#91

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 03.12.2012 20:35
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

" Wenn du dir gleich ein großen aussuchst, dann werde ich wohl kein Platz mehr haben Süße. " Lachte er kurz wieder auf und zwinkert ihr dabei zu, den schnellen Kuss - erwidert er auch schnell, es war wirklich schnell - aber dennoch, er weiß das es vom Herzen kommt, sie nur eben in der Öffentlichkeit noch aufpassen möchte und das ist vollkommen okay für ihn. Nun muss er aberlachen, schließlich will sie nun auch werfen und er schüttelt schon belustigt den Kopf - denn bei Frauen ist das ja immer so eine Sache :D " Jetzt bin ich aber gespannt. " Kam es amüsiert von ihm und etwas beißt er sich auf die Unterlippe - um dann aber nun sie zu beobachten.

Es war einfach zu knuffig, wie sie die Augen zusammen kneift - die Zungenspitze heraus kommt und sie wirklich versucht sich zu konzentrieren. Grad wollte er noch sagen das sie etwas runter muss mit dem Arm, aber zu spät - da ist auch schon das Puzzel gefallen und sofort musste er lauthals anfangen zu lachen. Er konnte vor lachen schon gar nicht mehr und versuchte es sich wegen Melanie immer wieder zu verkneifen - denn sie wurde schon wirklich rot, das wollte er nicht noch erweitern :D " Du musst aber auch hinschauen Maus. " Schüttelt er belustigt den Kopf und er nahm schon ihre Hand, denn er hat nicht damit gerechnet das sie nun wirklich alle abräumt und als der Budenbesitzer das sagt, schaut er sofort verwundert und reißt die Augen auf. " Tatsache ... " Doch mehr konnte er nicht sagen, da springt Melanie ihm vor Freude in die Arme und sofort schlingt er seine um ihren Körper herum. " Jaaaa, du kannst das auch. " Das es nun vielleicht nur Glück war, will er ihr nun nicht sagen jetzt - er mag sie ja nicht entmutigen, das wäre wirklich gemein von ihm :D "Ich glaube, du kannst dir auch noch was aussuchen Süße - dabei kannst du aber gerne auf meinen Armen bleiben. " Mit den Augenbrauen wackelt er frech dabei und streckt ihr grinsend die Zunge heraus, wobei er sich nun etwas zum Budenbesitzer dreht. " Danach gehen wir schießen. " Flüstert er ein wenig, denn nun will er wieder gewinnen - wenn seine Liebste hier schon absahnt :D

nach oben springen

#92

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 07.12.2012 20:02
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

Hand in Hand hatten die beiden sich auf dem Weg in den Central Park gemacht, denn beide brauchten etwas frische Luft und wollten sich denn Weihnachtsmarkt angucken. Dort angekommen, roch er schon die frischen Mandeln und die vielen anderen Köstlichkeiten die ein Weihnachtsmarkt zu bieten hat. Er sah zu ihr und ließ seinen Blick dann wieder über die Menschenmenge schweifen.



nach oben springen

#93

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 07.12.2012 20:18
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Zusammen mit Dylan an der Hand kam sie im Central Park an. Sie hatte ihr Gesicht bis zur Nase in ihrem Schal versteckt und luchste darüber. Sie hielt seine Hand fest und schaute sich um. Sie verlangsamte ihr Tempo ein wenig und schaute ihn an. "Wir haben Zeit.." Murmelte sie und schaute sich dann um.


nach oben springen

#94

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 07.12.2012 21:15
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

Er merkte wie Gage ihr Tempo verlangsamte und grinste sie ihn an. "Jaa ich weiß!" und zuckte die Schultern. "Möchtest Du etwas essen Darling?" und sah zu ihr runter und drückte ihre Hand



nach oben springen

#95

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 07.12.2012 21:20
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie nickte langsam und bei seinen Nächsten Worten begann sie Schnell zu grinsen. "Ouh Ja.. ich möchte Schmalzkuchen.. mit ganz viel Puderzucker!" Sagte sie leise und schaute zu ihm hoch. Sie befeuchtete ihre Lippen.


nach oben springen

#96

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 07.12.2012 21:43
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

"Ihh Schmalzgebäck echt jetzt?" und verzog das Gesicht. "Okay wenn Du es haben willst dann sollst du es auch bekommen" Sie gingen zu dem Stand bei dem es dieses Zeugs gab. Er gab die Bestellung auf und es dauerte nicht lange da bekam Gage ihr komisches Gebäck. Er bezahlte und beide schlenderten langsam weiter. "Ekelhaft kalt ist es geworden" jammerte er.



nach oben springen

#97

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 07.12.2012 21:57
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

"Ihh?" Fragte sie nach und hob eine Augenbraue. "Das ist nicht Ihh.. Schmalzgebäck ist Köstlich!" Sie folgte ihm und zum Stand. Als sie das Gebäck bekam, schaute sie ihn an. "Was?" Fragte sie nach und schob sich ein Stück in den Mund. Sie nickte. "Mhmm.. ist es!" Murmelte sie mit vollem Mund und umklammerte leicht die Tüte. "In 10 Minuten.. sind wir Eiszapfen!" meinte sie Scherzend und schob sich sogleich das Nächste Stück in den Mund.


nach oben springen

#98

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 07.12.2012 22:01
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

"Neee Schmalzgebäck ist wiederlich so fettig und einfach nur bääää" und verzog wieder das Gesicht. Er sah wie sie dieses zeugs in denn Mund stopfte und rümpfte die Nase "Na guten Hunger" und liefen weiter. Plötzlich hörte er einen schrilen Schrei "Ahhhhhh da sind Dylan O'Brian und Gage Golightly die von Teen Wolf" Er sah Gage mit großen Augen an "Oh oh" und schon hörte er wie die Weiber begannen zu kreischen. Man konnte regelrecht das getrampel der ganzen Fans hören und sofort wurden die beiden in beschlag genommen und begannen Bilder mit ihren Fans zu knipsen



nach oben springen

#99

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 07.12.2012 22:12
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

"Ich mag ihn.." Meinte sie und leckte sich leicht über die Lippen. Sie nickte. "Danke sehr!" Sagte sie und lief langsam neben ihm her. Sie pieckte ein Weiteres auf und wollte sich diesen gerade in den Mund schieben, da hörte sie schon das Geschreie. Auch sie weitete ihre Augen und schob dich das Gebäck in den Mund. "Das sind nur Mädchen.. die kreischen nur wegen dir so.." nuschelte sie und ließ die Mädchen die Bilder etc. machen.


nach oben springen

#100

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 07.12.2012 22:16
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

"Ach was ? Das sind Mädchen? Ich dachte das wären Monster" und stubste Sie an und zwinkerte ihr zu. Es wurden immer mehr und mehr Leute und alle wollten etwas von denn beiden, doch irgendwann reichte es ihm "So Sorry Ladys, aber ich bin mit meiner Freundin hier, und ich möchte gerne mit ihr über denn Weihnachtsmakrt laufen. Ohne Fan's. In einigen Tagen wird es bestimmt mal ne Autogrammstunde geben, da könnt ihr hinkommen und wieder reichlich Bilder mit mir machen" Die Mädchen seufzten und jammerten doch anscheinend akzeptierten sie das er seinen Freiraum haben wollte. Er legte seinen Arm um Gage und ging dann mit ihr weiter. "Nächstemal verkleiden wir uns" schmerzte er



nach oben springen

#101

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 07.12.2012 22:25
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie lachte. "Naja.. wie man es nehmen mag, nicht?" Sie grinste leicht auf und drückte ihre Brauen leicht Zusammen, als sie ihm zuhörte. Das die ganzen Mädchen Platz machten, ließ sie leicht Staunen. Sie folgte einigen Mit dem Blick und blähte ihre Wangen auf. "Oh mein Gott!! Du hast.. eine Zauberstimme.." Sagte sie und schaute ihn an. Sie grinste und ging dann dicht neben ihm weiter. Sie nickte. "Mhmm.. ich Kleb mir dann son Komischen Bart auf und ne Brille.." Scherzte sie. Sie aß weiter und schaute sich immer wieder um.


nach oben springen

#102

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 07.12.2012 22:28
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

"Es sind kleine Monster, die einen einfach nicht in ruhe lassen können, doch trotz allem liebe ich unsere Fans" und begann zu lachen. Er hatte nur ein leichtes Machtwort gesprochen, und wenn sie wahre Fans waren dann akzeptierten Sie einfach das Sie einfach ihre ruhe haben wollten. "Ich weiß ...ich weiß ..alle stehen auf meine sexy Stimme" schmunzelte er. Bei ihren Worten zuckten seine Mundwinkel "Alles klar du gehst das nächstemal als Mann und ich als Frau. Ich zieh mir ne lange Perrücke an und ein Kleidchen so erkennt mich mit Sicherheit niemand"



nach oben springen

#103

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 07.12.2012 22:33
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie grinste auf und nickte. "Mhmm.. Kleine Monster " Sie schürzte leicht ihre Lippen. "Aber weist du.. so ne fans können schon Niedlich sein!" Sie überlegte leicht und atmete tief aus. Sie rieb sich kurz ihre Wange und fasste sich an die Nase und verzog das Gesicht. "Ja alle stehen gerade auf Sexy Stimm!" Meinte sie und nickte. "Sicher das sie auf deine Stimme stehen?" Fragte sie dann skeptisch und begann zu lachen. "Perfekt! Wir gehen als Dyline und.. und.. " Sie schaute ihn an und hob ihre Schultern.


nach oben springen

#104

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 07.12.2012 22:41
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

"Ja kleine Monster die sich um Bilder mit uns prügeln" machte er sich drüber lustig. "Jaa das aufjedenfall. Das würde ich auch niemals abstreiten" und sah sie genau an. "Ach komm, ich mach doch nur scherze wieso nimmst Du dies immer alles so ernst?" und hob fragend eine Augenbraue. "Natürlich. Meine Stimme ist einzigartig. Süß zumindestens finde ich das" und zuckte mit seinen Schultern. "Wir gehen als Dyline und George" und begann zu lachen.



nach oben springen

#105

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 07.12.2012 22:50
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie atmete aus und schaute ihn an. "Ich würde mich auch um ein Bild um mich Prügeln!" Meinte sie Witzelnd und lachte. "Ich nehme das doch garnicht ernst!" Sagte sie und seufzte. Sie strich sich ihre Haare aus dem Gesicht und Sah ihre Leere Tüte, welche sie in der Hand hielt, an. Sie seufzte und warf diese bei dem Nächsten Mülleimer weg. Sie schaute auf ihre Jacke und schluckte schwer. Sie versuchte sich von dem Puderzucker zu befreien. "Zucker ist die!!" Sagte sie und schaute ihn an. Sie begann zu lachen. "Oh man.."


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste , gestern 76 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen