|
|

Er macht sich wirklich zu viele Sorgen, klar hat sie manchmal Bedenken, wenn er von vielen schönen Frauen oder eben nur einer, die nicht sie ist xD, umgeben ist, aber es ist ja nicht so, dass sie gleich auf Krawallkurs fährt. Was er schon wieder von ihr denkt. "Matt, für mich ist im Moment nur wichtig, dass wir an Silvester zusammen sind, alles andere ist Nebensache ok? Und ich freue mich wirklich, wenn du mir endlich deine beste Freundin vorstellst!" Als aber sein Blick folgt, streckt sie ihm die Zunge heraus. Ja sie kann auch mal trotzig sein wie ein kleines Kind und da sie ihren Willen bekommen hat und sexy aussieht nimmt sie das auch in Kauf.
Da er aber kurz vor dem Eingang noch stoppt, bringt sie ja fast ins Wanken und kurz zischt sie auch leise auf, denn auuuuuaa! :D Bei seinen Worten folgt sie seinem Blick und sieht dann wieder zu ihm als er mit ihr die Bar ansteuert. "Warum begrüßt du sie dann nicht Chérie? Sie freut sich doch sicher genauso dich wieder zu sehen wie du sie! Komm ich merk dir doch an wie hibbelig du bist und das liegt gerade definitiv nicht an mir!" Ein kleiner Stupser mit dem Ellenbogen sei ihr vergönnt und auch sie folgt dann sogleich seinem Blick zur anderen Seite der Bar. Tief durchatmend sieht sie ihm kurz in die Augen. "Okay...ich geh mich wohl mal entschuldigen....und du....gehst endlich zu deiner besten Freundin, sonst schleif ich dich da gleich hin!" Mit einem frechen Grinsen bekommt er noch einen Kuss und da der Cocktail gerade ankommt nimmt sie den auch sogleich mit, um sich zu Kath aufzumachen.
Neben ihr stellt sie sich beiläufig an den Tresen und da sie noch in ein Gespräch verwickelt zu sein scheint, räuspert sie sich leicht, um auf sich aufmerksam zu machen. "Hey, ich wollt nicht stören, aber ich denke von meiner Seite ist eine Entschuldigung fällig hm?" mit einem Blick, der ihr zeigen sollte, dass es ihr leid tut blickt sie zu ihr hinüber, während sie an ihrem Cocktail nippt.

Sie setzt sich dann neben ihn auf die Bar und grinst ihn an. " Dann ist ja gut! Jetzt hast du Gesellschaft." sagte sie ernst und nickt dann. Ihr Blick wandert dann kurz zum Barkeeper und sie bestellt sich einen Cocktail. Sie atmet erleichtert aus, als eer meinte das sie nicht stört und lächelt ihn dabei weiterhin an. Ihren Ellenbogen legt sie dann leicht auf der Theke ab und streicht sich ihre Haare nach hinten. " Mir gehts super, ich lebe nun nicht mehr alleine." meinte sie und zwinkert ihm zu. Er wusste sicher was sie meinte und deshalb erklärte sie es jetzt nicht genauer. " Und dir?" fügte sie dann noch hinzu und nimmt dann dankbar ihren Cocktail entgegen. Davon nimmt sie einen Schluck und schaut dann kurz über die Menge. Sie sieht dann wie eine junge Frau auf die beiden zu kommt und lächelt diese an. Wie es scheint war sie eine Freundin von Chris und deshalb sagte sie nichts weiter dazu, sondern reicht ihr die Hand als sie sich vorstellt. " hey Kath, freut mich! Ich bin Erin." stellte sie sich vor und presst ihre Lippen dann aufeinander.
<center></center>

Oo Moment nein xD Channing sollte ihr Worte nun nicht so sehen, das es für ihn ein Freifahrts Schein wird sich das Hirn weg zu trinken xD er soll bitte daran denken das, sie nicht die Person sein kann und wird die ihn nach Hause trägt :D '' Mr. Tatum ich wollte damit ihnen nur etwas verdeutlichen das sie den Alkohol heute nicht meiden müssen, aber von betrinken war niemals die rede '' grinsend grimmig schauend spürt sie seinen Arm um sich und seufzt wohlig auf '' dann lass uns mal unter die Menschen mischen, es werden ja immer mehr hier '' sie möchte nicht das Channing wegen irgendwas zurück steckt nur weil sie eben die Dinge erst einmal nicht so kann wie sie es vielleicht möchte. Immer einfacher scheint es ihr zu fallen sich mit Channing auch in der Öffentlichkeit zu zeigen, was vielleicht aber auch einfach nur daran liegt das sie bis jetzt noch nicht erwischt wurden xD
Leider hatte Melanie dieses mal nicht so gute Augen wie Matt sie hatte ^^ sonst wäre sie schon hin zu ihm gestürmt. Immer wieder einen weiteren Schluck von ihrem Orangensaft nehmend, tastet sie sich hin zu der Hand von Channing und nimmt diese im gesamtem mit ihrer ein , mit einem lächeln schaut sie dabei auf zu ihm '' ich will dich ja nicht hier unter den ganzen Leuten verlieren '' sie zwinkert ihm zu und bemerkt das es immer voller wird.

Ich hatte wirklich viel Intus was ich erst jetzt merke, aber gut. Ausnüchtern ging ja nicht mehr. Ich leerte meinen Drink und entschied mich noch mal für den gleichen. Ich sah mich um und noch immer konnte ich Niemanden erkennen den ich kannte oder der allein dastand sodass ich ihn einfach anquatschen konnte. Das würde mir in meinem Zustand sicher leicht fallen. Ich beschloss einfach tanzen zu gehen. Ein paar Leute waren schon auf der Tanzfläche und ich liebe es einfach. Ich fing an ausgelassen zur Musik zu tanzen. Meine Laune war einfach grandios gerade aber wie könnte es nicht so sein nach dem Tag. Ich sah mich immer mal wieder um und da sah ich Matt der neben eine hübschen Blondie im Gras saß und mich angrinst. Ich hob mein Glas an in seine Richtung und zwinkerte ihm zu. Ich tanzte aber erstmal weiter, ausgelassen und sexy. Ich wollte ihn vorerst nicht stören da er sich nett unterhielt.
<center></center>

Ich grinste Erin an und zuckte mit meinen Brauen.. "Gegen nette Gesellschaft hab ich auch nicht einzuwenden" erwiderte ich auf ihre worte und trank meinen Schnaps und bestellte mich kurz darauf ein Bier..Ich bedankte mich bei dem Barkeeper für das Bier und blickte wieder zu Erin und beobachtete sie einen Moment... Ich fing an breit zu grinsen "Ach sag bloß zu hast jetzt einen Hund?" fragte ich sie, denn ich wußte ja was sie damit gemeint hatte.."Mir gehts ganz gut, hatte nur ein stressiges Wochenende am Set" antwortet ich auf ihre Frage und blickte an Erin vorbei und sah Kath zu uns kommen.. Ich fing an schief zu lächeln und hob grinsend eine Braue "Ja kannst du mal sehen Kath und hey ich bin schon lange erwachsen" eriwderte ich auf Kath´s Worte, nahm sie in den Arm und küsste sie ebenfalls auf die Wange...Ich musste kurz lachen und schüttelte den Kopf '"Du störst nicht und wenn dann würde ich dir das schon iwie durch die Blume mitteilen" meinte ich schelmisch grinsend zu Kath

" Kein betrinken ?! Wie schade, nein - irgendwer muss doch auch auf dich aufpassen, also kann ich mich nicht einmal richtig betrinken. " Zwinkert er ihr frech zu und drückte sie kurz ansich, damit sie merkt - das es einfach nur ein Spaß von ihm war. Auch er sah sich nun ein wenig um - ob er irgendjemanden sieht den er kennt, doch schüttelt er etwas den Kopf und schaute wieder zu ihr. " Dann lass uns mal unter den Menschen mischen, wie du grad sagtest - vielleicht sehen wir den ein oder anderen auch noch, wer weiß das schon. " Ein lächeln schenkte er ihr und spürte dann auch schon die Hand von Melanie an seiner Hand, welche er kurz anschaut und diesen einen Kuss aufhaucht. " Meinst du, das du mich hier unter den ganzen leuten verlieren könntest, huh ?! Das bezweifel ich stark, viel mehr könnte man dich hier verlieren - wobei du so klein ja nun auch wieder nicht bist. " Nein, sie können sich hier nicht verlieren - das glaubt er nicht und doch, hielt er ihre Hand ganz an seiner fest und ging dann mit ihr zusammen ins Zelt hinein.
Vom weiten sah er jemanden, der Melanie die ganze Zeit am beobachten ist und er hob eine Augenbraue hoch mit einem grinsen - sein Blick ging zu Melanie und er deutet dahin. " Schau mal, ich glaube da wartet jemand auf dich Melanie ... " Er deutet auf Matt - zwar hat er ihren besten Freund noch nie gesehen, aber wenn dieser schon die ganze Zeit zu ihr schaut - glaubt er, das er es vielleicht sein könnte. Außer Melanie wird nun etwas anderes sagen und Channing für bekloppt halten :D

"freut mich sehr Erin" meinte sie freundlich und sah dann wieder chris an. sie freute sich ihn mal wiederzusehen. Soviel wie er zutun hatte war es ein wunder das er nicht auch diese nacht durchmachen würde. sie hob eine braue als er meinte er seie schon erwachsen "naaaa da bin ich mir noch nicht so sicher...das musst du mir erst beweisen." sie grinste ihm frech zu und bekam dann auch ihren kuss. leise lachte sie dann aber daher "ach stimmt, ich vergas, aber danke das du mich dran erinnerst....ich werde drauf achten wann du anfängst wild zu gestilkulieren" sie nahm einen schluck cuba libre "und east muss ganz allein feiern? eine schande aber auch" kurz danach hörte sie aber alex stimme. sie stand neben ihr. sie hörte ihre worte und zuckte leicht mit den schultern "wie matt schon schrieb ist es wohl nicht hilfreich wenn wir uns streiten. Von daher ist doch alles schick!" auch wenn es in einem normalen ton rüber gebracht wurde, war kath nicht sonderlich begeistert

"Na Rockstar " grinste ich zurück, die Meerjungfrauennummer schien ihm zu gefallen und sicher musste ich sie mir jetzt öfter anhören , aber da ich sie auc des öfteren von anderen hörte, störte es mich kaum noch . Aber irgentwann musste ich meiner Mum sagen , das sie mir einen anderen Namen hätte geben sollen.
"Klar, warum nicht " nickte ich , nahm die Bierflasche aus seiner hand und trank einen Schluck, es schmeckte naja ..nach Bier, vielleicht hätte ich voher etwas essen sollen , aber das war nun auch egal und nahm noch einen zweiten Schluck. "Danke, Mrs. Bellamy" grinste ich ihn an und gab ihm das Bier zurück, ich brauchte dringend etwas anderes zu trinken, das Bier konnte ich schlecht den ganzen Abend zu mir nehmen.
Matt schien schon zuvor etwas getrunken zu haben , da war ich mir jetzt sicher, vorallem was er sagte, war lustig. ich musste etwas lachen. "Hmm, spannende Geschichte und wie sind Meerjungfrauen noch so ? Außer das sie hübsch sein sollen?" fragte ich ihn amüsiert.
"Ja , ich habe auch so was verrücktes gehört, das Rockstars unglaublich sexy sein sollen und ich glaube das stimmt, was meinen Sie dazu?" ich schaute ihn immer grinsent an.

"ganz wie du meinst aber dann sage mir doch bitte warum ich mich so beeilen musste?" wenn es doch nur darum ging diesen Tag mit ihm zu verbringen ^^ der musste einfach sein schließlich hielt sie sich im Augenblick auch nicht zurück. ja für Heute Nacht wird er seine Füße still halten und so tun als hätte sie die Oberhand, doch das sie heiß aussieht hat auch seine Nachteile. unbemerkt achtete er darauf das nicht all zu viele Kerle sie mit den Blick auszogen, das Ende vom Lied er wird sich Heute zurück halten mit dem Alk xD jedenfalls ist es ein Versuch wehrt. "lass mich wenigstens meine Kehle befeuchten bevor ich sie von den Füßen reiße, denn ich bin mir nicht sicher das sie meine sms verstand und weiß das wir hier sind" um eine Ausrede nicht verlegen, setzte er sich für den Moment durch "das ist mal ein Deal ich hoffe du hast dein Handy dabei, falls wir uns aus den Augen verlieren" eindeutig hätten sie Kath Bescheid sagen müssen, wobei eigentlich nur Mel wusste das er zurück ist. allen anderen aus NY hatte er nichts gesagt. nachdem sie ihn mit einem kleinen Kuss ab gespeißt ^^ sieht er ihr noch einen Moment nach und hofft das die Mädels sich wieder ein kriegen
samt seinen Cocktail macht er sich dann auf den Weg, da Mel wohl wirklich nicht mit bekommen hat das er hier ist. vielleicht auch besser so, denn die Überraschung wird ihm jetzt gelingen. da sie mit dem Rücken zu ihm steht, grinst er Channing kurz an ebenso floss ein Zwinkern mit bevor er sich Mel ihrem Ohr nährte, denn das Chan ihr schon sagte das wohl jemand auf sie wartete hatte er nicht mit bekommen. die Musik so laut und auch die Menschen um sie herum, machten ein normales Gespräch kaum noch möglich "na müssen wir wieder auf unsere Linie achten oder warum nur O-Saft" fragte er frei heraus bevor er seinen Kopf wieder zurück zog, sich nicht sicher wie sie reagiert musste man auf alles vorbereitet sein

Sieht ihn an und schmunzelt dabei kurz. " Ich wäre jetzt sowieso nicht mehr gegangen!!" scherzte sie und grinst ihn dann frech an. Sie streicht sich durch ihr Haar und nickt dann glücklich. " Jap ich hab mir jetzt endlich einen angeschafft und ich liebe ihn!" meinte sie ernst und streicht ihr Kleid herunter. " Es ist ein kleiner Mops, namens Eddie." erzählte sie dann und lauscht weiterhin seinen Worten. " Glaube ich dir! " meinte sie dann und ihr Blick gleitet wieder zu Kath als diese sich mit Chris unterhält. Da sie die beiden nicht weiter stören wollte, trinkt sie einen Schluck von ihrem Cocktail und lauscht dem Gespräch der beiden. In kurzer Zeit tauchte dann eine weitere Frau auf, diese kannte sie aber auch wiederum nicht und deshalb sagte sie nichts mehr.

Er und sich zurück halten? Na sie ist gespannt! :P Aber er soll sich nicht so haben, andere Kerle dürfen ruhig auch mal zu sehen bekommen, was ihm gehört und was diese niemals bekommen werden *_*. "Feigling!" stichelt sie noch leise ehe sie sich grinsend auf den Weg zu Kath macht.
Ihre Worte jedoch trüben ihre Stimmung gerade etwas, denn auch wenn sie es normal rüber bringt, so kann sie die feindseligkeit spüren, die dahinter steckt. "Hör zu...ich wollt dich wirklich nicht so blöd anmachen. Verzeih mir, aber wie gesagt, Weihnachten ist nicht so verlaufen wie ich es mir erhofft habe und die letzten Tage war auch nicht so wirklich der Kopf frei. Klar hätte ich mich melden müssen...es tut mir leid Kath!" was soll sie denn sonst noch machen? Auf dem Boden rutschen und ihr die Füße küssen? Nein das funktioniert nicht, denn hier ist es dreckig und ihr Kleid würde das nicht mitmachen xD. Der Cocktail schmeckt ihr auch nicht mehr und so stellt sie ihn auf einem kleinen Stehtisch in der Nähe ab.

Ich sah zu Arielle und ja sie würde die Meerjungfrauennummer nie mehr los werden. Ich grinste sie an boah war ich grauenhaft drauf wenn ich angetrunken war, ich sagte dann immer so witzige sachen, die ich im normal zustand nicht sagen würde.
Ich reichte ihr meien Bierflasche und sie nahm einen Schluck ich sah sie an "Können sie behalten Mrs. Meerjungfrau" Ich kam mir noch nicht einmal blöd vor gott wie peinlich! :,D
Ja ich hatte schon 15 nein warte 16 Pins mit Whiskey intus, also eine ganze Menge doch gerade gehen konnte ich noch. "Sie sollen gut riechen, schöne Augen haben und witzig sein!" ich lachte "Und sie sollen sich gut mir Kindern namens Lola messen können!" ein Stich durch mein herz.
Ich zeigte auf mich "Sexy? Ich bin die Nr. 1 unter den Rockstars!" Ich sah sie an und schüttelte den Kopf ehe ich sah das Mollie mir zuprostete ich grinste nur und zeigte auf meien leeren Hände und dann tanzte sie doch wirklich mit ihrem heissne hintern in meinem Blickfeld rum. Schnell sah ich zu Arielle

Ich freute mich ebenfalls Kath mal wiederzusehen, denn es war schon ein ganzes Stück her,das wir uns mal sahen.. Ich stützte mich von der Bar ab und schob eine Hand in meine Hosentasche und in der anderen Hand hielt ich mein Bier fest... Ich lachte über Kaths Worte "Wie soll ich dir´s denn beweisen?" fragte ich schief grinsend nach und räusperte mich lachend...
Ich schüttelte lachend meinen Kopf und es wie immer Lustig mit Kath... Ich zwinkerte ihr zu und streckte ihr kurz meine Zunge raus... Als würde ich das so auffällig machen xD
Bei ihrer Frage über East schüttelte ich meinen Kopf "Nein der ist bei Jessica, schließlich is es ja auch ihr Hund" meint damit Jessica Biel xD "also feiert er nicht alleine^^
Ich wand mich kurz zu Erin und grinste breit " Ich würde traurig sein, wenn du gehen würdest" meinte ich zwinkernd und lachte leicht "Okay doch einen Mops, East wird sich freuen" meinte ich und sah dann zwischen Erin und Kath hin und her...
Ich trank mein Bier und verflogte dann das Gespräch zwischen Kath und Alex

Sie werden ja im Nachhinein sehen wie viel Channing wirklich trinken wird, falls es doch etwas mehr wird suchen sie sich einfach ein nahegehendes Hotel und verbringen dort die Nacht , dann darf sich das Hotel Personal damit beschäftigen Channing ins Zimmer zu tragen xD sie glaubt einfach jetzt mal fest daran, das es ein schöner Abend wird und nichts und niemand ihnen den kaputt machen wird. Bei Channing seinen Worten schaut Melanie sich nur nach einer Seite um, zusammen zuckend als jemand an ihrem Ohr ist fangen ihre Augen an zu leuchten, Chan schnell ihr Getränk gereicht dreht sie sich herum und fällt Matt in die Arme.
So leid es ihr tut in dem ersten Augenblick muss Channing da einfach durch, so lange hat sie ihn nicht mehr gesehen da muss eine Anständige Umarmung drin sein. Da es hier ziemlich laut ist geht ihr quietschen etwas darin unter xD lang dauert es bis sie sich löst und zur Seite tritt '' Channing das ist mein Bester Freund Matt und Mattie.... das ist mein Freund Channing '' Uhh sie treffen endlich mal aufeinander , wobei ihr Blick aber leicht suchend wirkt '' Bist du ohne deine Freundin hier? '' denn eigentlich hatte sie gehofft auch diese heute kennen lernen zu dürfen.

von zuhause eigentlich mehr geflüchtet hatte sie roxy mitgeommen um nicht ganz alleine zu sein, eigentlich war es langsam viel zu spät für sie aber es war silvester und da taylor beschäftigt schien wollte sie nun auch nicht einfach alleine immer zimmer sitzen sondern was machen. zumindest einmal schauen was hier so los ist wollte sie. das eine oder andere bekannte gesicht kannte sie von taylor und natürlich auch viele andere,aber die meisten kannte man eben doch nur aus dem fernsehen. etwas abseits dann vom gesehen ging sie mit roxy weiter und schaute sich immer mal um. vielleicht doch noch wen sehen den sie kannte oder gar in der hoffnung ihren bruder später zu entdecken. wobei es dann ne prädigt geben würde was sie um die zeit hier zu suchen hatte ,manchmal war er eben nicht anders als die eltern auch wenn es nur gut gemeint war. seufztend also lief sie weiter die wiese entlang,doch irgendwo wirklich stehen blieb sie in dem moment nicht

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 11 Gäste , gestern 45 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 2579
Themen
und
36843
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |