#46

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 19:47
von Timothy Olyphant (gelöscht)
avatar

Jessica und ich bekamen von Jennifer ein Lebkuchenherz vorauf stand Vielen Dank.Das fand ich ja total nett."Danke Jennifer,das wäre aber doch nicht nötig gewesen,machen wir doch gerne,und gemeinsam zu gehen,macht doch mehr Spaß"sagte ich zu ihr.





nach oben springen

#47

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 19:52
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

"Finde ich auch" sagte sie und lächelte dabei. "Wollen wir weiter schauen? :3 Es schaut super aus hier und es gibt sicher viel zu entdecken <3" sobald sie das von sich gab ging sie auch voran - sie war total begeistert von all den schönen farben die es gab.


nach oben springen

#48

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 20:06
von Timothy Olyphant (gelöscht)
avatar

Wir schlenderen weiter über den Markt.Es ist echt schön hier,alles glitzert so und man könnte meinen,das es auf der Welt alles ok ist,was aber leider nicht ist.Ich gab Jessica einen Kuß,als wir an einem Stand vorbei kamen,das meine Aufmerksamkeit weckte.Ich sah da was,was ich gerne Jessica kaufen wollte.Es war ein Schlüssel Anhänger,wo auf der einen Seite stand,nur mit dir und auf der anderen Seite,konnte man ein Bild rein tun.Ich schickte die Damen mal weiter und blieb an dem Stand stehen.





nach oben springen

#49

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 20:13
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

Nachdem ich mich an Jessica eingehackt hatte, ging ich mit ihr weiter bis wir eine Bank entdeckten wo wir uns hinsaßen um auf Timothy zu warten. Dabei gab ich Jessica einen meiner Cupcakes und wir beide aßen diese auf. "Wieso uns Tim wohl weggeschickt hat? :3" fragte ich Jessica.Jedoch sah sie genauso fragend aus wie ich. So warteten wir weitehin auf Tim und sahen dabei die gitzernde Silouette des Weihnachtsbaums im See wiederspiegeln. "Ich liebe den Central Park <3 Es ist toll hier" Jennifer war glücklich <3


nach oben springen

#50

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 20:19
von Timothy Olyphant (gelöscht)
avatar

Ich sah,das die beiden Damen auf einer Bank auf mich warten,ich ging grinsend zu ihnen und setzte mich zu ihnen."Na meine Damen,habt ihr lange warten müssen?"fragte ich sie."Wo wollt ihr als nächstes hin?"war dann meine nächste Frage an beide





nach oben springen

#51

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 20:25
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

"Hallo Tim ^-^ nein haben wir nicht :3. Willst du nicht erstmal ne kleine pause machen?" fragte sie lieb und bot ihm einen Cupcake an."Später könnten wir ja zum Karusell rüber :3 oder zum großen Weihnachtsbaum" schlug sie dann vor.


nach oben springen

#52

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 22:08
von Jessica Alba (gelöscht)
avatar

"nein schatz wir haben nicht lange wrten müssen und jenny die cupcakes sind echt lecker "
sagte ich warmherzig und schaute beide glücklich an henny war wirklich eine tolle frau
"wie findet ihr es wenn wir dann beides machen wie findet ihr das"


nach oben springen

#53

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 22:08
von Timothy Olyphant (gelöscht)
avatar

Ich nahm dankend das Cupcake."Danke,ja das können wir machen"meinte ich.Ich setzte mich an die Seite von meiner Traumfrau und aß dann das Cupcake.





nach oben springen

#54

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 22:30
von Timothy Olyphant (gelöscht)
avatar

Ich bemerkte mein Handy,ich nahm es aus meiner Gesäßtasche und laß die SMS ,die ich dort gerade bekam.SIe war von Kristen,sie schreibt,das Rob auf ihre Mailbox geredet hat.Ich freute mich für sie,und hoffe,das die Polizei damit was anfangen können.
"Hy Mädels,hört mal ich habe gerade von Kristen eine SMS bekommen,und sie schreibt,das Rob auf ihre Mailbox gesprochen habe.und das die Polizei jetzt da nach geht,das wäre ja super,wenn man sie endlich gefunden werden."
Ich gab Jessica einen Kuß





nach oben springen

#55

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 22:32
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

"Ja das wäre es wirklich" sagte Jennifer und hoffte auf alles gute. "Ich hoffe den Jungs geht es gut... immerhin fehlen sie echt zu lange!!"


nach oben springen

#56

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 22:44
von Jessica Alba (gelöscht)
avatar

"das sind ja erfreuliche nachrichten finde ich und hoffe auch das sie gefunden werden"
ich gab tim einen kuß und schaute ihn liebevoll an bevor ich mich wieder beiden zu wendete


nach oben springen

#57

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 22:52
von Timothy Olyphant (gelöscht)
avatar

"Ja das finde ich auch."meinte ich dann.
°Wer hätte das vor einem Jahr gedacht,das ich hier mit meiner Traumfrau sitze°dachte ich mir.Ich schaute sie dabei an und lächelte sie an.
"Wollen wir dann weiter gehen?"fragte ich beide Damen.





nach oben springen

#58

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 23:01
von Jessica Alba (gelöscht)
avatar

ich musste etwas nachdenken und nickte dann
"wenn jennifer auch möchte können wir ja dann gerne weiter gehen"
meinte ich und legte kurz eine hand auf sein bein


nach oben springen

#59

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 23:10
von Timothy Olyphant (gelöscht)
avatar

(Da sie off ist,ziehen wir sie mit)

Jessica wirkte auf einmal nachdenklich,dann hörte ich was sie sagte und legte ihre Hand auf mein Bein.°Ob sie was bedrückt°fragte ich mich.Ich beugte mich zu ihr und fragte sie dann:"Darling Liebes,alles klar bei dir?Du wirkst aufeinmal so still und nachdenklich"Ich versuchte ihr Gesicht besser zu sehen,aber durch ihre lange Haare,war das nicht so gut möglich und daher nahm ich meine Hand und strich ihre Haare nach hinten."So ist es besser,so kann ich dein wunderschönes Gesicht sehen"





nach oben springen

#60

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 23:25
von Jessica Alba (gelöscht)
avatar

ich selber merkte doch schon etwas das ich etwas nachdenklich war aber es war nichts schlimmes worüber ich nachdachte
"nein nein darling alles ist in ordnung mach dir bitte deine gedanken"
sagte ich und ließ die hand dennoch dort liegen wo sie war
er strich mir die haare zurück so das er in mein gesicht schaute und ich ihn an lächelte


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste , gestern 73 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen