|
|

"Ich liebe sie mehr als alles andere ...aber das weiß sie auch. Aber ich werde nochmal mit ihr reden" und nickte ihr zustimmend zu. Sie hatte recht eine Frau sollte man wircklich nie ignorieren, das schlamssel hatte er sich also selber eingebrockt. Man das war aber auch alles kompliziert. "Du willst und helfen?" und zog seine Augenbrauen zusammen "Oh okay alles klar dann bin ich ja mal gespannt" er sah Holland an "Natürlich werde ich das durchziehen. Ich verspreche es dir" und stubste sie an

Holland nickte leicht. „Gut… ich hoffe, dass ihr das schnell regeln könnt“, meinte sie, da sie die beiden süß zusammen fand und nur wollte, dass sie wie zuvor wieder glücklich sind. Auf seine Frage hin zuckte sie mit ihren Schultern. „Wenn ihr 2 das nicht allein hinkriegt, dann ja“, sagte sie und fügte etwas zu ihren Worten hinzu. „Ich meine, ihr könnt euch nicht ständig aus dem Weg gehen und so tun, als ob ihr den anderen nicht kennt, obwohl ihr zuvor richtig gut miteinander wart“. Sanft lächelte sie dann. „Und wehe du hältst dein Versprechen nicht!“

"Alles klar Holland. Ich werde mich jetzt auf dem Weg machen und mich bei dir melden wenn es schief gelaufen ist. Dann kannst Du gerne vorbei kommen und unseren Streitschlichter spielen." gab ihr einen Kuss auf die Wange "Danke für alles" steht auf und macht sich auf den weg zur Villa.
<<<nettes gespräch mit colton führen

„Viel Glück“, meinte sie noch und drückte ihn leicht nach dem Wangenkuss. Sie sah ihm hinterher und blieb noch eine Weile sitzen. Doch nach einer Zeit stand auch sie so langsam auf und machte sich auf den Weg nachhause, da es recht spät geworden war.
>> Und weg

Nach dem Katharina von einem Fotoshooting hier her gekommen war, hatte sie einen langen Spaziergang durch den Park gemacht. Das Wetter war mal wieder einmalig, was das ganze nur noch besser machte. Gerade war sie auf der großen Wiese angekommen, als ihr der Gedanke kam einfach hier auf Jared zu warten. Da sie eh mit ihm verabredet war. So machte sie es sich auf dem Gras gemütlich und kramte ihr Handy aus der Tasche. Schnell schrieb sie eine Sms an Jared wo sie genau war und legte es danach weg. Da die Sonne so schön schien, legte Kat sich zurück und genoß die Sonnenstrahlen.

Langsam schlendere ich durch den Park. Die Sonne scheint nach einigen Tagen Abwesenheit wieder zwischen den Bäumen hindurch und taucht alles in ein angenehmes Licht. Ich bin auch dem Weg zu Katharina, die mir eben eine SMS geschickt hat, und freue mich schon sie zu sehen. Bei unseren Jobs ist das manchmal gar nicht so einfach, vor allem, da wir gerade begonnen haben das neue Album auf zu nehmen, deswegen genieße ich jede freie Minute, die ich mit ihr verbringen kann. Ich sehe mich suchend um und entdecke sie auf der Wiese. Sie hat die Augen geschlossen und scheint die Sonne zu genießen, was mich schmunzeln lässt. Breit grinsend gehe ich auf sie zu und hocke mich hinter sie, sie hat mich immer noch nicht bemerkt, weil sie so auf die Sonne konzentriert ist, oder zumindest zeigt sie nicht, dass sie mich bemerkt hat. Vorsichtig, um Katharina nicht zu erschrecken, lege ich meine Hände auf ihre Schultern und hauche ihr einen Kuss auf den Nacken. "Hey", flüstere ich und lächele sie an.

Das die Sonne um diese Zeit noch so dolle schien war einfach perfekt, dachte Kat sich. Da sie so tief in Gedanken versunken war und ihre Augen geschlossen hatte, da die Sonne sie so blendete, bekam sie nicht mit das Jared sich ihr näherte. Leicht erschrack sie, als sie Hände auf ihrer Schulter sütre und einen Kuss im Nacken. Verdutzte drehte sie sich um und erkannte dann das es Jared war. "Hey, du hast mich erschreckt", erwiderte sie mit einem Lächeln auf den Lippen. Sie war froh das er nun endlich da war, denn ihr letztes Treffen war in ihren Augen schon wieder gefühlte Ewigkeiten her gewesen. Sie wusste er war beruflich sehr eingespannt, daher genoß sie jedes aufeinander Treffen mit ihm. Sanft zog sie ihn neben sich und gab ihm einen Kuss auf die Wange und lehnte ihren Kopf an seine Schulter. "Alles ok bei dir?", erkundigte sie sich.

"Tut mir leid, das wollte ich nicht", erwidere ich, setze mich neben ihr auf den Rasen und lächele sie an. Ich bin so froh sie zu haben und es tut mir echt leid, dass ich im Moment so wenig Zeit habe. Das Album nimmt einfach alle meine Zeit in Anspruch und immer wieder muss ich ihr deswegen absagen, weil wir noch irgendetwas besprechen oder einen Song zu Ende aufnehmen müssen. Doch zum Glück ist das Album bad fertig und bevor wir es promoten habe ich wieder ein bisschen Zeit die ich dann wahrscheinlich zum größten Teil mit Katharina verbringen werde.
Sie gibt mir einen Kuss auf die Wange und ich lächele sie immer noch an, ich kann einfach nicht aufhören zu lächeln, wenn ich bei ihr bin. "Klar, ich bin nur ein bisschen müde, weil wir gestern noch so lange im Studio waren. Dafür habe ich heute frei. Wie geht es dir? Oh und wie war das Fotoshooting?"

Kurze Zeit später, als Jennifer die Einladung zur Adventsfeier erhielt, traf auch sie in die Wiese ein, um zu schauen was hier so los war. Der erste Eindruck gefiehl ihr sehr gut immerhin wurde die Wiese geschmückt und sah einfach nur paradisisch aus.

Ich nahm Jessica fest in meine Arme."Ist es hier nicht schön?"fragte ich sie und gab ihr einen Kuß."Und gefällt es dir auch,Jennifer?"fragte ich sie.
Wir liefen zu 3.über den Markt und schauten uns die ganzen Buden an,die hier waren."Hier kommt man echt in Weihnachtsstimmung"meinte ich zu beiden Ladys.Wir kamen dann an einem Glühweinstand vorbei und ich fragte meine beiden Damen,ob sie auch einen haben möchten.

Jennifer war von den Lichtern und dem romantischen Ambiente begeistert. Als sie de Weihnchtscupcake Stand sah wurde sie noch glücklicher "Tim,Jessi - lasst uns dahin gehen" sage sie voller vorfreude auf die leckeren Cupcakes. Sie hoffte auf welche mit Schokolde und Sahne oben drauf *-*
// Schade Jessica :( *edit* sry Tim hab parallel geschrieben xD
<center></center>

(kein Thema,dann sind sie nebeneinander)
Jennifer endeckte neben dem Göühwein ein Cupecuke Stand,wir bestellten uns dann einen Glühwein und dann mit den Tassen,zum Stand neben an um zu schauen,was sie leckers haben.

Als Jennifer zum Stand lief wurden ihre Augen riesig, denn sie war im Paradies. Sie kaufte sich einen Schokoladen-Mandel cupcake mit gebrannten Mandeln und einem schönen Lebkuchen Herz für zuhause <3. "Schaut mal Leute das ist für euch" sie gab Tim und Jessica den Lebkuchen Herz worauf "Vielen Dank" drauf stand. Das ist für die schöne Zeit :3

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 11 Gäste , gestern 45 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 2579
Themen
und
36843
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |