#16

RE: Vor dem Krankenhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 03.12.2012 21:46
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich folgte Kristen ganz brav bis zum Auto und konzentrierte mich meine Augen offen zu halten. Ich war mir ziemlich sicher, dass ich noch nicht über die Narkose hinweg war, immerhin war ich schon fast in einer Art Trance. Hach ja, der Schlaf...ich wollte einfach nur schlafen und das Zuhause, mit Kristen in den Armen. Ohne Widerrede stieg ich ins Auto ein und küsste aber noch Kristens Fingerknöchel, bis ich mich zurück lehnte. Auch dieses Mal wollte ich mich nicht anschnallen. Stattdessen lehnte ich meinen Kopf gegen die Lehne des Autos und zog noch eben die Autotür zu. Dann war ich ohne Witz einfach so eingeschlafen.


nach oben springen

#17

RE: Vor dem Krankenhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 03.12.2012 21:50
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Tja und wieder konnte ich nur meinen Kopf schütteln. Klar, er war schon über seine Narkose hinweg. Es würde sichelrich ein Wunder sein, wenn ich ihn zu Hause irgendwie auf diesem Auto bekommen würde. Ich seufzte, ging um das Auto herum und stieg selber ein. Im Gegensatz zu ihm jedoch schnallte ich mir an, startete den Motor und fuhr dann endlich mal nach Hause.


nach oben springen

#18

RE: Vor dem Krankenhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 18.12.2012 14:35
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Da heute der Termin war, um zu schauen, ob alles gut war mit dem Nachwuchs, fuhren Nina und ich zum Krankenhaus. Ich stellte das Auto auf einen freien Parkplatz ab und steckte den Autoschlüssel wieder ein. Ich befeuchtete meine Lippen und sah zu ihr. "Bist du bereit?" fragte ich sie. Jetzt schon war ich wirklich aufgeregt, ob ein Mädchen oder ein Junge in Nina's Bauch heranwuchs. Ich konnte es kaum erwarten, aber es war nicht mehr lange bis man es erfuhr.



nach oben springen

#19

RE: Vor dem Krankenhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 18.12.2012 15:22
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Sie war schon den ganzen Tag so aufgeregt gewesen und das alles nur wegen diesem Termin, der bevor stand und den beiden verraten würde, was ihr Nachwuchs wird. Die paar Minuten Autofahrt kamen ihr echt lange vor und als sie endlich ankamen, konnte sie es kaum noch abwarten. Sie sah zu Ian und nickte. „Ich mags unbedingt wissen… jetzt“, sagte sie und keine Ahnung ob es daran lag, dass sie zum ersten Mal schwanger war oder eben an ihrer Art immer, aber sie strahlte jetzt schon und sanft küsste sie ihn. „Komm mit.. ich kann nicht mal mehr still rumsitzen“, sagte sie grinsend und stieg schließlich aus.


nach oben springen

#20

RE: Vor dem Krankenhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 18.12.2012 15:34
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich lächelte bei ihren Worten und atmete aus. "Dann mal los. Ich kann ehrlich gesagt auch nicht mehr länger warten." meinte ich. Das man nervös war, war wahrscheinlich normal. So würden es wohl allen gehen, so vermutete ich es mal. Ich freute mich einfach riesig. Als ich ihre wundervollen Lippen auf meinen spürte, erwiderte ich den Kuss liebevoll. "Ich komme sofort. Will dich ja nicht auf die Folter spannen." schmunzelte ich, bevor ich meine Tür aufmachte und ebenfalls ausstieg. Ich blickte kurz zum Eingang und atmete aus. Nur noch ein paar Meter. Ich nahm ihre Hand und lief mit ihr ins Krankenhaus rein.



nach oben springen

#21

RE: Vor dem Krankenhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 18.12.2012 15:43
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Sie musste Lächeln und ihr Herz schlug gerade echt schnell. Dann zogen sich leicht ihre Augenbrauen hoch. „Du spannst mich auf die Folter? Als ob du es selber aushalten würdest“, meinte sie und streckte ihm frech ihre Zunge heraus, ehe sie dann leicht seine Hand drückte und aufs Gebäude sah. Sie war echt nervös, dennoch zögerte sie nicht und ging gemeinsam mit ihm rein. Es war nämlich Zeit.


nach oben springen

#22

RE: Vor dem Krankenhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 26.12.2012 21:37
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich parkte den Van auf dem Parkplatz vor dem Krankenhaus und stellte den Wagen ab. Gerade als ich mich abgeschnallt hatte und aussteigen wollte klingelte mein Handy und ich ging natürlich ran. Es war - wie sollte es anders sein - geschäftlich. Ich hielt kurz meine Hand aufs Handy und sah zu Matty und Lola. "Geht doch schon mal vor. Das dauert bestimmt länger. Sorry." Entschuldigend sah ich die Beiden an und telefonierte dann aber auch schon weiter.

nach oben springen

#23

RE: Vor dem Krankenhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 26.12.2012 22:24
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*als ihr Daddy einen Parkplatz gefunden hatte, schnallte sie sich ab und machte die Schiebetür auf, doch da hörte sie auf mal das Handy von ihrem Daddy*
Ist es Mommy?
*sie seufzte, als es dann doch Jemand anderes war*
*für einen Moment hatte sie etwas Panik, sie hoffte das ihr Daddy nicht weg muss*
*das wär richtig kacke, denn das würde bedeuten, dass etwas dazwischen gekommen ist, ihr Daddy sein Versprechen nicht einhalten konnte und sie wieder warten musste*
Ich hoffe nicht zu lang Daddy!
*sagte sie mit leicht bedrückter Stimme*
*dann stieg sie aus und ging mit Matty Richtung Eingang*


nach oben springen

#24

RE: Vor dem Krankenhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 27.12.2012 02:56
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich schnallte mich ab und nickte bei peters Worten. Lächelnd ging ich zu Lola und strich über ihr Haar "Und bereit deinen alten onkel zu quälen?" fragte ich und grinste sie an ich seufzte und steckte mir noch schnell eine zigarette an,l in sicherer entfernung von Lola rauchte ich sie schnell auf ehe ich mich wieder zu ihr wand "So ich kann!" sagte ich denn mir blieb ja nichts anderes übrig


nach oben springen

#25

RE: Vor dem Krankenhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 27.12.2012 08:30
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*sie sah Matty an, als er zu ihr kam und sie richtung Eingang gingen*
Ach das wird bestimmt nicht so schlimm, vielleicht bekommen wir ja zum Ende Lutscher.
*sie musste kichern, blickte dann aber zu Matty, der sich von ihr entfernter, sie hasste es ihn rauchen zu sehen, genau so hasste sie es ihren Daddy rauchen zu sehen*
*als Matty fertig war, kam er zu ihr zurück und nahm ihre Hand*
*sie gingen dann zusammen rein*


nach oben springen

#26

RE: Vor dem Krankenhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 27.12.2012 16:48
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah zu Lola "Sry kleine altes Laster!" ich wuschelte ihr durch die haare und lachte beim thema lutschter "Oh ja icg nehme gerne einen!" ich nahm ihre Hand und ging mit ihr rein.


nach oben springen

#27

RE: Vor dem Krankenhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 28.12.2012 00:29
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich kam mit Lola raus und lies ihre Hand los "Maus ich muss eben meinen manager anrufen!" sagte ich und sah zu ihr. "Geh schon mal zu deinem dad!" Ich strich ihr übers haar dann zog ich mein handy raus legte es an mein ohr nachdem ich die nummer gewählt hatte und verzog mich mit einer zigarette im Mund ein paar meter weiter um den ausfall von schweden zu diskutieren


nach oben springen

#28

RE: Vor dem Krankenhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 28.12.2012 00:36
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*zusammen kam sie mit Matty raus*
*sie sah ihn an und seufzte*
Hmm okay! *also ließ sie seine Hand los und sah sich nach ihrem Daddy um, der in der Zeit angelehnt am Van stand und immer noch Telefonierte*
*was sie aber nicht weiter kümmerte*
DADDY!!! *rief sie über den Parkplatz und lief direkt auf ihn zu, dabei wurde sie fast von einem Auto erwischt, was in die Bremse ging und vor ihr zum stehen kommt*
*sie hat es nicht gesehen bzw auch nicht nach rechts und links geschaut*
*sie lief dann weiter, direkt in seine Arme und drückte sich eng an seinen Körper*
*sie war froh das ihr Daddy da war*


nach oben springen

#29

RE: Vor dem Krankenhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 28.12.2012 00:41
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich hatte Lola nachgeschaut und sie wurde fast von einem auto erfasst "LOLA VERDAMMT!" schrie ich und sah sie wütend und voller besorgnis an. Ich war froh das ihr nichts passiert war wofür hatte ich mich eigentlich eben diese stunde mit ihr und dem arzt diskutiert? das sie wieder angefahren wurde? Ich zog tief an meiner Zigarette "Nein alles ok!" sprach ich ins telefon und drehte ihnen den Rücken zu.


nach oben springen

#30

RE: Vor dem Krankenhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 28.12.2012 08:08
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*da war wohl grad ein ganz besonderer Schutzengel aktiv*
*sie hörte deutlich, wie Matty sie anbrüllte, als sie knapp vor dem Auto stand*
Es ist doch nicht's passiert.... *natürlich war der Autofahrer einen Moment geschockt und erleichtert, dass er noch grad so bremsen konnte*
*im Arm ihres Daddys sah sie noch mal zu Matty, selbst ihr Daddy war geschockt von dem Anblick grad*
*ein schlechtes gewissen hatte sie schon, weil sie nicht geguckt hatte*


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 114 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen