#451

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 05.03.2013 22:36
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich grinste leicht vor mich hin als sie dann ihre Nase an meine Anstupste. Einfach süß und ich liebte es auch. Dann schlug aber etwas kleines gegen meine Brust und ich sah dann hinunter und Melody schaute mich irgendwie böse an. "Daddy hat dich nicht vergessen!" sagte ich dann zu ihr und nahm sie dann hoch und gab ihr auch ganz viele kleine Küsschen über ihr ganzes GEsicht und sie quickte freudig. Wie süß das einfach war, genauso wie die Mama.


nach oben springen

#452

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 05.03.2013 22:45
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

Ich lächelte nur weiter süß und sah dann zu der kleinen runter als diese sich dann auch bemerkbar machte. Darüber und über zayn seine Worte musste ich nur grinsen und einmal leise lachen " das wird ja interessant wenn die kleine dann erstmal.größer wird.." ich nickte grinsend und strich der kleine auch nochmal über den Kopf,bevor ich meine haare nach hinten strich, einmal tief durchatmete und gerade einfach nur mehr als froh war.


nach oben springen

#453

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 05.03.2013 22:50
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich lachte ganz leicht. "später wenn ich ihr ein Kuss geben will wird sie nur rum brüllen und sagen ich soll es sein lassen und das sie zu alt für sowas ist.." sagte ich dann zu ihr und lachte dann. "das haben Walihya und douniya auch gemacht.." ich kicherte leicht. "hoffentlich wirst du nicht so wie deine Tanten mein Schatz." sagte ich lächelnd und gab ihr wieder ein Kuss auf die Wange, dann sah ich aber zu Perrie und gab ihr auch einen kleinen Kuss, ich verteilte gerne küsschen..


nach oben springen

#454

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 05.03.2013 22:54
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

Ich lachte einmal als er das sagte,denn damit konnte er wirklich recht haben. Deswegen nickte ich nun auch einmal grinsend " stimmt vielleicht..dafür hat sie aber den tollsten,heißesten und besten Vater auf der Welt" grinsend zwinkerte ich nun einmal und sah nochmal zu der kleinen runter. Ich freute mich echt schon auf unsere gemeinsame Zukunft und war gespannt was noch alles passieren würde. Auch ich küsste ihn danach nochmal ubd strich über sein Bein. Ich vermisste ihn echt jetzt schon wenn ich daran dachte das er bald lange weg sein würde.


nach oben springen

#455

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 05.03.2013 23:02
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich musste breiter grinsen als sie dann begann das alles aufzuzählen. "oooh, wie nett von dir!" sagte ich dann grinsend und schüttelte leicht meinen Kopf. Ich küsste sie dann auch so eine Weile weiter, den ich wollte mich nicht von ihren Lippen lösen, sie waren einfach für mich Magic. Doch ich tat es dann. "sollen wir langsam nach Hause?" fragte cih sie dann. "nicht das Melody oder du Krank werden.." erklärte ich dann noch.


nach oben springen

#456

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 06.03.2013 08:41
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

Ich grinste nur breit als er das sagte und nickte einmal " ich weiß doch.." frech zwinkerte ich ihm einmal zu und küsste ihn noch einige male. Als wir uns dann aber wieder.lösten und er mich das fragte, blickte ich eben zu der kleinen runter und sah ihn wieder an " du hast recht das sollten wir.." ich stand deswegen auch schon mal langsam auf ubd streckte mich einmal kurz.


nach oben springen

#457

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 06.03.2013 21:27
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich stand dann auch mit der kleinen auf und grinste ganz leicht. "nimmst du den Schlitten?" fragte ich sie dann und ging ein paar Schritte schon mal mit Melody vor. "jetzt gehen wir einen heißen Kakao trinken oder mein Schatz?" sagte ich dann zu ihr und musste breiter grinsen. Dann aber blieb ich stehen und drehte mich zu Perrie. "kommst du?" fragte ich dann nochmal nach und lächelte sie an.


nach oben springen

#458

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 06.03.2013 21:42
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

ich sah mich nochmal kurz um und nickte dann aber auch als er mich das fragte. "ja den nehm ich..," ich grinste weiter und beobachtete die beiden nochmal kurz und lächelte vor mich her. sie waren echt mein leben und ohne sie konnte und wollte ich nicht mehr. "ich komm schon.."lachend packte ich den schlitten und folgte den beiden danach auch grinsend, nahm seine hand in meine als ich auf ihrer höhe war und dann gingen wir auch nach hause.


nach oben springen

#459

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 25.03.2013 22:37
von Taylor Lautner (gelöscht)
avatar

Schon nach einer kurzen wenn auch schwerwiegenden Fahrt mit einer angeheiterten Beifahrerin neben sich kam er in der Nähe des Central Parks an und stellte das Auto auf einem nahe gelegenen Parkplatz ab ehe er ausstieg und auch Roxy nach draußen ließ. "Ich wette, so gut wie ich kannst du mit keinem Auto fahren", gab er mit einem breiten Grinsen von sich und schloss seinen Wagen ab nachdem auch sie ausgestiegen war. Neckisch und mit der vollen Absicht sie herauszufordern, zwinkerte er ihr kess zu und vergrub seine Hände schließlich in seinen Hosentaschen um den Park zu betreten. "Findest du immer noch, dass es eine schlechte Idee ist, sich einen Sportwagen zu kaufen?" fragte er und hob dabei schmunzelnd eine Augenbraue.



nach oben springen

#460

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 25.03.2013 22:53
von Lily Jane Collins (gelöscht)
avatar

Nach einer kurzen Fahrt kamen wir schon am Park an und sie stieg ebenfalls aus, wobei es sie einige Überwindung kostete sich von dem überaus gemütlichen Autositz zu erheben xD Die beiden betraten den Park, und bei seinen Worten musste Lily leicht schmunzeln. "Pass auf dass du nicht abhebst.." Murmelte sie in Bezug auf seine Überheblichkeit xD Dann hob sie aber die Schultern und erwiderte ganz selbstsicher: "Da wäre ich mir nicht so sicher, ich bin eine tolle Autofahrerin." Auch wenn das nicht mal annähernd der Wahrheit entsprach Aber irgendwie musste sie ja hier ihre Ehre verteidigen. "Ich bin ehrlich gesagt nicht mehr ganz so abgeneigt.."


zuletzt bearbeitet 25.03.2013 22:53 | nach oben springen

#461

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 25.03.2013 23:57
von Taylor Lautner (gelöscht)
avatar

"Pass du auf dass du nicht noch Wurzeln im Auto schlägst", erwiderte er unter einem leisen Lachen auf ihre Worte hin und man sah ihm den innerlichen Triumph deutlich an. So wie es aussah hatte er sie vollkommen dazu gebracht, seinen Wagen doch nicht so schlecht zu finden und sich an die Idee gewöhnen, mit so einem Teil durch die Gegend zu fahren.
Doch bei ihren Worten grinste er von einem Ohr zum anderen und konnte sich schließlich nicht mehr halten. Er blieb stehen und hielt sich den Bauch vor lauter Lachen welcher langsam zu schmerzen begann und nur schwer bekam er sich wieder ein während er sie noch immer lachend ansah. "Du und eine gute Autofahrerin? Das will ich sehen!" Und das würde er sehen und zwar heute noch ;D Denn so wirklich wollte er nicht glauben, dass sie gut Autofahren konnte, nicht in dem Zustand Langsam lief er neben ihr her immer weiter in den Park hinein und ließ seinen Blick in ihre Richtung gewandt. "Vielleicht schenk ich dir einen zu Ostern."



nach oben springen

#462

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 26.03.2013 00:12
von Lily Jane Collins (gelöscht)
avatar

Sie schüttelte nur den Kopf über Taylors Kommentar. Also im Auto Wurzeln zu schlagen würde sie nicht zulassen, dann könnte sie ja garnicht mehr Shoppen gehen oder so xD Aber den Wagen fand sie natürlich wirklich nicht schlecht. Konnte man sich mit sehen lassen
Sie war ehrlich gesagt ein bisschen verwirrt, als Taylor plötzlich mitten auf dem Weg stehen blieb und in schallendes Gelächter ausbrach. Hatte sie etwa etwas dermaßen Unterhaltsames gesagt? Sie ging im Kopf nochmal die Konversation der beiden durch, konnte sich aber an nichts Lustiges erinnern. Als er sich wieder eingekriegt hatte musterte sie ihn stirnrunzelnd. "Ja, ich bin eine tolle Autofahrerin", Versteifte sie sich weiterhin auf ihre Aussage, obwohl er sie durchschaut zu haben schien.. xD "Du kannst auch einfach beim Schmuck bleiben, da hätte ich kein Problem mit."


nach oben springen

#463

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 26.03.2013 00:24
von Taylor Lautner (gelöscht)
avatar

Sie und shoppen, das nahm beinahe besorgniserregende Ausmaße an Vielleicht sollte er seine Autoschlüssel ab jetzt immer verstecken, nicht dass sie irgendwann nochmal auf die Idee kam, einen seiner Wägen zum Shoppen zu nutzen - immerhin ging da sicher ne ganze Menge an Klamotten und vor allem Schuhen rein Es war abzusehen, dass sein Auto dann sicher nicht ohne Kratzer zurück kommen würde
Also wenn sie eine Sache verstand, dann war es die, ihn zum Lachen zu bringen Immer wieder schaffte sie es dass er seinen Stress vergaß und für ein paar Stunden lang nur er selbst war - das hatten bisher nur wenige geschafft und alle waren sie mit ihm blutsverwandt, Ausnahme war sie "Eine tolle Autofahrerin, ist klar", grinste er noch immer und seine Stirn legte sich leicht in Falten. "Das werden wir nachher sehen wenn ich dich nach Hause fahren lasse. Ich wette, selbst Makena könnte besser mit dem Auto fahren als du", forderte er sie heraus und jaa, er wollte sie absichtlich reizen xD Bei ihren folgenden Worten schürzte er leicht seine Lippen und tat so als würde er überlegen ehe er mit einem unwiderstehlichen Grinsen auf seinen Lippen wieder zu ihr sah. "Gut, dann bekommst du ab jetzt immer nur noch Schmuck von mir. Kein Erkunden meines Schlafzimmers, kein Kuscheln und kein Auto - nur noch Schmuck! xD"



nach oben springen

#464

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 26.03.2013 00:37
von Lily Jane Collins (gelöscht)
avatar

Shoppen war halt ihre Leidenschaft, damit musste er sich wohl noch abfinden xD Und auf die Idee eines seiner Autos zu benutzen um damit zum Shoppen zu fahren war ihr noch gar nicht gekommen, aber das war eigentlich ein guter Einfall.. Darüber musste sie sich demnächst mal Gedanken machen Beim Shopping machte sie auch bestimmt keine Rücksicht auf Verluste, ob da dann nach dem Trip ein paar Kratzer mehr oder weniger auf dem Wagen waren, das würde sie dann nicht großartig interessieren.
Sie räusperte sich und nickte dann bekräftigend. "Ja, eine überaus Tolle sogar!" Seine nächsten Worte musste sie erstmal verarbeiten. Na toll, jetzt wollte er sie wirklich fahren sehen... Das konnte ja lustig werden xD Sie überlegte fieberhaft wie sie sich da jetzt wieder rausreden konnte, ihr fiel nur leider auf die Schnelle keine gute Ausrede ein. "Ich dachte du hast Angst dass ich deinem Wagen irgendwie Schaden zufüge?" Fragte sie vorsichtig und sah ihn mit großen Augen an. Als er dann aber meinte selbst seine Schwester könnte besser fahren als Lily, hob diese eine Braue. Okay gut, die Herausforderung nahm sie an. "Ohh, kein Kuscheln?" Fragte sie mit deprimiertem Unterton in der Stimme. "Komm schon, das kannst du mir nicht antun!" Aber ob sie deshalb auf Schmuck verzichten würde..? Fraglich xDD


nach oben springen

#465

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 26.03.2013 01:03
von Taylor Lautner (gelöscht)
avatar

Jaja, das kannte er schon von ihr Hauptsache haufenweise Klamotten Zuhause welche sie am Ende nicht einmal anziehen würde. Sie sollte sich ein Beispiel an ihm nehmen - er hatte nur ein paar Sachen, jedoch staubten diese bestimmt nicht bei ihm ein Das sollte sie mal versuchen - seinen Wagen entführen und den dann mit Kratzern wieder zu ihm zurückbringen. Am besten suchte sie sich jetzt schon mal eine verdammt gute Ausrede oder sie konnte sich von den Kuschelstunden verabschieden xDD
Darum würde sie nun nicht mehr herum kommen - wenn sie einmal solch große Töne spuckte, dann wollte er sie auch fahren sehen, Ausreden galten ab jetzt nicht mehr xD "Solange ich als Beifahrer neben dir sitze, passiert dem Auto nichts und dir im Übrigen auch nichts", grinste er auf ihre Worte hin und zuckte kurz mit seinen Schultern. Und wenn er sie dann während der Fahrt auf seinen Schoß ziehen musste um sie von Steuer wegzubekommen, irgendwas würde ihm immer einfallen
Bei ihren Worten umspielte ein Schmunzeln seine Lippen und vehement schüttelte er seinen Kopf. "Kein Kuscheln, nie wieder xD" Dass er sich selbst daran nicht würde halten können, erwähnte er dabei mal lieber nicht

// Pb verschwindet erstmal ins Bettchen Gute Nacht &' schlaf gut



nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste , gestern 46 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen