|
|

Endlihch kam auch in endlich etwas in Eile hier im Central Park an wo mal wieder wie jedes Jahr alles super herr gemacht wurde. Im Anzug schritt ich über die Wiese und machte es mir auf einen Hocker an der Bar bequem wo ich unter den vielen Leuten hier einen Moment später auch Katerine entdeckte. So ging ich auch mit meinem Drink in der Hand zu ihr rüber um sie so, so hoffte ich es zu überraschen. "Hey Katherine...du auch hier!" Sagte ich etwas überraschend während ich neben ihr stand.
//Noch wer müde?

Die letzten Tagen waren eher ruhig gewesen und deshlab wollte ich heute etwas unternehmen, schließlich fand heute die Silvester Party statt und die konnte ich mir nicht entgehen lassen. In meinem Schrank wühlte ich mich durch, fand ein tolles Kleid und hoffte das ich auf der Wiese nicht erfrieren würde. Nachdem ich auch endlich meine Frisur so hinbekommen hatte, wie ich wollte und mein make Up vollendet war, schnappte ich mir meine kleine Handtasche und ging los.
Auf der Wiese angekommen, sah ich zunächst keinen den ich kannte, aber sicher würden sie alle noch kommen , es war noch relativ früh und ich hatte ein gutes Gefühl huet jemaden zu treffen, der mir das Leben versüßte. Gespannt war ich wer es wohl sein würde, vielleicht lernte ich auch ein paar neue Leute kennen, man wusste ja nie was passieren würde.
Ich begab mich weiter in die Mitte der großen Wiese und durchstreifte die Menge der Menschen , die noch immer klein war, aber ich erkannte ein paar Leute. Natürlich grüßte ich sie kurz , aber ich hatte gehofft jemand anderen zu treffen. Leicht seuftzte ich, gab aber die Hoffnung noch nicht auf und ging weiter.

Na da hatte ich es ja gerade noch mal geschafft mich fertig zu machen. Ich hatte völlig vergessen das ja heute Silvester war. Das Taxi hielt vor der Wiese und ich bezahlte den Fahrer und stieg aus. Da ich ja noch nicht lange in der Stadt war machte ich mir keine Illusionen das ich hier Jemanden kennen würde, aber gut, es ist Silvester also würde ich heute Abend Party machen und Leute kann man ja auch kennen lernen. Ich drückte meine Handtasche unter meinen Arm und ging über die Wiese. Ich sah eine Bar. Meine Rettung. Ich bestellte mir einen Wodka-Cranberry auch wenn ich nicht alles durcheinander trinken sollte aber gut der Kater kam morgen eh und sah mich um während ich immer wieder einen Schluck trank.
<center></center>

Nach einem anstrengendem Wochenende am Filmset, hatte ich nebenbei erfahren das heute eine Silvesterparty stattfindet und ich diese mir natürlich nicht entgehen lassen durfte... Meine Koffer brachte ich vorher nach Hause und machte mich noch frisch um anschließend dann zum Park zu fahren wo die Party statt findet..
Ich kam mit meinem eigenem Auto, was ich auf den gesicherten Parkplatz abgab... Ich lief dann richtung Wiese und sah mich erstmal um... Es waren einige da, doch ich entdeckte noch niemanden den ich kannte... Ich richtete noch kurz meine Jacke und ging weiter über die wiese zu einer leeren Bar... Ich bestellte mir einen Schnaps und lehnte mich seitlich gegen die Bar und sah mich weiter um...

:D ist doch einfach nur süß wie er um ihr Wohl besorgt ist, aber sie wird schon selbst am eigenen Leib merken, dass sie die falsche Klamottenwahl getroffen hat, oder eben auch nicht. ^^ Ihr ist es gerade egal, hauptsache er findet sie sexy alles andere zählt nicht ;). Irgendwie muss sie ihn da ja von den tausenden anderen Mädels ablenken muhahah. Nein Spaß darüber macht sie sich eigentlich keine Gedanken, denn sie weiß ja, dass er eigentlich nur Augen für sie hat.:p Was die Hetze angeht, sie will einfach nicht auf die letzte Minute auftauchen und wenn sie schon gemeinsam eine Party besuchen können, so wirklich als Paar, dann will sie das auch auskosten! *_* "Willst du uns damit gerade den Freifahrtschein für's Besaufen geben?? Wenn ja, das ist dir gelungen...heut Nacht werd ich mich sicher nicht zurück halten!" Sie erinnert nur mal an ihre letzte Party, Halloween, ja die war auch ziemlich feucht fröhlich. Doch schon findet sie sich in seinen Armen wieder und sieht ihn fragend an. Was kommt denn nun, irgendwie wirkt er etwas...besorgt. Als seine Frage bzw. Worte aus ihm heraus platzen, ahnt sie auch warum und atmet tief durch. Ein leichtes schiefes Grinsen bildet sich auf ihren Lippen und leise flüstert sie ihm entgegen. "Die sexy Mila oder die Du-fehlst-mir-ja-so SMS?...ich mein, nicht dass es einen Unterschied machen würde!" Ein kurzes Zwinkern, aber nein, sie nimmt das gerade doch auf die leichte Schulter, schließlich möchte sie ihm erstens nicht den Abend verderben und zweitens freut sie sich auch in gewisser Weise darauf Matt's beste Freundin kennen zu lernen. "Mach dir keine Sorgen Matthieu! Wir werden uns sicherlich gut verstehen..." Damit greift sie nach seiner Hand und küsst ihn noch einmal liebevoll. "Du weißt ich vertraue dir...alles andere ist irrelevant! Je t'aime Chérie! Und jetzt lass uns reingehen....sonst frier ich fest!" Nimmt er das jetzt als Bestätigung dass er Recht hatte? Hm vielleicht könnte man das so auslegen, aber sie grinst einfach nur und zieht ihn dann mit sich in das Zelt, wo sie sich erst einmal umsehen muss. Seine Hand wird dabei keine Sekunde losgelassen, nachher geht er ihr noch verschütt xD.
<center></center>

Zumindest hat sie sich vor heute vorgenommen nicht ganz so schlimm zu sein, außerdem kann er sich bis jetzt nicht beklagen da sie die meiste Zeit geschlafen hat xD wenn er das bisschen was sie bis jetzt hinter sich gebracht haben schon als schlimm fand, sollte er sich dick anziehen die nächsten Tage denn da würde sicherlich noch weit aus mehr geschehen :D '' Ich gebe auf mich Acht versprochen, schau meine Schuhe sind mindestens einen halben Cm kleiner wie sonst meine hohen Schuhe '' Melanie lacht auf und gibt ihm einen kurzen Kuss , sie versucht aus der Schwangerschaft keine Krankheit zu machen denn sie muss und möchte diese ja auch genießen.
Als Channing kurz verschwindet, schaut sie sich etwas um ihre Hände in ihre Manteltaschen geschoben, hofft sie auf einen schönen Abend. Er kommt wieder und hat zwei Orangensaft in der Hand was Melanie seufzen lässt '' Chan du brauchst wegen mir heute nicht auf Alokohl verzichten okay? Wir sind nicht mit deinem Auto da also fahren wir nachher so oder so mit einem Taxi nach Hause, also bitte tu mir den Gefallen und trinke etwas und am besten gleich für mich mit '' erneut lacht sie auf und lehnt sich etwas an ihn wobei sie den ersten Schluck von ihrem Saft nimmt.

Ich war noch etwas geschafft von Mollie eben, aber das große Silvester Event konnte ich mir doch nicht entgehen lassen! Langsam stieg ich aus dem Taxi welches ich bezahlt hatte und schlenderte in den Park hinein.
Ich schnappte mir ein Bier welches ich beim ersten Schluck noch würgte, doch da ich noch genug Whiskey intus hatte merkte ich es nicht und lief einfach weiter. Ich lies mich schliesslich auf den Boden sinken und lehnte mich zurück, schnell kniff ich meine Augen zusammen und sah mich um "HEY!" rief ich eine blonden Frau zu die ich nur zu gut kannte. Ok ich war angetrunken mehr nicht leicht angeheitert. Ich grinste sie treudoof an und wank Arielle zu mir.

so langsam wurde es immer und immer voller, leider war anfänglich noch niemand dabei den sie kannte. alex und matt hatte sie noch gar nicht gesehen und da sie nicht wusste das sie wieder in den staaten sind, rechnete sie auch nicht mit diesen. sie hatte ihren cuba libre erfolgreich gekillt und bestellte sich daraufhin auch direkt nen neuen, sie liebte das zeug einfach *----*
irgendwann hörte sie eine stimme die sie ansprach, sie drehte sich in die richtung und sah michael, ein erfreutes lächeln stieg auf ihre lippen, sie freute sich sehr ihn mal wieder zu sehen "michael...das ist ja super..." sie umarmte ihn auch direkt und hauchte ihm einen kuss auf die wange "und ich dachte schon hier keinen zu kennen....wie geht es dir?" meinte sie fragend. wenn seine pb müde ist, dann ab ins bett. sie überschlug die beine auf dem barhocker und nahm einen schluck ihres drinks "ich freu mich dich endlich mal wieder zusehen"

" Einen halben Zentimeter ?! Na wir machen wohl Fortschritte, was Miss Iglesias ?! " Lachte er nun auch kurz auf und erwidert diesen kurzen Kuss - für schlimm empfand er es nicht und er kann sich denken das da noch mehr kommen wird, grad wenn es soweit ist - das die Schwangerschaft ihre Spuren hinterlässt und das Kind größer wird und somit auch sie an ihrem Bauch dicker, aber irgenwie wird er auch das - was wohl das schlimmste werden wird, überstehen :D
Als er ihr seufzten hört, hebt er eine Augenbraue hoch und bei ihren Worten - seufzt er nun doch ein wenig, er schaut sie leicht überrascht an bei ihren Worten und musste nun wirklich etwas lachen. " Ich soll für dich mittrinken ?! Du willst wirklich das ich besoffen werde, was Honey ?! " Lachte er nun wieder kurz auf, aber nickte ihr dann zu - denn er möchte ihrer Bitte entgegen kommen, auch wenn es vielleicht ein schlechtes Gewissen sein wird - das sie kein Alkohol trinken darf. " Ich werde es aber versuchen nicht zu übertreiben - ich möchte wenigstens noch einen klaren Kopf haben, aber ich werde für dich mittrinken dann. " Zwinkert er ihr zu und legte seinen Arm dann auch schon um sie, als sie sich an ihn heran lehnt. " Ich hoffe, es wird ein schöner Abend - ich bin froh das ich ihn mit dir feiern darf. " Das musste einfach mal kurz heraus und somit gab er ihr nochmal einen Kuss auf die Schläfe.

"so lange wir noch wissen wo mein Haus steht können wir es krachen lassen" nur all zu gut kann er sich an diese Nacht erinnern, gut an Bruchstücke - immer noch besser als alles vergessen zu haben^^
ob es nun richtig gewesen ist sie kurz vor knapp noch halb vor den Kopf zu stoßen ließ Matt ins wanken kommen "okay du hast gewonnen" alles reine Taktik nicht direkt darauf einzugehen, denn ja dieser Abend sollte davon nicht überschattet werden. "das beruhigt mich ungemein und zur Not sorge ich für den Schlamm oder werfe mich dazwischen" grinsend verdrehte er dabei seine Augen und erwiderte ihren Kuss "ihr kannst du ebenso vertrauen Chérie - ich lieb dich auch " darüber hinaus strafte er sie noch mit einem Blick, der so viel aussagte wie _ich habs dir doch gesagt_ hin und wieder musste auch er mal auf seine Kosten kommen.
ohne zu zögern verschwand er mit ihr nach drinnen doch glaubte er im Dunkeln noch vor dem Zelt Mel gesehen zu haben, weshalb er einfach stehen blieb. Alex musste wohl oder über ebenfalls stehen bleiben, hatte sie bis dato seine Hand nicht von ihrer gelöst "ich glaube sie ist schon da" jedoch wollte er sie nicht überrumpeln weswegen die Bar angesteuert wurde und er für Beide ein leckeren Cocktail bestellte. Um sie herum so viele Menschen, das es schwer wurde auszumachen wen er von ihnen alles kannte, jedoch legte er sein Augenmerk für einen Moment auf die andere Seite der Bar, wodurch er Kath erkannte „Kath ist auch hier, ich glaube der perfekte Abend das ihr euch wieder lieb habt“

Ich schlenderte weiter über die Wiese und hatte ein paar alte Setkolegen begrüßt, die aber noch in die Stadt rein wollten, deshlab verabschiedete ich mich von ihnen und ging mal in die andere Richtung. Ich schaute eigentlich gerade nicht wirklich zu den Leuten und drehte mich etwas fragent um , als jemand `Hey` rief. Zuert fühlte ich mich nicht angesprochen , aber als ich auf die grüne Wiese blickte erkannte ich Matthew. Er wank mich zu sich, ich tat ihm den Gefallen und ging zu ihm. "Hey " grinste ich ihn an. "Allein hier?" fragte ich ihn und schaute mich um , ob ich Peter oder Lola sehen würde, aber anscheinend waren die nicht hier. Nicht das ich die beiden nicht mögen würde, aber es war seltam letztes Mal. Etwas erleichtert sah ich dann wieder zu Matt.
"Darf ich?" fragte ich und da ich nun mal Arielle war und frech von Naturaus, setzte ich mich einfach mal neben ihn hin und wartete gar nicht seine Antwort ab.
"Also Matthew, was führt sie auf diese große Wiese ?" fragte ich grinsent. Ich rümpfte kurz die Nase, es roch nach Alkohl, aber vielleicht lag das auch nur an seinen Bier.

Sie entschied sich dann ebenfalls auf diese Silvesterparty zu gehen, auch wenn es ihr schwer viel ihren Eddie alleine Zuhause zu lassen. Aber sie hatte sich Zuhause dann ein schickes Kleid angezogen und war auf dem weg zur Wiese im Central Park. Bei dieser angekommen, schaut sie sich zuerst um ob sie jemanden bekanntes sieht und vielleicht sogar jemanden ihrer Vs Models. Aber niemand war hier und ein leises seufzen kommt über ihre Lippen. Sie überlegte zuerst ob sie wieder gehe sollte, jedoch bleibt ihr Blick dann an Chris hängen und sie musste schmunzeln. Im direkten Wege ging sie dann auf ihn zu und tippt ihm kurz auf die Schulter. " Hey, du hast sicher den ganzen Abend auf mich gewartet?" fragte sie scherzend und küsst dann kurz seine Wange. " Oder stör ich dich?" fragte sie ihn dann, als sie sich vor ihn stellte.

Ich genehmigte mir ein paar kleine Schnaps und sah mich weiter um, drehte mich dann aber richtig zur Bar rum, da ich noch nicht wirklich jemanden erkannte den ich eventuell kennen würde^^
Ich spürte plötzlich ein Tippen auf meiner Schulter und drehte meinen Kopf leicht zur Seite und entdeckte Erin und ich fing an leicht zu grinsen...Ich zog eine Braue hoch und drehte mich nun zu ihr um "Also gewartet hab ich eigentlich auf keinen" erwiderte ich lachend auf ihre Frage "Aber schön das du da bist und nein, du störst absolut nicht" meinte ich grinsend und erwiderte ihren Kuss und küsste sie zur begrüßung auf die Wange...
"wie gehts dir?" fragte ich sie und lächelte schief

Ich sah grinsend zu Arielle und sah sie an "Na Meerjungfrau?" sagte ich und setzte mich im Schneidersitz hin und sah zu ihr als sie sich neben mich setzte. Ich hatte nichts dagegen war ich doch eigentlich ganz froh sie hier zu sehen "Willst du?" fragte ich und hielt ihr das Biergsöff hin, was würde ich jetzt nicht gegen einen Rotwein geben oder Whiskey! Hey hatte ich nicht noch.. ich tastete meien taschen ab.. nein stand wahrscheinlich bei Mollie. Ich schmiss mir nen Pfefferminskaugummi ein und sah zur Wiese
"Wissen sie Mrs. Arielle, ich habe gehofft als erster Mensch eine Meerjungfrau zu treffen, sie sollen wunderschöns ein und wissen sie was? ich war erfolgreich!" ich grinste sie an und ja Angeheiterte und Kinder sagten immer die Wahrheit oder? ich sah sie an "Und sie Mrs. Meerjungfrau?"
Ich sah über den Plazt, ich sah Mollie und grinste sie an

da michael pb off musste, hat kath ja nun keinen mehr, daher hatte michael einen wichtigen anruf bekommen, der es ihm nicht mehr ermöglichte dort zu bleiben. sie verabschiedete sich von ihm und drehte sich dann auf dem barhocker um und schaute sich um. im augenwinkel erkannte sie wen, der aber eigentlich ja nicht hier sein konnte. wie sie genauer hinschaute war es dann aber doch so. matt und alex waren auch hier °was wird mir überhaupt noch erzählt?!° sie schüttelte für sich den kopf und nahm wieder einen schluck des cocktails. wie sie weiter blickte erkannte sie CHRIS, na das war doch die gelegenheit, also stand sie auf und durchquert das zelt. bei chris und der jungen frau angekommen grinste sie leicht daher "hallo...ich hoffe ich störe nicht" sie sah chris an "wow...dich bekommt man auch mal wieder zu gesicht....du bist ja erwachsen geworden" sie streckte ihm die zunge raus und umarmte ihn dann kurz, inklusive kuss auf die wange. dann drehte sie sich zu erin um und reichte ihr die hand "hey ich bin kath...." sie sah zwischen den beiden her, mh störte sie da? "wenn ich störe schickt mich weg"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 11 Gäste , gestern 45 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 2579
Themen
und
36843
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |