#16

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 16:42
von Alex Meraz (gelöscht)
avatar

Das wäre wirklich schade wenn man sich nicht nochmal wiedersehen würde, aber die Welt ist ja klein xD und man trifft sich immer iwo ;D
Leicht doch spielerisch verzog ich meinen Mund "Tja wer weiß, vielleicht kann ich ja sogar mit dir mit halten" erwiderte ich mit einem grinsen, denn ich musste ja auch schonmal für einen Film Tanzunterricht nehmen, deswegen konnt ich sicher schon mit ihr mithalten xD
"Musicals sind immer für die kleinen eine große chance, die einen schaffen es und die anderen nicht, du hast es anscheint geschafft, wenn du bei den großen als Background Tänzerin tanzt" meinte ich weiter grinsend und zwinkerte ihr zu..
Nee untrainiert war er ganz und gar nicht :D Er tut eben was er kann und Sport liebt er eben, so wie das Zeichnen und die Schauspielerei^^
Ich nickte ihr dann mit einem lächeln zu "Ganz genau so ist, man braucht ja ne Erinnere Ruhe um das alles auf die Reihe zu bekommen" sagte ich lachend zu ihr und lies meinen Blick kurz über die Wiese schweifen

nach oben springen

#17

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 16:53
von Danielle Peazer (gelöscht)
avatar

Das ist auch wieder wahr :D
Bei seiner Antwort lachte ich leicht und zog dann schmunzelnd eine Augenbraue hoch.
“Hmm.. sicher ? Ich würde es zu gerne drauf ankommen lassen“ Ich grinste süß und dachte mir schon, dass er als Schauspieler nicht ganz unerfahren im Tanzen wäre.
Gedankenverloren lächelte ich vor mich hin und strich durch das Gras direkt vor mir.
“Scheint wohl so“ antwortete ich lächelnd und fuhr dann fort.
“Und genau diesen kleinen Chancen habe ich das zu verdanken“
Dass er nicht untrainiert war, sah man ihm ja schon auch an :D
Auch ich lachte dann leise und hob meinen Blick wieder zu ihm an.
“Wohl wahr, sonst würde man einfach nicht abschalten können“ lächelte ich.


nach oben springen

#18

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 20:09
von Alex Meraz (gelöscht)
avatar

Beide Brauen hob ich an und setzte ein schiefen grinsen auf "Du kannst es gerne drauf ankommen lassen, ich habe da nichts dagegen" erwiderte ich und grinste sie dann frech an...
Ich packte meine Sache in meinen Rucksack und beobachtete sie noch eine ganze Weile... Bei ihren Worten nickte ich "Du hast alles richtig gemacht" meinte ich ehrlich und legte meinen Kopf schief und sah sie entschuldigend an "Tut mir leid aber ich muss langsam" meinte ich leise und verzog meinen Mund... Ich wollte eigentlich noch nicht gehen aber ich musste... Ich nahm meinen Stift und nahm die Zeichnung die ich ihr geschenkt hatte... Ich schrieb meine Nummer darauf und reichte ihr die Zeichnung wieder "Ich hoffe du lässt mal was von dir hören" meinte ich grinsend zu ihr, denn ich würde sie gerne mal wiedersehen, das war klar...
Ich stand auf und sah zu ihr runter "Hat mich wirklich gefreut Dani" meinte ich ehrlich und lief dann richtung Ausgang vom Park^^

nach oben springen

#19

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 20:32
von Danielle Peazer (gelöscht)
avatar

Ich lachte etwas bei seinem Grinsen und nickte, während ich in seine Augen sah.
"Dann müssen wir das wohl unbedingt mal austesten" grinste ich und fuhr kurz mit meiner Hand durch meine Haare. Ich wäre wirklich gespannt darauf, wie er sich wohl schlagen würde :D
Mit einem Lächeln sah ich ab und an mal zu ihm herüber, als er mich so beobachtete und sah dann zu, wie er seine Sachen zusammen packte.
"Kein Problem" erwiderte ich lieb und sah zu ihm hinauf, wobei ich natürlich auch nicht wollte, dass er schon ging, doch hatte er sicher wichtigeres zu tun, als mit mir hier auf der Wiese zu sitzen.
Mein Blick glitt wieder zu ihm, als er einen Stift nahm und etwas auf die Zeichnung schrieb, die er mir dann auch wieder gab. Ein Lächeln zierte meine Lippen, als ich seine Nummer darauf erblickte und vernahm dann seine Worte.
"Werde ich ganz bestimmt.. Alleine schon weil du ja noch dein Tanztalent unter Beweis stellen musst" grinste ich süß.
"Mich auch, Alex" lächelte ich noch auf seine Verabschiedung hin und sah ihm noch einen Moment lang nach, bevor ich dann auch so langsam meine Sachen nahm und mich auf den Weg nach Hause machte.


nach oben springen

#20

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 24.11.2012 21:56
von Holland Roden (gelöscht)
avatar

Auch wenns mittlerweile etwas später war, hatte Holland beschlossen nach draußen zu gehen. Sie hatte bis vorhin den Script für Teen Wolf auswendig lernen müssen und jetzt… jetzt hatte sie keine Lust mehr und brauchte einfach nur frische Luft, was auch ihren Spaziergang im Central Park erklärte. Leicht streckte sie sich, während sie weiterlief und dann kurz um sich sah. So gut wie niemand war anwesend und deshalb ging sie zur Wiese und setzte sich darauf. Gerade brauchte sie einfach nur ein paar Minuten Ruhe vom sonstigen Alltagsstress.


nach oben springen

#21

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 24.11.2012 22:02
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

Noch immer hatte er Stress mit seinem besten Freund Colton, und Gage war auch irgendwie Zickig gewesen. Man wircklich verstand er die Frauen einfach nicht. Und weil er seinen Kopf frei bekommen wollte machte er sich auf denn weg in den Central Park . Seine Hände steckte er in die Hackentaschen und schlenderte denn Weg entlang, bis das er zu der riesigen Wiese kam. Er schaute sich um und erkannte dieses Rotblondehaar sofort und mit einem fetten grinsen auf seinen Lippen lief er zu Holland "Na Püppchen, was machst Du alleine hier?" und setzte sich einfach hin.


nach oben springen

#22

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 24.11.2012 22:16
von Holland Roden (gelöscht)
avatar

Leicht legte Holland ihre Arme nach hinten, um sich so zu stützten und nach hinten lehnen zu können. Ihr Blick fiel nach oben, auf den Himmel und sie sah die Wolken an, bis sie eine für sie bekannte Stimme vernahm. Sie sah sofort zu Dylan und ein Lächeln bildete sich auf ihren Lippen. „Dylaaan!“, sagte sie wie ein kleines fröhliches Kind und umarmte ihn kurz, bevor sie aber auch schon seine Frage vernahm. „Frische Luft schnappen… und vor allem nicht mehr irgendetwas auswendig lernen“, meinte sie und blickte ihn dann aber fragend an. „Und du? Ich meine, es ist gefährlich für kleine Dylans so spät noch draußen zu sein!“, scherzte sie und musste dabei grinsen. Das war halt ihre Rache dafür, dass er sie Püppchen nannte.


nach oben springen

#23

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 24.11.2012 22:21
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

Die kleine Rotblonde nahm ihn in den Arm und er erwiederte ihre Umarmung. Mit einem grinsen auf seinen Lippen sah er sie an und nickte zustimmen. "Das kenne ich ! Ich brauchte auch dringends frische Luft. " Und verdrehte seine Augen "Glaube mir Du brauchst keine angst um mich haben. Ich kann Keck-Renn-Weg. Mich würde niemand schnappen" und stubst sie an. "Und sonst alles hit?" Er sah sich um und ließ sich dann ins Gras fallen. Und seuzte laut aus und schloss kurz seine Augen.


nach oben springen

#24

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 24.11.2012 22:30
von Holland Roden (gelöscht)
avatar

„Wieso das?“, hakte sie nach und schmunzelte leicht, als er seine Augen verdrehte. „Ich stells mir gerade vor... wie du jemanden angreifst und dann wegrennst!“, meinte sie und allein schon der Gedanke war witzig genug, um sie zum Grinsen zu bringen. Sie spürte dann aber eine Haarsträhne in ihrem Gesicht, die sie versuchte weg zu pusten und als sie bemerkte, dass das nicht funktionierte, strich sie die Strähne mit ihrer rechten Hand nach hinten. Sie nickte auf seine Frage und ihr Blick wurde besorgt. „Aber bei dir nicht…“, stellte sie fest und sah ihn an. „Was ist los, Dy?“, wollte sie nun wissen. Sie spürte nämlich einfach, dass er Sorgen hatte.


nach oben springen

#25

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 24.11.2012 22:36
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

"Ach ist einiges los die letzte Zeit" und musste selber daran denken, wahrscheinlich würde er seinen Angreifer garnicht schlagen sondern direckt weg rennen weil er angst hätte. Aber vielleicht würde er auch dann zu dem mutigen Kerl werden der denn anderen zerdroschen würde. Er sah ihr ins Gesicht und begann zu lachen als er sah was sie machte. "Ich hab Stress mit Colton und irgendwie war Gage auch angepisst auf mich und irgendwie läuft zurzeit alles drunter und drüber ..aber ist wircklich nicht der rede wert"


nach oben springen

#26

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 24.11.2012 22:47
von Holland Roden (gelöscht)
avatar

„Okay… wir sind allein hier und haben eine Menge Zeit… also, schieß los“, meinte sie. Sie würde ihm zuhören - wenn er darüber reden wollte. Sie verzog kurz gespielt ihr Gesicht, als er lachte, aber sie hielt den ernsten Gesichtsausdruck nicht lange aus und musste schließlich sanft lächeln. Dann hörte sie ihm aufmerksam zu und schüttelte leicht ihren Kopf. „Wir kennen uns mittlerweile gut und ich sorge mich um dich, also ist es sehr wohl der Rede wert.. was ist zwischen dir und Colton passiert? Und was hast du getan, damit Gage so drauf ist?“, wollte sie wissen. Vielleicht konnte sie ihm ja dabei helfen, die Probleme zu lösen.


nach oben springen

#27

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 24.11.2012 22:51
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

"Hmm ich weiß nicht, das echt so ne eigentlich dumme sache" und wusste das Sie ihm zuhören würde. Er grinste sie an und atmete laut aus. Und begann dann doch jedoch zu sprechen und fasste sich kurz.
"Ach da war so ne sachen in Coltons Zimmer mit Gage. Sie war bei ihm und hat seine Schmuddelhefte gefunden und dann mit seinem Gleidgeld rumhantiert und es ist ja ganz ausversehn auf ihren Oberschenkel gespritzt. Beide sagen da lief nichts, was ich auch glaube. Aber was mich richtig nervt ist das ich auch nie mit seiner Freundin in meinem Zimmer hocken würde und das alleine. Aber irgendwie verstehen sie mich da einfach nicht."


nach oben springen

#28

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 24.11.2012 23:02
von Holland Roden (gelöscht)
avatar

„Das entscheide dann ich“, meinte sie zu seinen Worten und sie bemerkte schnell, wie schwer es ihm fiel, darüber zu reden. Deshalb wurden ihre Sorgen um ihn nur größer. Doch dann sprach er darüber und so langsam verstand sie, warum es ihm so schwer fiel. „Deshalb…“, murmelte sie und atmete leise aus. „Du solltest Gage vertrauen… wenn sie sagt, dass da nichts war, dann war da auch nichts. Sie ist keine Person, die so mies ist und dich bei so einer Sache anlügen würde… glaub mir“, sagte sie ernst. „Und ich meine, Colton sagt dasselbe.. und er ist ein Freund von dir… oder eben einer gewesen“, meinte sie. Sie war sich sicher, dass die beiden nicht logen und Dylan sich umsonst diese Sorgen machte. „Ich kann dich verstehen… aber du solltest mit beiden reden.. zumindest noch einmal. Wenn am Ende herauskommt, dass da wirklich nichts war, dann wird alles nur noch schlimmer sein und es ist besser das alles jetzt zu klären, als nie“


nach oben springen

#29

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 24.11.2012 23:06
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

"Okay...okay" Holland war wircklich niedlich, doch brauchte Sie sich wircklich keine Gedanken machen. Es gab immer Mittel und wege ein Problem aus der Welt zuschaffen. Dylan nickte ihr zu "Ja mit Gage habe ich das ja auch alles geklärt und es lief auch wieder alles super aber irgendwie waren wir beide heute nicht so gut drauf und haben uns ignoriert" und verzieht das Gesicht. "Er ist noch immer mein Buddy ..ich mein ich vermisse ihn es nervt mich das wir nichts mehr zusammen unternehmen und aus dem weg gehen obwohl wir unter einem Dach wohnen, aber irgendwie bekommen wir beide das nicht geklärt weiß der Geier warum" und zuckt die Schultern. "Ich weiß" und sah ihr in die Augen "Danke fürs zuhören"


nach oben springen

#30

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 24.11.2012 23:18
von Holland Roden (gelöscht)
avatar

Schon immer war sie so fürsorglich gewesen und das hatte sich bis heute nicht geändert. Dann musste sie kurz nachdenken. „Eine Frau sollte man nie ignorieren.. wahrscheinlich hat sie dich deshalb auch ignoriert… aber wie gesagt. Rede mit ihr und wenn du sie liebst, dann zeig ihr das. Das lässt jede Frau weich werden“, gab sie ihm als Tipp und lächelte dabei leicht. „Wenn das so ist… dann werde ich euch dazu bringen, das zu klären. Ihr seid anscheinend beide zu stolz dafür und braucht Hilfe von einer Person und diese werde ich sein“, meinte sie, denn sie fand, dass man das regeln musste und sie konnte nicht dabei zusehen, wie sich die beiden wegen so einer Sache, die vielleicht noch nicht einmal passiert war, immer weniger leiden konnten oder sich zumindest aus dem Weg gingen. „Dann wirst du das durchziehen?“. Sie sah ihn fragend an und erwiderte kurz seinen Blick. „Das ist etwas selbstverständliches“


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 73 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen