitdem wir uns das letzte Mal gesehen haben, das fällt mir immer auf, wenn ich eine alte Freundin oder einen alten Freund wieder treffe. Ich verbringe einfach viel zu wenig Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie und viel zu viel mit meinem Job.

Ich passe schon auf mich auf, zumindest rede ich mir das ein, obwohl ich weiß, dass meine Abnehm-Methoden manchmal nicht gerade gesund sind. Aber so ist nun mal das Business und, wenn man nicht hinter her kommt wird man ausgetauscht und das will ich natürlich nicht. Doch noch rede ich mir ein, dass ich ganz gesund bin.

"Genau, zu zweit kann man so was schönes wie den Weihnachtsmarkt hier viel besser genießen", ich nicke kurz und streiche mir eine Haarsträhne hinters Ohr, die mir immer wieder ins Gesicht fällt, weil sie trotz meiner Mütze wegen des Schnees ganz nass ist. "Es ist nichts passiert?", frage ich ungläubig, weil das bei ihr echt ungewöhnlich ist. "Absolut gar nichts?", wieder ziehe ich an meiner Zigarette und puste den Rauch in die Luft bevor ich asche und überlege was ich antworten soll. "Ich kann nicht meckern, die Modeshows sind alle vorbei und vor Weihnachten habe ich nur noch ein paar Fotoshootings bis ich dann frei habe. Weißt du schon mit wem zu feierst?"

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 11.12.2012 21:57
von Mila Kunis (gelöscht)

"Bekommen wir auch warum sollten wir das auch nicht", meinte ich leicht lächelnd, wobei ich kurz schmunzeln musste, es war lange her das ich mit dem Rauchen aufgehört hatte und damit auch nicht wieder anfangen, den das würde ihr wohl wieder einiges schlimmes antun. Es ist schon doof das wir uns immer wieder so wenig sahen, den oftmals könnte man schon jemanden wie sie an der Seite benötigen.
Ich hoffte es das sie auf sich aufpassen würde, den sonst müsste sie doch mal ein ernstes Wörtchen mit ihr reden da sie das alles etwas anderster sieht als sie und ich werd mich schon einmischen wenn ich mir denke das es ihr nicht mehr gut gehen wird. Aber ich hoffe das sie es einfach alles mehr als nur hinbekommt.
"Klar und das ist das beste daran wenn man doch jemanden trifft der einem die Zeit etwas versüßt" ich blickte sie dabei an, während ich wieder etwas auflächelte und dabei leicht ihre Hände wieder in ihre Jackentasche schob. Dabei heb ich dann wieder mein Blick und schau sie dabei an. "Nein ganz und gar nichts und vorallendingen auch nichts was der rede wert ist" schmunzel dabei auf und seufz dabei etwas auf. Dabei lächelte ich dann wieder auf und schaute zu ihr rüber. "Das ist doch mal was gutes dann hast du nun eine Menge Zeit für dich und kannst dich etwas entspannen. Nein ich weiß es noch nicht, vielleicht fahr ich zu meinen Eltern aber ich bin mir noch nicht sicher und weißt du schon wo du feiern wirst?"

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 11.12.2012 22:37
von Lindsay Ellingson (gelöscht)

"Tja wir sind halt Powerfrauen, nicht wahr?", frage ich und grinse sie an bevor ich wieder an meiner Zigarette ziehe und kurz auf den Boden gucke. Der ist nämlich ganz schön vereist und ich habe keine Lust hin zu fallen, so wie ich mich kenne würde ich mich dabei noch ernsthaft verletzen und das könnte ich im Moment -oder überhaupt- gar nicht gebrauchen.
Ich beschließe jetzt schon mal mich im nächsten Jahr mehr meinen Freunden zu widmen und meinen Job vielleicht manchmal hinten an zu stellen, schließlich kann ich den immer verlieren, aber echte Freundschaften halten ein Leben lang. Zumindest hoffe ich, dass die Freundschaften zu Menschen wie Mila oder meinen Kolleginnen noch eine ganze Weile halten werden, auch dann noch, wenn wir nicht mehr zusammen arbeiten.

Der Druck als Model immer gut aus zu sehen ist nun mal sehr stark und obwohl ich immer schlank war und auch immer Sport getrieben habe muss ich zugeben, dass ich mich manchmal sehr anstrengen, vielleicht sogar überanstrengen, muss um den Vorstellungen einiger Designer zu entsprechen. Das Modelbusiness ist nun mal hart, aber auch genau deswegen liebe ich es. Natürlich möchte ich deswegen nicht zu Grunde gehen, aber ich mag den Druck auf gewisse Weise und ich mag auch die klaren Ansagen, egal wie hart sie manchmal sein mögen. Das einzige Problem daran ist, dass man jederzeit ausgetaucht werden kann und deswegen immer etwas besonderes sein muss.

"Okay, das ist echt außergewöhnlich. Sonst ist doch immer etwas bei dir los", ich bin mir nicht ganz sicher, ob wirklich nichts los ist oder sie es mir einfach nur nicht sagen will, beschließe das ganze allerdings darauf beruhen zu lassen. Wenn sie es mir sagen will kann sie es jederzeit tun und das weiß sie auch. Wenn nicht, dann nicht.

"Oh ja finde ich auch. Ich kliebe den Stress und die Hektik zwar, aber manchmal ist eine Pause auch ganz gut", gebe ich lächelnd zu und trinke noch einen Schluck von meinem Kaffee. "Ich weiß es auch noch nicht, vielleicht mit der Familie oder ich verbringe die Feiertage mit Freunden, falls die noch nichts vor haben. Zur Not mache ich mir alleine einen schönen Abend..."

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 12.12.2012 01:05
von Melanie Iglesias (gelöscht)

so viele Eindrücke prasseln auf sie ein, tausende von Gerüche steigen ihr in die Nase welche sie nicht kennt *_* zum ersten mal hat sie Dosen werfen gemacht und mit etwas Glück wirklich etwas gewonnen, der Tag beziehungsweise der Abend ist wirklich schön und Melanie ist sehr froh darüber das sie, sich dazu entschlossen hatte zusammen mit ihm den Abend hier zu verbringen.

Tausende von bunten Ständen stehen ihnen noch bevor, langsam aber sicher glaubt Melanie das sie die alle gar nicht schaffen ehe der Abend vorbei ist. Immer mehr verspürt sie das Gefühl das es das richtige ist, das er der richtige ist also warum soll sie sich dagegen noch sträuben?
Channing hat die ganze Zeit schon keinerlei Probleme damit sich mit ihr in der Öffentlichkeit zu zeigen, also warum verdammt noch mal kann sie ihre Gedanken nicht auch einfach abstellen? alles hinter sich lassen um einfach nur die Zeit mit ihm genießen.
Ja verdammt sie wird es tun die Zeit mit Channing voll und ganz genießen

sanft umschließt ihre Hand seine große und starke und es fühlt sich verdammt gut an *_____________* sie erwartet jetzt einen Blick von Channing der die Frage stellt, ob sie sich wirklich sicher ist und das machen möchte... Regelrecht wartet sie schon darauf das er zu ihr schaut. So wie sie es sich gedacht hat dreht er seinen Kopf hin zu ihr, mit einem lächeln streckt sie sich, stellt sich dementsprechend auf die Zehenspitzen und schließt ihre Augen, Melanie ihre Hand wandert zu dem Nacken von Channing, das sie viel kleiner ist als er macht die ganze Sache nicht gerade einfacher ^^
und doch legt sie sanft ihre Lippen auf seine, küsst ihn als wäre auch der Kuss der erste den Sie jemals zusammen hatten, ein kribbeln breitet sich in ihrem Gesamten Bauch aus, ihre Knie werden weich es fühlt sich so verdammt gut an Minuten verstreichen in denen sie den Kuss einfach nur zusammen mit ihm genießt. Mit einem wohligen seufzen beißt sie sich auf die Unterlippe, mit roten Wangen schaut sie ihn an... beißt sich auf die Unterlippe und strahlt " Entschuldigen Sie Mr, Tatum aber das musste gerade einfach sein " aber nun sollten sie weiter gehen, denn sie haben noch so verdammt viel zu sehen.

Ein paar Häuschen weiter bleiben sie stehen, denn auch wenn sie eigentlich doch noch etwas spielen wollten sieht sie ein Armband das sie gerne ihrer Mom holen möchte " warte bitte einen Augenblick " sie wendet sich zu dem Stand, holt ihr Geld heraus und bezahlt es. Es hat wirklich nicht lange gedauert, da dreht sie sich zu ihm herum..... eine kleine Traube von Mädchen stehen um Channing herum, sie bitten um Fotos und Autogrammen... es scheinen immer mehr zu werden. Melanie wird von ihnen weg gedrängt so das sie sich immer weiter von Channing entfernen muss. Seufzend wendet sie sich einfach wieder zu einem Stand nach dem anderen ... sucht etwas für ihre Schwester und versucht sich davon abzulenken das so viele Mädchen um ihn herum stehen ° es ist sein Leben Mel alles gut.... sie wollen nur ein Bild... ein Autogramm das stehst du durch ° es immer erneut wiederholend , beruhigt sie sich damit selbst und irgendwie scheint es wirklich zu gelingen.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 12.12.2012 04:27
von Channing Tatum (gelöscht)

Es war wirklich ein schöner Abend mit ihr, hier auf dem Weihnachtsmarkt - was besseres kann man sich doch nicht vorstellen als mit der Frau die man liebt den Abend auf einen Weihnachtsmarkt zu verbringen. Zum ersten hat es ein Hauch Romantik und zum zweiten ist es einfach was tolles hier mit ihr zu sein und soviele Dinge mit ihr zu erleben *__*

Kurz den Blick übern Markt schweifen lassen, sind noch einige Stände vor Ihnen und er wüsste im Moment auch viel zu gerne was bei Melanie durch den Kopf geht, hin und wieder ist es wirklich so - das er sich fragt, was sie so denkt - was in ihrem hübschen Köpfchen vorgeht und was sie sich in gewisser Weise wünscht, zu Weihnachten und auch in der Zukunft. Doch nun war es so, das er recht verwundert war - denn sie nahm seine Hand, er versucht es nicht - versucht nicht zu ihr zu schauen und doch, er kann einfach nicht anders und schaut sie doch recht fragend und verwundert an. Womit er nun gar nicht gerechnet hat ist, das sie sich nun auf die Zehnspitzen stellt und ein Schlucken ist von ihm zu vernehmen - es ist, als wäre es der erste Kuss von den Beiden. Ihre Hand in seinem Nacken spürend, sind es auch schon ihre Lippen welche auf seinen zum liegen kommen - die Augen dabei geschlossen, beugt er sich etwas zu ihr nach unten und legt liebevoll eine Hand an ihrer Wange, welche sich zu ihrem Hals den weg bahnt und dennoch sein Daumen über ihre Wange streichen kann.

Er ist wirklich hin und weg, diese Lippen - dieses kribbeln an seinem ganzen Körper und diese Gänsehaut welche sie in ihm auslöst, es ist ein verdammt schönes Gefühl was er am liebsten nicht mehr beenden möchte. Etwas zieht er sie noch an sich heran, bis sie sich nun langsam von seinen Lippen löst und der Blick liegt in ihre Augen - die süße Röte an ihren Wangen sehend, schaut er sie einfach nur verliebt an. " Bitte Ms. Iglesias - entschuldigen sie sich nicht für etwas, wofür nur Sie den Darfschein haben. " Zwinkert er ihr sanft zu und schüttelt lächelnd den Kopf - was für eine Frau, sie macht ihn wirklich mit ihren Taten glücklich muss er sagen. Nun aber gehen sie nun ein wenig, immer wieder geht sein Blick in einem Haus und dann in dem anderen, bis Melanie sagt das er bitte warten solle. Kurz nickt er ihr lächelnd zu und wartet wirklich auf sie, wobei aber nun immer mehr Mädchen zu ihm kommen und ein Autogramm wollen - sein Blick geht dabei zu Melanie und er sah wie sie weg gedrängt wird. " Meine Lieben, ich bitte euch - ein wenig aufzupassen, diese Frau gehört zu mir. Es ist doch nur höflich sie nicht weg zu drängen, nicht wahr ?! " Ein sanftes lächeln umspielt seine Lippen, wobei er zu Melanie schaut um dann aber nun einige Fotos zu machen - einige Autogramme und nach 10Minuten räuspert er sich leise.

" Ich bitte euch, ihr werdet sicherlich noch öfters von mir ein Foto machen können - ein Autogramm bekommen, doch bin ich heute privat hier und möchte ein wenig die Zeit genießen mit einer Dame. Habt bitte verständnis, ich werde mit meinem Manager einmal reden und versuchen mit ihm eine Fotosession und eine Autogrammstunde mit ihm auszumachen, damit wirklich jeder - der heute nichts bekommt, ein Autogramm oder ein Foto hat. " Ein charmantes lächeln lag auf seinen Lippen und langsam drängelt er sich durch die Menge, um zu Melanie zu gelangen - aber nicht, ohne ein Weihnachtsstern den er grad an einem Häuschen besorgt hat. " Es tut mir leid Honey, sowas kann ich leider nicht kontrollieren - sie nur bitten, mein Privatleben mich führen zu lassen. Sei nicht böse ja ?! " Einen sanften Kuss gab er ihr auf die Wange - er wollte nicht das sie böse ist, ganz und gar nicht und er nahm auch direkt wieder ihre Hand und sein Blick geht zu den anderen Häuschen - dort sah er nun einen Stand mit wunderschönen Weihnachtskugeln und direkt zieht er sie mit dorthin. " Schau mal, sind die nicht klasse ?! Lass uns ein zusammen aussuchen und den am Weihnachtsbaum anhängen - das erste Weihnachten muss doch was tolles sein und ie Kugel soll symbolisieren, das wir zusammen gehören. " War das nun zu kitschig,wüsste sie was er irgendwie damit meint oder sollte er es doch lieber wieder vergessen ?! Er wusste es nicht, doch - er hofft das es richtig bei ihr ankommt, zu schade wäre es - wenn sie es falsch verstehen würde, wobei - falsch verstehen kann man daran ja eigentlich nichts.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 12.12.2012 08:28

Was soll sie sagen? Was soll sie tun? es ist Channing sein Job... seine Leidenschaft dann ist Melanie die letzte die etwas gegen diese Sache sagt, ja es ist etwas komisch und Ungewohnt das so viele Mädchen um ihn herum sind, doch damit Channing sich deswegen keine Gedanken macht schenkt sie ihm immer wieder wenn er zu ihr schaut ein lächeln ° alles immer schön weg lächeln... nehm ihm nicht das Gefühl das er heute glücklich ist Melanie nein ° Augen und Ohren am besten ganz auf die Verkäufer richten die versuchen ihr etwas schmackhaft zu machen, und doch... hin und wieder gelingt es ihr nicht und sie muss mal hin hören. Es scheint ein Spaß der Mädels zu sein ihn Magic Mike zu nennen, auch bitten viele ihn zu tanzen..

Irgendwie stellt sich das Melanie gerade vor, ihr Channing legt mit einem mal hier vor allen anderen Leute eine Tanzshow hin. Ja sie kann sich das wirklich vorstellen, da wo gerade noch das Gedränge ist, schwindet mit einem mal alles , ein Wort von Channing und sie würden ihm gehorchen und ihm platz machen ^^ etwas gruselig ist es schon das Ihr Freund soviel macht über Fremde Frauen hat ^^ Aber sie nimmt es so hin, zum einen kann sie eh nichts daran ändern selbst wenn sie es möchte und zum andere hat sie sich genauso in ihn verliebt. Okay sie muss gestehen das sie zu beginn nicht wusste wer er ist, vielleicht sollte Melanie einfach ein bisschen mehr ins Kino gehen oder etwas in der Art dann erkennt sie auch mal ein paar Leute wenn sie ihr direkt vor der Nase stehen ^^

ein paar Selbst gestrickte Handschuhe fallen ihr in die Augen, vorsichtig mit ihren Handflächen fährt sie über den Wolligen Stoff denn dieser muss erst einmal den Kuscheln und Picks Test überstehen, eher werden sie nicht von Melanie gekauft (: da ist sie doch schon etwas eigen drinnen. Channing kommt wieder mit einem Weihnachtsstern in der Hand, er beginnt sich zu Entschuldigen und Mel kann gar nicht anders als ihm ein lächeln schenken '' Bitte entschuldige dich nicht!! es gibt doch keinerlei Grund dafür wirklich nicht, es ist alles gut " groß auf dem Thema herum reiten möchte sie nicht, denn auch wenn Channing es ihr vielleicht nicht glaubt es war gerade wirklich okay für sie. Ihre Hand in seiner gehen sie weiter, an einer Bude mit Süßem vorbei wo ihr der Duft von frischen Mandeln in die Nase steigt *_* an einem weiteren gibt es aus Holz selbst geschnitzte Engels Figur welche wirklich sehr schön aussehen " schau mal.... ich möchte davon gerne eine Mitnehmen und sie Robert und Kirsten schenken , sie haben sich lange nicht mehr gemeldet... Channing vielleicht sollten wir die beiden noch mal einladen ich fand es so schön mit ihnen beiden "einen der schönsten heraus gesucht, verstaut Melanie ihn in ihrer Tasche..

Nein es ist nicht kitschig sondern wunderschön was er sich da ausgedacht hat. Eine Kugel die sie zusammen kaufen und zusammen aufhängen werden *___* an dem Stand angekommen, kommt Mel nicht mehr aus dem Staunen heraus, es gibt so viele und bunte ...glitzernde Kugel das, das entscheiden nicht einfach werden wird. Eine Alte Frau verkauft diese welche beide höflich und freundlich anlächelt, mit stolz erzählt sie ihnen das alle noch per Mund geblasen wurden und jede von ihnen ein Einzelstück ist und niemand anderes zu haben wird °mhm niemand anderes nur ich und Channing....wir alleine ° *_* das ist eine sehr schöne Vorstellung das Mel auch schon beginnt sich umzuschauen. Ein paar fallen in die engere Auswahl welche sie Channing zeigt, aber sie ist auch gespannt welche er toll findet, immerhin muss diese besondere Kugel ihnen beiden gefallen.

Melanie hat ja von ihnen schon eine als Favorit heraus gesucht , aber sie möchte eben auch Channing die Wahl lassen, denn selbst wenn sie eine davon schöner findet, habe all etwas besonderes und egal für welche sie sich entscheiden es kann doch gar nicht verkehrt sein .

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 12.12.2012 10:36

Nein, er wird nur für seine liebste eine Tanzshow hinlegen - nicht für andere Frauen, wenn es nicht um Arbeit geht - nein, so ganz zum anfassen würde nur sie das bekommen und sonst niemand *___* Oh, was hätte sie für einen Spaß - ihn beim Strippen oder tanzen eben zuzuschauen, das wäre doch sicherlich was tolles für sie :D Sie brauch definitiv nicht ins Kino gehen, was sollen sie auch im Kino - sowas brauch man doch nicht xD Und so würde sie auch nicht mitbekommen was er alles bei Magic Mike gemacht hat und und und xD

Ihre Worte hörend, hebt er eine Augenbraue hoch und sofort nickt er ihr dabei zu mit einem sanften lächeln auf den Lippen. " Natürlich, gerne können wir Kris und Rob mal wieder einladen, zumal du wieso noch ein Termin mit ihm hast - nicht wahr ?! " Grinste er sie frech an und wackelt mit den Augenbrauen, das hatte er nicht vergessen und hey - sie wollte doch eben auch Geld wieder verdienen, doch wenn sie lieber will das er sich mal umhört oder sie seinen Manager auch noch bekommt, werden sie das eben auch machen :) Dann weiß sie das sie sicher ist und auch nicht verarscht wird oder dergleichen, ist doch was tolles oder etwa nicht ?! :)

Nun waren sie an dem Kugelstand und er blickte dabei zu den Kugeln welche sie sich ausgesucht hatte. Kurz blickte er sie an und dann wieder zu den Kugeln - ein schmunzeln lag auf seinen Lippen und kurz zuckte er mit den Schultern dabei, während er ihr einen Kuss auf die Wange abermals gibt und grinst. " Für unsere Liebe würde ich ja sagen, das Herz - jedoch, würde ich gerne diese silbener nehmen - wenn dir sie auch gefällt. Ich finde, sie hat etwas schönes - Diamanten sollen das sein und sowas soll man gut hüten, beschützen - genauso wie unsere Beziehung, unsere Liebe zueinander - von niemanden kaputt machen lassen, auch nicht von der Presse. " Ein sanftes und liebevolles lächeln liegt dabei auf seinen Lippen - während er sie an sich heran zieht und kurz sie sanft drückt, ihr einen liebevollen aber kurzen Kuss auf die Lippen haucht und dann wieder zu ihr schaut. " Was sagst du Süße, welche würde dir gefallen ?!"

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 12.12.2012 11:53

Melanie war gespannt welche Wahl er treffen würde, und schon erweist es sich das sie nicht immer den gleichen Geschmack haben, sie mag alle 3 sonst hätte sie ihm ja nicht gezeigt. Seine Worte vernehmend lächelt Mel und nickt, aber so machen sie das nun nicht ^^ sie schaut zu der Alten Dame und reicht ihr die Silberne und das Herz " wir nehmen einfach beide.... niemand sagt das wir uns nur eine Aussuchen dürfen " es liegt Melanie viel daran das sie die Person ist, die beide nun bezahlt. Channing hat schon so viel bezahlt da wird sie von zwei Kugeln auch nicht Arm, außerdem hat sie ja Geld genug denn auch wenn sie ihrer Familie immer wieder etwas geschickt hat, hat sie sich selbst auch genug zurück gelegt als hätte sie geahnt das irgendwann mal der Fall kommen wird das sie auf ihre Rücklagen zurück greifen muss.

Eine Mann kommt an, klopft Channing freundschaftlich auf die Schulter und richtet gleich das Wort an ihn << sag mal Kumpel gibst du auch Unterricht in deinem tanzen ? ich würde für meine Freundin gerne mal strippen und wer kann mir das besser bei bringen als du ? << Mel zieht eine Braue grinsend hoch ° ein Stripper... ° leicht eher für sich selbst mit dem Kopf schüttelnd, geht sie einfach einen Stand weiter und lässt die Männer da mal tüfteln xD Melanie möchte da besser nicht weiter zu hören sonst kommt sie wirklich noch auf dumme Ideen und das wollen beide wohl besser nicht.
Es ist ein Stand mit Wolle und vor ihr liegen selbst gestrickte Babysocken ° für meinen Neffen wäre doch ein paar perfekt ° ei paar in die Hand nehmen, testet sie auch an ihnen den Kuschelfaktor *____* die kleinen Söckchen an ihre Wange legend, und darüber streichend schließt Melanie ihre Augen.... sie fühlen sich weich an und einfach hach ♥ sie wieder zurück legend, kann sie sich bei der Farbe und den Mustern nicht entscheiden......

Die Zungenspitze wieder etwas hervor kommen lassend, schwenkt sie mit ihren Blick von einem paar zum anderen , nun sollen die Männer noch einmal behaupten das Shoppen einfach ist xD das Melanie sich aber auch einfach immer so schlimm tut im Entscheiden ° vielleicht nehme ich einfach mehr als ein paar ° die Verkäuferin schenkt Melanie ein lächeln, wünscht ihr erst einmal eine schöne Weihnachtszeit und deutet auf die Socken << was wird es denn? dann kann ich ihnen bei ihrer Entscheidung vielleicht etwas helfen << Melanie errötet und schüttelt lächelnd ihren Kopf " es ist ein Junge und der Sohn von meiner Schwester.... ich kann mich einfach nicht entscheiden " aufmerksam hilft die Verkäuferin und legt ihr die Paare Socken hin, welche dafür gedacht sind für einen Jungen zu sein. 6 Paar liegen nun vor ihr, und 2 möchte sie kaufen heißt gegen 4 davon muss sie sich entscheiden oO Wie soll sie das anstellen. Channing ist noch am reden, er soll sich dabei vielleicht etwas mehr Zeit lassen denn Zeit zum nachdenken die brauch Melanie jetzt xD

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 12.12.2012 13:04

Aber irgendwie hatten sie doch den gleichen Geschmack, wenn sie doch dese schon nehmen - nun versteht er das wirklich nicht, aber vielleicht ist es auch besser so - für sein Herz und Kopf, damit er sich nicht so sehr anstrengt. Wie Channing nun auch ist, wollte er eigentlich grad irgendwie die Kugeln kaufen aber das machte nun auch schon Melanie und er verdreht mit einem schmunzeln die Augen dabei. " Frau ... " Murmelt er lachend und grinst sie dabei an, doch nun - bemerkt er ein klopfen auf seiner Schulter und sofort dreht er sich etwas zu ihm herum. Die Worte von diesem Typen hörend, weitet er etwas die Augen - wobei er auch schon den Kopf etwas am schütteln ist. Kurz blickt er zu Melanie, die nun aber auch schon geht und ein schmunzeln ist von ihm zu sehen - sie scheint es wohl nicht so wirklich zu stören. Nun den Kopf wieder zu dem Mann drehend, muss er nun doch etwas lachen und klopft ihm kurz auf die Schulter.

" Das ist gar nicht so einfach zu lernen, es gibt extra Tanzschulen oder Stripperschulen wo sie das lernen können. Ich selbst, es tut mir leid - zeige es nur meiner Freundin, sonst niemanden mehr. Aus dieser Zeit bin ich heraus, gerne nehme ich von Ihnen die Nummer und höre mich um, wo sie das machen können - wo sie das professionell lernen können. " Ein charmantes lächeln schenkt er diesem Mann, damit er das auch nicht abschlagen kann und sofort bekam er die Nummer und nickte ihm zu. " Es kann ein wenig dauern, dafür entschuldige ich mich schon einmal - jedoch, werde ich sie aufjedenfall anrufen wenn ich was rausfinde. Ich wünsche Ihnen noch eine besinnliche Weihnachtszeit. " Kurz klopft er ihm noch auf die Schulter und dreht sich nun etwas herum - um seine Liebste zu suchen, denn unter den ganzen Menschen ist das nun wirklich schon ziemlich schwer. Doch da, sieht er eine Frau - die mit ihrer Schönheit total raussticht und es war ein lächeln auf den Lippen, sofort ging er zu ihr hin und schaute dann auf die Socken - eine Augenbraue hebt er hoch und schaut dann grinsend zu ihr. " Für dein Neffen oder doch für uns ?! " Zwinkert er ihr frech zu und deutet dann auf Socken, welche er selbst recht schön findet - ob sie das genauso sieht, das weiß er nicht - doch nach seinem Geschmack sind die wirklich toll. " Die finde ich richtig süß. "

Nun war es auch um Channing geschehen, denn da war nun auch ein Pullover für Babys und eine Mütze und hach. " Schau mal die dort ... oder den Pullover dort, aber die Hose, die ist auch klasse ... aber vielleicht auch den Schal dort, man - es gibt so tolle Sachen hier *___* " Hach, er findet das nun wirklich toll hier - irgendwie, e weiß nicht - die ganzen Sachen, sie sind einfach total klasse *___*

zuletzt bearbeitet 12.12.2012 13:24 | nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 12.12.2012 16:12
von Mila Kunis (gelöscht)

"Wir sind aber auch noch gut auszusehende Powerfrauen dann bitte" sagte ich leicht grinsend, wobei ich dann wieder zu Lindsay rüber blickte. Ich würde schon aufpassen das sie nicht fallen würde, dann werd ich mich als untergrund hinlegen damit ihr auch nichts passiert, schließlich wollen wir doch nicht das dem gutaussehenden Model was passiert.
Manchmal war mein Job mir auch wichtiger als alles andere, aber doch fand ich manchmal kaum Zeit für meine Freunde oder meine Familie. Eigentlich sollte ich mich mehr wieder meinen Freunden widmen, wobei ich das nun gerade versuchte mit Lindsay wieder gut zu machen und am Ende würde ich an anderer Stelle nochmal versuchen eine Freundschaft zu retten.
Eigentlich achtete ich auch sehr auf meine Linie, aber doch war mir das immer wieder egal, was mein Agent sagt, den schließlich muss ich mich wohl fühlen. Klar manchmal musste auch ich hungern, allein schon weil ich bei manchen Filmen dann doch etwas anders aussehen musste als eigentlich. Vorallendingen war es schon ziemlich schwierig ebenso wenn ich manchmal ein Photoshoot hatte, doch versuchte ich das Problem so gut wie zu unterdrücken, den schließlich musste ich mich doch in meiner Figur einfach wohl fühlen.
"Weißt du wenn ich dir das nun alles erzähle was wirklich passiert ist, hälst du mich für verrückt" ich lachte dabei auf, wobei ein schmunzeln sich auf meine Lippen legte, ein Wunder das die Presse noch nicht mit allem rausgerückt ist und einiges drin stand oder sie hat die Presse nicht gelesen, wer weiß das schon. Ich wusste ich konnte ihr alles erzählen und darum war ich auch mehr als nur dankbar.
"Pausen sind das beste was es gibt und du solltest sie genießen solange du Zeit hast es noch zu genießen meine Liebe"meinte ich lächelnd und genehmigte mir den letzten Schluck von meine Schokolade. "Weißt du was wie wärs wenn wir beide die Feiertage miteinander verbringen? Das wäre doch mal was" grins dabei leicht auf und schau sie dabei wieder an. "So wollen wir noch etwas stöbbern" lächel sie dabei an.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 13.12.2012 04:03

Eigentlich hat Melanie gedacht das sie nicht so lange mit ihm an dem Stand mit den Babysachen stehen wird, bekanntlich suchen Männer sehr schnell das weite wenn es um Babys geht. Seine Aussage zu den Socken zieht Melanie tief Atmend ihre Luft ein , meint er das wirklich ernst? sieht er die gesamte Situation mit dem Baby so locker? Wenn man ihm gerade dabei zu hört könnte man meinen, das er sich sogar freuen würde wenn dem so wäre.... doch würde er das? sich freuen wenn Melanie ein Baby in sich trägt? Sie ist sich dem nicht so ganz sicher, drum weiß sie auch nicht so ganz genau wie sie darauf reagieren soll. Zunächst einmal bringt sie ihm nur ein lächeln entgegen, schaut auf die Socken welcher er gewählt hat und seufzt leise hinaus " sie sind wirklich schön... Ich denke die werden wir nehmen " sich darauf einstellend das sie nun bezahlen und weiter gehen, sucht Channing noch mehr heraus.

Erstaund darüber streicht sie sich mit ihrer linken Hand über den Nacken und , erahnt das es eine Menge Geld sein wird was sie hier lassen werden, Er zeigt Geschmack denn alles was er heraus sucht ist wirklich sehr schön, da kann ein Herz doch nur schneller schlagen. Den Pullover welcher so klein wirkt in die Hand nehmend, beginnt ihr Herz wie rasend zu pochen.... Erinnerungen kommen auf , wie sie zum ersten mal den kleinen Mann in ihrem Arm halten durfte.... Gott *____* wie groß er wohl nun schon geworden ist. Melanie muss ihrer Schwester Unbedingt mal schreiben, das sie ihr Fotos zu kommen lassen soll... wobei... bald wird sie nicht nur ihre Schwester sondern auch ihre Mutter wieder sehen ♥

Völlig weg getreten schaut Melanie beschämt erwischt Channing an, da ist sie wieder ihre kleine Röte steigt auf und mit einem biss auf die Unterlippe nickt sie ihm zu " dann nehmen wir ihm die Sachen auch noch mit, und ich würde es als schön finden wenn du ihr die Sachen gibst wenn sie hier sind " offen gestanden fragen ihre Schwester und natürlich auch ihre Mom wie es ihr und Channing geht, man kann jedes mal heraus hören das sie sich wünschen, das Mel sagt das er noch immer Bestandteil seines Lebens ist. Das sie nun fest zusammen sind möchte sie sich aufheben, es ihrer Mom persönlich sagen denn das Gesicht was sie ihr entgegen bringen wird das muss man einfach gesehen haben.

Auch die Sachen bezahlt Melanie , entgegen nehmend in einer kleinen Blauen mit Teddy bestückten Tüte möchte sie diese gern in ihrer Tasche packen, doch schon zu viel befindet sich darin, naja egal dann wird sie eben platz in ihrer Hand finden ist nun auch egal. Freundlich sich von der Dame verabschiedend umschließt die Hand von Melanie wieder die ihres Freundes, den Blick abermals umher der Menschen und Buden fallen lassen , sagt sie nun etwas was noch nie zuvor so über ihre Lippen gekommen ist " Channing? ich habe Hunger.... können wir irgendwo etwas essen gehen? " Sie möchte ungern sich den Magen nun mit Süßen vollstopfen, lieber nimmt sie sich noch etwas von den Süßen Sünden nach Hause, diese dann im Bett zu essen haben auch einen sehr größeren Reiz *___*
Ein lächeln folgt ihren Worten dazu das knurren ihres Magens was Channing aber nicht hören kann, aus allen Ecken die Verschiedene Weihnachtsmusik hindert ihn daran.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 13.12.2012 14:05

Also irgendwie glaubt er grad so ein wenig - das selbst das ihr grad nicht so recht passt, das er diese ganze Babysache so locker sieht oder kommt ihm das jetzt nur so vor ?! Er hatte nie gesagt das er Babys nicht mag oder nicht wollen würde - sehr gerne würde er eine Familie Gründen und das am besten mit Melanie, nur ist da eben diese Angst dann gar keine Zeit mehr mit ihr verbringen zu können - das sie keine Zweisamkeit eben nicht mehr haben.

Sein Blick geht immer wieder mal zu Melanie, die wohl irgendwie schon woanders zu sein scheint - weswegen er schmunzelnd eine Augenbraue hoch hebt und etwas auflacht. " Was los Süße ?! Du warst wo ganz anders, was ?! " Kurz stupste er sie frech grinsend an und zwinkert ihr dabei zu - als er dann hört was sie sagt, schüttelt er sofort den Kopf und legt sanft eine Hand auf ihre Wange, er schaut sie mit einem liebevollen Blick an. " Nein mein Engel, es ist deine Schwester - du gibst ihr die Sache, sie wird sich bestimmt darüber freuen. " Einen sanften Kuss gab er ihr auf die Nasenspitze - denn die ganzen Leute um sie herum sind vollkommen vergessen, jedenfalls für ihn - eigentlich sollte das nicht passieren, doch bei ihm ist es so.

Es ist wirklich was tolles, zu wissen - das selbst ihre Familie nach ihm fragt, das bedeutet ihm wirklich viel und daher sollte er wohl auch noch etwas für idie Schwester und der Mutter besorgen, auch wenn es nur was kleines ist - schöne Blumen oder sowas, aber irgendwie war er es Ihnen schuldig. Doch schüttelt er leicht lächelnd den Kopf und nun bezahlen sie auch schon die Sachen und gehen langsam zusammen Hand in Hand weiter über den Weihnachtsmarkt. Aber nun vernimmt er ihre Worte und blickt sich kurz hier etwas um - doch nickte er ihr nun zu und schaut sie sanft an. " Willst du denn noch was süßes mitnehmen ?! " Kuzerhand geht er auch schon mit ihr zu einem Häuschen, wo es gebrante Mandeln gibt - Teiggebäck was man zu Weihnachten isst und all diese süßen Sachen. " Wir hätten gerne von allem 300g. " Er weiß das es teuer werden wird, aber er möchte auch gerne von allem etwas haben und außerdem ist es normal das man auf einem Weihnachtsmarkt soviel ausgibt. Nun eine Tüte bekommend, wo alles drin ist - blickt er nun sanft zu ihr. " So, wo magst du denn essen gehen ?! In einem Restaurant oder hast du einen spiziellen Wunsch mein Schatz ?! "

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 13.12.2012 14:38

es soll nicht den Anschein machen das es ihr nicht passt das er die gesamte Sache locker sieht, im Gegenteil es freut sie sogar Melanie weiß einfach nur nicht wie sie die gesamte Sache verpacken soll. Sie ist hier her gekommen in die Staaten um Geld zu verdienen für Ihre Familie was ihr bis jetzt eigentlich auch immer gut gelungen ist. Dann hat sie noch genügen Rücklagen , aber dennoch vieles hatte sie sich für die Zukunft vorgenommen doch ein Mann und Kinder haben bis dahin keine Rolle darin gespielt. Mel ist gerade dabei alles auf sich wirken zu lassen, alles zu genießen und deswegen brauch sie vielleicht etwas länger als andere um alles schön verpacken zu können. Melanie liebt Kinder denn, sie sind in ihren Augen der schönste Beweis zweier Leute die sich lieben.

Seine Hand sowie die Berührungen von Ihm spürend, schließen sich ihre Augen auch wenn es nur ein Kuss auf die Nasenspitze ist, fühlt er sich schön an und Melanie genießt ihn. Seine Worte lassen sie lächeln, an seiner Jacke etwas zupfend machen sie es einfach ganz anders " dann schenken wir ihr die Sachen zusammen ! " ein Nein wird sie in diesem Falle nicht dulden selbst wenn er es versuchen würde. Es lässt ihr einfach keine Ruhe und so zückt sie bei dem Weg zum Stand mit den Süßigkeiten ihr Handy... schreibt Kirsten und lässt es wieder in der Jackentasche verschwinden. Beobachtend was Channing alles mit nimmt, schiebt sich ein Finger zwischen ihre Lippen und sie beginnt darauf herum zu knabbern " Ich hätte gerne noch ein paar von den Glühwein Bonbons und von dem Spekulatius und den Krokant Kugeln " mhm... schon beim Aussprechen der Leckereien streicht Melanie sich über ihren Bauch. Es wird ein Genuss sein das alles , später verteilt in ruhe essen zu können.

Ungern möchte sie von dem Markt schon gehen, aber ihr Hunger ist heute so stark das ihr gar nichts anderes übrig bleibt, aber vielleicht kommt Channing mit ihr ja noch einmal her.. vielleicht zusammen mit ihrer Mom und der Schwester. Eine Gute Frage stellt er auf die Mel aber keine Antwort hat " um ehrlich zu sein war ich hier in der Stadt noch nicht groß essen, also weiß ich auch nicht wo wir hin gehen können " sie streicht ihm Liebevoll über den Bauch und wippt mit ihren Augenbrauen " aber ich bin mir sicher das mein Teddy wissen wird wo wir lecker essen gehen können " Melanie ist alles recht Hauptsache etwas zu futtern xD

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 13.12.2012 14:54

Es ist doch schon komisch, denn zuerst hat sie völlig traurig reagiert das er es im ersten Moment so abgeschlagen hatte mit dem Kind und nun auf einmal muss sie damit irgendwie klar kommen ?! Das beißt sich irgendwie mit der Reaktion von vor paar Stunden - aber gut, sie ist eben eine Frau - die scheinen wirklich jede Minute oder zweite Minute ihre Meinungen was das angeht zu ändern. Für ihn steht jedenfalls fest - das er gerne mal Kinder haben möchte, denn sie sind etwas schönes und einfach total toll - irgendwann, wer weiß, vielleicht wird es wohl so sein oder eben nicht - man wird es sehen.

" Gut, dann schenken wir ihr das zusammen - das ist mir recht mein Schatz. " Lächelt er sie sanft an, das ist ihm wirklich recht - aber ganz alleine möchte er es nicht schenken, denn sie hat es bezahlt - nein, das kommt so dann nicht in Frage. Ihre Worte, was sie noch alles haben möchte - lässt ihn nicken und natürlich hat er diese Sachen auch gekauft, das ist doch das leckerste von den Sachen - muss er sagen. Nun aber sie auch dabei beobachtend, wie sie das Handy nimmt - runzelt er etwas die Stirn und schaut sie doch ein wenig fragend an, neugierig ist er ja nun schon. " Wem hast du geschrieben ?! " Als Freund darf er sowas ja fragen - ist ja nicht so, das er ihr sowas nicht auch sagen würde - zu verheimlichen hat er nichts, daher würde er ihr das immer sagen - wem er schreibt. Nun gehen sie noch etwas weiter, bis sie aber nun stehen bleiben und er spürt wie sie über seinen bauch streicht. " Hey, so dick wie ein Teddy bin ich nun auch wieder nicht - Miss Iglesias. " Lachte er etwas auf, schlimm sowas - das die Frauen einen immer solche Kosenamen geben müssen, aber irgendwie auch süß - wie er findet.

Kurz war er am überlegen, wo man denn essen könnte - sie sind ja schließlich ganz normal angezogen und kurz kratzt er sich an seinem 3Tage Bart - während er am nachdenken war. " Mhm, ich denke ich weiß wo - aber wir müssen dann wieder mit dem Taxi fahren. " Direkt mit ihr an der Straße gehend, versucht er irgendwie ein Taxi zu bekommen - was hier wirklich schwer ist, weil eben auch der Weihnachtsmarkt ist und die ganzen leute hier auch sind - die weg wollen. " Ich hasse es ... warum sind wir nicht selbst mitm Auto gefahren. " Schmunzelt er etwas, aber das wichtigste ist, das er seine Frau ganz doll fest hält - sie nicht los lässt, damit sie nicht verloren geht. " Ich denke, das wird noch etwas dauern bis wir da ein Taxi bekommen - außer, du lässt deine Frauenreize spielen. " Lachte er wieder auf, doch sofort schaut er sie ganz ernst an - denn das war eigentlich viel mehr ein Witz xD

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 15.12.2012 05:51

Natürlich würde sie sich freuen wenn sie ein Baby bekommen würde, besonders weil es von Channing wäre aber er hat sie schon etwas unsicher gemacht. Zwar hat er es nicht laut ausgesprochen aber das mit seiner Angst, das sie keine Zeit mehr füreinander hätten macht ihr einfach Angst. Wer sagt ihr das wenn es so ist, genau diese Angst beide nicht verrückt macht? Wenn sie Schwanger ist dann möchte sie die Schwangerschaft auch genießen und nicht, immer stetig mit der Angst leben das es Channing irgendwann doch zuviel wird, oder er dem Baby den Grund dafür gibt das sie kaum Zeit miteinander haben.
Er wird sicher bald wieder Termine haben, da werden sie sich auch nicht sehen aber es ist für Melanie okay denn sie weiß das sie ihn liebt und selbst wenn er Monate weg wäre, so ist ihr Herz immer bei ihm und wenn beide daran nicht glauben das sie alles überstehen könnten sie doch alles gleich im Sande verlaufen lassen.
Melanie und Er haben sich gemeinsam dazu Entschieden eine Zukunft zusammen zu beginnen, also kann es nicht nur schön sein und sie können sich nicht Täglich sehen aber sie schaffen das zusammen das weiß sie und daran glaubt sie ganz fest ♥

Es macht ihr nichts aus etwas mit ihm warten zu müssen, Die Weihnachtsmusik im Hintergrund die Gerüche stimmen sie einfach milde und glücklich .... nur ihr Bauch der knurrt noch immer, aber auch er kann sich noch Minuten gedulden er soll sich mal nicht so anstellen xD
bei Channing seinen Worten hebt Mel grinsend eine Augenbraue hoch und lässt die Spitze ihrer Zunge über ihre Lippen gleiten " mit meinen Reizen spielen ja? und du meinst das wir so ein Taxi bekommen werden? " Ihre schwarzen Mantel der sehr Figur betont ist langsam aufknüpfend, um danach ihre beiden Arme zu heben, sie um Channing seinen Hals legend, grinst sie ihm schelmisch an , führt ihre Lippen zu seinen und haucht flüsternd säuselnd gegen diese " ich werde meine Reize einsetzen aber nur bei dir " es ist ihr Augenblicklich gleich das, sie hier und jetzt gesehen werden könnten, was zählt ist das zusammen sein von beiden. Ihren Körper hinauf streckend bedecken ihre Lippen seine, Melanie küsst ihn zärtlich.... ihre Hand weicht hin zu seinem Nacken und beginnt diesen zu kraulen. Ihre Zunge ziert eine schmale und doch Sinnliche Linie über seine Lippen, erbittet sich so den Einlass und verwickelt ihn in ein Leidenschaftliches Zungenspiel. Seufzend und leise hinein stöhnend, lässt Melanie den Kuss immer Intensiver werden. Und siehe da ^^ ein Taxi hält hupend vor ihnen << brauchen sie ein Taxi? << Melanie löst sich grinsend und flüstert " das mit den Reizen spielen scheint geklappt zu haben Mr. Tatum " seine Hand in ihre nehmend, steigt Melanie zusammen mit ihm ein.

Channing richtet das Wort an den Fahrer, sagt ihm wohin er fahren soll und Melanie sucht nach ihrem Handy... sie muss einfach noch mal schauen ob ihr Akku noch immer geladen ist 99 % also fast ganz perfekt. Eine Weile fahren beide, wobei sie die Fahrt lang noch immer die Hand von Channing hält. Sie kommen an und steigen gemeinsam aus, Melanie aber bleibt gleich stehen und stoppt auch Channing in seinem Laufen " Channing? gehst du bitte schon mal rein? Matt ruft jetzt gleich an und sobald ich fertig bin mit dem Telefonat komme ich zu dir ja? bestellst du uns schon mal etwas zu trinken und einen kleinen Bunten Salat? Ich Liebe dich bis gleich " Schnell ihm noch einen flüchtigen Kuss gebend, verschließt sie ihren Mantel wieder ganz reicht ihm auch schon ihre Tasche und nimmt nur das Handy in die Hand. Ein kleiner Park streckt sich ihr empor und es ist perfekt zum langsam durchlaufen und Telefonieren. Channing ist schon hinein gegangen ins Restaurant und Mel wartet darauf das Matt anruft

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 45 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen