#436

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 02.03.2013 00:28
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

ich strich mit meinem daumen einmal sanft über seinen handrücken und lächelte ihn nur weiter an. Ich würde versuchen so oft es ging mit der kleinen zu kommen, immerhin sollte die kleine ihren papa ja auch sehen und ihn mal live sehen. Kurz blickte ich auch nochmal zu der kleinen runter und grinste leicht als ich sah wie sie zu krabbeln versuchte. "ja das weiß ich keine angst.."ich lachte einmal leise und drückte seine hand nur weiter sanft in meiner.


nach oben springen

#437

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 05.03.2013 20:43
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich musste einfach leicht lächeln. Ich hatte die beste Familie die es gibt. Ich drückte ihre Hand gegen meine Lippen und sah sie mit einem kleinen lächeln an. Ich zog sie an mich heran und legte dann meine Arme um sie und strich mit meiner Nase einmal sanft über ihre Haare. Sie roch wirklich toll, das würde ich auch wirklich vermissen. "ich liebe dich." sagte ich dann nochmal leise und drückte ihre Hand sanft in meiner.


nach oben springen

#438

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 05.03.2013 20:54
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

Ich merkte wie er mir ein Kuss auf die hand gab und deswegen grinste ich nur eben leicht, lächelte ihn danach auch wieder sanft an und kuschelte mich für einen moment an ihn als er seine arme um mich legte und mich an sich heranzog. Leise kicherte ich auch einmal und schloss meine augen für einen moment als er das sagte. "und ich dich.."hauchte ich leise, drückte seine hand und stieß ihn dann aber auch nach hinten, so das er auch in den Schnee fiel. Dabei löste ich mich gekonnt und lachte dann nur als ich den Anblick sah. Einfach nur zum lachen.


nach oben springen

#439

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 05.03.2013 20:57
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich hatte mit allem gerechnet aber nicht damit was sie gerade getan hat. Ich lag nun im Schnee und musste dann doch lachen. "was habe ich dir nur getan?" fragte ich sie dann und setzte mich leicht auf und zog sie dann auch zu mir runter in den Schnee und setzte mich auf sie. Dann nahm ich etwas Schnee und verteilte es ihr im Gesicht und sah sie dann an. "du warst wirklich Böse!" ich musste lachen weil ihr ganzes Gesicht Rot war.


nach oben springen

#440

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 05.03.2013 21:12
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

Ich konnte sehen das er damit nicht gerechnet hatte und deswegen grinste ich eben breit und lachte dann als er mich das fragte. "nichts.. ich dachte nur das du eine kleine abkühlung brauchst.." ich zwinkerte grinsend und quietschte danach aber leise als er mich zu sich zog und ich dann auch im schnee lag und er mein gesicht mit schnee einrieb. "du bist hier der böseee.."ich schlug ihn lachend aber leicht und strich mir schnell den schnee aus meinen gesicht und streckte ihm danach die zunge raus.


nach oben springen

#441

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 05.03.2013 21:23
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich musste wieder leicht lachen. "pass du bloß auf was du mit deiner Zunge machst!" sagte ich dann zu ihr, beugte mich zu ihr runter und hauchte ihr ganz viele kleine Küsse übers Gesicht und dabei musste ich leicht kichern. Dann drehte ich uns aber wieder, nicht das ihr kalt wurde oder sie sich erkältete, das wollte ich natürlich nicht. Dann grinste ich sie leicht an und hörte dann doch jemanden quicken und das brachte mich wieder zum Lachen.


nach oben springen

#442

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 05.03.2013 21:29
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

"ich mach mit ihr was ich will und wann ich das will.."ich grisnte ihn frech an und krallte mich sanft in sein nackenhaar als er sich zu mir runterbeugte und mir ganz viele küsse auf mein gesicht hauchte. deswegen musste ich wieder kichern "das kitzelt.."murmelte ich leise und merkte wie er mich dann auch wieder aus dem schnee hob und darüber war ich doch sehr dankbar. Dann nahm ich die kleine auch wahr und hob sie auf meine arme und strich über ihre wange "schau papa war ganz böse zu mama.."ich lachte wieder und grinste zayn wieder breit an.


nach oben springen

#443

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 05.03.2013 21:33
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

nun hatte ich beide Frauen auf mir sitzen, ich war wirklich ein untergebener und deswegen musste ich noch breiter grinsen. "ja, natürlich immer Daddy." ich kicherte wieder und strich Perrie kurz über ihre Oberschenkel und dann nahm ich Melodys Hände in meine und sah sie dann an. "sie war wirklich mein ein und alles mit Perrie. Mein kleiner Engel. "Daddy hat dich liiiiiieb." sagte ich in so einer tiefen Stimme und lachte leicht.


nach oben springen

#444

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 05.03.2013 21:35
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

es war wie immer bequem auf zayn und deswegen hatte ich auch nicht vor von ihm runterzugehen, immerhin würde er ja etwas sagen wenn wir zu schwer werden würden. "ja immer der daddy.."ich kicherte nochmal und lehnte mich an ihn heran als er über meine oberschenkel strich. Danach aber sah ich wieder zu der kleinen runter und grinste bei den worten von zayn. "schatz so eine tiefe stimme passt nicht zu dir.." ich grinste frech und fuhr mit meiner hand nochmal durch sein haar.


nach oben springen

#445

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 05.03.2013 21:43
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich musste Automatisch weiter grinsen. "ich habe probiert Harry nach zu machen, was aber nicht klappt." sagte ich mit einem breiten grinsen. Dann schloss ich meine Augen und genoss es wie sie mir durch meine Haare ging. Das fühlte sich immer so gut an und ich liebte ihrer Berührung, egal wie oder wo sie mich berührte sie waren einfach toll. Dann öffnete ich meine Augen wieder und sah in ihre, dabei lächelte ich ganz leicht.


nach oben springen

#446

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 05.03.2013 21:51
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

Ich lachte einmal als er das sagte und grinste nur weiter "stimmt also so gelungen ist es dir nun wirklich nicht..außerdem würde dir harry bestimmt auch noch eine szene machen wenn er das erfahren würde.."ich lachte einmal leise und beobachtete ihn einen moment als ich mit meiner hand durch sein haar ging, bevor ich mich umsah und die kleine weiter auf meinem schoß festhielt. "ich liebe dich.."hauchte ich leise und strich mit meinem daumen einmal über seine lippen.


nach oben springen

#447

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 05.03.2013 22:06
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich musste dann doch los kichern als sie das sagte. "ja klar, Harry würde mich sicherlich dafür umbringen." ich kicherte leise und sah dann weiter zu den beiden hoch. Dann lächelte ich etwas breiter. "und ich liebe euch.." sagte ich dann zu ihr und als sie über meine Lippen strich, biss ich in ihr Finger und hielt ihn auch fest, dabei grinste ich ganz leicht. Würde sie ihren Finger wegziehen, würde ich fester zubeißen..


nach oben springen

#448

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 05.03.2013 22:18
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

ich grinste breit und nickte dann über seine worte "sicherlich.. also werde ich es ihm nicht sagen..immerhin brauch ich dich noch" ich grisnte frech und lächelte danach wieder sanft als er die worte dann auch erwiderte. Sie waren immer noch wunderschön. Dann aber biss er mich und deswegen hob ich meine augenbraue und versuchte meinen finger leicht wegzuziehen. "hey.."wieder lachte ich und grinste vor mich her.


nach oben springen

#449

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 05.03.2013 22:26
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich grinste ganz leicht und biss nochmal leicht zu, lies ihren Finger aber dann auch wieder los. ich grinste ganz leicht. "pass du da mal auf was du mit deinen Fingern machst.." ich kicherte leicht und setzte mich dann doch auf, weil es doch Kühl wurde und ich nicht krank werden wollte. Dann legte ich meine Arme locker um Perrie, doe das die kleine nicht eingequetscht wird, dann sah ich in Perrie's wunderschönen Blauen augen..


nach oben springen

#450

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 05.03.2013 22:31
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

Ich lachte nur wieder als er nochmal zu biss und danach aber auch meinen Finger endlich wieder losließ. " stimmt..bei dir Leben sie ja wirklich mehr als gefährlich.." ich grinste ihn nochmal frech an, zwinkerte ihm einmal zu und merkte dann auch wie er sich danach auch wieder aufsetzte. Lächelnd sah ich ihn weiter an als er seine arme um mich liegen hatte und stupste mit meiner Nase einmal sanft seine an. Auch wenn wir nichts sprachen,so war es ein wunderschöner Moment und mehr als gefühlvoll.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 34 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen